Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.170

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin.
    Ja es ist hier warm. Heute morgen 13 Grad, als ich das Foto gemacht hab, das war Grade die Grenze für mich, ohne Jacke und mit Rock. Heute Nachmittag aber 25 Grad!
    Ja es sind die chinesischen Samtschuhe, allerdings, sie sind nicht aus Samt sondern Brokat. Ich liebe sie auch
    Man kann das nicht so gut erkennen, aber der Rock und top sind in echt sehr dunkel blau. Aber auch dunkelblau steht mir nicht. im Sommer OK, im Winter gar nicht!

    Ja meine Haare sind in echt so warm braun. Meine Haut ist auch richtig gelb wenn man sie in echt sieht. Meine Augen sind braun mit ein bisschen grün.
    Mir stehen auf jeden Fall am besten so Farben wie Kupferrot, senfgelb, moosgrün, schokobraun oder Mandarinen orange.
    Was auch geht ist Auberginen lila. Das geht sogar mit den roten Haaren.
    Im Sommer ist auch himberrpink, Petrol und Kiwi grün schön.
    Ich brauche auf jeden Fall Farben und sie dürfen nicht kalt und klar sein.

    Oliv übrigens ist schwierig. Im Sommer geht's. Im Winter macht es mich blass. Aber es ist nicht so schlimm wie schwarz.

    Ehrlich gesagt, ist das eine merkwürdige Kombination- Mandarine, Kiwi und Himbeer? Dann wieder Kupfer, Senf,Moos und Schoko? Aber kein Oliv? Oliv - nicht armeegrün - ist eine meiner besten Farben und ich bin nun wirklich ein typischer Klischeeherbst mit rotem Haar. Die ersteren Farben gehören eher zum Frühling, Himbeer sogar eher zum Sommer - die anderen eher zum Herbst (vorausgesetzt das Schoko ist warm) - aber Katzi hat natürlich recht, an dem Foto kann man das nicht erkennen. Himbeer wäre für mich schon so gut wie ein Herbstausschluss.

    Nachtrag - der Haut(unter)Ton zumindest der Herbste ist Gold- die Haut ist nicht gelb. Wirkt auch selten so. Blau geht übrigens durchaus - z.B. dunkles sattes Dunkelblau ist möglich, bei der einen mehr, bei der anderen weniger.
    Der Ton von Haar und Augenfarbe kann so irreführend sein - aber gelbtonige Haut kommt auch oft bei Sommern vor
    Geändert von Jaelle (12.09.2021 um 18:06 Uhr)
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Da kenne ich mich nicht so gut mit aus wie manche hier.
    Ich habe keine Ahnung ob ich ein Herbst Typ bin. Ich habe warme Hautfarbe, aber keine Ahnung ob das Herbst oder Frühling ist. Herbst schlug Jasmin vor, aber sie sagte auch dass sie es nur wegen roter Haarfarbe schätzt. aber an Fotos kann man nur raten.
    Meine Hautfarbe ist schwer zu sagen. Ich habe ein paar zentral asiatische Vorfahren und ein paar mehr europäische, die Haut ist im Winter hell gelb und im Sommer ocker gelb.
    Manche Farben kann ich auch nur im Sommer tragen. Kiwi grün und Himbeer pink geht im Winter nicht.
    Die Farben können kräftig sein, aber nicht strahlend, klar, stechend.
    Es ist auch bisschen schwer, Farben genau zu beschreiben finde ich. Vielleicht hab ich auch eine andere Farbe im Kopf als andere, wenn ich sie so oder so beschreibe?.

    Nachtrag:
    Ich habe die Farbtypen Beschreibung ein. Bisschen gegoogelt, was natürlich nicht professionell ist, aber da wurden Schauspielerinnen als Beispiel genannt.
    Für den Frühlingstyp zb Emma Stone.
    Und sie ist schon bisschen ähnlich wie ich.
    Wenn das stimmt, dass sie Frühlingstyp ist, dann könnte sein dass ich es auch bin.
    Da wird übrigens korallenrot als Beispielfarbe genannt. Das ist so, wie ich himbeerpink nennen würde
    Manchmal fehlen doch die Sprachkenntnisse...

  3. #203
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ksenja, natürlich ist eine rein gefühlsmäßige Zu- oder Abneigung zu Farben, plus noch die Unsicherheit, wie gut jemand in der Lage ist, Farben zu benennen, noch lang kein Kriterium für einen Farbtyp, aber ich hab dich so verstanden, dass die Farben, die dir immer stehen, Moos, Senf, etc. sind. In deiner Aufzählung finden sich da nur Herbstfarben.

    Und dann ganz klassisch: aber im Sommer kann ich auch mal Obstfarben tragen. Das ist auch ganz typisch. Gebräunt gehen oft Farben, die nicht zum eigenen Farbtyp gehören. Mal abgesehen von Himbeer hast du hauptsächlich Frühlingsfarben genannt, die ebenso wie Herbstfarben warm sind. Natürlich sind die nicht optimal an dir, angenommen du wärst ein Herbst, das wären eben nur Herbstfarben. Aber sie gehen halt und sind im Sommer okay. Das Phänomen sieht man bei vielen Leuten im Sommer.

    Womit ich nicht sagen will, du bist ein Herbst. Das kann man an den Bildern nicht erkennen. Meiner Erfahrung nach (und die ist natürlich auch rein subjektiv) gibt es bei Farbtypen oft zwei gegensätzliche Lager. Die, die erstaunlich nah an ihrem Farbtyp dran sind, bevor sie sich mit dem System befassen und einfach irgendwie schon immer ein Gefühl für "ihre" Farben hatten und die, die komplett daneben liegen und sich wirklich schwer tun, da irgendwelche Unterschiede zu sehen.

    Also ich meine jetzt, die beiden Lager gibt es bei denen, die sich für die Farbenlehre interessieren. Die einen wollen wissen, ob es einen Grund gibt, warum ihnen Farbe X, Y und Z so gut gefällt und steht und Farbe A, B und Co nicht und die anderen wollen wissen, warum ihnen in Pulli X immer gesagt wird, sie sähen krank aus, obwohl sie ihn voll gern mögen und alle Jacke Y an einem toll finden, obwohl man die nicht so mag.

    Wie gesagt, dein Gefühl allein macht dich nicht zu einem Herbst, aber es ist ein Anhaltspunkt unter vielen und wenn du dich dafür interessierst, kannst du auch gern mal in den Farbtyp-Thread gucken. Wir haben schon lange niemanden mehr analysiert, das wäre bestimmt lustig. Mir macht das immer viel Spaß.

    Mein Gefühl (wie gesagt, ist absolut subjektiv!) sagt mir, du könntest der Typ sein, der unbewusst wahrscheinlich von ganz allein nah am eigenen Farbtyp dran liegt, ohne es zu wissen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nachtrag: um Himmels Willen nix zu Farbtypen googeln! Das stimmt zu 99% vorne und hinten nicht, was man da findet!

    Wie gesagt: wenn du magst, helfen wir dir im Farbtyp-Thread gern weiter. Müsstest halt ein paar Bilder machen.

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Jasmin, das mache ich gerne
    Ich habe mich nie so mit dem Thema beschäftigt. Aber hier kam mir das jetzt immer wieder in den Sinn, dass dir zb schwarz so gut steht etc. Das ist schon interessant

    Ich such Mal den Thread, wenn ich nicht auf dem Weg ins Bett bin und ich bin gespannt. Handykamera ist ja leider auch immer bisschen schwierig, aber Mal sehen was die "Profis" sagen.

    Und irgendwo im Handy finde ich bestimmt auch ein Foto mit meiner echten Haarfarbe oder wo ich nur bisschen Glanz Tönung drauf gemacht habe. Dann verwirrt das falsche rot niemand.

  5. #205
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ksenja, das hier ist der Thread:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...n-ich-Teil-III

    Am besten erst mal in aller Ruhe die erste Seite durchlesen. Sind viele Infos, aber es lohnt sich. Da steht auch, worauf man bei den Bildern achten sollte

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ksenja, das hier ist der Thread:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...n-ich-Teil-III
    Am besten erst mal in aller Ruhe die erste Seite durchlesen. Sind viele Infos, aber es lohnt sich. Da steht auch, worauf man bei den Bildern achten sollte
    Dankeschön

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Heute ein Herbstoutfit, wobei das rechte Bild in der Früh entstanden ist und das linke habe ich vor kurzem beim Nachhause kommen noch gemacht - da sind auch die Ärmel der Jacke gekrempelt, es war am Nachmittag wärmer als früh morgens
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #208
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Katzi, super Herbstoutfit! Ich finde es immer so toll, wie du Farben kombinieren kannst. Und jetzt sehe ich auch, wie gut die Weste an dir aussieht, die sah an dem Model ganz anders aus. Viel steifer unbeweglicher, zeltartiger. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Kleidung an verschiedenen Bodytypes fällt.

  9. #209
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Aber ich sehe jetzt erst auf den Bildern, wie die Weste mit der Kapuze oben aufträgt, wenn jemand breitere Schultern als Hüften hat, mag einem das tatsächlich zu viel sein . Ach so ja, und ich brauche bei so einer langen Jacke unbedingt die sichtbaren Unterbrechungen durch die Jeans Jacke oder durch ein anderes Oberteil, sonst sehe ich wirklich aus wie eine Säule . Daher kommt Reißverschluss zu machen auch nicht in Frage, aber ich würde ehrlich gesagt, gar nicht auf die Idee kommen - ich fühle mich da auch irgendwie beengt

  10. #210
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Hey da ist ja das Westen Outfit
    Sieht toll aus. Ich bin auch immer positiv überrascht wie du die Farben kombinieren kannst. Bei mir sieht das irgendwie zu bunt aus aber bei dir harmonisch!
    Die Brille finde ich auch schick, mal was anderes!

  11. #211
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Vielleicht liegt es daran, dass ich selten zu Mustern greife oder nur ein gemustertes Kleidungsstück
    Oder es ist einfach ungewohnt für dich. Ist wie mit rotem Lippenstift, wenn man gewohnt ist, welchen zu tragen, fühlt man sich auch im Alltag nicht angemalt. Apropos Lippenstift, bei uns ist ja teilweise wieder Maskenpflicht (während der Schulungen Gott sei Dank nicht, aber beim Betreten der Schulungszentren bzw. an den Hochschulen) - mimimimi

  12. #212
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Tigerkatzi, ich bin voll neidisch auf deine grüne Jeans, ich hatte mal so eine Farbe, aber mit Bootcut.
    Das Gesamtoutfit sieht natürlich auch toll aus.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  13. #213
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass ich selten zu Mustern greife oder nur ein gemustertes Kleidungsstück
    Oder es ist einfach ungewohnt für dich. Ist wie mit rotem Lippenstift, wenn man gewohnt ist, welchen zu tragen, fühlt man sich auch im Alltag nicht angemalt. Apropos Lippenstift, bei uns ist ja teilweise wieder Maskenpflicht (während der Schulungen Gott sei Dank nicht, aber beim Betreten der Schulungszentren bzw. an den Hochschulen) - mimimimi
    Muster trage ich auch fast nie. Nur selten im Sommer. Ein Muster versteckt mich in der Kleidung irgendwie.
    Aber vielleicht hast du Recht, es ist Gewohnheit.

    Maskenpflicht, ja ...

  14. #214
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Katzi, super Outfit, das Rot und das Grün, einfach Mega.
    Mir gefällt dein Kleiderstil total gut und auch die Handtasche ist wunderschön.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #215
    nuricheben
    Besucher

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    katzi, du hast eine tolle figur und ich hätte gern so lange haare

  16. #216
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Danke für eure lieben Kommentare

    Hennettchen - ich liebe diese Hose und suche schon länger einen Nachfolger, aber ich finde keine
    Das ist eine Stoffhose, keine Jeans, hauptsächlich Baumwolle, etwas Viskose und ganz wenig Elasthan. Die Mischung macht die Hose gut passend, ohne stretchig zu sein und obwohl ich sie schon einige Jahre habe und sie eine meiner Lieblingshosen ist, behält sie ihre Form und Farbe - Farbige Jeans werden nämlich oft blasser.
    Außerdem eine 7/8 Hose und für mich Zwerg damit genau Ankle Länge

  17. #217
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ah okay, das konnte ich auf dem Foto nicht erkennen. Ich weiß nicht, wie es mit Viskose und Elasthan ist beim Färben, ich glaube es gibt auch Farben für Nicht-BW. Wenn es nur um die Farbe ginge, die gibt es als Textilfarbe, da bin ich ziemlich sicher. Aber auch da muss man nachfärben gelegentlich.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  18. #218
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Katzi, das sieht einfach supergeil aus. Das komplette Outfit. Inklusive der Frau, die da drin steckt
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)


    Ein Winteroutfit:

    Darüber habe ich einen hellgrauen Mantel getragen, siehe kleines Foto (klick mach groß)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #220
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Oh là là das gefällt! Würde ich jetzt tatsächlich auch tragen heut'
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #221
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Tolles Outfit, Katzi!

    Wow, sind deine Haare auch schon wieder lang geworden!
    Geändert von jasminbluete (26.11.2021 um 11:42 Uhr)

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Tolle Farben!
    Ich liebe so ein Eis Blau.

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ich danke euch
    Ja das Blau ist schön - auch wenn Blautöne nicht so meine Homebase sind...und beige schon gar nicht, aber da die beigen Musteranteile nicht so dominant sind, ist es ok.

    Jasmin, leider sind die Haare schon so lang und die Friseure zu - bei meiner Frisur zwar ein Luxusproblem, aber wenn der Lockdown aus ist, werden wieder alle die Friseure stürmen und ob das dann vor Weihnachten noch was wird, bezweifle ich

  24. #224
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ach, das isser ja schon, der Rock!
    Passt super zusammen!

  25. #225
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Danke

  26. #226
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Noch mal ein Winteroutfit



  27. #227
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Caramba! du trägst meine Farben! Tigerkatzi die Stiefel sind ja sooooo schööön Töchti hat sie gar nicht mehr ausgezogen, und auch noch sofort einen Flamenco auf dem Geschäftparkett hingelegt! Jessas, was sind wir glücklich. Sie sind sehr gut verarbeitet, und sie werden uns in jeder Situation, auf Land, in der City, im Stall, im Schnee - überall begleiten. Es sind geniale Allrounder!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  28. #228
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Dann freut es mich, dass ich euch mit den Stiefeln angefixt habe

  29. #229
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Das sieht wie immer super aus Katzi
    Ich finde es so toll wie du Farben trägst. Ich würde mich komisch fühlen wenn die Mütze so eine extrem andere Farbe hat als die Jacke.
    Und bei dir sieht das super cool aus!
    Kannst du mir das beibringen bitte?

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Danke Ksenja
    Ich hab halt keine gelbe Mütze
    Ich finde es aber auch toll, wenn sich Farben im Outfit wiederholen oder man in einer Farbfamilie bleibt. Ich überlege schon, was ich anziehe und wie ich es kombiniere, aber ich verlasse mich da auch auf mein Gefühl - wenn es für mich im Spiegel stimmig aussieht, dann passt es.

  31. #231
    nuricheben
    Besucher

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    und gibts silvester-oder weihnachts-outfits?

    da wir zuhause ohne besuch gefeiert haben, war ich ganz normal angezogen graue relaxhose, pullover und schwarze hausschuhbooties.

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Kein weihnachtsoutfit hier
    Ich trug eine schwarze skinny Hose und dunkles graugrüne Bluse mit spitzen am Ausschnitt.

    Sylvester wird so ähnlich sein, wir essen nur mit den Kindern und machen paar Spiele da braucht man nur was bequemes.

  33. #233
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ich hatte meinen schickeren Mantel an, der eigentlich nur minimal kürzer ist, als der alte, aber ich habe mir so die Knie verfroren. Die zehn Zentimeter machen wirklich den Unterschied. Es war auch bitter bitter kalt, das habe ich total unterschätzt. Und am nächsten Tag war es plötzlich sudelwarm...

  34. #234
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    So, schon lang kein Outfit mehr gepostet. War heute in Straßburg und hab mich deshalb für ein französisch angehauchtes Outfit entschieden. Wetter war ja so wahnsinnig toll sonnig und warm heute.

    PXL_20220213_133102694.jpg

  35. #235
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ah das sieht gut aus! Ich finde eng anliegende Halstücher immer schick.

    Allerdings: warm?? Ich trug heute wie immer eine Leggings unter der (warmen) Hose. Drinnen nur eine pinke Bluse, aber als wir raus gegangen sind, eine Strickjacke plus natürlich Winterjacke,dicker Schal und Handschuhe. Winter Boots.

    Bin bisschen neidisch dass du einen Trip nach Frankreich gemacht hast.

  36. #236
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Ksenja, ich wohne ja gleich an der Grenze zum Elsass. Für mich ist das deshalb quasi nur wie ein Trip in die nächste Stadt. Ich war aber wegen Corona ziemlich lang nicht mehr in Frankreich. Heute hatte es hier aber 15 Grad und keinen Wind. Deshalb war es schon ziemlich warm in der Sonne und da hab ich mich getraut, mal wieder über die Grenze zu fahren, weil man bei dem Wetter ja gut draußen bleiben konnte und nirgends rein musste (ok, ganz kurz in eine Boulangerie bin ich dann doch, weil ich natürlich ein frisches Baguette wollte. Wenn schon, denn schon )

  37. #237
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Sieht sehr authentisch aus und steht dir sehr gut, hat dich jemand nach dem Weg gefragt, jasminbluete?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  38. #238
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Hennettchen: zum Glück nicht! Mein Französisch ist einfach grauenvoll Auch wenn ich im Großen und Ganzen finde, dass die Leute sich in Frankreich tatsächlich ein bisschen gepflegter und schicker kleiden als in Deutschland, ist's dann natürlich auch wieder nicht so, dass die alle wie Emily in Paris rumstiefeln. Vor Corona bin ich oft am Wochenende zum Lebensmittel einkaufen rüber gefahren und ganz ehrlich: also, die Leute im Supermarkt sehen auch in Frankreich an einem Samstag so aus, wie man eben am Wochenende in einem Supermarkt aussieht. Eher leger und wenn ich's nicht besser wüsste, könnten die Leute statt im Intermarche auch genauso gut im Real rumstehen und einkaufen.

  39. #239
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    "Emily in Paris" habe ich noch nicht gesehen, ich habe nur am Rande mitbekommen, bei dem youtube Kanal von Justine Leconte, deren Videos ich ab und zu mal anschaue, dass diese Emily stilmäßig wohl nicht so gut ankommt.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  40. #240
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Outfit of the day ♥ (Fotos)

    Jasmin, klar es ist ein Klischee, dass alle Französinnen wie aus der Vogue ausgestiegen aussehen. Ich erinnere mich an meinen Schüleraustausch im der 9. Klasse. Wir kamen dort an und meine Freundin sagte: ach, die sind ja genau so wie wir angezogen. (Mode von 2000, Schüler )

    Auch im Urlaub sehen sie aus wie wir im Urlaub: Badeanzug/Bikini, Sommerkleid, Sandalen.
    Aber in Paris gibt's schon paar, die cool angezogen aussehen, mit richtig viel Stil. aber auch nicht alle!
    Vielleicht sind das die, die in der Modebranche arbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.