Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    Lieblings Parfum

    Hi
    Was ist euer Lieblings Parfum ?
    Wonach riecht es und verbindet ihr damit irgendwelche besonderen Ereignisse


    [ Geändert von Valentina am 26.07.2005 15:38 ]
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  2. #2
    FiesesFrettchen
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Jaaaaaaaaaaaaaa es gibt ein Lieblingsparfum und zwar:

    Das WHITE MUSK von The Body Shop!!!!!!

    Riecht sooooo geil....bisher hat mich JEDE/R gefragt nach was ich rieche, das würde so gut riechen.
    Da muss ja was dran sein.

    Vielleicht hat jemand das auch....

    Glaub die 60ml Flasche als EdT kostet ca 30 €, wenn ich mich nicht irre.
    Find ich ok, hält sehr lange!

    [ Geändert von FiesesFrettchen am 26.07.2005 15:37 ]

  3. #3
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    Re: Lieblings Parfum

    Hallo Valentina,

    also mein neuester Duft ist derzeit auch mein Lieblingsparfum
    es ist "Sensual" von Christine Kaufmann
    Schöne Erinnerungen oder so, hab ich in Zusammenhang mit diesem Duft natürlich noch nicht, denn dafür hab ich ihn einfach zu kurz.
    Es ist sehr "weiblich" schon süss, aber nicht so pappsüss oder künstlich sondern sehr angenehm, irgendwie auch orientalisch (füher hatte ich mal "Mirabaj" und "Cashmir", so in die Richtung geht es für mich schon).

    Früher hatte ich mal "Loulou" von Chacharel, den hatte ich jahrelang und heissgeliebt. Das Poster damals aus der Werbung hing in meinem Zimmer, lang, lang ist's her... *schwelg*

    Komischerweise verbinde ich meine Parfums nicht mit schönen Erinnerungen, andere Gerüche aus der Kindheit schon (z.B. der Geruch von grüner Apfelshampoo, erinnert mich immer an Sommerferien).

    Wenn mich Düfte an was Schönes erinnern, sind das manchmal auch Männerdüfte, ich mich dann an jemand besondern in meinem Leben erinnern.

    So, jetzt hab ich aber ganz schön "rumgeschwallt"

    Naja, Du hattest gefragt...

    Was hast Du denn für einen Lieblingsduft, lässt Du uns das wissen?

    Viele Grüße
    snoopje

  4. #4
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Lieblings Parfum

    wenns um perfum geht greife ich immer zu den düften die ich bei douglas bekommen kA wieso

    meine zwei lieblinge sind:

    + pure poisen von christian dior
    und
    + intense von hugo boss

    besonderes ereigniss...mein schatz schenkte mir das poisen zu weihnachten und das intense bekam ich mal von meinem vater...denn ich jetzt nicht mehr sehe!

  5. #5
    Grashai
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Also ein richtiges Lieblingsparfum habe ich nicht, habe sehr viele weil ich jeden Tag Lust auf etwas anderes zum schnuppern habe
    Besondere Ereignisse verbinde ich mit den Parfums auch nicht, die die ich in meiner Teenie Zeit benutzt habe hab ich jetzt nicht mehr...

    Mein Liebling ist momentan Be delicious von DKNY, ist genau richtig für den Sommer, schön fruchtig

    Sonst habe ich eins schon lange: Chance von Chanel, allerdings benutze ich das im Sommer nicht, ist mir zu schwer...

    Und Echo von Davidoff benutze ich sehr gern im moment, ist auch fruchtig frisch

    Das einzige was mir öfter passiert das mir manche Düfte so bekannt vorkommen, als hätte es früher schonmal etwas gegeben was so ähnlich geduftet hat...

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Lieblings Parfum

    "8" von abercrombie&fitch

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Lieblings Parfum

    Lieblingsparum ist Escape von CK und Romance von Ralph Lauren. Damit verbinde ich nur einen einfach herrliche Duft !

    Was ich nicht mehr riechen kann ist "Wish" erinnert mich an einen scheiß Lebensabschnitt !
    Dann das Jil von JilSander- wuaaaaahhhh LIEBESKUMMER , kann ich gar nicht riechen !
    Und das Botteld von Boss erinnert an meinen Ex- Freund - das schlimmste war, mein neuer Freud hatte es auch ! das war echt übel Anfangs weil ich den Duft mit jemand gaaaanz anderen in Verbindung brachte !

    Aber bei Romance werde ich auch oft gefragt !

  8. #8
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    Re: Lieblings Parfum

    cool water vonn davidoff im sommer, im winter, am morgen am abend....immer!!!!!!!!
    nicole

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    93

    Re: Lieblings Parfum

    White Musk habe ich auch- und ich lieeeebe es. Bin auch schon oft darauf angesprochen worden! Duftet ganz aussergewöhnlich! Günstig ist es auch im Vergleich zu anderen Marken. Ich glaube 20ml vom Parfumöl kosten 20€.
    Lg, Leni

    Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

  10. #10
    blossom
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    "Wish" von Chopard habe ich gerade nach 3 Jahren "Nutzung" ausgemustert, ich kann es nicht mehr riechen.

    Meine neueste Errungenschaft ist....*tatatataaa* Betty Barclay No 2 *peinlich *, es ist ja eher ein billigeres Parfüm, aber es riecht so lecker.

    Ich benutze immer nur ein Parfüm und bin da sehr wählerisch. Diese beiden Düfte würde ich als absolut auf mich zugeschnitten bezeichnen, sonst eigentlich keins. Logisch, sonst hätt´ich ja mehr .

    lg

    [ Geändert von blossom00125 am 26.07.2005 17:50 ]

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: Lieblings Parfum

    mein lieblingsduft zur zeit ist miracle von lancôme

    das sagt douglas dazu:
    Die Kopfnote ist dabei grün, zart-fruchtig und aquatisch. Im Herzen wetteifert die Magnolie mit Gewürznoten und einem Hauch von Zitronenduft. Der Fond ist sinnlich und heiter, getragen durch Jasmin und Ambranoten
    das besondere ereignis: mein freund hat es mir mal zum valentinstag geschenkt

    leider wurde ich noch nie drauf angesprochen ich glaub ich muss mal wechseln
    instant human - just add coffee

  12. #12
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Lieblings Parfum

    Ich bin noch auf der suche nach DEM Parfum das mir total gefält
    Aber zurzeit mag ich PURE von Jil Sander es ist ein Eher Sportlicher Duft ich finde ihn sehr schön.
    Verbinden tu ich damit noch nichts aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Angesprochen auf meinen Duft wurde ich leider noch nicht (naja ich nehme ja immer ganz wenig soll ja nicht gleich in die Nase springen )
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  13. #13
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: Lieblings Parfum

    Romance von Ralph Lauren. Damit verbinde ich nur einen einfach herrliche Duft !

    mein absoluter lieblingsduft im moment. zart, frisch, unaufdringlich, ungewöhnlich

    was ich auch immer noch mag ist " blue paradise" von mcm

    pure von jil sander war mein letzter fehlkauf. davon bekomm ich kopfweh


    und im sommer ck one. das ist so frisch, zitronig.

    lg

    molle

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Lieblings Parfum

    FiesesFrettchen schrieb:
    Jaaaaaaaaaaaaaa es gibt ein Lieblingsparfum und zwar:

    Das WHITE MUSK von The Body Shop!!!!!!

    Riecht sooooo geil....bisher hat mich JEDE/R gefragt nach was ich rieche, das würde so gut riechen.
    Da muss ja was dran sein.

    Vielleicht hat jemand das auch....

    Glaub die 60ml Flasche als EdT kostet ca 30 €, wenn ich mich nicht irre.
    Find ich ok, hält sehr lange!

    [ Geändert von FiesesFrettchen am 26.07.2005 15:37 ]


    Jawoll, ich stimme voll zu!! White Musk ist echt suuuper vom Duft!!
    Kuckuck

  15. #15
    stilles Urgestein Avatar von Luca
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    77

    Re: Lieblings Parfum

    Ich bin auch noch auf der Suche nach DEM Parfüm. Mein neuestes, was mir auch sehr gefällt ist Blue von Ralph Lauren. Wurde jetzt schon im Büro mehrfach drauf angesprochen. Demnächst bekomm ich das sagenumwobene Pink Sugar aus den USA mitgebracht. Noch nie gerochen, aber unbedingt

    Glow von Jlo ist sehr schön pudrig, erinnert mich aber auch an ne ganz miese Zeit. Daher ein No Go!

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    Re: Lieblings Parfum

    So unbeständig ich sonst so bei beautysachen bin, meinem Parfüm bin ich treu, keine Ahnung, warum . Es ist Laura von Laura Biagiotti. Ich hatte mal eine kurze (ehrlich gesagt, sehr kurze ) zeit mit dem Vanille-Duft vom Body Shop, aber ohne Laura kann ich nicht . Immer wenn ich im Douglas stehe, schnuppere ich, aber es riecht eben keines so gut wie Laura in meiner Nase . Dat Schöne daran ist, dass mittlerweile schon mehrere gesagt haben, dass sie, wenn sie irgendwo Laura riechen, immer an mich denken . Aber wer weiß, gestern habe ich noch überlegt, ob ich mir doch mal Sun von Jil Sander kaufe....

    Ach ja, die Erinnerungen: Mit Laura verbinde ich so direkt eigentlich nichts, außer, dass er mich wohl ewig begleiten wird . Bei den Männers verbinde ich dagegen sehr viel mit Düften. Da muss ich nur sein Parfüm im Douglas schnuppern, und schwupps, ist die Zeit mit ihm wieder da .

    lg. nane

  17. #17
    Rosewood
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Mein absolutes Lieblingsparfüm ist "classique" von jean paul gaultier das riecht sooo gut und erinnert mich an schöne Zeiten, als ich IHN traf muss es mir endlich kaufen, die probe ist nämlich schon leer
    Gucci envy me ist auch super! passt auch eher zum Sommer als classique

    [ Geändert von Beautygirl-17 am 26.07.2005 19:42 ]

    [ Geändert von Beautygirl-17 am 26.07.2005 19:44 ]

  18. #18
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Lieblings Parfum

    Ich habe kein bestimmtes Lieblingsparfüm ich liebe sooo viele Düfte habe eine kleine Sammlung zu Hause
    Ich wähle je nach Lust und Laune eins aus Z.B liebe ich zur Zeit mein Calypso von Lancome und Annayake Pour Elle
    Ich habe jeden Tag die Qual der Wahl Ich habe glaub ich 45 Parfüms
    Lg jaja

  19. #19
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Lieblings Parfum

    Ich habe zwei Lieblingsdüfte:
    Der eine ist "Shalimar" von Guerlain. Auch wenn ich viele verschiedene Parfums ausprobiere, auf das komme ich immer wieder zurück, sowohl Parfum als auch EdT habe ich schon mehrmals nachgekauft. Wenn ich den Duft trage, kommen auch öfters mal Erinnerungen an schöne Erlebnisse wieder zum Vorschein, denn der Duft begleitet mich schon seit 30 Jahren.
    Der zweite Lieblingsduft ist "Gem" von Van Cleef & Arpels. Leider gibt es den nicht mehr zu kaufen Ich bin immer auf der Suche, mal wieder ein Fläschchen zu bekommen, bei Ebay etc. hatte ich schon mal Glück. Nur irgendwann ist das natürlich auch zu Ende, die Flaschen, die noch im Umlauf sind, werden ja nicht jünger.
    Liebe Grüße - Mondstein

  20. #20
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Lieblings Parfum



    Momentan Carthusia Io Capri.

  21. #21
    Anastasia
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Meine Favorites:

    1. Jil Sander "Sun" ( Ich es!!!)

    2. DKNY " Be Delicious" ( Hat mir mein Schatz geschenkt, er ist verrückt nach diesem Parfum )

    3. Jil Sander No. 4 ( Riecht herrlich orientalisch )



    Anastasia

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    321

    Re: Lieblings Parfum

    Stella von Stella Mc Cartney
    dieser Rosenduft...... genial


    Sandra


  23. #23
    Dani
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Ich mag JPG Classique sehr gerne und Jil Sander Sun.

    Ansonsten liebe ich fast alle Düfte von Malizia, schön pudrig, süß und weiblich + verspielt
    Die Kaloo's sind auch nicht übel, halten aber leider nicht lange.
    Dann bekomme ich in den nächsten Tagen eine Abfüllung von Pink Sugar und von Stila Creme Bouquet und ich denke die werden dann auch zu meinen Lieblingen. Habe so tolles darüber gelesen und da kann ich sie nur lieben Ich freu mich schon soooo
    Ach und Petits et Mamans von Bvlgari riecht auch nicht schlecht, musste ich mich erst dran gewöhnen Riecht nach einer langen Zeit schön pudrig und kuschelig

    Alles was süß, verspielt und pudrig duftet, liebe ich

  24. #24
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Lieblings Parfum

    Valentina schrieb:
    Hi
    Was ist euer Lieblings Parfum ?
    Wonach riecht es und verbindet ihr damit irgendwelche besonderen Ereignisse
    Ich liebe viele Düfte, aber besonders und immer Lacoste Styleonskin Femme. Schon seit fast 2 Jahren, das ist bei mir schon was
    Es duftet einfach nach mir.......sanfte Berührung einer zarten Hhaut sagt die Werbung und ich den Duft seit ich ihn das erste Mal gerochen habe
    Finde halt, er verkörpert mich zu 99%

    andere Favs: JPG Classique und Sommeredition, YSL Cinema, Joop Le Bain, Rockin Rio Escada (ist aber nur eine Duftaffaire )


    LG

  25. #25
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Lieblings Parfum

    Grashai schrieb:
    Das einzige was mir öfter passiert das mir manche Düfte so bekannt vorkommen, als hätte es früher schonmal etwas gegeben was so ähnlich geduftet hat...
    Ganz genau!


    LG

  26. #26
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    Re: Lieblings Parfum

    Guten Abend allerseits,

    zu "White Musk": Von diesem Duft war ich so hin und weg, dass ich mir vor bestimmt mittlerweile acht Jahren ein kleines Fläschchen beim Body Shop besorgt hatte. Das war bisher das einzige Duftwässerchen, welches ich mir selbst gekauft hatte (bin eher sparsamer Minimalist/Purist). Da ich nur ganz selten Parfum verwende, ist mein 50ml-Sprüher immer noch halb voll.

    Ab und zu greife ich aber ganz gerne zu Parfum-Deodorants. Leider scheint es meinen Lieblingsduft seit einiger Zeit nicht mehr zu geben : Das war jahrelang "Étoile" von Dané En Vogue. Kennt das noch jemand? Dazu gab es einen Werbespot, wo eine mit Dané En Vogue "desodorierte" Dame durch eine Bar schreitet und sich die Männer der Reihe nach kurz in Tiere verwandeln (ein Hahn, ein schwarzer Hengst, eine Raubkatze ). Es war ein ganz dezenter, weiblicher, leichter Duft - erinnert sich vielleicht jemand und kann mir etwas ähnlich duftendes nennen?


    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  27. #27
    Grashai
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    @windsbraut

    dachte schon das ginge nur mir so... ich versuche dann mich krampfhaft zu erinnern woher ich diesen Duft kenne... eingefallen ist es mir bisher aber nicht

    LG Silke

  28. #28
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Lieblings Parfum

    Manchmal fällt mir sowas ein Grashai, aber meistens nicht. Habe eigentlich ein gutes Duftgedächtnis.... aber dann muss ich den "neuen"Duft länger zum Riechen haben, bis es dann im Hirn "klickt"

    Wenn man den Dougis sagt, das einen das an was erinnert, gucken die immer groß und denken wohl

    LG

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von pearlhart
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    21

    Re: Lieblings Parfum

    Magot und Ambra von Etro

    Sa Majesté La Rose und Arabie von Serge Lutens

    wenns heiß ist Cologne Sologne von Nicolaí

    Meine Düfte umschmeicheln mich, beschützen oder heben meine Stimmung. Ich habe im Laufe der Zeit viele Düfte besessen und einige mehr ausprobiert ohne zu kaufen.
    Der Geruch eines Parfum erinnert mich nicht an bestimmte Situationen oder Personen, sondern erzeugt ein ausgesprochenes Wohlgefühl, so wie zu Hause angekommen.

    Duftige Grüße von Petra

  30. #30
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Lieblings Parfum

    ...was nach mir riecht ist:
    AMARIGE de Givenchy

    sehr eigen finde ich... habe das mit 20 oder so schon gehabt, und laaange Zeit später Geschenk bekommen, weiss aber nicht von wem.

    Die Dougie-Tante kam aufgeregt in mein Reisebüro, drückte mir das in die Hand, weg warse.

    Karte war dabei, mit guten Wünschen zu Weihnachten... aber von wem es kommt, keine Ahnung.
    Das ist ein sehr heftiger Duft, das sucht man nicht eben so aus.

    Ich liebe CHANEL Egoiste Platinum.
    Mein Schatzi hat das ... (von mir, weil es mich )

    Aber ich suche noch, extravagant, elegant und weiblich solls sein.
    Habe das Malabh, sehr schön und zärtlich baer noch nicht extravagant genug.

    Finde man sollte ein Dufthabne den nur ganz wenige haben oder kennen.

    Ich riecheSachen auf der Strasse und kann fast immer sagne was es ist, bei den bekannten Sachen... Schrecklich.

  31. #31
    Trinity
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Mein absoluter ist Pink Sugar !

    Sonst mag ich noch gerne Dior Addict und Hypnotic Poison! JPG Classique finde ich auch prima, leider laufen da so viel Leute mit rum, das stört mich immer ein bißchen!

  32. #32
    Dani
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Trinity, erzähl mir doch schonmal wie PS duftet ja
    Ich bekomme ihn ja jetzt bald und bin schon soooo gespannt
    Duftet er schön süß???

    Ich kenne das auch wenn ich unterwegs bin, oft erkenne ich den Duft sofort den manche Damen tragen. Aber selbst wenn es mein Lieblingsduft ist finde ich das nicht schlimm, schließlich macht es den Duft ja dadurch nicht irgendwie schlechter. Mir macht das nichts aus

  33. #33
    Trinity
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Dani schrieb:
    Trinity, erzähl mir doch schonmal wie PS duftet ja
    Ich bekomme ihn ja jetzt bald und bin schon soooo gespannt
    Duftet er schön süß???
    Mmmhhhh, ja ich dachte er ist zu süß für mich, ist eigentlich nicht mein Fall. Aber er entwickelt sich so genial! Ich ihn einfach!
    Wie er riecht? Irgendwie ein bißchen wie Zuckerwatte, so Candymäßig halt? Eine Kollegin meinte ein bißchen so nach Cookies, Keksen, Bäcker...
    Und jeder spricht einen drauf an und allen gefällt´s und das Beste: keiner in meinem Umkreis hat ihn!

  34. #34
    Dani
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Ich bin schon sooo gespannt, Zuckerwatte hört sich ja sooo gut an
    Bin mir jetzt schon sicher das ich ihn lieben werde!
    Nu' bin ich noch aufgeregter.

  35. #35
    Trinity
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Dani schrieb:
    Ich bin schon sooo gespannt, Zuckerwatte hört sich ja sooo gut an
    Bin mir jetzt schon sicher das ich ihn lieben werde!
    Nu' bin ich noch aufgeregter.
    Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht! Das empfinden bei Düften ist ja so unterschiedlich und bei jedem riecht es ja auch anders.

  36. #36
    Dani
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Selbst wenn, dann kann ich ihn ja immer noch vertauschen/verkaufen.
    Aber ich bin mir irgendwie so sicher das ich den lieben werde

  37. #37
    Trinity
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Dani schrieb:
    Selbst wenn, dann kann ich ihn ja immer noch vertauschen/verkaufen.
    Aber ich bin mir irgendwie so sicher das ich den lieben werde
    Genau *aufzeig*!

  38. #38
    Dani
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Okeeee, du bist dann die 1. die ich schonmal auf meinen Merkzettel schreibe

  39. #39
    black
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Mein momentaner Favorit ist Feminine von D & G!


  40. #40
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Lieblings Parfum

    @ Dani ... Ooooch, wenn du den so gar nicht magst würd ich den wohl auch nehmen...
    Kuckuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.