Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    Parfum Annicke goutal

    Hallo zusammen.


    Ich bin ein bißchen angefixt von den düften von Ag


    gibt es hier Fans von ihren Düften oder kann mir jemand was dazu sagen.


    Ich habe gelesen es gibt einen neuen duft im blauen flakon.Nuit Etoile


    Hat den schon jemand geschnuppert


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: Annicke goutal

    Ich musste grad schmunzeln als ich deinen Thread gesehen habe

    Ich kenne zwei Düfte: Eau d'Hadrien, ein wunderschöner frischer, zitriger Duft, den ich im Sommer sehr liebe, und ????, einen tollen pludrigen Duft, dessen Namen ich deswegen nicht kenne, weil ich das Umhängeschildchen mit dem Namen drauf entsorgt habe - Merke ! Niemals das Schildchen entsorgen, wenn man sich den Namen nicht merken kann.
    Und seit heute kenne ich noch einen dritten Duft: Eau de Camille, den es aber nur noch in Frankreich gibt, in Deutschland wurde er einfach nicht nachgefragt. Er riecht nach Gräsern und dann nach Blumen, sehr schön. Ich hab ihn heute noch in Düsseldorf im Annick Goutal Shop bekommen

    Dazu noch ein paar Proben, u.a. den Duft, den du erwähnst. Der riecht für mich auch toll, geht in die Gewürzrichtung, aber nicht herb, er hat so eine angenehme Süße.

    Also ich kann verstehen, warum man sich in diese Düfte verlieben kann

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annicke goutal

    Hallo Tarani


    Schön das du mir geschrieben hast.

    Da kennst du auch schon einige ich auch

    Ich war gestern wie gesagt in der kleinen Parfümerie die das ganze sortiment von aG führt
    Ich habe einiges gestet udn 2 Düfte durften mit mir nach hause.


    Also der neue duftet an mri sehr fein.
    Ich kann es nicht beschreiben aber es duftet so tol lwas raus auf jedenfall auf meiner Haut
    ob das die Minze ist.


    Getestet habe ich das Veilchen
    die Mimose
    Rose Splendide
    dann einen würzigen Duft weiß den Namen nicht mehr.
    dann Geißblatt
    das Meiglöckchen

    Ich glaube das wars-


    Da gerade verschiedene Düfte im Angebot waren statt 99Euro 69 euro habe ich mich entschieden für den kleinen flakon mimose 50 ml der hat 39 euro gekostet udn den großen Rose Splendide der hat 69 euro gekostet.


    Ich wark urz davor mich für dne neuen zu entscheiden hatte diese 3 zur auswahl habe aber dann da die ja so günstig waren die mitgenommen der neue kann ich ja zum regulären Preis immer noch kaufen


    Gestregen habe ich gestern Abend den rose der gefällt GöGa soooo gut


    Heute trage ich die mimose


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: Annicke goutal

    Mein Problem ist, ich hab schon so viel Düfte - ein Luxusproblem, ich weiß
    Den neuen Duft von AG würde ich auch gerne haben wollen...

    Rosendüfte mag ich nicht so gerne, ich nehme an, Rose Splendide ist einer ? Ich hatte mal einen von Penhaligon's ersteigert - der roch an mir und für meine Nase grauenhaft. Und das, obwohl ich normalerweise die Penhaligon's Düfte so liebe.

  5. #5
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annicke goutal

    Ja genau das ist der den ich habe rose splendide aber der ist nicht süüüß wie der andere.
    er duftet irgendwie anders.
    Denn so pur die Rose mag ich auch nicht so das ist mir zu süß

    Ja der neue hat was


    Ich hatte auch mal über 40 düfte habem ich dann aber von vielen durch ebay verabschiedet.


    Wasm irn och total gut gefällt ist der Nahema von Guerlein.
    Den habe ich auch getestet gestern
    Ein ganz alter duft so schön pudrig für den winter


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #6
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Annicke goutal

    Die Frau heißt Annick Goutal, ohne e.

    Von ihr mag ich Quel Amour inzwischen ganz gerne. Aber sag mal, Anja, wo im Saarland gibts denn eine Parfümerie mit dem kompletten AG-Sortiment Einige nichtgetesteten Düfte von ihr würden mich nämlich sehr interessieren! Die Flakons finde ich übrigens schön.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  7. #7
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annicke goutal

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Die Frau heißt Annick Goutal, ohne e.

    Von ihr mag ich Quel Amour inzwischen ganz gerne. Aber sag mal, Anja, wo im Saarland gibts denn eine Parfümerie mit dem kompletten AG-Sortiment Einige nichtgetesteten Düfte von ihr würden mich nämlich sehr interessieren! Die Flakons finde ich übrigens schön.
    Ok ohne e


    du bist du auch aus dem Saarland.


    Es gibt eine kleine Parfümerie in dilligen die hat nur ganz ausgesuchte ausgefallene Sachen.

    Den Quel Amour habe ich nicht getestet


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #8
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Annicke goutal

    Ich hätte gerne den Veilchen Duft, hatte eine Abfüllung bei Wuchsa gekauft und jetzt haben sie den nicht mehr.


    Liebe Grüße

  9. #9
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Annicke goutal

    Hallo Anja, du wirst doch wohl nicht dem Herrn Rodriguez untreu?

  10. #10
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Annicke goutal

    Ich will schon seit Ewigkeiten den Ninfeo Mio testen. Eau d'Hadrien interessiert mich eigentlich auch, aber erst wieder im Frühling.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  11. #11
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annicke goutal

    Zitat Zitat von Bjalla Beitrag anzeigen
    Hallo Anja, du wirst doch wohl nicht dem Herrn Rodriguez untreu?
    Nein auf keinen fall aber ab und zu muss mal was anderes her


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #12
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annicke goutal

    Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Ich will schon seit Ewigkeiten den Ninfeo Mio testen. Eau d'Hadrien interessiert mich eigentlich auch, aber erst wieder im Frühling.
    Den Ninfeo Mio habe ich shcon mal getestet bei einer liebe freundin der ist shcön etwas zitronig entwickelt sich aber toll
    Ein feiner sommerduft


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #13
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Annicke goutal

    Ich hab Petite Cherie und Eau de Charlotte. Ich benutze beide sehr gern und regelmäßig. Gefallen tun mir sehr viele, aber nicht alle können mich überzeugen soviel Geld auszugeben. Da muss es schon passen

    Nuit Etoilee - der hat mich ja total an Erkältungsbad erinnert..
    Eau d'Hadrien - definitiv was für den Sommer, sehr spritzig, zitronig
    Un Matin d´Orage - gefiel mir erst super, beim gestrigen nochmaligen Testen (ich wollte ihn schon online bestellen) war er mir allerdings zu grasig.. riecht wie frisch gemähter Rasen

  14. #14
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annicke goutal

    Petite Cherie kenne ich nicht.


    Ich muss mal wenn ich wieder Kohle habe nochmal schnuppern gehen.


    Irgendwo habe ich gelesen das Eau de Charlotte soll es nicht mehr geben


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #15
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Annicke goutal

    Ich bin auch im Besitz eines Goutal Duftes und zwar "Musk Nomade", wie soll es auch anders sein, ein Moschus Duft . Vielleicht solltest du den auch mal testen.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  16. #16
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annicke goutal

    Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Ich bin auch im Besitz eines Goutal Duftes und zwar "Musk Nomade", wie soll es auch anders sein, ein Moschus Duft . Vielleicht solltest du den auch mal testen.
    Danke für deinen Tipp


    Ja moschus ist ja auch so meins wegen for her.



    Werdei ch demnächst mal testen

    Wenn die Parfümerie nur näher wäre muss da immer fast 30km fahren


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #17
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Annicke goutal

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Petite Cherie kenne ich nicht.


    Ich muss mal wenn ich wieder Kohle habe nochmal schnuppern gehen.


    Irgendwo habe ich gelesen das Eau de Charlotte soll es nicht mehr geben
    Petite Cherie ist ein frischer Duft, riecht nach Birne, deswegen mag ich ihn auch sehr. Allerdings geht er für mich auch besser im Sommer, statt herbst/ Winter.

    Eau de Charlotte gibt es noch. Ich habe so etwas auch gehört und direkt mal nachgefragt.

  18. #18
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annicke goutal

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Petite Cherie ist ein frischer Duft, riecht nach Birne, deswegen mag ich ihn auch sehr. Allerdings geht er für mich auch besser im Sommer, statt herbst/ Winter.

    Eau de Charlotte gibt es noch. Ich habe so etwas auch gehört und direkt mal nachgefragt.
    Ok
    Also dann Petit Cherie besser im Frühling testen


    Ach das ist ja gut das es das Eau de Charlotte noch gibt dann werde ich den auch mal auf meine Liste zum testen setzten


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #19
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Annicke goutal

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ok ohne e


    du bist du auch aus dem Saarland.


    Es gibt eine kleine Parfümerie in dilligen die hat nur ganz ausgesuchte ausgefallene Sachen.

    Den Quel Amour habe ich nicht getestet
    Ja. Dillingen ist aber schon weiter weg .

    Ich finde, die Goutals haben oft Probleme mit der Haltbarkeit, gilt v.a. für Musc Nomade, den ich gar nicht erst wahrnehmen konnte, so schnell war der wieder verduftet. Ganz ordentlich war in dieser Beziehung dagegen Ninfeo Mio, Quel Amour und Mandragore (jeweils das EdP) halten ebenfalls länger, wenn die Silage auch nicht umwerfend ist.

    Ah, halt!: Songes (das edP) ist, was Haltbarkeit und Silage betrifft, ein Knaller .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  20. #20
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annicke goutal

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ja. Dillingen ist aber schon weiter weg .

    Ich finde, die Goutals haben oft Probleme mit der Haltbarkeit, gilt v.a. für Musc Nomade, den ich gar nicht erst wahrnehmen konnte, so schnell war der wieder verduftet. Ganz ordentlich war in dieser Beziehung dagegen Ninfeo Mio, Quel Amour und Mandragore (jeweils das EdP) halten ebenfalls länger, wenn die Silage auch nicht umwerfend ist.

    Ah, halt!: Songes (das edP) ist, was Haltbarkeit und Silage betrifft, ein Knaller .
    Ah
    Ich trage heute den rose Splendide und finde erh ält an mir gut.
    Ich rieche ihn noch.



    Dann musst du mal schauen in Dilligen in der fußgängerzohne da ist die Parfümerie Evelyne die hat das alles.
    die hat auch ganz andere düfte alles alte oder ausgefallene
    Sie hat auch alle alten Düfte ovn guerlein


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Annicke goutal

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ja. Dillingen ist aber schon weiter weg .

    Ich finde, die Goutals haben oft Probleme mit der Haltbarkeit, gilt v.a. für Musc Nomade, den ich gar nicht erst wahrnehmen konnte, so schnell war der wieder verduftet. Ganz ordentlich war in dieser Beziehung dagegen Ninfeo Mio, Quel Amour und Mandragore (jeweils das EdP) halten ebenfalls länger, wenn die Silage auch nicht umwerfend ist.

    Ah, halt!: Songes (das edP) ist, was Haltbarkeit und Silage betrifft, ein Knaller .
    DAS muss an deiner Nase bzw. deiner Wahrnehmung liegen. Ich habe den und der riecht an meiner Duftfresserhaut hammermäßig lange und intensiv. Aber Moschusdüfte, besonders der Musc Nomade, sind dafür bekannt, dass die vielen Menschen den blinden Fleck treffen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  22. #22
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Annicke goutal

    Petit Cherie ist so ein schöner, fruchtig-pudriger Birnenduft.

    Vanille Exquise ist ein pudrig-leichter Vanilleduft. Finde ich schön bei Herbstwetter.

    Heure Exquise hat Ähnlichkeit mit Chanel No. 19, aber mit der gewissen Annick-Goutal-Pudrigkeit.

    Passion kann ich komischerweise nicht gut bescheiben
    War seinerzeit wohl Annick Goutals Signaturduft.
    Bestandteile: Jasmine, tuberose, ylang-ylang, vanilla, tomato leaves, patchouli, oakmoss

    Songes ist der allerdings auch nichts für schwache Nerven.
    Mein Sommer-Tiaré-Duft. Wenn ich ihn trage, bin ich umgehend im Pazifik

    Folavril: Der ist wirklich wie der April. Auf der einen Seite eher wie ein leichter Seifenduft, dann wiederum bekommt er eine richtig schöne Sillage. Ist aber auch nicht genau zu beschreiben
    Geändert von Motzi (24.09.2012 um 18:27 Uhr)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  23. #23
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Annicke goutal

    Ja, die exquisite Stunde ist ein Duftzwilling von No.19 . Grand Amour hab ich mal angetestet und fand den muffig und , hab allerdings nur am Flakon geschnüffelt, während eines Testmarathons.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  24. #24
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Annicke goutal

    Ich finde Grand Amour wunderschön, wenn man ihn eher mit kleineren "Sprühern" aus einem kleinen Flakon aufträgt und nicht gerade aus einer 100 ml Flasche =

    Omahaft finde ich ihn nicht, eher auf eine französische Art weiblich, und dass nicht negativ gesehen.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  25. #25
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annicke goutal

    Sind noch Fans von Anick G hier??




    Ich war gestern in der Parfüm,erie und habe mir die beiden neuen aufsprühen lassen.
    Ich finde sie toll


    Hat schon jemand von euch getestet?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.