Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 58 ErsteErste ... 29394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich finds gar nicht schlimm, wenn die Cremes flüssig werden. Lassen sich viel einfacher verteilen und auch leichter von den Fingern abwaschen. Die Wirkung bleibt ja gleich.

  2. #1922
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Finde ich auch. Ich hasse es wenn das zeug so körnig ist.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  3. #1923
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wenn die Cremes flüssig werden, setzt sich das Natron unten ab. Ponyhütchen empfiehlt, die Deos dann zu schütteln (damit das Natron sich wieder gut verteilt) und dann ab in den Kühlschrank.

    Auf dem Weg zu mir ist der Schmidts Fragrance Free Sensitive Skin Deo Stick. Bin gespannt.

  4. #1924
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zu mir ist der Schmidts Fragrance Free Sensitive Skin Deo Stick. Bin gespannt.
    Ich drück dir die Daumen, dass du damit klar kommst. Mich haben die negativen Reviews von dem Stick abgehalten. Aber den kannst du ja zur Not, wenn der wirklich so hart sein sollte, so wie die Deocreme händeln.

  5. #1925
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Noergli, auch die Wirkung soll nicht so lange anhalten... Mal schauen.

  6. #1926
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Der Schmidts Deo Stick wirkt nicht besonders. Noch nichtmal bei meiner Tochter (12 Jahre). Und sie riecht eigentlich kaum nach Schweiss. Bei ihr wirken sogar die "normalen" alufreien aus der Drogerie gut. Ausserdem ist er wirklich nicht toll aufzutragen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und er funktioniert bei Dir!
    LG
    Kosmo

  7. #1927
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Neiiiiiiin das wollte ich jetzt nicht hören. Ich habe auch zu spät gesehen, dass er kein Natron enthält
    Leider ist das Päckchen schon unterwegs. Kann man den Deostick wieder zurückschicken, wenn ich ihn nicht benutze (bei ecco verde bestellt)?

  8. #1928
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    10

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich greife diesen Thread direkt auf, um eine weiter Frage zu stellen: Was taugt bei euch mehr? Deoroller, Spray, eine Creme oder anderes?

    @sugarless: Ich benutze schon seit langem die Garnier Deos und hatte noch nie solche Flecken an den Shirts

  9. #1929
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Gegen schweissgeruch am besten die cremes von wolkenseifen (im winter), gegen nässe und geruch (im sommer) die antitranspirant roll-ons von garnier natural. Im winter unter dicken pullis taugen die bei mir nichts. Und im sommer möchte ich nicht mit riesen schweissflecken unter den armen rumlaufen also bringen dann die wolkenseifen deocremes nix. Sprays taugen sommer wie winter nix auch wenn sie alu enthalten.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  10. #1930
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Piccolina, genau so gehts mir auch. Ich liebe meine Deocreme, aber Schweissflecken gehen gar nicht... Gibts das Garnier Roll-on ohne Parfum noch? Konnte es letztens nirgends entdecken. Ich habe jetzt das Ultra Dry ohne Alkohol, aber mit Parfum. Davon bekomm ich leider fiesen Juckreiz Außerdem habe ich das Dermasence Creamdeo, super verträglich, aber null Wirkung von wegen "Antitranspirant"... Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Von MUM gibt es auch noch einen ohne Alkohol und Parfum, den hab ich noch nicht getestet, aber schon für kleines Geld beim Rossi gesichtet.

  11. #1931
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Dieser Stick hört sich wirklich auch nicht schlecht an.
    Mag das Geschwitze auch nicht so sehr und seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist es noch schlimmer :(

  12. #1932
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nehme ausschließlich den Deostick von SPEICK ohne Salze etc. mit Naturstoffen. Ganz sanft und riecht herrlich nach der Naturlavendelpflanze
    Speick! Dieses Deo benutze ich jetzt fast 20 Jahre und kaufe es bei Rossmann oder DM, dazu das Duschgel, einfach erfrischend und völlig reizarm!
    Vorher hatte ich Lanosan med als Rolldeo genommen, war etwas flüssig mit einem Rollkopf und auch sehr angenehm. Es kam aber so ziemlich aus
    dem Handel und da hat mir eine Freundin SPEICK empfohlen und ich war sofort begeistert und bin heute noch davon angetan. Ich kann es nur
    empfehlen, man muss es halt mal ausprobieren!

  13. #1933
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Neiiiiiiin das wollte ich jetzt nicht hören. Ich habe auch zu spät gesehen, dass er kein Natron enthält
    Leider ist das Päckchen schon unterwegs. Kann man den Deostick wieder zurückschicken, wenn ich ihn nicht benutze (bei ecco verde bestellt)?
    Da ist kein Natron drin? Wie doof ist das denn? Ich war jetzt von ausgegangen, dass in allen Deos von Schmidts Natron als "Haupt-Anti-Stinke-Stoff" drin ist, also auch in den Sticks.

    Warum solltest du das nicht zurückschicken können, wenn es unbenutzt ist? Auf der Internetseite von Ecco Verde steht sogar was von kostenlosem Rückversand.

    Vielleicht versuchst du einfach doch mal die Schmidts Deocreme? Oder hattest du die schon probiert? Ich hatte meine bei najoba bestellt. Ging schnell und versandkostenfrei :)

  14. #1934
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die doofe website von garnier scheint nicht zu funktionieren. Es zeigt mir keinerlei deos an dort. Aber ich glaube ich hab den parfumfreien rollon auch schon lange nicht mehr im laden gesehen. Was noch gut ist ist nivea dry comfort rollon und die von borotalco waren glaube ich auch ok. Gibt ja mittlerweile sehr viele sorten. Wobei es hier ja um alufreie deos gehen soll räusper...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  15. #1935
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst wohl mal die Sensitiv Deocreme von Ponyhütchen austesten... Die haben in meiner Nähe (Berlin) einen Laden und angeblich bekommt man bei Standortteilung oder Selfie auf Facebook eine 2. Dose gratis dazu! Bisher haben mich nur die Erfahrungsberichte abgeschreckt, dass die Creme schneller flüssig wird... Mal schauen!
    Wo auf Facebook steht das denn mit der Aktion? Also zwei für eins?

  16. #1936
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe bis jetzt immer von Soaparella die Deocremes bestellt und war immer total zufrieden damit. Davor hatte ich die Ponyhütchen Deocremes - die sind von der Wirkung auch sehr gut aber sie werden unpackbar schnell flüssig :/ Für mich war das irgendwann so nervig das ich dann auf Soaparella umgestiegen bin.

    Da ich allerdings in Österreich wohne und nicht immer so hohe Portokosten haben wollte habe ich vor kurzem den Origins Deostick bei Douglas gekauft. Aluminium und Alkoholfrei - ohne Mineralöle ect.

    Fazit: Die parfümierten Deocremes wirken etwas besser als der Stick aber auch im beruflichen Alltag hat er gut geschützt und unangenehmen Schweißgeruch verhindert.

  17. #1937
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wo auf Facebook steht das denn mit der Aktion? Also zwei für eins?
    Oh Mist, ich habs grad auch nicht mehr gefunden... Stand bis vor kurzem noch auf der Homepage zum Berlin Store (wenn ich mich recht erinnere)! Wahrscheinlich wars nur eine begrenzte Aktion!

  18. #1938
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Die doofe website von garnier scheint nicht zu funktionieren. Es zeigt mir keinerlei deos an dort. Aber ich glaube ich hab den parfumfreien rollon auch schon lange nicht mehr im laden gesehen. Was noch gut ist ist nivea dry comfort rollon und die von borotalco waren glaube ich auch ok. Gibt ja mittlerweile sehr viele sorten. Wobei es hier ja um alufreie deos gehen soll räusper...
    Och ja... Ein zuverlässiges Backup von beidem wär schön. Bei den meisten T-Shirts reicht mir die Deocreme, gerade bei weissen und schwarzen Sachen fällt das nicht auf... Aber für bunte Shirts wär mir was zuverlässig Schweiss verhinderndes lieber. Bei mir ist das Problem aber auch eher einseitig, in der rechten Achselhöhle wurde vor ein paar Jahren ein Schweißdrüsenabszess operativ komplett "ausgeräumt", da schwitze ich jetzt viel weniger... Dafür links umso mehr!

  19. #1939
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Neiiiiiiin das wollte ich jetzt nicht hören. Ich habe auch zu spät gesehen, dass er kein Natron enthält
    Leider ist das Päckchen schon unterwegs. Kann man den Deostick wieder zurückschicken, wenn ich ihn nicht benutze (bei ecco verde bestellt)?
    Natron ist doch drin, nur kein Zink.
    LG
    Kosmo

  20. #1940
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ist wirklich kein Natron drin, Kosmo. https://www.ecco-verde.de/schmidts-d...eodorant-stick

    Der normale fragrance free (ohne sensitive) enthält Natron.

  21. #1941
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Tatsächlich! Das hätte ich aber auch nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen, dass alle duftfreien Schmidts Deos Natron enthalten.
    LG
    Kosmo

  22. #1942
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin auch wieder auf der Suche. Deocremes (Hab Schmidts und Ponyhütchen probiert) vertrage ich scheinbar auf Dauer nicht.
    Die normalen Deosprays von Balea etc funktionieren bei mir meist gut, genau wie die Sprays von Fa. Mein Problem: Meine Haut und so dreht gerade wieder komplett durch, ich möchte gerne mal versuchen, auf Duftstoffe zu verzichten. Und etwas ohne Alu und ohne Duftstoffe zu finden ist echt schwer.
    Im Moment nutze ich das CD große Freiheit, was ganz gut funktioniert. Ich brauche aber noch Alternativen, da ich leider die Erfahrung machen musste, dass ich Deos ab und zu wechseln muss damit sie weiterhin wirken.
    Wenn ihr Vorschläge ohne Duftstoffe und ohne Alu habt, immer her damit
    Ach ja, ich schwitze übrigens eher viel (tat ich aber auch mit Alu) und das Hautproblem, dem ich begegnen will, ist das Müffeln.

  23. #1943
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hmm, von Vegane Pflege gibts auch eine Deocreme ohne Duft, die müsste gehen. Ich nehme da immer beduftete, funktionieren hervorragend, egal ob im Sommer oder Winter. Gegen Schwitzen natürlich nicht, aber das geht ohne Alu eben einfach nicht. Habe aber die Erfahrung gemacht, das Alu-Deos bei mir am Anfang halfen, und dann im Laufe des Tages brach sich der Schweiß quasi Bahn (hürgs! Sorry.), und das war fast unangenehmer als gleich normal zu schwitzen.
    Grüße, Thatsit

  24. #1944
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Gegen Schwitzen (und somit Gestank) helfen mir nicht mal konventionelle Alu-Deos. Habe immer auf das Syneo 5 zurückgreifen müssen, bis ich zum ersten Mal von Deocremes gehört hatte.

    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Botox gemacht? Ich habe zwar Panik vor Spritzen, aber wenn ich dafür so lange Ruhe hätte....

  25. #1945
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Nee, kein Ding, mir gings ähnlich, deswegen nur noch ohne Alu.

    Ich hatte auch von Schmidts die Deocreme ohne Duft und habe trotzdem nach ner Zeit drauf reagiert. Deswegen bin ich bei Deocremes echt skeptisch und will am liebsten erstmal andere Sachen ausprobieren.

  26. #1946
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Botox gemacht? Ich habe zwar Panik vor Spritzen, aber wenn ich dafür so lange Ruhe hätte....
    Selbst wenn man die Schweißdrüsen unter den Achseln lahmlegt, schwitzt man dann nicht stärker an anderen Stellen auf Dauer?

  27. #1947
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Habe seit gestern einen Versuch mit diesem Deo http://www.vichy.de/korperpflege/deo...nts/p1361.aspx gestartet. Bis jetzt bin ich zufrieden, mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
    LG
    Kosmo

  28. #1948
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Oh Mist, ich habs grad auch nicht mehr gefunden... Stand bis vor kurzem noch auf der Homepage zum Berlin Store (wenn ich mich recht erinnere)! Wahrscheinlich wars nur eine begrenzte Aktion!
    Schade, trotzdem danke fürs Nachschauen!

  29. #1949
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Gestern bin ich das Erste mal miit dem Vichy Deostick ins Schwitzen gekommen und den Test hat er mit Bravour bestanden! NULL Geruch sogar heute morgen nach dem Schlafen ist noch nichts zu riechen. Und ich habe deutlich weniger geschwitzt, als mit den Natron-Deocremes. Bin mal sehr gespannt, wie es sich weiterhin macht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens stehen auch einige Duftstoffe mittlerweile im Verdacht im Körper hormonell zu wirken. Die Duftbomben, die da teilweise ohne Alu konventionell daherkommen, könnten also auch gerade in Bezug auf Brustkrebs eine schlechte Alternative sein.
    LG
    Kosmo

  30. #1950
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kosmo, seh ich genauso: Ich hatte Dank "milder" Parfumierung schon einen Abszess UND eine Perioale Dermatitis... Würde mich nicht wundern, wenn das auch noch schlimmere Auswirkungen hätte. Merk das auch heute, sobald ich Deo ohne Alu und Alkohol verwende, aber mit Parfümierung: Jucken und Rötungen... Am Besten gefällt mir daher die Deocreme Sensitiv von Wolkenseifen, die geht immer völlig problemlos. Welchen Vichy-Deostick hast du denn? Hört sich gut an...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man die Schweißdrüsen unter den Achseln lahmlegt, schwitzt man dann nicht stärker an anderen Stellen auf Dauer?
    Davon hab ich auch schon oft gelesen... Und merke es an meinen Achseln, seit mir da einseitig ein paar Schweißdrüsen entfernt wurden, schwitze ich auf der anderen Seite um einiges mehr! Könnte mir vorstellen, wenn da auf beiden Seiten die Funktion weitestgehend lahmgelegt wird, schwitzt man dann vielleicht umso mehr an den Füßen oder Händen.

  31. #1951
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Also ich habe wie gesagt ne Weile Syneo 5 angewendet. Da fließt unter den Armen nicht mal mehr das winzigste Tröpfchen Schweiß. Und ich habe am Rest des Körpers absolut keinen Unterschied gemerkt. Kanns mir auch nicht vorstellen, dass man das wirklich merkt und sich nicht nur einbildet (no offense ), so ein Körper hat genug Hautoberfläche, dass er das großflächig kompensieren könnte - WENN das überhaupt nötig wäre.

  32. #1952
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Windprinzessin, schau mal 2 Posts vorher, da habe ich einen Link zu dem Vichy-Deo gesetzt.
    LG
    Kosmo

  33. #1953
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das Schmidts Deo Sensitive ohne Duft und ohne Natron wirkt bei mir
    Habe es jetzt am Wochenende getestet und auch ordentlich geschwitzt. Es hat nix gemüffelt. Wird mein Sommer-Deo!

  34. #1954
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wichteline, dass ist ja toll. Ich glaube, ich muss das auch mal probieren!
    LG
    Kosmo

  35. #1955
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Oh je Kosmo. Ich glaube, ich war zu voreilig. Heute versagt das Deo komplett bei mir.

  36. #1956
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Oh je Kosmo. Ich glaube, ich war zu voreilig. Heute versagt das Deo komplett bei mir.
    Das ist mir auch schon paarmal passiert. Nach kurzer Zeit funktioniert ein Deo nicht mehr. Schade, die INCI sind toll, aber was nützt es.
    LG
    Kosmo

  37. #1957
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin übrigens mit der Schmidts Deocreme immer noch zufrieden. Bisher keine Hautreizungen und den Extrem-Test gestern bei 33 Grad hat es auch erfolgreich überstanden. Und was mich echt begeistert: Trotz 26 Grad in der Wohnung wird es nicht flüssig :)

  38. #1958
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens mit der Schmidts Deocreme immer noch zufrieden. Bisher keine Hautreizungen und den Extrem-Test gestern bei 33 Grad hat es auch erfolgreich überstanden. Und was mich echt begeistert: Trotz 26 Grad in der Wohnung wird es nicht flüssig :)
    Welche hast du denn?
    LG
    Kosmo

  39. #1959
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die mit Limette und die mit Calendula. Und was ich auch noch toll an den Cremes finde, ich merke gar keine Körnchen beim Auftragen, was bisher bei Ponyhütchen und Wolkenseifen anders war.

  40. #1960
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke für die Info!
    LG
    Kosmo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.