Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Jasmin . Ich freu mich, dass du ein paar Outfitbilder zeigst. Die Kleider sind der Hammer und stehen dir super
    Ich finde Schuhe zum weißen Kleid übrigens super, sie bieten einen Kontrast zum Kleid, vorwitzig und auffallend Pumps oder einfarbig helle Schuhe würden natürlich passen, es wäre dann halt "perfekt". Schwer zu beschreiben, für mich machen solche kleinen "Unstimmigkeiten" ein Outfit interessant.

  2. #122
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Katschu, das find ich auch! Rein von der Optik her, würden mMn zu dem hellen Outfit sehr gut Keilabsatz Espadrilles passen

    Der ewige Kompromiss zwischen "würde super dazu passen" und "ich muss 3 Stunden lang Erledigungen zu Fuß machen" Bei uns ist die Altstadt komplett mit uraltem Kopfsteinpflaster gepflastert. Hübsch, aber wirklich nicht ohne, weil die Steine schon so rund sind, dass man leicht in den Zwischenräumen hängen bleibt, sogar mit Flip-Flops. Ist mir tatsächlich schon passiert, könnte aber auch an den zwei Radlern vorher im Biergarten gelegen haben

    Ja das Problem kenn ich auch mit den Schuhen.
    Schuhe die zwar besser zum Outfit passen würden, aber halt eben die Premisse ,das man dann nicht Stundenlang mit laufen kann.
    Im Auto Habe ich immer ein paar Schuhe die zu allem passen und die ich dann wenn ich doch mal unverhofft viel mehr laufen muss als ich will, anziehen kann.
    Oder auch man kann ja nicht mit jeden Schuhen Autofahren, also ich jedenfalls nicht.
    Hohe Hacken gehen beim fahren gar nicht.
    Dann habe ich Schuhe mit denen ich Autofahre und welche dann zum wechseln.
    Gut bissi Gaga, aber so kann ich wenigstens auch mal andere Schuhe anziehen als nur ganz flache.

    Aber das Carrie Kleid ist echt sehr schön, schade nur das man so wenige Gelegenheit grade hat so was anzuziehen.

    Ich bin vom Kleiderstil ja eher eine Charlotte mit kleinen Ausrutscher zu Miranda um mal bei dem SATC Vergleich zu bleiben.
    Aber wenn ich zu Sisi Zeiten gelebt hätte, wäre das mein Stil gewesen, da habt ihr Recht.
    Grade ihre Haare fand ich so toll und damals in Wien habe ich mir auch einige von den Sternen die sie im Haar hat gekauft.
    Die gab es überall in den Geschenkshops.
    Ich musste die unbedingt haben und für die Oper habe ich die auch ein paar Mal getragen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ich finde die roten Ohrringe toll. Ich habe keine Ohrlöcher. Deshalb kann ich kein Outfit mit Ohrringen aufbessern und habe nicht so viel Erfahrung damit.
    Aber ich finde den Kontrast zu dem festlichen Kleid und den tollen femininen Schuhen super.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Jasmin ich habe mir das Carrie Kleid auch bestellt
    Dazu werde ich Glitzer Schuhe von Alexander Mc Queen tragen und jede Menge Armschmuck.
    Hoffe nur es passt…
    Ich werde es möglichst oft tragen, z.B. auch an einem x beliebigen Wochenende wenn wir am Rhein sitzen oder auch einfach wenn wir in ne Straußwirtschaft gehen. Dann werde ich mit lässigen Accessoires eine andere Gesamtoptik erzeugen. z.B. meine Springerstiefel, lange offene Haare und Bikerschmuck. Vielleicht dazu meine rosa Motoradjacke.
    Zu eleganteren Anlässen dann das feine betonen… mit leichtem Echtschmuck, Steckfrisur und schicken Schuhen.
    Fùr mich ist das Kleid sehr wandelbar und oft tragbar. Mit unterschiedlichen Accessoires kann das Kleid sehr facettenreich werden.
    Danke dir Jasmin für den Link. Hoffentlich steht dieses schöne Carrie Kleid mir auch ….

  5. #125
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Hui, Katschu! Toll! Ich hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir

    Und ja, ich find auch, man kann das Kleid wirklich ganz unterschiedlich tragen, man muss sich nur trauen. Hab's auch schon mit Lederjacke und Doc Martens getragen. Mir gefällt so ein gewollter Stilbruch

  6. #126
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Da heute ausnahmsweise kein HO, heute zur Abwechslung tatsächlich mal ein Büro Outfit, statt Jogginghose

    PXL_20210729_111752972.jpg

  7. #127
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Hüüüüübsch!

    Ich werde dich überfallen müssen deine Schuhsammlung verdreht meine Sinne

    Beim Aufräumen fand ich nigel nagel neue schwarze Stephane Kélian Plateau's! Jessas, die dürfen dann wohl in ein Schuhmuseum wandern
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ich sollte den Thread vielleicht mal abonnieren, damit ich die Fotos auch mitbekomme

    Du bist so hübsch Jasmin, die Figur, die Ausstrahlung - wahrscheinlich würdest du auch in einem Kartoffelsack noch cool aussehen
    Mir gefallen die Schuhe und die Ohrringe dazu, die machen einen gewissen WOW Effekt für ein sonst unaufgeregtes Outfit - wie ein Bürooutfit halt sein muss.

  9. #129
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Danke, Katzi! Und stimmt, Schuhe und Accessoires sind ein einfacher Weg, eher unaufgeregte Outfits ein bisschen aufzupeppen, ohne am Outfit selbst was "drehen" zu müssen, und dann vllt. zB. mehr Haut zu zeigen, als man möchte

    Falls sich jemand für die Schuhe interessiert, das sind diese hier:

    https://m.zalando.de/zign-high-heel-...1b0bf-t11.html

    OT zu Kibbe: ganz interessant finde ich auch, dass der Rock mMn ein typischer Dramatics Rock ist. Und er tatsächlich auch an mir die D-Seite hervorhebt. Insgesamt wirke ich mehr elongated und narrow und wirke auch autoritäter als in reinen FG Klamotten.

  10. #130
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Fun fact: den Rock, den ich da trage, hab ich tatsächlich mal 1:1 in einer US Serie gesehen. Und zwar bei Bull. Denke noch so: ist ja witzig. Der Rock sieht genauso aus wie meiner. Tja, weil's auch tatsächlich das gleiche Modell war. Hier sieht man ihn an der Schauspielerin:

    https://wornontv.net/205086/

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Weil ich gerade mein neues gestricktes Shirt ausführe, habe ich noch schnell ein Foto vom Outfit gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Tigerkatzi, du und dein Shirt - wunderschön!!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #133
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Das ist echt so ein tolles Shirt!

    Witzigerweise find ich's jetzt aber doch in grün noch ein bisschen cooler, obwohl ich ja ein Pink Fan bin Oder vllt. auch gerade deshalb? Grün gefällt mir so gut wie nie, außer eben bei deinem Shirt. Da find ich's so ne richtig tolle Knallfarbe, ohne dass es aber gleich super krasses Neongrün wäre.

    Weiß-schwarz könnte ich mir auch noch gut vorstellen. In erster Linie natürlich, weil ich die Farbkombi gern mag

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand für die Schuhe interessiert, das sind diese hier:

    https://m.zalando.de/zign-high-heel-...1b0bf-t11.html
    Ich interessiere mich mehr für das Oberteil Das ist genau mein Fall!
    Hast Du das schon länger oder gibt es das aktuell noch irgendwo?


    Und das Outfit von Tigerkatzi gefällt mir auch gut! Der Pulli ist hübsch - ich wünschte, ich könnte auch stricken!
    Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)


  15. #135
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich mehr für das Oberteil Das ist genau mein Fall!
    Hast Du das schon länger oder gibt es das aktuell noch irgendwo?
    Das ist diese Seidenbluse. Gibt's leider nicht mehr bei Zalando, aber vllt. findest du über die Bildersuche einen anderen Shop, der sie hat:

    https://m.zalando.de/hugo-centas-blu...1e05i-a11.html

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Die Schuhe sind so toll Jasmin , ich wollte schon fast fragen, wie die geschnitten sind, aber vernünftigerweise lasse ich lieber die Finger von so hohen Absätzen .

    Lustig, wie du das mit dem Shirt siehst, ich dachte mir selbst schon, dass ich das Grüne eigentlich "spannender" finde. Also objektiv steht mir das fuchsiafarbene besser, weil das grüne ja auch noch (je nach Lichteinfall) manchmal wärmer wirkt - grün ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Danke Iceflower und Puderzucker , stricken kann man übrigens lernen Ich würde gerne nähen können

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von jasminbluete
    OT zu Kibbe: ganz interessant finde ich auch, dass der Rock mMn ein typischer Dramatics Rock ist. Und er tatsächlich auch an mir die D-Seite hervorhebt. Insgesamt wirke ich mehr elongated und narrow und wirke auch autoritäter als in reinen FG Klamotten.
    Hattest du das nicht schon mal im Kibbe Thread geschrieben, dass manche Typen die kleinere Ausgabe der "großen" Typen zu sein scheinen (sinngemäß)?

  19. #139
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Katzi, jein. FG werden gern oft so dargestellt als seien sie einfach geschrumpfte D. Das ist in etwa so korrekt wie wenn ich sage, Sommer seien einfach gedämpfte Winter.

    Wenn man das jemandem so ganz ohne Hintergrundwissen sagt, wird das natürlich falsch verstanden und/oder so interpretiert, als seien FG oder Sommer gar kein eigener Typ und nur ein gedämpfter bzw. geschrumpfter Abklatsch eines anderen Typen. Aber wenn man sich ein bisschen mit der Thematik auskennt, versteht man hoffentlich, wie es gemeint ist. Es besteht durchaus eine sehr enge Verwandtschaft mit vielen gemeinsamen Merkmalen.

    Edit: deshalb können eben kontrastreiche Sommer recht einfach einen auf Winter machen bzw. Winterfarben teilweise sehr gut tragen, wenn sie es nicht von Kopf bis Fuß machen. Und FG können oft sehr gut einen auf D machen, so lange sie nicht komplett von Kopf bis Fuß einen auf durchgängig vertikale Linie machen.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Wie jetzt? Ich kann also nicht auf "Zwerg Dramatic" faken

  21. #141
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Doch, bloß solltest du vllt. nicht unbedingt eine bodenlange Robe dafür wählen. Ich find, man sieht das auch bei einigen deiner Outfits, dass du einige D-Elemente trägst. Diese sehr geraden, cleanen Schnitte, zB. bei Mänteln/Jacken, haben schon ziemlich viel D und stehen genau deshalb auch FG so gut.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Katzi, tolles Oberteil!
    Leider "muss" ich grade immer noch decken für die Kinder häkeln und habe gerade keine Lust mehr drauf.
    Aber ich hoffe dass ich im Dezember vielleicht fertig bin und dann mache ich mir auch Mal wieder ein Oberteil.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ich weiß schon Jasmin . Ich denke (oder hoffe), dass ich eigentlich ein ganz gutes Gespür dafür habe - ähnlich wie bei Farben - aber das Kibbe System finde ich trotzdem schwierig zu durchschauen. Oder anders formuliert, ich finde es wesentlich einfacher, den Farbtyp zu ermitteln, Farben in kalte, warme, klare, gedämpfte einzuordnen. Ich gehe sehr technisch an die meisten Dinge heran, bei Kibbe habe ich das Gefühl, das ist mir alles zu subjektiv.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ksenja, ich stricke ja auch gerade an der Babydecke und brauchte einfach Abwechslung

  24. #144
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Katzi, ich glaub, Kibbe kann man schon auch "technisch" verstehen und es steckt auch ein gewisses System, das irgendwie mit der Lehre von Formen, Geometrie, Optik... zusammen hängt, stark da mit drin. Nur leider drückt er es überhaupt nicht so aus. Ist ein bisschen so, als würde man bei der Farbenlehre sagen: also, Winter haben meistens dunkle Haare, ist aber nicht zwingend. Und umgekehrt kann jeder Farbtyp dunkle Haare haben. Sie sind aber auf jeden Fall nicht blond. Außer halt weißblond. Das gibt's schon auch. Ach, am besten man hält sich mal Farben an und guckt, worin man besonders strahlt

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das ist diese Seidenbluse. Gibt's leider nicht mehr bei Zalando, aber vllt. findest du über die Bildersuche einen anderen Shop, der sie hat:

    https://m.zalando.de/hugo-centas-blu...1e05i-a11.html
    Danke für den Link! Zalando ist ja auch clever und hat mir direkt das langärmelige Modell der Bluse vorgeschlagen.
    Die ist zwar aus Chiffon und nicht aus Seide, dafür aber auch etwas günstiger. Ich habe sie mal bestellt, allerdings gab es sie nur noch eine Größe größer als ich normalerweise trage und Zalando rät dazu, lieber eine Nummer kleiner als gewöhnlich zu bestellen. Mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück und sie sitzt gut!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Danke Iceflower und Puderzucker , stricken kann man übrigens lernen Ich würde gerne nähen können

    Mir fehlt für soetwas leider oft die Geduld. Ich habe es schonmal mit dem Stricken versucht, aber es wurde nur ein krummer Lappen und dann habe ich es wieder dran gegeben. Aber das ist Jahre her und irgendwann werde ich mich wohl doch daran wagen!
    Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)


  26. #146
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Danke, Katzi! Und stimmt, Schuhe und Accessoires sind ein einfacher Weg, eher unaufgeregte Outfits ein bisschen aufzupeppen, ohne am Outfit selbst was "drehen" zu müssen, und dann vllt. zB. mehr Haut zu zeigen, als man möchte

    Falls sich jemand für die Schuhe interessiert, das sind diese hier:

    https://m.zalando.de/zign-high-heel-...1b0bf-t11.html

    OT zu Kibbe: ganz interessant finde ich auch, dass der Rock mMn ein typischer Dramatics Rock ist. Und er tatsächlich auch an mir die D-Seite hervorhebt. Insgesamt wirke ich mehr elongated und narrow und wirke auch autoritäter als in reinen FG Klamotten.

    Oh weh bei den Schuhen bin ich in der Tat Schockverliebt.
    Die sind soooo toll.
    Vom Schnitt her schlicht, aber durch die Kombi der absolute Hingucker.
    Ich muss mich echt zusammenreissen, mit dem Absatz komm ich maximal vom Auto auf den nächsten Stuhl.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katzi, du bist so eine mega hübsche Frau, ich glaube du kannst ne Mülltüte anziehen und kannst noch aufn Laufsteeg gehen.
    Dafür hasse ich dich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Wie lieb, Rosenfee , danke für die Blumen.


    Zitat Zitat von Rosenfee
    Dafür hasse ich dich.
    Jaja

  28. #148
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Weil ich gerade mein neues gestricktes Shirt ausführe, habe ich noch schnell ein Foto vom Outfit gemacht.

    Uiii das Shirt gefällt mir sehr! Hast du das Strickmuster selber kreiert? Meine Finger jucken, werde mich auch wieder mal mit Stricken besänftigen. Vermutlich ein Pulli mit V-Ausschnitt und Lochmuster. Hatte ich vor Jahren schon mal gestrickt. Ich liebe gestrickte Eigenmarke.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Nein, nicht selbst kreiert, zu dem Shirt gibt es ein Pattern . Ich stricke meistens nach bestehenden Pattern und wandle diese auch oft um, Farbe und Material ist sowieso immer individuell.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ich trage heute ein Oberteil, das ich vor ca 1,5 Jahren gehäkelt hab.
    Auch wenn ich fast immer nur Alltagslook trage, kein schicker Büro Look oder Abendoutfit wollte ich mal mein selbstgemachtes zeigen.

    Mir fällt auf dass man unter der Schlaghose die Schuhe fast nicht sehen kann. Es sind klassische schwarze Wildleder Pumps mit ca 5cm Absatz und runder Spitze.
    Nicht so spektakulär aber machen längere Beine unter der Hose, das kann ich gut gebrauchen



    Screenshot_20210807_130146.jpg
    Pflege deinen Körper, damit deine Seele gerne darin wohnt.

  31. #151
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ksenja: oh, was für ein süßes Outfit!

    Alltagsoutfits find ich ja die eigentliche Königsdisziplin. Abends mal so richtig aufbretzeln oder halt Bürobluse + Bürorock/-hose + Pumps ist ja im Grunde recht einfach. Aber im Alltag was Hübsches anzuziehen, das nicht immer nur aus Jeans + T-Shirt besteht, find ich oft schwer. Es muss ja in erster Linie pragmatisch sein, mit Stöckelschuhen geht man i.d.R. nicht einkaufen, auf den Spielplatz, o.ä., aber so ganz 0815 will man ja meist auch nicht daher kommen.

    Die Querstreifen greifen auch ganz toll deine Haarfarbe wieder auf. Ist das deine Naturhaarfarbe? Die ist ja mega!

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Danke liebe Jasmin
    Stimmt, im Alltag will ich auch hübsch angezogen sein und da muss man auch immer bisschen überlegen.
    Es ist nicht so richtig meine echte Farbe. Ich habe braune Haare und färbe sie meist rot. Allerdings, die Farbe ist jetzt sehr raus gewaschen von Chlorwasser im Schwimmbad, vom Urlaub am Meer und auch weil ich lange nicht mehr gefärbt habe. Also, es ist zum Teil diese und zum Teil jene Haarfarbe

  33. #153
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ja Ksjenia, sehr süss.
    Und klar, warum auch nicht auch im Alltag hübsch machen?!

    Sehe es genau so wie Jasmin, sich so richtig aufdonnern ist weniger ein Problem, als sich auch im Alltag unauffällig hübsch zu machen.
    Ist wie beim Schminken.
    Unauffälliges schminken ist oft mehr Arbeit als ein Make up was man auch sehen soll.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Dankeschön Rosenfee

    Stimmt, es ist leicht, etwas dramatisches anzuziehen und zu stylen.
    Allerdings, ich Style mich immer eher schlicht.
    Habe grade mein Hochzeitsfoto angeschaut. Das Kleid war sehr grade geschnitten und mit sehr kleinen Trägern. Kein Schleier, ein schlichter heller Mantel drüber. (War Oktober).
    Frisur hochgesteckt (hatte lange Haare damals) aber das hat die Friseurin mir vorgeschlagen und ich habe einfach ja gesagt. War halt noch sehr jung, Heute würde ich eine schlichte Frisur tragen und vielleicht ein Haarreifen.
    Schlichte weiße Pumps. Sehr kleine enge Perlenkette.
    Handstulpen mit Stickerei, das würde ich heute auch nicht mehr tragen.
    Sehr dezentes make Up in Kupfer-Gold.
    Kein Lippenstift nur Gloss.
    Verglichen mit meinen Landsleuten sehr schlicht

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ksenja, ich kenne das Shirt ja schon an dir und mag es sehr . Die Farbe ist so ein Blickfang und steht dir sehr gut. Ich finde es toll, wenn man sich auch im Alltag ein schönes Outfit überlegt, ohne zu übertreiben, ohne dass es bemüht wirkt. Einfach eine Jeans gegen eine andere Hose oder gegen einen Rock auszutauschen, macht schon viel aus.

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Danke Katzi
    ich bewundere immer die Frauen, die mit Jeans und Biker Jacke etc toll aussehen.
    Ich sehe verkleidet mit solchen Sachen aus. Wenn mal eine von euch so ein Outfit im Alltag trägt, gerne zeigen

  37. #157
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Mit Jeans kann ich nicht dienen, da ich keine besitze und fast nie Hosen trage, aber ich hab heute 'ne Lederjacke an:


    PXL_20210729_105015254.jpg

  38. #158
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Oh Jasmin, sehr sehr hübsch.
    Auch wenn ja wie bekannt solche Art von Ohrringen nicht meins sind passen sie aber perfekt zum Kleid.

    Ich ziehe auch gerne Kleider und Röcke an,aber auch gerne Hosen.
    Immer wie ich grade Laune hab.
    Das hat aber nix unbedingt mit dem Wetter zu tun.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Jasmin für solche Schuhe braucht man ja einen Waffenschein. Ich habe auch so ein paar aber in braun und Riemchen mit Schnallen.
    Du siehst bombe aus!

    Ich habe das dunkelblaue Carrie Kleid zurück geschickt. Ist mir zu dunkel, mir stehen helle Farben viel besser. Aber an dir hat es mir super gefallen. Hast auch dunkle Haare da hat das genau gepasst. Ich bin so ein heller Frühlingstyp, mir steht alles was weich wirkt und zart.

    An dem Plissee Kleid finde ich die rosa Akzente genial. Das Outfit bringt deine Figur voll zur Geltung. Frech und keck und die Stiefeletten bringen das gewisse rockige rein zusammen mit der Jacke.

  40. #160
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich trage heute ein Oberteil, das ich vor ca 1,5 Jahren gehäkelt hab.
    Auch wenn ich fast immer nur Alltagslook trage, kein schicker Büro Look oder Abendoutfit wollte ich mal mein selbstgemachtes zeigen.
    So hübsch! Ihr zwei, Ksenja und Katzi habt mich so sehr angefixt Hab' ich tatsächlich gerne an genommen, hab schon mal ein paar Entwürfe im Block, morgen werde ich mir Wolle aussuchen. Dann wird auch hier wieder gestrickt . Zur Zeit ist mir eine handwerkliche Abwechslung sehr willkommen. Ich freue mich schon

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Jasmin für solche Schuhe braucht man ja einen Waffenschein.
    aber wirklich
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.