Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    fandorina
    Besucher

    tanzschuhe gesucht

    hallo zusammen!

    ich suche mal wieder was...diesmal tanzschuhe/sandaletten in schwarz oder so, mit absatz.
    aber so bequem, dass ich den ganzen tag drin laufen kann und nicht nur sitze/ taxi fahre.
    habe mir ein kleines schwarzes gekauft, knielang, dazu sollte es passen.

    habt ihr eine idee? freue mich über eure antworten!!

    liebste grüsse,

    fandorina

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnane
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    179

    Re: tanzschuhe gesucht

    Hallo Fandorina,

    schau mal hier: http://www.dancedreams.de/
    , die haben eine sehr gute Auswahl und moderate Preise.
    Bevor du dir welche kaufst lass dich aber in einem richtigen Fachgeschäft mal beraten wegen deiner Fußform. Nicht jeder Schuh der einem gefällt passt auch zu einem. Eine Fachkraft erkennt das sofort.Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Schuhe müssen auch halten, da ich Salsa tanze. Bin unheimlich zufrieden!

    Viele Grüße

    Schnane

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: tanzschuhe gesucht

    ich hab welche von diamant, aber irgendwie gefallen die mir nicht so richtig. ich hab das gefuehl, jeder absatz ueber 3cm ist unangenehm. auch mit solchen einlagen ist es nach 2 stunden kaum noch zu ertragen!! ansonsten finde ich die latein doppelriemchenschuhe von http://die-tanzmaus.de/ am schoensten. die sehen soo gut aus . aber auf jeden fall vorher probieren.

    /mina

    btw. ich hab jetzt nicht genau entnehmen koennen, ob du sie fuer die disco oder die tanzschule brauchst? die obigen schuhe sind fuer klassisch/latein. die sohle ist aus wildleder, damit wuerde ich jetzt nicht in die disco gehen .

    [ Geändert von mina am 25.07.2005 15:40 ]

  4. #4
    LaTortura
    Besucher

    Re: tanzschuhe gesucht

    Ich hab mir gerade schwarze Sandaletten mit gepolstertem Fußbett und mittelhohem Absatz (7 cm) gekauft- mein Lieblingsschuhhändler fand, ich solle mir nicht meine hübschen Füsse verderben und hat sie mir statt der scharfen, spitzen 10cm-Dinger aufgeschwatzt...aber sie bestehen den Härtetest Leider weiß ich nicht, wo außer in "meinem" Laden man die kriegen könnte

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von kruemel
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    213

    Re: tanzschuhe gesucht

    für schicke schwarze sandallen bzw tanzschuhe empfehl ich dir mal bei eram vorbeizuschauen, das ist ein schuhladen den es in fast jeder größeren stadt gibt. dort gibts immer schöne schuhe, ob sie bequem sind, musst du ausprobieren, und zwar am besten nach einem langeneinkaufsbummel
    lg kruemel

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    Re: tanzschuhe gesucht

    "aber so bequem, dass ich den ganzen tag drin laufen kann und nicht nur sitze/ taxi fahre."
    Dann such mal nicht nach Tanzschuhe, die haben eine Wildledersohle die sich für Tanzboden (gewienertes Parkett) eignet. Aber nicht für rumstolzieren.

    Ich möchte auch mal nach eram, sowas gibet aber nicht in meiner Nähe.

    Suche meine Tanzschuhe noch mit Strassensohle.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von senara
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    37

    AW: tanzschuhe gesucht

    Huhu!!!

    *thread wieder rauskramt* Der Titel sagt eigentlich alles. Wobei, nicht wirklich. Ich suche nicht nur Tanzschuhe sondern eigentlich einen Shop und zwar nicht, ich wiederhole NICHT online Die hab ich schon alle gesehen, aber ich bevorzuge es bei Schuhen vor Ort anprobieren zu können. Also, weiß jemand ob es in Essen (und Umgebung) mittlerweile einen Laden mit Tanzschuhen bzw. Tanzzubehör gibt?!

    Lieben Dank schonmal,
    Senara

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Agatha
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    131

    AW: tanzschuhe gesucht

    Hallo!

    In Essen gibt es Kettermann Tanzsportbedarf. Ich habe Dir den jetzt mal verlinkt, weil da auch eine Anfahrtsbeschreibung bei ist

    Und hier noch ein Link für Tanzschuhbedarf und Tanzen allgemein im Ruhrgebiet. (Auch kein Onlineshop)

    Viel Spaß damit!


    Viele Grüße

    Agatha

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von senara
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    37

    AW: tanzschuhe gesucht

    Huhu,

    du bist ein Schatz, danke ganz herzlich!!!

    Wie kommt ihr alle immer auf diese tollen Seiten? Ich bin anscheinend ein Google-Legastheniker und kriege immer nur Seiten zum Thema "Essen und Trinken" wenn ich nach irgendwelchen Läden oder Etablissements in Essen suche

    Danke nochmal

  10. #10
    mania
    Besucher

    AW: tanzschuhe gesucht

    kann 'die Tanzmaus' auch nur sehr empfehlen - Adresse steht ja schon im Fred oberhalb...

  11. #11
    Ambrosia
    Besucher

    AW: tanzschuhe gesucht

    Suche meine Tanzschuhe noch mit Strassensohle.
    ist zwar schon nen weilchen her, trotzdem:
    tanzschuhe kann man sich vom schuster für sehr wenig geld neu besohlen lassen. so hat man seeehr bequeme straßenschuhe.

    ich mag übrigens am liebsten die von diamant
    http://www.diamant-dance-shoes.com/

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Agatha
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    131

    AW: tanzschuhe gesucht

    @Senara: Gern geschehen! Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann
    Bei Google hab ich nur nach "Tanzschuhe Essen" gesucht und das erste Ergebnis ist auch schon der Link zu Kettermann.

  13. #13
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: tanzschuhe gesucht

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    kann 'die Tanzmaus' auch nur sehr empfehlen - Adresse steht ja schon im Fred oberhalb...
    Den Laden kann ich auch empfehlen und Düsseldorf ist ja auch nicht so weit weg von Essen.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von senara
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    37

    AW: tanzschuhe gesucht

    @agatha: Ist ein Scherz oder? Genau das hab ich auch eingegeben und nur irgendwelchen Blödsinn rausbekommen

    @mania & kitty: Die Tanzmaus kenn ich auch, hab damals meine Step-Schuhe da gekauft. Aber wenn man was in der eigenen Stadt hat, ist das doch ein wenig bequemer

  15. #15
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: tanzschuhe gesucht

    Ich meine, dass ich letztens im Vorbeigehen direkt am Essener Bahnhof auch ein Geschäft mit Klamotten für den Tanzsport gesehen habe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es da nur Ballettsachen gab...

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: tanzschuhe gesucht

    Diamant und auch Werner Kern Schuhe bekommt man auch in Düsseldorf auf der Lindenallee.
    Der Laden heißt Giffels.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: tanzschuhe gesucht

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    ist zwar schon nen weilchen her, trotzdem:
    tanzschuhe kann man sich vom schuster für sehr wenig geld neu besohlen lassen. so hat man seeehr bequeme straßenschuhe.
    Weiß ich finde es aber teuer mit für 90€ Tanzschuhe zu kaufen um diese dann noch zum Schuster zu bringen und besohlen zu lassen.
    Mit Fahrtkosten bin ich dann bei locker 120€ da kann ich mir auch "normale" Schuhe höherer Qualität gönnen, aber danke ;)

  18. #18
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: tanzschuhe gesucht

    Ich denke, so wirklich passt dieser Thread nicht, aber ich erzähl es jetzt trotzdem mal hier.

    Ich habe Tanzschuhe von Diamant. Damit bin ich seit zwei Jahren wirklich sehr glücklich. Nun waren aber dringend neue Sohlen erforderlich (irgendwann lassen sie sich nicht mehr aufrauen bzw. sind sie dann nach wenigen Schritten lebensgefährlich glatt) also bin ich zum Schuhmacher (wobei ich sagen muss, dass es eine kleine Filiale hier im Supermarkt ist, aber es gibt hier nix anderes) um sie neu besohlen zu lassen. Heute nachmittag sind wir dann wieder hin, da hat mir der Mensch ernsthaft erklärt, sein Chef hat gesagt, er soll die Schuhe noch nicht machen, da er mir nicht geagt hat, was das kostet. Ich war aber vorher schonmal da und hatte mich extra erkundigt!! Ich dachte, ich hör nicht richtig. Also hat der Gute dann gemeint, später käme der Chef dann und ich soll um 18.00 Uhr wieder kommen. Also hab ich mich aufgemacht und bin pünktlich wieder hingefahren. Dann hat er mir ein paar Schuhe präsentiert, auf denen eine ganz glatte Sohle war! Nix Chromleder, wie ursprünglich. Er hat mir ernsthaft erklärt, dass seien nun Tanzledersohlen. Ich hab ihm dann an seinem Verkaufstisch demonstriert, wie lange ich mich damit auf den Beinen halten kann. Genau drei Sekunden, dann lieg ich im besten Fall am Boden. Außerdem waren die Schuhe nicht mal fertig. An den Seiten stand noch alles ab!! Er machte dann ein Friedensangebot: er wartet auf den Chef, der soll die Schuhe schleifen und dann bringt er sie mir. Ich habe ihn eindringlich darauf hingewiesen, und auch am Objekt Schuh gezeigt, dass der Bereich der Sohle, der neu gemacht wurde, sich genau so anfühlen sollte, wie der Bereich der Sohle, der zwischen Ferse und Anfang des Ballens liegt. Da die Schuhe den Boden an dieser Stelle ja nie berühren, ist die Sohle da noch im Originalzustand. Das wollte er aber auch nicht einsehen.
    Nun bin ich sehr gespannt. In etwa 20 Minuten sollte er hier aufkreuzen. Ich hab extra die Bürste hergerichtet um ihm zu zeigen, dass diese Schuhe aufgeraut werden, wenn sie glatt sind und nicht glatt sein sollen.

    Ohje, ohje... Langer Text, aber das musste ich jetzt loswerden.
    Hat von Euch jemand Erfahrung damit, Tanzschuhe wieder besohlen zu lassen? (Ich vermute ganz stark, dass ich diese Schuhe nun wegwerfen kann.) Oder kauft ihr gleich neue Schuhe?
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

  19. #19
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: tanzschuhe gesucht

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Gerade war der Schuhmacher da und hat mir meine Schuhe gebracht. Die Sohle ist jetzt auch genau so, wie sie sein soll. Er wusste nicht, dass der Chef mit Schleifen auch die Sohle meint und hat mir nur erklärt, die fiesen Ränder, die noch überstehen kommen damit weg. Nun bin ich aber froh! Dann kann die Goldkurswiederholung morgen ja kommen.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

  20. #20
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: tanzschuhe gesucht

    Freu mich für Dich!!

    Ich habe mal bei einem Schuster Stepschuhe mit Platten versehen lassen, weil er meinte, er habe das schon mehrfach gemacht. Die Schuhe habe ich per Post aus den USA bekommen. Und was macht der Vollidiot?!!!! Die Platten nicht vorn an die Spitze, NEIN, sondern genau unter den Ballen!! Ich dacht mich trifft der Schlag. Habe dann die Schuhe genommen, nix bezahlt und bin extra dafür nach Köln gefahren, naja...

    Ich kann auch Tanzmaus in Düsseldorf empfehlen.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: tanzschuhe gesucht

    Bei schleichwerbung gibt es traumhaft schöne Tanzschuhe, mit denen kann man nicht nur gut tanzen sondern man kann sich damit auch sehen lassen. Ich habe schon einige male bestellt und gehe oft aus, auch zum tanzen, bis jetzt haben alle Schuhe gehalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.