Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 202 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    zusammen,

    BabeRuth,

    da ich vorgestern nicht da war, habe ich das Red Carpet Kleid erst gestern bei HSE Extra gesehen und das ist schon schön . Nun habe ich es gerade mal vergrößert und meine, dass das Material meinem Admiral Style Kleid sehr ähnlich ist; also eine gewirkte Ware, die wunderschön fällt und den Körper umspielt und ich würde Dir fast raten, es zu bestellen . Mein Admiral Style Kleid fällt groß aus, was ich vorher gelesen hatte und daher habe ich es gleich kleiner bestellt.

    Orchidee,

    ich lese, Du hast fleißig . Ich habe mein Set ja gleich vorgestern Abend ausprobiert und bin von dem absoluten Spiegelglanz, der entsteht, begeistert. Du bekommst den Dreh recht schnell raus, denn Du musst möglichst mit einem gewissen Druck und recht schnell die Feilen der Reihe nach bewegen, um beste Resultate zu erzielen .

    Um Gottes Willen nicht zu oft machen, da sonst die Nägel zu dünn werden . Ricarda selbst sagt immer, dass das komplette Programm 1 - 3 nur einmal monatlich gemacht wird und zwischendurch nur mit Feile 3 nachpoliert wird.

    Liebe Grüße von Moni

  2. #162
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    hallo beauties . kann mir jemand schon was zum special firm booster sagen, den es im doppelpack für 34.99 euro gibt? waere fein.
    naschi,

    dieses Doppelpack beinhaltet genau den Inhalt der orangenen Seite des jetzigen JdW für 21,99, bei dem die andere Kammer mit der Dermaxyl gefüllt ist. Als alleinige Creme wäre der Booster wohl nicht reichhaltig genug , das kommt auf Deine Bedürfnisse an. Aber insgesamt bin ich von dieser Boost-It-Linie total begeistert, weil die Haut wirklich sehr feinporig, glatt und mattiert wird.

    Deinen Doppelpack werde ich mir demnächst holen, um den Booster mit der 24h Creme zusammen zu nehmen

    Liebe Grüße von Moni

  3. #163
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

    BabeRuth,

    da ich vorgestern nicht da war, habe ich das Red Carpet Kleid erst gestern bei HSE Extra gesehen und das ist schon schön . Nun habe ich es gerade mal vergrößert und meine, dass das Material meinem Admiral Style Kleid sehr ähnlich ist; also eine gewirkte Ware, die wunderschön fällt und den Körper umspielt und ich würde Dir fast raten, es zu bestellen . Mein Admiral Style Kleid fällt groß aus, was ich vorher gelesen hatte und daher habe ich es gleich kleiner bestellt.

    Orchidee,

    ich lese, Du hast fleißig . Ich habe mein Set ja gleich vorgestern Abend ausprobiert und bin von dem absoluten Spiegelglanz, der entsteht, begeistert. Du bekommst den Dreh recht schnell raus, denn Du musst möglichst mit einem gewissen Druck und recht schnell die Feilen der Reihe nach bewegen, um beste Resultate zu erzielen .

    Um Gottes Willen nicht zu oft machen, da sonst die Nägel zu dünn werden . Ricarda selbst sagt immer, dass das komplette Programm 1 - 3 nur einmal monatlich gemacht wird und zwischendurch nur mit Feile 3 nachpoliert wird.

    Ja,das habe ich ihr auch geschrieben Moni
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  4. #164
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Ja,das habe ich ihr auch geschrieben Moni
    Kruemel ,

    sie ist bestimmt gerade wieder eifrig am

    Ich habe mir übrigens gestern Abend noch das Ladies Selection Schmuckset in rhodiniert bestellt

    Liebe Grüße von Moni

  5. #165
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Muss schon wieder - bis heute Abend


    Liebe Grüße von Moni

  6. #166
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Kruemel ,

    sie ist bestimmt gerade wieder eifrig am

    Ich habe mir übrigens gestern Abend noch das Ladies Selection Schmuckset in rhodiniert bestellt

    Bestimmt liebe Moni
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  7. #167
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Also Ihr Lieben, nun mal da ich alle Düfte von Ricarda habe, schreibe ich die Duftzwillinge

    High Society = Wish von Chopard
    Sexy Secrets = Hypnose von Lancome
    Secrets of Love = Chance von Chanel
    No 2 = Addict von Dior
    Touch of Angels = angel von Thierry Mugler
    Black Velvet = Opium von YSL
    Ladies Selection = Escada von Escada

    No 1 geht in die Richtung von Light Blue, ist aber etwas würziger und herber.

    Vielleicht hat Ricarda genau die gleichen Düfte von der Duftbank gekauft und vermarktet diese oder Ihren Namen
    Das Ladies Selection ist orginal wie der Escada - Dummer Zufall, den Escada Duft habe ich mir auf die Hand gesprüht und Ladies Seletion auf die andere Seite und Duft und Halbbarkeit sind genau gleich.

    Tja merkwürdig aber die Düfte sind schon super. Aber komisch, dass es alles Duftzwillinge sind.

    Die Judy Düfte sind ja alles Eigenkreationen des Herrn Burdons, daher eventuell teurer ?

    also so sehr geht dann doch unser Duftempfinden außeinander.
    Außer D&G Light Blue und Angel stimme ich eigentl keinen der im Thread genannten vergleichen zu.
    Höchstens noch den bzgl. Flowerbomb.
    Wish riecht echt ganz anders als High Society, oder meinst du eine der Abwandlungen von Wish?

  8. #168
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Der heisst "Especially". Ich finde den sehr frisch und etwas zitrig. Hab den daheim. Würde ihn gerne im Second Skin vertauschen, falls jemand mag.

  9. #169
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Hab übrigens auch meine Box da mit 100ml Duft. Ansonsten dasselbe. MHD auch gleich. Hatte zudem noch das Lipglossset für 14,99.- mit dem blauen Gloss drin bestellt : auch MHD 12/2012. Tolle Sache: 10 Glosse bitte in 3 Monaten aufbrauchen Nach Retour sah jedenfalls nichts aus.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also 1:1 Dupes sind das aber nicht, ich habe einige der RM Düfte und die "Originale" und die Unterschiede sind schon deutlich erkennbar, bei Munich (ist mein RM Liebling) kenn ich auch keine Duftschwester
    ich muss sagen, als lange lange opium-Liebhaberin, kann ich so gut wie keine Ähnlichkeit mit black Velvet feststellen, ich hab beide Düfte hier
    LG Eure pinki

  11. #171
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    High Society hat für mich überhaupt keine Ähnlichkeit mit Wish.
    No 2 wie schon andere hier geschrieben haben, hat eine Ähnlichkeit mit Classique EdT
    und
    Black Velvet erinnert mich an Fendi aber bestimmt nicht an Opium.

    Also am besten selbst testen
    das kommt schon eher hin
    LG Eure pinki

  12. #172
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    eine frage zur anwendung: den aktuellen joker---> vermische ich den? nehme ich erst orange, dann weiß oder andersrum / oder ist es egal?

  13. #173
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    High Society hat für mich überhaupt keine Ähnlichkeit mit Wish.
    No 2 wie schon andere hier geschrieben haben, hat eine Ähnlichkeit mit Classique EdT
    und
    Black Velvet erinnert mich an Fendi
    aber bestimmt nicht an Opium.

    Also am besten selbst testen
    Absolut
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  14. #174
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    eine frage zur anwendung: den aktuellen joker---> vermische ich den? nehme ich erst orange, dann weiß oder andersrum / oder ist es egal?
    Ich nehm erst weis dann orange und mische es im Gesicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  15. #175
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te



    kann evtl einer die apple stem incis einstellen? ihr habt ja so davin geschwärmt?

  16. #176
    SektPerle
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Ich mag die Apple Stem Cells auch sehr gerne, meine Haut ist damit richtig schön prall und fein.

    @supreme

    Aqua, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Alcohol Denat., PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Xanthan Gum, Panthenol, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Parfum, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lactic Acid, Glycerin, Lecithin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, CI 47005, CI 61570, Geraniol, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone

  17. #177
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Die Bewertungen für den JdW, speziell die was zum neuen Duft geschrieben haben, sind sehr gut.

  18. #178
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen


    kann evtl einer die apple stem incis einstellen? ihr habt ja so davin geschwärmt?
    Wie man in der Bjutibransche so schön sagt, ein masthäf.

    Diese Ampullen sind mir mittlerweile die Liebsten.

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiver
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    im Fränkischen
    Beiträge
    166

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Verteilst du ihn über das ganze Gesicht oder bringst du ihn nur punktuell auf?
    Bin a bissl spät dran mit der Antwort weil beschäftigt, sorry
    Ich hab den "Boost it up Face" jetzt für das ganze Gesicht + Hals und Dekolleté genommen. Ist, glaub ich auch so gedacht, oder.

    Falls Du den Fineline Reducer meintest, den würde ich, wenn er nicht so stinken würde, gezielt unter den Augen, auf meiner Stirn-Grübelfalte und um den Mund auftragen. Aber das geht auf Grund der Geruchsbelästigung nicht.

  20. #180
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von SektPerle Beitrag anzeigen
    Ich mag die Apple Stem Cells auch sehr gerne, meine Haut ist damit richtig schön prall und fein.

    @supreme

    Aqua, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Alcohol Denat., PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Xanthan Gum, Panthenol, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Parfum, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lactic Acid, Glycerin, Lecithin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, CI 47005, CI 61570, Geraniol, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone

  21. #181
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Der Fine Line Reducer aus meiner secret box hat übrigens nach nix gerochen. Aber meine Haut hat ordentlich Rabbatz gemacht. Das wird also nix mit mir und der secret box.

  22. #182
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiver
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    im Fränkischen
    Beiträge
    166

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Der Fine Line Reducer aus meiner secret box hat übrigens nach nix gerochen. Aber meine Haut hat ordentlich Rabbatz gemacht. Das wird also nix mit mir und der secret box.
    Echt
    ich hab jetzt schon das 2. stinkige Teil - wie gibt es das eigentlich, dass das unterschiedlich ist? Testen, ob ich ihn längerfristig vertrage, konnte ich leider nicht. Aber früher fand ich den wunderbar und gut verträglich - aber das ist ja áuch schon Jahre her
    Das ärgert mich, denn ich habe mich wirklich gefreut, als ihn Ricarda bei HSE wieder aufgelegt hat.

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiver
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    im Fränkischen
    Beiträge
    166

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    eine frage zur anwendung: den aktuellen joker---> vermische ich den? nehme ich erst orange, dann weiß oder andersrum / oder ist es egal?
    also ich hab mit dem Spatelchen aus jedem Teil ein bisschen genommen, in der Hand gemischt und dann eingecremt
    vom Ergebnis her scheint das gepasst zu haben
    Was mich allerdings interessieren würde, ob man das jeweils auch einzeln nehmen kann - also sprich nur mal das orangene oder nur mal das weiße?
    Vermutlich schon, aber ob dann die Wirkung auch so schön ist.

  24. #184
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    das muss ja gehen, da das eine die dermaxyl ist. und das andere gibt's ja inzwischen auch solo

    Der Nagellack ist echt ganz schick und sogar ohne böse Incis Die Farben hab ich nur entweder schon oder stehen mir nicht (beige).

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiver
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    im Fränkischen
    Beiträge
    166

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das muss ja gehen, da das eine die dermaxyl ist. und das andere gibt's ja inzwischen auch solo

    Der Nagellack ist echt ganz schick und sogar ohne böse Incis Die Farben hab ich nur entweder schon oder stehen mir nicht (beige).

    Das es das solo gibt, ist komplett an mir vorüber gegangen.
    Aber danke für die Info - dann kann ich mal getrennt testen und dann das für mich beste einzeln nachbestellen. Aber jetzt hab ich ja erstmal 2 Pötte, das reicht ne Weile, vorallem weil ich ja noch ein paar andere "Kleinigkeiten" im Schrank habe - schlimm schlimm

    Die Nagellackfarben habe ich noch nicht in der Art, aber ungefähr 10 andere - erst letzten Monat 2 Magnetlacke von Artdeco gekauft.
    Und da ich mir eigentlich nur die Fußnägel farbig lackiere und die Fingernägel nur french trage, bin ich wohl für die nächsten Jahrzehnte nagellacktechnisch ausgerüstet.
    Aber grade das Greige würde ich vlt. mal auch auf den Fingern probieren - das gefällt mir besonders gut. Warum meinst Du denn, dass es dir nicht steht?

  26. #186
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Ich bin sehr blass und sowas wie beige sieht da nicht gut aus

    Hier der Booster solo: 337506

  27. #187
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Wie sieht das eigentl. aus, wenn man wg. Retouren ein Problem bekommt? Gibt's dann erst einen Brief oder gleich Sperrung?
    Wenn ich jetzt die secret box und Glosse mit MHD 12/2012 retouniere hab ich insgesamt recht viel in letzter Zeit retouniert, aber behalten mag ich das so auch nicht. Finde das auch nicht so wirklich kundenfreundlich....

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentl. aus, wenn man wg. Retouren ein Problem bekommt? Gibt's dann erst einen Brief oder gleich Sperrung?
    Wenn ich jetzt die secret box und Glosse mit MHD 12/2012 retouniere hab ich insgesamt recht viel in letzter Zeit retouniert, aber behalten mag ich das so auch nicht. Finde das auch nicht so wirklich kundenfreundlich....
    Also ich hatte vor einiger Zeit ein Schreiben zwecks Retouren. Wenn es sich nicht bessern würde, dann würde es man der Geschäftsleitung vorlegen. Hatte dann bei der nächsten Retoure bei angerufen und die meinten, man solle auf dem Schreiben hin das Retourenverhalten überdenken Ob sie gleich sperren weiß ich nicht. Nur ich sehe dann auch nicht ein, dass ich z.B. Ringe, die nicht passen, auf solch ein Schreiben hin behalte



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  29. #189
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Geht mir auch so. Klamotten die nicht passen , gehen Retour.

    Der Spruch mit der Geschäftsleitung ist aber schon schräg. Als wenn die das interessieren würde - der Spruch wirkt aber blöd auf den Kunden.

  30. #190
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Klamotten die nicht passen , gehen Retour.

    Der Spruch mit der Geschäftsleitung ist aber schon schräg. Als wenn die das interessieren würde - der Spruch wirkt aber blöd auf den Kunden.
    Ich lasse mich da auch nicht einschüchtern Dann sollen sie mich sperren, ich bekomme meine Sächelchen auch von anderen Quellen.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  31. #191
    supreme
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Hab ich mir auch gedacht. Ist ja nicht so als wenn andere keine Ware hätten.

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    hab noch keine versandbestaetigung fuer den duft-joker .

  33. #193
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Ach was hat denn die Ricarda jetzt wieder eine tolle Bluse an, die sieht so geil aus. Am besten Tv aus.

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Hab am 1. bestellt und heute ist der Laster endlich losgefahren. Das dauer ja diesmal.


    Nicht ärgern nur wundern.

  35. #195
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Habt ihr gehört,die 24h Creme gibt es erst im November wieder
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Sassi das stört mich nicht habe noch genügend Vorrat.


    Nicht ärgern nur wundern.

  37. #197
    Xaari
    Besucher

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Meine Taschenbestellung von gestern ist morgen schon da. HSE ist superschnell.

  38. #198
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Habt ihr gehört,die 24h Creme gibt es erst im November wieder
    oh, das könnte bei mir knapp werden, hatte echt auf Oktober gehofft, dann wäre alles gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #199
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Sassi das stört mich nicht habe noch genügend Vorrat.
    ich auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  40. #200
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh, das könnte bei mir knapp werden, hatte echt auf Oktober gehofft, dann wäre alles gut
    Alternative sagte Ricarda wäre derweil das Vitamic C Boost
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.