Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 36 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    MAC Holiday 2012 Glamour Daze

    so wo es langsam herbst draußen wird, scheinen die ersten sachen der weihnachtscollection von diesem jahr durchgesickert zu sein und man sieht erste fotos.

    und wer von euch gerät in verzückung beim neuen palettendesign und wer mag die schleifchen?

    COLORSTORY

    Glamour Daze (Soloprodukte)
    http://www.temptalia.com/mac-glamour...r-holiday-2012

    Fabulousness (Paletten)
    http://www.temptalia.com/mac-fabulou...up-the-glamour

    Guilty Passions (Gloss- und Pigmentsets)
    http://www.temptalia.com/mac-guilty-...r-holiday-2012

    Making Pretty
    http://www.temptalia.com/mac-making-...r-holiday-2012
    Geändert von franninchen (17.10.2012 um 21:00 Uhr)

  2. #2
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Bin ich froh, dass ich die Bilder gefunden habe, ich wurde schon halb wahnsinnig. Ich nehm dann wieder mal einmal alles. Aber bei dieser LE bitte doppelt.

  3. #3
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Holiday 2012

    vor allem mac hat meine idee geklaut xD ich habe vor einem jahr oder so schon geschrieben, dass ich gerne mit stoff überzogene paletten möchte die diese knöpfe haben wie so alte klassische ledersofas

  4. #4
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Holiday 2012

    verklagen!

  5. #5
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Ich glaub ich nehm doch keine Palette, mein Geld wird schon für die einzelnen Produkte draufgehen.

  6. #6
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Die LE heisst übrigens Glamour Daze.

  7. #7
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Holiday 2012

    sind das extra dimension skinfinish?

  8. #8
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    sind das extra dimension skinfinish?

  9. #9
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Holiday 2012

    die Soloprodukte..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  10. #10
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Ich werde mein Geld nur in die Soloprodukte investieren. Vor allem der pinke l/s lacht mich an (und 2 der Blushes und einige Lidschatten).

  11. #11
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Holiday 2012

    Ich freue mich soooooooooooo doll auf die LE

    Das Design ist für mich das schönste,das ich je für eine Holiday Collection gesehen habe

  12. #12
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Holiday 2012

    also die soloprodukte lassen mich ja echt kalt dieses jahr. die lippies sind nicht meine farben und auch die lidschatten nicht und generell ist extra dimension nicht mein fall gewesen. due kleinen pötte sind für mich auch nur dann spannend, wenn es paint pots sind und keine fluid lines. naja und die blushes sind schön, aber ich kann nicht jedes mal nur blush kaufen.

    aber die sets wow. da ist einiges tolles dabei, aber wenn in den facekits dieses jahr lippies drinne sind fallen die auch flach, aber eine lidschattenpalette und ein glossset wird es bei mir bestimmt werden. ich mag das palettendesign total. ich frage mich, was das schwarz-weiße viereckige ist in dem set mit dem einzelnen lippenstift???

    und das set mit dem mineralized concealer und der augencreme dazu finde ich auch klasse.

    naja schaun wir mal wenn die richtige colorstory kommt und mehr bilder auftauchen.

  13. #13
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Ich meine das ist ne Puderquaste. Steht auch dabei.

    Ich hoffe echt, dass die BLushes Creme Blushes sind. Die mag ich nämlich nicht und hätte somit jede Menge Geld gespart. Wenn das Puderblushes sind... Oh je. Ich kann auch echt nicht immer alle Blushes kaufen, traue mich schon gar nicht mehr meine jetzigen zu zählen.
    Und hoffentlich sind die Pötte keine Paint Pots.

  14. #14
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC Holiday 2012

    Sieht ganz nett aus. Bin auf genauere Fotos gespannt

  15. #15
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC Holiday 2012

    Oh, das sind ja hübsche Sachen! Wäre toll, wenn es Extra Dimension Produkte sind! Die MES finde ich aber zu dunkel, warum machen sie nicht mal ein helles, silbernes? Der pinke Lidschatten ist schon mal notiert!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  16. #16
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Oh, das sind ja hübsche Sachen! Wäre toll, wenn es Extra Dimension Produkte sind! Die MES finde ich aber zu dunkel, warum machen sie nicht mal ein helles, silbernes? Der pinke Lidschatten ist schon mal notiert!
    Sind es. Auch die e/s: https://distilleryimage6.s3.amazonaw...0a1cddc4_7.jpg

  17. #17
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC Holiday 2012

    Das ist ja ein Traum! Aber MES? Was hab ich da für einen Blödsinn geschrieben? Ich meinte natürlich die MSF!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  18. #18
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Hab mich schon gewundert.

  19. #19
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Holiday 2012

    Letztes mal hatte ich keine extra dimension skinfinsh geholt... Diesmal gönne ich mir aber eins oder beide
    Die soloprodukte finde ich diesmal toll

  20. #20
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Holiday 2012

    ich find die LE so richtig toll! Nach dem ich schon so viele LEs ausgelassen habe werde ich da wieder dabei sein

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von wurmeli
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    208

    AW: MAC Holiday 2012

    Bei mir auch. Ich habe so viele LEs in der letzten Zeit ausgelassen, hier muss ich einfach zushlagen, schon alleine wegen der Verpackung.

    Hier noch mehr Bilder: http://sammi38.pixnet.net/blog/post/38067801

  22. #22
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    bin ich die Einzige, die die Verpackung mit den aufgedruckten Moderne-Kunst-Fressen und dem Prollleomuster noch hässlicher findet als die Kollektion von 2011?

    Das Palettendesign mit dem Stoffüberzug ist zwar ganz süß, aber der Inhalt lässt in meinem Hirn auch nur ein einziges Wort zu: SCHNARCH
    Ich hatte so gehofft, dass die Holiday 2012 mal wieder etwas spannender wird, als die LEs der letzten Jahre

  23. #23
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    bin ich die Einzige, die die Verpackung mit den aufgedruckten Moderne-Kunst-Fressen und dem Prollleomuster noch hässlicher findet als die Kollektion von 2011?

    Das Palettendesign mit dem Stoffüberzug ist zwar ganz süß, aber der Inhalt lässt in meinem Hirn auch nur ein einziges Wort zu: SCHNARCH
    Ich hatte so gehofft, dass die Holiday 2012 mal wieder etwas spannender wird, als die LEs der letzten Jahre
    Nee, ich finde Leomuster total schlimm. Ich wundere mich immer sehr, dass andere Frauen sowas tragen. Für mich ist Leomuster ja die Definition von nuttig. Das kommt mir nicht ins Haus.
    Deswegen ist es für mich schon eine Enttäuschung sowas bei MAC zu sehen, aber gut... es gibt sicher viele denen es gefällt. Zumindest sind keine Playboybunnies oder Tribaltattoomuster drauf.

    Ich hoffe die Umverpackung der einzelnen Produkte hat nicht auch Leomuster wie das Pinselset.

  24. #24
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: MAC Holiday 2012

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    bin ich die Einzige, die die Verpackung mit den aufgedruckten Moderne-Kunst-Fressen und dem Prollleomuster noch hässlicher findet als die Kollektion von 2011?

    Das Palettendesign mit dem Stoffüberzug ist zwar ganz süß, aber der Inhalt lässt in meinem Hirn auch nur ein einziges Wort zu: SCHNARCH
    Ich hatte so gehofft, dass die Holiday 2012 mal wieder etwas spannender wird, als die LEs der letzten Jahre

  25. #25
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Holiday 2012

    also das mit dem leomuster finde ich auch hässlich, aber das schleifchen und stoffzeug finde ich total schön, wobei ich halt echt finde, letztes jahr hats einfach besser zu weihnachten gepasst.

  26. #26
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Holiday 2012

    Ich hab ja gestern schon im Junkiesthread geschrieben, dass ich die Sachen toll find, aber DIE SOLOPRODUKTE!!!!!! EXTRA DIMENSION!!!!!
    Ich werd hier grad leicht euphorisch Ich glaube, ich muss jetzt schon anfangen mit Wasser und Brot. Hoffentlich sind die Releases wieder ein bisschen zeitversetzt, damit ich nicht zu viel Geld auf einmal loswerde. Auf jeden Fall ist das für mich ein Anreiz, bei Office Hours (Blushes) und Marilyn (obwohl, da interessiert mich eh nicht viel) nicht zu viele Sachen zu kaufen, sondern erstmal abzuwarten.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von wurmeli
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    208

    AW: MAC Holiday 2012

    Leomuster ist auch nicht meins, aber die Paletten mit den Schleifen dagegen sehr.

    Swatches: http://haruhii.pixnet.net/blog/post/31137633

    Palette rosa: Taupeless, Satin Taupe, Love Spice, Spellcaster, Black Slip
    Palette grün: Blonde Mink, Magical Mist, Brun, Enviable, Smut
    Palette orange: Glamour Light, Retrospeck, Honesty, Cognac, Sketch

    Satin Taupe wollte ich schon immer haben,super!
    Geändert von wurmeli (08.09.2012 um 19:15 Uhr)

  28. #28
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Holiday 2012

    OMG! Ich will viel zu viel, ich so ein verpackung opfer und viele farben find ich auch klasse!

  29. #29
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Ich freue mich vor allem auf die Extra Dimension Sachen, da es die bis jetzt in der Schweiz nur super limitiert gab.

  30. #30
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Holiday 2012

    Ich finds ein bissl schade dass permanente Farben in den Paletten sind, aber die ersten beiden werd ich mir holen, die mit den braunen Farben gefällt mir nicht so.
    Die beiden Lipgloss Sets die geswatched sind gefallen mir auch nicht, und Pigment Stacks kauf ich keine mehr weil ich damit absolut nicht klar komme, Pinselsets fallen auch weg. Von daher gehts eigentlich!

  31. #31
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Holiday 2012

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ich finds ein bissl schade dass permanente Farben in den Paletten sind, aber die ersten beiden werd ich mir holen, die mit den braunen Farben gefällt mir nicht so.
    Die beiden Lipgloss Sets die geswatched sind gefallen mir auch nicht, und Pigment Stacks kauf ich keine mehr weil ich damit absolut nicht klar komme, Pinselsets fallen auch weg. Von daher gehts eigentlich!
    Ich auch...perm und repromotes :leiderja:

  32. #32
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich auch...perm und repromotes :leiderja:
    Ja, entweder ich hab sie schon, oder ich würde sie nicht tragen oder sie sind langweilig. Finde die Zusammenstellungen enttäuschend.

  33. #33
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Holiday 2012

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, entweder ich hab sie schon, oder ich würde sie nicht tragen oder sie sind langweilig. Finde die Zusammenstellungen enttäuschend.
    Das ist ja schade,daß für dich nichts dabei ist

    Aber bei der Color Story doch bestimmt

  34. #34
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Holiday 2012

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade,daß für dich nichts dabei ist

    Aber bei der Color Story doch bestimmt
    Mehr als genug bestimmt. Wenigstens habe ich Superb schon, den kann ich schon mal auslassen. Whisper of Guilt will ich aber auf jeden Fall! Und vier von den e/s sehen auch gut aus. Und den nude l/s möchte ich auch auf jeden Fall. Ich bin schon sooo gespannt.

    Bei der Tartan Tale gab es doch zwei so schöne Paletten (Dashing Lassies + Reelers+Rockers) und die habe ich schon nicht genommen, aber gegen die stinken die diesjährigen ja total ab. Eigentlich schade, aber mein Geldbeutel freut sich sehr. Face Kits und ein Lackset gibt es auch nicht, deshalb komme ich bei den Sets+Paletten preiswert weg.

  35. #35
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Holiday 2012

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Mehr als genug bestimmt. Wenigstens habe ich Superb schon, den kann ich schon mal auslassen. Whisper of Guilt will ich aber auf jeden Fall! Und vier von den e/s sehen auch gut aus. Und den nude l/s möchte ich auch auf jeden Fall. Ich bin schon sooo gespannt.

    Bei der Tartan Tale gab es doch zwei so schöne Paletten (Dashing Lassies + Reelers+Rockers) und die habe ich schon nicht genommen, aber gegen die stinken die diesjährigen ja total ab. Eigentlich schade, aber mein Geldbeutel freut sich sehr. Face Kits und ein Lackset gibt es auch nicht, deshalb komme ich bei den Sets+Paletten preiswert weg.

    Wusste ich es doch

    Wenn du WoG noch nicht hast,dann sollte der auf jeden Fall dieses Mal mit!

    Ich kann es auch kaum noch abwarten


    Stimmt,bei der TT gab es sehr schöne Palette

  36. #36
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Holiday 2012

    Ich find die Schleifchen- und Sofaverpackungen so niedlich, aber es sind wenig Farben für mich dabei...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  37. #37
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC Holiday 2012

    Höh? Superb und Whisper of Gilt? Wo kann man die Namen der Produkte nachlesen? Ich dachte, daß wären neue? Ich glaube, ich hole mir dann ein BU vom Superb, mit dem kann ich prima arbeiten!
    Ich frage mich, ob die Paletten einen Stoffbezug haben? Fänd ich nicht so prall, nach ein paar Tagen in der Handtasche sehen die bestimmt geküsst aus!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  38. #38
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Holiday 2012

    ich hoff auf einen stoffbezug

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Lanie
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    391

    AW: MAC Holiday 2012

    Ich hoffe, dass es kein Stoffbezug ist, der wird so schnell schmutzig
    Das Design finde ich super süß, aber irgendwie interessieren mich die LEs in letzter Zeit nicht mehr so. Trotzdem will ich mindestens ein Blush und die kleinen ED e/s finde ich auch toll. Bei den letzten hat mich die Größe gestört. Eine Paletette hätte ich auch gern und so ein mintgrünes Döschen, aber ohne die Pigments drin

  40. #40
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Holiday 2012

    Ich hoffe auf Stoff!
    Dann ist das eben eine, die ich nicht in eine Tasche packen und überall hin mitnehmen kann, wär mir egal.
    Ich find auch, es sieht nach Stoff aus... also die Schleifendöschen natürlich nicht. Aber die find ich auch so süß...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.