Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Dani
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Gut, Haruka auch vermerkt

    Am Ende seid ihr alle enttäuscht wenn ich den Duft liebe und doch für mich behalte

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    Re: Lieblings Parfum

    Also mein Lieblingsduft, der mir nicht zuviel wird und den ich super gerne rieche ist:

    Pleasures von Estee Lauder.

  3. #43
    Trinity
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Dani schrieb:
    Trinity, erzähl mir doch schonmal wie PS duftet ja
    Ich habe eine "offizielle" Beschreibung gefunden:
    Der harmonische Duft mit dem unwiderstehlichen Aroma von Himbeeren, Erdbeeren und sizilianischer Orange wird im Fond sanft abgerundet durch eine intensive Vanille-Note.

  4. #44
    Dani
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Oaaaaaaaaaah
    Das hört sich einfach nur super an, ich kann es kaum erwarten bis ich ihn habe

    Aber der hat keine Ähnlichkeit mit Miss Dior Cherie, oder??

  5. #45
    Trinity
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Dani schrieb:
    Oaaaaaaaaaah
    Das hört sich einfach nur super an, ich kann es kaum erwarten bis ich ihn habe

    Aber der hat keine Ähnlichkeit mit Miss Dior Cherie, oder??
    Uah ne!!!!!!!!!!!!! Miss Dior Cherie finde ich ekelig!

  6. #46
    Dani
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Das ist schonmal sehr gut, ich mag das auch nicht

  7. #47
    fandorina
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    @tabby: carthusia Io Capri: kannst Du das mal ein bisschen beschreiben, da stand ich letztens auch davor und wusst enicht so recht...wie entwickelt sich das?

    ich mag in letzter zeit immer mehr düft, die einem nicht aus jeder ecke entgegenwehen...
    meistens sind die so künstlich, das einem schlecht wird

    mein Favorit im Moment: Artemisia von Penhaligon's. Im Moment leider noch als Tester.
    Wenn jemand eins abzugeben hat, ich nehms gerne!

    Kennt jemend das neue von Penhaligon's, Ellenisia? Bin gespannt, wie das riecht!!!

    lg,
    fandorina

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: Lieblings Parfum

    Seit fast 2 Jahren (was Parfum betrifft, ist das für mich eine Ewigkeit) bin ich "Green Tea" von Elizabeth Arden treu.

    Ja, ich weiß, dass es ein 08/15-Duft ist, aber ich hab´s sehr gern.
    Alles wird gut.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Anny
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Re: Lieblings Parfum

    Seit über 20 Jahren ... Joy von Patou

    LG Anny

  10. #50
    lilylein
    Besucher

    ..

    ..
    Geändert von lilylein (23.05.2017 um 12:57 Uhr)

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    Re: Lieblings Parfum

    Seit ein paar Wochen liebe, liebe, liebe ich "light blue" von D & G. Ein wunderbar zitroniger frischer Duft - genau richtig für den Sommer.

    Die Alternative "Romance Summer Edition" von Ralph Lauren!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Lieblings Parfum

    Ich hab zwar mehrere Lieblingsdüfte, aber meinen absoluten Favoriten hab ich mir in den USA gekauft und den Namen halt ich geheim... hat aber einen einmaligen Vanillegeruch, der einem auch nicht zu viel werden kann, was noch drin ist, weiß ich leider nicht...

    Dann wäre da noch "Gloria" von Cacharel, außerdem hab ich mich vor kurzem in "Obsession" von CK sowie "Paris" von YSL verknallt, ich versuch, demnächst Proben abzustauben
    3cMii

  13. #53
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Lieblings Parfum

    Ganz aktuell mag ich "Cocktail" von BNeverTooBusyToBeBeautiful sehr, insbesondere abends. Das duftet blumig und irgendwie sehr individuell

    Aber mein Lieblings-Sommerparfum bleibt wohl noch 'ne ganze Weile "Ananas Fizz" von L'Artisan Parfumeurs - leckerer Fruchtcocktail!

  14. #54
    Experte Avatar von Sarahh
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    562

    Re: Lieblings Parfum

    Ich steh auf so Klassiker wie Angel (Therry Mugler) und Le Bain (Joob). Kaufe eher selten Parfüms, weil ich ewig brauche um sie leer zu kriegen.

  15. #55
    fandorina
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    @ Superhuhn: da muss ich doch gleich drauf anspringen...ist das die grosse buddel von wuchsi, 200 ml? findet man den auch noch nach ner weile schön? und ist der sehr süss?
    fragen über fragen... hast du sonst noch was von l'artisan oder penhaligon's?

    sach mal... danke!!!!

  16. #56
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Lieblings Parfum

    Hab ich direkt bei L'Artisan bestellt, Der Herr Wuchsa war mir zu teuer... (Okay, mit Versandkosten hat sich das nicht viel gegeben, aber da kauf' ich halt lieber beim Hersteller)

    Ich habe noch eine Handvoll Proben dazubekommen, und seitdem schleiche ich um "The pour un été" herum, aber andere Parfums habe ich von L"Artisan sonst nicht...

    Zum Ananas Fizz: ich finde den nicht so sehr süß, eher recht "zitrussig" (Grapefruit?). Mich erinnert der Duft an einen so richtig sommerlichen Fruchtcocktail. Leider verfliegt das Düftchen sehr schnell, aber dafür hat man ja die große Buddel Tja, und ob man den nach einer Weile noch... ich mag ihn jetzt seit letztem Sommer, und kann noch keine Anzeichen entdecken, dass das nachlässt, aber da mag ja jede(r) anders sein

  17. #57
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    Re: Lieblings Parfum

    Ich benutze eigentlich nur drei Parfums, weil ich recht heikel bin. Dafür liebe ich diese um so mehr.. Also mein absoluter Lieblingsduft ist "Classique" von JPG, dann "Sensations" von Jil Sander und im Sommer liebe ich "Thé blanc" von Bulgari...


  18. #58
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Lieblings Parfum

    fandorina schrieb:
    @tabby: carthusia Io Capri: kannst Du das mal ein bisschen beschreiben, da stand ich letztens auch davor und wusst enicht so recht...wie entwickelt sich das?
    Es ist ein Feigenduft der sehr angenehm und unaufdringlich ist.
    Ich stelle dir mal die englische Beschreibung hier rein:



    Mature notes of wild fig are blended with the livelier notes of tea
    leaves to create this dynamic and feisty fragrance.
    This perfume has a masculine fragrance and is used by George Clooney.


    Der Duft ist aber keineswegs ausgeprägt maskulin, nur eben nicht süsslich, sondern frisch.

  19. #59
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: Lieblings Parfum

    Mein absoluter Dauerbrenner schon seit über 10 Jahren-
    Cashmir von Chopard.
    Immer und immer wieder.
    Leider hab ich noch keinen Sommerduft gefunden,der mich so
    überzeugt hätte,dass ich sagen würde:ja,das ist meins.
    Ich habe schon viermal Proben bei wuchsi bestellt und teste
    und schnuppere mich überall durch.Einiges hat mir schon sehr
    gut gefallen davon,aber DER Duft war noch nicht wirklich dabei.
    Also suche ich weiter,aber Cashmir ist es immer im Frühling,
    Herbst und Winter.
    Liebe Grüsse
    Autumn

  20. #60
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Lieblings Parfum

    Also das einzige Parfüm, dass ich immer wieder nachkaufe ist Laura von Laura Biagotti. Im Moment mag ich noch gerne das neue DKNY und Jàdore von Dior. Aber so ein richtiges Lieblingsparfüm habe ich eigentlich gar nicht, dafür probiere ich viel zu gerne.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  21. #61
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: Lieblings Parfum

    Ich teste auch sehr gerne, und habe z.zt. so 10 Flaschen im Bad stehen. Meine absoluten Nachkauflieblinge sind:

    Sweet Lady v. Ricarda M
    Sun von Jil Sunder
    Rockin'Rio von Escada (neu zum HG erklärt )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #62
    Dani
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Zu meinen neuen Lieblingen gehören auf jeden Fall Love's White Vanilla und Stila Creme Bouquet!
    Genial, ich bin verliebt

  23. #63
    LilliJaguar
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Mein Parfum heißt L'instant von Guerlain und ich liebe es, da es einfach so perfekt zu mir und meinem Leben passt. Was ich als Zweitparfum noch angeben würde, ist Maybe Baby von Benefit.

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    5

    Re: Lieblings Parfum

    Also ich probiere fast jedes mal, wenn mein Duft zu ende ist einen neuen aus. Aber einige habe ich schon mehrmals gekauft wie z.B. :

    - Classique
    -Angel
    -Allure

    Ich vebinde mit diesen Düften viele schöne Momente!
    " Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. " ( Christian Morgenstern )

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    85

    Re: Lieblings Parfum

    Mag auch immer mal einen anderen Duft gern, kommt auf die Tageszeit und auch die Jahreszeit an. Im Sommer nehme ich gern "Eau Vitaminée" von Biotherm, das riecht so schön frisch und zitronig, "Miro", "Ciel" von Ulric de Varens oder "Chiffon" von C. Niklas. Im Herbst/Winter sind "Casmir" von Chopard, "Jil Sander No. 4", "Provocative Woman" von Elizabeth Arden und "Black Cashmere" von Donna Karan meine Favoriten.

    Müßte ich mich aber für einen bestimmten Duft entscheiden, würde ich den wählen, den ich schon dreimal nachgekauft habe, nämlich "Casmir". Mit diesem Duft verbinde ich auch angenehme Erinnerungen, weil ich oft darauf angesprochen wurde und noch immer werde.

    "L'Instant" von Guerlain mag ich überhaupt nicht mehr, seitdem ich damit ein nicht so schönes Erlebnis hatte. Ebenso habe ich mir "Eternity" und "Poison" leidgerochen, auch "Opium" finde ich stinkig (so wie alle anderen Y.S.L.-Düfte).
    Carpe diem!

  26. #66
    schnute
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Hallo ihr lieben!

    Habe seit ein paar tagen ein neues lieblingsparfum
    Mit meinem letzten ccb-katalog kam eine probe von dem neuen parfum von Michel Klein(kannte bislang noch keins von ihm) und ich war glaub´ich noch nie so verzaubert von einem duft...ich hab sofort eine bestellung aufgeben-wenn auch schweren herzens,da es 45€ kostet,aber ich habe mir noch nie ein teures parfum gekauft-immer nur geschenkt bekommen und somit war es wohl mal an der zeit.

    Ich kann gar nicht beschreiben,wie wundervoll ich den duft finde...

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    410

    Re: Lieblings Parfum

    giorgio armani sensi und site paar jahren schon thommy girl , dann liebe ich auch noch miss dior, light blue ist auch gut aber dazu kommt noch ne moschusbombe für ab u. zu jovan
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

  28. #68
    Amy
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    hab mir gestern "back" von kenneth cole gekauft. riecht sooooooooo lecker

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: Lieblings Parfum

    mit den Düften nehme ich es mit der treue nicht so ganz genau.
    Ich habe immer wieder einen Lieblingsduft. Momentan in mein Favorit Aqua di Parma Iris Nobile
    einfach himmlisch - der Preis ist schon heftig aber der Duft hm hm hm javascript: justReturn()
    javascript: justReturn()

    und für einen warmen sommertag Un Jardin sur le Nil von Hermes.javascript: justReturn()
    javascript: justReturn()


  30. #70
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Lieblings Parfum

    mein absoluter liebling (schon seit jahren) "happy" von clinique

    gleich an 2. stelle meine neue errungenschaft
    "sport for women" von jil sander

    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  31. #71
    Grashai
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    nupsilein schrieb:
    mein absoluter liebling (schon seit jahren) "happy" von clinique

    gleich an 2. stelle meine neue errungenschaft
    "sport for women" von jil sander

    Riecht das Sport for woman nicht toll??? Ich es!!!
    Bin auch schon oft auf den Duft angesprochen worden.

  32. #72
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Lieblings Parfum

    @grashai:
    jaaaaaaaaa, ein traum!!!

    möcht ich nimmer missen!!!!

    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  33. #73
    Dani
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Zu den schon genannten darf sich nun auch CSP - Vanille Coco gesellen
    Riecht zum anbeißen und ich wurde schon drauf angesprochen Für manch einen sicherlich etwas zu vanillig oder kokosnussig
    Werde mir das bald in Originalgröße bestellen

    Gestern noch meinte jemand: das is ja mal ein Parfum...

  34. #74
    supermom
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Ich habe vor kurzem die Parfums von Annick Goutal entdeckt. Es gibt da mehrere Düfte die alle von ihr persönlich kreirt worden sind. Sie ist leider sehr früh verstorben, aber ihre Tochter führt das Unternehmen weiter und kreirt ebenfalls selber. Die Düfte sind sehr verschieden und bestimmt ist da für jeden Geschmack etwas zu finden, wenn man die Art des Parfums mag.
    Aufmerksam bin ich darauf geworden, weil mir die Flasche so gut gefiel. Allerdings glaube ich bekommt die Parfums nur in besonders guten Parfumerien. Bei Douglas eher nicht.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    Re: Lieblings Parfum

    Mein absoluter Liebling seit bestimmt 10 Jahren ist "Classique" von Jean Paul Gaultier. Außerdem mag ich sehr gerne "Vanille Exquise" von Annick Goutal. Im Sommer liebe ich noch "L'Eau d'Issey d'Ete" von Issey Miyake und "Acqua Motu" von CSP.

    Dazu muß ich sagen, ich hab gerne viiiieeel Abwechslung. Heute dufte ich zB nach "Mandorlo di Sicilia" von Acqua di Parma, gestern war es was von CK usw.

  36. #76
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Lieblings Parfum

    FiesesFrettchen schrieb:
    Jaaaaaaaaaaaaaa es gibt ein Lieblingsparfum und zwar:

    Das WHITE MUSK von The Body Shop!!!!!!

    Riecht sooooo geil....bisher hat mich JEDE/R gefragt nach was ich rieche, das würde so gut riechen.
    Da muss ja was dran sein.

    Vielleicht hat jemand das auch....

    Glaub die 60ml Flasche als EdT kostet ca 30 €, wenn ich mich nicht irre.
    Find ich ok, hält sehr lange!

    [ Geändert von FiesesFrettchen am 26.07.2005 15:37 ]
    Ich mag diesen Duft auch sehr, aber hab ihn noch nie als Parfüm geschnuppert, sondern habe ab und an das Duschgel und lieeeeebe diesen Duft, wenn er dann im Bad verströmt und auf meiner Haut .
    Meine Lieblinge als Parfüm sind:
    -Chanel No 5
    - L´air du temps von Nina Ricci
    - Acqua di Giò von Giorgio Armani
    Es gibt noch andere, die ich sehr mag, aber die oberen beiden verwende ich seit meiner Jugend und den letzten seit es ihn gibt. .
    Bei Düften hoppe ich nicht - hab mir aber schon überlegt, Diva als solid perfume bei Olivia zu beatellen, weil der Duft auch so schön pudrig ist. .

    Liebe Grüße
    Amy

  37. #77
    Jule1
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum

    Also meine Favorites sind:

    By von D & G ( meine neuste Errungenschaft) aber nur für den Winter
    Muse von Wolfgang Joop
    Beyond de Paradies von Estee Lauder
    Cashmir von Chopard

    und was ich wirklich heiß und innig liebe und auch immer wieder und wieder benutze
    das ist Noa von Cacharel!!!!!

    Viele Grüsse
    Jule 1

    Hab ja noch Jill Sander No.4 vergessen!!!!!!

    [ Geändert von Jule1 am 29.09.2005 10:15 ]

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    43

    Re: Lieblings Parfum

    Hallo Bjs

    also mir geht es ähnlich wie jaja, hab auch eine "kleine" sammlung zu Hause, wo eigentlich jeden Tag ein anderes Parfum genutzt wird, je nach Stimmung eben Hab schon mit 10 Jahren mir Setzkästen geholt u. angefangen Miniaturen mit besonders schönen Flakons zu sammeln.

    Ich hab so viele Favoriten, nur leider habe ich das Problem das ein Großteil von Ihnen nicht mehr auf dem Markt ist, zumindest nicht mehr auf dem Deutschen
    Solche Parfums wären da z.b. "Samba" von Perfumers Workshop, "Mimmina" von Intercosma, "Le Belle" von Nina Ricci, "Le Roy Soleil" von Salvador Dali oder "Nokomis" v Coty

    ich weiß jetzt nicht ob sie jemand von euch kennt aber es waren auf jeden Fall ganz individuelle Düfte, die bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden haben

    Gott sei Dank gibt es Ebay und andere Internetdienste die sich auf genau mein Problem spezialisiert haben!


    Mein derzeitiger Favorit ist übrigens "White Diamonds" von Elisabeth Taylor (auch ein Ausläufer..)

    [ Geändert von Irie am 29.09.2005 11:43 ]

  39. #79
    Jule1
    Besucher

    Re: Lieblings Parfum


    Hallo BJs!!

    Einige sind ja so von " classique " von Jean Paul Gaultier begeistert.

    Diesen Duft kenne ich überhaupt nicht. Wie kann ich mir den
    vorstellen? Oder mal so gefragt: wie riecht er denn so?????

    Viele Grüsse
    Jule1

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von smurf
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    161

    Re: Lieblings Parfum

    ich muss mich hier leider auch als parfumjunkie outen (mind. 17 flaschen) aber ich brauch einfach je nach stimmung etwas :)
    zu meinen lieblingsdüften zählt auch noa von cacharel, der passt eigentlich immer und ist auch der einzige duft, wer bei den mitmenschen immer gut ankommt, bzw. hat der einfach das gewisse etwas

    eden und roma sind auch meine lieblingsklassiker, aber da kommt manchmal schon ein gerümpftes näschen bei mir an
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.