Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 209
  1. #201
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Genau das macht nen Mann sexy.
    may contain nuts

  2. #202
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich war heute motiviert genug freiwillig zu staubsaugen , obwohl ich dabei immer ganz schlimme Aggressionen bekomme

  3. #203
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich hasse Staubsaugen auch :leiderja: ich hab meinen Staubsauger verschenkt udn kehre nur noch (und wische) - das Leben kann so schön sein.

    Ich hab heute Morgen die Betten ebgezogen und endlich die Sommerbetten aufgelegt *uff* ist ja nciht so, dass ich jetzt endlich mal mit der Wäsche hinterher bin - da muss man sofort Abhilfe schaffen :lol. (wasche die Bettecken immer, bevor ich sie einlagere)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #204
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich habe eben endlich mak meine Böden gewischt. Nur die Hochglanzfliesen im Wohnzimmer fehlen noch
    viele Grüße
    Sunya

  5. #205
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hasse Staubsaugen auch :leiderja: ich hab meinen Staubsauger verschenkt udn kehre nur noch (und wische) - das Leben kann so schön sein.
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich liebe meinen Staubsauger - und finde Kehren Das liegt aber auch an meinen langen Haaren. Wenn ich nur kehren und wischen würde, ohne vorher gründlichst zu saugen, würden meine Haare immer noch überall liegen und sich im Besen und Putztuch verheddern. Deshalb wird erst penibelst gesaugt, und dann kurz feucht durchgewischt. Der Besen kommt nur dann zum Einsatz, wenn richtig viel Dreck weg muss, zum Beispiel wenn ein Blumentopf umkippt und die Erde überall am Boden liegt oder sowas.

    Ich habe vorhin noch eine Maschine Wäsche angestellt. Die neuen Maschinen brauchen immer so ewig zum Waschen. Unter der Woche komme ich oft nicht dazu, weil ich meistens erst spät daheim bin.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  6. #206
    kontext
    Besucher

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hasse Staubsaugen auch :leiderja: ich hab meinen Staubsauger verschenkt udn kehre nur noch (und wische) - das Leben kann so schön sein.

  7. #207
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich liebe meinen Staubsauger - und finde Kehren Das liegt aber auch an meinen langen Haaren. Wenn ich nur kehren und wischen würde, ohne vorher gründlichst zu saugen, würden meine Haare immer noch überall liegen und sich im Besen und Putztuch verheddern. Deshalb wird erst penibelst gesaugt, und dann kurz feucht durchgewischt. Der Besen kommt nur dann zum Einsatz, wenn richtig viel Dreck weg muss, zum Beispiel wenn ein Blumentopf umkippt und die Erde überall am Boden liegt oder sowas.

    Ich habe vorhin noch eine Maschine Wäsche angestellt. Die neuen Maschinen brauchen immer so ewig zum Waschen. Unter der Woche komme ich oft nicht dazu, weil ich meistens erst spät daheim bin.
    ich hab auch lange Haare - hab aber einen genialen Gummibesen, der wirbelt nix auf, und es verheddert sich nix - ich find das sooo ätzend die Haare aus der Düse vom Sauger zu podeln! Und der Geruch und der Krach normale Besen find cih aber auch doof - ein Hoch auf den gummibesen!

    Ich hab auch ein Wäscheproblem - hab dem aber abgeholfen, indem ich ne Zeitschaltuhr dran gehängt hab, die stelle ich so, dass die Maschine so angeht, dass sie fertig ist, wenn ich von arbeit komme (oder morgens aufstehe) man kann dann nur halt nciht mit flüssigem Waschmittel waschen, das läuft weg oder trocknet an
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #208
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Das flüssige Waschmittel kannst du doch in solch Wäschekugel füllen und die Wäsche locker oben drauf, dann bleibt sie auch bis die Waschi angeht so stehen und nix läuft vorher weg.

  9. #209
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich mach das auch immer so, auch wenn ich die Wäsche gleich anschmeiße. Ich mag das gar nicht, wenn das Waschmittel durch die Kammer davonläuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.