Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 58 ErsteErste ... 434445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kann mir jemand ein gutes Anti Transpirant (Roller oder Stick) empfehlen?

  2. #2122
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    NK, finde ich Dr. Organic Deos super.
    Es sind Roller.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  3. #2123
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich teste ab morgen das Tote Meer Salz Deo von Salthouse ohne Alkohol, Parfüm und Aluminium.
    Und wie gefällt es dir? :)

  4. #2124
    Snake
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab mir das neue Deo von Speick (den Pure Deo Stick) geholt (ohne Alkohol, ohne Duftstoffe, ohne Natron, Alu etc.) und bin ehrlich begeistert. Bei mir wirkt es, ich war jetzt bei den warmen Temperaturen schon damit unterwegs, auch wandern und radeln, und es hat super gehalten. Ich rieche, dass ich nichts rieche

    Bei mir funktioniert zwar auch der Roll-on von Alverde (Minze-Bergamotte), aber den Stift von Speick empfinde ich als sanfter und pflegender. Wirklich gut, das Ding.

  5. #2125
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Und wie gefällt es dir? :)
    Ich mag es, ist verträglich, brennt nicht und wirkt.

  6. #2126
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das neue Deo von Speick (den Pure Deo Stick) geholt (ohne Alkohol, ohne Duftstoffe, ohne Natron, Alu etc.) und bin ehrlich begeistert. Bei mir wirkt es, ich war jetzt bei den warmen Temperaturen schon damit unterwegs, auch wandern und radeln, und es hat super gehalten. Ich rieche, dass ich nichts rieche

    Bei mir funktioniert zwar auch der Roll-on von Alverde (Minze-Bergamotte), aber den Stift von Speick empfinde ich als sanfter und pflegender. Wirklich gut, das Ding.
    Oh, da hast du mich jetzt etwas angefixt. Ich hab in diesem Jahr schon zwei Deos für die Tonne gekauft (und ich bin da echt nicht leichtfertig, nur bei Deo fallen mir dann auch keine Möglichkeiten zum Zweckentfremden ein ), aber den klassischen Speick-Stick mochte ich abgesehen vom markanten Duft immer ganz gern .

  7. #2127
    Snake
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja, der klassische Speick-Stick geht für mich vom Duft her auch nicht, zumal er sehr herb und sehr dominant ist, da ist der "Pure" wirklich eine Alternative, weil völlig geruchlos. Und ich finde ihn sehr sanft zu den Achseln

  8. #2128
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das klingt gut, d.h. da er geruchslos ist könnte man ihn auch mit nict funktionierenden aber gut riechenden Deos kombinieren als 2. Schicht?

  9. #2129
    Snake
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das weiß ich nicht. Macht eine zweite Schicht nicht die Wirkung kaputt? Wenn, dann Speick drunter und was anderes drüber.

  10. #2130
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ah ja sorry so meinte ich es - Speick als 1. Schicht gut einziehen lassen und dann z.B. ein Sprühdeo drüber als 2. Schicht.

  11. #2131
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit Greendoor. Übersteht sogar Hitze und Sport.

  12. #2132
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich muss echt die Dr. Organic Deos loben.
    Auch bei dieser Hitze und wirklichen Schwitzanfällen und Dauerschwitzen, riecht man den Deo und sonst nichts.
    Also so super NK Deo hatte ich echt noch nie!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  13. #2133
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Benutze nach wie vor Deocremes von Waldfussel und von Soaparella. Die Deocremes halten bei mir sogar bei Gluthitze durch. Kein Müffelalarm, keine Reizungen unter den Achseln. Perfekt. Meine Haut kommt mit dem Natron in den Deocremes problemlos klar. Allerdings verwende ich wirklich nur eine kleine Menge und lege tagsüber nicht nach. Braucht es auch nicht.

  14. #2134
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Dann lobe ich auch mal :
    We love the planet ist weiterhin meine liebste Deo-Creme, für mich die Beste .
    Ich habe Mighty Mint und möchte Lovely Lavender mal ausprobieren. Es gibt jetzt auch einen Stift, aber nach meinen Erfahrungen mit Ben&Anna weiß ich noch nicht, ob mich das so überzeugt. Ich empfinde den Auftrag tendenziell eher als komplizierter, die Reste muss man irgendwie umfüllen, um sie noch gut verwenden zu können, und die Papphülse ist mit Folie beschichtet, so dass mir die Entsorgung auch nicht viel vorteilhafter gegenüber den Metalldosen erscheint . Vielleicht ist es auch nur eine Frage der Gewöhnung und ich teste den Stick von We love the planet doch, mal sehen .

  15. #2135
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ich muss echt die Dr. Organic Deos loben. Also so super NK Deo hatte ich echt noch nie!
    Welche Sorten benutzt du denn?

    Ich bin nach wie vor mit Creme Deos zufrieden. Top wirken immer die von Soaparella. Ich habe mir letzte Woche das Probenpaket von Wolkenseifen bestellt (durch Wolkenseifen bin ich vor einigen Jahren auf Deocremes gestoßen).
    Bereits einige Düfte habe ich getestet und wie immer wirken einige besser als andere. Das kann ich auch immer nur jedem raten, gebt nicht sofort auf sondern testet auch nochmal einen anderen Duft.

    Der Speick Stick ohne Duft wurde auch von mir getestet. Nach 4 Stunden habe ich gemüffelt. Also nix für mich

  16. #2136
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Top wirken immer die von Soaparella. Ich habe mir letzte Woche das Probenpaket von Wolkenseifen bestellt (durch Wolkenseifen bin ich vor einigen Jahren auf Deocremes gestoßen).
    Bereits einige Düfte habe ich getestet und wie immer wirken einige besser als andere. Das kann ich auch immer nur jedem raten, gebt nicht sofort auf sondern testet auch nochmal einen anderen Duft.
    Kann ich bestätigen. Es liegt oft nicht an der Wirksamkeit der Deocreme, sondern an einem bestimmten Duft, der in Kombination mit der jeweiligen Haut komisch riecht, so dass man den Eindruck hat, man müffelt stark. Ich habe von Soaparella, Wolkenseifen und Waldfussel schon sehr viele Deoproben getestet, und es waren öfters welche dabei, bei denen ich regelrecht gestunken habe. Es waren seltsamerweise bei mir immer synthetische Düfte, die irgendwie nicht zu meiner Hautchemie passten. Die Deocremes von Waldfussel funktionieren auf meiner Haut alle, allerdings eins etwas weniger gut als die anderen. Nur als Anmerkung am Rande: ich kann z.B. auch keine Seifen mit Schaf- oder Ziegenmilch benutzen. Die stinken auf meiner Haut wie frisch Erbrochenes. Andere Benutzerinnen schwärmen davon, wie toll diese Seifen sind. Das ist halt die jeweils eigene Hautchemie, die nicht passt. Genauso ist das bei Deocremes. Also wirklich mehr ausprobieren!

  17. #2137
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Welche Sorten benutzt du denn?
    Fast alle.
    In Abwechslung.
    Nur den Teebaum und Rose habe ich nicht.
    Einige werde ich auch nicht mehr nachkaufen weil der Duft mir nicht zusagt.
    Aber die Deo-Wirkung empfinde ich bei allen wirklich sehr gut.
    Ich rieche beim duschen noch das Parfum, also das ist wirklich, für mich fast unglaublich.


    Den schlimmsten Deo den ich ausprobiert hatte, war von Lavera der Sensitiv, da habe ich in kurzer Zeit wirklich gestunken.

    Leider habe ich alle Deocremes mit hohem Natron Anteil nicht vertragen, die muss jetzt mein Mann aufbrauchen.
    Die haben innert kürzester Zeit meine Achseln so gereizt, dass ich echt schmerzen hatte.
    Sehr schade, denn von der Deo-Wirkung selber war ich auch sehr begeistert.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  18. #2138
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich teste heute eine neue Deocreme, von der ich gestern im Reformhaus eine Probe geschenkt bekommen habe

    http://www.biowerk-kosmetik.de/Produ...-Deocreme-50ml

    Kennt die jemand, gibt es dazu Langzeiterfahrungen?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #2139
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich teste heute eine neue Deocreme, von der ich gestern im Reformhaus eine Probe geschenkt bekommen habe

    http://www.biowerk-kosmetik.de/Produ...-Deocreme-50ml

    Kennt die jemand, gibt es dazu Langzeiterfahrungen?
    Ich kenne den Roller dazu, gibt es bei mir auch im Reformhaus. Hat bei mir leider gar nichts gebracht bzw maximal 5 Stunden lang

  20. #2140
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Roller dazu, gibt es bei mir auch im Reformhaus. Hat bei mir leider gar nichts gebracht bzw maximal 5 Stunden lang
    Im Moment bin ich mit der Wirkung noch zufrieden, aber der Härtetest kommt ja erst noch - nächste Woche sollen die Temperaturen ja angeblich auf über 30 Grad steigen....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #2141
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab eine 100% empfehlung für nuud deo. Es ist clean (vegan, cruelity free, verpackung aus karton und zuckerrohr, ohne aluminium) und das einzige deo ohne aluminium, wo ich nicht gleich gestunken habe, und ich bin leider eine vielschwitzerin. Wirkt, würde ich sagen, sogar noch besser als mein altes aluminiumdeo. Einziger nachteil ist, dass es zum cremen ist, was mich nervt, weil man danach extra hände waschen muss.

  22. #2142
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Gestern kam ich ENDLICH mal bei Rossmann vorbei.
    Sie hatten vom Ben & Anna Deo nur eine Sorte da (Persian Lime). Die habe ich jetzt mitgenommen und werde ab heute testen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #2143
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    2 Tage Test - heute war's auch richtig warm - das hält prima.
    Gefällt mir, das Ben & Anna.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #2144
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kennt eine von euch Traumland Deo von Duschdas? Habe ich eher zufällig gekauft, und gibt es auch nicht überall, aber der Duft ist schön. Hat allerdings Alu drin.

  25. #2145
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja, kenn ich. Aber ich habe am liebsten das "Magnolia". Hat auch Alu. Kauf ich immer bei Müller. Da gibt es doch noch ein braunes. Golden Cashmere oder so ählich?!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  26. #2146
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mädels, Ihr seid aber ganz schön dolle OT

  27. #2147
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hallo liebe Beauties aus Österreich!

    Ich bin auf der Suche nach dem Deostick von Speick, dem Pure (https://www.speickshop.de/Speick-PURE-Deo-Stick-40-ml). Da ich gerne lokal kaufen möchte (ich bestelle nur online, wenns gar nicht anders geht), bin ich schon im Müller, Reform Martin und div. Bioläden und -supermärkten gewesen, aber Fehlanzeige. Viele führen Speick, aber genau dieses Deo nicht. Auch meine Versuche, über diese Läden zu bestellen, schlugen fehl. Die Ösis sind da echt ziemlich hintennach

    Hat zufällig jemand aus Wien einen Tipp?

    Ganz liebe Grüße schickt euch sipronto

  28. #2148
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    In D gibt es den bei dm, vllt. lohnt es sich, da mal zu gucken bzw. auch nachzufragen?

  29. #2149
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mädels, Ihr seid aber ganz schön dolle OT
    Hast Recht.

    Aluminiumfrei finde ich die Deos von 8 mal 4 und Balea gut.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  30. #2150
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ja, kenn ich. Aber ich habe am liebsten das "Magnolia". Hat auch Alu. Kauf ich immer bei Müller. Da gibt es doch noch ein braunes. Golden Cashmere oder so ählich?!
    Duftet Magnolia noch besser? Was mir besonders gefällt ist, dass das Deo so lange wirkt. Den ganzen Tag, auch bei über 30 Grad. Genial!

  31. #2151
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich finde Magnolia halt blumiger und nicht so orientalisch. Aber wir sind echt ot.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  32. #2152
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    In D gibt es den bei dm, vllt. lohnt es sich, da mal zu gucken bzw. auch nachzufragen?
    Unsere dm's stecken da ja noch in den Kinderschuhen was NK-Auswahl betrifft. Da gibt es noch gar nichts von Speick... (online gibts theoretisch die Seife, aber das wars auch schon). Aber danke Eneleh!

  33. #2153
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties aus Österreich!

    Ich bin auf der Suche nach dem Deostick von Speick, dem Pure (https://www.speickshop.de/Speick-PURE-Deo-Stick-40-ml). Da ich gerne lokal kaufen möchte (ich bestelle nur online, wenns gar nicht anders geht), bin ich schon im Müller, Reform Martin und div. Bioläden und -supermärkten gewesen, aber Fehlanzeige. Viele führen Speick, aber genau dieses Deo nicht. Auch meine Versuche, über diese Läden zu bestellen, schlugen fehl. Die Ösis sind da echt ziemlich hintennach

    Hat zufällig jemand aus Wien einen Tipp?

    Ganz liebe Grüße schickt euch sipronto
    Eigentlich müsste es möglich sein, das Deo in jeder Apotheke über die PZN zu bestellen: 03097767

  34. #2154
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste es möglich sein, das Deo in jeder Apotheke über die PZN zu bestellen: 03097767
    Oh, das wußte ich nicht! Cool, vielen Dank!

  35. #2155
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe mir jetzt auch mal den Deostick Pure von Speick gekauft und gerade ausprobiert. Da ich vor ein paar Stunden schon ein anderes Deo aufgetragen hatte, weiß ich nicht, ob evtl. eine etwas ungünstige Produktmischung Schuld ist, aber bei mir entwickelt sich eine Art Räuchergeruch . Kennt das noch jemand? Bin ja gespannt, was ich noch so von diesem Deo zu erwarten habe .

  36. #2156
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Räucherschinken oder Räucherstäbchen?

    Schinken würde mich stören, aber Stäbchen fände ich schön.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  37. #2157
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Leider keine Stäbchen . Weiß auch nicht, ob ich mir den Schinken einbilde (nicht wirklich Schinken, aber so ein bißchen Raucharoma ). Vermutlich assoziiere ich das irgendwie mit dem Speik- und Salbei-Extrakt oder so . War auch nur ganz wenig und nur beim direkt Schnüffeln, jetzt ist es kaum noch wahrzunehmen. Der Stick ist ja nicht wirklich beduftet und riecht nur nach den enthaltenen Extrakten. Im ersten Moment roch er für mich allerdings eher frisch, da hat wohl noch etwas anderes überwogen, dann kam der Schinken . Vielleicht spinnt meine Nase .

  38. #2158
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?


    Pass bloss auf, dass dich niemand anknabbert.

    Und wie ist es mit der Wirkung gegen Schweissgeruch?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  39. #2159
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bisher alles gut, aber da mag ich erst nach einer Weile eine Aussage treffen. Ich werde weiter berichten. Erst einmal hoffe ich, dass keine Unverträglichkeiten auftreten; das ist bei mir nämlich leider zunehmend ein Problem: Die meisten Deos vertrage ich früher oder später nicht mehr .

  40. #2160
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hatte , nachdem ich hier davon gelesen habe, auch vor einiger den pure stick ausprobiert. Die Wirkung gegen Schweißgeruch war ok, aber bei mir nicht zuverlässig genug. Zudem bekam ich leider nach einiger Zeit einen juckenden Hautausschlag davon. Daraufhin setzte ich ihn ab, testete irgendwann noch einmal und wieder kam nach ca 1-2 Wochen der Ausschlag. Somit ist der Stick leider im Müll gelandet.
    Am besten funktioniert bei mir derzeit der Nivea Deoroller ohne alu, obwohl ich Nivea früher nie besonders gut fand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.