Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Genuss im Bad

  1. #1
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    Genuss im Bad

    Liebe Beautyjunkies,

    ich freue mich, Euch unseren Onlineshop vorstellen zu dürfen.
    Wie der Name schon sagt: Genuss - für alle Sinne. Deshalb gibt es nicht nur Kosmetikprodukte!
    Aber ich will gar nicht viel Worte machen! Schaut es Euch an, probiert aus!

    Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Kritik und klar, auch über Lob!

    Der heutige Tag ist auch mein Geburtstag. Deshalb ist heute eine versandkostenfreie Bestellung möglich!
    Wir freuen uns auf Euch!

    Herzlichst Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  2. #2
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Genuss im Bad

    Hallo Antje,

    vielleicht bin ich ja nur zu faul zum "Googeln", aber hast Du einen Link zu Deinem Shop?

    Und erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Ach herrje, das Wichtigste hab ich vergessen.
    Danke an Mähnenschaf!

    www.genussimbad.de
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  4. #4
    Neff
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Hallo Antje,

    Ich bin momentan mit Seifen & Co wirklich bestens eingedeckt und werde deshalb wohl erstmal keine Neukundin bei Dir werden aber ich habe gerade trotzdem einen kurzen Blick in Deinen Shop geworfen und finde diese Füße klasse

    Man fühlt sich schon erfrischt, wenn man sich das blaue Pfefferminz-Fußbad nur vorstellt!

    Und von mir ebenfalls Alles gute zum Geburtstag!

    liebe Grüße
    Neff

  5. #5
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Genuss im Bad

    gefunden!

    Auch von mir

    Ich gehe gleich maln bissel in die Shops schmökern. Neues brauche ich derzeit auch noch nix, aber man kann sich ja einiges vormerken.


    Farbiges Toilettenpapier? färbt doch nicht ab?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  6. #6
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Danke, danke für Euren lieben Wünsche! Jetzt fangen die Geburtstage an, die man eigentlich lieber nicht will

    Die Füße sind auch mein privates Highlight. Ihr müßt Euch das so vorstellen. Abends vor dem Fernseher, mein Mann und ich nebeneinander auf dem Sofa, große Waschschüssel, Badebombe rein, Füße rein....wie ein altes Ehepaar (dabei bin ich *erst * 45.....)

    Und der Fußscrub putzt wirklich wunderbar. Ich habe immer ganz schmutzige Gartenfüße weil wir hier so dunklen schweren Mutterboden und meine Gartenschuh Lüftungslöcher haben.......Früher fand ich meine Füße im Sommer immer unmöglich......jetzt werden Sie wieder richtig sauber und weich. Nur für den Nagellack habe ich nach wie vor irgendwie keine Muße.

    Nee, nee das Papier färbt natürlich nicht ab! Aber stell Dir die Lacher vor, Du gehst auf ne Party und bringst den Gastgebern braunes Toilettenpapier mit..kann man glaub ich nur mit ganz guten Freunden machen...Braun passt aber super zu Bädern, die Holzaccessoires haben!
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  7. #7
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Genuss im Bad

    Ach guck, Du bist ein Jahr jünger als ich.

    Das mit den Dreckfüßen kenne ich; bei diesem Wetter lebt man ja praktisch draußen. Die Kinder sowieso. Mit Seife, die wie Füße aussieht, würden sie sich auch bestimmt gerne die Füße schrubben lassen.

    Das bunte Klopapier finde ich auch witzig. Rotes müßte sich in unser'm schwarz-weißen Bad ganz gut machen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  8. #8
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    naaajaaa Schwarzes wäre wohl auch nicht schlecht.....
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  9. #9
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Guten Morgen liebe Forummitglieder,

    es wird ein heißes Wochenende! Euch allen sonnige Stunden!
    Und wenn Ihr den Sommer auch unter der Dusche haben wollt: probiert mal unsere Mango Manga Seife aus. Die duftet wunderbar nach frischer Mango: http://www.genussimbad.de/epages/635.../Products/KS05

    Liebe Grüße Antje
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  10. #10
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    Sonderangebot Seifensäckchen

    Und weil heute die Sonne so schön scheint gibt es unsere Seifsäckchen im Sonderangebot!

    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  11. #11
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Verlockend... Schöne Sachen hast du Antje, hab´mir mal einiges vorgemerkt!
    Die Füsse super, dann die Cupcakes Badebomben, die Seifen, auch die für die Kleinen... Himbeerhäuptling und kleiner Dreckspatz
    Das Tö-Papier ist ja auch originell, eine klasse Geschenkidee!
    Dir Antje, wünsche ich noch nachträglich, alles Gute zum Geburtstag

  12. #12
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Danke liebe Hoko für die Wünsche und das Lob.
    Ich lasse meine Kinder auch ausprobieren und hole mir Ihre Meinung ein. Auf die Himbeerseife stehen mehr die Mädchen, die Dreckspatzseife geht vom Duft mehr in die Jungsrichtung.
    Schönen Sonntagabend! Bei uns ist es sehr heiß!
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  13. #13
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    Rabatt für Forum-Mitglieder

    Liebe Beautyjunkies,

    ab sofort habt Ihr die Möglichkeit in unserem Shop einen Rabatt zu bekommen. Ihr müsst Euch registrieren, bei der Regsitrierung in einem gesonderten Feld Euren Mitgliedsnamen mitangeben und dann gibt es ab einem Einkaufswert von 15,00 € einen Rabatt von 5% für Euch.

    Viel Spaß beim Shoppen und einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch Antje von Genuss im Bad
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  14. #14
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Hallo Antje..., interessant finde ich auch die Haarwaschseifen! Benutze gerne Seife für den Körper und Gesicht, aber für die Haare, da habe ich keinerlei Erfahrungen, hab´das noch nie versucht. Bei der Jonny Jambala habe ich in etwa eine Duftvorstellung... Orange (mag ich sehr), dann Patchouli und Zimt... toll! Die Brennessel mit Rosmarin und Zitronenöl, hört sich frisch an, duftet die auch so? Hab´ feines Haar, aber nicht wenig Wären die Seifen dann die Richtigen für mich, was meinst du?
    Es ist so heiß ich kann nicht schlafen und stöbere hier rum, unterm Tisch hab´ich eine Schüssel mit kühlem Wasser stehen, erfrischend, mein Fussbad. Wünsche dir/euch, einen guten Wochenanfang!

  15. #15
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Guten Morgen liebe Hoko,
    ja leider hat es sich in der Nacht kaum abgekühlt, ich habe auch sehr schlecht geschlafen.
    Zu den Shampooseifen: Also ich nutze nur noch Shampooseifen. Ich habe aber kurze Haare. Meine Töchter ( mit langen Haaren) konnte ich noch nicht überzeugen. Ich finde die Nutzung recht einfach. Ich nehme die Seife in die Hand, schrubble meinen Kopf damit ein (gleich eine kleine Massage), leg das Seifenstück dann weg, schrubble alles nochmal - die Seife schäumt super) und dann spüle ich aus. Mann kann einmal wöchentlich eine sogenannte *saure Rinse* machen - Zitronensaft ins Spülwasser. Das habe ich nur in der Umstellungszeit vom herkömmlichen Shampoo gemacht. Diese Zeit - ca. 3 Wochen- sahen die Haare nicht so toll aus, etwas strubbelig, weil sie halt zu ihrer natürlichen Form ohne chemische Ummantelung, zurückfanden. Aber jetzt bin ich super zufrieden. Ich wasche auch täglich. Die mit Brennessel riecht zitronig frisch, die nehme ich selbst jetzt im Sommer. die mit Henna riecht, schwer zu beschreiben, etwas holziger.
    Die JonnyJambala Seife ist meine private Lieblingsseife. Da ich täglich dusche finde ich es super bequem - eine Seife für alles. Warst du schonmal in Istanbul? Der Duft erinnert mich sehr an den Geruch auf den Istanbuler Märkten. Jetzt im Sommer nutze ich sie aber nicht, da mag ich mehr frische fruchtige Düfte. Hast Du gelesen dass es jetzt 5 % Rabatt für Forumsmitglieder git - dauerhaft! (Bei der Registrierung den Forumnamen eingeben)
    Ich wünsch Dir trotz angesagter enormer Hitze einen guten Arbeitstag! Schüssel mit kaltem Wasser ist eine super Idee..werde ich heute auch machen
    Dir einen schönen Arbeitstag!
    Liebe Grüße Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  16. #16
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    P.S. Die Shampooseifen sind sehr beliebt, demnächst gibt es bei uns dann eine größere Auswahl.
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  17. #17
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Grüß´dich Antje!
    Erstmal lieben Dank, für deine Mühe Ich habe kurze Haare, nicht gefärbt und bin auch schon ziemlich weiß und möchte es doch mal versuchen, denn auch meine Haare, sollen in Zukunft auf natürliche Weise, gepflegt werden.
    Deine Anleitung dazu, ist für mich sehr hilfreich und ich dachte auch... Die J.Jambala ist aber praktisch, Eine für Alles, für die tägliche Dusche!
    Werde mich dann auch registrieren und meinen Forumsnamen eingeben... Dickes Dankeschön, für diesen Service Muss mich nur noch etwas gedulden... Ein Hin und Her ist das, mein Patenkind (Junge 9 Jahre), will mitentscheiden und meinte doch, Himbeerhäupling nimmt er und ich kann ja den Dreckspatz probieren . Ich denke zum Wochenende, spätestens nächste Woche, ist meine Bestellplanung sortiert und los geht´s!
    Istanbul war für mich ein kulturelles Filet-Stück, ist leider schon viele Jahre her!
    Wünsche dir/euch, einen schönen Abend!

  18. #18
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Liebe Hoko,
    das wird mich freuen, wenn Du Dich für eine Bestellung entscheidest. Bei den Kinderseifen kann ich gar nicht entscheiden, welche ich besser finde. Ich finde ja, die Himbeerhäuptling passt mehr zu Mädchen, aber das ist ja alles subjektiv. Und Kinder haben eh einen eigenen Geschmack.
    Ich denke auch, Du solltest es mit der Shampooseife einfach mal ausprobieren!
    Ich habe gerade gesehen dass wir fast Nachbarn sind..aber in Berlin muss die Hitze ja unerträglich gewesen sein.
    Schönen und entspannten Abend wünscht Dir
    Antje von Genuss im Bad
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  19. #19
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    Luxuriöse Fußpflege für Zuhause

    ..Du kannst auch auf den Händen laufen,
    dass deine Füße sich verschnaufen.
    Kurzum, verachte nicht den Fuß,
    wo du ihn pflegen kannst, da tu´s!
    W. Jordan


    In diesem Sinne! Schaut euch dies mal an!
    Sooo schöne Füße!
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  20. #20
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    Tagesangebot

    Um den zu Ende gehenden Sommer noch ein bißchen zu halten, gibt es heute ein besonderes Angebot.
    Unser Sommerlieblingsseife Vanillejoghurt-Limone-Blutorange-Seife
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  21. #21
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Genuss im Bad

    Siedest du die Seifen selber?

  22. #22
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Nein, ich handle *nur* damit. ( und bin natürlich selbst ein Seifenjunky...) Und schau mir natürlich die Seifenmanufakturen mit denen ich zusammenarbeite genau an. Die Vanillejoghurt Seife ist z.B. von Tuula, das ist eine kleine Seifenmanufaktur (Familienbetrieb) in der Nähe von Berlin. Wir sitzen auch in der Nähe von Berlin. Dann beziehe ich meine Seifen noch von Savion und einer kleinen Seifenmanufaktur in England.
    Liebe Grüße Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  23. #23
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Genuss im Bad

    Danke für die Info.

  24. #24
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Guten Abend und
    So sieht meine Planung bis jetzt aus : Cupcakes Badebomben Satsuma, Pfefferminz Fußbombe, kl. Dreckspatz, Himbeerhäuptling, Vanillejoghurt Limone-Blutorange, Grüner Tee, Jonni Jambala, Brennessel Hairpower und ich überlege noch... Die Seifensäckchen gefallen mir, sind ja auch eine schöne Geschenkidee, mit einem Stückchen Seife, oder einem Fuß?
    Die Orangen Körperbutter wäre auch etwas

  25. #25
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Zitat Zitat von GenussimBad Beitrag anzeigen
    Liebe Hoko,
    das wird mich freuen, wenn Du Dich für eine Bestellung entscheidest. Bei den Kinderseifen kann ich gar nicht entscheiden, welche ich besser finde. Ich finde ja, die Himbeerhäuptling passt mehr zu Mädchen, aber das ist ja alles subjektiv. Und Kinder haben eh einen eigenen Geschmack.
    Ich denke auch, Du solltest es mit der Shampooseife einfach mal ausprobieren!
    Ich habe gerade gesehen dass wir fast Nachbarn sind..aber in Berlin muss die Hitze ja unerträglich gewesen sein.
    Schönen und entspannten Abend wünscht Dir
    Antje von Genuss im Bad
    Ich kann dir sagen, diese Hitze in der Stadt ist/war der Wahnsinn!
    Schönen Abend, auch für dich, Antje!

  26. #26
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Liebe Hoko,
    ich schaue morgen mal nach, ob der Fuß von der Größe in das Seifensäckchen paßt, ich denke ja, aber ich kontrolliere nochmal. Mein Mann nutzt den Seifbeutel zum Duschen, ich selbst spüre lieber die Seife pur auf der Haut. Aber mit Beutel ist es gleich eine gute durchblutungsfördernde Massage. Es sind noch neue Shampooseifen auf dem Weg zu mir: Melisse, Ziegenmilch und Aloe Vera.
    Die Vanillejoghurt ist gerade im Angebot, die lasse ich dann noch eine Weile im Angebot....
    Die Orangen Körperbutter hat sich gerade eine von meinen Töchtern auch ausgesucht. Bei warmen Tagen, viele werden es ja wohl nicht mehr werden, ist es eine wohltuende Kühlung für den Körper, die Lotion in den Kühlschrank zu legen und dann irgendwann kühl auf die Haut..ich liebe es..sie kann auch auf feuchte Haut aufgetragen werden.
    Nach der Regsitrierung bitte eine Weile mit der Bestellung warten, bis das System die 5% Rabatt eingearbeitet hat, ich schicke Dir dann eine email.
    Liebe Grüße Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  27. #27
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Au ja, guck mal nach, ob der reinpasst... Würde ich gerne so verschenken wollen.
    Ein Seifensäckchen brauche ich auch für mich, ab und zu, mache ich gerne mal ein Peeling ansonsten, liebe ich auch die Seife pur auf der Haut!
    Wann genau, liebe Antje, bekommst du denn die Melisse Shampooseife?
    Hach..., bin schon recht aufgeregt! Danke dir, dass du die Vanillejoghurt Seife, noch eine Weilchen im Angebot lässt...

  28. #28
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Registriert bin ich jetzt... Mein Merkzettel ist auch sortiert!
    Gute Nacht

  29. #29
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    Neue Farben beim Toilettenpapier

    Liebe Forum NutzerInnen,

    jetzt sind sie da: unsere neuen Farben. Nun könnt Ihr zu Euren Seifen das farblich passende Toilettenpapier wählen!
    Oder Euch für die nächste Partyeinladung mit einem ganz besonderen Geschenk bedanken!
    Einmalig!
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  30. #30
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    ... bin schon so gespannt...
    N´abend
    Sobald mein Päckchen im Hoko Haus gelandet ist, berichte ich!
    Freue mich schon sooo...
    Gute Nacht zusammen

  31. #31
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    Wochenendangebot

    Das Wochenende steht vor der Tür mit Wolken, Regen..zumindest bei uns....
    und zu Kuschelwetter passt doch ein schönes Bad zur Entspannung.
    Deshalb gibt es unsere Badecupcakes im Sonderangebot. Sie verströmen einen wunderbaren Duft, so dass das ganze Bad nach Rose oder Lavendel oder Orange duftet.
    Hoffen wir dass die Sonne wieder rauskommt.
    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Cupcakes zum Baden
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  32. #32
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    mein Päckchen ist gerade gekommen
    Liebe Antje danke für die schnelle Lieferung, ging ja mit Lichtgeschwindigkeit... Ich packe gleich aus...
    Bis nachher...

  33. #33
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Jetzt bin ich genauso gespannt wie Du.....
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  34. #34
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    ... bin schon da... ihr Lieben!
    Beim öffnen, kam mir ein ganz feines Aroma entgegen, sehr harmonisch und alles war so schön verpackt Ich überlege, welche Seife ich heute am Abend, zum Haare waschen nehme... Die Brennessel duftet herrlich zitronig und... wow... danke Antje für die Henna Shampooseife Probe, da ist auch Patchouliöl drinnen, klasse!
    Die Jonni Jambala ist ja ein richtiges Kunststück an Seife
    Die Grüner Tee Seife wird heute versucht, herrlich dieser Duft und hier kann ich etwas Kamille erschnuppern! Ich bin gespannt, wofür sich mein Patenkind morgen entscheiden wird... Himbeerhäupling, oder kl. Dreckspatz Auch diese Seifen sind ein Erlebnis für die Nase und die Augen!
    Antje, der Pfefferminz Fuß ist schon im Säckchen... hat der ein Aroma, wirklich frisch, so sieht der auch aus und die Säckchen treffen genau meinen Geschmack!
    Die Fußscrub Seife... wow... Dafür liebe Antje, möchte ich mich ganz herzlich bedanken
    Die Vanillejoghurt Limone-Blutorange, wird heute angeduscht! Freue mich schon!
    Wie zauberhaft meine Badebombe Cupcaka Satsuma verpackt ist, im grünen Organza Säckchen...
    Die Körperbutter Orange... Herrlich auch hier, dieses feine Aroma!
    Ich habe eine gute Wahl getroffen und dies liebe Antje, war nicht meine letzte Bestellung Ich bin etwas aus dem Häuschen... Die Seifen liegen auf dem Tisch und ich genieße dieses feine und reine Aroma, meiner neuen Errungenschaften... Herzlichen Dank, liebe Antje... du hast mein Wochenende gerettet

    Ein schönes und duftiges Wochenende, wünsche ich euch

  35. #35
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Liebe Hoko,
    lieben Dank für Dein Lob .
    Es freut mich sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Mal schaun was Deine Haut dazu sagt......
    Da kann ich jetzt ja beruhigt mit meiner Großfamilie zum Chinesen essen gehen.
    Dir ein entspanntes Wochenende!

    Herzlichst Antje
    von Genuss im Bad
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  36. #36
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Baden oder Duschen
    Hab´mich dann für die Dusche entschieden! Zweimal die Haare mit der Brennessel Seife gewaschen, gut gespült, aber ohne saure Rinse! Wunderbar, wie schön der Duft ist. Meine Kopfhaut war richtig erfrischt. Die Haare fühlten sich jedoch recht hart/fest an, aber als ich sie trockengetupft hatte, ließen sie sich gut kämmen und höre und staune, so strubbelig waren die gar nicht!
    Gut, ist schon eine Umstellung, aber mir fällt auch auf, wie griffig sich die Haare anfassen, fliegen auch nicht mehr wild umher, waren direkt etwas flauschig. Hab´ja keine gefärbten Haare, ob das daran liegen könnte?
    Dann der Duft, der im trockenen Haar so wunderbar anhält!
    Mein Mann duschte mit Jonni Jambala und machte sich weiter keine Gedanken, fragte mich nur, wie lange die Seife reicht und ob ich noch eine hätte.
    Ich nahm die Grüner Tee Seife, für Gesicht und Körper... schön cremig und sahnig ist die und brennt nicht in den Augen und auch beim rasieren unter den Achseln, war mir nichts unangenehm. Das Beste ist... Ich musste meinen Körper nicht mehr eincremen, mein Gesicht eigentlich auch nicht, tat das dann aber doch... Macht der Gewohnheit
    Ja und das Allerbeste... Der Fußscrub ... wurde auch gleich genutzt und meine anderen Utensilien dafür, hab´ich weggepackt. Der ist auch so handlich und die Schrubbelseite, bringt einen leichten und frischen Massage Effekt...
    Übrigens..., Himbeerhäuptling und Kleiner Dreckspatz, sind ja so was von angesagt

    Wünsche euch noch einen schönen Abend

  37. #37
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Als ich meine Haarpflege auf Shampooseife umstellte waren sie ca. 3 Wochen lang sehr strubbelig, trotz saurer Rinse. Sie sahen wirklich nicht gut aus! Aber nach diesen 3 Wochen war dann alles gut, nur dass sie sich anders anfühlen als mit Silikonwäsche. Ich habe ja auch kurze und ich finde auch, dass sie sich griffiger anfühlen. Ich habe aber gefärbte...
    Es freut mich sehr, dass Du nach wie vor zufrieden bist.
    Mein Mann mag übrigens die Sportlerseife gern. Und vom Duft recht herb/männlich ist auch die Sandelholzseife. Und ich liebe den Duft von mit Seife gewaschener Haut....
    Für welche Kinderseife hat sich denn Dein Patenkind entschieden?
    Hach ich glaube ich nehme nachher auch mal ein schönes Bad, die letzten Tage waren anstrengend.

    Euch einen entspannten Sonntag abend und einen guten Start in die Woche!
    Herzlichst antje
    von Genuss im Bad
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  38. #38
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Natürlich, hat er sich Beide geschnappt
    Ja, diesen Gedanken hab´ich auch... will doch mal meine Badebombe versuchen! Der Duft der Seife, haftet bei mir lange am Körper, aber besonders in den Haaren, hab´ich gestern gemerkt! Ich nehme heute mal die Henna Seife!

  39. #39
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Die Körperbutter Orange steht im Kühli, vielleicht nehme ich die heute mal, aber wenn sich meine Haut nach dem Bad mit Badebombe genauso schön zart anfühlt, dann lass ich das! Kommen ja auch noch kalte Tage und dann ist meine Haut sehr trocken und genau dann kommt die Körperbutter zum Einsatz... Die Frage ist nur, ob ich so lange warten kann

  40. #40
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Warten,
    das tun die Piraten,
    mit dem Alphorn
    im Alpengarten.

    (Michael Josef Sommer)


    Also die Körperbutter reicht bei täglichem ! Gebrauch ca 4 Wochen!
    Ich glaube da kannst Du schon mal vor dem Herbst testen.....
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.