Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 58 ErsteErste ... 2636444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wichteline hat ja schon perfekt geantwortet

    Mein Rezept:
    2 Teile Fett
    2 Teile Natron
    1 Teil Speisestärke
    Duft nach Wahl (etwa 5-10 Tropfen)

    Für eine 50 ml Dose mache ich also:
    10 g Kokosfett (Alnatura), 10 g Sheabutter (bestell ich bei Behawe), 20 g Natron (das feinste ist von Golden Peanut - das ist richtig genial. Kaiser Natron & Co sind mir zu kratzig), 10 g Speisestärke -> ich gebe alles in ein Becherglas und schmelze es bei niedriger Temperatur auf dem Herd. Geht aber auch in einem kleinen Topf. Wenn du eine homogene Masse hast, gieße sie in deine Dose. Dann den Duft unterrühren. Beim Abkühlen rühre ich gelegentlich mal um, damit sich das Natron nicht unten absetzt.

  2. #1802
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mal eine Frage, warum mit Zitrone waschen?

    Und an die, die nicht mit Zitrone waschen und bei denen Natron-Deos gut wirken, womit wascht ihr Euch vor dem Auftragen? Mich würde interessieren, ob es Unterschiede beim Benutzen von herkömmlichen Duschgels oder Naturseife gibt. Also ob Natrondeos, je nach Waschprodukt unterschiedlich wirken.
    LG
    Kosmo

  3. #1803
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kosmo, ich wasche üblicherweise mit handgesiedeter Naturseife. Selten mal mit Duschgel, wenn, dann naturkosmetisches. Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied.

  4. #1804
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kosmo, google doch mal "Zitrone gegen Schweißgeruch". Da bekommst Du ganz viele Treffer.
    Ich benutze seit Jahren Seife, die ich selber siede. Und Natrondeo.

  5. #1805
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    ....Da Natron basisch ist, kannst du gerne weiter mit Zitrone waschen (gut für die Haut und verhindert Reizungen unter den Achseln).
    Wichteline, danke für diesen Hinweis! Ich vertrage Natron-Deos überhaupt nicht! Sie wirken aber toll. Und vielleicht lässt sich die Unverträglichkeit mit der Zitrone etwas vermindern. Das wird die Tage mal probiert.
    Liebe Grüße, antschi

  6. #1806
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab mir jetzt alle links und alles in Ruhe durchgelesen. (danke nochmal)

    Ohje, hoffentlich hab dann nicht auch diese Natronunverträglichkeit, wie sie die eine Bloggerin dann hatte. Aber probieren geht über studieren. Hab mich jetzt dafür entschieden - trotz Selbstmischmuffel - dass ich die Creme auch selber machen werd. So schwierig und aufwendig klingt das gar nicht mal. Außerdem hab ich alles zu Hause, nur das Natron und die Speisestärke müsste ich noch besorgen, das krieg ich aber sicher bei uns im Supermarkt - sonst viell. in der Drogerie oder in einer Apo. Die haben viell. auch Natron. Dann brauch ich nix bestellen. Im Badezimmer hab ich noch ein Tiegelchen mit einer Balea-Creme, die bald alle ist. Da werd ich dann den Tiegel auswaschen und auskochen, und für die Deocreme nehmen.
    Die ätherischen Öle werd ich aber weglassen. Ich liebe sie zwar, und hab einige zu Hause (für das Duftlämpchen), aber auf der Haut vertrag ich sie nicht. Auch nicht verdünnt.

    Ich werd also meinen ersten Versuch nur mit Natron, Speisestärke und Kokosöl (das hab ich zu Hause) starten. Ich werd euch dann berichten, wies geworden ist und wies wirkt, sobald ich das Tiegelchen leer hab und alle Zutaten beisammen sind.
    LG Herlind



  7. #1807
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kokosöl nativ geht bei vielen Leuten auch pur als Deo....

  8. #1808
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Nur mit Kokosöl wird es sehr weich werden und im Sommer vielleicht sogar fast flüssig sein. Nur als Hinweis - die Wirkung wird trotzdem gut sein.
    Wg. Natron: ja, das bekommst du in jedem Supermarkt, aber leider nur das grobe. Das hab ich nicht besonders gut vertragen, hat mir immer wieder Reizungen in den Achselhöhlen beschert. Aber probieren geht über studieren - ich hab mir dann halt das feine im Internet bestellt, aber da wusste ich natürlich schon, dass diese Art Deo grundsätzlich bei mir wirkt. Hab nen 5 kg Eimer hier stehen

  9. #1809
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das Natron von Ostmann ist recht fein. Unser Netto hat es (bei den Gewürzen).

  10. #1810
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    huhu

    Ich habe auch eine Frage: hier wurde das Garnier Mineral sehr gelobt, sodass ich mir das "Pure Frische Blütensanft" zugelegt habe. Der Geruch nach dem Aufprühen ist nicht zu 100% meins, jedoch ok. Aber: sobald das Deo "warm" wir auf der Haut oder ich auch nur minimal schwitze (ich neige leider dazu, schnell zu schwitzen), riecht es an mir nach fies nach "Mädchenumkleide-30-Deossorten-gemischt" und so stark, dass es mich im Hals juckt. Und eben ganz anders als nach dem Auftragen. Genau den gleichen Geruch habe ich wahrgenommen, als ich das Nivea Stress Control (oder so ähnlich) und Dove Go Fresh Grüner Tee & Gurke ausprobiert habe, beide musste ich weggeben. Bei Nivea Fresh Natural und auch Protect & Care habe ich das nicht. Weiß jemand, was das sein könnte?
    Ich bin grundsätzlich nicht gegen Aluminium, da ich, wie gesagt, leider schnell schwitze und im Sommer auch stark, so möchte ich nicht im Büro sitzen, dennoch aber soweit möglich auf alufreie Deos setzen. Das Nivea FreshNatural mag ich sehr gern, irgendwann hat es aber aufgehört, so gut zu wirken. Ich werde auch mal probieren, mit Zitrone zu waschen, vielleicht bringt das ja schon die Lösung, allerdings interessiert es mich wirklich, warum ich diese anderen Deos nicht vertrage, dann würde ich gar nicht mehr dazu greifen.

  11. #1811
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Rovaniemi: bei den alufreien Sprühdeos hatte ich auch das Problem mit dem starken Jucken - ich hatte sogar richtige rote Flatschen unter den Achseln. Entweder ist es Alkohol in größeren Mengen oder - bei den alk-freien - das Treibgas. Alle anderen Inhaltsstoffe konnte ich bei mir ausschließen.

  12. #1812
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Berrie: Vielen Dank für das Rezept! Ist ja wirklich easy :) Der einzige Nachteil für mich ist, dass ich sicherlich niemals so tolle Düfte hinbekommen werde wie unsere Siederinnen. Und das würde mir schon arg fehlen. Wer aber ein Duftöl gefunden hat, was ihm total zusagt, oder auf unbeduftet steht, kann sich so natürlich ganz toll und günstig selbst mit Cremedeo versorgen.

    Meint Ihr, man könnte da auch Körperöl mit dem entsprechenden Duft drunter mischen? Das wäre eine Option.

  13. #1813
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mein aktueller Liebling:

    8x4 Roll-on der hellblaue Ocean Fresh (passt auch wunderbar zu meinem Parfüm derzeit)
    hält 100%ig den ganzen Tag bei mir, kann man so gut wie überall kaufen, sehr günstig, was will man mehr??

    auch immer gut: der dunkelblaue Nivea Roll-on (der mit dem original Duft) habe aber den Eindruck der 8x4 ist besser. Den hellgrünen 8x4 Pure Fresh werde ich wohl auch mal testen.

  14. #1814
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Aisling: auch die Siederinnen benutzen normale, kaufbare Parfümöle. Hab mir etliche bestellt und mixe mir damit auch Parfümsprays und Bodylotion.
    Diese Marke benutzen meines Erachtens nach viele Siederinnen (zumindest habe ich da etliche Düfte schon wieder erkannt und auch meinen absoluten Lieblingsduft für den Winter gefunden):

    https://www.fragrancy.de

  15. #1815
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wir haben auf Ponyhütchen umgestellt, jedoch in der Sporttasche einen Lavera-Roller. Die Dosen von PH halten nicht dicht, denn Kokosölflecken gehen aus Sportklamotten nur schwer wieder raus :/

    Zum Zitronensaft, spar dir die blöden Plastikflaschen, lieber ein mal so ein Teil kaufen und jeden Tag gute Laune mit frischem Zitronensaft :)
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IP1...enpresse&psc=1

  16. #1816
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Berrie, so ich war heute mal die Zutaten einkaufen. Speisestärke hab ich die Maisstärke von Maizena genommen und das Natron ist von Dr. Oetker. (steht aber drauf für Küche UND Haushalt). Ich hoffe das war so richtig?
    Ich wollte mir jetzt nicht was im Internet bestellen (wo ich dann auch noch Versandkosten hab, die teurer sind als das ganze Produkt) und ja noch nicht mal weiss, ob ichs vertrage. Hoffentlich passt das mit dem Dr. Oetker.

    Ich konnte nicht umhin, deinen Link mit den Duftölen zudurchforsten. Da gibts ja sogar antiallergene Düfte und da waren einige die mich angelacht haben. Also wenn ich das Deo mit dem Natron vertrage, und es auch wirklich gut wirkt, dann werd ich mir dort so ein Duftöl dazu bestellen, und mein nächstes Deo wird dann beduftet.
    LG Herlind



  17. #1817
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Natron ist Natron *g* (abgesehen davon, dass manches eben feiner oder grober ist), da machst du nix falsch. Und die Stärke passt auf jeden Fall auch. Viel Spass beim Basteln - bin gespannt was du sagst

    Ja, da gibt es feine Düfte - wobei ich auch schon einige Reinfälle hatte, wo die Beschreibung ganz toll klang und es für mich gestunken hat wie Hulle und umgehend im Müll gelandet ist.

  18. #1818
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich glaub, dass ichs diese Woche vielleicht sogar noch schaffe, mein Balea-Tiegelchen wird bald leer. Oha, Stink-Öle will ich natürlich nicht haben. Also bevor ich dann so ein Müffeldings bekomm, frag ich dich besser vorher ob du einen der Düfte schon kennst, und ob der gut ist.

    Beim erhitzen und unterrühren, ne bestimmte Rührdauer gibts aber nicht, oder? Ich vermute mal, nur solange bis sich alles gut vermengt hat:
    LG Herlind



  19. #1819
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Nicht stark erhitzen, nur sanft schmelzen. Nein, es gibt keine bestimmte Rührdauer, Du musst nur gut vermischen.

  20. #1820
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Als ich noch mein Natron Deo selber gemacht habe (inzwischen vertrage ich es nicht mehr), habe ich das Natron in der Küchenmaschine gemahlen. Ich habe so einen Magic Maxx, eine Kaffeemühle geht aber auch.

    Zur Herstellung: eigentlich braucht man nur die Fette sanft schmelzen, ich habe das immer in der Mikrowelle gemacht, und dann die Stärke und das Natron unterrühren.

  21. #1821
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Stamping Queen Beitrag anzeigen
    Als ich noch mein Natron Deo selber gemacht habe (inzwischen vertrage ich es nicht mehr), habe ich das Natron in der Küchenmaschine gemahlen. Ich habe so einen Magic Maxx, eine Kaffeemühle geht aber auch.
    Super Tipp! Ich glaub ich fang das Rühren wieder an....

  22. #1822
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wichteline, bei manchen Sachen lohnt es sich echt. Wenn ich sehe, was so ein Deo bei den Siederinnen kostet (teilweise um die 10 Euro), geht das wirklich viel viel günstiger & mit Wunschdüften.

    Früher hab ich ganz viel (Bodylotion, GEsichtscreme, Handcreme, Haarzeug...) selbst gerührt, heute nur noch ein paar Sachen (Haarpflege mixe ich noch ganz gerne zusammen, aber nur "zusammenschütten" von Zutaten, keine Cremchen-Kochen mehr. Dafür mag ich mir die Zeit nicht mehr nehmen, da ich mit Pferd + Sport in meiner Freizeit mehr als ausgefüllt bin).

  23. #1823
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Berrie, leider habe ich auch kaum noch Zeit zum Rühren, aber so eine Deocreme ist wirklich schnell zusammengerührt. Dieses Mal probiere ich es mal mit Mangobutter.

  24. #1824
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hihi, meine Mangobutter ist grad alle, die hatte ich auch im Test (hab keinen Unterschied zu Shea bemerkt, daher werde ich die beim nächsten Mal wieder nehmen, da günstiger)

  25. #1825
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Thereyouare und StampingQueen, daaanke euch für die Tipps, mit dem langsam erwärmen. Sobald ichs dann fertig hab, werd ich dann berichten.
    LG Herlind



  26. #1826
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Juhuuu... ich habs gemacht, ich habs gemacht. War jetzt in meiner Hexenküche und hab mein erstes selbstgemachtes Deo gebraut. Das weil jetzt im Kühlschrank zum festwerden. Morgen gibts dann den Härtetest, da hab ich mir Großputz vorgenommen, da kann das Deo dann gleich mal zeigen was es kann.
    LG Herlind



  27. #1827
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Cool, bin gespannt, was du sagst

  28. #1828
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Cool, bin gespannt, was du sagst
    Aaaalso, ich hab alles genau nach deinem Rezept gemacht... hab auch wie du's empfohlen hast noch mal umgehrührt wie's schon im Kühlschrank war (2 mal genau gesagt, wollte noch ein 3 mal aber da wars dann schon zu fest)... und ich muss sagen: WOW! Ich hab heut echt Gas gegeben beim Putzen , und das Deo hat durchgehalten. Auch jetzt alles noch tadellos.
    Beduftung brauch man eigentlich gar nicht, es riecht sooo angenehm nach Kokosnuss.

    Also wenn ich's auch auf Langzeit vertrage, werd ich das Rezept wieder machen. Ist wirklich ganz einfach und geht blitzschnell. Die Zutaten für hab ich ja jetzt noch in Hülle und Fülle.
    LG Herlind



  29. #1829
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Super, das freut mich grad total
    Ich hätte ja geschworen, dass es nur mit Kokosöl zu flüssig wird - oder hebst du es durchgängig im Kühlschrank auf (ich hab meine im Bad stehen und da ist es ganz nett, wenn sie durch die Sheabutter etwas fester sind)?
    Bin auf deine Langzeiterfahrungen gespannt!

  30. #1830
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich freu mich auch mit

    Berrie nimmst du nur Sheabutter oder Shea/Kokosöl gemischt? Bin leider noch nicht zum Rühren gekommen...

  31. #1831
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wichteline, daaanke

    Berrie, ich hatte es im Kühlschrank und es war dann schon sehr fest, musste es erst in der Hand erwärmen. Gestern hab ichs dann im Badezimmer gelassen und es war heute noch immer fest - aber nicht mehr ganz so arg. Es geht schon, werds jetzt auch erstmal im Badezimmer lassen. Im Sommer wirds dann schwierig, weil das Kokosöl immer flüssig geworden ist. Mich würds zwar so nicht stören... ist halt dann wie ein Körperöl, nur weiß ich nicht ob sich dann nicht das Natron und die Stärke am Boden absetzen. Mal gucken, sonst mach ichs übern Sommer halt wieder in den Kühlschrank.

    Mit Sheabutter könnt ich mir vorstellen, dass es viell. zuuu fest wird, meins ist ja jetzt schon sehr hart. Wär vieleicht dann eher was für den Sommer, wenn das Kokosöl ganz flüssig ist.
    LG Herlind



  32. #1832
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nehme immer halb Sheabutter, halb Kokosöl.
    Damit sind die Cremes trotzdem eher weich und schön cremebar - allerdings eben bei Lagerung im Badezimmer (wo es bei uns eher warm ist).

  33. #1833
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hat jemand schon mal Manuka-Honig als Deo ausprobiert?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  34. #1834
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer halb Sheabutter, halb Kokosöl.
    Damit sind die Cremes trotzdem eher weich und schön cremebar - allerdings eben bei Lagerung im Badezimmer (wo es bei uns eher warm ist).
    Danke Berrie Wie sieht es im Sommer aus? Muss die Creme dann trotzdem in den Kühlschrank?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal Manuka-Honig als Deo ausprobiert?
    Manuka-Honig pur? Der ist doch sehr klebrig?

  35. #1835
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.888
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab jetzt mal Kokosöl pur genommen. Anschließend etwas Deo Spray von CD drüber gesprüht. Ich hätte niemals gedacht, dass das so gut wirkt. Kein Müffel-Alarm bis anderen Morgen. Und ch war die letzten Tage schon schwer im Garten tätig. Super!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  36. #1836
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wichteline: ich habe es nicht im Kühlschrank, auch im Sommer nicht. Mit Sheabutter drin wird es auch dann nicht zu weich.

  37. #1837
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Berrie !!! Genau das wollte ich hören.

    Hab jetzt die Creme nach deinem Rezept gerührt (da steht ja drin, dass du 50% Kokosöl und 50% Shea nimmst ). Morgen früh wird getestet.

  38. #1838
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Und ich hab die Zutaten bestellt, danke Berrie, ich freue mich schon voll drauf :)

  39. #1839
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Wichteline: ich meinte ein Produkt mit Manuka-Honig als Wirkstoff, z. B. eine Creme/Salbe wie Mielosan. Der Honig setzt ja permanent Wasserstoffperoxid frei und wirkt deshalb leicht desinfizierend.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  40. #1840
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    @Wichteline: ich meinte ein Produkt mit Manuka-Honig als Wirkstoff, z. B. eine Creme/Salbe wie Mielosan. Der Honig setzt ja permanent Wasserstoffperoxid frei und wirkt deshalb leicht desinfizierend.
    Da gibt es von Living Nature ein Manuka Honig Gel: https://www.najoba.de/living-nature-...RgQaAv878P8HAQ
    Da ist aber auch Manukaöl drin - das riecht ja leider so streng .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.