Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 58 ErsteErste ... 7374755565758 LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich werfe hier mal eben schnell etwas in den Raum, ohne es selbst ausprobiert oder mich näher damit befasst zu haben.

    Dr. Dray sagt in diesem Video https://youtu.be/r2glNXcql_s, dass BPO-Waschgel (eigentlich ein Akne-Mittel) gegen geruchsbildende Bakterien und damit gegen Schweißgeruch helfen soll. Sowohl im Achselbereich als auch an den Füßen.

    Habe dann spontan die Suchmaschine bemüht um zu gucken, ob es das hier in Deutschland überhaupt gibt und festgestellt, dass Online-Apos z. B. Benzaknen ohne Rezept führen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant.

  2. #2242
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das werde ich mir mal anschauen. Sooo super sind auch meine Favoriten ohne Alu nicht mehr. Kann sich der Körper daran irgendwie gewöhnen, dass sie nicht mehr so wirken?

  3. #2243
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich schwöre seit vielen Jahren auf den Deo Stift von Speick. Selbst bei größter Hitze habe ich noch nie gemüffelt. Über den Geruch mag man geteilter Meinung sein, ich mag ihn.

  4. #2244
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Den habe ich auch, aber im Sommer kommt der an seine Grenzen.

  5. #2245
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Den grünen von Speick habe ich irgendwann mal entsorgt, den konnte ich nicht mehr riechen. Der aus der Thermal Linie soll angenehmer sein, den findet man aber nicht so oft in den Läden.

    Bei mir wirken manche Natrondeos auch nicht mehr so gut, wie früher. Aktuell habe ich den Stick von Ben&Anna in Pure und bei dem habe ich das Problem nicht. Vom Duft her mag ich trotzdem seit Jahren am liebsten Mentha-Melissa von Waldfussel, frisch und spritzig wie ein Strauß Minze.

    Testen will ich mal eines der Deos mit Magnesium statt Natron, mal schauen, wann der Trend aus den USA hier rüberschwappt und man einfacher ran bekommt. Ich habe aber schon mal mit meinem Magnesium Öl Spray die Wirkung getestet und es funktioniert bei mir sehr gut.

  6. #2246
    Snake
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich liebe nach wie vor den duftfreien Pure Deo Stick von Speick. Der wirkt bei mir, der ist sanft zur Haut, da brennt nix, müffelt nix, echt top.

  7. #2247
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen

    Testen will ich mal eines der Deos mit Magnesium statt Natron, mal schauen, wann der Trend aus den USA hier rüberschwappt und man einfacher ran bekommt. Ich habe aber schon mal mit meinem Magnesium Öl Spray die Wirkung getestet und es funktioniert bei mir sehr gut.
    Gibt es schon: von Nivea!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich werfe hier mal eben schnell etwas in den Raum, ohne es selbst ausprobiert oder mich näher damit befasst zu haben.

    Dr. Dray sagt in diesem Video https://youtu.be/r2glNXcql_s, dass BPO-Waschgel (eigentlich ein Akne-Mittel) gegen geruchsbildende Bakterien und damit gegen Schweißgeruch helfen soll. Sowohl im Achselbereich als auch an den Füßen.

    Habe dann spontan die Suchmaschine bemüht um zu gucken, ob es das hier in Deutschland überhaupt gibt und festgestellt, dass Online-Apos z. B. Benzaknen ohne Rezept führen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant.
    Das würde ich mir gut überlegen. BPO ist ein starkes Allergen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  8. #2248
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke Dana , da muss ich mir mal die Inci genauer anschauen, bin ja eher bei der NK unterwegs.

  9. #2249
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir gut überlegen. BPO ist ein starkes Allergen.
    Da kann ich nichts zu sagen. Ich kenne mich mit BPO weder als Creme noch in Waschgel aus und hatte ja auch geschrieben, dass ich mich mit dem Thema nicht befasst habe. Aber Du hast Recht, man sollte sich immer überlegen, was man nutzt.

  10. #2250
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Danke Dana , da muss ich mir mal die Inci genauer anschauen, bin ja eher bei der NK unterwegs.
    Ich habe hier einen Roller stehen, aber noch nicht probiert. Die Bewertungen sind nicht sooo gut.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  11. #2251
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe das Nivea magnesium deo nun ein paar Tagen im Einsatz.
    Es wirkt ziemlich gut bisher. Das beste alufreie für mich derzeit.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mehrere Deos parallel benutze.
    Darunter auch starke alu Deos wie einen rexona stick, die wirken bei mir immer nachhaltig, wenn ich den stick 1, 2 Tage nehme hält der Effekt ebenso lange an. Aber eben zwischendrin komplett Alu freie wie das Nivea fresh pump Spray, dieses blaue.

  12. #2252
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich habe das Nivea magnesium deo nun ein paar Tagen im Einsatz.
    Es wirkt ziemlich gut bisher. Das beste alufreie für mich derzeit.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mehrere Deos parallel benutze.
    Darunter auch starke alu Deos wie einen rexona stick, die wirken bei mir immer nachhaltig, wenn ich den stick 1, 2 Tage nehme hält der Effekt ebenso lange an. Aber eben zwischendrin komplett Alu freie wie das Nivea fresh pump Spray, dieses blaue.
    Ich mache es genauso! An manchen Tagen brauche ich den zuverlässigen Alu - Schutz und dazwischen verwende ich alufreie Deos (von Nivea, die bei mir gut funktionieren). Auch ich habe das Gefühl, dass die Aludeos nachhaltig wirken und ich sie somit zumindest nicht täglich nutzen muss.

  13. #2253
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Im Winter decke ich mich mit einem Antisp. Deo von Nivea ein : Winter Moments. Der Duft gefällt mir ganz gut und bisher ist es das beste, was nach meiner Erfahrung trocken hält. Allerdings nicht mehr bei 30° und +, da versagt auch das Deo was Trockenheit betrifft.

  14. #2254
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    https://www.bfr.bund.de/cm/343/neue-...scheinlich.pdf

    Ich finde es sehr beruhigend, dass die derzeitige Studienlage so aussieht.
    Wirklich funktioniert hat bei mir dauerhaft keine Alternative.
    LG
    Kosmo

  15. #2255
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe lange gesucht und viel probiert. Seit ca. 3 Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem Deo von Greendoor. Bisher zigfach nachgekauft und es funktioniert nach wie vor. Ich schwitze zwar wieder unter den Achseln, aber es entsteht kein Geruch. Manchmal verwende ich noch ein festes Deo einer Seifenmanufaktur. Früher habe ich nur Rexona Maximum Protection verwendet.

  16. #2256
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe gestern das Nivea Deo mit Magnesium als Wirkstoff probiert. Nach ca. 12 Stunden faulem Sonntag hatte ich das Gefühl, es würde bald versagen. Kein Schweißgeruch wahrnehmbar, aber es roch auch nicht wie mit einem Alu-Produkt. Ich habe es dann noch über Nacht draufgelassen und auch geschwitzt. Am Morgen war immer noch kein Schweißgeruch wahrnehmbar. Ich habe mich allerdings nicht getraut, es zur Arbeit zu benutzen. Insgesamt ein schönes Produkt, frischer Duft, der mir gut gefällt (aquatisch trifft es), brennt nicht, gutes Gefühl unter den Achseln, wenn auch nicht ganz trocken. Die Ausdauer muss noch intensiver getestet werden.

    Insgesamt finde ich die beiden neuen Deo-Wirkstoffe (Zink bei Dove, Magnesium bei Nivea) sehr interessant und werde am Ball bleiben. Wobei das mit dem Zink ja nicht wirklich neu ist, den Wirkstoff gab es in den 80ern oder 90ern schon in einem Vichy-Deo.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  17. #2257
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das Nivea mit Magnesium habe ich auch und ist ok. Aber weiterhin hilft bei mir wirklich nur die Chemiekeule. Ich habe auch mittlerweile festgestellt, dass ich allein, im Homeoffice, Spaziergang usw "normal" schwitze und alles andere für meinen Körper Stress ist und ich deshalb mehr schwitze als "normal". Deshalb lese ich mir auch noch mal den Artikel durch und steige vielleicht wieder um und nutze Alufreies nur noch an ruhigen Tagen.

  18. #2258
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das Balea Sensitive Spray wird im DM Onlineshop oft empfohlen. Habt ihr schon getestet? Falls ja, wonach riecht es? Danke. :)

  19. #2259
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mal was Anderes:
    Hat das hier auch schonmal jemand festgestellt, dass wenn ein Roll-On zur Neige geht, der Rest nicht mehr so richtig wirkt? Mir heute mal wieder so passiert, bei einer Marke, die ich vorher noch nie hatte. Deo mit Aluminium übrigens. Das blieb nicht mehr so recht trocken, und ich roch bäh.

  20. #2260
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nutze eigentlich keine Roll-ons, aber da es flüssig ist, ist es nur logisch, dass sich die Inhaltsstoffe eventuell etwas absetzen?
    Also bei den Roll-ons von Wolkenseifen ist das z.B. so, da muss man auf jeden Fall zwischendurch mal schütteln.
    Ob das genauso für konventionelle Alu Deos gilt, weiß ich nicht 100%ig, könnte aber eine Erklärung sein.

  21. #2261
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Schütteln tue ich nicht, aber umdrehen. Bei diesem ist die Kugel oben, wenn es steht. Dann werde ich es beim nächsten Deo mit schütteln versuchen.

  22. #2262
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Nachdem das Niveadeo mit Magnesium bei mir nicht richtig funktioniert hat teste ich nun seit einer Woche das Dove mit Zink. Die Wirkung ist super, kein Unterschied zu einem Deo mit Alu. Wirkt genauso lange und auch bei stärkerem Schwitzen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  23. #2263
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    ich benutze seit einem Jahr am liebsten Deocremes (alufrei mit Zink) Bestelle da immer online, mittlerweile sieht man aber immer mehr davon in der Drogerie.
    Alle drei Wochen haue ich mir eine Alukeule unter die Arme, dann nässt und riecht auch zuverlässig nichts.

  24. #2264
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin mit dem Deoroller von Speicher sehr zufrieden, andere NK Deos funktionieren bei mir mit der Gerichsbildung nur kurzfristig, der von speick hält ziemlich gut.

  25. #2265
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich benutze seit einem Jahr am liebsten Deocremes (alufrei mit Zink) Bestelle da immer online, mittlerweile sieht man aber immer mehr davon in der Drogerie.
    Alle drei Wochen haue ich mir eine Alukeule unter die Arme, dann nässt und riecht auch zuverlässig nichts.
    Welche Deocremes benutzt du denn?
    Ich nutze nicht so gerne Sprays und würde lieber einen Deoroller oder eben eine Creme verwenden. Zink finde ich auch spannend. Das Nivea - Magnesium - Deo funktioniert bei mir nicht so gut.
    Nach wie vor verwende ich gerne den Farfalla-Deoroller, allerdings ist er an stressigen Tagen nicht sooo zuverlässig.

  26. #2266
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    die Deocremes von soaparella.
    beim dm gibt es von balea zb auch eine Deocreme, die ist auf Natronbasis. Ich habe aber bisher aus der Drogerie keine Deocremes ausprobiert, weil ich mit den soaparella Deos zufrieden bin und man da so eine große Duftauswahl hat.
    Früher hab ich am liebsten das Dove Deo mit dem blauen Deckel benutzt.
    Jetzt eben alle 2-3 Wochen mein böses Aluzeug und danach täglich soaparella.

  27. #2267
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe das neue Dove Deo ohne Alu dafür mit Zink getestet...

    könnt ihr vergessen, das wirkt nicht mal 8 Stunden und dann stinkt man wie ein nasser, muffiger Scheuerlappen unter den Achseln!!

    Dabei habe ich vorgestern auch Deo mit Alu genommen, im Sommer nehme ich auch so 1x die Woche ein Deo mit Aluminium sonst kann ich alle meine Shirts nach einer Saison wegschmeissen weil der Schweissgeruch selbst mit Waschpulver nicht mehr rausgeht.

  28. #2268
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Eigenartig..bei mir wirkt das dove mit zink. Bisher haben alle anderen versagt.
    Alverde, I +m, speick, Brauckmann,..

  29. #2269
    Snake
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Neu ausprobiert und für gut und vor allem wirksam befunden bei dieser Hitze (hier heute über 30 Grad):
    Alviana Deocreme "Bio-Baumwolle" (u.a. mit Maisstärke, Natron, Zink)

  30. #2270
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Eigenartig..bei mir wirkt das dove mit zink.
    Bei mir wirkt es auch. Sehr gut sogar. Ich nehme es jetzt seit knapp vier Wochen und habe zwischendurch kein Alu-Deo verwendet. Allerdings hat es erst bei der zweiten oder dritten Anwendung angefangen so richtig gut zu wirken. Das mit Rose wirkt bei mir besser als die anderen beiden Duftrichtungen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  31. #2271
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Heute hat bei mir die kombi aus Kokosfett und Natron super funktioniert..ich hoffe das bleibt so

  32. #2272
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich benutze seit 2 Monaten ein Deo namens Holy Pit. Es ist vegan und ohne Alu. Ist eine Deocreme in einer plastikfreien Tube aus Zuckerrohr.
    Einfach morgens eine knapp erbsengroße Menge auftragen und gut verteilen, dann müffelt bei mir den ganzen Tag nix. Nässe kann ein alufreies Deo nicht verhindern, aber bei "Normaltemperaturen" hält das Holy Pit.

  33. #2273
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Meine Eigenbaumarke funktioniert wirklich gut..

  34. #2274
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hallo zusammen, es wird wieder wärmer. Habt ihr neue Empfehlungen?
    Ich musste mich nun dieses Mal wirklich von meinem Speick Stick verabschieden, selbst im Homeoffice ohne Stress habe ich geschwitzt, aber vor allem gestunken. Ich bin also wieder bei Rexona. Ich mag ja diese Cremes bzw Cremesticks an sich schon gern. Aber leider funktionieren auch hier die ohne Alu Varianten nicht.

  35. #2275
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Magnesium Roller von Nivea.

  36. #2276
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich komme gut mit dem Alverde Deospray Wasserminze und mit dem Spray von Care Nature Bio-Limette und Bio-Minze (Rewe) klar. Beide ohne Aluminium... halten frisch... aber nicht trocken

  37. #2277
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Magnesium Roller von Nivea.
    Ich glaube, den hatte ich auch schon mal. Muss ich noch mal recherchieren.

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich komme gut mit dem Alverde Deospray Wasserminze und mit dem Spray von Care Nature Bio-Limette und Bio-Minze (Rewe) klar. Beide ohne Aluminium... halten frisch... aber nicht trocken
    Trocken hält bei mir auch die Rexonakeule nicht wichtig wäre mir nicht schon nach drei Stunden zu stinken wie 3 Monate nicht gewaschen.
    Das von Rewe wäre gut, weil ich das um die Ecke habe.

  38. #2278
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Dann probiere das doch mal
    Den Preis kann ich nicht mehr genau sagen... war aber nicht sehr teuer.

  39. #2279
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nehme schon sehr lange das Sweat Stop Ixal Deo. Ist zwar sehr teuer, aber das einzige, das bei mir ohne Alu hilft. Leider mit Duft. Gibt es in Apotheken oder direkt beim Hersteller.

  40. #2280
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die Sprühdeos mit Zink von Dove funktionieren bei mir super, es gibt auch zwei neue Duftrichtungen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.