Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    Wie oft wascht ihr?

    Hallo!

    Wie oft wasche ihr eure Wäsche?
    Also wascht ihr 2x/Woche oder weniger/öfter?
    Und welche Wäsche wascht ihr?

    Also ich wasche 1x/Woche dunkle Wäsche und 1x helle Wäsche
    meist bei 30 Grad und je nach Bedarf dann 60 Grad Wäsche für Handtücher

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche irgendwie immer .

    Wir sind aber auch zu viert. Ich wasche pro Woche eine Maschine Weißwäsche (also Unterwäsche und so Krams), eine Maschine Handtücher und keine Ahnung wie viele Maschinen Buntwäsche (meistens wohl so zwischen 4 und 6).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Es hat jemand geantwortet. Ich dachte schon, man versteht gar nicht was ich will

    zwischen 4 und 6
    das ist aber echt viel

  4. #4
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Fühlt sich bei mir auch an als würde ich andauernd waschen und wir sind nur zu zweit allerdings machen wir beide täglich Sport und zumindest ich bin auch ein Saftbärchen

    Ich wasche meistens so alle 2-3 Tage im Durchschnitt würde ich sagen 3 Maschinen/Woche, 1x helles 40° 1x kochwäsche 95° (- kann sein, dass das ausfällt, das ist manchmal nicht so viel) und 1-2x dunkles 40°. Bunt gibts bei uns nicht entweder es ist hell bunt oder dunkel bunt also es existiert in unserem Haushalt ein rotes T-Shirt und ein Lila Tanktop was die Bezeichnung Bunt verdient hat, ansonsten ist alles schwarz-grau-jeans-oliv oder weiß und die zwei schmeiß ich einfach zum dunklen (stelle mir nur die Frage obs ok wäre, wenn es gräulich wird). Buntiche Handtücher (derer ich von meinen Omas viele habe) schmeiß ich ganz gnadenlos zur Kochwäsche. Meine Passion bunter Socken fliegt allesamt zum hellen.

    60° bekommt de sonst 40°er manchmal, zB wenn viele "oft angeschwitzte" (also wenn man halt stark geschwitzt hat und die aus der Wäsche nimmer sooo taufrisch rauskommen) T-Shirts angesammelt sind, dann tu ich Mitte/Ende Sommer die einmal alle zusammen 60° waschen, dann sind sie wieder fein. Ansonsten wird das Programm nicht benutzt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Es hat jemand geantwortet. Ich dachte schon, man versteht gar nicht was ich will

    zwischen 4 und 6
    das ist aber echt viel
    Naja, mein älterer Sohn ist die ganze Woche wegen der Ausbildung weg und kommt erst freitags nach Hause, da bringt er im Allgemeinen schon einmal mindestens eine Maschine Wäsche mit, meistens eher zwei (Uniformzeugs, Sportklamotten, Handtücher, Bettwäsche usw.). Wenn er am Montag wieder fährt, hat er aber auch wieder einen Berg Schmutzwäsche produziert und mit unserer zusammen ist eigentlich immer wieder eine Maschine voll.

    Dann fällt für uns Ende der Woche auch nochmal eine Maschine an und wenn ich noch alle zwei Wochen die Betten frisch beziehe, sind das noch einmal zwei Maschinen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich bin alleine und habe 2 Maschinen pro Woche:

    1x Oberteile, Jeans/Hosen, BHs bei 30 Grad (Trennung zwischen Farben meist nicht nötig, im Sommer evtl. zwischen weißen und dunkleren Sachen. Oberteile trage ich nur 1x, deshalb reichen 30Grad)

    ca 1x Handtücher, Baumwoll-Schlüppis, Geschirrtücher, Putzlappen bei 60 Grad
    Ich vermeide natürlich, dass ich Schlüppis und Geschirrtücher zusammen wasche, das wird dann entsprechend gesammelt.

    Bettwäsche dann nach dem Wechsel, auch bei 60 Grad, 1-2x pro Monat
    Geändert von liebelle (06.08.2012 um 21:58 Uhr)

  7. #7
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche immer am Wochenende zwei Maschinen mit heller/dunkler Feinwäsche bei 30 oder 40 Grad plus eine "Kochwäsche" mit 60 Grad. Dazu kommen noch alle 14 Tage die Arbeitsanzüge meines Mannes und zwischendurch so Sachen wie Bettwäsche, Badvorleger, Katzendecken, neue Stoffe, die ich zum Nähen gekauft habe... Je nach Menge und Farbe versuche ich das natürlich irgendwo einzusortieren, aber das geht nicht immer.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #8
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich dachte schon, wir waschen so viel...aber das scheint bei euch nicht anders zu sein.

    Wascht ihr Handtücher bei 90 Grad? Ich finde da reichen 60 Grad auch oder?

  9. #9
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche fast immer nur bei 60 Grad. Da ist auch Unterwäsche mit drin, teilweise auch farbig, und ich glaube a) nicht, dass so hohe Temperaturen notwendig sind und b) dass der Wäsche das auf Dauer auch nicht gut tut, zumindest wenn da noch irgendwie ein Gummizug mit drin ist oder ähnliches.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #10
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wir sind zwei Erwachsene und ein Kleinkind und ich wasche 2- bis 3-mal die Woche. Unterwäsche, Handtücher, Bettwäsche auf 60 Grad, alles andere auf 40. (im Winter ab und an ein paar Pullis mit Feinwäsche) Ein- bis zweimal im Jahr lasse ich die Maschine mit Zitronensäure bei 95 Grad leer durchlaufen.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Wie oft wascht ihr?

    wir sind 2 Personen,

    gewaschen wird nach Bedarf, d.h. idR wenn eine Maschinenladung zusammen gekommen ist, in seltenen Fällen auch wenn akut was benötigt wird

    im mom, würde ich sagen, 2 Maschinen pro Woche, plus Extra-Wäsche: Wollsachen, Bettdecken, Jeans zusammen mit Gartenarbeitskleidung
    Grüssle

    buffbeauty

  12. #12
    Roxy
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich lebe in einer WG, hier wäscht aber jeder selbst. Ich hab meist 1-2 Maschinen pro Woche - einmal 30, einmal 60 Grad. Nach Farben trenne ich überhaupt nicht, außer ich hab was neues das knallrot ist oder so ...

  13. #13
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Bei uns läufts wie bei Bilby.

    Außer es ist mal Großputz oder Kind war krank. Dann werden vermehrt Bettzeug, Kissen ect... gewaschen.

    Waschmaschinenreiniger lass ich ebenfalls zweimal im Jahr durchlaufen. Bei uns ist leider das
    Wasser sehr kalkhaltig.

  14. #14
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich schätze mal, daß es 4-5 Maschinen sind - pro Woche. Wir, das sind mein Mann und ich und zwei kleine Kinder. Aber die Maschine (8kg-Trommel) ist nicht immer voll. Meistens 1x 60 (voll), 1x 40, 1x Feines (BH, Seidenzeugs) und 1x Socken.

    Würde sich das ganze Zeugs alles bei der gleichen Temperatur waschen lassen, bekäme ich knapp 3 Maschinen voll.

    Die Menge an Waschvorgängen ist also eher durch die unterschiedlichen Pflegeanforderungen der Sachen gegeben.

    Tut Ihr zu jeder Wäsche Calgon oder Ähnliches dazu? Und wenn Ihr Zitronensäure nehmt: in welcher Dosierung?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #15
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich nehme ca. 2 EL Zitronensäure pro Waschgang
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #16
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Wie oft wascht ihr?

    wir sind zu zweit und ich hab 3-4 maschinen wäsche pro woche.

    1x weißes (handtücher, helle unterwäsche...) bei 60 °C
    1x dunkles (dunkle handtücher, dunkle unterwäsche, sportzeug) bei 60 °C
    1-2x "normale" sachen (jeans, pullover) bei 30 °C
    und dann alle paar wochen bettwäsche, badvorleger, decken etc. zusätzlich.

    wasserenthärter brauchen wir keinen (sag ich jetzt einfach mal so), da wir sehr weiches wasser haben.

  17. #17
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wenn man das Waschmittel richtig dosiert, braucht man eigentlich auch keinen Wasserenthärter, aber unserem Wasser ist mir das echt lieber, doch noch ein bisschen hinzuzufügen. So teuer ist Zitronensäure ja nicht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #18
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Wie oft wascht ihr?

    als wir unsere waschmaschine neu gekauft hatten, war da von calgon so ein teststreifen dabei, mit dem man die wasserhärte ermitteln konnte und da kam eben raus, daß das wasser sehr weich ist. bei uns verkalkt auch nie was...der wasserkocher schaut nach drei jahren immer noch aus wie neu

  19. #19
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    und 1x Socken.

    Tut Ihr zu jeder Wäsche Calgon oder Ähnliches dazu? Und wenn Ihr Zitronensäure nehmt: in welcher Dosierung?
    darf ich mal fragen, warum du Socken einzeln wäschst?

    Ich nehm auch Zitrone (1EL Pulver oder 1/4 Dosierkappe flüssig) Entkalker macht bei mir immer Flecken
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  20. #20
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen, warum du Socken einzeln wäschst?

    Ich nehm auch Zitrone (1EL Pulver oder 1/4 Dosierkappe flüssig) Entkalker macht bei mir immer Flecken
    Socken und so Wollzeugs sind bei uns in der Regel aus reiner Schurwolle oder mindestens 95% Wolle. Ich habe festgestellt, daß die Socken einfach länger halten und auch das Tragegefühl ein anderes ist. Ich nehme dafür dann auch Wollwaschmittel. Aber aus irgendwelchen Gründen habe ich den gleichen Effekt bei den Baumwollsocken, die meine Kinder und ich gerne tragen (98% Baumwolle).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  21. #21
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    ah, das macht natürlich Sinn - dachte schon, das wäre eine Strategie um Fahnenflüchtige zu verhindern
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  22. #22
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ah, das macht natürlich Sinn - dachte schon, das wäre eine Strategie um Fahnenflüchtige zu verhindern


    Dabei hilft es natürlich auch, aber ich gebe zu, daß gelegentlich dennoch die ein oder andere Socke "abgängig" geworden ist...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #23
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wir sind zu zweit, ich hab jede Woche eine Trommel schwarz incl. Socken (40° dunkel/Jeans), Handtücher jede Woche im Wechsel, 1x hell, 1x dunkel (50°). Bettwäsche (40°) nach Bedarf, meistens sammel ich 2 Garnituren, Arbeits- und Hundesachen (50° eco) alle 2 Wochen, Badteppiche alle 3 Wochen (40°, oft kurz), da gehen nur 3 Stück rein und ich wechsle jede Woche. Decken und Kissen nach Bedarf (40°), Kuscheldecken auch. Wenn ich mal was dringend brauche, dann wasche ich es zwischendurch mit Super 15-Programm.

    Pflegeleichtprogramm verwende ich nur zum Färben (wenn ich mal was hab), da muss das sein. Hemden/Blusen (was ist das? ), Fein-, Woll- und Outdoorprogramm hab ich noch nie benutzt.

    90° gibt´s bei mir nur mit Maschinenreiniger, Calgon brauch ich nicht und Zitronensäure kommt mir nicht in die Maschine, schon garnicht, wenn Wäsche drin ist.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  24. #24
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    also wir haben auch sehr weiches Wasser und benutzen daher auch keine Zitronensäure.

  25. #25
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich bin alleine und wasche meistens 1- 2 Mal die Woche.

    Meistens eine Maschine Feinwäsche Schwarz oder Bunt bei 30 oder 40 Grad und dann je nach Bedarf entweder 60 Grad (Handtücher, Bettwäsche), Sportklamotten (die wasche ich manchmal aber auch schnell mit der Hand) oder weiße Wäsche.

    Für Weißes sammel ich meistens seeeehr lange, da ich kaum weiße bzw. sehr helle Klamotten habe.

    Oberteile trage ich meistens nur ein Mal, Hosen trage ich fast gar nicht und die Röcke und Kleider schmeiße ich dann irgendwann mal mit rein.
    Ich mache halt viel Sport und hab dadurch noch die Sportklamotten, aber die wasche ich ja separat von den normalen Klamotten.

    Hab demnächst aber auch eine etwas größere Maschine (6kg statt 5kg), mal schauen, ob ich dann seltener wasche.
    Liebe Grüße, Conner.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    wenn man mit dem Kurzprogramm wäscht, was verbraucht man dann weniger :Strom oder Wasser oder beides

  27. #27
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich denke mal, beides
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wie oft wascht ihr?

    alle 11 Tage, da gemeinsame Waschküche mit 15 Haushalten und geregeltem Waschplan.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ein Waschplan ist da durchaus sinnvoll
    Ich kann mir aber vorstellen, dass das manchmal etwas nervig ist

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ist es, weil wenn ich mal den ganzen Tag Uni hab und bin dann genau da dran, dann wirds ziemlich eng, weil das sind dann schon ein paar Maschinen bei einem 2-Personen Haushalt und 11 Tagen Wäsche... Aber meistens haben wir Glück und wir sind freitags dran, da hab ich dann auch frei

  31. #31
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Nee, Waschplan wäre nix für mich, ich will waschen, wann und wie oft ich will.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  32. #32
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    wenn man mit dem Kurzprogramm wäscht, was verbraucht man dann weniger :Strom oder Wasser oder beides
    das kommt auf die Maschine an, manche verbrauchen im Schnellprogramm abartig viel Strom, andere so viel wie beim normalen (weniger ist aber glaub selten). Wasser ist auch unterschiedlich, meine spült im Schnellprogramm einmal weniger, anderer "Rühren" nur einfach weniger. Guck dir am besten ein Datenblatt deines Modells an
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  33. #33
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    puhh also ich habe in der Anleitung mal geschaut, und da steht eben nichts drin, was die Maschine verbraucht, wenn man mit dem Kurzprogramm wäscht

  34. #34
    ♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.594
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder und haben 6-7 Maschinen die Woche.
    Ab Dezember sind wir noch 1 Person mehr, ich rechne dann mit 8-9 Maschinen.
    Ich bin ziemlich sortier faul, es gibt bei uns nur 60° (Unterwäsche, Handtücher, Bettwäsche) und 40° für den Rest.
    Weiße Wäsche gibt es bei uns nicht viel, vielleicht 1 Maschine alle 1,5 Wochen und das auch nur weil Männe weiße Arbeitshemden hat.

    “If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

    "Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB



  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wie macht ihr das denn mit der Zitronensäure? Kommt sie ins Weichspülfach?
    Und der Wäsche passiert nichts??? Ist das nicht nur etwas für weiße Wäsche?
    I LOVE BUTCHES

  36. #36
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von victim Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das denn mit der Zitronensäure? Kommt sie ins Weichspülfach?
    Und der Wäsche passiert nichts??? Ist das nicht nur etwas für weiße Wäsche?
    ins Weichspülerfach (ich sag immer Blümchenfach ) und nein, da passiert nix - das wird doch sehr stark verdünnt, weil es zum restlichen Wasser kommt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #37
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Im Durchschnitt 1-2 mal die Woche. Ich bin oft zu faul zum Waschen, vor allem da ich kein Balkon und keine Möglichkeit habe die Wäsche außerhalb der Wohnung zu trocknen. Und dann steht der Wäscheständer überall im Weg rum.

    Bei mir ist es so, dass sich deswegen wahnsinnig viel ansammelt, so dass ich leicht Panik bekomme vor dem Wäscheberg und dann gibt es Marathon-Waschen.
    I LOVE BUTCHES

  38. #38
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich tue die Zitronensäure immer zum Waschmittel mit dazu.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #39
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche auch nach Bedarf, aber schon mehrfach die Woche. Sammelt sich bei 3 Leuten schon gut an und wenn der Wäschekorb zu voll ist, dann wirds spätestens Zeit. Aber ich wasch auch schon mal eher, wenn ich ein bestimmtes Teil tragen möchte.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  40. #40
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitronensäure bleicht, drum kommt die mir auf keinen Fall zu der Wäsche und schon garnicht zum WM
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.