Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Westwind
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    .
    Geändert von Westwind (19.08.2013 um 23:09 Uhr)

  2. #162
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich muss ja zum Waschen eh in den Keller (in meine Wohnung passt keine Waschmaschine mehr rein), hätte daher auch kein Problem damit im Keller zu trocknen, aber da ist halt einfach kein Platz

    Habe gerade die erste Maschine gewaschen, hab erstmal mit Handtüchern angefangen, um die neue Maschine auszuprobieren. Und hab natürlich direkt mal zu doll geschleudert Bei der Maschine meiner Eltern kann man das gar nicht extra einstellen, deshalb war ich etwas verwirrt. Nächstes Mal also niedriger einstellen.
    Jetzt hängen die Sachen hier in der Wohnung und es duftet nach Lenor

    Momentan stört mich auch der Wäscheständer nicht, aber wenn ich am Montag meine Küche bekomme, kann ich den leider nicht mehr einfach so in die Ecke stellen. hmpf. Muss mal schauen, wie ich das dann mache. Bin auch gespannt, wie lange die Sachen brauchen um zu trocknen..

  3. #163
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Keller zum Wäschetrocknen, aber ich trockne sie immer auf meinem Balkon, ich liebe an der frischen Luft getrocknete Wäsche. Besonders die Handtücher werden dann so schön knallhart und duften wunderbar
    wer liebt sie nicht, die harten, kratzigen handtücher?

    hihi, ich hab echt schon öfter gehört, daß manche leute drauf stehen, wenn die handtücher kratzig sind. ich mag sie lieber weich und flauschig.

  4. #164
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.067
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich mag meine Handtücher eigentlich auch lieber flauschig, aber ich habe keinen Trockner, also bleiben sie eher hart.

    Meinen Kuschelbademantel habe ich aber hierletztens meiner Mama zum Waschen gegeben, die hat ihn danach dann in den Trockner gepackt.
    Liebe Grüße, Conner.

  5. #165
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich mag Handtücher am liebsten in einer Konsistenz wie Dachpappe die man nach dem Trocknen eher knicken statt falten kann.

    Wir hatten zuhause nie einen Trockner und die Sachen wurden immer draußen getrocknet...da waren die Handtücher immer hart. Bei weichen Handtüchern hab ich immer das Gefühl, die nehmen gar nicht richtig Wasser auf.
    Andere Sachen mag ich allerdings auch lieber weich. Ich hasse z.B. harte Socken, bei denen man sich einen abbrechen muss, um sie über die Füße zu bekommen

  6. #166
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wie oft wascht ihr?

    hoppla falscher Thread
    Geändert von ninimama (09.12.2012 um 18:50 Uhr)
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #167
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Wie oft wascht ihr?

    der vorteil am lufttrocknen der wäsche ist eben wirklich, daß der weichspülerduft besser erhalten bleibt aus dem trockner geholt, riecht meine wäsche irgendwie immer gleich. nicht schlecht, aber der duft ist schon ziemlich rausgepustet. ich hatte mal eine weile solche trocknertücher from the usa, aber die waren dann irgendwann alle und diese lenor-tücher, die es hier gibt, sind ja suuuuperteuer...

  8. #168
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zum Waschen eh in den Keller (in meine Wohnung passt keine Waschmaschine mehr rein), hätte daher auch kein Problem damit im Keller zu trocknen, aber da ist halt einfach kein Platz

    Habe gerade die erste Maschine gewaschen, hab erstmal mit Handtüchern angefangen, um die neue Maschine auszuprobieren. Und hab natürlich direkt mal zu doll geschleudert Bei der Maschine meiner Eltern kann man das gar nicht extra einstellen, deshalb war ich etwas verwirrt. Nächstes Mal also niedriger einstellen.
    Jetzt hängen die Sachen hier in der Wohnung und es duftet nach Lenor

    Momentan stört mich auch der Wäscheständer nicht, aber wenn ich am Montag meine Küche bekomme, kann ich den leider nicht mehr einfach so in die Ecke stellen. hmpf. Muss mal schauen, wie ich das dann mache. Bin auch gespannt, wie lange die Sachen brauchen um zu trocknen..
    Wie kann man Handtücher denn zu doll schleudern?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  9. #169
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich mag es auch lieber hart

    Also weich ist schon okay, aber dann auch nur, wenn das Weiche nicht vom Weichspüler kommt. Da habe ich wirklich das Gefühl, dass die Handtücher nichts mehr aufnehmen. Am allertollsten werden die Handtücher, wenn man sie bei Frost drei Tage draußen trocknen lässt und dann über Nacht in die Wohnung holt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #170
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    wer liebt sie nicht, die harten, kratzigen handtücher?

    hihi, ich hab echt schon öfter gehört, daß manche leute drauf stehen, wenn die handtücher kratzig sind. ich mag sie lieber weich und flauschig.
    Flauschige Handtücher
    Bretthart, dass man sie hinstellen kann
    Die weichen trocknen doch gar nicht ab

  11. #171
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch lieber hart

    Also weich ist schon okay, aber dann auch nur, wenn das Weiche nicht vom Weichspüler kommt. Da habe ich wirklich das Gefühl, dass die Handtücher nichts mehr aufnehmen. Am allertollsten werden die Handtücher, wenn man sie bei Frost drei Tage draußen trocknen lässt und dann über Nacht in die Wohnung holt
    genau das - ich nehme aber eh nie Weichspüler - dementsprechend ists immer Trockner-Flausch, wenn überhaupt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #172
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Wie kann man Handtücher denn zu doll schleudern?
    Wenn sie nach dem Waschen das Muster der Trommel angenommen haben, sind sie definitiv zu doll geschleudert worden. Und könnten als Schmiergelpapier benutzt werden. Autsch.

  13. #173
    Anni Woodhouse
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche meist einen Tag die Woche, weil Schwiegermutter die restliche Zeit die Maschine in Beschlag hat (ja, wir haben leider nur nen Anschluss für eine Waschmaschine ).
    1x bunt
    1x weiß
    1x schwarz/ganz dunkel
    1x 60° (Handtücher, Waschlappen, Bettwäsche, Unterwäsche von IHM)

    ...weil hier viele schreiben sie waschen ihre Unterwäsche auf 60°...sind das dann nur Baumwollschlüpfer? Ich trau mich nicht meine Unterwäsche bei 60° zu waschen und finde das auch nicht wirklich nötig. Man wäscht sich doch auch nicht mit kochendem Wasser

  14. #174
    Westwind
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    .
    Geändert von Westwind (19.08.2013 um 23:09 Uhr)

  15. #175
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Flauschige Handtücher
    Bretthart, dass man sie hinstellen kann
    Die weichen trocknen doch gar nicht ab
    Oh jaaaaaa!! Und schön alt müssen sie sein, die Handtücher. Schon tausend mal gewaschen, dann werden sie noch härter Habe mir neulich ein paar neue Duschtücher gekauft und die sind nach dem drölften mal waschen noch immer weich

    Ich habe übrigens nur zwei Sorten Wäsche. Dunkel (hab nur schwarze Unterwäsche, Socken, Hosen, Sportzeugs und Oberteile) und hell (Handtücher, Bettwäsche, Schlafanzüge) und ich wasche beides bei 60 Grad, jeweils einmal pro Woche. Aber scheinbar ist das keine gute Taktik, da ich jetzt schon öfter die dunkle Maschine so voll gemacht habe, dass vieles nicht so wirklich sauber war und noch voller Waschpulver
    Geändert von AvaAdore (11.12.2012 um 18:49 Uhr)

  16. #176
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wir überlegen uns nun doch, uns einen Trockner zuzulegen

    Einfach, weil wir nicht genügend Platz haben zum trocknen

  17. #177
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Trockner? Aber auf jeden Fall, bei mir geht es absolut nicht ohne. Welchen Trockner willst du denn kaufen?
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  18. #178
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    hmm...eigentlich wissen wir das noch nicht so genau....
    dieses supermega Modell für 1000€ wollen wir nun nicht gerade
    nen ganz normalen einfach

  19. #179
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Wir überlegen uns nun doch, uns einen Trockner zuzulegen

    Einfach, weil wir nicht genügend Platz haben zum trocknen
    lest euch am besten testberichte durch und schaut auch drauf, daß er nicht zu laut ist. unser trockner (whirlpool/bauknecht) ist relativ laut, aber da er eh im keller steht, war das für uns kein ausschlußkriterium. aber wenn er in der wohnung stehen soll, dann ist ein leiserer trockner sicher besser

  20. #180
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche pro Woche

    - eine 60°C-Wäsche, entweder dunkel oder hell, je nachdem, was für Bettwäsche ich drauf hatte, darin sind Bettwäsche (), Handtücher, Unterhosen
    - eine bunte 40°C-Wäsche mit Jeans, Tshirts, Socken, Sportsachen usw.
    - meistens noch eine dunkle 30°-Feinwäsche mit Stoffhosen, dünnen Rollis etc.
    - wenn ich Blusen anhatte, dann auch mal eine 30°C-Wäsche in hell.

    Ich schaue immer, dass ich eine Maschine einigermaßen voll bekomme. Also wenn ich zB zwei helle Blusen die Woche an hatte, dann wasche ich die nicht extra, sondern warte, bis noch ein paar helle Oberteile dazukommen, die man nur bei 30°C waschen kann, oder ich wasche noch den Duschvorhang mit etc.

    Etwa einmal im Monat mache ich eine Kochwäsche, immer dann, wenn ich sehr viele Geschirrtücher und Waschlappen zusammen habe. Da dürfen auch helle Handtücher und Unterhosen mit rein.

    Einen Trockner habe ich nicht. Wir haben einen "Trockenkeller", den ich nur für die größeren Teile nutze. Den Rest trockne ich in der Wohnung. Ich lüfte, lüfte, lüfte. Wenn morgens die Fenster beschlagen sind, nachdem ich abends Wäsche aufgehängt habe, dann wische ich das auch trocken. Heute morgen zB habe ich 2x gelüftet, bevor ich aus dem Haus gegangen bin.

  21. #181
    suee
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche 1 mal die Woche ( 2 Pers.)

    1 x 40 Grad Buntwäsche
    1x 60 Grad Handtücher, Unterwäsche usw
    1x 30 Grad Feinwäsche

    Habe einen Trockner, aber verwende ihn nicht immer, Keller zum trocknen ist vorhanden deshalb brauche ich nicht immer de Trockner.Handtücher können mir auch nicht hart genug sein.

  22. #182
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Bei uns würde es auch im Keller stehen, deswegen ist es eigentlich egal,ob er laut ist oder nicht
    Hauptsächlich wird er dann eh nur für Handtücher und Socken verwendet.
    Und im Sommer je nachdem wie das Wetter ist, hängen wir die Handtücher weiterhin draußen auf

  23. #183
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Auf einen Trockner freue ich mich auch. Das ist definitiv eine Anschaffung, die für die nächste Wohnung geplant ist. Gleich nach einer Waschmaschine.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  24. #184
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    also wir würden imme rnoch super ohne Trockner klar kommen

    Aber es ist einfach bequemer da wir im Winter einfach nicht den Platz zum aufhängen haben und die nächste Ladung erst waschen können, wenn die andere trocken ist

  25. #185
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich stecke ja auch im Sommer alles in den Trockner, ich mag einfach keine Wäsche, die aufgehängt war
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  26. #186
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    steckst du auch Jeans, T-Shirts usw. rein?

  27. #187
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Alles, ich hab nur ganz wenig Sachen, die ich nicht in den Trockner stecke.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  28. #188
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wir haben uns noch immer nicht endgültig entschieden, ob wir einen Ablufttrocknet, Kondenstrocknet oder Wärmepumpentrockner kaufen sollen.
    Was habt denn ihr und seid ihr damit zufrieden?

  29. #189
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wir haben einen Kondenstrockner mit Wärmepumpe, also ein extrem stromsparendes Gerät. Vergleichen kann ich den nicht direkt mit Ablufttrocknern, ich hatte noch nie einen. Nur meine Mutter und mein alter Arbeitgeber. Bei einem Ablufttrockner riechen solche Trocknertücher auf jeden Fall richtig toll, in meinem Kondenstrockner überhaupt nicht. Nicht mal minimal.
    Und in unserem Trockner läuft alles ein, dabei wars ein neues Modell und von Bosch. Da hat selbst die Schon-Taste nix gebracht.
    Ich kann daher nur noch die 60 Grad Wäsche (Handtücher, Waschlappen, usw.) und die Bettwäsche reintun. Kleidung muss ich nach wie vor aufhängen. Aber es reicht mir schon, wenn ich wenigstens die Sachen nicht aufhängen muss. Sonst hätten wir das ganze Jahr immer irgendwo einen Wäscheständer stehen.

  30. #190
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich hab nen Ablufttrockner (inzwischen den 3.) und möchte nix anderes. So, wie ich es hier im Forum gelesen hab, ist das evtl. der Grund, warum die Wäsche bei mir nicht einläuft, denn der ist nicht so heiß. Ich hab nen Siemens Extraklasse (wie auch die WaMa) und bin total zufrieden.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  31. #191
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ein weiterer Pluspunkt bei den Ablufttrocknern ist anscheinend auch der niedrigere Preis

  32. #192
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Das kommt ganz auf den Trockner an, ein guter Ablufttrockner hat auch seinen Preis. Voraussetzung für den Ablufttrockner ist natürlich die Möglichkeit, den Abluftschlauch rauszuhängen oder ihn an einen Wanddurchbruch, der nach außen geht, anzuschließen.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  33. #193
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich habe zwar einen Trockner, verwende ihn aber so gut wie gar nicht, war auch ein gebraucht Kauf..mir hats nie gefallen und der Umwelt zuliebe möchte ich den auch nicht nutzen:).
    Achja ich hab nen Ablufttrockner und die Wäsche läuft schon ein, hab so Waschlappen in weiss, die sind ne Nummer kleiner rausgekommen..stand allerdings auch auf der Packung das die schrumpfen würden :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  34. #194
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Mein Trockner hat verschiedene Elektronik-Programme, für jedes (außer Wolle) 2 Temperaturstufen, zusätzliche Zeitprogamme, da ist für jede Wäsche was dabei.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  35. #195
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich fand die fluffig weichen Handtücher aus dem Trockner toll

    Ansonsten trocknet bei mir alles sehr schnell im Haus. Ein Trockner hätte zwar Platz, wäre aber absolut unnötig. Dauert nie länger als einen Tag. Und wenn ich mal was ganz schnell brauche, kommt es nach der Wäsche auf den Bügel vor dem Heizlüfter und ist auch in einer Stunde trocken

  36. #196
    MelissaB
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wenn es an Bettwäsche und Handtücher geht, hätte ich auch gern wieder einen Trockner - den hatte ich nur als Studentin, weil er bereits eingebaut war. Ansonsten bin ich kein Freund von den Dingern - zu viele Fussel, immer dünnere Kleidung, Farbabfall etc. - ich habe zu viele empfindlichere Sachen, die schnell lufttrocknen (alles bis ca. 24h), aber die im Trockner einfach eingehen würden.

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wüsste gar nicht, wie ich ohne Trockner die ganze Wäsche trocken bekommen würde. Handtücher und Baumwollunterwäsche trockne ich grundsätzlich im Trockner.

    Fast die gesamte restliche Wäsche wird bei mir kurz angetrocknet und dann aufgehängt. Dadurch sind die Sachen erstens schneller trocken und zweitens deutlich knitterfreier. Shirts muss ich auf diese Weise so gut wie gar nicht mehr bügeln und auch Hemden und Blusen sind dann fast vollkommen glatt (ich bügle natürlich trotzdem kurz drüber, aber es geht eben wesentlich schneller).

    Auch Bettwäsche wird bei mir immer kurz angetrocknet, kommt dann auf die Leine und hinterher muss ich sie nur noch zusammenlegen.

    Also mir spart der Trockner unheimlich viel Arbeit ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  38. #198
    MelissaB
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Das letzte Mal habe ich vor ca. 6 Jahren gebügelt

    Ich habe das Glück, im Bad einen Heizer zum Handtuchtrocknen zu haben und Bettwäsche wird über Türen gehangen. So sind die Wäscheständer trotzdem frei. Aber ich wasche auch nur ca. 3-4 Maschinen die Woche.

  39. #199
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich bügele auch nicht Die Wäsche wird mit relativ wenig Umdrehungen gewaschen und vor dem Aufhängen glattgestrichen. Für die meisten Sachen reicht das
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #200
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.067
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich bügele auch nicht Die Wäsche wird mit relativ wenig Umdrehungen gewaschen und vor dem Aufhängen glattgestrichen. Für die meisten Sachen reicht das
    Ja, bei mir auch.

    Ich bügel nur einige wenige Blusen und Röcke, sonst muss alles ohne Bügeln auskommen- ich hasse bügeln.
    Liebe Grüße, Conner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.