Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Jule1
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum


    @smurf,

    also mit Noa hast Du Recht.
    Seit Jahren schon mein absolutes Lieblingsparfüm.
    Passt zu allem und ist nicht so schwer.
    Könnt ich mich reinkriechen!!!!!!


    LG
    Jule1

  2. #82
    Jule1
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum


    Hallo BJ´s

    Keiner da der mir sagen kann, wie das classique von Jean Paul Gaultier riecht?

    Ich dachte es wären so viele davon begeistert !!!
    Das wäre doch was neues für meine Parfümsammlung




    Liebe Grüsse
    Jule1

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    Re: Lieblings Parfum

    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.... ABER ich habe mich vor ein paar Tagen in das [size=medium]Gaultier 2[/size] (laut Douglasmitarbeiterin unisex duft, steht aber in der Männerabteilung) verliiiebt

    Ich habe mit einem Freund nach einem neuen Parfum für den Winter für ihn geschaut, und da habe ich beim ersten riechen gleich gerufen: ohh, riecht das TOLL!! er hat sich aber für was anderes entschieden.

    ich habe es mir denn selbst aufgesprüht. das einzig nicht so positive war, dass er nach einigen Stunden ein bisschen schwer geworden ist. Aber ich kaufe ihn mir vielleicht trotzdem, so toll fand ich ihn! sprühe ihn dann vielleicht nur auf die Kleidung. [size=xx-small]Proben hatten sie mal wieder keine da..[/size]

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von ReDana
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    467

    Re: Lieblings Parfum

    Ich mag zur Zeit pour elle von Annayaké total gerne leider gibt´s das nur in einer 100 ml Flasche als Eau de Parfum und kostet dementsrechend...
    Im Winter liebe ich Krizia von Krizia - was ganz besonderes

    lg
    ReDana

  5. #85
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    Re: Lieblings Parfum

    Gibt es eigentlich auch Parfums aus dem NK-Bereich? Habe bislang in keinem Thread etwas darüber finden können...

  6. #86
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    116

    Re: Lieblings Parfum

    Mein Lieblingsparfum ist Still von J.Lo. Ich den Geruch.
    Immer wenn ich das Parfum benutzt fühle ich mich immer viel selbstsicherer.
    keine ahnung woran das liegt...

    lg

  7. #87
    supreme
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Zur Zeit mag ich Lolita Lempicka (gleichnamiges Parfuem) sehr gerne :) Sehr "bunt", warm und positiv :)

  8. #88
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    früher jahrelang cashmir- vor 3 jahren konnte ich den duft nicht mehr riechen- fand ihn nur noch grauslich- seit 3 jahren verwende ich ausnahmslos

    calvin klein contradiction

    der duft ist wahnsinn- total extravagant, sehr eigen, und irgendwie nicht zu beschreiben

  9. #89
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Greeny schrieb:
    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.... ABER ich habe mich vor ein paar Tagen in das [size=medium]Gaultier 2[/size] (laut Douglasmitarbeiterin unisex duft, steht aber in der Männerabteilung) verliiiebt

    Ich habe mit einem Freund nach einem neuen Parfum für den Winter für ihn geschaut, und da habe ich beim ersten riechen gleich gerufen: ohh, riecht das TOLL!! er hat sich aber für was anderes entschieden.

    ich habe es mir denn selbst aufgesprüht. das einzig nicht so positive war, dass er nach einigen Stunden ein bisschen schwer geworden ist. Aber ich kaufe ihn mir vielleicht trotzdem, so toll fand ich ihn! sprühe ihn dann vielleicht nur auf die Kleidung. [size=xx-small]Proben hatten sie mal wieder keine da..[/size]
    Oh jaaa das rieht toll, hab da in England einpaar mal parfümierte satinbändern davon bekommen, und muss wirklich sagen wow. Ich glaub das wäre toll für mich und meinen Freund.Ansonsten mag ich zurzeit sehr gerne Sheer von Stella McCartney

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Lieblings Parfum

    Ok, ich muss meine Favoriten aktualisieren... beim letzten Mal hab ich "Gloria" von Cacharel (ist wahrscheinlich immer noch mein zweiter Liebling) angegeben, sowie eins aus den USA.

    Was es leider nicht mehr ist, wie ich vor kurzem feststellen musste, das letzte Mal, als ich es getragen hab, sind ziemlich negative und traurige Dinge geschehen; folglich werde ich jedesmal daran erinnert, wenn ich es auftragen will und mir wird sogar schlecht. Tja, so einen Einfluss hat der Geruchssinn auf unser Denken... oder umgekehrt.

    Dafür habe ich letztendlich eingesehen, dass Angel von Thierry Mugler seit Jahren meine große Liebe ist, die ich allerdings noch nicht besitze. Oh, welch Parallelen. *hust*

    3cMii

  11. #91
    moody
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    ein parfum, welches ich seit jaaahren nutze und auch immer wieder nachkaufen werde ist

    excult von naomi campbell

    riecht lecker blumig, aber nicht zu aufdringlich.
    ich es

  12. #92
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Mich nervt es ungemein, wenn ich eine andere Frau mit "meinem" Duft entdecke, ich weiss auch nicht, sonst bin ich nicht so empfindlich.

    Und genau deswegen habe ich eine gute Lösung gefunden: Ich verwende Männerparfum.

    Zur Zeit wären dies:

    PLATINUM ÉGOÏSTE CHANEL

    NIGHTFLIGHT JOOP.

    Außerdem habe ich noch ein tolles von KENZO, das mag ich aber so sehr, dass ich es ganz selten benutze, nun ja etwas suspekt

  13. #93
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    @laeticia_1980

    Klar gibt es auch tolle Parfums aus dem NK-Bereich. Zum Beispiel von Florascent. Hab am vorletzten WE ein paar Testberichte über einige der Düfte geschrieben. Die riechten wirklich total toll und sind nur natürliche Inhaltsstoffe drin.

    LG

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Minnie79
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    486

    Re: Lieblings Parfum

    Das werd ich mir von meinem Froind zum Burtseltag schenken lassen:

    Coco Mademoiselle von Chanel




  15. #95
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    Re: Lieblings Parfum

    Jule1 schrieb:

    Hallo BJ´s

    Keiner da der mir sagen kann, wie das classique von Jean Paul Gaultier riecht?

    Ich dachte es wären so viele davon begeistert !!!
    Das wäre doch was neues für meine Parfümsammlung




    Liebe Grüsse
    Jule1
    Der Duft riecht schwer, blumig und orientalisch. Man riecht Vanille, Tuberose und noch was (Freesie?). Ich bin leider schlecht im Duftbeschreiben

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von ginalash
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    79

    Re: Lieblings Parfum

    Ich probier zwar öfer mal was neues. Schlussendlich bleib ich aber bei meinen Liebsten:
    - Gucci/Gucci
    -Hypnotic Poison/CD
    -Flower by Kenzo
    -Sun/Jil Sander

    Bin halt sehr nostalgisch, und mit diesen Düften verbindet mich viel lustiges und auch trauriges- wie das Leben halt so ist....

    LG ginalash

  17. #97
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: Lieblings Parfum

    hi, meine Lieblingsdüfte zur Zeit:

    Touch of Angels / Ricarda M.
    No. 1 / Ricarda M
    CK one / Calvin Klein
    PUR DÉSIR de Rose / Yves Rocher
    No. 1 / M. Asam

    wechselt bei mir ständig ich liebe Düfte und entscheide mich jeden Tag neu
    wenn ich meine Miniatur-Sammlung hinzuzähle und auch die weniger favorisierten Düfte komme ich da auf über 100 Düfte

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  18. #98
    Poner
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    ReDana schrieb:
    Ich mag zur Zeit pour elle von Annayaké total gerne leider gibt´s das nur in einer 100 ml Flasche als Eau de Parfum und kostet dementsrechend...
    Im Winter liebe ich Krizia von Krizia - was ganz besonderes

    lg
    ReDana
    ja, sehr lecker

    und dazu noch gerne das duschgel, puder und Bodylotion. Habe noch nie komplettserie gehabt

  19. #99
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    137

    Re: Lieblings Parfum

    Mein absolutes Lieblingsparfum ist City glam von Armani. Hab es mir für meine Hochzeit gekauft, da ich sonst immer sehr frische habe und für diesen Tag mal was ganz anderes wollte


    gruss mizi

  20. #100
    DasTina
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Tüdeldidüü,

    also mein lieblingsparfüm zur Zeit ist Allure von Chanel.

    Etwas besonderes verbinde ich damit noch nicht, dafür habe ich es noch nicht lange genug.

    Aber wenn ich das Parfüm von Bruno Banani (ich komme gerade nicht auf den namen, es ist pink/rosa und sieht aus wie ein Teufelshörnchen) rieche, muss ich an meine Schulzeit denken. (Vielleicht ist das der Grund warum mir davon mittlerweile immer schlecht wird? )

    Ich wünsch euch was.

    Das Tina

  21. #101
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Lieblings Parfum

    mizi schrieb:
    Mein absolutes Lieblingsparfum ist City glam von Armani. Hab es mir für meine Hochzeit gekauft, da ich sonst immer sehr frische habe und für diesen Tag mal was ganz anderes wollte
    gruss mizi
    Uii, dann muss es ja wirklich was besonderes sein...

    Wie ist der Duft denn?! Kannst du den etwas beschreiben?! Ich mag Sensi eigentlich ganz gerne... Gehts so in die Richtung?!

    lG chocolat

  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    112

    Re: Lieblings Parfum

    @Freches Frettchen

    White Musk ist doch Moschus. Ist ja klar womit man dann anlockt. Ist ja auch lecker das Zeuch

    ***

    Ich verbinde meine Hochzeit mit Issey Miyake - Le Feu light (leichtes Feuer, hihi) und Sunflower von E. Arden.

    Unser Kennenlernen mit C. Klein Contradiction.

    Einen Lieblingsduft hatte ich noch nie dauerhaft. Z.Zt. ist es Kenzo Summer. Desöfteren hab ich Chanel Allure und D&G Light Blue gehabt. Hihi, hab Allüren gehabt...

    No go für Chanel no. 5, Lou Lou von Cacharel, Flower Parfume (rot) von Kenzo. Unangenehme Erinnerungen, oder unangenehme Personen tragen die...

  23. #103
    Friesenliesl
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Mein Lieblingsduft ist Angel von Thierry Mugler.

    Ich diesen Duft seit längerer Zeit einfach nur, meine zweite Flasche neigt sich dem Ende zu, Gott sei Dank hab ich mir den Nachfüllflakon gekauft

    Ich mag es einfach, dass sich dieser Duft auch so in der Kleidung und den Haaren absetzt und zig Stunden später immer noch soooooooo gut riecht

    Ebenfalls sehr gerne, vor allem fürs Büro, mag ich Glow von J.Lo, was mich immer ein bisschen an frisch eingecremte Haut und sanfte Dusche erinnert, ich finde es einfach so schön frisch

    Rush 2 von Gucci gehört auch noch zu meinen Düften, allerdings habe ich mich momentan daran sattgerochen.

    Was ich im Sommer nie genug bekommen kann ist Jil Sanders Sun, davon habe ich schon die 3. oder 4. Flasche im Gebrauch

    Ganz schlimm finde ich Cool Water Women, das gabs in meinem Ausbildungsbetrieb mal für alle Mitarbeiterinnen (ungefähr 40 an der Zahl) zum Nikolaus und monatelang roch alles nach diesem Duft... bäääääääääh, seitdem krieg ich ne Gänsehaut wenn ich das Zeug riechen muss.

  24. #104
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    ein duft ich sehr gerne riech ist Boss Women, hab schon drei Flaschen davon verbraucht

  25. #105
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    Re: Lieblings Parfum

    Irgendwie gehöre ich der langweiligen Fraktion an. Hab einfach nur Lust auf die Klassiker.
    Seit Jahren probiere ich immer mal wieder Trends. Aber reicht nicht für die Favoritenliste.

    Ich liebe je nach Anlass:
    Roma - Laura Biagiotti
    Anäis Anäis - Cacharel
    Chanel No. 5
    Eau Dynamisante - Clarins
    Pur - Jil Sander (ist glaub ich der jüngste Duft)

    Das allererste Poison von Dior hatte ich vor Jahren. Gibts das noch in ursprünglicher Form?

  26. #106
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Lieblings Parfum

    hab mich auch auf meine Klassiker eingespielt...versuche imemr wieder neue, aber die reichen nicht heran...

    Dolce&Gabbana: pour homme
    DKNY for men
    JeanPaul Gaultier: Le male
    Hugo Boss :Bottled
    Clavin Klein: one

    ab und an Polo Sport von Ralph Lauren
    Aqua di Gio von Armani
    Homme von Joop

    versuche aber im Großen und Ganzen Düfte immer aufzubrauchen und nicht mehr als 3 offen zu haben...werden ja nicht besser...und bei mir braucht es eh sehr lang bis die leer sind...

  27. #107
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    @Rubinia: Meinst du das Poison

  28. #108
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    Re: Lieblings Parfum

    @kalarigirl

    JaJaJa - Danke!
    War mein erstes teures Nobelparfum. War schwer und sinnlich und ist tausend Jahre her.
    Sollte ich mir mal wieder kaufen.

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von Fleur
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    321

    Re: Lieblings Parfum

    Mein absoluter Lieblingsduft ist V/S von Versace - wird leider nicht mehr hergestellt. Glücklicherweise hab ich noch anderthalb Flaschen und bei E-Bay scheint es das auch noch zu geben (aber wie lange ist das dann gut? Ewig grosse Vorräte sind vielleicht auch nicht so ideal); aber ich sollte mich mal nach einem neuen Duft umsehen.

  30. #110
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    112

    Re: Lieblings Parfum

    @Fleur

    Es heisst nicht unbedingt, dass die Ebay Sachen "alt" sind. Manchmal werden Parfumserien in anderen Ländern weiterhin hergestellt. Meine mich erinnern zu können, dass ich z.B. in Mexiko oder in den Staaten Parfums gesehen habe, die es nicht mehr in Deutschland gab. Also es können durchaus "Importe" sein und wenn nicht angebrochen - keine Sorge!

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Fleur
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    321

    Re: Lieblings Parfum

    @dippy_skin

    Naja, da bei den ganzen Angeboten auch immer dabeisteht, daß das Parüm nicht mehr hergestellt wird, sondern es Restposten seien, klingt es mir eigentlich nicht nach Importen. Aber ich werd da mal ein bißchen stöbern und mich ansonsten mal nach einem neuen Duft umsehen - heißt ja nicht, daß ich nicht was anderes finden kann, was mir mindestens genauso gut gefällt.

  32. #112
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    Re: Lieblings Parfum

    Ich kriege ja dicke Backen,wenn ich sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit Ihr Euch mit so teuren Marken beduftet.
    Ich habe lange Zeit vom meinem LH zu Anlässen wie Weihnachten und Geb.Tag, manchmal auch zwischen durch solche Düfte geschenkt bekommen. Bis sie mir zum Halse raus hingen.
    Coco und Nr. 5 war für mich ganz daneben - bin ein eher sportlicher Typ -, Allure ging so und Anäis war auch nicht schlecht. Dann war lange Zeit CW von David. der Renner, paßte aber besser zu mir und dann ließ sein Einfallsreichtum nach. Ich konnte das nicht mehr riechen und das teile ich auch mit und dann war Pumpe. Seit der Zeit erholte sich mein Näschen, mußte allerdings mit weniger teuren Wässerchen z. B. vom YR zu frieden sein.
    Die so gepriesenem Marken von Chanel und Co. sind mir auf die Dauer zu teuer, wenn ich sie mir selbst kaufen muß und wenn da Überfluß da ist, sind 'se nichts besonderes mehr.

    Seit kurzem mache ich mir mein eigenes Duftwasser. Bin ganz stolz drauf.
    Habe mir Weingeist gekauft und nach und nach äth. Öle. habe mich belesen zu Kop-,Herz- und Basisnote und nun wird kräftig geschüttelt. Und das was da raus kommt, ist meine ganz persönliche Note, natürlich, einmalig und preisgünstig.

    LG Sabine

    (ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt)

  33. #113
    Inventar
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    1.593

    Re: Lieblings Parfum

    Bin zwar keine Frau, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:
    ich wechsle immer zwischen 3 Düften rum.
    John Varvatos (gefällt mir. Holzig, nicht zu aufdringlich), Boss Elements (das braune, nicht das Aqua!), Chanel Allure Homme Sport (eher seicht, vielleicht sogar langweilig. Verbrauch ich noch und kaufs dann wohl eher nicht nochmal)

  34. #114
    gluckend ...
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    501

    Re: Lieblings Parfum


    John Varvatos ist echt ein aboluter Knaller - hat ein Freund von mir gerade zum Geburtstag bekommen und natürlich gleich ausprobiert ... den Rest der Party sind alle Mädels begeistert schnuppernd hinter ihm hergewackelt ...

  35. #115
    Inventar
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    1.593

    Re: Lieblings Parfum

    Gnihihihihi *schnurrrr*

    Nein, im Ernst: es riecht wirklich sehr sehr gut und ist auch nicht überteuerter als andere Marken. Aber wehe, jede(r) von euch kauft sich das jetzt!

    [ Geändert von Vincent am 19.10.2005 16:17 ]

  36. #116
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Lieblings Parfum

    christian dior - J'ADORE!!!!!



  37. #117
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Lieblings Parfum

    Ich hab noch keinen wirklichen Lieblingsduft gefunden, ich switch da viel zu oft hin und her, hab zwar meine ganz klaren Favoriten, aber so den absoluten Lieblingsduft hab ich noch nicht für mich entdecken können, aber vllt mit der Pröbchen-Lieferung vom Wuchsa suche noch einen schönen Vanille- und Schokoladenduft, die möglichst "echt" duften, nicht so industriell-hergestelltes, scheußlich süßes Zeugs.....

    Na ja, jedenfalls bis dahin sind meine Lieblinge :

    Very irresistible - Givenchy
    Eau de la Recolte Bleue - L'Occitane ( herrlicher Lavendelduft werde darauf so oft angesprochen, ich würde wie eine warme Sommerbrise riechen...)
    Intense - Hugo Boss
    Armani Mania - Armani

    Von allen 4 behauptet man auch, sie würden vom Duft absolut zu mir passen

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von cloverette
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    234

    Re: Lieblings Parfum

    marc jacobs

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Lieblings Parfum

    Oh, ich hatte schon soo viele Lieblinge ...

    eine Miniauswahl:
    Clinique Aromatics Elixir - vor Urzeiten, sollte ich mal wieder kaufen
    All about Eve - auch vor Ewigkeiten, auch mal wieder ein Kandidat
    Allure
    Hypnotic Poison

    ... und und und ...


    @Pr!nCeSS: Du machst mich neugierig auf J'Adore!! Wonach riecht denn das? Ich glaub, das muss ich mal testen.

  40. #120
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Lieblings Parfum

    wirkliche Lieblinge habe ich zwei, einmal Shiseido Feminite du Bois ( herb-holzig-genial) und dann Jil Sander Pure.

    Mit erstem Duft verbinde ich meine späte Jugend und meine frühen 20er, die sehr abenteuerlich und spannend waren Außerdem riecht der Duft eben nach Wald und Holz und Dunkelheit, alles davon mag ich gern.

    Jil Sander Pure ist elegant, frisch, leicht und davon abgesehen das ich diesen Duft immer gerne rieche, habe ich auch schon diverse Komplimente von männlicher Seite dafür bekommen.

    Ansonsten verbinde ich mit Parfums etwas sehr persönliches, eine persönliche Note. Deswegen könnt es mir nicht passieren das ich 100 verschiedene Düfte im Schrank hätte, die ich ständig wechsle. Ich finde den Gedanken (für mich) nett, das ich irgendwo hinkomme, und die Menschen erinnern sich nicht nur an mich, sondern auch an meinen immer gleichen Duft. Das wäre nicht möglich, wenn ich jeden Tag was anderes trage. Da bin ich irgendwie eigen

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.