Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn ich mit der Bierhefe mal geschludert und später wieder die normale Dosis genommen habe, hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haare einen Wachstumsschub hatten.

  2. #42
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Es kommt wohl darauf an, was einem individuell fehlt. Andersrum: Die wirklich heftig dicken Mähnen sieht man ja doch eher seltener an Leuten mit Laufstegmaßen, aus welchem Grund auch immer. Damit will ich nicht sagen, dass eine (X)XS grundsätzlich irgendwie an Nährstoffen unterversorgt ist, da spielen ja tausendunddrei Faktoren eine Rolle, aber die Trefferquote ist höher. Wenn der Körper mit irgendetwas irgendwo sparen muss, dann erst einmal an so unwichtigen Dingen wie Haaren. Ich habe auch alle möglichen Kleidergrößen durch und die schönsten Haare hatte ich, als ich *eigentlich* objektiv ein bisschen zuviel wog - und es mir vermutlich an keinem Nährstoff mangelte. Ist natürlich auch nicht das Optimum.
    Also ich habe in letzter Zeit stetig zugenommen, aber meine Haare haben sich eher zum negativen verändert. Also ich weiß nicht ob sie schneller oder langsamer gewachsen sind, aber auf jeden Fall habe ich weniger auf dem Kopf als vorher. Oder ich muss noch mehr essen. *mist* ^^ (... aber ich gehöre wahrscheinlich immer noch in die Kategorie "normal schlank" - aber Modelmaße habe ich keine, aber auch nie gehabt und nicht angestrebt. Eben einen (noch) normalen BMI, aber ich wünsch mir gern meine 4kg wieder weg. *leidiges Thema* > ich wäre gern ein Mann. *OT*)

    Aber wie bei allen Phänomenen kommt es immer auf die Umstände an.
    Wie pflege ich, wie ernähre ich mich, was habe ich für Gene, etc. etc.

    Aber ansonsten muss ich dir generell zustimmen - gut beobachtet.

    Aktuell bin ich eher Gegner von allem, was ich nicht "natürlich" zu mir nehme. Also ich esse gerade sehr gern sehr gesund und erfreue mich an meiner neuen Wachheit. ^^ ...
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn ich mit der Bierhefe mal geschludert und später wieder die normale Dosis genommen habe, hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haare einen Wachstumsschub hatten.
    Interessant! Dann fährt man wohl am besten wenn man die NEM's nicht allzu regelmässig einnimmt.
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

  4. #44
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: 4cm in zwei Wochen durch NEs?! Kann das sein??

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Es kommt wohl darauf an, was einem individuell fehlt. Andersrum: Die wirklich heftig dicken Mähnen sieht man ja doch eher seltener an Leuten mit Laufstegmaßen, aus welchem Grund auch immer. Damit will ich nicht sagen, dass eine (X)XS grundsätzlich irgendwie an Nährstoffen unterversorgt ist, da spielen ja tausendunddrei Faktoren eine Rolle, aber die Trefferquote ist höher. Wenn der Körper mit irgendetwas irgendwo sparen muss, dann erst einmal an so unwichtigen Dingen wie Haaren. Ich habe auch alle möglichen Kleidergrößen durch und die schönsten Haare hatte ich, als ich *eigentlich* objektiv ein bisschen zuviel wog - und es mir vermutlich an keinem Nährstoff mangelte. Ist natürlich auch nicht das Optimum.




    :leiderja: genau so.

    Beobachtet habe ich dieses Phänomen auch schon, allerdings kann ich mir da nicht wirklich nen Reim drauf machen. Denn gerade diese korpulenten Menschen ernähren sich idR nicht gesund (und ich meine nicht die mit 5 kg zuviel).
    Ich finde man sollte es anpassen. Jemand, der einen erhöhten Bedarf hat, muss den anpassen. Ich merk das seitdem ich viel Sport mache- ich muss drauf achten genügend Vitamine zusätzlich zu nehmen, sonst hab ich tatsächlich mehr Hausausfall, obwohl die Pflege von aussen konsequent durchgezogen wird. Heutzutage ist es ja eh schwierig wegen den ganzen Haarverlängerungen - ist ja nicht alles wirklich gesund gezüchtete Mähne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.