Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 58 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei mir wirken Deos auch mal mehr mal weniger gut. Ich bin immer noch begeistert von Alverde Salbei und Nivea Fresh Natural.
    Alles Liebe Sommi

  2. #602
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin an Tag 3 auch noch begeistert vom Fresh & Natural ich halt euch auf dem Laufenden!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #603
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe mir gestern CD Wasserlilie zugelegt und wirklich glücklich bin ich nicht. Es breeeeeeeeennt, obwohl ich nicht frisch rasiert habe.

  4. #604
    Fougere
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von hellblau Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern CD Wasserlilie zugelegt und wirklich glücklich bin ich nicht. Es breeeeeeeeennt, obwohl ich nicht frisch rasiert habe.
    Vielleicht die Zitronensäure oder der Gelbildner.
    http://www.code***********/kosmetik_k...asserlilie.pro

  5. #605
    Blacky
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe mir jetzt mal den Deostick von Dr. Speick gekauft und bin begeistert. o_o Hab vorher immer Deos mit Aluminium verwendet, aber keines hat bisher so gut gewirkt und verhindert, dass meine Kleidung an den Achseln nach Schweiß riecht.

  6. #606
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Tag zwei mit dem Kokos/Natron/Zink Gemisch. Da ich gestern überhaupt nicht geschwitz habe, kann ich da auch nix zum Geruch sagen.

    Allerdings hat es heut nach dem Rasieren bei mir unter dem einem Arm gebrannt beim Auftragen .

    Heut nach einer dreiviertel Stunde Tanzen leichte Schweissflecke auf dunklem T-Shirt. Aber ich selber riech nach gar nix .

    Hoffe nur dass es keine Fettflecken auf dem T-Shirt hinterlässt.

    Hat mal noch jemand den duftneutralen Vichy Stick ausprobiert?
    Liebe Grüße Rosengarten





  7. #607
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hatte den ganz früher mal und er hat total bei mir versagt. Nach einem halben Tag gemüffelt. Eventuell haben sie inzwischen die Rezeptur geändert. Ich probiere den jedenfalls nicht noch einmal.

  8. #608
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Schade, den hätt ich gern mal noch getestet. Aber ist ja nicht grad billig.

    Mein Nivea hab ich an meine Tochter verschenkt -ohne auszuprobieren. Ich kann echt den Geruch da nicht ab. Schade, dabei sind ja viele begeistert davon.

    Wer hat denn schon die selbstgerühren Cremes von Waldfussel, etc. getestet? Die sind doch mit Shea angerührt. Wenn man dann viel schwitzt, geht dann nicht das fettige vom Shea mit in die Kleidung .

    Ein ganz leichter Kranz ist nämlich auf meinem dunklen Tshirt von gestern geblieben. Fällt zwar nur mir auf, aber trotzdem. Und ob der beim Waschen wieder rausgeht .

    Das Kokosöl hat sich nämlich nur mit sehr heissem Waschen wieder aus meinem Spülbecken entfernen lassen als ich die Gerätschaften nach dem Zusammenrühren reinigen wollte.
    Liebe Grüße Rosengarten





  9. #609
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Wer hat denn schon die selbstgerühren Cremes von Waldfussel, etc. getestet? Die sind doch mit Shea angerührt. Wenn man dann viel schwitzt, geht dann nicht das fettige vom Shea mit in die Kleidung
    Die Waldfussel-Deos schnüffeln ganz wunderbar, ich liebe die An den Klamotten hatte ich bislang nie was, wobei man ja auch mit der zu verteilenden Menge ein bisschen spielen kann. Bei mir kommt da immer eine kleine Erbse pro Seite rauf und es zieht auch schnell ein.

  10. #610
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    ...
    Wer hat denn schon die selbstgerühren Cremes von Waldfussel, etc. getestet? Die sind doch mit Shea angerührt. Wenn man dann viel schwitzt, geht dann nicht das fettige vom Shea mit in die Kleidung ...
    Wenn Du nicht überdosierst, kommt nicht mehr an die Kleidung als wenn Du ganz normale Bodylotion oder Körperbutter verwendest.

  11. #611
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Oh nicht wieder neue Erkenntnisse zum Alu. Ich hatte mich gerade wieder auf Dove eingeschossen, aber nachdem ich das gelesen hab, hab ich heute morgen dann doch zum Speick Stick gegriffen, den ich noch da hatte. Ich muss dazu sagen, dass die Aludeos bei mir auch eher über den Duft wirken, denn ich bin trotzdem klatschnass. Hatte noch den Mum parfümfrei Roller (Alu), Vichy, alles getestet. Trocknen lassen, abends angewendet, ein paar Tage benutzt, damit es wirkt (soll ja dauern) - aber irgendwie bringt mir Alu nicht so viel, dass die Kosten-Nutzen-Rechnung stimmt.

    Es ist so schade, dass sie vom Speick Stick keine Mädchenversion mit Rose und Lavendel oder so rausbringen, denn er funktioniert bei mir besser als der ganze Chemiekram. Ich bin zwar auch nass, trockne aber schnell wieder. Außerdem hinterlässt er keinen Film, und ich kann ihn sogar erst unter die Achseln schmieren, wenn ich schon angezogen bin. Der Duft ist schon gut, aber harmoniert mit cremigem Parfüm oder lieblichen Shampoo/Condi-Düften so gar nicht. Naja. Aber mein Gewissen ist für heute beruhigt.

  12. #612
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Oh nicht wieder neue Erkenntnisse zum Alu. Ich hatte mich gerade wieder auf Dove eingeschossen, aber nachdem ich das gelesen hab, hab ich heute morgen dann doch zum Speick Stick gegriffen, den ich noch da hatte. Ich muss dazu sagen, dass die Aludeos bei mir auch eher über den Duft wirken, denn ich bin trotzdem klatschnass. Hatte noch den Mum parfümfrei Roller (Alu), Vichy, alles getestet. Trocknen lassen, abends angewendet, ein paar Tage benutzt, damit es wirkt (soll ja dauern) - aber irgendwie bringt mir Alu nicht so viel, dass die Kosten-Nutzen-Rechnung stimmt.

    Es ist so schade, dass sie vom Speick Stick keine Mädchenversion mit Rose und Lavendel oder so rausbringen, denn er funktioniert bei mir besser als der ganze Chemiekram. Ich bin zwar auch nass, trockne aber schnell wieder. Außerdem hinterlässt er keinen Film, und ich kann ihn sogar erst unter die Achseln schmieren, wenn ich schon angezogen bin. Der Duft ist schon gut, aber harmoniert mit cremigem Parfüm oder lieblichen Shampoo/Condi-Düften so gar nicht. Naja. Aber mein Gewissen ist für heute beruhigt.
    Ja, wenn man das so liest, wird einem schon anders. Es gibt auch ein sehr gutes Buch, "Die Bombe unter der Achselhöhle", lesenswert.

    Ich bin mit Aludeos teilweise auch derart nass unter den Achseln, das ist nicht normal. Dann kann man sich das auch gleich sparen, lebt wesentlich gesünder und ist mit alufreien Deos weniger nass. Ich nehme - komisch, dass man das so drin hat - wenn ich was wichtiges vor habe oder ausgehe, aber immer noch manchmal Aludeo. Solange ich das nicht täglich nehme, ist das für mich ab und zu auch ok, solange ich mich dann sicher und gut fühle, was man ja auch nicht unterschätzen darf. Aber jeden Tag möchte ich das nicht mehr nehmen.

    Ja, schade, dass der Speick Stick so männlich duftet. Hält der Duft denn auch an?

    Ich bin ja sehr zufrieden mit Alverde Limette/Salbei und Nivea fresh & natural.
    Alles Liebe Sommi

  13. #613
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nehme auch bei Stress nur noch Speick, der funktioniert einfach.
    Bei mir riecht der schon süßlich (dauert aber etwas, bis sich das entwickelt), nicht so nach Obst oder Vanille wie viele Frauensachen, aber schon süß (Ich würde sagen in Richtung Süßholz oder so). Ich mag aber Männerdüfte, auch was andere beduftete Sachen angeht, harmoniert irgendwie besser mit meinem Eigenduft. Ich finde aber wie gesagt die meisten Frauendüfte nicht so toll
    Aber er riecht halt auch bei weiiitem nicht so intensiv wie alle anderen Deos, beim Aufrtag vielleicht, aber binnen Minuten lässt es nach und riecht nur noch ganz leicht, direkt an der Haut.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  14. #614
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke soapfuxx und waldfussel.

    Boah, was Medien für eine Wirkung haben. Meine Tochter kommt grad aus dem DM. Alle Deos ohne Alu haben jetzt einen roten Aufkleber bekommen .

    Sie hat den Alverde Rolle sensitiv aloe vera r mit Reis gekauft. Der riecht recht schwach und sehr angenehm. Den könnt ich mir noch vorstellen zu benutzen.

    Hat den schonmal jemand getestet?
    Liebe Grüße Rosengarten





  15. #615
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe jetzt zwei mal den Sebamed (Frische Deo) benutzt und komischerweise brennt es nicht direkt nach dem Auftragen sowie das CD-Deo. Obwohl da auch Alkohol drin ist. Woran das liegt Hat aber doch nichts mit Deoroller oder Zerstäuber zu tun?
    Liebe Grüße Hexe

  16. #616
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Danke soapfuxx und waldfussel.

    Boah, was Medien für eine Wirkung haben. Meine Tochter kommt grad aus dem DM. Alle Deos ohne Alu haben jetzt einen roten Aufkleber bekommen .

    Sie hat den Alverde Rolle sensitiv aloe vera r mit Reis gekauft. Der riecht recht schwach und sehr angenehm. Den könnt ich mir noch vorstellen zu benutzen.

    Hat den schonmal jemand getestet?
    Ja, ich. Der ist Mist - tschuldigung, aber echt. Schwitzen verhindert er nicht und riecht sehr schnell sehr unangenehm muffig-säuerlich.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  17. #617
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Danke soapfuxx und waldfussel.

    Boah, was Medien für eine Wirkung haben. Meine Tochter kommt grad aus dem DM. Alle Deos ohne Alu haben jetzt einen roten Aufkleber bekommen .

    Sie hat den Alverde Rolle sensitiv aloe vera r mit Reis gekauft. Der riecht recht schwach und sehr angenehm. Den könnt ich mir noch vorstellen zu benutzen.

    Hat den schonmal jemand getestet?

    Echt, haben die auch kein Alu? Habe die letztens im DM gar nicht gesehen.. Kannst ja mal berichten.

    Bis jetzt bin ich aber mit dem CD u. Sebamed zufrieden aber ich muss die beiden noch über längere Zeiträume testen.
    D.h. mal 2-3 Wochen lang.
    Liebe Grüße Hexe

  18. #618
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Danke soapfuxx und waldfussel.

    Boah, was Medien für eine Wirkung haben. Meine Tochter kommt grad aus dem DM. Alle Deos ohne Alu haben jetzt einen roten Aufkleber bekommen .

    Sie hat den Alverde Rolle sensitiv aloe vera r mit Reis gekauft. Der riecht recht schwach und sehr angenehm. Den könnt ich mir noch vorstellen zu benutzen.

    Hat den schonmal jemand getestet?
    Ja, ich habe den auch schonmal getestet. Ist bei mir direkt in die Tonne gewandert!
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  19. #619
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die Deoroller von Alverde sind nix. Nur die Sprühdeos taugen was und da ist auch das Salbei am wirksamsten.

    Finde ich gut mit den roten Aufklebern! Muss ich direkt mal schauen nächstes Mal im dm...
    Alles Liebe Sommi

  20. #620
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab den Mango-Papaya-Roller von Alverde und zumindest in der kühlen Saison hat der bei mir ganz gut gewirkt. Wenn es hier irgendwann mal warm wird, muss ich ihn noch mal bei anderen Temperaturen testen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  21. #621
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Oh Mist, war ja mal wieder klar. Wenn der Duft gut ist ( hat mich ein bißchen an den Rosenduft vom Hauschka Deo erinnert) taugt das Deo nix.

    Also mehr wie Erbse benutz ich auch nicht vom Kokosdeo. Also müffeln tu ich bis jetzt nicht. Aber ich hab auch Urlaub, und zuhaus schwitz ich eh viel weniger wie auf der Arbeit

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab von Sebamed das Balsam Deo parfümfrei extra sensitive ohne Alkohol. Das brizzelt mir schon leicht. Das gibt sich zwar nach 20 min. Aber trotzdem.

    Woran liegt das wenn doch kein Alkohol drin ist 8
    Liebe Grüße Rosengarten





  22. #622
    Fougere
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Oh Mist, war ja mal wieder klar. Wenn der Duft gut ist ( hat mich ein bißchen an den Rosenduft vom Hauschka Deo erinnert) taugt das Deo nix.

    Also mehr wie Erbse benutz ich auch nicht vom Kokosdeo. Also müffeln tu ich bis jetzt nicht. Aber ich hab auch Urlaub, und zuhaus schwitz ich eh viel weniger wie auf der Arbeit

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab von Sebamed das Balsam Deo parfümfrei extra sensitive ohne Alkohol. Das brizzelt mir schon leicht. Das gibt sich zwar nach 20 min. Aber trotzdem.

    Woran liegt das wenn doch kein Alkohol drin ist 8
    Lies mal unter "Talc":

    http://www.code***********/kosmetik_k...iv_Roll_On.pro


  23. #623
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe jetzt seit einer knappen Woche das Balea med-Deo im Zerstäuber in Benutzung und bin wirklich angetan. Es hat ein bisschen diesen medizinischen sauber-Duft, aber nur ganz dezent, es brennt auch bei mehrfacher Benutzung nichts und die Wirkung hält bei mir den ganzen Tag, auch wenn ich stundenlang durch die Stadt hetze oder beim Sport. Die Inci-Liste ist extrem überschaubar, und Zink ist auch nicht drin. Ich werde erstmal dabei bleiben, und schauen ob die Wirkung weiter so gut anhält. Gute Übergangswirkung kann es bei mir nicht mehr sein, da ich schon seit Monaten kein Aludeo mehr verwendet habe. Wer das noch nicht kennt - es ist auch preislich (um die 4.- ) sehr erträglich. Hier mal der link:


    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...rstaeuber.html
    Geändert von Gyda (12.05.2014 um 19:32 Uhr)

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  24. #624
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    So am 4. Tag mit Nivea Fresh & Natural fange ich an zu riechen, anscheind ist das Alu jetzt draußen. Heut war ein anstrengender Tag, ich hab den Geruch aber auch nur ganz leicht und mit Nase direkt unter der Achsel wahrgenommen, aber das reicht mir schon, um wieder auf Alu umzusteigen vielleicht sollte ich jetzt nur jeden 2. Tag ein Aludeo verwenden
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #625
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich finde es verständlich, ich kann das auch nicht haben an mir. Aber traurig ist das schon, was eigentlich normal, aber heutzutage eklig ist, wie z.B. Schweiß oder Körperbehaarung... und dass man dann mit nachgewiesenermassen gesungheitsschädlichen Produkten dagegen angeht.
    Ich wasche mich dann zwischendurch einfach mal unter den Achseln und sprühe alufrei nach. Dazu muss man natürlich auch tagsüber dann die Möglichkeit haben.
    Alles Liebe Sommi

  26. #626
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich komme mittlerweile gut mit den Alufreien Deocremes zurecht. Gewöhnungsbedürftig sind nur die nassen Flecken unter den Achseln. Ist schon etwas unangenehm. Aber es geht.

    Mittlerweile rieche ich selbst nach mehrfachem schwitzen an einem Tag abends nicht nach Schweiß. Auch mein Shirt nicht. Entweder brauchts eine Umstellungszeit (anfangs hab ich auch gemüffelt), oder aber wirkt eben nicht jede Deocreme gleich gut.

  27. #627
    Mupfel
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Aber traurig ist das schon, was eigentlich normal, aber heutzutage eklig ist, wie z.B. Schweiß oder Körperbehaarung... und dass man dann mit nachgewiesenermassen gesungheitsschädlichen Produkten dagegen angeht.
    Ist zwar jeder selbst dafür verantwortlich, was er oder sie sich aus solchen "Vorgaben" macht, aber ja, ich sehe das wie du :leiderja:

    Und man hat ja auch ein verfälschtes wahres Körpergefühl. Ich z. B., denn ich finde es unangenehm, wenn ich Schwitzflecken habe, dabei ist das eigentlich ganz natürlich.

    *maleinigesüberdenkengeht*

  28. #628
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Fougere Beitrag anzeigen
    Talc soll aber doch nur beim Einatmen gefährlich sein

    Das Schwitzen soll ja mit der Zeit besser werden. Hoffen wir es mal. Aludeos sind für mich auf jeden Fall keine Alternative mehr.

    Mein Kokos deo hält bis jetzt mal. Da riecht nix im Moment . Auch der Kokosgeruch ist weniger geworden. Ob das Natron mit der Zeit brizzelt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Ist zwar jeder selbst dafür verantwortlich, was er oder sie sich aus solchen "Vorgaben" macht, aber ja, ich sehe das wie du :leiderja:

    Und man hat ja auch ein verfälschtes wahres Körpergefühl. Ich z. B., denn ich finde es unangenehm, wenn ich Schwitzflecken habe, dabei ist das eigentlich ganz natürlich.

    *maleinigesüberdenkengeht*
    Wahrscheinlich rennt bald jeder mit Schweissflecken rum. War heut noch im DM und natürlich auch kurz bei den Deos. Ich kam da gar nicht ran. 5 Frauen haben davor gestanden und rumprobiert. Viele Regale waren leer. Und jetzt ratet mal welche. Ei klar. Die mit dem roten Punkt
    Liebe Grüße Rosengarten





  29. #629
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich probiere heute das yves rocher milde deo baumwolle. Ich mag meine deocreme wirklich, aber manchmal nervt mich die anwendung. Die balea sprüh deos gefallen auch gut, aber der starke duft ist auch nicht immer was. Jetzt hab ich auswahl

  30. #630
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Siobhan, schön dass das Balea so gut wirkt bei Dir. Die Incis sind ja echt überschaubar.

    Allerdings steht da an an erster Stelle Alcohol. Und da brenn bei Dir nix nach dem Auftragen?
    Es steht ja auch drauf: für empfindliche Haut. Aber seltsam find ich das schon das draufzuschreiben wo doch so viele mit Brennen auf Alkohol reagieren.
    Liebe Grüße Rosengarten





  31. #631
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Yves? Ist der ohne Alu? Bio Aloe von denen ist ohne.

  32. #632
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Ist zwar jeder selbst dafür verantwortlich, was er oder sie sich aus solchen "Vorgaben" macht, aber ja, ich sehe das wie du :leiderja:

    Und man hat ja auch ein verfälschtes wahres Körpergefühl. Ich z. B., denn ich finde es unangenehm, wenn ich Schwitzflecken habe, dabei ist das eigentlich ganz natürlich.

    *maleinigesüberdenkengeht*
    Ich hab auch mit der stärksten Alubombe noch nasse Achseln, manchmal. Nicht durchgehend, aber doch täglich. Ich finde das auch nciht weiter schlimm, sondern ziemlich normal. Und dadurch dass ich regelmäßig Sport mache, rieche ich auch mal und weiß auch, dass andere mal riechen - auch das find ich nicht schlimm. Solange man sich grundsätzlich wäscht ist es ziemlich normal, bei Anstrengung oder im Hochsommer mal z schwitzen.
    Geändert von bärtige Lady (13.05.2014 um 11:28 Uhr)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  33. #633
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    halllihallo,

    habe nach jahrelangem alu-Deo-gebrauch (und grosser Zufriedenheit, da sicheres gefühl durch superwirkung) seit 3 wohen umgestellt und hier stapeln sich die alufreien sachen- speick, nivea, balea, bac und co. -alufrei aber alles fällt bei mir durch. ich bin ganz verzweifelt! mich stört es nicht, dass es sich "nasser" anfühlt, sondern das ich müffle. ich denke es fällt wohl nur mir auf, weil ich da auch sehr empfindlich bin aber trotz duschen morgens und abends hält die Wirkung nur ein paar stunden an - und jetzt kommt der SOMMER - hilfe!!!1 ich mag es einfach nicht zu müffeln, auch wenn das jetzt vielleicht mehr leute wieder tun werden und es so natürlich ist - ich kann das nicht haben und fühle mich extrem unwohl. fettige haare sind auch natürlich, trotzdem wasche ich täglich im sommer oder alle 2 tage im winter.... heisst- ich möchte mich wohlfühlen und das gelingt mir so nicht... hat noch eine von euch einen tipp für mich?????
    ach ja- die Bemerkung mit übergewichtig und schwitzen nach dem Treppensteigen - ich finde das unpassend, um es mal gelinde auszudrücken. vielleicht auch, weil ich selbst kein federchen bin- aber ich bin gepflegt, dufte gut, achte auf mein äusseres aber besonders achte ich darauf anderen mit Respekt zu begegnen!!!!!!!!!!!!!!! solche verächtliche Bemerkungen nehme ich persönlich und finde, dass eine derartige äusserung absolut geschmacklos ist!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  34. #634
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hm, hab ich was überlesen? Wo hat denn jemand was geschrieben, flörchen?
    Alles Liebe Sommi

  35. #635
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Yves? Ist der ohne Alu? Bio Aloe von denen ist ohne.
    Ja schlaubi, der ist ohne alu, alkohol und parabene . die deos wurden überarbeitet, es gab noch lavendel, mandel und den bio aloe von der reihe .

    edit: hier der link dazu: http://www.yves-rocher.de/control/se...&channel=de_DE

  36. #636
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    hallo wolfgirl,

    das hatte bärtige Lady gepostet - aber wohl um 11.28 geändert und rausgenommen... sie schrieb das sie übergewichtige menschen die nach dem Treppensteigen schon schwitzen ekelhaft findet.... ansonsten hätte ich nicht so scharf reagiert

    grüssle
    flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  37. #637
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich war das, die fragte, nicht wolfgirl. Ui... ok. Verständlich.
    Alles Liebe Sommi

  38. #638
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Den yves aloe hab ich da. Aber ehrlich, da muss ich nicht schwitzen um den eklig zu finden. Der stinkt von ganz alleine. Weiss auch nicht was da in mich gefahren ist, als ich den gekauft habe.

    Also bis jetzt bin ich mit meinem selbstgebastelten Deo ganz zufrieden. Schwitz aber im Moment recht wenig. Aber bis jetzt hält er mal mindestens einen Tag ohne Schweissgeruch an. Auch an den leichten Kokosgeruch hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Heut abend nach dem Turnen weiss ich aber mehr
    Liebe Grüße Rosengarten





  39. #639
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Und zum Thema Natürlichkeit. Ist ja alles gut und schön, mich stört es aber den Schweissgeruch von Anderen ertragen zu müssen und noch mehr stört es mich wenn ich selbst stinke. Da schäm ich mich in Grund und Boden.

    Es gab mal bei uns einen Leiharbeiter, da stank der ganze Raum nach Schweiss, wenn der nur durchging. Dann hat der Chef mal was zu ihm gesagt, und von da an wurde es besser. Also ich brauch da weniger Natürlichkeit
    Liebe Grüße Rosengarten





  40. #640
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Den yves aloe hab ich da. Aber ehrlich, da muss ich nicht schwitzen um den eklig zu finden. Der stinkt von ganz alleine. Weiss auch nicht was da in mich gefahren ist, als ich den gekauft habe.

    Also bis jetzt bin ich mit meinem selbstgebastelten Deo ganz zufrieden. Schwitz aber im Moment recht wenig. Aber bis jetzt hält er mal mindestens einen Tag ohne Schweissgeruch an. Auch an den leichten Kokosgeruch hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Heut abend nach dem Turnen weiss ich aber mehr
    den fand ich auch seltsam süß irgendwie, der baumwolle riecht aber einfach dezent frisch finde ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.