Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 58 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hi ihr Lieben,

    nu muss ich doch noch mal einen Thread eröffnen... Aus aktuellem Anlass wollte ich euch um Empfehlungen bezüglich aluminiumfreien Deodorants bzw. Anttranspirants bitten

    Ich musste nämlich mal wieder viele viele Shirts und Pullover wegschmeißen - aufgrund von nicht entfernbaren Deorückständen Das Problem habe ich schon seit Ewigkeiten, und immer wieder muss ich ausmisten weil sich gelbliche, harte Rückstände im Achselbereich an den Kleidungsstücken festsetzen, die auch noch unangenehm riechen. Selbst direkt nach dem Waschen riechen die Shirts Durch ausgiebiges googlen wurde mein Verdacht bestätigt dass dieses Problem von bestimmten Deobestandteilen herrührt: und zwar Aluminium(chlorhydrat) welches sich in Verbindung mit Schweiß etc. in der Kleidung festsetzt und selbst durch schwere Geschütze nicht mehr zu entfernen ist. Das ist nicht bei allen so, aber eben bei manchen Leuten eben schon, wie bei mir.

    Ich weiß dass Antitranspirants eigentlich immer Alu enthalten weil es eben der einzige wirkungsvolle Stoff ist, trotzdem wollte ich mich mal umhören ob jemand nicht doch ein Produkt kennt welches die Schweißproduktion etwas eindämmt und Geruch wirkungsvoll verhindert auch wenns mal zu Stress o.Ä. kommt. Ich schwitze nicht doll (auch weil ich nicht rasiere sondern zuckere..), trotzdem fände ich es schöner wenn es nicht zu sichtbaren nassen Flecken unter den Ärmchen kommt

    Also dann, genug der langen Rede.. Lasst hören wenn ihr einen Tipp für mich habt Ich bin echt verzweifelt und möchte mir meine neuen Klamotten nicht schon wieder mit Rexona/Garnier und Co. versauen!

  2. #2
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ein Deo ohne Alu, das das Schwitzen eindämmt, ist mir noch nicht begegnet. Salbei hat einen schweißhemmenden Effekt, Zinkoxid zieht die Poren etwas zusammen, aber ansonsten hab ich da noch nichts natürliches entdeckt. Die besten Deos ohne Alu sind für mich die von Wolkenseifen. Die wirken gut gegen den Geruch, aber das Schwitzen verhindern sie nicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke :) Das hört sich schon mal sehr gut an! Hinterlässt die Creme denn auch sonst keine Rückstände an der Kleidung?

    Ich denke ich kann mich schon damit arrangieren mehr zu schwitzen, ich habe irgendwie auch das Gefühl dass das nicht so ganz gesund ist das dauernd so heftig zu unterdrücken. Beim Duschen muss ich immer mit einem Peelingschwamm ran, weil es unter den Armen nur mit Duschgel richtig stoppt! Das fühlt sich richtig zugekleistert an
    Ich schwitze ja auch nicht doll, man kann ja auch viel regulieren indem man viel Wasser trinkt (Schwitzen dient ja zur Wärmeregulierung). Das überlebe ich auf jeden Fall :D Solange es nicht riecht und meine Kleidung schön bleibt^^

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das kenne ich das Problem mit den gelben Flecken . Habe mir auch unheimlich viele Klamotten ruiniert, bis ich drauf gekommen bin, woran das liegt. Ist definitiv das Alu.

    Das beste Deo ohne Alu, was ich kenne (habe sehr viele getestet: Speick, Weleda, Sebamed, CD, Biomaris, Teo von Lush, Nivea Pure & Natural, Vichy Deo Stick) ist das

    Nivea Fresh Natural

    http://www.nivea.de/Produkte/deo/fre...-Fresh-Natural

    Ich reguliere meine Schweißproduktion aber auch vorher runter, indem ich einmal die Woche die 7 Tage Deo Creme von Vichy (mit Alu)
    benutze

    http://www.vichyconsult.at/products-...e-wirkung.aspx

    Die nehme ich dann einmal in der Woche abends (oder zwei Mal pro Woche im Sommer) und ziehe was farbiges an, wo es nichts ausmacht, wenn ich es versaue. Obwohl die Creme tatsächlich trotz der Aludosis, die drin ist, keine Flecken macht überraschenderweise. Man muss sie gut einziehen lassen (am besten so 10 Minuten) bevor man was drüber zieht. Tagsüber dann nur das Fresh Natural mit den Klamotten und es gibt null Flecken.

    Mit dieser Kombi fahre ich sehr gut . Keine versauten Blusen und Shirts mehr
    Geändert von Jenna Ray (08.09.2012 um 18:55 Uhr)

  5. #5
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Noch ne Stimme für die Wolkenseifen-Deocreme

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Vielen Dank! Ich werde die Wolkenseifen-Deocreme auf jeden Fall bestellen und in der Übergangszeit bis die ankommt mal das Nivea-Spray probieren Versuche ich es auch erstmal gänzlich ohne Antitranspirant - ich kann mir auch vorstellen dass die Schweißproduktion zurückgeht wenn man nicht alles zukleistert und den Körper mit viel Flüssigkeitszufuhr kühlt. Mal sehen, vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm... Probieren geht über studieren. Danke euch für die Tipps, ich muss mich jetzt nur noch endlich für eine Wolkenseifendeocreme-Duftrichtung entscheiden

  7. #7
    Guapa
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich benutze von Alva das Kristall-Deo Roll On. Das mag ich sehr gerne. Riecht nach nix und ich müffele wenn, dann ganz ganz selten. Unter den Achseln hält es mich auch länger trocken, finde ich. Klar, wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte (langer Tag, Seidentop usw) dann nutze ich ein Alu-Deo.

    Das von Nivea kenne ich gar nicht. Werde ich mal testen.

  8. #8
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei aldi gibt es einen Deoroller ohne ALU, der bei mir ganz gut wirkt, allerdings gänzlich trocken bleibt man nicht.
    Das Wolkenseifendeo hat bei mir voll geloost...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich glaub von Aldi hatte ich mal einen Deoroller, aber davon hab ich einen fürchterlichen Juckreiz bekommen Warum mochtest du das Wolkenseifendeo nicht?

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich kann auch das Nivea deo empfehlen und den deoroller von aldi.

  11. #11
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin mit der Silber-Deocreme von Bioturm sehr zufrieden! Aber das Schwitzen verhindert die auch nicht.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich verwende den Deo Zerstäuber von Balea Med http://www.dm.de/cms/servlet/segment...rstaeuber.html und bin schon seit einigen Jahren sehr zufrieden damit

    Hatte jahrelang das gleiche Problem, weiße oder gelbliche Flecken an der Kleidung :leiderja:

    Ich hatte übrigens den Eindruck, dass sich die Schweißproduktion des Körpers nach einiger Zeit reduziert, wenn man ihn nicht ständig mit Antitranspirantien bombardiert - vielleicht aber auch ein Zufall

  13. #13
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Den Balea Med-Deo hatte ich auch lange Zeit und irgendwann hat er plötzlich total versagt

  14. #14
    TiMa
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    ich bin für die deos von wolkenseifen oder waldfussel.
    die unterscheiden sich hauptsächlich durch die düfte, die wirkung aber ist bei beiden absolut super!
    rückstände hatte ich noch nie. die deos auf natron-basis sind wirklich genial!

  15. #15
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Noch eine Stimme für das Silber Deo von Bioturm, da riecht nix. Auch gut ist von Alverde der Calendula Deoroller.
    LG

    Abigail

  16. #16
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe kuerzlich das Wasserliliendeo von cd fuer mich entdeckt, das bei mir gegen Geruch super wirkt. den Eigengeruch finde ich nicht sooo toll, aber vollkommen okay. Leider ist Alkohol enthalten, das ist mein einziges Problem.

  17. #17
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich bin für die deos von wolkenseifen oder waldfussel. die unterscheiden sich hauptsächlich durch die düfte, die wirkung aber ist bei beiden absolut super!
    rückstände hatte ich noch nie. die deos auf natron-basis sind wirklich genial!
    Hatte beide - beide waren von der Wirkung her gleich gut - aber mein Herz schlägt halt für naturliche Beduftung - und die Duftrichtungen von Waldfussel sind einfach nur toll - also ... wenn ich was empfehlen würde .. Waldfussel
    Liebe Grüße Moni

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hihi Waldfussel klingt süß Hab mir mal die Seite angeschaut, ich mags dufttechnisch nicht zuu "natürlich" weils sonst so schnell nach Duftbaum, Reiniger o.Ä. riecht

  19. #19
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich schwitze viel und es riecht auch - ich hab eeeewig gebraucht, was zu finden, aber ich hab mein HG gefunden:

    Speick Deo-Stick (unbedingt der Stick, der Roller ist nicht so gut)

    ist kein NK, aber kann man mit leben - und die Wirkung ist deutlich weniger Nässe und gar kein Geruch, wirklich ein gutes Deo - auch im Vergleich mit den Konkurrenten mit Alu. Selbst mein Freund nimmt es und lässt sein Nivea-Deo stehen. Es riecht allerdings recht intensiv krautig-herb.

    Bei mir lässt bei Alu-Deos immer mit der Zeit die Wirkung nach und die Achselhaut wird pappig, das passiert nicht mit dem Speick und trotz der intensiv-grünen Farbe, färbt auch nix
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke für die zahlreichen Empfehlungen! Bin ganz gespannt auf die Wolkenseifen-Deocremes, hab zwei bestellt und noch einiges mehr
    Seit zwei Tagen benutze ich jetzt das Nivea Deo und muss sagen dass ich bisher sehr gut zurecht komme ohne Aluminium! Das Deo tut seinen Zweck, riecht angenehm und am Ende des Tages ist der Duft zwar verflogen aber nach Schweiß riecht da nichts. Und trotz Stress und Fahrradtour ist nichts großartig gewesen, ich meine ich muss sagen hab noch nie doll geschwitzt und rieche auch eigentlich nicht schlimm aber trotzdem ... Lässt sich wohl so aushalten und ich denke ich kann gut auf den Alu-Krams verzichten.

  21. #21
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Vielleicht noch ein Tipp für alle, die diese krautigen NK-Düfte mögen - ich mag den Neobio Deo-Stick mit Hamamelis recht gern. Wobei an Tagen, wo es nicht so super heiß ist, bei mir auch Kokosöl und Babypuder ausreichen und ich gar kein richtiges Deo nehme

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich schwitze viel und es riecht auch - ich hab eeeewig gebraucht, was zu finden, aber ich hab mein HG gefunden:

    Speick Deo-Stick (unbedingt der Stick, der Roller ist nicht so gut)

    ist kein NK, aber kann man mit leben - und die Wirkung ist deutlich weniger Nässe und gar kein Geruch, wirklich ein gutes Deo - auch im Vergleich mit den Konkurrenten mit Alu. Selbst mein Freund nimmt es und lässt sein Nivea-Deo stehen. Es riecht allerdings recht intensiv krautig-herb.

    Bei mir lässt bei Alu-Deos immer mit der Zeit die Wirkung nach und die Achselhaut wird pappig, das passiert nicht mit dem Speick und trotz der intensiv-grünen Farbe, färbt auch nix
    Der Speick Stick hat bei mir total geloost aus welchen Gründen auch immer. Den Geruch fand ich auch furchtbar und die Wirkung war fast "0", während das Speick Zerstäuber Deo eine recht gute Wirkung bei mir hatte. Aber der Geruch . So aufdringlich herb und irgendwie männlich. Tagsüber stieg mir das immer in die Nase.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Der Speick Stick hat bei mir total geloost aus welchen Gründen auch immer. Den Geruch fand ich auch furchtbar und die Wirkung war fast "0", während das Speick Zerstäuber Deo eine recht gute Wirkung bei mir hatte. Aber der Geruch . So aufdringlich herb und irgendwie männlich. Tagsüber stieg mir das immer in die Nase.
    den Zerstäuber kenn ich nicht - ich find den Stick einfach einsame!

    Und ja, ich steh auf den Duft - ich mag diesen obst-Geruch von vielen Frauendeos überhaupt nciht, total eklig, ich hab auh lieber Männerdeos benutzt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hallo,

    ich kann auch kein Deo mit Alu nehmen, bei mir zieht es dann immer ganz komisch in der Achsel bis zur Brust, echt unangenehm..

    Ich hatte Jahrelang von Fa, ich glaub das eine heißt Pink Passion (die Flasche ist komplett Pink-Lila) und noch ein anderes, das ist weiß und hat eine rosa Aufschrift mit rosa Rosen drauf, da weiß ich leider nicht wie es heißt. War recht zufrieden mit beiden, nur der Duft ging mir mit der Zeit auf die Nerven..

    und jetzt hab ich von Nivea das fresh natural entdeckt, das duftet soooo toll, richtig nach Nivea, ich liebe es und bin super zufrieden, keine gelben Flecken!
    Kann ich wirklich nur empfehlen!

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von isseymi
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    das von nivea klingt gut - gibts da nen unterschied ob zerstäuber, deoroller oder spray?

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich glaube Spray und Roller enthalten Alu, nur der Zerstäuber ist frei davon.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich glaube Spray und Roller enthalten Alu, nur der Zerstäuber ist frei davon.
    Ja das stimmt so fast . Nur der Zerstäuber und das Spray sind ohne Alu. Der Roller ist mit Alu.

    Hier die Inhaltsstoffe vom Spray:

    http://www.nivea.de/Produkte/deo/fre...-Fresh-Natural

    Ich reagiere leider allergisch auf diese Treibgassprays und bei dem von Nivea war es nicht anders. Ob nun mit oder ohne Alu. Ich kann nur den Zerstäuber vertragen. Und der ist ja auch umweltschonender.

    Es gibt auch noch einen Zerstäuber von Nivea For Men ohne Alu:

    http://www.nivea.de/Produkte/deo/fre...Active-for-Men

    Den würde ich notfalls nehmen, falls es das Fresh Natural nicht mehr geben sollte. Aber es gibt das ja glücklicherweise noch. Bei Nivea weiß man nie.

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    234

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    habe heute bei DM ein alverde sensitive dry deo roll on gesehen.

    kennt das jemand? auch ohne alu!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    habe heute bei DM ein alverde sensitive dry deo roll on gesehen.

    kennt das jemand? auch ohne alu!
    kenn ich und hab ich - find ich unter den alverdes (die sind alle ohne) das beste. Aber mit Sommer oder Sport kommt es nicht klar - im Winter nehm ich das gern.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  30. #30
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Noch eine Stimme für die Deocremes von Waldfussel
    Liebe Grüße Moni

  31. #31
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Huhu,

    ich verwende schon lange keine Deo´s mit Aluminium mehr, und kaufe deshalb meistens die Roller oder Zerstäuber von Alverde, die sind alle ohne Aluminium. Ganz aktuell benutze ich Limette-Salbei, und komme super damit klar - Alternativ kaufe ich auch von Garniee Mineral ....muß man auf der Dose lesen, aber es gibt mindestens jeweils eines für Herren u. eines für Damen ohne Alu.

    Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  32. #32
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hab mir auch einen Deoroller von Alverde zugelegt, mit..äh..Meersalz? Und...Minze?
    Find ich vom Geruch her ganz angenehm und hält frisch - alles tippitoppi, kann ich guten Gewissens auch eine Stimme für abgeben!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  33. #33
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Usagi: der Meersalzroller wird ausgelistet, dafür kommt ein Perle-irgendwas-Ersatz

  34. #34
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich benutze auch schon lange keine Aluminium Deos mehr. Habe aktuell Alverde Limette/ Salbei in der Sprüflasche

  35. #35
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch schon lange keine Aluminium Deos mehr. Habe aktuell Alverde Limette/ Salbei in der Sprüflasche
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  36. #36
    Snake
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Usagi: der Meersalzroller wird ausgelistet, dafür kommt ein Perle-irgendwas-Ersatz
    Leider, ich hab den mit Meersalz schon nicht mehr gefunden im Regal. Der war richtig gut!

    Von Nuxe soll es auch ein neues Deo ohne Aluminiumsalze geben.

  37. #37
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Usagi: der Meersalzroller wird ausgelistet, dafür kommt ein Perle-irgendwas-Ersatz
    Narf! Und da geht die Suche weiter ^^
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  38. #38
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    den Meersalzroller von Alverde, habe ich zwischendurch auch gerne genommen

    welcher Alverde Roller wäre eine gute Alternative? hat schon jemand, den neuen Aloevera Perle getestet?

    dieser Dry Roller mit Reisextrakt wäre vielleicht ne Alternative, kennt den jemand?

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bai mir haben solche NK Deos nicht funkzioniert. Ich habe schnell gemuffelt, aber seid fast 3 Wochen benutze ich Deocreme von wolkenseifen.de die Parfect Day ( ich bin Fan von Nivea Duft) und endlich kein Muffel unter dem Arm.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  40. #40
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Genau das wollte ich auch wärmstens empfehlen:Wolkenseifen Deo! Super ergiebig,angenehm,keine Hautreizung(bin sehr empfindlich),und am wichtigsten-KEIN MÜFFEL!!!Und mit knapp 6 Euro auch nicht teuer(50 ml)
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.