Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    Frage 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe auf YouTube *dieses* Video entdeckt. Das Mädel sagt, ihre Haare seien innerhalb von zwei Wochen so weit gewachsen wie man den Ansatz sehen kann. Was sind das für Pillen? --> *klick*

    Was haltet ihr davon??

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Also ich seh bei den Inci´s nix besonderes also keine Ahnung was da der Booster sein soll
    Gut es ist MSM drinn sowie Cystein da "reagieren" evtl. manche Haare super-toll drauf aber sonst...?? Auch nix anderes als in herkömmlichen NEM

  3. #3
    kontext
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ist imo doch eher unrealistisch, was auch immer das Mädel mit dem gelben Nagellack sagt.
    Allerdings ist die Mischung wirklich interessant. MSM habe ich nie probiert, obwohl es ja so viele Schwärmer hier gibt - ich hatte immer zu viel Angst vor Träumen und schlechter Haut. Aber Methionin, Cystein, allg. Protein, damit habe ich auch gute Erfahrungen. Die Vitamine sind auch nicht übel und gut dosiert, ich könnte mir hier sogar meine Veg1 Kautabletten sparen. Die Mischung ist praktisch und dazu recht günstig. Es ist wohl kaum vegetarisch/vegan, aber ich würds kaufen, wenn ich sie nicht im Ausland/Amerika bestellen müsste. Der Zoll wird es vermutlich konfiszieren, allein schon, weil sie keine Lust haben, jeden einzelnen Posten auf die deutschen Richtlinien zu prüfen. Soweit ich weiss liefern die meisten Drugstoreanbieter aus diesem Grund NEs auch nicht ins Ausland.

    http://www.untersuchungsaemter-bw.de...t_vertrieb.htm

    Vitamin A (100% as beta-Carotene) 1000.00 IU 20%
    Vitamin C (as Ascorbic Acid) 60.00 mg 100%
    Vitamin E (as natural d-alpha Tocopheryl Succinate) 30.00 IU 100%
    Vitamin B-1 (as Thiamin Mononitrate) 1.50 mg 100%
    Riboflavin (Vitamin B-2) 1.70 mg 100%
    Niacin (as Niacinamide) 20.00 mg 100%
    Vitamin B-6 (as Pyridoxine Hydrochloride) 4.00 mg 200%
    Folic Acid 200.00 mcg 50%
    Vitamin B12 (as Cyanocobalamin) 6.00 mcg 100%
    Biotin 1200.00 mcg 400%
    Pantothenic Acid (as Calcium d-Pantothenate) 20.00 mg 200%
    Iodine (as Potassium Iodide) 50.00 mcg 33%
    Magnesium (as Magnesium Oxide) 40.00 mg 10%
    Zinc (as Zinc Oxide) 30.00 mg 200%
    Copper (as Copper Gluconate) 2.00 mg 100%
    Proprietary Amino Acid Complex 800.00 mg 0%
    L-Cysteine **
    L-Methionine **
    Lactalbumin **
    MSM (Methylsulfonyl-methane) 500.00 mg 0%
    Choline (as Choline Bitartrate) 250.00 mcg 0%
    Boron (as Boron Citrate) 3.00 mg 0%
    Silica (as Silicon Dioxide) 1.00 mg 0%
    Inositol 50.00 mcg 0%

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Was genau macht dieses MSM denn? Hat das Nebenwirkungen?

  5. #5
    kontext
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Hier ist auch ein Thread in einem Amiforum: http://www.naturallycurly.com/curlta...omparison.html
    Das klingt alles recht positiv, manche hatten aber auch nichts davon.
    Ich tippe v.a. auf das MSM.

    Edit: Bei dir hätte ich vermutet, du kennst MSM eh schon in- und auswendig. Da ichs selbst nie nahm: Der große MSM-Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=methyl*
    Also von dem, wa sich mitbekommen habe, ist MSM hinsichtlich der Haare absolut eine Überlegung wert. Aber da meine Haut schnell auf sowas reagiert und ich ohnehin immer aufpassen muss, um sie halbwegs im Zaum zu halten, ging ich das Risiko bisher nicht ein.
    Auf jedenFall berichtet fast jeder neben schnellerem Haar- und Nagelwachstum von intensiverem Träumen. Mag ich auch nicht. Entscheidend ist aber die Angst ums Hautbild. Fairerweise muss man sagen: Manche sagen auch, dass sich ihre Haut davon im Gegenteil besserte.
    Geändert von kontext (23.09.2012 um 12:39 Uhr)

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Intensiveres Träumen? Das hört sich irgendwie unheimlich an! Dann muss das ja ganz schön extrem auf den Organismus wirken

  7. #7
    kontext
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ja den Gedanken hatte ich auch, bissle unheimlich (passiert btw angeblich Blut-Hirn-Schranke, ähnlich wie Alkohol oder Elektrolyte usw.).

    Man könnte auch sagen: Es WIRKT - sowohl positiv als negativ möglich.

    Es ist schwierig, dazu eine Zusammenfassung auf die Beine zu stellen (vor allem, wenn man sich nur auf Interneterfahrungsberichte stützt). Ganz unumstritten ist die Supplementierung jedenfalls nicht.
    Geändert von kontext (23.09.2012 um 13:38 Uhr)

  8. #8
    Selina1981
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Gibt es denn was ähnliches in Deutschland zu kaufen?

    Also das Produkte wird nur innerhalb der USA verkauft. 4 cm hören sich toll an, aber irgendwie auch seltsam...

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Hm vielleicht das http://www.doppelherz.de/produkte/pr...-intensiv.html mit zusätzlich dann noch MSM???

  10. #10
    kontext
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ich würd auch nachbauen. Überlegen, welche Nährstoffe darin mich interessieren, die Dosierung notieren und dann suchen/sammeln.

    Es gibt schon auch Haarkapseln in D, die neben allerlei anderem auch MSM enthalten, diese hier etwa: http://www.natur-warenhaus.de/Haare/...uchs--125.html
    Der MSM-Anteil ist aber vergleichsweise niedrig und der Preis unverschämt. Ich würd mich auch nicht ZU sehr aufs MSM versteifen.

    Wer die Diskussion in dem Curly-Forum nicht komplett durchlesen mag, die Testberichte der Anwenderinnen sind positiv bis durchwachsen, aber diesen 4-cm-in-14-Tagen-Hype gab es da nicht.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ich frage mich, was vom Preis-Leistungsverhältnis besser ist: Die Zink Kapseln von Das Gesunde Plus oder eben die Haar Kapseln von Doppelherz (siehe Link von Abendsternchen)...

    Komischerweise habe ich trotz Kieselerde Biotin Plus Kapseln von Abtei mittlerweile wieder brüchige Nägel Kann der Effekt etwa wieder kippen??

  12. #12
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was vom Preis-Leistungsverhältnis besser ist: Die Zink Kapseln von Das Gesunde Plus oder eben die Haar Kapseln von Doppelherz (siehe Link von Abendsternchen)...

    Komischerweise habe ich trotz Kieselerde Biotin Plus Kapseln von Abtei mittlerweile wieder brüchige Nägel Kann der Effekt etwa wieder kippen??
    Das wird daran liegen, dass ein Biotin-Mangel bei Menschen kaum auftritt und eine Supplementierung ohne Mangel gar keinen Effekt hat. Eine Wirkung von Kieselerdepräparate ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Auch Zinkmangel ist sehr selten. Eine erhöhte Zinkzufuhr kann zu Kupfermangel und Störungen in der Blutbildung führen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Jep. Nicht zu vergessen, Zink und Eisen konkurrieren. Ein zu hoher Zinkspiegel drückt den Eisenspiegel et vice versa. Beide Mangelzustände können u.a. zu Haarausfall führen.

  14. #14
    Eliade
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    ich hab ganz gute Erfahrungen mit Bierhefe gemacht. Ich hab ursprünglich damit angefangen, weil es meinem kaputten Magen gut bekommt, allerdings hat es sich auch sofort aufs Haarwachstum ausgewirkt.

    Im ersten Monat hatte ich fast 4cm Zuwachs, danach hat es sich jetzt auf 1,5-2cm eingependelt. Von meinem 2cm Mikrotrimm von vor 2 Wochen sieht man schon wieder fast nix mehr.
    Allerdings weis ich nicht zu 100%, ob es an der Bierhefe liegt, ist ein Kombipräparat mit Biotin, Kupfer und Selen

  15. #15
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich hab ganz gute Erfahrungen mit Bierhefe gemacht. Ich hab ursprünglich damit angefangen, weil es meinem kaputten Magen gut bekommt, allerdings hat es sich auch sofort aufs Haarwachstum ausgewirkt.

    Im ersten Monat hatte ich fast 4cm Zuwachs, danach hat es sich jetzt auf 1,5-2cm eingependelt. Von meinem 2cm Mikrotrimm von vor 2 Wochen sieht man schon wieder fast nix mehr.
    Allerdings weis ich nicht zu 100%, ob es an der Bierhefe liegt, ist ein Kombipräparat mit Biotin, Kupfer und Selen
    4 cm
    Bierhefe muss ich auch mal probieren, auch wenn ich jetzt nicht mit 4 cm rechne. Aber bei dem Stichwort Magen bin ich dabei.
    Ich staune immer, was die Leute alles für Vitamine und Spurenelemente nehmen, scheinbar wahllos, ohne sich zu informieren, nur weil auf der Packung steh, dass es gut ist. Wenn man keinen Mangel hat, bringen Supplementieren gar nichts. In diesen Haar-Kapseln sind immer Stoffe drin, bei denen in den seltensten Fällen Mangelerscheinungen auftreten. Ein Zuviel kann aber erheblichen Schaden anrichten. Kupfermangel kommt so gut wie nie vor. Gerade bei Kupfer würde ich zu einer Absprache mit dem Arzt raten, das ist nicht ohne. Selenmangel tritt hauptsächlich nur bei strengen Veganern oder bei künstlicher Ernährung auf.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  16. #16
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Mit Bierhefe habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ich hab immer mal wieder über Monate Bierhefe genommen und bin jetzt wieder seit ca. einem Jahr dabei. Rossmann bietet von der Eigenmarke altapharma günstige Tabletten an, aber ich nehme zur Zeit die Bierhefe plus von Biolabor (mit der "Beauty-Formel", oha). Ich bin überzeugt davon, dass dieses NEM positive Auswirkungen auf meine Haare und Nägel hat und oft hab ich gehört, dass Bierhefe auch gegen Pickel helfen kann.

  17. #17
    Galina
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

    Im ersten Monat hatte ich fast 4cm Zuwachs, danach hat es sich jetzt auf 1,5-2cm eingependelt. Von meinem 2cm Mikrotrimm von vor 2 Wochen sieht man schon wieder fast nix mehr.
    Allerdings weis ich nicht zu 100%, ob es an der Bierhefe liegt, ist ein Kombipräparat mit Biotin, Kupfer und Selen
    welches präparat benutzt du denn? vielleicht sollte ich mich nach all den jahren doch mal in den msm thread einlesen...

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ich mag auch wissen, welches Präparat WaxWhiteRose benutzt

  19. #19
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ich auch

  20. #20
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ich bin nicht WaxwhiteRose, aber ich vermute, sie nimmt auch die Bierhefe plus von Biolabor. Die Packung steht hier neben mir und es steht groß drauf "Beauty-Formel für Haut, Haare und Nägel. Hoch dosiert. + Biotin, Kupfer und Selen".

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Mit Bierhefe ist aber auch nicht unbedingt zu spaßen bzw. ohne mögliche Nebenwirkungen...

    Ich habe eine Weile Bierhefe-Tabletten genommen (die billigen vom Rossman).
    Meinen Haaren hat das auch sehr gut getan. Nur konnte ich dabei zusehen, wie ich täglich mehr und teilweise richtig dicke, fiese Pickel bekommen habe.
    Im LHN stand irgendwo, dass könne in der Anfangszeit passieren, würde sich aber bald wieder geben. Naja, irgendwann hatte ich im Gesicht einen schon an Akne grenzenden Zustand und das Zeug abgesetzt. Da wurde es langsam besser.

    Als ich ein halbes Jahr später nochmal mir der Bierhefe angefangen habe um rauszufinden ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt fing das Spiel von vorne an.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    ja ich glaube bierhefe reinigt irgendwie von innen Dass da erst mal alles rauskommt ist klar. Nur wenn das dann kein Ende nimmt, ist das natürlich nichts

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Hmm okay... jetzt fühle ich mich irgendwie Tiefen-Vergiftet.

  24. #24
    kontext
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Guckt mal in den Bierhefethread im Gesundheitsbereich. Die tendenz geht eher gegen Option 2: Es nimmt kein Ende (wenn es denn auftaucht und nciht nur ein oder zwei zufällige Pickelchen sind, sondern ein richtiger Akneausbruch). Ich rühr auch mein Lebtag keine Bierhefe mehr an, nachdem ich in jungen Jahren so blöd war zu glauben, ich müsste da nur "irgendwie durch" und dann wäre meine Haut so schön wie nie zuvor. Pustelkuchen.
    Meine Haut braucht generell locker ein halbes Jahr, um sich von solchen Experimenten richtig zu erholen.

    Bierhefe ist proppevoll von B6 und B12. Die beiden Vitamine lösen - anerkannterweise - in höherer Dosis bei manchen Menschen Acne Medicamentosa aus, die ein eigenes Krankheitsbild darstellt und nichts mit Entgiftung zu tun hat. Einfach mal nachgoogeln.

    Generell bin ich mit den Jahren doch sehr, sehr skeptisch hinsichtlich der Entgiftungstheorien geworden, wenn es darum geht, plötzliche negative Wirkungen ins Positive zu verdrehen. So kann man schließlich jede Theorie immunisieren. Was defintiv stimmt ist, dass unreine Haut oft mit chronisch entzündlichen Prozessen einhergeht, die sich sonstwo unbemerkt im Körper abspielen können.

  25. #25
    Eliade
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht WaxwhiteRose, aber ich vermute, sie nimmt auch die Bierhefe plus von Biolabor. Die Packung steht hier neben mir und es steht groß drauf "Beauty-Formel für Haut, Haare und Nägel. Hoch dosiert. + Biotin, Kupfer und Selen".
    genau das benutze ich
    Ich habe es ursprünglich hauptsächlich wegen dem Selen gekauft, da es in Kombination mit der Bierhefe die Magensäure etwas hemmt. Seit dem ich die Tabletten nehme, muss ich nicht mehr so viele Säureblocker futtern und das ist für mich ein rieeeeesen Fortschritt.


    Pickel hab ich keine bekommen, obwohl ich früher sogar mal wegen Akne in Behandlung war und gelegentlich mal einen Breakout bekomme, ich schätze, man kommt nicht drum herum, auszuprobieren, ob man es verträgt oder nicht.

  26. #26
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Mir war gar nicht klar, dass Bierhefe auch solche Auswirkungen auf den Magen haben kann. Aber wenn's dir hilft, ist das ja eine super Sache.

    Ich habe jedes Mal, wenn ich nach einer Pause wieder angefangen habe, Bierhefe zu nehmen, viele Pickel bekommen, die dann nach einigen Tagen abgeheilt sind. Eigentlich kommen mir sämtliche Entgiftungstheorien und Konsorten komisch vor, aber dieses Mal muss ich sagen, dass ich wirklich eine Erstverschlechterung und dann wieder eine Besserung erlebt habe.

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    kontext, du hast den Akneausbruch bei Bierhefe auf die B-Vitamine bezogen. Ich nehme momentan hochdosierte B-Vitamine und habe keine Pickel. Das heißt also vielleicht, dass das bei mit Bierhefe nicht passieren kann...?

  28. #28
    kontext
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Mhm, würde ich wohl auch so vermuten. Dass das Risiko bei dir da geringer ist.

    Die Bierhefedosierungen sind ja oft sehr hoch, so a la "bitte pro Tag 15 Tabletten". Man könnte ja auch niedriger anfangen und erstmal ein paar Tage bis eine Woche beobachten, "einschleichen". Wenn bis dahin nichts Negatives passiert, würd ich mich trauen höher zu dosieren.

    (Bei meinem Versuch habe ich natürlich gleich in die Vollen gehauen.)

  29. #29
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Die Zusammensetzung klingt fast wie die NEMs die ich seit der Schwangerschaft einnehme. Ausser dem MSM.
    Aber ich möchte das jetzt nicht zusätzlich einnehmen und dann ungewollt noch irgendwelche negativen Nebenwirkungen hervorrufen. Ma weiss ja nie wie sich das aufs Kind auswirkt und da mach ich keine Experimente.

    Als ich vor längerer Zeit mal MSM so ohne irgendwas probierte konnte ich keinerlei Wirkungen feststellen. Noch nicht einmal dass sich meine Träume verändert hätten....

    Mit Bierhefe habe ich auch diese Erfahrung gemacht dass sie sich sehr positiv auf den Magen auswirkt.
    ich gehöre auch zu den Glücklichen bei denen die Haut sich deutlich verbessert durch die Hefe. Konnte allerdings auch hier keine Veränderung bzgl. des Haarwuchses feststellen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  30. #30
    kontext
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    ach du meine güte, das habe ich gar nicht mitbekommen. alles gute zur schwangerschaft!

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ich nehme seit einiger Zeit etwas unregelmässig die Merz Spezial Haar-Activ Dragees... und ich konnte zischen dem Monat August und September einen Haarzuwuchs von 3cm(!) feststellen. Konnte es fast nicht glauben, aber im August hatte ich 59cm nach SSS und jetzt bin ich bei 62cm... kann auch sein, dass wir uns vermessen haben. Werde das mal weiter beobachten!
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Die habe ich auch im DM gesehen, candylady* :) Sind etwas teurer, oder?

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ja, kosten etwas mehr. Aber ich finde sie ganz gut.
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

  34. #34
    kontext
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    ich ahbe ein wenig den eindruck, dass diese höheren zahlen im wahrsten wortsinne "anfangsschübe" sind. vgl, das, was waxwhiterose geschirben hat: erst 4 cm, dann pendelt es sich ein.

  35. #35
    Prinzessin
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ich habe letztes Jahr 3 Monate lang die ultra nourish hair Kapseln genommen, aber habe keine Unterschied, zu anderen Haarkapseln bemerkt. Zur Zeit nehme ich Priorin, die finde ich super, auch die Inneov Haarfülle kann ich empfehlen.

  36. #36
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ooooooooh, das erinnert mich an meine Bierhefe-Versuche gegen meine Pickel in meiner Teenagerzeit: da hat es auch von allen Seiten geheissen "du, das wird am Anfang schlimmer, aber dann VIEL besser". Jaja, nix wurde besser, im Gegenteil.

    Seitdem rühre ich das Zeug nicht mehr an.

    MSM ist mir auch ein bisschen suspekt... aber ich hätte so gerne dichtere Haare, die sind ein Alptraum bei mir. Besonders am Hinterkopf ist da viel zu wenig.

  37. #37
    fenchel
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ich habe mal früher auch Kieselerde und co genommen.. aber so richtig stellte sich meine Erfolg auch nicht ein.

  38. #38
    kontext
    Besucher

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Es kommt wohl darauf an, was einem individuell fehlt. Andersrum: Die wirklich heftig dicken Mähnen sieht man ja doch eher seltener an Leuten mit Laufstegmaßen, aus welchem Grund auch immer. Damit will ich nicht sagen, dass eine (X)XS grundsätzlich irgendwie an Nährstoffen unterversorgt ist, da spielen ja tausendunddrei Faktoren eine Rolle, aber die Trefferquote ist höher. Wenn der Körper mit irgendetwas irgendwo sparen muss, dann erst einmal an so unwichtigen Dingen wie Haaren. Ich habe auch alle möglichen Kleidergrößen durch und die schönsten Haare hatte ich, als ich *eigentlich* objektiv ein bisschen zuviel wog - und es mir vermutlich an keinem Nährstoff mangelte. Ist natürlich auch nicht das Optimum.


    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ooooooooh, das erinnert mich an meine Bierhefe-Versuche gegen meine Pickel in meiner Teenagerzeit: da hat es auch von allen Seiten geheissen "du, das wird am Anfang schlimmer, aber dann VIEL besser". Jaja, nix wurde besser, im Gegenteil.
    :leiderja: genau so.
    Geändert von kontext (26.09.2012 um 17:15 Uhr)

  39. #39
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    ach du meine güte, das habe ich gar nicht mitbekommen. alles gute zur schwangerschaft!
    Vielen Dank
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Das mit den Anfangsschüben kann natürlich sein, kontext. Aber ich hab den Eindruck, dass es mehr bringt, wenn man NEM eben nicht regelmässig einnimmt. Denn würde man die Nährstoffe durch die Nahrung aufnehmen, hätte man auch nicht ständig dieselbe Zufuhr. daher nehm ich solche Kapseln oder Tabletten nur mal eine Woche ein, dann wieder zwei nicht. So fahr ich am besten.
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.