Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 58 ErsteErste ... 30404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die wird nicht flüssig? Das klingt ja echt super.
    Wo bestellst du die Creme denn?

    Ich hab mir zur Überbrückung das Deospray von Garnier geholt, aber das taugt bei mir gar nicht :(

  2. #1962
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei mir war die überhaupt nicht flüssig und ich hatte wirklich ein bisschen über 26 Grad in der Wohnung. Bestellt hab ich versandkostenfrei bei najoba. Ging auch ziemlich flott mit der Lieferung.

  3. #1963
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hat jmd. nen Tipp zum Auftragen von Schmidt's Deos? Habe die Kleingrößen und die Kosistenz ist so furchtbar, wie Butter aus dem Kühlschrank, nur dass die DC von Körperwärme überhaupt nicht weich wird?! die bröselt nur ... wie trägt man die auf bitte???

  4. #1964
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja, die Schmidts Deocreme bröselt. Versuche mal, sie in leicht feuchte Haut einzumassieren.

  5. #1965
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Dazu müsste ich ja erstmal was auf dem Topf bekommen und das muss ich dann wohl mit dem Fingernagel kratzen ... habe es sogar schon mit im Wasserbad erwärmen versucht, aber zeigt sich völlig unbeeindruckt!
    Da sind mir die körnigen DCs lieber ...

  6. #1966
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ach, ist da gar kein Spatel dabei? Ich habe die Fullsize und da ist ein Spatel dabei - damit lässt sich die Deocreme recht gut entnehmen.

  7. #1967
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Nee da war keiner bei. Spatel habe ich aber, muss trotzdem kratzen und dann bröselt es auch ... naja sie waren zu teuer zum Wegwerfen. Da muss ich durch

  8. #1968
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Also mit Spatel geht es bei mir ganz gut und bei Hautkontakt lässt die sich bei mir verteilen wie eine normale Creme Sicher sind z. B. die Ponyhütchen oder Wolkenseifen einfacher zu entnehmen, aber dann lieber ein bisschen umständlich als Hautreizungen bis hin zu sich pellender Haut.

  9. #1969
    BJ-Einsteiger Avatar von Denetiah
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Also ich kratze ja immer mit dem Fingernagel von der Schmidts Deocreme etwas ab und forme dann vorsichtig mit 2 Fingern ein kleines Kügelchen ungefähr in der Größe einer halben Erbsen und verteile dieses dann erst unter den Achseln. So fällt zumindest bei mir nix von dem Produkt runter.

  10. #1970
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke. Habe es heute nochmal probiert, erst habe ich ein Kügelchen geformt und das dann zwischen den Finger angeschmolzen und verteilt. Schon seeehr umständlich für ein schnödes Deo. Würde ich mir nie in FS holen ...

    Noergli woran machst du diesen Unterschied in der Verträglichkeit fest? Habe auch oft leichten Juckreiz von den DCs ...

  11. #1971
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Palmarosa, die Wolkenseifen Deocremes waren mir zu kratzig und bei der Ponyhütchen hat sich sogar meine Haut gepellt und dabei mochte ich das Kokosnuss Deo davon so gern :( Bisher siehts mit dem Schmidts ganz gut aus. Juckreiz hatte ich bisher nur mal an einem Tag kurz, aber das ging schnell wieder weg.

  12. #1972
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Noergli, was hast du denn im Verdacht? Natron ist ja überall drin ... schätze die allergenen Parfümstoffe. Schmidt's hat ja ÄÖ.

  13. #1973
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Irgendwer hier im Thread hatte das Zink Oxid im Verdacht, was bei Schmidts nicht drin ist?


    Bei Ponyhütchen gibts jetzt auch Sticks, wobei ich mich ja frage wie die ihre Form behalten sollen, wenn der genauso wie die Deocreme ist.

  14. #1974
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nutze Kokosöl mit Natron. Oder Wasser mit Düftöl oder Aftershave ebenfalls mit Natron und Menthol, alles diy. Oder Körperpuder.

  15. #1975
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    das neue Roll-on von Weleda (habe Citrus) hält gut bei mir durch, hätt ich gar nicht gedacht.

  16. #1976
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab mit von Weleda den Granatapfel Roll-On gegönnt, und auf was Wirksames für unterwegs gehofft... hält aber leider bei mir nicht so gut durch. Und getestet hab ich an zwei Tagen, an denen es noch nicht besonders warm war. :/ Hab dann versucht etwas Natron noch einzurühren.. allerdings geht der Geruch so garnicht mehr. Irgendwie hat sich das wohl nicht vertragen... :(

    Ansonsten bin ich ja mit den Soaparella Deocremes sehr zufrieden, aber ich hätte trotzdem gern auch was, was ich unterwegs mal schnell auftragen oder nachtragen kann..
    und gerade auf hellerer Kleidung machen die Deocremes zum Teil Ränder unter die Achseln.. das geht leider garnicht... Da denke ich doch ernsthaft wieder über Antritranspirante nach zumindest für die richtig heißen Monate...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  17. #1977
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Unter den Herren im Rasurforum wo ich ebenfalls mitmische werden häufig Meißner Deocremes lobenswert erwähnt so wie Speick Produkte, letztere sind bei dm zuhaben.

  18. #1978
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    130

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mein Problem hat sich etwas geändert. Seit 2014 bin ich nun ohne Alu und von meinem Ursprungsproblem mit dem zu viel schwitzen (sowohl bei Deos mit als auch bei Deos ohne Alu), habe ich jetzt eher das Problem, dass ich momentan nicht mehr stark schwitze, dafür aber furchtbar stinke. Ich nehme das isana med deo und das Zuckerschnutendeo von Balea. Hilft beides gar nicht mehr. Hat jemand einen guten Tipp? Vielleicht das rexona Active shield ohne Alu? Das soll ja super gegen Geruch sein...

  19. #1979
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das Beste gegen Geruch waren bei mir Deocremes wie zB von wolkenseifen oder soaparella...damit hab ich noch nie gemüffelt..

  20. #1980
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    130

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke für den Tipp. Hab vorhin dieses Rexonadeo mitgenommen. Es ist echt sehr stark und penetrant. Vielleicht liegt da das "Geheimnis"? Einfach so intensiver Duft, dass man Schweiß nicht mehr riecht

  21. #1981
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von blue-blood Beitrag anzeigen
    Mein Problem hat sich etwas geändert. Seit 2014 bin ich nun ohne Alu und von meinem Ursprungsproblem mit dem zu viel schwitzen (sowohl bei Deos mit als auch bei Deos ohne Alu), habe ich jetzt eher das Problem, dass ich momentan nicht mehr stark schwitze, dafür aber furchtbar stinke. Ich nehme das isana med deo und das Zuckerschnutendeo von Balea. Hilft beides gar nicht mehr. Hat jemand einen guten Tipp? Vielleicht das rexona Active shield ohne Alu? Das soll ja super gegen Geruch sein...
    Probier mal Dove, damit rieche ich immer sehr frisch. Gibt es jetzt auch ohne Aluminium. Frischer geht nicht! :)

  22. #1982
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin übrigens doch wieder zurück bei den Alu-Deos oder besser gesagt bei der RExona Max. Protection Creme und hab :schnellaufHolzklopf: keine Probleme mit Juckreiz oder so. Das ist doch einfach zuverlässiger als die ganzen Bio-Sachen.

  23. #1983
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ist eigentlich bei den max. Protection noch mehr Alu drin?

  24. #1984
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Als in welchem anderen Deo? Das Aluminum zirconium tetrachlorohydrex gly steht jedenfalls an 2. Stelle wie bei fast jedem Deo mit Alu.

    Juckreiz macht sich ab und an leider schon bemerkbar :/

  25. #1985
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin ja super zufrieden mit den Deocremes auf Natronbasis, nur das Auftragen geht mir immer auf den Keks. Jetzt habe ich noch ne tolle Alternative gefunden:

    den Basis Sensitiv Roll On von Lavera!

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich mag einfach wässrige Deos nicht mehr. Deswegen steht auch CD Wasserlilie ungenutzt in meinem Schrank, obwohl es funktioniert. Der Lavera Roll On ist leicht cremig, finde ich richtig angenehm. Cremig, aber nicht klebrig oder so, es fühlt sich danach nicht an, als hätte man was aufgetragen. Nach der Rasur tut das Auftragen auch nicht weh, hatte eher das Gefühl, dass es gut tut (ein Blick auf die Liste mit den Inhaltsstoffen erklärt das schnell ^^). Ich weiß nicht mehr wie teuer er war, den habe ich schon ne ganze Weile im Schrank stehen, aber alleine schon Versandkosten würde ich da sparen. Nur der tolle Geruch mancher Deocremes würde mir sehr fehlen (Ponyhütchen Kokos!!!). ^^

    edit:
    das neue Design schreckt mich aber ab. Ich hab noch den Behälter aus Glas. Ist der komplett aus dem Sortiment genommen worden? Maaaaann.

  26. #1986
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe die Tage einen Tipp bekommen, die Schmidt's Deo's mal zu testen. *KLICK*

    (gibts verschiedenen Sorten - hab nur eine davon verlinkt)

    Kennt die hier schon wer (hab nicht alles durchgelesen) - ich werde mir mit Sicherheit eines bestellen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #1987
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage einen Tipp bekommen, die Schmidt's Deo's mal zu testen. *KLICK*

    (gibts verschiedenen Sorten - hab nur eine davon verlinkt)

    Kennt die hier schon wer (hab nicht alles durchgelesen) - ich werde mir mit Sicherheit eines bestellen.
    Chilli, ich habe es getestet, aber die Wirkung hat mich nicht überzeugen können. Ausserdem hat es gelbliche Flecken auf weißen T-Shirts hinterlassen.

    Seit drei Tagen teste ich dieses Deo und bin bis jetzt begeistert....

    https://www.angel-minerals.de/de/veg...neroli-basisch
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  28. #1988
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich mochte Schmidts hauptsächlich deswegen nicht so gerne, weil die so furchtbar fest sind und sich daher schlecht auftragen lassen (und ich habe sie im BAd gelagert, wo es doch eher warm ist).
    Chilli, in eurem tollen Biosupermarkt in der Innenstadt (der mit dem leckeren Bistro, ich kann mir nur leider den Namen nicht merken), gibt es jetzt auch Deocremes - mit Testern. Die dufteten alle gut, ich glaube, es waren 6 Sorten.

  29. #1989
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die Schmidts Deocreme hab ich ja auch noch hier, aber gerade an wärmeren Tagen, wo ich mehr gemacht habe, war ich dann doch nicht so zufrieden mit dem dann nicht vorhandenen Schutz :/

  30. #1990
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Chilli, in eurem tollen Biosupermarkt in der Innenstadt (der mit dem leckeren Bistro, ich kann mir nur leider den Namen nicht merken), gibt es jetzt auch Deocremes - mit Testern. Die dufteten alle gut, ich glaube, es waren 6 Sorten.
    Das ist das "PURNATUR" ... woher kennst du das denn ????????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #1991
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Naja, ich wohne ja nur 50 km entfernt (auch wenn es fast eine Std. Fahrt ist) und ab und zu (wenn ich etwas Zivilisation möchte), fahren wir da hin. Und dann gibt es jedes Mal lecker Kuchen und Salate im Purnatur
    Wir waren diese Woche Montag zuletzt dort, haben im Purnatur zu Abend gegessen (die Antipasti - sind echt sehr zu empfehlen!), daher kenne ich die Deocremes.

  32. #1992
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin ganz positiv überrascht von dem Dove Deo ohne Alu, riecht den ganzen Tag frisch.
    Heißt Original 0% Aluminium

  33. #1993
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz positiv überrascht von dem Dove Deo ohne Alu, riecht den ganzen Tag frisch.
    Heißt Original 0% Aluminium
    Das ist so genial, auch als body Spray schön.

  34. #1994
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hm, hatte schon aufgegeben Deos ohne Alu zu suchen weil ich keins überzeugend fand. Wolkenseifen, Ponyhütchen, Steffis Hexenküche, Schmidt, Lavera, Weleda, CD, Rexona, Garnier, Alverde, Alterra, Fa... hab soviele ausprobiert das ich mich gar nicht mehr an alle erinnere. Am schlimmsten fand ich übrigens die NK Deos. Die wo Alkohol drin ist gehen gar nicht. Die machen meine Haut komplett kaputt. Und die NK Deocremes versagen bei mir nach nur 1 Stunde. Am schlimmsten fand ich da übrigens die von Schmidt. Ich schwitze übrigens nicht besonders stark und hatte noch nie Probleme mit Schweißgeruch bis ich auf Alu verzichtet hab.

    Das Dove Original mit Alu benutze ich sehr gerne. Vielleicht sollte ich dem ohne Alus doch noch eine (letzte) Chance geben.

  35. #1995
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    ich habe auf deocremes umgestellt - die von mannaseife - allerdings erfordert es bei mir, dass ich basisch wasche, also mit seife, nicht Duschgel. funktionieren perfekt, kein Schweißgeruch - auch nicht in den Klamotten... hat einige Tage gedauert, bis mein Körper sich umgestellt hat, aber jetzt ist alles prima, selbst wenn ich mal stärker schwitze. möchte gar nichts anderes mehr benutzen.

  36. #1996
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hat von euch schon jemand dieses Deo getestet und kann etwas zur Wirkung sagen? Die Incis sind jedenfalls top!

    https://www.purenature.de/bio-deo-st...minium-alkohol
    Geändert von Iceflower (05.10.2017 um 22:04 Uhr)

  37. #1997
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nehme seit einer knappen Woche das hier

    https://www.8x4.de/women/pink-fresh-roll-on

    und bin erstaunt, wie gut es wirkt. Besser als die anderen Roll-ons von 8x4, wie auch immer das möglich ist.

    Allerdings habe ich momentan Urlaub und daher keinen Stress, dann habe ich sowieso kaum Stink-Probleme. Wenn ich wieder arbeite muss ein Alu-Deo ran.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  38. #1998
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe mir diese Woche im Primavera-Shop zum ersten Mal ein Deo mitgenommen, das Ingwer & Limette.
    Mein Schatz und ich werden es testen, da es auf der Homepage von Primavera ziemlich gute Kritiken hat. (gibt auch noch Lavendel & Bambus)
    Werde berichten .....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #1999
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    1

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nutze zurzeit das Deo von *werbung*. War auch sehr lange auf der Suche nach einem aluminiumfreien Deo, bei dem man nicht nach einer Stunde das Gefühl hat man riecht. Mit dem Deo bin ich jetzt super happy. Wer Infos dazu braucht, gerne melden.
    Geändert von Beautyjunkies Team (27.11.2017 um 15:43 Uhr)

  40. #2000
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Werbung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.