Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich hab's geschafft 4 Tage lang jeweils morgens oder vormittags die gesamte Wohnung wieder komplett aufzuräumen, sodass sich gar nicht erst wieder Unordnung anhäufen konnte :)
    Jetzt bin ich allerdings wieder in meiner Wohnung und muss mir das hier dringend auch angewöhnen...
    Tat aber gut durch das Aufräumen in Schwung zu kommen :)
    Mein Kleiderkreisel :)
    Eigene Fotografien
    'Fotoshootings'
    Freue mich über jeden Besuch

  2. #162
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    ich habs heute trotz totaler Unlust (schon seit Tagen - ach was, Wochen! es sah furchtbar aus!) geschafft, ne halbe Stunde früher aufzustehen und hab viel geschafft:

    - Betten gemacht
    - aufgeräumt, Wäsche aufgesammelt und sortiert
    - frische Wäsche abgenommen
    - Komplett durchgefegt, in den übelsten Ecken schnell gewischt (Lappen und Fensterreiniger)
    - Waschbecken sauber gemacht, Dusche geschrubbt, Klo saubergemacht, Regale+Tische abgewischt

    in ner halben Stunde entweder ich hab nen Warp-Antrieb oder meine Uhr geht net richtig (ich war aber zeitig auf Arbeit also halbwegs muss es geklappt haben) auf jeden Fall gehts jetzt echt wieder halbwegs, auch wenn ordentlich wischen, Betten beziehen und Fenster putzen und Blumen gießen dringend ansteht - aber es ist nicht mehr akut eklig udn wieder vorzeigbar

    *Warp-Antrieb dalass* könnt ihr bestimmt auch brauchen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  3. #163
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    Daumen hoch AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Mein Gott seid ihr alle fleißig

    da bekomm ich ja ein ganz schlechtes Gewissen bei der ganzen Arbeit die ich noch zu erledigen hätte
    ich habe ernsthaft schon über eine Putzhilfe nachgedacht
    Es soll ja Leute geben die gerne putzen und wenn sie dafür noch einen Obulus bekommen ist das doch toll

    Aber irgendwie schreckt mich der Gedanke doch etwas ab. Ich komme mir da irgendwie blöde vor wenn jemand für mich putzt bzw meinen Dreck wegräumt, auf der anderen Seite bekommt derjenige/diejenige auch Geld dafür.

    Ich hasse putzen einfach

  4. #164
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    17

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Zitat Zitat von Marlalala Beitrag anzeigen
    Musik oder beim Wäsche Bügeln und zusammenlegen Fernsehen, das sind die einzigen Geheimwaffen, die ich habe.
    Ja Musik ist enorm wichtig, da geht alles schon sehr viel leichter....

  5. #165
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    ohne musik, hörbuch, film nebenbei würde ich nach 5 min mit putzen aufhören ;)

  6. #166
    Schleichwerber
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    8

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ohne musik, hörbuch, film nebenbei würde ich nach 5 min mit putzen aufhören ;)
    das denke ich anfangs auch immer, aber erstaunlicherweise bekomme ich beim Putzen immer wieder schnell Freude daran, wie schön die Dinge und Flächen sauber aussehen. Aber sich aufraffen ist jedes Mal aufs Neue hart..

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Lustig, bei "Hausarbeit-Motivationstread" hab ich als Erstes ans Motivieren zum Verfassen von (Seminar)hausarbeiten fürs Studium gedacht Hätte ich öfter mal gebraucht damals!

    Habe heute Fenster geputzt, ein Bad geputzt und einen großen Abwasch gemacht.

  8. #168
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich hole den Thread mal hoch, um mich etwas anzustupsen. Während der letzten Zeit hatte der Garten Priorität, aber jetzt ist draußen alles schick und ich kann mal wieder einen auf gute Hausfrau machen. Ein Großputz steht an und jetzt geht's los. Ich werde in Blöcken arbeiten und dann immer aufschreiben, was ich gemacht habe.

    Erledigt werden soll:

    - normalerer Wochenendwohnungsputz
    - Hausordnung
    - Fenster putzen
    - Geschirrspüler, Backofen, Microwelle und Kühlschrank reinigen
    - einkaufen
    - Gläser und Altkleider wegbringen
    - Kuchen backen
    - tbc.

  9. #169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Zitat Zitat von milumi Beitrag anzeigen
    das denke ich anfangs auch immer, aber erstaunlicherweise bekomme ich beim Putzen immer wieder schnell Freude daran, wie schön die Dinge und Flächen sauber aussehen. Aber sich aufraffen ist jedes Mal aufs Neue hart..

    Geht mir genauso ...einmal angefangen machts mir fast schon Spaß, wobei das mit dem anfangen natürlich so ne sache ist...

  10. #170
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    oh, den Thread entdecke ich ja jetzt erst! Wird sich hier auch gegenseitig gelobt?

    ich habe gestern trotz absoluter Unlust geschafft:
    - einkaufen
    - kochen
    - eine Maschine dunkle Wäsche waschen und aufhängen (da wars schon dunkel, meine Wäschespinne ist draußen, aber wozu hab ich ne Stirnlampe )
    - Küche vom üblichen Dreck und den Hinterlassenschaften einer Einkochaktion dekontaminieren
    - Gästebad putzen



    noch zu tun diese Woche:
    - Handtücher und Bettwäsche waschen
    - Bad oben putzen
    und wenn das Wetter es hergibt:
    - Terrasse und Zaun das zweite Mal einölen

    Generell putze ich auch lieber, wenn schon ein gewisser Verdreckungsstatus erreicht ist, dann gibt es einen merkbaren Unterschied und ich hab dann ein Erfolgserlebnis

  11. #171
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    das klingt nach einer menge Arbeit Jane

    ich drück mich grad erkältungsbedingt erfolgreich um anstehende Arbeiten


  12. #172
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    neee, wer krank ist muss sich auch schonen

    wenn ich krank bin mach ich auch nur das allernötigste im Haushalt.

  13. #173
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich möchte heute unbedingt die Spiegel und das Schlafzimmerfenster putzen, alles an Geschirr spülen, mein Badezimmerregal fertig einräumen und die frischgewaschene Wäsche zusammenlegen und in den Schrank räumen.

    Das ist nicht soviel. Das kann ich schaffen.
    may contain nuts

  14. #174
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    - eine Maschine dunkle Wäsche waschen und aufhängen (da wars schon dunkel, meine Wäschespinne ist draußen, aber wozu hab ich ne Stirnlampe )
    die Idee ist gut! Ich häng auch oft draußen im Dunkeln Wäsche auf, da bin ich noch nicht drauf gekommen!

    Hörnchen, du schaffst das! Ich muss nur durchwischen

  15. #175
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    @Lady: Wie es so schön heißt "Dem Inscheniör ist nix zu schwör"

    @Hörnchen: Go, go, go! Das kriegst Du hin heute

  16. #176
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ein Spiegel (von fünf) ist schon streifenfrei, YEAH!
    may contain nuts

  17. #177
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    am Wochenende geschafft:
    - Wäsche gewaschen
    - Bad geputzt

    Heute Abend ist Bodenwischen dran.

  18. #178
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich möchte heute unbedingt die Spiegel und das Schlafzimmerfenster putzen, alles an Geschirr spülen, mein Badezimmerregal fertig einräumen und die frischgewaschene Wäsche zusammenlegen und in den Schrank räumen.

    Das ist nicht soviel. Das kann ich schaffen.
    Ich hab tatsächlich alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

    Heute hab ich das Badezimmer komplett geputzt und die Küche aufgeräumt und gewischt. Paar Ladungen Wäsche hab ich auch in die Maschine geschmissen und auch direkt nach dem Abhängen brav zusammengelegt und in den Schrank geräumt.

    Ich glaub, ich muss mir wirklich nen Putzplan erstellen, damit ich's auf Dauer nicht zu sehr schleifen lasse; das ist ja meine erste Nicht-WG und ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass ich das Putzen und Aufräumen irgendwann so erfolgreich prokrastiniere dass ich irgendwann vor einem Berg von Arbeit kapituliere...


    Ob jemand hier wohl den ultimativen Tipp gegen hartnäckige Urinsteinränder oberhalb der Wasseroberfläche hat? Meine Vormieterin war da wohl nicht besonders gründlich... Jetzt krieg ich's einfach nicht weg - mit diesen WC-Sprudeltabs geht's nicht, weil der Rand nen halben Zentimeter oberhalb des Wasserspiegels liegt; Essigreiniger hab ich schon probiert, auch über Nacht... Grad auch den Urinstein- und Kalkentferner von Denk mit zwanzig Minuten einwirken lassen, geschrubbt wie blöde - nix.
    Es ist nur ein schmaler Rand, aber es sieht unsauber aus und ich will nicht, dass mein Besuch denkt ich leb hier im Dreck.
    may contain nuts

  19. #179
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Hörnchen als ich mal paar Bekannten (WG aus 4 Stehpinklern mit chronischer Putzallergie ) beim entrümpeln zum Auszug geholfen hab hab ich das mit ner ordentlichen Portion Klopapier in Essigessenz eingeweicht über Nacht - danach noch kräftig schrubben aber durch die hohe Konzentration hat zum Glück auch das bißchen hochgesaugte Wasser nicht zu sehr verdünnt... und in den Abfluß selbst hatten wir einige billige Reinigungstabs für dritte Zähne geworfen - auch über Nacht. nachm schrubben sahs aus wie neu...

    und meine Mom hat wegen Vaddern immer Backpulver oder Wasserstoffperoxid verwendet - die hat allerdings oft genug geputzt daß es nicht zu Rändern kam (die wer anders als sie gesehen hätte )


  20. #180
    Anna24
    Besucher

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Hallo

    Heute schon geschafft:
    Küche geputzt
    Bad geputzt
    Staub gewischt
    STaub gesaugt
    Böden gewischt
    4 Ladungen Wäsche gewaschen

    Muss ich noch machen

    Socken zusammenlegen und verräumen
    Letzte Ladung Wäsche ausm Trockner holen

    dann...entspannen

    Achja ich hab noch eine Frage an die Hausarbeitsprofis hier. Ich hab mir bei New Yorker einen Longpulli gekauft, ist so ein ganz feiner dünner Strick, also gar kein richtiger Strick aber halt auch keine BW oder so. Und nach dem Waschen hat er so komische Falten weiß jemand ob ich den bügeln darf?

  21. #181
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Essigessenz mit Klopapier über Nacht werd ich mal versuchen, danke!

    Anna, was steht denn auf dem Etikett? Also erstmal, was für ein Material das ist und dann auch, welche Symbole da drauf sind (ob man's bügeln darf etc.)
    may contain nuts

  22. #182
    Anna24
    Besucher

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    @ Hörnchen

    Ich schneide leider das Etikett immer raus, deshalb weiß ichs nicht aber er ist ganz fein und dünn also schätz ich mal ein Baumwollgemisch, vielleicht mit Polyacryl. Es sind auch keine richtigen knittrigen Falten sondern mehr so glatt im Material, aber nicht kaputt ist schwer zu beschreiben. Kann denn viel passierne wenn ichs erstmal mit einem PUnkt bügeln versuch? Die bekommt der immer nach dem Waschen auch wenn wenig in der Maschine war, keine Ahnung woran das liegen könnte.

  23. #183
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Anna, normalerweise (ohne Gewähr!) dürfte beim Bügeln auf einem Punkt nichts passieren. Mein Rat wäre: Dreh das Teil auf links und teste an einer Stelle wo man nichts sieht gaaanz vorsichtig. Wenns nicht brutzelt, komisch riecht oder sich das Material verzieht müsstest Du es in der Temperatur bügeln können.

    ...

    ich hab gestern noch geschafft:
    Wäsche zusammenlegen
    einkaufen
    vorkochen für heute und morgen

  24. #184
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    @Anna-Du könntes den Pulli mit Wollwaschmittel oder Haarshampoo mit der Hand durchwaschen,danach mit Hilfe von Handtüchern sanft ausdrücken und liegend trocknen (auf nem Wäscheständer). Vielleicht hat sich dann der Flor wieder aufgerichtet.
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  25. #185
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich bin auch so'n Etikettrausschneider... Die Dinger kratzen immer so blöd.
    Muss auch ehrlich zugeben, dass ich vorm rausschneiden bisher immer nur drauf geachtet habe, bei wieviel Grad ich das Teil maximal waschen kann, und nie darauf ob's gebügelt werden darf oder nicht...

    Ich würde auch liegend trocknen vorschlagen, dabei glattstreichen (das mach ich z.B. mit Jeans auch immer, so muss man die nie bügeln)... Wenn du es doch bügeln musst, leg zur Not ein dünnes Hand- oder Küchentuch zwischen Pulli und Bügeleisen, dann verschmorst du die Fasern nicht falls es doch empfindlicher sein sollte als gehofft.

    Habe vorhin Essigessenz gekauft (und werde heute Nacht mein Klo damit foltern) und jede Menge Microfaserzeug (unter anderem bei Rossmann so nen zweiseitigen Badputzlappen, den will ich jetzt immer neben dem Waschbecken hängen haben um schnell drüberzuwischen).

    Heute sind die Badezimmerfliesen (also die Wände) dran, die Heizungen (ganz ganz dringend! ) und die Oberflächen im Schlafzimmer (Kommoden usw).
    may contain nuts

  26. #186
    Anna24
    Besucher

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Danke für eure vielen Antworten hab den PUlli meiner Mama gezeigt und sie meinte auch auf ganz unterster Stufe bügeln dann müsste es gehen, und heute seit er ganz trocken ist, sieht man das komische Muster auch nicht mehr so gut.

    Kleines OT, hab gestern alles erledigt und kann mich ab heute Abend meinem Hobby widmen. Hab mir heute schöne Samt - und Seidenbänder, eine neue SChneiderschere und schöne Samtstoffe auf Amazon bestellt

  27. #187
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Hörnchen ich drück Daumen


  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Was bei dem Pulli auch helfen kann: bei dem feuchten Herbstwetter draussen auf einem Bügel aufhängen. So sind Knitterfalten und Muster im Nu weg.
    fear cuts deeper than swords

  29. #189
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ist zwar schon ne Weile her, aber das mit dem in Essig getränktem Klopapier hat leider nicht geklappt. Naja, war'n Versuch.

    Ich hab gestern das Wohnzimmer aufgeräumt und gefegt, und außerdem einige Maschinen Wäsche gewaschen.
    Heute ist das Badezimmer dran und der kleine Küchentisch (der verführt einfach dazu, ihn als Ablage für ALLES zu nutzen...).
    Für morgen hab ich mir nur das Schlafzimmer vorgenommen, hauptsächlich Boden und Oberflächen entstauben (Laminat, ey. Wo kommt der ganze Staub nur her?? Der ganze Boden ist voll!)
    Freitag ist die Küche dran, vor allem den Backofen und den Kühlschrank muss ich mal wieder auswischen.

    Ich hab meine Mama und ihren Mann am Sonntag zum Kaffee eingeladen, und meine Mutter ist SEHR pingelig. Das ist für mich quasi die beste Motivation zum Frühlingsputz.
    may contain nuts

  30. #190
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    19

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich gehe von 7-16 Uhr arbeiten. Dann kommt der Haushalt. Unter der Woche muss ich mich auch motivieren, denn da ist oft die Luft schon raus. Montags gieße ich alle Grünpflanzen, wasche Wäsche und hänge die auf. Dienstags sauge ich und putze Staub, Mittwochs mache ich das Schlafzimmer sauber und nehm die Wäsche ab. Donnerstags geht es einkaufen und freitags putze ich die Küche.

  31. #191
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Da find ich Flylady super.
    Ich bin jetzt nicht unbedingt der Typ Mensch, der gern putzt... Aber ich hab's schon gern ein bisschen ordentlich. Allein die Sachen wegräumen, nachdem man sie benutzt hat und abends kurz das Wohnzimmer "auf Werkeinstellung" zurückzusetzen geht schnell und spart letztendlich enorm Zeit, weil man beim Putzen dann nichts mehr wegräumen und entmüllen muss.

    Über so nen festen Wochenplan (wie damals zu WG-Zeiten ) hab ich gerade heute auch nachgedacht, weil ich sonst doch zu sehr dazu neige, Dinge schleifen zu lassen...
    may contain nuts

  32. #192
    WRONG! Avatar von Halfrek
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich komme leider oft nicht mit dem Haushalt hinterher und habe deshalb seit einer Weile einen festen Putzplan. Der umfasst nur das Nötigste, aber so ist wenigstens immer eine "Grundreine" gegeben. Und Sonntags muss ich gar nichts machen.. außer kochen und Co.

  33. #193
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich habe gerade das komplette Bad und alle Fenster in der Wohnung (inklusive Fensterbrett und Heizung) geputzt und möchte jetzt ein Fleißsternchen haben.

    Leider hab ich immer noch die Küche vor mir, und da ich morgen Besuch bekomme, muss die heute noch dran.
    may contain nuts

  34. #194
    WRONG! Avatar von Halfrek
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Go Hörnchen, go Hörnchen!

  35. #195
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das komplette Bad und alle Fenster in der Wohnung (inklusive Fensterbrett und Heizung) geputzt und möchte jetzt ein Fleißsternchen haben.

    Leider hab ich immer noch die Küche vor mir, und da ich morgen Besuch bekomme, muss die heute noch dran.
    Fleißig! Hier dein Sternchen:
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  36. #196
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ihr seid super!
    Hat alles genau rechtzeitig geklappt (ich habe den Küchenboden noch gewischt als der Anruf kam, dass mein Besuch gerade nen Parkplatz sucht und fragen wollte, ob ich da nen Geheimtipp hab ) und dadurch dass die Wohnung jetzt blitzt und blinkt ist sie Motivation auch größer, das so beizubehalten.
    Ich wisch momentan tatsächlich nach jedem Händewaschen mit nem Microfasertuch über die Armaturen, damit es weiterhin schön glänzt und keine Fingerabdrücke oder Kalkflecken draufkommen... Ich fühl mich schon wie meine eigenen Mutter.
    may contain nuts

  37. #197
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Hey, anderthalb Monate und ich halte meine Putzroutine immer noch aufrecht.

    Donnerstag Bad geputzt, heute war Wohnzimmer dran (auch alle Flächen abwischen und die Teelichtgläser spülen), die Küche und halt alle Böden.
    Bin richtig stolz auf mich.
    may contain nuts

  38. #198
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Da kannst du auch stolz sein!

    Bei uns ist es momentan auch ordentlicher, ich muss nur meinen Freund immer "motivieren" damit er auch weiter mitmacht

    Heute wird Wohnzimmer, Flur und ggf. das Schlafzimmer (teilweise) gemacht. Morgen sind die Bäder und das kleine Zimmer dran, sowie auch die Küche (heute und morgen ist vorkochen für die Woche angesagt).
    LG
    Kurai


  39. #199
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Ich war motiviert und wollte putzen... doch dann meinte mein Deckel, dass die Bäder und Böden ja noch gar nicht schmutzig wären und den anderen WG-Mitbewohnern dann mal auffallen würde, dass ohne mich alles den Bach runterginge..

  40. #200
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    15
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hausarbeits-Motivations-Thread

    Meine einzige Hoffnung ist es wohl eine Putzfrau zu heiraten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.