Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    gerade jetzt im Winter finde ich es total schlimm...

    Wir waschen eigentlich nur am Wochenende. Und dann können wir nur eine Maschine waschen, weil wir erst warten müssen, bis die eine trocken ist

    Im Sommer war das praktischer, bei der Hitze war alles innerhalb von 2 Stunden trocken.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Hach, mit der Zeitschaltuhr ist das super, so komm ich auch im Winter gut hinterher mit waschen (und seit ich rausgefunden habe in welchem Programm vom Trockner nicht alles einläuft)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  3. #83
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wie genau funktioniert das denn? Weil aufhängen musst du die Wäsche ja so oder so, ob du nun nachts wäschst oder tagsüber?!?!
    Oder verstehe ich das gerade ganz falsch?

  4. #84
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    das Problem ist, wenn ich Morgens die Waschmaschine anstelle, wird die 6 Stunden bevor ich wieder daheim bin fertig - dann müfft die Wäsche und wenn ich sie Abends nach der Arbeit anstelle, muss ich Nachts aufhängen (oder trockneren, das macht Krach) - auch doof. Zudem, wenn ich mal länger weg bin (bei Freunden) komm ich dann nicht zum waschen und muss das am WE machen.

    Also stell ich die Zeitschaltuhr so, dass sie fertig ist, wenn ich heimkomme, dann schmeiß ich sie gleich in den Trockner/auf die Leine und dann ists bis ich ins Bett geh trocken/leise.
    Oder ich stell sie so, dass sie fertig ist, wenn ich aufstehe, dann darf der Trockner rumpeln, ohne dass es wen stört und ich kann quasi täglich waschen - meine favorisierte Methode.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  5. #85
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich hab das mit der Zeitschaltuhr noch nie probiert, WaMa und Trockner haben beide die Zeitvorwahl, aber ich wasche nur, wenn ich auch daheim bin. naja, mal kurz einkaufen, wenn die WaMa läuft, mach ich schon manchmal. Wenn der Trockner läuft, bleibe ich aber daheim. Ist bei mir kein Problem, bin ja tagsüber immer da, weil ich am Abend arbeite.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  6. #86
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich bin alleine und wasche meistens 1- 2 Mal die Woche.

    Meistens eine Maschine Feinwäsche Schwarz oder Bunt bei 30 oder 40 Grad und dann je nach Bedarf entweder 60 Grad (Handtücher, Bettwäsche), Sportklamotten (die wasche ich manchmal aber auch schnell mit der Hand) oder weiße Wäsche.

    Für Weißes sammel ich meistens seeeehr lange, da ich kaum weiße bzw. sehr helle Klamotten habe.

    Oberteile trage ich meistens nur ein Mal, Hosen trage ich fast gar nicht und die Röcke und Kleider schmeiße ich dann irgendwann mal mit rein.
    Ich mache halt viel Sport und hab dadurch noch die Sportklamotten, aber die wasche ich ja separat von den normalen Klamotten.

    Hab demnächst aber auch eine etwas größere Maschine (6kg statt 5kg), mal schauen, ob ich dann seltener wasche.
    Ich mache es mittlerweile so:

    Jeden Samstag Sportklamotten, 30°C, 30 Minuten, mit Waschmittel und Hygienespüler. Das sind dann meine Sportsachen von der Woche.

    Dazu ca. alle 1,5 Wochen eine Maschine 60°C mit Handtüchern, Abtrockentüchern, Unterwäsche.

    Buntes max. alle 2 Wochen, alle 1,5 Wochen etwa Dunkles.
    Für helle Wäsche sammel ich meistens locker 4 Wochen.

    Buntes, Dunkles und Helles geht auch alles im Schnellprogramm (also wie die Sportklamotten 30°C und 30 Minuten), richtig dreckig ist i.d.R. ja nichts.

    Im Winter hab ich eher mehr Wäsche, weil Strickjacken, Langarmshirts und lange Schlafanzüge einfach mehr Platz wegnehmen als T- Shirts oder Tops.

    Startzeitvorwahl habe ich hierletztens auch mal getestet, ist praktisch, wenn die Maschine fertig ist, wenn man heimkommt und die Wäsche aber nicht so lange drinlag.
    Liebe Grüße, Conner.

  7. #87
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    so selten dunkes?

    darf ich mal fragen wie euer Klamotten-weechselturnus ist? Ich wasch irgendwie nämlich recht oft
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #88
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LiLaLotti
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    153

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Also da bin ich ja schon froh, dass die meisten von euch den Löwenanteil auch auf 30° waschen. Zu mir hat mal ne Verkäuferin bei Saturn gesagt: "Oder waschen Sie etwa alles auf 30°??!!!" --- Ähm ja - fast alles. Vielleicht alle 2 Wochen mal ne Maschine Unterwäsche und Handtücher auf 60°. Farben-Trennen mach ich auch ganz brav. Rot, Blau/Grün, Grau/beige, Weiß und dunkel. Das hab ich mir anscheinend so von Mutti abgeschaut und beibehalten Aber wenn man diese Abfärbetücher dazuschmeißt kann man eigentlich alle Farben in eine Trommel geben. Wir sind nur zu zweit und da hab ich nie so viel von einer Farbe!

  9. #89
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    so selten dunkes?

    darf ich mal fragen wie euer Klamotten-weechselturnus ist? Ich wasch irgendwie nämlich recht oft
    Normalerweise alle 1 bis 1,5 Wochen eine Maschine Dunkles.

    Oberteile (T- Shirts, Blusen) trage ich meistens 1- 2 Mal, Strickjacken 3- 4 Mal, Kleider und Röcke meistens öfter, da habe ich aber auch so viele, dass ich die in ziemlich großen Abständen wasche.
    Hosen trage ich fast nie.
    Sportklamotten trage ich 1 Mal. Aber die wasche ich ja auch komplett separat.

    Edit:
    Ich wasche übrigens nur für eine Person.
    Liebe Grüße, Conner.

  10. #90
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich lebe mit meinem Freund zusammen und wasche 1mal die Woche 60°C (Unterwäsche, Socken, Handtücher) und 1mal die Woche 30°C (Buntwäsche) und dann eben nach Bedarf Bettwäsche und solche Dinge.
    Geändert von mirjam (02.12.2012 um 16:55 Uhr)
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  11. #91
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Darf ih fragen, warum hier viele Unterwäsche/Socken von der normalen Wäsche trennen?
    Ok, viele waschen diese Dinge bei 60 Grad, aber ist das unbedingt nötig?

  12. #92
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    ich mach das auch nicht - ich schmeiß Unterwäsche und Socken einfach dazu, wo es farblich passt und noch Platz ist, aber ich wasch eh nie 30°

    Vielleicht wenn man Probleme mit Pilzinfektionen/Fußpilz hat?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  13. #93
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    bei wieviel Grad wäscht du dann?

  14. #94
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    zwischen 40° und 95° meistens 50°, was 40 abkann, geht auch bei 50 und da wird es besser sauber ohne chemische Zusätze (die ich nichht gut auf der Haut vertrage)

    30° kann ich mir irgendwie sparen, da kann ichs auch nur kurz böse angucken und hoffen dass der Dreck eingeschüchtert davon läuft
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #95
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    naja... wenn die Sachen dreckig sind, dann erscheint mir 40 Grad oder so auch sinnvoller.
    Aber unsere Kleidung wird nicht direkt dreckig, sie riecht nur nicht mehr so frisch wie nach dem waschen

  16. #96
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich bin doch ein kleines Ferkel Ich sau mich oft ein und teils schwitze ich auch T-Shirts voll, da reicht mir 30° einfach nicht, bzw ich bräuchte dann Hygienespüler für die Shirts.

    Für so reinliche Elfchen wie ihr/du passt 30° dann ja auch
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  17. #97
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    also ich benutze ab und zu schon Hygienespüler

    Sollte doch mal ein Fleck drauf sein, dann kommt da einfach ein bisschen Gallseife drauf und fertig

    Bei heller Wäsche kommt allerdings immer ein kleiner Schuss Pulverfleckensalz rein

  18. #98
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    ich krieg von allem drei Ausschlag
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  19. #99
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    ohhh....na dann kann ich es verstehen

  20. #100
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wie oft wascht ihr?

    bei uns haben alle, bis auf mich Käsefüsse und die Socken will ich nicht bei meinen Shirts schwimmen haben .
    Daher brauch ich die 60°C Wäsche, ich hätte bei 30/40°C immer das Gefühl, dass der "Duft" nicht so recht verschwinden will. Und wenn ich dann schon ne 60°C Wäsche mach, dann kommen da auch gleich die Unterbuxen und Handtücher mit rein, damit es sich auch rentiert.

    Mein Vater hatte früher immer Fußpilz, der erst dauerhaft weg blieb, als meine Mutter anfing die Socken bei 60°C zu waschen.

    Ich denke, wenn man nur getragene Wäsche hat und ansonsten keine "Probleme" wie Pilze oder Viren usw. dann kann man Alles getrost auf 40°C waschen, würde ich auch so machen.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  21. #101
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche auch Shirts, Hosen, Socken und Unterhosen miteinander bei 40° dunkel. Bettwäsche auch auf 40°, Arbeits-und Hundesachen 50° Eco, Handtücher 50°, ganz selten mal 60°. Käsefüße haben nur ab und zu mal die Hundis
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  22. #102
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche pro Woche

    1x Dunkles bei 40°C
    1x Weißes bei 40°C
    1x Handtücher bei 90°C
    1x Bettwäsche bei 60°C
    1x Buntes bei 40°C

    Unregelmäßig wasche ich Wolle

  23. #103
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche Unterwäsche auf 60°C mit, weil ich sonst eigentlich nur 30°C wasche. Wenn ich mal normale Klamotten wärmer wasche, schmeiße ich auch Unterwäsche bei.

    Hygienespüler kommt bei mir übrigens nur an Sportklamotten, die keinen normalen Weichspüler abbekommen (Funktionskleidung).
    Liebe Grüße, Conner.

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von Lara2526
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    14

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Ich lebe mit meinem Freund zusammen und wasche 1mal die Woche 60°C (Unterschäsche, Socken, Handtücher) und 1mal die Woche 30°C (Buntwäsche) und dann eben nach Bedarf Bettwäsche und solche Dinge.
    Das ist bei uns ähnlich

  25. #105
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich wasche Unterwäsche auf 60°C mit, weil ich sonst eigentlich nur 30°C wasche. Wenn ich mal normale Klamotten wärmer wasche, schmeiße ich auch Unterwäsche bei.

    Hygienespüler kommt bei mir übrigens nur an Sportklamotten, die keinen normalen Weichspüler abbekommen (Funktionskleidung).
    Ganz genau so mache ich es auch. :)

  26. #106
    MelissaB
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Bis auf Handtücher und Bettzeug wasche ich fast nur bei 30°C, auch Unterwäsche. Allerdings benutze ich immer Slipeinlagen und wechsle meinen BH auch recht häufig, sodass die Sachen nie wirklich verschmutzt sind.

    Ich scheine immer irgendetwas zu waschen ; momentan 1x pro Woche Handtücher oder Bettzeug und dann je eine Maschine weiß, rot/ gelb, blau/ grün und schwarz/ grau. Wir sind eineinhalb Personen im Haus.

  27. #107
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Bettwäsche wasche ich schon seit jeher bei 60 Grad. Eigentlich würden 40 Grad reichen, denn die ist ja nur verschwitzt und nicht wirklich schmutzig. Ich habe das eben von meiner Mutter so übernommen.

    Unsere komplette Unterwäsche wasche ich bei 60 Grad und werde auch dabei bleiben. Auch wenn wir keine Probleme haben, fühle ich mich doch besser, wenn alles einmal "durchgekocht" wurde.

    Unsere Socken (meine und die der Kinder) wasche ich ganz normal mit den Klamotten bei 40 Grad, außer die von meinem Mann. Der steht den halben Tag damit in seinen Arbeitsschuhen und sind anschließend richtig nass vom Schwitzen. Das finde ich nicht wirklich angenehm und wasche die auch lieber heiß. Ja, und wenn ich mal beim Arzt war, oder die Kinder und wir mussten auf Socken im Behandlungszimmer stehen/laufen, kommen diese Socken auch zur Kochwäsche wegen der ganzen Keime auf dem Fußboden. Ist eben doch was anderes als zu Hause.

  28. #108
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche meine Unterwäsche bei 60°C, weil ich keine Slipeinlagen verwende und ich einfach sicher sein möchte, dass alles tot ist, was dort leben könnte. Mir ist klar, dass die heutigen Waschmittel das auch bei 30°C können, aber sicher ist sicher ;) Ich verwende keine Weichspüler und Hygienespüler von daher kann ich das mit gutem Gewissen so machen =)
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  29. #109
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Wie oft wascht ihr?

    meistens wasche ich Samstag

    1 mal 60°C Wäsche ( Arbeitskleidung )
    1 mal 40°C Wäsche dunkle Sachen
    1 mal 40°C Wäsche helle Sachen


    Bettwäsche auch bei 60°C sowie Handtücher / Waschlappen auch 60C°.........

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von ms.tikitikihula
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wie oft wascht ihr?

    wasche meist auch am WE. Meist 1x30°C dunkle Sachen(die vorherschende Farbe im Schrank) und 1x60°C Handtücher und/oder Bettwäsche. Zudem noch 1x60°C Sportsachen. Zudem dann noch Hosen seperat, ich mags irgendwie nicht meine Hosen mit den Oberteile oder Unterwäsche zu waschen.
    Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
    - Goethe -

  31. #111
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Hier klingt immer so ein schlechtes Gewissen durch, wenn mit höheren Temperaturen gewaschen wird. Für die Waschmaschine ist es aber wichtig, dass da regelmäßig auch mal höhere Temperaturen durchlaufen.

  32. #112
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Hier klingt immer so ein schlechtes Gewissen durch, wenn mit höheren Temperaturen gewaschen wird. Für die Waschmaschine ist es aber wichtig, dass da regelmäßig auch mal höhere Temperaturen durchlaufen.
    Mir hat der Miele-Heini, der die Maschine bei mir aufgestellt hat, sogar gesagt, daß man einmal im Monat die Maschine auch leer bei 95 Grad laufen lassen sollte... habe ich noch nicht gemacht, aber irgendwie denke ich, daß ich das mal tun sollte.

    Benutzt Ihr eigentlich Calgon oder so etwas?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  33. #113
    kontext
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Hier klingt immer so ein schlechtes Gewissen durch, wenn mit höheren Temperaturen gewaschen wird. Für die Waschmaschine ist es aber wichtig, dass da regelmäßig auch mal höhere Temperaturen durchlaufen.
    Dafür haben wir ja die 60-Grad-Sparkochwäsche. Handtücher.
    Bei Handtücher fänd ich 30 Grad auch etwas wenig.

    Entkalker: Jein. In Kiel ging ohne Entkalker irgendwann gar nichts mehr, und ganz ehrlich: Ich habe später ein wenig bereut, den billigen genommen zu haben in der Annahme, das sei alles Jacke wie Hose.
    Im Moment wohne ich in kalkarmer Quelle und verwende Entkalker nur alle Jubelmonate mal.

    Bei 95 habe ich noch nie gewaschen und meine WaMa läuft rund seit - ich weiss nicht wie vielen Jahren, mindestens fünf oder sechs, Kiel ohne und mit Billigentkalker inkl.. Ich stopfe die Trommel auch immer voller als ich in meinen Sparprogrammen sollte.

    Edit: privileg 3340 Quelle-Qualität.
    Geändert von kontext (04.12.2012 um 09:15 Uhr)

  34. #114
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Mir hat der Miele-Heini, der die Maschine bei mir aufgestellt hat, sogar gesagt, daß man einmal im Monat die Maschine auch leer bei 95 Grad laufen lassen sollte... habe ich noch nicht gemacht, aber irgendwie denke ich, daß ich das mal tun sollte.

    Benutzt Ihr eigentlich Calgon oder so etwas?
    Einmal im Monat fände ich etwas viel, ich mache das eher so einmal im Jahr Dann mit Spülmaschinentabs, die lösen alles gut auf.

    Ich benutze Zitronensäure.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #115
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Mir hat der Miele-Heini, der die Maschine bei mir aufgestellt hat, sogar gesagt, daß man einmal im Monat die Maschine auch leer bei 95 Grad laufen lassen sollte... habe ich noch nicht gemacht, aber irgendwie denke ich, daß ich das mal tun sollte.
    1 x im Monat mache ich das nicht, aber alle paar Monate lasse ich so einen Maschinenreiniger bei 95 Grad durchlaufen.

  36. #116
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    1 x im Monat mache ich das nicht, aber alle paar Monate lasse ich so einen Maschinenreiniger bei 95 Grad durchlaufen.
    Klingt gut. Welchen Reiniger nimmst Du?

    Meine Waschmaschine wird oft benutzt, ist so ein Teil mit "SteamCare" Funktion und 8kg-Trommel. Aber nicht jedes Waschprogramm "erlaubt" eine 8kg-Füllung, daher läuft meine 4x pro Woche (kleine Kinder...).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  37. #117
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Uh, ihr wascht oft . Wir waschen ein Mal die Woche bunt bei 30 oder 40 und manchmal zusätzlich die meist weiße Unterwäsche, Handtücher, Bettwäsche bei 60.

    Entkalker nehme ich auch nicht bei weichem norddeutschen Wasser. Benutze immer Slipeinlagen und hab sonst auch keine Bedenken meine Unterwäsche bei 30 Grad zu waschen. Ich meine, man duscht ja auch nicht bei 95 Grad, wenn man erkältet war oder sonstwie krank, oder?

  38. #118
    kontext
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    lemon_melody, bravo. so gait dat.

  39. #119
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Welchen Reiniger nimmst Du?
    Bisher das, was bei Edeka so rumsteht. Eigenmarke, Finish, Dr. Beckmann, glaube ich.

  40. #120
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    lemon_melody, bravo. so gait dat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.