Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 186
  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    1

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Hej Mädels,

    bin neu hier :)
    Ich wollte euch mal auf eine Schnäppchenseite aufmerksam machen, bei der man quasi alles sieht, was aktuell im Angebot ist: www.9styles.de.
    Die tragen da immer die neusten Schnäppchen aus der Mode, Schminksachen etc ein. Ist echt ganz cool gemacht! Kann ich nur empfehlen. Vielleicht ist das ja auch was für euch?

    Grüße

  2. #162
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Werbung? Bei einem Beitrag? *nerv*

  3. #163
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Der Ryanairchef provoziert doch sehr gerne. Negative PR ist auch PR. Passiert ist jedoch nichts.
    Gut, dann sagen wir es so: Eine Fluggesellschaft, die von jemanden geführt wird, der meint, er muss provozieren/PR machen mit völlig abstrusen, Passagierfeindlichen Ideen werde ich nicht benutzen.

    Edit: Super PR-Strategie übrigens, sehr effektiv

    http://www.handelsblatt.com/unterneh...n/9351182.html
    Flüchtling 2. Generation

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenie
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Im schönen Hamburg
    Beiträge
    37

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Ich finde immer Staubsaugerbeutel so teuer, daher habe ich mir folgende Taktik zugelegt:

    Ist der Beutel voll, trenne ich ihn an der unteren Seite vorsichtig auf. Dann wird er entleert (vorsichtig, enorme Staubbildung, wenn man zu schnell und ruppig entleert), dann schnappe ich mir einen einfachen Tacker und versiegel ihn wieder. Somit kann ich den Beutel bis zu drei-viermal benutzen. Vielleicht hilft es euch ja auch weiter ;)

  5. #165
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Gut, dann sagen wir es so: Eine Fluggesellschaft, die von jemanden geführt wird, der meint, er muss provozieren/PR machen mit völlig abstrusen, Passagierfeindlichen Ideen werde ich nicht benutzen.
    So seh ich das auch in Bezug auf Ryanair

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lenie Beitrag anzeigen
    Ich finde immer Staubsaugerbeutel so teuer, daher habe ich mir folgende Taktik zugelegt:

    Ist der Beutel voll, trenne ich ihn an der unteren Seite vorsichtig auf. Dann wird er entleert (vorsichtig, enorme Staubbildung, wenn man zu schnell und ruppig entleert), dann schnappe ich mir einen einfachen Tacker und versiegel ihn wieder. Somit kann ich den Beutel bis zu drei-viermal benutzen. Vielleicht hilft es euch ja auch weiter ;)
    Das Staubsaugerbeutel teuer sind, habe ich auch schon gemerkt aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass dies hält und funktioniert.
    Liebe Grüße Hexe

  6. #166
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Warum kaufst du dir dann nicht einen beutellosen Staubsauger??
    Bei meinem kann ich sogar zwischen Staubbehälter und Beutel entscheiden. Sobald ich die Beutel aufgebraucht habe werde ich nur noch den Behälter nehmen. Das spart auch wieder ein paar Euro.

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenie
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Im schönen Hamburg
    Beiträge
    37

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Das Staubsaugerbeutel teuer sind, habe ich auch schon gemerkt aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass dies hält und funktioniert.
    Hatte ich anfangs auch nicht geglaubt, aber es funktioniert tatsächlich. Man sollte nur ein paar mehr Tacker reinmachen und nicht nur Zwei. Wichtig ist auch, dass der untere Abschnitt einmal umgeschlagen wird (wenns geht sogar zweimal). Ich hatte damit nie Probleme. Vlt. aber ist das auch eine Sache, die vom Staubsauger selber abhängig ist. Wie gesagt :) bei mir klappt es!

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenie
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Im schönen Hamburg
    Beiträge
    37

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du dir dann nicht einen beutellosen Staubsauger??
    Bei meinem kann ich sogar zwischen Staubbehälter und Beutel entscheiden. Sobald ich die Beutel aufgebraucht habe werde ich nur noch den Behälter nehmen. Das spart auch wieder ein paar Euro.
    Ist natürlich ein Argument. Aber ich habe meinen Staubsauger schon eine ganze Weile und er funktioniert noch einwandfrei, daher sehe ich das persönlich als nicht notwendig im Moment ihn abzuschaffen. Sollte es irgendwann aber so sein, dass er den Geist aufgibt, dann werde ich wohl über deinen Tipp nachdenken ;)

  9. #169
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Ich habe nicht behauptet, diese PR sei effektiv. :) Aber ich fliege auch nicht mehr Ryanair, das ist mir zu anstrengend.

  10. #170
    Selina1981
    Besucher

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, diese PR sei effektiv. :) Aber ich fliege auch nicht mehr Ryanair, das ist mir zu anstrengend.
    Das mit Ryanair kann ich nur bestätigen, ist mir viel zu anstrengend. Einfach furchtbar...

  11. #171
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Inwiefern zu anstrengend?

  12. #172
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Eine Geschichte geht so: Ich sitze am Fenster (ich hatte mir einen ergattert, ich bin da eigen). Dann sitzt neben mir ein Kind und daneben die Mutter. Das Kind ist mir doch beinahe auf dem Schoß gekrabbelt. Das war aber mein Platz :) Die Mutter fand das okay und wir reden hier von keinem Baby.
    Die Leute haben dann doch irgendwie immer zuviel Handgepäck dabei (kann man ja schön bei der Gewichtskontrolle in die Taschen stecken etc.). Niemand will aber seinen Rucksack vor den Füßen haben, also erstmal alles nach oben, dann vieles wieder runter. Die Werbung nervt. Diese angebliche Klingel, dass man mal wieder pünktlich war.
    Gestresstes Personal. Gewichtskontrollen.
    Und wenn es irgendein Problem mit Ryanair gibt, wird es häßlich.

    Wenn ich mit Gepäck fliege, ist Ryanair nicht viel günstiger als ein früh geplanter BA Flug. Ich bekomme Meilen bei BA. Wenn was mit meinem Koffer ist, kann ich BA per Email kontaktieren.

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von Leylah
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    53

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Ich bin früher, so vor zehn Jahren, sehr viel mit Ryan Air geflogen, als es noch ganz neu war.
    Da war ich eigentlich sehr zufrieden.

    Jetzt mag ich Ryanair nicht mehr gerne. Ich fand es eigentlich nur noch anstrengend.
    _________________________________

    Champagnesupernova in the Sky...

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Airbnb ist so eine Adresse, wo günstig privat Zimmer angeboten werden. Da kommt es mittlerweile aber auch drauf an - als ich neulich in Köln ein Zimmer suchte, war kaum etwas zu haben für unter 20 Euro außer Hostel. Ich habe dann einfach bei studenten-wg.de inseriert, dass ich für eine Woche ein Zimmer brauche, ob wer seins gerade nicht braucht und dass ich ihm pro Tag 10 Euro dafür zahle. Hat funktioniert.

  15. #175
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Coole Idee, das behalte ich mal im kopf. ist auch nicht immer günstig und wird das nicht in Berlin verboten?

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Neee, also Ryanair ist für mich auch ein Nogo .

    Schon alleine die Gepäckgeschichte finde ich unmöglich. Wenn ich in den Urlaub fliege, nehme ich nicht nur zwei T-Shirts und eine Hose mit.

    Klar versuche ich schon auch, möglichst günstige Flüge zu finden - aber bevor ich mit solchen Pappenheimern fliege, zahle ich lieber ein paar Euro mehr. Und so ein ganz klein wenig Komfort hätte ich dann schon auch gerne. Wenn man das mit dem Gepäck und den Fahrtkosten zu den meist in der Pampa liegenden Flughäfen und so gegenrechnet, kommt man oft mit vermeintlich teureren Fluggesellschaften sogar am Ende billiger weg (dazu hatte ich auch mal einen Fernsehbericht gesehen, in dem das mit zwei Leuten getestet wurde, am Ende war´s mit Lufthansa günstiger).

    Wobei ich jetzt auch sagen muss, dass Urlaub eins der wenigen Dinge ist, wo ich jetzt nicht auf den Euro schaue. Wir leisten uns eher selten mal Reisen und wenn wir dann etwas machen, darf das auch was kosten. Wobei ich jetzt nicht von Luxushotels oder so spreche. Wir sind mehr so Individualreisende. Aber das ist im Allgemeinen teurer als eine Pauschalreise.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  17. #177
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Wobei ich jetzt auch sagen muss, dass Urlaub eins der wenigen Dinge ist, wo ich jetzt nicht auf den Euro schaue. Wir leisten uns eher selten mal Reisen und wenn wir dann etwas machen, darf das auch was kosten. Wobei ich jetzt nicht von Luxushotels oder so spreche. Wir sind mehr so Individualreisende. Aber das ist im Allgemeinen teurer als eine Pauschalreise.
    Ich glaub, das ist so ein grundsätzlicher Unterschied.
    Ich bin jobbedingt eher der Typ für öfters mal kurz weg und dann auch nicht so teuer. Dementsprechend dann auch selten weit weg - und für 2h Flug ist mir Komfort dann auch egal, für mich ist das eher wie Bus fahren, es zählt, dass ich ankomme. Dadurch dass ich nie lange weg bin, hab ich nie viel Gepäck, also kommt das auch nicht zum Tragen. Ich will dann einfach den Flughafen schnellstmöglich abwickeln. Und die Reisplanung ist bei mir dann auch ein anderes Konzept, keine Individual- oder Pauschalreise, sondern mal geguckt, wer wo günstig hinfliegt, obs mir da passt und dann einfach Flug gebucht und Hostel in Flughafennähe gebucht, wenn überhaupt. Das sind dann halt eher Städtetouren oder Rucksackurlaub und in dem Sinne nicht luxuriös oder komfortabel, ich will eher was sehen, das möglichst günstig, damit ich möglichst viel sehen kann, aka nochmal weg kann.

    Insofern stellt sich vermutlich die Frage, was man will und was dafür die günstigste Art der Anreise ist.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Ich wollte hier noch die Adresse hinterlassen, wo man deutschlandweit günstige Busverbindungen suchen kann: busliniensuche.de.

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von sanjana
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    108

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Das Thema Zeit sparen passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich finde doch irgendwie :)
    hier was zum Thema:
    Speed – Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
    Wir sparen ständig Zeit. Trotzdem haben wir am Ende immer weniger davon. Warum eigentlich? Im Takt der elektronischen Kommunikationsmittel hetzen wir von einem Termin zum anderen. Doch für die wirklich wichtigen Dinge, wie Freunde oder Familie, scheint die Zeit nicht mehr zu reichen. Florian Opitz untersucht in seinem Dokumentarfilm, wo die Zeit bleibt, die durch unsere moderne Technik eingespart wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=1BwnccoCaNg

    LG Sanjana

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Thema Zeit sparen passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich finde doch irgendwie :)
    hier was zum Thema:

    Speed – Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
    Wir sparen ständig Zeit. Trotzdem haben wir am Ende immer weniger davon. Warum eigentlich? Im Takt der elektronischen Kommunikationsmittel hetzen wir von einem Termin zum anderen. Doch für die wirklich wichtigen Dinge, wie Freunde oder Familie, scheint die Zeit nicht mehr zu reichen. Florian Opitz untersucht in seinem Dokumentarfilm, wo die Zeit bleibt, die durch unsere moderne Technik eingespart wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=1BwnccoCaNg

    LG Sanjana

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Ganz doll schau ich mittlerweile bei Lebensmitteln. Mittlerweile sind Goßpackungen ja teurer als die kleinen, war früher mal anders. Am 100-Gramm oder Kilo-Preis merkt man aber schnell den Unterschied, ab und an also mal die ganzen Etiketten lesen, das kann durchaus ein paar Euros im Jahr sparen. Außerdem kauf ich mittlerweile nur noch so ein, wie ich es brauche. Also lieber alle zwei Tage als einmal die Woche. Seither werfe ich deutlich weniger weg und verbrauche auch, was ich kaufe (und ergo bezahle).
    Immer gut drauf...

  21. #181
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Ich kaufe auch nur für wenige Tage ein, auch aus dem grund - ich bekomms nicht auf die Kette das ne Woche im Voraus so zu planen dass nix über bleibt oder schlecht wird
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  22. #182
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Zitat Zitat von goldmadel Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind Goßpackungen ja teurer als die kleinen, war früher mal anders.
    Das ist auch heute noch anders...
    Flüchtling 2. Generation

  23. #183
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    hmjein, die kleinen sind teurer als die normalpackungen aber XL packungen sind auch teurer als die normalpackung - bei Waschmittel zB ist diese große Tonne teurer als das normale Packet wenn man nach Preis pro Waschladung geht. Das EInzelsachet ist natürlich auch teurer. Ist bei den meisten Sachen so, wenn es XL-Packungen gibt die nicht einfach zwei zusammengeklebte Normalpackungen oder Sonderaktionen sind.
    Das Miniglas Gürkchen ist zwar auch teurer als das normale (400g?) Glas, aber das 2kg Glas ist auch teurer pro 100g als das 400g Glas. Denke mal das hat was mit der Logistik zu tun wegen der Packung?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  24. #184
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Wovon gibt es schon XL? Wenn ich ne kleine Packung Toastbroat kaufen will und die kosten 99 Cent und daneben liegt die doppelte Menge für 1,19 dann weiß ich, was ich nehme. Und bei vielen Konserven ist das leider genauso, dass man für einen minimalen Preisaufschlag das doppelte bekommt
    Flüchtling 2. Generation

  25. #185
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Ja, leider ist das so. Deshalb schmeißen wir mitunter auch zu viel weg, aber ich sehe es nicht so richtig ein, dann die kleine Packung zu nehmen. Und eingefroren mag ich zB auch nicht alles, zumal wir nur ein kleines Gefrierfach haben.

  26. #186
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Sind hier auch ein paar Sparfüchse unter Euch?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Wovon gibt es schon XL? Wenn ich ne kleine Packung Toastbroat kaufen will und die kosten 99 Cent und daneben liegt die doppelte Menge für 1,19 dann weiß ich, was ich nehme. Und bei vielen Konserven ist das leider genauso, dass man für einen minimalen Preisaufschlag das doppelte bekommt
    Dose kaufe ich nicht so oft, aber ich bin mir auch da ziemlich sicher, dass die 2kg Packung Dosenravioli umgerechnet mehr kostet als die Normale.
    Im Rewe zB gibt es so extrakleine Packungen Toast, die sind echt teurer als die normale, aber es gibt auch diese "American size" die sind teurer, obwohl mehr Gewicht drin ist.
    Großpackungen Klopapier - die zwei Rollen sind teuer und die 20 Rollen sind teuer, die 8er Packungen sind die günstigsten. Bei abgepackten Tomaten oder den Mandarinen in diesen Kisten ist es auch so. Einzelne Mandarine ist teuer, normales Netz günstig, Kiste teuer.
    Im Drogeriebereich ist das glaube ich üblicher, da fallen mir mehr Sachen ein als bei Essen.
    Wo ich es noch bemerkt habe: Kondensmilch, Wattepads, Frosch Flüssigseife, irgend ein Babybad, weiß aber nicht mehr welches, Knoblauch (Zopf ist teurer als Dreierpäckchen)

    Ich kaufe aber bei vielen Sachen dann trotzdem bewusst die teurere kleine Menge, weil wenn ich umrechne dass es schlecht wird und ich nen große Teil wegwerfe, ists doch billiger, die Kleinmenge zu nehmen. Obst zB oft, das sind so Mengen, so schnell kann ich das gar nicht essen. Auch viel Gemüse wie Karotten.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.