Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Wenn Du vorher noch mit Hand geputzt hast, wird der Unterschied noch größer sein........am Anfang kitzelt es, wenn Du die Bürste verwendest - das Geräusch ist auch gewöhnungsbedürftig - aber spätestens nach 1 Woche hast Du Dich daran gewöhnt.....und es kitzelt nicht mehr
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #122
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Huhu Tiegelchen
    Ich habe mir die Schallzahnbürste auch vor einigen Monaten gekauft als sie mal im Angebot war. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden Ich wollte mir sowieso eine elektrische kaufen, weil ich noch per Hand geputzt habe, da kam mir die Schall gerade recht.
    Ich fand per Hand putzen ganz schön anstrengend . Am Anfang war das schon komisch das stimmt. Für jemanden der vorher schon eine elektrische hatte, ist die Umstellung wohl nicht ganz so groß. Ich musste mich auch erst an das Geräusch und vor allem die Vibration im Mund gewöhnen, hatte sogar Angst ob sich die Füllungen nicht davon lösen können .
    Ich finde so eine Schallzahnbürste macht die Zähne wirklich sauberer, gerade im Übergang zum Zahnfleisch, und die Zähne sind wirklich wie glattpoliert. Das habe ich aber eigentlich auch mit der normalen Zahnhandbürste gehabt, aber die Schall ist auf lange Sicht gesehen auf jedenfall schonender für die Zähne, weil man nicht mit so einem Druck putzt. Ich meine auch, dass meine Zähne heller geworden sind, du als junges Küken solltest da überhaupt keine Probleme mit haben, wenn du nicht gerade von Natur aus eher gelbliche Zähne hast.
    Was ich nur doof finde, und das wird auch allgemein auch bei Amazon speziell an diesem Modell bemängelt, wenn du die Zahnbürste ausschalten willst, je nachdem in welchem Programm du bist, musst du erst durch alle Programme durch und kannst sie mit dem obersten Knopf dann ausschalten. Das ist doof, dass da nicht ein separater Ein- und Ausschalter ist.
    Und wenn du auch von Hand umsteigst, darfst du nicht vergessen sie vorher auszuschalten, wenn du sie aus dem Mund nimmst oder den Mund aufmachen beim Wechseln von einer Mundseite zur anderen. Ist mir anfangs ein paar Mal passiert, hab nicht dran gedacht, dementsprechend war alles vollgespritzt
    Aber sonst wirklich
    Geändert von BeeBee (06.01.2015 um 19:49 Uhr)

  3. #123
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Bee, genau das habe ich auch in den zahlreichen Kundenbewertungen gelesen: Erst die Bürste in den Mund, bevor man sie anstellt bzw. erst ausschalten bevor man sie wieder rausnimmt
    Hachja, als Handputzer bin ich dann ja umso mehr auf die Ergebnisse gespannt. Ich erhoffe mir auch eine schonende Reinigung, denn ab und zu habe ich Zahnfleischbluten.

    Ich denke, morgen oder übermorgen kommt das Paket an, dann 24 Stunden aufladen und los gehts! Nächste Woche habe ich dann blankgeputzte Klaviertasten a la Stefan Raab

  4. #124
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Ich habe seit letztem August die Volkszahnbürste, also im Grunde das gleiche Modell, nur ohne den Schnickschnack mit verschiedenen Programmen und Ladeschale/-glas. Die gabs damals für kleine 23 Euro und ich bin ihr rettungslos verfallen. Meine Zähne sind glatt wie nie, Zahnstein ist kein Thema mehr und Zahnfleischentzündungen (ich bin leider ein Zahnfleischtaschenopfer) sind zu 90% zurückgegangen. Weißer geworden sind meine Zähne allerdings nicht. Und auch die bei manchen Zahncremes extrem geringe Schaumentwicklung stört mich, da ja eigentlich das Gemisch aus Speichel und Schaum durch die Zahnzwischenräume geschallt werden soll, was bei gut schäumenden Pasten auch funktioniert, aber bei Parodontax z.B. gar nicht. Und der Preis für die Ersatzbürsten ist auch unterirdisch, so dass ich wohl bald auch mal NoName Billigköpfe testen werde, um zumindest zu sehen, ob die Originale den Preis auch wert sind. Insgesamt überwiegt aber das positive und ich bin superglücklich, dass ich die Bürste habe. Ach und der Akku hält tatsächlich ewig, bei mir auch länger als 14 Tage und ich putze immer länger als die 2 Minuten, die die Bürste einprogrammiert hat.

  5. #125
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Ach ja Soundwaver das wollte ich vorhin auch noch schreiben, habs vergessen

    Ich fand am Anfang auch, dass man mit der Bürste nicht so ein Frischegefühl im Mund hat wie ich das von vorher mit der Handzahnbürste kannte. Ich konnte mir nicht erklären woran das liegt, ich dachte das liegt daran, dass der Bürstenkopf im Vergleich zu einer normalen Zahnbürste kleiner ist und man weniger Zahnpasta nimmt. Mittlerweile gebe ich richtig viel Zahnpasta drauf und dann gehts. Oder ich habe mich dran gewöhnt.
    Aber stimmt Soundwaver genau so wie du das beschreibst mit der Schaumentwicklung ist da was dran. Ich nehme ja immer die Perlodent Sensitiv von Rossmann.

  6. #126
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    23 Euro
    Und ich zahl 160 Euro - aber hey, sie ist pink! Und außerdem sind noch 7 Ersatzbürsten dabei.
    Hach, wenn ihr alle so schwärmt, dann bekomme ich das gute Gefühl sinnvoll investiert zu haben.

    Soundwaver, also lädst du die Bürste immer erst auf wenn der Akku leer ist? So wollte ich das auch machen, denn wir haben relativ wenige Steckdosen im Bad, so dass ich dieses kleine Ladeglas nicht dauerhaft nutzen kann.

  7. #127
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    23 Euro
    Und ich zahl 160 Euro - aber hey, sie ist pink! Und außerdem sind noch 7 Ersatzbürsten dabei.
    Hach, wenn ihr alle so schwärmt, dann bekomme ich das gute Gefühl sinnvoll investiert zu haben.

    Soundwaver, also lädst du die Bürste immer erst auf wenn der Akku leer ist? So wollte ich das auch machen, denn wir haben relativ wenige Steckdosen im Bad, so dass ich dieses kleine Ladeglas nicht dauerhaft nutzen kann.
    Mache ich auch so Tiegelchen, ich schließe das Ladeglas erst an die Steckdose wenn der Akku leer ist. Keinen unnötigen Stromverbrauch, ist teuer genug.

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Genau, ich lade immer erst, wenn das Lämpchen nach der Benutzung blinkt. Damit zeigt die Bürste an, dass die Ladung dem Ende zugeht. Wobei vielleicht hat das Deluxemodell da auch noch was anderes eingebaut und spielt eine Symphonie ab. Und fairerweise muss man sagen, dass das Einstiegsmodell normal nie günstiger ist als 47 Euro. Die Bürstenköfpe machen auch nochmal einiges aus bei dem Preis. Und natürlich ist sie pink. Da sind 160 Euro nicht zuviel verlangt.

  9. #129
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    ....die pinkfarbene gefällt mir auch sehr gut, aber da Göga die Zahnbürste auch benutzt ist unsere in weiß schon ok..........ich glaube, ich hab' damals knapp unter 100 € gezahlt mit dem Reiseetui (dient auch zum Aufladen) und 5 Bürsten insgesamt. Die 160 € finde ich schon etwas happig......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #130
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Die Bürste ist da
    Sie ist noch bei Göga im Büro, da lasse ich alles von QVC hinschicken. Bei Hermes muss man ja immer Angst haben, dass das Paket irgendwann zurückgeht.
    Ich bin sooo gespannt!Und Gabi, ich werde nicht mit Göga die Bürste teilen Das ist meine ganz alleine. Und zum Glück würde ihn auch die Tatsache dass sie pink ist abschrecken
    Naja, teuer finde ich sie auch. Auch wenn 7 Köpfe mit dabei sind und das Ladeglas und das Reiseset. Aber nungut, sie ist ja auch pink
    Ich will sie am liebsten direkt heute abend testen, aber vermutlich muss man sie vorher 24 Stunden aufladen?

  11. #131
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    .....nicht, dass wir uns missverstehen......Göga hat natürlich seinen eigenen Bürstenkopf, aber die Zahnbürste teilen wir

    Bin mal gespannt, was Du in ein paar Tagen berichten kannst.......toi, toi, toi Tiegelchen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #132
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Gabi, keine Sorge, dass habe ich auch so verstanden!
    Trotzdem, ich bin ein ganz pingeliger Mensch und will die Bürste nicht teilen Und klar, ich werde berichten!

  13. #133
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Hallo Tiegelchen,
    ja, die Bürste musst Du erst mal 24 Stunden aufladen... Aber wenn Du heut noch damit anfängst, kannst Du sie morgen einweihen
    Ich hab die gleiche Zahllschahnbürste in weiß und meinem großen Sohn hab ich eine in schwarz zu Weihnachten geschenkt!
    QVC hatte die im November als Tag für 139,xx EUR. Aber 160 EUR für die pinkfarbene sind auch ok. Das ist ja die teuerste der 3 Farbvarianten. Ich vergleiche die Preise immer mit Amazon. Hätte es beim TAG auch schon pink zur Auswahl gegeben, hätte ich mir das auch genommen. Aber pink kam bei QVC ja erst später ins Sortiment. Ich LIEBE diese Zahnbürste. Es dauert keine Woche, da hat man sich daran gewöhnt. Ich hatte mir mal vor Jahren eine von Braun bestellt, das hab ich nicht ausgehalten - die Vibration ging durch den ganzen Kopf, ich bekam ungelogen richtige Kopfschmerzen davon und außerdem hatte ich damals 2 empfindliche Zähne. Da hätte ich an die Decke gehen können, als ich mit der Schallzahnbürste drüber ging. Aufgrund dieser negativen Erfahrung noch etwas skeptisch, hab ich mir nun die Philipps Sonicare Diamond Clean bestellt. Meine Prophylaxe-Schwester bei der Zahnreinigung (lasse das 2x jährlich machen), hat mir immer und immer wieder so eine elekrische Zahnbürste empfohlen. Nicht, weil sie die selber verkaufen wegen Provision etc, sondern weil sie total davon überzeugt ist. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich an meinem Zahnzustand etwas verändert und ob sie beim nächsten Termin im März irgendwas zu mir sagt. Das Gefühl nach dem Zähneputzen ist jedenfalls toll. Absolut glatt und sauber. Mit der Handzahnbürste konnte ich in den tiefsten Ecken und auf der Innenseite nur schwer putzen. Mit der jetzigen Bürste komme ich einfach überall hin. Ich glaube, dass sich der Preis für diese High-Tech-Zahnbürste in jedem Fall lohnt. Optisch macht sie auch wahnsinnig viel her! Alleine schon das Designer-Aufladeglas finde ich gelungen! Hat meinen Sohn auch begeistert! Fazit: Du wirst Deine Freude dran haben, Tiegelchen!!!

  14. #134
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Steinbock, danke auch dir für deinen Bericht!
    Ein wenig ärger ich mich schon, dass ich damals das Angebot verpasst habe. Aber nungut, 160 Euro sinds mir nun wert und es sind ja auch viele Ersatzbürsten dabei, so dass ich da erstmal gut durch das Jahr komme.
    Mein nächster Zahnarzttermin ist Mitte April. Beim letzten Mal hatte der Zahnarzt nichts zu beanstanden, sie haben mir nur ein winziges bisschen Zahnstein entfernt. Dabei könnte ich jedesmal heulen, so weh tut mir das. Habt ihr das auch?
    Und das Putzproblem das du beschreibst habe ich auch: Hinten kommt man einfach ganz schlecht an die Innenseiten. Da erhoffe ich mir natürlich auch Besserung!

  15. #135
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Ja Zahnsteinentfernen ist grauenvoll . Kommt vielleicht auch auf die Zahnarzthelferin an. Manchmal tut es mehr, manchmal hat es auch fast gar nicht wehgetan. Da hab ich dann immer gedacht, ob sie so gewissenhaft war wie die andere
    Aber es tut bei mir auch weh, sehr sehr unangenehm. Muss für dieses Jahr noch einen Termin machen, mal gucken, ob ich dann noch Zahnstein habe im Vergleich zu vorher (ohne Schallzahnbürste .

    Ach ja Steinbock, deswegen wurde es bei mir auch Zeit für so eine Art Zahnbürste, ich kam auch nur ganz schlecht an meine Beckenzähne ran, weil da alles so eng ist, wie gesagt, war ganz schön anstrengend. Jetzt hoffe ich dass es besser ist.

    Hast du dir denn noch irgendwelche Boxen gegönnt Tiegelchen?

  16. #136
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Bee, nein, habe ich glücklicherweise nicht mehr. Das wäre mir für diesen Monat dann doch zu teuer geworden, zumal ich schon bei Douglas neue Reinigungsbürsten für meinen VisaPure bestellt habe.

    Die Zahnbürste ist komplett aufgeladen. Muss ich dann trotzdem 24 Stunden laden und so lange warten?

  17. #137
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Bee, nein, habe ich glücklicherweise nicht mehr. Das wäre mir für diesen Monat dann doch zu teuer geworden, zumal ich schon bei Douglas neue Reinigungsbürsten für meinen VisaPure bestellt habe.

    Die Zahnbürste ist komplett aufgeladen. Muss ich dann trotzdem 24 Stunden laden und so lange warten?
    Bist du sicher bei mir hat sie beim ersten Mal bestimmt 24 Stunden geladen Hat es geblinkt während sie geladen hat? und jetzt blinkt nichts mehr?
    Ich nehme an, sie war doch wohl originalverpackt?

    Mach sie mal an und lass sie laufen und stell sie dann nochmal in das Glas. (Also nicht während sie an ist )

  18. #138
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Die Zahnbürste ist aufgeladen, wenn sie konstant grün leuchtet - sie soll nicht mehr blinken!!
    Der erste Aufladeprozess hat bei mir auch mehr als 24 Stunden gedauert (ich glaub 1,5 Tage).
    Aber wenn sie bei Dir, Tiegelchen, bereits jetzt konstant grün leuchtet, dann kannst Du losputzen.
    Nach ca. 3 Wochen blinkt sie dann irgendwann richtig gelb- dann muss man wieder aufladen (der Akku reicht dann nur noch für ca. 3x Putzen).
    Ich bin auch so ein Zahnstein-Kandidat. Ich krieg nie Karies, aber ständig Zahnstein. Daher gehe ich auch 2x im Jahr zur Prophylaxe und 2x zur Zahnkontrolle (beides erledige ich gleich immer hintereinander in einem Termin).
    Ich gehe aber sehr gerne zum Zahnarzt, bin wohl eine Ausnahme. Die schlimmen Sachen habe ich hinter mir (eine Zahntaschengeschichte, Wurzelbehandlung, 1 Brücke, 2 Kronen). Ich kam vor Jahren von einem anderen Zahnarzt, der nicht viel her gemacht hat. Zahnreinigung gabs dort auch nicht. Da hatte der neue Zahnarzt viel nachzuholen, aber jetzt habe ich seit 2-3 Jahren absolute Ruhe. Immer alles in Ordnung. Und da zahle ich die Zahnreinigung gerne. Die ist bei mir eigentlich auch ganz angenehm. Das 1. Mal wurde sie mit einem Gerät gemacht, das war schon sehr unangenhem. Jetzt macht sie das immer manuell von Hand. Dauert etwas länger, ist aber sehr viel schonender für die Zähne. Hat sie mir mal ganz ausführlich erklärt. Sie hat ja viel Zeit zum Reden, während ich für ca. 45 Min. meine Klappe halten muss;)

  19. #139
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Meine Beauty-Box ist heute gekommen und ich habe sie gerade aufgemacht. Sie ist 1A. Sogar der Nagellack gefällt mir
    sehr gut. Es war wirklich ein toller Kauf.
    Liebe Grüße Dicky

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Dicky, schön das es hier jetzt wieder um die Beautybox geht!
    ich freu mich auch schon auf meine Box, wird gerade versendet auf den Nagellack freu ich mich auch sehr!

    Leute macht doch mal einen eigenen treat auf für die Zahnreinigungsgeschichten
    ich finde die Bürste auch super, leider gab es damals noch nicht das schöne rosé

  21. #141
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Schallzahnbürste nächste Woche für 18 €uronen bei ALDI! *möp*

  22. #142
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Schallzahnbürste nächste Woche für 18 €uronen bei ALDI! *möp*
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Schallzahnbürste nächste Woche für 18 €uronen bei ALDI! *möp*
    Ich glaube nicht das du die mit der Philips vergleichen kannst. Also bitte.

  24. #144
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Mein Mann und ich hatten auch mal die schallzahnbürste von sonicare, wir haben sie geliebt. Sowohl seine als auch meine waren kurz nach Ablauf der Garantie defekt. Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir das Aldi Modell zu zulegen, wenn das nur zwei Jahre durchhält tut der Verlust nicht so weh... OT Ende. ;)

  25. #145
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Aldi Nord oder Aldi Süd? Ich würde sie mir auch kaufen gehen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  26. #146
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Süd! Aber ich glaube Nord hat ab und zu leicht zeitverzögert ähnliche Sachen im Angebot.

  27. #147
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    muss ich halt noch ein bißchen warten
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  28. #148
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Ich hab die Aldi-Bürste seit einem Jahr und bin zufrieden. Hab allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten mit den Luxus-Modellen. Wäre schön, wenn man jemand den direkten Vergleich unternehmen könnte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass irgendeinen andere Bürste an die Sonicare rankommt. Schallbürsten gibt es ja ohne Ende, aber wenn man bei Amazon mal Rezensionen liest, dann sind die meisten Leute mit den Noname Geräten nicht zufrieden. Und selbst das Modell von Oral-B erntet eher schlechte Kritiken, weil wohl die Qualität nicht stimmt.

  30. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Habe die Remington Schallbürste vom Hasen und bin auch zufrieden, aber natürlich müsste man den Direktvergleich haben, um ein Urteil abgeben zu können.

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Meine Box ist da!
    Leute hier ist doch nicht der Zahnfee Threat

  32. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Meinst Du?, ich glaube doch Der Thread hat nur nen falschen Titel

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Diana

    Also ich finde diese Box ist super, da gibts nichts zu meckern.
    für die Beautybox

    Ich war total überrascht das eine Riesenflasche vom MS Trockenshampoo zum Vorschein kam.
    Das SBC Gel ist und die Beste Werbung für deren Linie
    Freue mich schon darauf die Maske von Alpha h auszuprobieren.
    Leighton Denny hat sowieso immer schöne Lacke und diese Farbe ist sehr schön für den Frühling.

    was ich auch gut finde, das sie gleich die Artikelnummern der Originalangebote reingedruckt haben, da kann man dann nochmal genauer nachlesen

    Also falls die Box doch mal wieder eingebucht wird, dann kann ich euch nur dazu raten sie zu nehmen.

  34. #154
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Habe die Remington Schallbürste vom Hasen und bin auch zufrieden, aber natürlich müsste man den Direktvergleich haben, um ein Urteil abgeben zu können.
    Die finde ich auch interessant, vor allem wegen der UV-Licht-Kammer-Reinugung (?), das hat die Luxus-Sonicare nicht.
    Allerdings denke ich bei Remington immer eher an Haartrockner und sowas und frage mich, wie die auf einmal drauf kommen, auch Zahnbürsten herzustellen

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Die Box gibt es übrigens wieder auf Warteliste

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Meinst Du?, ich glaube doch Der Thread hat nur nen falschen Titel
    Ich hab euch mal nen treat gebastelt....nennt sich Beautytools

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Hallo wann gibt es die nächste Beauty Box?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo wann gibt es die nächste Beauty Box?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    ds weiß ich auch leider nicht Lillifee, ob sie monatlich/vierteljährlich geplant ist

  39. #159
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Ich denke mal die nä wird sicher erst im April oder Mai geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"

    Danke Mela , dann muss ich öfters nachschauen. Ist die Bestellnummer immer gleich? na ich werde sehen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.