Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 58 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich möchte mich für den Tipp mit dem Nivea Fresh & Natural Zerstäuber bedanken!

    Hab das nun 1 Woche (Hochlage, eher viel schwitzen) in Gebrauch. Zum einen finde ich super, dass es transparent ist. Ich sprühe bestimmt 5-6 mal pro Achsel, mir fehlt noch ein bisschen Übung mit dem Zerstäuber Und zwar erst, wenn ich das Oberteil an hab. Das ist dann sehr nass (und es gibt Schöneres), aber es trocknet schnell und es bleiben keinerlei Streifen oder Flecken, wie ich das von Sprays nur kenne.

    Die Wirkung ist für Alufrei glaub ich gut genug, dass ich dabei erstmal bleiben werde. Meine Achseln bleiben duftfrei, ich sprühe aber mehrfach nach am Tag, sonst reicht es nicht (hatte ich aber bei Alusprühdeos auch in der Hochlage). Wenn ich allerdings nur morgens sprühe und mich danach anziehe, dann müffeln die Klamotten eher, ich glaube, weil da dann kein Wirkstoff drankommt und der Schweiß aber doch aufgesogen wird. Bei Alu ist es ja so gewollt da kommt theoretisch nix an die Kleidung, aber so scheint Wirkstoff nur auf der Haut bei mir dann auch nur diese duftend zu halten.

    Getestet hab ich jetzt bei 30 Grad und weniger, ärmellosen und kurzärmeligen Tops und Longsleeves, einmal sogar bei einem kurzärmeligen Shirt, das relativ hohen Kunstfaseranteil hat und schneller müffelt. Sowohl beim Sport als auch beim Clubben und im Alltag hielt es gut durch. Ich bin zwar ständig irgendwie nass gefühlt, entweder vom Schwitzen oder vom Nachsprühen. Aber es ist nie so penetrant wie mit anderen Deos mit Alu, da war wie so eine Schicht. Mit dem Zerstäuber trocknet alles viel schneller, wenn man doch mal mehr schwitzt.

    Und den Duft mag ich sehr, schön cremig-seifig.

  2. #242
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hatte mir, nachdem hier viele vom Nivea fresh & Natural Deo geschwärmt habe, mal die Incis angeschaut. Stimmt, es sind keine Alu.-salze enthalten. Mich würde interessieren, warum es euch allerdings nichts ausmacht, dass hier sowohl Benzophenone-3 Benzophenone-4 und auch Bht enthalten ist. Für mich macht es dadurch schon kaum einen Unterschied zum nicht enthaltenen Aluminumsalz, oder?

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    ... - one, ist doch Silikon, oder?

  4. #244
    BJ-Einsteiger Avatar von Tea
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Benzophenone sind Lichtschutzfilter. Von Ökotest und in Codecheck werden sie abgewertet (u. a. besteht der Verdacht, dass sie wie Hormone wirken).
    Der Zerstäuber von Nivea fresh natural enthält benzophenone-4 (hat mich auch erschreckt!), das (Aerosol-)Spray jedoch nicht. Ich mag den Duft sehr gern und verwende das Spray auch ab und zu, aber leider kann ich mich bei Stress-Schwitzen nicht drauf verlassen. Das hab ich z.T. aber auch bei Alu. Am ehesten komme ich mit Wolkenseifen Deo-Creme klar.

  5. #245
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ... - one, ist doch Silikon, oder?
    mach lieber -icone draus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #246
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich finde absolut nicht, dass Lush den Eindruck von NK erweckt genauso wenig wie The Body Shop. Verstehe immer gar nicht, warum so viele Leute diesen Irrtümern unterliegen, wie kommt man denn darauf? ...
    Beide Marken werden von vielen als NK wahrgenommen. Das höre ich immer wieder und wundere mich auch.

  7. #247
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wahrscheinlich ist der Gedankengang: anders als herkömmliche Kosmetik, das muss also Naturkosmetik sein
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #248
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist der Gedankengang: anders als herkömmliche Kosmetik, das muss also Naturkosmetik sein
    Ja, so ähnlich muss es wohl sein. Allerdings tritt The Body Shop ja schon recht "grün" auf.

    Bei LUSH ist es wohl eher, dass "handgemacht" auch oft ohne Hinterfragen mit Natur gleichgesetzt wird.

    Ich kenne auch viele, die nicht zwischen den Begriffen Frischmilch und Vollmilch unterscheiden können, obwohl das gar nichts miteinander zu tun hat

  9. #249
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    grad kommt auf Arte..ne Doku über Alu.... sehr interessant....!!!

  10. #250
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Was gibt es denn derzeit eigentlich an alufreien Reisegrößen bei Rossmann und dm?

  11. #251
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    An kleinen Minisprays sehe ich immer nur das CD Wasserlilie (und CD Zitrus habe ich auch mal gesichtet aber in letzter Zeit nicht mehr).

    Statt Reisegrößen kann man aber auch immer gut Sticks mitnehmen finde ich. Die nehmen nicht viel Platz weg und halten länger als Reisegrößen. Hatte letztens auf einem Kurztrip den Nivea Active Fresh Stick for Men mit und das hat sehr gut funktioniert (ist auch ohne Alu).

    CD gibt es ja auch als platzsparende Roller. Finde ich ähnlich wie normale Reisegrößen. Aber da bei mir das CD Granatapfelspray derzeit wirklich überhaupt nicht verlässlich ist und schon am frühen Nachmittag bei starker Hitze sich was regt, hätte ich diese Roller nur ungern auf Reisen mitgenommen. Ich brauche jetzt nur noch das CD Spray auf und auch nur an Tagen, wo es nicht so drauf ankommt .....

    Gestern hatte ich den Lavera Neutral Deozerstäuber in der Hand und war versucht, ihn auszuprobieren. Irgend jemand hatte mal Positives berichtet aber ansonsten habe ich noch nicht viel über den lesen können...... allerdings ist der Preis zum Ausprobieren ganz schön happig.
    Auch würde ich gerne mal dieses Bioturm Deo testen (Deocreme). Aber ich bin mir unsicher wegen dem "Silber", ob es da nicht auch Flecken geben kann auf irgendeine Art und Weise...............

  12. #252
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    38

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hallo

    hier benutzen ja einige auch Wolkenseifen Deos. Bei mir ist es bisher das einzige Deo, das gut gegen den Geruch wirkt. Allerdings habe ich jetzt im Sommer, wenn ich wirklich viel schwitze, das Problem, dass sich die Creme in den Hautfalten absetzt. Ich habe dann quasi so weiße "Wüsrte" unter den Achseln. Sieht natürlich nicht so toll aus, wenn man was Ärmelloses anhat...Hat hier noch jemand das Problem?

    Ich habe jetzt noch als Alternative das hier gefunden: http://amazingy.com/en/bath-and-body...ant-cream.html

    Das soll wohl nicht weißeln. Kennt das jemand?

  13. #253
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    .
    Geändert von Isadora (01.12.2016 um 05:30 Uhr)

  14. #254
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Amaru, nimmst du vielleicht zuviel von dem Deo? Oder versuch mal, die Achseln vorher anzufeuchten oder einzucremen, vielleicht verteilt es sich dann besser und zieht besser ein.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #255
    Snake
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das Kibio Vanille Orange klingt jedenfalls traumhaft , hab ich gleich notiert !
    Das riecht lecker, aber bei mir wirkt es nicht dauerhaft

    Kibio gehört ja zu Clarins, die haben sich aber komplett aus Deutschland zurückgezogen, so weit ich weiß.

    Was bei mir noch ganz gut funktioniert, sind die Deos auf Alum-Basis, also kein Alu, sondern dieser Kristallstein, da gibt's ja welche von Sante, Alva und Urtekram. Und eins von Melvita zum Sprühen mit Duft (edit: hab gerade gesehen, das gibt es auch nicht mehr in D)...

  16. #256
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die Wolkenseifen Deocremes sollen kein Alu haben und trotzdem wirken. Wo ist der Haken? Irgendwelche anderen bösen Incis?

  17. #257
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Wolkenseifen Deocremes sollen kein Alu haben und trotzdem wirken. Wo ist der Haken? Irgendwelche anderen bösen Incis?
    Kein Haken!

  18. #258
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kein Haken ist gut.
    Da gibt es ja mehrere Düfte, gibt`s da Vergleiche? Also Düfte, die man so von Produkten aus Läden kennt?

  19. #259
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Perfect Day ist z. B. Nivea
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #260
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Gut zu wissen, ich dachte es wäre Blue No. 1.

  21. #261
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Waldfussel macht übrigens auch wunderbare Deocremes ohne Haken Mit feinen ätherischen Ölen

  22. #262
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Naja, ein kleines Häkchen könnte sein, dass es von der eigenen Hautchemie abhängt, ob eine Deocreme zuverlässig funktioniert oder nicht, und von der Veranlagung, ob man es verträgt oder nicht. Das ist natürlich so gesehen bei jeder Art von Deo so, aber die Deocremes sind halt hochwertiger, handgefertigt und daher in der Erstanschaffung nicht so billig wie ein Drogerie-Deo, wo es nicht so viel ausmachen würde, wenn sich herausstellen sollte, dass man es nicht verwenden kann. Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Das weiß ich nicht, weil mich Deocremes noch nie "gereizt" haben. (Mir reichen die günstigeren (NK-)Drogerie-Deos.)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  23. #263
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Blue und perfect day sind beide der gleiche Duft, nur andere Namen je nach Produkt (Deo, Bademilch, etc.).
    Traumstunden soll ähnlich Donna Karans Be delicious sein, maskulin in die richtung le male von gaultier?, bei candy cane riechen einige etwas von burberry, glaube ich, und anno ist wohl mit pink sugar vergleichbar, aber schon noch etwas anders. Das sind jetzt aber auch nur die Infos, die ich aus dem Thread zu erinnern glaube, nicht drauf festnageln .

  24. #264
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Traumstunden soll ähnlich Donna Karans Be delicious sein.

    stimmt!
    LG, Maike

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke, das sind gute Infos.
    Bei mir ist das echt `ne Frage der Hautschemie, weil wirklich jedes NK Deo gefloppt hat und die ohne Alu auch. Es geht nur Nevea Cotton und Vichy. Daher fürchte ich fast, dass es bei mir nicht wirkt...

  26. #266
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ausprobieren . Du weißt aber, daß es nicht gegen das Schwitzen an sich wirkt?

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Nur gegen Müffeln
    Ich habe eh den Eindruck, dass ich sowieso schwitze...

  28. #268
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wolkenseifen Deo gibt es auch OHNE Duft.

  29. #269
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das Deo von "Soapwalla" hatte ich probiert, bevor ich die "Wolkenseifen"-Deos für mich entdeckt hatte (nachdem Lush sowohl Aromacreme als auch Aromarant eingestellt hatte). Es hat tatsächlich nicht "geweißelt", war aber leider auf meiner Haut nicht so wirkungsvoll wie die anderen Deocremes. Für richtig heiße Tage leider nicht genug...
    Huhni ergo sum

  30. #270
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Amaru: ich habe die Deocreme von Amazingy und mag sie sehr gerne. Wenn man richtig viel nimmt, bilden sich aber auch Röllchen & den Duft muss man mögen: krautig, Teebaum kommt auch durch (ich steh total drauf). Ich habe sie nur aus dem Grund bestellt, dass sie kein Zinkoxid enthält (was leider bei Waldfussel und Wolkenseifen der Fall ist - bei mir führt das bedauerlicherweise ratzfatz zu ekelhaftem Gestank. Komischerweise wirken aber die Cremes auf Natronbasis ohne Zinkoxid bei mir recht gut).

  31. #271
    Snake
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt noch als Alternative das hier gefunden: http://amazingy.com/en/bath-and-body...ant-cream.html

    Das soll wohl nicht weißeln. Kennt das jemand?
    Hab ich mir gestern bestellt und heute war's schon im Briefkasten
    Das nenne ich mal schnell. Hab's noch nicht probiert, aber heut Abend geh ich aus und da erfolgt der erste Test - bei den Temperaturen bin ich echt gespannt!

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hi ihr Lieben, ich habe mich von meinem geliebten Deoroller von Hidrofugal (Sensitiv) getrennt auf Grund des Aluminiums. Jetzt habe ich mir den von Alverde gekauft (auch Sensitiv). Kennt den sonst noch wer oder kennt jemand eine gute Alternative. Wichtig ist mir, dass er kein parfum enthält.
    Liebe Grüße Vanessa287

  33. #273
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei Waldfussel, Wolkenseifen und der Calani-Seifenmanufaktur gibt es Deocremes ohne Duft

  34. #274
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Vanessa287, Lavera Neutral Deoroller, Logona Pur Deospray, Urtekram Deoroller und Spray sind
    alle ohne Duft und Alu.
    Außerdem sind die Kristalldeos von Sante, Alva usw. unparfümiert.

    Bei mir persönlich wirken leider nur Aludeos. Ich habe schon sämtliche Sachen ausprobiert.

  35. #275
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    .
    Geändert von Isadora (01.12.2016 um 05:29 Uhr)

  36. #276
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Die Wolkenseifen-Deocreme hat ja meines Wissens nach Parfumöle drinnen oder?

  37. #277
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Isadora, Speick hatte ich auch schon, aber der Geruch hat mir überhaupt nicht zugesagt.
    Ich hatte den ganzen Tag diesen männlichen Geruch in der Nase.

    Es gibt ja noch den Speick Thermal. Kennt den jemand und ist der auch so wirksam?

  38. #278
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Picea, Speick wurde überarbeitet. Der neue Duft ist jetzt angenehmer und nicht mehr so stark. Die Wirkung ist weiterhin Ich bin sehr angetan.

  39. #279
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Speick wurde überarbeitet. Der neue Duft ist jetzt angenehmer und nicht mehr so stark.
    Weißt Du, seit wann es den neuen Duft gibt? Bei mir hat der Stick auch super gehalten, aber der Geruch ging nicht. Vielleicht hatte ich ja noch den "alten" ...

  40. #280
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Weißt Du, seit wann es den neuen Duft gibt? Bei mir hat der Stick auch super gehalten, aber der Geruch ging nicht. Vielleicht hatte ich ja noch den "alten" ...
    Ich hab meinen erst vor 2 Wochen gekauft. Der schaut jetzt so aus:

    http://www.kosmetikkaufhaus.de/artik...FYOWtAod6ngAmw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.