Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    54
    Meine Laune...
    Fine

    Probleme mit Empfang

    Guten Morgen zusammen, weiss leider nicht in welchen Thread mein Problem gehört, desshalb ein neuer.
    Also ich habe bis jetzt immer Hse über Pc oder meinem Samsung Galaxy Tab geschaut. Seit ca. 3 Wochen geht nichts mehr übers Tab. Es kommen zwar Bilder aber ich kann nichts mehr anklicken, geschweige dann ansehen Auch keine Videos. Dieses Problem haben auch meine Kolleginnen. Wisst Ihr an was das liegt? Kann mir jemand helfen?
    lg

  2. #2
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Probleme mit Empfang

    katniss, wenn Du Dir jetzt das Apple Pad zugelegt hast, das geht auch (leider) nicht mehr. Der von Microsoft benötigte Flash Player wird von Apple nicht unterstützt und man muss ein Apple Pad 'jailbreaken'

    Jailbreak ist ein Programm das man vom Computer auf das ipad installieren kann. Wenn du das installierst dann ist die Garantie zu ende. Mit dem jailbreak hast du eine App drauf die cydia heisst mit der kannst du weitere Apps runterladen (stammen nicht von Apple).

    Hier gibts noch weitere Infos
    http://jailbreak-mag.de/ipad-flash-p...ad-uber-cydia/

    Mir gehts auch so, aber jailbreaken werde ich sicher nicht, nachher klappt es gar nicht mehr und ein bißchen mehr Kenntnis braucht man sicher auch für solche Aktionen.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Probleme mit Empfang

    Ich hab sogar Probleme auf dem IPad Qvc Seiten teilweise aufzurufen, seit die die neue Homepage haben, springt es ganz oft auf Anfang zurueck und ruft nicht die naechste Seite auf....sehr nervig!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.