Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Welche BB Creams mögt ihr lieber?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asiatische BB Creams

    48 81,36%
  • Europäische BB Creams

    11 18,64%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Bilder die nicht von dir sind darfst du nur verlinken und nicht posten .
    Oh sorry! Hab ich raus genommen und nur den Link rein gelassen!

    Ich dachte, wenn die Quelle angegeben ist, dann ist das OK?! Hab ich wohl falsch verstanden

  2. #42
    Baobao
    Besucher

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Mir reicht ehrlich gesagt schon die Annahme, aber das muss ja jeder selbst wissen.

    Ich glaub warum ich die Missha Perfect Cover zuerst aufgehört hab zu benutzen war, dass sie sich auf meiner Haut furchtbar schlecht fotografiert. Ich denke das liegt am hohen SPF? Hab die Farbe 21 und ich sah auf Fotos mit Blitz einfach aus wie ein Vampir. Und ich möchte gern eine Sache für die Haut haben, auf die ich mich in jeder Situation verlassen kann und wo ich nicht überlegen muss, ob ich sie beim weggehen nehmen kann oder nicht.
    Geändert von Baobao (19.09.2012 um 21:58 Uhr)

  3. #43
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Bitte benennt die BB Creams doch etwas genauer, von Missha gibt es ja nicht nur eine.

    Die Signature Real complete z. B. ist ganz anders als die Perfect Cover.
    Viele Grüße von tiffifee

  4. #44
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bitte benennt die BB Creams doch etwas genauer, von Missha gibt es ja nicht nur eine.

    Die Signature Real complete z. B. ist ganz anders als die Perfect Cover.
    tiffifee, bei beiden ist lt. webseite arbutin drin.
    denke aber, dass es hier hauptsächlich um die perfect cover geht

  5. #45
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Ich weiß, dass beide Arbutin enthalten. Es geht mir darum, dass immer mal geschrieben wird, "die Missha" ist gut/schlecht/wasauchimmer und alles über einen Kamm geschert wird.

    Wenn man eine BB beurteilt, sollte man auch angeben, welche denn jetzt genau.
    Geändert von tiffifee (20.09.2012 um 09:02 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

  6. #46
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Da hast du natürlich Recht, denn es gibt ja tatsächlich mehrere.

  7. #47
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Oha, da wurde aber einiges diskutiert!!

    Mich würde aber auch mal wunder nehmen, wieso gerade die Missha (und welche genau) aus dem Verkehr gezogen wird und warum genau... Da muss es doch Richtlinien geben? Und wo findet man diese Angaben für die restlichen BB Creams?

    Abgesehen davon darf man nicht vergessen, dass es auch Kosmetika die hier bei uns verkauft werden sehr bedenkliche Stoffe enthalten... Zum Beispiel die chemischen Lichtschutzfilter die im Verdacht stehen, wie Hormone zu wirken und Krebs auszulösen (vor allem in High End Produkten vorhanden, die ein Vermögen kosten).

    Aber ich denke da muss wohl jeder für sich selber entscheiden, ob er solche Produkte benutzen will oder nicht. Wenn man 100% auf der sicheren Seite stehen will muss man wohl ganz aufhören mit Kosmetika...

  8. #48
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Oha, da wurde aber einiges diskutiert!!

    Mich würde aber auch mal wunder nehmen, wieso gerade die Missha (und welche genau) aus dem Verkehr gezogen wird und warum genau... Da muss es doch Richtlinien geben? Und wo findet man diese Angaben für die restlichen BB Creams?

    Abgesehen davon darf man nicht vergessen, dass es auch Kosmetika die hier bei uns verkauft werden sehr bedenkliche Stoffe enthalten... Zum Beispiel die chemischen Lichtschutzfilter die im Verdacht stehen, wie Hormone zu wirken und Krebs auszulösen (vor allem in High End Produkten vorhanden, die ein Vermögen kosten).

    Aber ich denke da muss wohl jeder für sich selber entscheiden, ob er solche Produkte benutzen will oder nicht. Wenn man 100% auf der sicheren Seite stehen will muss man wohl ganz aufhören mit Kosmetika...
    Hier kannst du die Produkte anklicken und in der Einzelansicht gibt es unten die Registerkarte "Ingredients". Da sind für die meisten BB Creams die INCI angegeben, auch für "die Missha".

    Oder hier findet sich auch eine INCI Datenbank.

    Ach ja 3,5% Salicylsäure (in USA soll es 20% geben) ist in der Schweiz wohl auch verboten. KLICK Dort steht das auch mit den 0,8% Arbutin - in Bezug auf... Hautbleichmittel, was BB Creams definitiv nicht sind.
    Viele Grüße von tiffifee

  9. #49
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht, denn es gibt ja tatsächlich mehrere.


    Und die Vita Matte z.B. enthält kein Arbutin.

    Dafür dass Arbutin so böse ist, wundert es mich ein bisschen, dass codecheck es so gar nicht als Inhaltsstoff kennt.

    Aber es ist wohl auch in deutschen Produkten drin. Hier ein Beispiel.
    Viele Grüße von tiffifee

  10. #50
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Ja, in der Missha Signature Wrinkle Filler BB Cream SPF37/PA++ ist auch kein Arbutin.

    Ja, ich glaube dieses Arbutin ist weder Fisch, noch Fleisch...
    Bei Kosmetika wird ein Riesentheater drum gemacht und bei medizinischer Anwendung ist Arbutin dann doch OK?! Da will sich wohl niemand so recht fest legen.

    Krass, wie lang die Inhaltstoffangaben sind. Da hab ich bei der M Signature Real Complete BB Cream SPF25 nicht schlecht gestaunt! und das bei hypoallergenic. Da würde ich vermuten, dass so wenig wie möglich drin ist. Gut es sind auch viele pflanzliche Extrakte drin, aber doch sehr beeindruckend die länge der Liste!

  11. #51
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hier kannst du die Produkte anklicken und in der Einzelansicht gibt es unten die Registerkarte "Ingredients". Da sind für die meisten BB Creams die INCI angegeben, auch für "die Missha".

    Oder hier findet sich auch eine INCI Datenbank.

    Ach ja 3,5% Salicylsäure (in USA soll es 20% geben) ist in der Schweiz wohl auch verboten. KLICK Dort steht das auch mit den 0,8% Arbutin - in Bezug auf... Hautbleichmittel, was BB Creams definitiv nicht sind.
    Oh danke!! Sehr interessant...

    Naja, in der Schweiz ist sowieso so ziemlich alles verboten

  12. #52
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    armes vegas!

    wenn es dich tröstet... hier kommt irgendwie nie was an. warte schon seit wochen auf mein olivia paket.

    ich bestell mir jetzt einfach mal mein skin79 bb set
    ist das das gleiche wie deins?
    hoffe es kommt an. und hoffe es kommt vor meinem urlaub an. bin ab dem 13.10. nämlich nicht da...
    oder ob ich es mir doch lieber nach dem urlaub bestelle????

  13. #53
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    @ Petrousa

    Mit der Zeit gewöhnt man sich daran

    Ja genau das ist es! Mit dem Unterschied das ich das 100fache dafür bezahlt habe Mit den Lieferfristen kenn ich mich leider nicht aus... Aber bei meinem Shop hiess es, es könne mehrere Wochen dauern... Vielleicht wartest du dann vielleicht lieber bis nach deinem Urlaub? Oder bist du nur 1 Woche weg? Dann könntest du es vielleicht wagen...

  14. #54
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    ne 2 wochen... man ich will es jetzt bestellen, aber die vernunft sagt lieber abwarten... menno!
    es wären 15 business days, wenn ich heute bestelle, bezahle und morgen die ware raus geht... hmmm....mich juckt es ja schon in den fingern...
    oder ich bestell in 2-3 wochen, bin dann weg, komme wieder und dann sind sie schon fast da (mit ein bisschen glück!)
    wir haben probleme!!

    sag mal, kriegst du denn deine hot pink ins land?! (aber du hattest die ja schon, wenn ich mich recht erinnere, dann sollte es ja gehen?!)

  15. #55
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Das ist wirklich ein Dilemma... Aber falls ihr wirklich so Probleme habt würde ich vielleicht doch schon jetzt bestellen

    Der Zoll öffnet zum Glück nicht jedes Päckchen... Hab auch noch nie von jemandem gehört, das eine BB Cream wirklich beschlagnahmt wurde...

    Ich hatte nur ein Pröbchen

  16. #56
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Also grundsätzlich kann ich jede BB Cream völlig problemlos in die Schweiz liefern lassen. Bisher hat der Zoll kein einziges meiner Pakete nicht zur Auslieferung freigeben und jedes ist kontrolliert worden.

    Ob dieser ominöse Bericht für den Kanton Baselland zutrifft oder nicht, kann ich nicht sagen. M.M.n. müsste man um ganz sicher zu sein eine offizielle Anfrage an die eidgenössische Zollbehörde machen.

    Das weitaus grössere Problem dürfte wohl eher die nicht gesetzteskonforme Deklaration der Inhaltsstoffe und Verpackung darstellen, weshalb die Cremes hier auch nicht verkauft werden können. Aber zwischen dem Verkauf und dem Import für den privaten Gebrauch muss man eben unterscheiden.

    Letztlich muss jeder selbst entscheiden ob und was er sich ins Gesicht schmieren will oder auch nicht, glücklicherweise sind wir ja alle vernunftbegabte Wesen, die durchaus in der Lage sind selbstverantwortlich zu handeln, oder? ;)

    Ich selbst benutze im Moment die Innisfree Eco Natural, ohne Arbutin, und bin sehr zufrieden.

  17. #57
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein Dilemma... Aber falls ihr wirklich so Probleme habt würde ich vielleicht doch schon jetzt bestellen

    Der Zoll öffnet zum Glück nicht jedes Päckchen... Hab auch noch nie von jemandem gehört, das eine BB Cream wirklich beschlagnahmt wurde...

    Ich hatte nur ein Pröbchen
    werde doch nicht bestellen, zumindest nicht jetzt noch nicht. hätte ich mal nicht eine woche rum überlegt und sofort bestellt. naja, das kommt davon!

    auf ebay steht lieferzeit europe 10-25 business days. aber so wie ich hier die bummel-post kenne, werden es eher 25 anstatt 10...
    werde so kurz vor meinem urlaub bestellen und hoffe sie kommen dann an, wenn ich wieder zurück bin.

    ach, ich denke, die kommt schon durch den zoll. drücke auf jeden fall die daumen!
    wann rechnest du mit dem paket?

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Ich benutze seit gut einem Jahr Etude House Precious Mineral BB Cream All Day Strong und bin sehr zufrieden. Gute Deckkraft, hält von morgens 6 Uhr bis gut 18/19 Uhr durch. Wird nur morgens leicht abgepudert.

    Habe ich schon zum 2. Mal nachbestellt über ebay. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich das Päckchen versandkostenfrei zu Hause - wunderbar!

  19. #59
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    @ Nra

    Da stimm ich dir voll und ganz zu!

    @ Petrousa

    Ist wahrsch. schon vernünftiger so

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ich hoffe einfach so schnell wie möglich!

  20. #60
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    jetzt hab ich doch bestellt! nachdem Jaggiecrazys bestellung innerhalb von 2 wochen angekommen ist... ich hoffe mal das beste! meine handynummer hab ich ja auch angegeben. sollte das päkchen während meines urlaubs ankommen, dann rufen die ja an.

  21. #61
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Ich drück dir die Daumen!!

  22. #62
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    ich dir auch mit deinem paket!

  23. #63
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams



    Hast du eigentlich auch schon mal eine europäische BB getestet?

  24. #64
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    nö, fange gleich mit den hardcore sachen an!

  25. #65
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Ich hab zuerst auch mit den asiatischen angefangen, aber dann hat die Neugier gesiegt und ich hab mir doch noch eine europäische zugelegt... Da ich die asiatische aber noch nie langfristig benutzt habe, kann ich auch noch gar keinen richtigen Vergleich machen...

  26. #66
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    wie fandest du denn die europäische so?
    auch gerne im vergleich zu deinen ersten eindrücken der asiatischen?
    welche europäische hast du denn?

    ... fragen, fragen, fragen ...

  27. #67
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Ich hab die von Estee Lauder... Also ich finde sie super! Die asiatischen zaubern halt noch einen etwas schöneren Teint... Aber z.B. von der Haltbarkeit konnte ich keine Unterschiede feststellen... Die halten beide (leider) nicht den ganzen Tag...

  28. #68
    hideka
    Besucher

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bitte benennt die BB Creams doch etwas genauer, von Missha gibt es ja nicht nur eine.

    Die Signature Real complete z. B. ist ganz anders als die Perfect Cover.
    Also falls du damit u. a. mich meintest, ich hab mich auf die in WaxWhiteRose's angegebenen Link bezogen (Missha M Perfect Cover). Steht im besagten Link aber auch geschrieben

  29. #69
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Also falls du damit u. a. mich meintest, ich hab mich auf die in WaxWhiteRose's angegebenen Link bezogen (Missha M Perfect Cover). Steht im besagten Link aber auch geschrieben


    Ich meine niemanden im Speziellen.
    Aber gerade in einer solchen kritischen Diskussion sollte man doch auch festhalten, worüber genau diskutiert wird.

    Es ist manchen vielleicht gar nich bewusst, dass die Firmen mehrere BB Creams im Angebot haben.
    Viele Grüße von tiffifee

  30. #70
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab die von Estee Lauder... Also ich finde sie super! Die asiatischen zaubern halt noch einen etwas schöneren Teint... Aber z.B. von der Haltbarkeit konnte ich keine Unterschiede feststellen... Die halten beide (leider) nicht den ganzen Tag...
    naja, aber preislich kann dann zum bsp. eine estee lauder nicht mit den asiatischen mit halten und wenn die asiatischen einen noch besseren teint machen, dann steht für mich eindeutig der sieger fest
    man muss ja sehen, wo man bleibt, als bj der von allem angefixt wird und alles kaufen muss, muss man zusehen wo man alles sparen kann!

  31. #71
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Da hast du allerdings recht... Abgesehen davon sind auch in der Estee Lauder fiese Incis drin, z.B dieses Oxybenzon... Dazu hab ich noch einen interessanten Artikel gefunden:

    http://www.beautyspion.de/oxybenzon-...es-in-sich-hat

    Dann macht es wohl keinen Unterschied mehr ob man sich jetzt Arbutin oder Oxybenzon ins Gesicht schmiert

  32. #72
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Na dann Prost Mahlzeit! Toll hört sich das ja nicht an!
    Auch bei der Clinique BB ist das drin. Aber die Estee wäre auch eine ´BB, die mich interessiert hätte.
    Zum Glück hat mein Gesichtssonnenschutz das nicht drin. Puh!

    Der Ebay Verkäufer hat sich noch gar nicht gemeldet heute. Heul! Ob mein Paket wohl heute raus geht? Da müsste auch schon 16 Uhr sein.

  33. #73
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Dieses Oxybenzon ist ganz schön fies

    Aber eben... Vielleicht ist es dort das gleiche wie beim Arbutin

    Das hoff ich doch!

  34. #74
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Juppieh!!! Mein Paket ist unterwegs!

  35. #75
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    ...via ebay hab ich im juli eine missha bestellt...welche weiss ich nicht mehr... wenn die mal irgendwann ankommt, werd ich berichten...

  36. #76
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ...via ebay hab ich im juli eine missha bestellt...welche weiss ich nicht mehr... wenn die mal irgendwann ankommt, werd ich berichten...
    und die ist noch nicht da?! Sag nicht sowas!!
    Weißt du noch den seller?

  37. #77
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    das war rubyrubyirgendwas... ich vermute, die war da und ist wieder weg.... ich hatte eine Zollbenachrichtung der Post, aber es stand nicht drin, worum es ging und ich komm nicht zum Zoll hier ohne Auto und zufuß und mit dem Bus hätte mich der Spaß 5 Euro gekostet, was 50% des Cremepreises wäre, wenns die Creme überhaupt war und die Zeit natürlich,. da wären 2 Stunden drauf gegangen die ich nicht habe. Meine Anfrage wo des steckt, wurde noch nicht beantwortet, aber ich hab ja Geduld.

  38. #78
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    das war rubyrubyirgendwas... ich vermute, die war da und ist wieder weg.... ich hatte eine Zollbenachrichtung der Post, aber es stand nicht drin, worum es ging und ich komm nicht zum Zoll hier ohne Auto und zufuß und mit dem Bus hätte mich der Spaß 5 Euro gekostet, was 50% des Cremepreises wäre, wenns die Creme überhaupt war und die Zeit natürlich,. da wären 2 Stunden drauf gegangen die ich nicht habe. Meine Anfrage wo des steckt, wurde noch nicht beantwortet, aber ich hab ja Geduld.
    Ach soooo! Hab mich schon erschrocken!
    Ja, dass ist natürlich blöd. Hoffe es klärt sich bald.

  39. #79
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    ja hoffentlich, wobei... wenn ich das hier so lese mit den Inhaltsstoffen

  40. #80
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    @ petrousa

    Das ist ja suuuuper!!!

    @ windsbraut

    Geht mir auch so... Ich werde die creams trotzdem benutzen, aber ganz wohl wird mir dabei wahrsch. nie sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.