Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Genuss im Bad

  1. #121
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Weihnachten von Hermann Hesse

    Ich sehn' mich so nach einem Land
    der Ruhe und Geborgenheit
    Ich glaub', ich hab's einmal gekannt,
    als ich den Sternenhimmel weit
    und klar vor meinen Augen sah,
    unendlich großes Weltenall.
    Und etwas dann mit mir geschah:
    Ich ahnte, spürte auf einmal,
    daß alles: Sterne, Berg und Tal,
    ob ferne Länder, fremdes Volk,
    sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl,
    daß Regen, Schnee und jede Wolk,
    daß all das in mir drin ich find,
    verkleinert, einmalig und schön
    Ich muß gar nicht zu jedem hin,
    ich spür das Schwingen, spür die Tön'
    ein's jeden Dinges, nah und fern,
    wenn ich mich öffne und werd' still
    in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
    der all dies schuf und halten will.
    Ich glaube, daß war der Moment,
    den sicher jeder von euch kennt,
    in dem der Mensch zur Lieb' bereit:
    Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!


    Ihr Lieben,
    zum nahenden Fest wünschen wir Euch alles Gute, Gesundheit, Schaffenskraft und Erfolg für alle kommenden Herausforderungen!

    Fröhliche Weihnachten, Zeit für Entspannung und Besinnung auf die wiklich wichtigen Dinge!

    Wir danken Euch für Euer Vertrauen und freuen uns darauf, Euch auch 2013 bei *Genuss im Bad* begrüßen zu dürfen.

    Euer Team von Genuss im Bad
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  2. #122
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Ihr Lieben

    Ich wünsche euch und auch dir liebe Antje, einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Viel Erfolg und Gesundheit... Lasst die Korken knallen
    Dann werde ich wieder einiges ordern, meine Liste ist gut sortiert und ich freue mich auf ein duftiges,
    mit Fuß, Seife und Ente Päckchen!



  3. #123
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Liebe Hoko,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Wünsche!
    Auch Dir und Deiner Familie alles, alles Gute für 2013! Kommt gut ins Neue Jahr!
    In meiner Lieblingsgroßstadt ist Silvester ja immer viel los. Wir genießen den Jahreswechsel hier bei uns auf dem Land.


    Liebe Grüße Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  4. #124
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    In der Neujahrsnacht
    Die Kirchturmglocke
    schlägt zwölfmal Bumm.
    Das alte Jahr ist wieder mal um.
    Die Menschen können sich in den Gassen
    vor lauter Übermut gar nicht mehr fassen.
    Sie singen und springen umher wie die Flöhe
    und werfen die Mützen in die Höhe.
    Der Schornsteinfegergeselle Schwerzlich
    küsst Konditor Krause recht herzlich.
    Der alte Gendarm brummt heute sogar
    ein freundliches: Prosit zum neuen Jahr!

    Joachim Ringelnatz (1883-1934)


    Wir wünschen Euch allen einen schönen Jahreswechsel im Kreise Eurer Lieben!
    Mögen all`unsere guten Wünsche Euch in 2013 begleiten!
    Euer Team vom Genuss im Bad
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  5. #125
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Genuss im Bad

    juhuuu....
    okay, ich gestehe, hab die sonntagabendmeldung der badesachen beim letzten mal verpaßt...aaaaaaaaaaber, es ist wieder sonntagabend und ich komm grad aus der wanne.....legggggggggggger, also bis jetzt haben deine sache gehalten was die beschreibung versprochen hat, du bist somit herzlich in meinem badezimmer aufgenommen worden.....männe ist von der teebaumölseife begeistert, die füßchenscrubbelseife hat mein herz, meine füße und auch die ab und an rauhen ellbogen erobert und die wanne mußt du dir mit zwei anderen meiner lieblinge teilen aber alles in allem, bin ich sehr zufrieden und vergeb ein "like"....hihihi
    so nu wünsch ich euch schonmal nen guten rutsch und fallt net hin......


    lg meini
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  6. #126
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    juhuuu....
    du bist somit herzlich in meinem badezimmer aufgenommen worden.....

    lg meini
    Danke, danke wir fühlen uns geehrt!

    Kommt gut ins Neue Jahr und alles Gute!
    liebe Grüße
    Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  7. #127
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Zu Neujahr

    Will das Glück nach seinem Sinn
    Dir was Gutes schenken,
    Sage Dank und nimm es hin
    Ohne viel Bedenken.

    Jede Gabe sei begrüßt,
    Doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    Möge dir gelingen.

    Wilhelm Busch


    In diesem Sinne Euch alles Gute für 2013!
    Euer Team von Genuss im Bad
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  8. #128
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad



    Huhu Ich bin schon so gespannt besonders auf diese Seife ! Meine Nase mag Patchouli! Hach..., ich freue mich so!

    Schönes Wochenende, wünsche ich euch

  9. #129
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Liebe Hokobu,

    lieben Dank für Deine Zeilen! Leider bin ich momentan sehr eingespannt, deshalb konnt ich nicht so schnell reagieren.
    Dein Päckel ist heute rausgegangen, wenn die Post gut ist, kommt es Montag an.
    Ich bin auch sehr gespannt. Die Visionray Produkte gefallen mir persönlich sehr gut. Vom Duft finde ich die Jonni aber intensiver.
    Na mal schaun, was Du so sagtst...auch gespannt bin.

    Dir und Deinen Lieben ein genussvolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  10. #130
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    ... Mein Päckchen ist gerade gekommen!

    ihr Lieben!
    Antje, ich muss jetzt wieder in die Küche, dann wieder los und heute Abend... Sesam öffne Dich!
    Herzlichen Dank, kam ja wieder mit Lichtgeschwindigkeit an!
    Bis später

  11. #131
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Ihr Lieben!

    Bin im Aroma-Rausch ! Meine Schätze sind alle unversehrt, bei mir angekommen! Toll verpackt Antje!

    Die Wellness Badeente sitz schon im Bad! Ist die süß! Werde künftig immer eine Ente dazu bestellen, so macht´s doch Spaß!
    Meine Reinen-Schmelzbäder kommen noch in die Seifentruhe, auf die bin ich neugierig!
    Das Lavendelbadesalz-Savion, ist richtig prall und hat Gewicht und der Duft, der mir entgegenkam... Himmlisch!

    Dann, Zitronengrass-Rosmarin-Pfefferminze Bad & Körperöl... Hab´mir mal die Arme eingeölt... Erfrischend und lieblich zugleich, man wird eher aufmerksam anstatt wach! Eine feine Duftrichtung!

    Meinen Mint-Lippenbalsam benutze ich schon... Der schmeckt nicht so überminzt, eher dezent, wenn ich mit der Zunge lecke, dann schmeckt´s so mandelig!

    Meine Sole Seife kommt auch noch in die Truhe..., auf die bin ich auch gespannt.
    Jonni Jambala wird auch verstaut und die... Visionary Patchouli Ylang Ylang... Antje ja, finde auch die Duftnote hier dezenter, aber Patchouli ist schon vorrangig, nicht so dunkel, oder? Könnte direkt eine Patchouli Einsteiger Seife sein/werden? Traumhaft! Peace and Love!

    Mein Fußscrub liegt schon parat ( ich hab´den so vermisst)! Liebe Antje für die Überraschung! Die ist dir gelungen, hab´mich gefreut wie Bolle! Sag´mal, die Körperseife ist doch die Ziege... oder?
    Hallo..., ist der Duft frisch! Absolut meine Richtung!

    Ich verdufte mal und wünsche dir liebe Antje und euch, einen schönen enspannten Abend!

  12. #132
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Genuss im Bad

    Hallo Antje,
    bin gerade über deinen Shop gestolpert. Ich finde es klasse, dass ich von verschiedenen Seifenmanufakturen Seifen testen kann und nur einmal bestellen muss. Auch die große Auswahl an Haarseifen. Meine erste Bestellung habe ich fast zusammen. Eine Frage hätte ich noch: Ist in der nächsten Zeit mit dem Mangoschmelzbad wieder zu rechnen? Wir haben zur Zeit Badepralinen in Benutzung und da muss ich mir mit meinen zwei Mädels (3 und 7) die Wanne teilen, weil sie die so toll finden.
    Liebe Grüße obsern

  13. #133
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Liebe Hokobu,

    danke, danke für Deine ausführliche Rückmeldung. Ich stell Dich dann mal als Duftbeschreiberin ein... )

    Ja ich finde auch, die Visionary Seife ist eine gute Patchouli - Einsteigerseife. Mein Liebling bleibt die Jonni.
    Hhmmm die Körperseife...ich muss gestehen ich weiß es nicht, da ich nicht alle Päckel persönlich packe. Aber ich bin sicher, Ziege ist es nicht. Entweder ein Stück Aleppo Gästeseife oder ein Stück Seife mit Tannenduft? *schäm ...das nächste mal packe ich....

    Zur Fußbadebombe empfehle ich Dir eine große Schüssel für 4 Füße, Männe an die Seite, guten Film oder Musik, Glas Rotwein, tief durchatmen !!!

    Wir wünschen Euch eine *genussvolle* Woche!

    Ganz liebe Grüße Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  14. #134
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Liebe Obsen,

    danke für Dein Kompliment.
    Wenn Du bestellen möchtest, bitte registrieren und Deinen Nicknamen von hier mitteilen, es gibt 5 % Rabatt für BJler. Aber nach der Registrierung mit der Bestellung noch ein bissel warten, damit das System reagieren kann (bzw. ich...)
    Die Mango Schmelzbäder - das wird leider mind. noch 2 Wochen dauern mit der Nachlieferung. Unsere englische Seifenmanufaktur war bis zum Weihnachtsfest so gut wie leergefegt und nun wird frisch produziert. Das dauert leider ein bissel, dafür gibt es dann ganz frische Ware!

    Eine gute Woche und liebe Grüße Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  15. #135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Genuss im Bad

    Hm, vielleicht warte ich dann noch zwei Wochen. Kommen da auch neue Dinge in den Shop?
    LG Denise

  16. #136
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Es kommen noch Rose - Schmelzbäder mit.
    Denise, ich kann Dir anbieten, dass ich Dir das Schemlzbad/-bäder frei Haus hinterherschicke wenn Sie eingetroffen sind und Du das was du jetzt haben möchtest schon bestellst.
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  17. #137
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Wohl temperiertes Badewasser! Dann Lavendel Badesalz... Wellness im Haus eigenen Bad!
    Ich habe zwar auch einen Badeschwamm, aber auch eine nicht allzu große Schöpfkelle aus Holz, immer wieder habe ich mich, mit einer Kelle Badesalz Wasser übergossen ( herrlich), das feine Lavendel- Aroma inhaliert und als ich mich dann so nach 25 Min. vorsichtig aufgerichtet hatte ( mir war aber nicht schwindelig), habe ich nur noch die Nässe abgetupft und einen Bademantel angezogen und bei einem Glas Tee, den Abend ausklingen lassen!

    Habt noch einen schönen Restabend

  18. #138
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Ganz neidisch guck bis eben gearbeitet hab....

    Euch eine angenehme Nachtruhe und einen genussvollen Donnerstag
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  19. #139
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Ich werde nachher, ein Reines Schmelzbad genießen... aber zuvor werde ich noch meine Haare waschen und ich wollte die Jonni Jambala noch nicht anwaschen geizig bin aber die war ehrlich die Beste für meine Haare! Und der Duft natürlich, der auch noch einige Zeit in den Haaren verbleibt...

    Schönen Abend noch für euch!

  20. #140
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Fortsetzung...

    Ich kam mir vor wie Kleopatra, lag in der Wanne und hatte das Gefühl, mich im Badewasser einzucremen!
    Wie Perlen sahen die Wassertropfen aus, die auf meiner Haut entlang glitten!
    Wollte eingentlich noch meine Beine rasieren, mache ich gerne in der Badewanne, seife die dann extra ein,
    aber nix da, ging auch ohne Seife -erstaunt war! Eincremen war hinterher auch nicht mehr nötig, meine Haut,
    war zart und weich! Die Reinen Schmelzbäder werde ich auf jeden Fall, wieder ordern!

    Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende

  21. #141
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Oh man..., hab´wieder so herrlich gebadet... Die Reinen Schmelzbäder sind wirklich... wirklich toll!
    Die Haut ist danach fantastisch weich und dieser zarte Duft... so ein bisschen wie frisch geschlagene Schlagsahne!
    Echt, so super fein... Ich glaube Antje, ich muss noch mal bestellen... werde mal meditieren...
    Dieser Duft... Diese weiche gepflegte Haut! WOW!

    Schlaft gut...
    Geändert von Hokobu (21.01.2013 um 02:39 Uhr)

  22. #142
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    War nur ein Versuch!

    Aber die Soleseife werde ich definitiv nur für den Körper nehmen. Holla, hat mein Gesicht gespannt, für den Körper ist die aber gut, die Haut kribbelt zwar etwas danach, aber ich denke, das Hautgefühl wird von Mal zu Mal besser, jedenfalls, möchte ich die weiterhin für die Beinrasur nutzen. Der Duft ist sehr fein, sehr vertraut, kann den aber nicht beschreiben.

    Meine Highlights:

    Lavendel-Badesalz
    Jonni Jambala
    Visionary Patchouli & Ylang Ylang ( ist mir so angenehm im Gesicht)
    Die Füße ( erfrischend-pflegend-nützlich)
    Die Reinen Schmelzbäder ( leider verbraucht)

  23. #143
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Liebe Hokobu,

    lieben Dank für Deine ausführlichen Rückmeldungen.
    Die Schmelzbäder werden ja in unserer Partnermanufaktur in England produziert, wir werden hier das Angebot noch erweitern, da die Bäder sehr beliebt sind.
    Die Jonni bleibt auch eine meiner privaten Lieblingsseifen.
    Ich geh jetzt aber wieder auf die Suche nach neuen Produkten, mal schaun, was mir so über den Weg läuft......
    Ich wünsch Dir und Euch eine angenehme, stressarme Woche!
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  24. #144
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    Neu

    NEU!

    Feines Meersalz, wertvolles Mandel - und Jojobaöl und reine natürliche ätherische Öle sind hier zu einem wunderbaren Körperpeeling vereint. Die einmalige Duftnote wird aus den ätherischen Ölen Rose und Lavendel kreiert und mit feinen Körperölen vermischt. Verwöhnt Euren Körper nach der Dusche, dem Bad oder dem Saunabesuch! Das Peeling entfernt die oberen Hautschichten, entschlackt und ölt die Haut.


    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  25. #145
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Hallo!

    Oh..., du wirst sicher fündig werden liebe Antje! Ich habe dich schon vermisst. Ich hoffe, es geht dir/euch gut und eure Geschäfte florieren! Freue mich immer über News, von euch!

    Euer Körperpeeling, hört sich gut an... Aus den ätherischen Ölen, Lavendel und Rose! Toll!
    Meine Freundin hat im Februar Geburtstag und ich möchte ihr gerne einen kleinen Wellnessgenuss schenken.
    Ein Schmelzbad, ein Stück Seife, einen Fußscrub und Körperpeeling Hamam Provencal Savion.
    Bin gespannt, was sie sagt und nur gut, sie liest hier nicht mit!

    Meine Kleinigkeiten, muss ich noch überblicken, aber ein Körperpeeling nehme ich auch!

    Habt noch einen schönen Restabend!

  26. #146
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Liebe Hokobu,

    freu, freu über Deine positiven Rückmeldungen.
    Leider fehlt mir momentan ein bissel die Zeit für Kommunikation und für Genuss. Der Laden läuft super - viel zu tun, die Kids *laufen nicht so super..* - auch viel zu tun..... ich muss mich doch nun auch endlich mal in die zum Entspannen setzen....
    Bei uns privat genießt der Jüngste (4) die englischen Badezusätze und wir spüren sogar einen Unterschied bei der eh schon weichen Kinderhaut.
    Das Hamam provencal kann ich Dir wärmstens empfehlen. Als ich die erste Dose öffnete, dachte mein geruchsverwöhntes Hirn nur *wwwooow was für ein Duft*....ich wäre am liebsten sofort unter die gesprungen, musste aber arbeiten.....

    Dir und Deinen Lieben eine angenehme Woche!
    Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  27. #147
    Hokobu
    Besucher

    AW: Genuss im Bad

    Ein Bad im Meer ist durch nichts zu ersetzen! So sagte mein Schwiegervati immer und wenn ich mein Lavendel Badesalz genieße, dann muss ich an seine Worte denken!

    *Dirganzdollediedaumendrück* damit du auch diesen Badegenuss, entspannt genießen kannst!

    Ich wünschte, ich hätte diese Kostbarkeit -Hamam Provencal- schon im Bad!
    Aber jedes Mal, wenn ich ins Bad gehe, dann kommt mir ein Duftkonzert entgegen... Himmlisch!
    Ich benutze derzeit, Jonni (meine Haare lieben die), Visionary Patch, den Fußscrub und ab und an, mein Lavendel Badesalz (ich geize)!
    Gerade eben wurde ich nervös konnte die Sheabutter nicht finden ist aber da! Ein Glück!

    Wünsche dir und deinen Lieben, auch eine schöne und entspannte Woche!

  28. #148
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Naja liebe Hokobu, Dein Schwiegerpapa hat schon recht, wenn ich die Wahl zwischen Wanne und Meer hätte......
    Ich würde immer das Meer vorziehen...Ostsee reicht auch
    Aber da wir im Binnenland leben muss halt die herhalten und ich denke an die Worte von Ringelnatz....

    Trotz des grauen Wetters Euch ein entspanntes, erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  29. #149
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Wochenendaktion: Ab 15 Uhr bis Montag früh schenken wir Euch bei einem Bestellwert von 20,00 € ein Tütchen mit 4 Seifenproben (Haarwaschseifen oder Körperseifen - je nach Wunsch).

    Euch allen ein angenehmes Wochenende!
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  30. #150
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Genuss im Bad

    Hallo,

    Zitat Zitat von GenussimBad Beitrag anzeigen
    Die Mango Schmelzbäder - das wird leider mind. noch 2 Wochen dauern mit der Nachlieferung. Unsere englische Seifenmanufaktur war bis zum Weihnachtsfest so gut wie leergefegt und nun wird frisch produziert. Das dauert leider ein bissel, dafür gibt es dann ganz frische Ware!
    Gibt es schon neuere Informationen zum Eingang der Mango-Schmelzbäder? Die Duftbeschreibung spricht mich total an.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  31. #151
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Hallo Ich-bin-ich,
    unsere Lieferung wird gerade in der englischen Seifenmanufaktur zusammengestellt - wir hoffen dass sie Mitte kommender Woche bei uns ankommt.

    Liebe Grüße
    Antje
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  32. #152
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Genuss im Bad

    Ihr habt ja ne tolle Badebombe-is echt peng

    aber welche....nö....

    sonst wird sie nachher wieder für mich nich bezahlbar....kommt gar nich in Frage das ich das hier Preis gebe


  33. #153
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    hhhmmmm..das würde mich aber auch interessieren..........
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  34. #154
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Unsere Hautpflegeprodukte sind im Angebot!

    Besonders jetzt, bei kalter, trockener Luft benötigt die Haut besondere Zuwendung! All`unsere Hautpflegeprodukte sind auf rein natürlicher Basis produziert, teilweise sind es vegane Produkte (bitte die Inhaltsangaben beachten)


    mal reinschaun


    Wir wünschen Euch einen angenehmen und genussvollen Sonntag!
    Eure Antje vom Genuss im Bad Team
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  35. #155
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Genuss im Bad

    Zitat Zitat von GenussimBad Beitrag anzeigen
    hhhmmmm..das würde mich aber auch interessieren..........
    Euere Luxusausgabe ist superpflegend.

  36. #156
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Genuss im Bad

    Sie sind wirklich toll, nicht ölend aber super pflegend- hier kann ich wirklich ein mal sagen:

    sehr gut durchfeuchtet mein Ernst

  37. #157
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Unsere Lieferung aus England ist eingetroffen!! Neue Bath Melts! Nur leider wurden ausgerechnet die Mango Schmelzbäder nicht mitgeliefert ...
    Dafür kam eine Sorte von der wir noch nicht wissen, was es ist, duftet sehr fruchtig...es kann nur Lemon sein...
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  38. #158
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Genuss im Bad



    Och, schade, keine Mango-Schmelzbäder. Ist schon bekannt, für wann die nächste Bestellung bei Eurem englischen Partner geplant ist?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  39. #159
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Genuss im Bad

    Hallo,

    soeben ist meine erste Bestellung eingetroffen!

    Uploaded with ImageShack.us

    Ihr seht eine total niedliche Schatztruhe aus Wellpappe, in welcher die Badesachen drin waren. Es sind zwei Mango-Cupcakes. Darunter ein Goody: ein ganzes Schmelzbad, welches sehr zitronig duftet – oder doch nach Mango? Dann kommt die Küchenseife von Sapinda und die Tuula Mango-Manga Kinderseife, auf welcher ein Bürstenreiniger liegt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Benutzung.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  40. #160
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Genuss im Bad

    Schönes Foto
    Nein nein es ist kein Mangso Schmelzbad!
    Und hast du schon etwas ausprobiert?

    Ein schönes Wochenende!
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.