Hihi, aber nur wenn der Kartoffelsack pink oder rot ist
Das ist ein schönes Kompliment, danke![]()
Hihi, aber nur wenn der Kartoffelsack pink oder rot ist
Das ist ein schönes Kompliment, danke![]()
Gerne, es ist ja auch wahr.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich habe noch ein Sommeroutfit, gestern war es wunderbar warm und wir waren auf einer Geburtstagsfeier - abends war es dann allerdings schon etwas frisch.
Mein liebstes Gedicht, kalligraphiert in mein Gesicht. Cosi
Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi
Oh, was sehe ich da. Das fertig gestrickte T-Shirt! Ganz toll!![]()
Ja, ich habe das Sommertop gerade noch fertig bekommen, bevor der Herbst kommt![]()
der Rock gefällt mir richtig gut, möchte ich auch bitte haben.
Das top hast du selbst gemacht, ich glaube du hattest es mal gezeigt?
Die Schuhe sind super kombiniert, farbkleks zum Outfit.![]()
LOVE IT !!!![]()
Hallo an alle!
Ich suche eine rote Baseballjacke, die ein bisschen so aussieht wie auf dem Foto:
Ich liebe diese Art von amerikanischer Jacke, sie erinnert mich an meine Schulzeit. Ich wollte wissen, ob Sie Ideen haben, wie ich diese Art von Jacke bekommen kann?
Vielen Dank für Ihre Tipps!![]()
Hast du mal bei Amazon geguckt?
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich verstehe das nicht. Rote Baseballjacken gibt es jede Menge. Schon mal Fr. Google gefragt?
Thou shalt not disgrace nature by irritating it in an exaggerated manner, or one that appears to be artifical; for otherwise it becomes grotesque and thou will appear a caricature. - Beautyjournal von 1923
With mirth and laughter let old wrinkles come. - Shakespeare
Tigerkatzi, ich fand dieses Outfit so hammertoll an dir, dass ich den Jumpsuit nachgekauft habe. Und er ist echt so wahnsinnig toll, ich bin ganz verliebt! Danke für die tolle Inspiration, nur schade, dass ich ihn jetzt gar nicht tragen kann. Aber der Sommer kommt ja wieder.
Was für einen Lippenstift trägst du denn da?
Ich finde es auch schade, dass die Sommeroutfits jetzt wieder in die Warteschleife müssenIch mag ja Sommer und Winter gleichermaßen - nur mit den Übergangszeiten kann ich nicht so viel anfangen
Lippenstift: ich vermute ganz stark, dass ich da den Lancome L'Absolu Rouge Matte in der Farbe 378 rose lancome getragen habe, weil ich den im Sommer dauernd getragen habe - ein kräftiger Pinkton