Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 58 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nutze auch nur noch die CD Roller. Alles andere hat bei mir versagt oder ich ertrage den Geruch nicht.

    Granatapfel habe ich noch nicht probiert. Bisher nutze ich Wasserlilie und Orangenblüte im Wechsel. Das funktioniert ganz gut.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  2. #962
    Laara
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Benutzt ihr ihn direkt nach der Rasur bzw. bemerkt ihr den Alkohol darin sehr stark?

  3. #963
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch seit Längerem auf eines ohne Alumium umzusteigen. Allerdings enthalten alle alumiumfreien Sprays oder Zerstäuber, die ich kenne, Alkohol. Wie sehr der Alkohol meiner Achselhaut geschadet hat, weiß ich erst, seitdem ich konsequent kein Deo mehr mit Alkohol nutze. Deshalb will ich den jetzt vermeiden. Und auf einen Stick, einen Roll On oder eine Creme möchte ich nicht umsteigen, denn das finde ich auf Dauer ziemlich unhygienisch (vor allem wenn man das Deo mal anwenden muss, ohne dass man vorher geduscht hat ).
    Ich wasche einfach die Achsel mit Seife und Waschlappen und trage dann neu die Deocreme auf. Unterwegs sind Babyfeuchttücher super um die Achsel kurz zu reinigen. Finde ich nicht unhygienisch.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  4. #964
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich trage niemals Deo auf gereizte Haut auf, da ich sehr empfindliche Haut habe. Bei dem CD Deo brennt aber nichts, das ist wirklich sehr sanft.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #965
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    speick geht nach der Rasur - ich benutze aber nur noch den elektrischen ladyShave, der reizt die Haut nicht so. Mit Alk geht dann aber trotzdem nicht.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #966
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich wasche einfach die Achsel mit Seife und Waschlappen und trage dann neu die Deocreme auf. Unterwegs sind Babyfeuchttücher super um die Achsel kurz zu reinigen. Finde ich nicht unhygienisch.
    Das mache ich ebenso. Ich hab auch immer Feuchttücher in der Handtasche, die kann man immer mal brauchen auch z.B. um die Hände schnell zu reinigen. Da gibt's so kleine Dosen von ebelin z.B. der Spender ist total praktisch.

    Ich hab die CD Deos mit dem vielen Alkohol auch auf Dauer nicht vertragen.. zu Beginn kein Problem und da war die Wirkung auch ganz gut aber nach einer Weile hat die Wirkung nachgelassen und meine Achseln haben extrem gejuckt. Und ja nach der Rasur geht damit garnicht, das hat gebrannt wie die Hölle... ^^ Das Problem hab ich mit der Deocreme nicht (ich lass der Haut aber immer eine Weile zum Erholen).

  7. #967
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich trage nach dem Epilieren der Achsel Hauschka Seidenpuder auf zur Beruhigung (das desodoriert auch etwas) und/oder The Greench Deopuder von Lush. Das ist auch ohne Alkohol. Der Salbei Deoroller von Hauschka hat zwar auch etwas Alkohol drin, aber sehr wenig. Darauf weisen die extra hin. Nach dem Epilieren/Rasieren würde ich aber auch nichts unmittelbar mit Alkohol drauf tun

    Von dem Sebamed Balsam Deoroller pafümfrei, extra sensitiv OHNE Alkohol habe ich dagegen leider eine Allergie ohne gleichen gekriegt mit roten Quaddeln und Juckreiz. Den hatte ich eigentlich auch dafür vorgesehen nach dem Epilieren zu verwenden................. ......eben weil kein Alk drin ist. Pustekuchen.

  8. #968
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Deocremes kann man super mit Spatel benutzen. Ist dann sehr hygienisch!

  9. #969
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

    Von dem Sebamed Balsam Deoroller pafümfrei, extra sensitiv OHNE Alkohol habe ich dagegen leider eine Allergie ohne gleichen gekriegt mit roten Quaddeln und Juckreiz. Den hatte ich eigentlich auch dafür vorgesehen nach dem Epilieren zu verwenden................. ......eben weil kein Alk drin ist. Pustekuchen.
    So war es bei mir auch .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  10. #970
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    So war es bei mir auch .
    Was ist da bloß für ein Inhaltsstoff drin, der sowas auslöst

  11. #971
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Was ist da bloß für ein Inhaltsstoff drin, der sowas auslöst
    Ich vermute *Caprylyl Glycol*. Da gab es letztes Jahr im NDR einen Bericht drüber.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  12. #972
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ah ok

    Verstehe nicht, weshalb sie sowas in ein Deo packen, was als "extra sensitiv" ausgelobt wird.

    Werde auch mal in anderen Deos drauf achten, ob das drin ist.

  13. #973
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das wirkt konservierend, muss aber nicht als Konservierungsstoff deklariert werden .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  14. #974
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Manchmal ist das so eine Sache. Da wird geworben mit "ohne Paraben", weil das ja niemand mehr haben möchte. Konservieren ist aber auch gewünscht und dann wird halt etwas Anderes hergenommen. Da regt sich auch keiner auf. Im TV habe sie das mal gezeigt bei einer "NK-Creme" von Nivea. Da war dann ein allergisierender Stoff drin, statt Paraben.

  15. #975
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Eiszeit: wie meinst du das? Bei Kosmetika muss man doch - anders als bei Lebensmitteln - sowieso keine Klassennamen zu den Zusatzstoffen schreiben. Und die Angabe "ohne Konservierungsstoffe" habe ich ehrlich gesagt auf Deos noch nie gelesen. Höchstens mal "ohne Parabene", aber das ist ja trotzdem korrekt.

    Irgendwie muss man halt auch konservieren
    Wer schon mal selbst gerührt hat, weiss, wie schnell Produkte gimmeln, wenn man nicht richtig oder nicht ausreichend konserviert.

  16. #976
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @ Berrie: Klar muss konserviert werden . Nur wenn man dazu einen Stoff nimmt, der in Verdacht steht Allergien auszulösen, nur um keine dieser *bösen* Incis zu haben und damit den Eindruck erweckt alles ist *natürlich*, dann finde ich das auch nicht grade prickelnd. Ich weiß jetzt, dass ich es nicht vertrage und muss halt künftig drauf achten.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  17. #977
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich meinte eigentlich deine Aussage, dass es konservierend wirkt, aber nicht als Konservierungsstoff ausgelobt werden muss. Das ist Schmarrn, weil Inci eh ohne Klassennamen angegeben werden.

    Den Rest (mit dem "es muss halt konserviert werden") meinte ich eher allgemein.

  18. #978
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich wollte Jenna Ray lediglich erklären, warum der Stoff verwandt wird. Ob er nun als Konservierungsstoff genannt werden muss oder nicht, das ändert nichts an der Tatsache, dass er bei empfindlichen Personen Allergien auslösen kann.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  19. #979
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    So habe ich das auch verstanden. Konservierung ist ja gut und schön. Da spricht ja auch nichts dagegen. Aber dann so einen Stoff zu nehmen............gerade bei einem Deo "für empfindliche Haut"

    Falls es keine Alternativen gibt an Konservierungsstoffen, will ich dann doch lieber Alkohol.

  20. #980
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Naja, es bleibt halt nicht viel. Wie du schon schreibst: Alkohol - sehr hautreizend, wird von vielen gar nicht vertragen. Parabene: hier werden ja nur 2 oder 3 als nicht so dolle eingestuft (und die werden von den meisten Firmen auch nicht mehr eingesetzt), aber trotzdem sitzt in den Köpfen, dass Parabene so böse sind und dass es nicht gut ist, wenn damit konserviert wird. Dann wird es schon eng. Wobei ich natürlich auch nicht alle Konservierungsstoffe kenne, das sind halt die gängisten. Vielleicht ist ja der Stoff, auf den ihr - evtl. (vielleicht ist es ja auch was anderes oder es liegt an der Kombi) - reagiert, trotzdem in Summe der "unreizendeste" von den zur Verfügung stehenden ohne allzu schlechten Ruf?

    Bitte nicht falsch verstehen - ich habe keinerlei Bezug zu Sebamed (ich kann die Gerüche schon nicht abhaben), aber ich finde es irgendwie doof (grundsätzlich, auch nicht auf euch bezogen), wenn pauschal und ohne größeres Hintergrundwissen Inhaltsstoffe oder Produkte (ganz allgemein, egal ob z.B. Lebensmittel oder Kosmetik) "verteufelt" werden. Und das auch noch auf eine pure Vermutung hin.
    Am "gesündesten" und "natürlichsten" ist wahrscheinlich, gar kein Deo zu verwenden, aber das ist für die meisten Menschen (mich inkl.) glücklicherweise keine Option.

  21. #981
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich mache das auch nicht an sebamed fest, denn ich benutze davon Produkte, die ich gut vertrage. Auf den Stoff bin ich lediglich durch diese Sendung vom NDR gekommen.
    Mit Alkohol habe ich lediglich ein Problem, wenn er sehr weit vorne steht. Ansonsten ist es kein Problem.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  22. #982
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Also mir brennt von den CD Deos absolut gar nichts, obwohl ich sie direkt nach dem Rasieren auftrage.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  23. #983
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ach, es ist wie immer, einen Tod muss man halt sterben. Ich hab am wenigsten Probleme mit Alkohol und Parabenen, letztere kommen aber vermehrt in Produkten vor, die ich sonst nicht so gut vertrage, also nehme ich halt den Alkohol. Bin mir schon auch bewusst, dass es halt nicht ohne geht, das ganze ist so ne "wasch mich aber mach mich nicht nass" Geschichte.

    Und natürlich bedeutet halt auch nicht zwingend sanft oder verträglich. Ich möchte mal so sagen, es ist vermutlich gesünder, fährst du dir ne chemische Aspirin rein, als wenn du dir nen natürlichen Stechapfel einverleibst.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  24. #984
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich deine Aussage, dass es konservierend wirkt, aber nicht als Konservierungsstoff ausgelobt werden muss. Das ist Schmarrn, weil Inci eh ohne Klassennamen angegeben werden.
    Das ist gar nicht so ein Schmarrn, davon hängt nämlich mitunter die erlaubte Konzentration ab. Manche Stoffe dürfen, als Konservierungsstoff eingesetzt, nur in sehr geringen Mengen eingesetzt werden, nicht aber, wenn sie offiziell eine andere Funktion erfüllen. Da werden durchaus Unterschiede gemacht, auch wenn das nicht alles auf der Verpackung steht.

  25. #985
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das weiss ich, aber so, wie sie es geschrieben hat, war es einfach falsch. Und wie du schreibst - man kann es der Packung als Verbraucher nicht entnehmen (bzw. nur, wenn man sich etwas mit Inci auskennt anhand der Position in der Liste). Das wollte ich einfach nur klarstellen, nicht mehr und nicht weniger. Denn Aussagen werden oftmals ungefiltert von anderen übernommen und am Ende heißt es, Firma xy ist kacke, weil die Konservierungsstoffe in Produkte mischt und sie nicht mal angibt

  26. #986
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hm, ich dachte alle Incis, die in einem Produkt drin sind, müssen deklariert werden. Egal welche Stoffgruppe es ist. Bei Lebensmitteln steht manchmal kann Spuren von ... enthalten.

  27. #987
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Schlaubi, das schon, aber es muss nicht dabei stehen wofür der Inhaltsstoff dadrin ist.. ob als Konservierung oder sonstwas.

  28. #988
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei Lebensmitteln ist eine Volldeklaration bislang nicht verpflichtend (wenn auch schon ein Großteil der Zutaten angegeben werden muss) - abgesehen von einigen Ausnahmen ist es z.B. nicht verpflichtend, Zutaten <2% anzugeben.

    Natürlich müssen die Inci angegeben werden, aber eben nicht mit Klassennamen (ein Klassenname wäre z.B. "Konservierungsstoff", Emulgator...).

  29. #989
    BJ-Einsteiger Avatar von Larimare
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hallo meine Lieben!
    Ich bin noch neu bei den Beautyjunkies, bin aber selbst seit Jahren bekennender Junkie. Ich habe auch viele Deos ohne Alu probiert, wobei die meisten wirklich gar nicht geholfen haben. Und miefen will ich dann halt auch nicht. Dann hab ich mir mal die Inhaltsstoffe der Naturcremedeos angesehen und dachte, das man das doch locker selbst hinkriegt. Ich mache mir jetzt schon seit einigen Monaten ein Cremedeo aus Sheabutter und Natron selbst. Das wirkt wirklich gut. Man schwitzt natürlich schon, aber selbst bei den tropischen Temperaturen momentan stinke ich nicht :).

  30. #990
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wie genau machst Du die denn?

  31. #991
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Aufgewacht!

    Hier fand ich mal wieder sehr interessant:

    http://www.kosmetik-*********/themen2014_08.php

  32. #992
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wie lange hält sich denn dann Deine Deocreme so ganz ohne Konservierung?
    Mixer und so kann ich nach dem Spülen einfach wieder nehmen, oder? Ist ja nichts giftiges drin...
    Wie riecht denn die Creme ohne äth. Öle? Oder konservieren diese zusätzlich?

  33. #993
    BJ-Einsteiger Avatar von Larimare
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Dadurch, dass sie kein wasser enthält, können sich keine bakterien ausbreiten. Sie hält also so lange wie die enthaltenen Öle. Ich würde sagen schon drei monate. wenn du ganz sicher gehen möchtest kannst du die creme auch im kühlschrank lagern.

    klar kannst du den mixer nachher wiederverwenden, ist ja nichts giftiges drinnen ;)

    der geruch ohne ätherische öle richtet sich nach den inhaltsstoffen, sheabutter riecht halt bisschen streng. aber du kannst sie auch durch unraffinierte kakaobutter ersetzen, dann hast du ein leichtes schokoaroma. ich gebe die öle wegen des geruchs hinzu, ich finde lavendel erfrischt auch so schön. aber ich denke mit teebaumöl könnte man sicher zusätzlich konservieren. der geruch ist halt nicht so meins, aber teebaumöl killt alle bakterien ;)
    Mein Beauty-und Reiseblog:
    life-of-larimare.com

  34. #994
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke Dir. Wenn ich mal Zeit habe, dann nehme ich das ggf. mal in Angriff.

  35. #995
    BJ-Einsteiger Avatar von Larimare
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Gern geschehen :) Wenn du's machst würd ich mich über Feedback freuen.
    Mein Beauty-und Reiseblog:
    life-of-larimare.com

  36. #996
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mach` ich. Kann aber dauern. Eher ein Zukunftsprojekt.

    Übrigens gibt es CD Wasserlilie jetzt in klein bei Dm, wer also testen möchte...

  37. #997
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das CD Wasserlinie hat bei mir leider gar nicht gewirkt. Im Moment komme ich mit dem Alverde Aloe Vera ganz gut hin. Sollte es mal schlappmachen, will ich eines von Lush testen (aber die sind so teuer *g*)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  38. #998
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mein Speick hat mich auch bei den aktuellen Temperaturen von über 35 Grad nicht im Stich gelassen!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  39. #999
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann ist gerade das im Angebot: https://www.rossmann.de/verbraucherp...#-672958644-11
    Ich benutze es auch hin und wieder (ich bin aber keine rigorose Nicht-Alu-Benutzerin) und finde es sehr gut.
    Ich benutze das auch nach wie vor gerne. Momentan scheint es laut einer Facebook-Nachricht von Rossmann aber Lieferprobleme zu geben. Ausgerechnet jetzt im Sommer... Habe aber noch zwei Flaschen zu Hause. Hoffe, es ist wieder zu bekommen, wenn ich die leer habe.
    Ich finde es nach wie vor nicht so wirksam wie Alu-Deos, aber momentan würde bei mir wohl auch jedes andere Deo nach einer Weile versagen. Ich habe auch mal nach Alternativen geschaut. Man denkt ja, es könnte ja noch was besseres geben. Bloß mag ich kein Deo mit Alkohol verwenden. Ich rasiere meine Achseln schon öfter (weil es sonst auch mehr müffelt) und dann geht ein Alkohol-Deo einfach nicht, weil es sonst unangenehm brennt. Für absolute Notfälle habe ich immer noch mein altes Dove-Aludeo im Schrank, aber bin jetzt fast schon ein Jahr "alu-frei", was Deos angeht, und habe das Dove-Deo seither auch nicht mehr angerührt...

    @Schlaubi: Gibt's das Wasserlilie-Deo nicht fast immer in der Kleingröße bei dm? Ich hatte es dort letztes Jahr mal gekauft, aber leider hab' ich darauf auch total allergisch reagiert.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  40. #1000
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Als roll on habe ich es in klein noch nie zuvor gesehen. Jedenfalls bin ich jetzt nicht soooo empfindlich, aber dasw brennt total bei mir. Da traue ich mich auch nicht die anderen von CD auszuprobieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.