Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Ich wünschte ich würde mit so wenig Produkten auskommen...

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Ähem, ich komm auch auf über 40...
    Allerdings benutze ich nicht alle durcheinander, in der Dusche stehen zur Zeit zwei Shampoos, drei Spülungen und zwei Kuren. Dann kann ich abwechseln, je nachdem wa meine Kopfhaut und die Längen grad wollen, also unterschiedlich schwere und leichte Produkte.
    Die Vorräte sind zum Teil auch ausgelistete Sachen, aber mir fällt es auch oft schwer, an ansprechenden Sachen vorbeizugehen. Generell versuche ich aber aufzubrauchen, bei Condi geht das auch gut, bei Kuren und Leave-Ins dauerts schon länger und bei Shampoos manchmal gefühlt ewig. Ich hab vor zwei Tagen das erste mal in diesem Jahr ein Shampoo gekauft, aber auch nur PG, trotzdem hab ich noch 11 hier...

  3. #43
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zusammensummiert:

    Shampoos 12
    Condis 6
    Kuren 3
    LI (mit Öle) 6
    Styling 5

    macht 32

    Bei den Shampoos sind drei in regelmäßiger Benutzung und mindestens drei die ich nur noch zum Hände- und Pinselwaschen aufbrauche. Ich versuche nichts neues zu kaufen erstmal. Mein System ist eigentlich, dass die Hälfte immer gelagert ist.

    Bei Condis muss auch immer drei in Benutzung haben, nämlich einen proteinlastigen, einen leichten für Feuchtigkeit und einen ganz stark pflegenden. Bei Shampoos brauch ich eigentlich nur zwei, eins für Volumen und eins eher pflegendes. Allerdings geht es meiner Kopfhaut auch am besten, wenn ich 3 Shampoos durch rotiere. Der Rest ergibt sich entsprechend der aktuellen Bedürfnisse, so hab ich ein LI mit Silis für die ab und an hartnäckigen Knoten zu lösen, eins für trockene Spitzen, Kur für das Super-Ausgeh-Offentrag-Finish usw.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Phuul
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    PB
    Beiträge
    50

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Ich miste mein Bad regelmäßig aus, da ich sonst die Krise bekomme, wenn zu viel rumsteht. Aktiv habe ich ca. 24 in Benutzung (mal mehr, mal weniger^^), inkl. Hennafarben etc.. Zusätzlich kommen da noch einige Tester hinzu (von AO). Heute bekomme ich eine neue Lieferung mit Shampoo und Conditioner. Und natürlich habe ich schon wieder das nächste auf der Liste :D ...

    Ich miste aber wie gesagt viel aus und vieles habe ich schon über Kleiderkreisel verschachert.

    Habe bestimmt schon an die 200 Haarsachen an Kreisler verkauft oder getauscht. In meinen Kisten stehen noch 89 Sachen rum ... Aber die nehme ich aktiv definitiv gar nicht mehr

    JA, ich bin definitiv haarpflegesüchtig ... Aberwas soll ich auch anderes machen? Ich habe feine Haare und die will ich gaaanz lang bekommen . Also muss man sich durchtestesten, was gut pflegt aber nicht überpflegt. Eine Lebensaufgabe. Bisher war nichts auf Dauer richtig gut. Ja ja, immer diese Ausreden ;).

    Insgesamt stehen also in meiner Wohnung um die 120 Haarpflege- bzw. Stylingsachen rum

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Phuul, mit geht es genau wie dir. Ich hab auch noch relativ kurze Haare, möchte sie aber ganz lang haben (mind. BSL) und ich muss noch ausprobieren, was meine Haare mögen und was nicht. Was nicht gemocht wird, verschenk ich oder klopp es in die Tonne. Und da ich noch zu Hause wohne, muss ich alles in meinem Zimmer verstauen
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

  6. #46
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    ich würde mit so einem ganz minimalem bestand wie 1-2 sh, 1 condi 1 kur niemals zurecht kommen.

    wenn ich kurze und ungefärbte haare hätte wohl, aber so nicht.

    für mich ist das aber auch nicht erstrebenswert, es hat für mich schon einen gewissen spaßfaktor, neue sachen auszuprobieren, und die haare zu betüdeln

    da würde mir echt was fehlen. es gibt phasen, da ist mein interesse an haarpflege weniger, und auf andere dinge konzentriert, da kaufe ich auch kaum was und brauche in der zeit gut was weg. dann gibts wieder phasen, da könnte ich mich blöd kaufen, und der bestand steigt halt wieder.

    meistens wenn irgend eine pflegeroutine nicht mehr so funktioniert, wie sie mal funktioniert hat.

    ich finde das auch nicht schlimm, wenn man nicht nur im friseursektor kauft, ist das auch finanziell ok.

    ob man jetzt ne handseife für 1e kauft oder ein sh für 1,50 statt dessen aufbraucht, dg kauft für 2E oder dafür ein altes sh nimmt

    ob ich jetzt wenn ich eingeladen bin 1 flasche wein oder ne haarkur mitbringe als geschenk

  7. #47
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Ich habe derzeit reihum in Gebrauch:
    9 Shampoos (alles silifreie mittelpreisige KK)
    9 Condis (NK, KK, Drogerie und Friseur, mit und ohne Silis)
    10 Kuren (nur Friseur und NK, mit und ohne Silis)
    5 Leave ins (NK und Friseur)
    11 Stylingsachen (Wachs, Gel, Schaum, Spray....)
    macht 44.
    (ohne noch einzelne Probesachets, Kurkissen, Öle, BL und BWS für die Spitzenpflege)

    Habe rückenlanges, naturgewelltes, eher trockenes und pflegebedürftiges Haar. Meine Haare werden nur mit NK (habe wirklich alles probiert und WOLLTE es) einfach nicht glücklich. Jetzt mische ich nach einem ausgeklügelten System und je nach Bedarf NK mit KK, Proteine mit Feuchtigkeit - zwischendurch mal ein Peelingshampoo und langsam wirds....
    Ich mag die Abwechslung, will aber langfristig auf ein Drittel von dem heutigen Kram kommen, werde daher nicht alles nachkaufen.

    Meine Umwelt hält mich allerdings mit meinem Haarkram für verrückt (aber die haben noch nicht in meine geheimen Bunkerschränke geschaut *schluck*)
    Geändert von Camilla (08.08.2012 um 15:10 Uhr)

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    2

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Ich zähle nicht mehr ;)

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    12 exkl. 3 in der Dusche- geht in Ordnung!
    Shampoo ist eh immer gleich und nur bei den Leave-Ins wechsel ich mal das Produkt von der gleichen Firma.

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Aehm ich muesste mal zaehlen. Condis verbrauchen sich eh schnell bei mir. Und wenn mir ein shampoo nicht mehr gefaellt, sorgt mein freund schon dafuer, dass es alle wird. Werde mir auch wiede was neues zulegen, weil meine haare momentan eher mehr feuchtigkeit brauchen. Wird wohl dieses neue oil-zeugs und das feige-feuchtigkeitszeugs von balea werden . Schoenes haar will halt gepflegt werden und das den beduerfnissen entsprechend. Kann ich doch nischt dafuer, wenn die sich ab undnzu aendern .

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    71

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Moment, ich zähl mal schnell nach..

    11 Produkte, es hält sich also noch in Grenzen. (:

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Phuul
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    PB
    Beiträge
    50

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Candylady, ich habe es mittlerweile von 10 cm auf über APL geschafft. Mein Ziel ist auch BSL :D ... Und es gibt nichts schöneres, als neue Produkte auszuprobieren

    Ich verschenke Sachen ziemlich selten, weil die meisten um einen herum nur ihr eines Shampoo und ihren einen Conditioner benutzen und an mehr nicht interessiert sind ... Und zum Wegwerfen ist es zu schade. Die meisten meiner Sachen sind leider nicht von dm & Co. sondern vom Friseur (damals noch voll im Silikonwahn drin ^^) oder eher teure Naturkosmetik :(.

    Aber bei Kleiderkreisel kriege ich die Sachen wie gesagt los und da verschenke ich auch mal was bei nem größeren Kauf direkt mit dazu. Und so werde ich nach und nach meine Sachen auch los .
    Geändert von Phuul (08.08.2012 um 16:49 Uhr)

  13. #53
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zitat Zitat von candylady* Beitrag anzeigen
    Ich hab eindeutig zuviele Produkte und bis ich alles leer krieg, brauch ich bestimmt 1-2 Jahre, ganz zu schweigen vom neuen, das hinzu kommt. Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr etwas unbedingt haben möchtet, aber noch zuviel rumstehen habt zu Hause?
    Ich mach mir klar, dass das neue Zeug wahrscheinlich nicht viel anders ist als das alte und dann nur rumsteht und mich ärgert.

    Momentaner Bestand:
    2 Shampoos halbvoll
    1 Shampoo Reisegröße
    1 Condi
    3 Condis Reisegröße
    1 Haarseife
    3 Kuren
    1 Haargel
    1 Haarcreme
    1l Camelliaöl
    1 Töpfchen Sheabutter

    Hm, 15. Mehr als gedacht Ich habe dieses Jahr aber außer zwei Reisegrößen noch nichts gekauft *stolzbin*

  14. #54
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Ich zähl jetzt mal auf, was ich in Gebrauch habe (die anderen Sachen wandern immer an meinen Freund und stehen in seiner Ecke der Dusche ):

    3 Shampoos
    3 Spülungen
    1 Haarkur
    2 Stylingmittel
    1 Haaröl

    Also 10 Produkte.
    Alles Liebe Sommi

  15. #55
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich zähl jetzt mal auf, was ich in Gebrauch habe (die anderen Sachen wandern immer an meinen Freund und stehen in seiner Ecke der Dusche ):

    3 Shampoos
    3 Spülungen
    1 Haarkur
    2 Stylingmittel
    1 Haaröl

    Also 10 Produkte.
    das kenn ich

  16. #56
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    das kenn ich
    ... Männer: Mülleimer und Resteverwerter... Und das Schöne ist, es macht ihnen nix aus.
    Alles Liebe Sommi

  17. #57
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    ... Männer: Mülleimer und Resteverwerter... Und das Schöne ist, es macht ihnen nix aus.
    Genau!!

  18. #58
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Wie gut, dass es sie gibt...
    Alles Liebe Sommi

  19. #59
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    oh ja das ist bei uns auch so

    blöderweise hab ich meinem mann mal vor längerer zeit das mandelmilch sh hingestellt vom aldi ( viel zu reichhaltig für mich, strähnige haare und juckende klebrige kopfhaut gemacht aber sooooo leckerer duft), aber seit das da steht werden die anderen nicht mehr angrührt.

    jetzt musste ich es ihm nachkaufen, und der rest hat grad keine chance so weg zu kommen.

    ich muß vermutlich die nächsten 2 jahre keine handseife mehr kaufen

  20. #60
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh ja das ist bei uns auch so

    blöderweise hab ich meinem mann mal vor längerer zeit das mandelmilch sh hingestellt vom aldi ( viel zu reichhaltig für mich, strähnige haare und juckende klebrige kopfhaut gemacht aber sooooo leckerer duft), aber seit das da steht werden die anderen nicht mehr angrührt.

    jetzt musste ich es ihm nachkaufen, und der rest hat grad keine chance so weg zu kommen.


    Ich hab mit dem mandelmilch übrigens die gleiche Erfahrung gemacht... wir scheinen wirklich ähnliche Haare zu haben!

    ich muß vermutlich die nächsten 2 jahre keine handseife mehr kaufen
    Kenn ich!! Bei mir reicht der Vorrat ev. sogar noch länger

  21. #61
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zitat Zitat von candylady* Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass es bei mir mal genau gleich endet

    Wechselt ihr auch ab mit den Sachen, die ihr habt? Oder habt ihr auch wie ich teilweise ungeöffnete Produkte?
    Ich habe keine ungeöffneten Haarprodukte. Wenn ich was kaufe, muss ich es auch schnellstmöglich ausprobieren, also ist bei mir alles in Benutzung, wobei ich Produkte schon so 3-4 Wochen am Stück nehme und dann kommt wieder was anderes dran.

    Auch wenn ich "nur" 13 Fullsize Produkte habe, so wäre mein Idelbestand doch kleiner, nämlich:
    2 Shampoos
    2 Condis
    1 Kur
    1 Leave in

    Stylingkrams brauche ich nicht.


    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    ... Männer: Mülleimer und Resteverwerter... Und das Schöne ist, es macht ihnen nix aus.
    Hihi, so einen hab ich auch zu Hause. Er benutzt wirklich alles und beklagt sich nie, ganz im Gegenteil - oft findet er die Produkte dann sogar noch richtig gut.

  22. #62
    kontext
    Besucher

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Also wenn man produkte geöffnet im Schrank stehen hat und keine Lust sie weiter zu benutzen seh ich auch keinen Sinn darin sich zu zwingen. Lieber zweckentfremden und aufbrauchen, oder, wenn es nicht ganz spottbillig war, weitergeben (Ebay, Kreisel, einkaufsfaule Verwandte/Angehörige...).

    Obacht: Wenn Polyquaternium-7 enthalten ist, sollte man das Produkt nicht zur Wäsche geben (gibt Flecken).

  23. #63
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    138

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Wenn es nur um Produkte geht, die ich benutze, habe ich 4. Ein Shampoo, zwei Spühlungen und ein Glas Kokosöl.
    Ich habe im Schrank auch noch ein paar andere Sachen rumstehen. Da ich diese aber nicht mehr an meine Haare lasse und für andere Dinge missbrauchen werde, zähle ich die mal nicht mit :)

  24. #64
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Also wenn man produkte geöffnet im Schrank stehen hat und keine Lust sie weiter zu benutzen seh ich auch keinen Sinn darin sich zu zwingen. Lieber zweckentfremden und aufbrauchen, oder, wenn es nicht ganz spottbillig war, weitergeben (Ebay, Kreisel, einkaufsfaule Verwandte/Angehörige...).

    Obacht: Wenn Polyquaternium-7 enthalten ist, sollte man das Produkt nicht zur Wäsche geben (gibt Flecken).
    Da stimm ich dir zu ich gebe zwar jedem Produkt mehrere Chancen, aber wenn es nicht funzt dann funzt es eben nicht... Und dann sehe ich auch keinen Sinn, sich zu zwingen.


    Ich mag es auch, verschiedene Produkte abwechselnd zu benutzen... Aber nicht immer ganz freiwilig, meine Haare zwingen mich fast dazu... Wenn ich 2 mal das gleiche Shampoo benutze, sehen meine Haare einfach nur sch***** aus und ich habe das bei jedem Shampoo versucht, meine Haare sind offenbar sehr divenhaft

    Und manchmal bin ich am Anfang total zufrieden mit einem Shampoo und hab schon das Gefühl, endlich DAS perfekte Produkt gefunden zu haben... Und nach ein paar Haarwäschen (natürlich in Abwechslung mit anderen, da 2 mal hintereinander ja nicht geht), sehen die Haare dann plötzlich gar nicht mehr gut aus...

    Ihr seht, meine Haare zwingen mich regelrecht dazu, meinen Bestand stänig zu aktualisieren und zu ändern!

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zitat Zitat von candylady* Beitrag anzeigen
    krass
    Hast du denn dein perfektes Shampoo gefunden, dass du nur 1 hast?
    Hehe... Nee, habe noch kein perfektes Shampoo gefunden, aber meine Haare und meine Kopfhaut mag es nicht so gerne, wenn ich ständig wechsle. Außerdem habe ich großes Glück mit meinen Haaren, dass sie ansich sehr pflegeleicht sind. Und da ich jeden Tag wasche, hält so ne Buddel Shampoo ein bis zwei Monate. Also nicht so lange.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    @ vegas,

    das ist bei mir genauso, am meisten beim sh. beim condi kann ich auch mal ne weile bleiben.

    es ist momentan einfach sehr schwer, meine bedürfnisse beim sh unter einen hut zu bringen, weil die völlig konträr sind (fettige kopfhaut, ein großer teil gesunder nhf haare, die sofort strähnig werden und überpflegt, dazu blondleichen im deckhaar, die trocken sind). allem kann ein sh nicht gerecht werden
    das wäre die eierlegende wollmilchsau

    mir bleibt auch nix anderes als abzuwechseln
    2 mal hintereinander geht bedingt bei manchen. danach ist aber auch schluß, meist werden sie dann strähnig und matschig oder trocken.

    @ kontext,


    da bringst du mich gerade auf ne idee, ich könnte condis mal wieder als wäscheweichspüler aufbrauchen

    bei condis hab ich aber momentan kaum was, was weg soll

  27. #67
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    @chaotica

    Bei mir ist es auch nur beim Sh so, beim Condi hab ich eigentlich keine Probleme... Da besitze ich auch nur 2 oder 3 und die kann ich problemlos bei jeder Haarwäsche brauchen... Aber ich wechsle trotzdem gerne ab

  28. #68
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Jetzt habt ihr mich hier gezwungen meine Haarprodukte zu zählen und ich komme, und ich kann es selbst kaum glauben, auf 43 Produkte. Damit meine ich nur Dinge, die man auch aufbrauchen kann (also Shampoo, Condi, Öle etc.) und nicht sowas wie Bürste, Fön etc.
    Das ist natürlich viel zu viel und muss reduziert werden (die drei Balea Haarsachen, die ich vorgestern gekauft habe, sind da natürlich kontraproduktiv ). Ich werde mich also in den nächsten Monaten noch einmal richtig zusammenreißen müssen und nichts kaufen bzw. viel aufbrauchen müssen, ich will mir aber nicht öfter die Haare waschen als jetzt. Mensch, hab ich Probleme
    Liebe Grüße von katjakiwi

  29. #69
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @chaotica

    Bei mir ist es auch nur beim Sh so, beim Condi hab ich eigentlich keine Probleme... Da besitze ich auch nur 2 oder 3 und die kann ich problemlos bei jeder Haarwäsche brauchen... Aber ich wechsle trotzdem gerne ab
    abwechslung muß sein manchmal benutze ich aber auch ein paar wäschen hintereinander denselben condi.

    wäre beim sh undenkbar oder ich hab einfach DAS sh noch nicht gefunden (wobei ich bezweifle, daß es das gibt).

    das sh soll bei mir eigentlich nur reinigen, aber das "nur" reinigen tun scheinbar die wenigsten. die meisten haben ja doch wieder irgend nen schnick schnack drin, und wenn nicht sind sie irre aggressiv.
    so zumindest meine erfahrungen mit kk sh die letzten 1,5 jahre, und irgendwie war ich mit nix wirklich zufrieden.

    deswegen guck ich mich jetzt mal wieder etwas im nk bereich um, vlt werd ich da aktuell wirklich fündiger.

  30. #70
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Shampoos: Redken Extreme, Balea Colorglanz, Alterra Color, Guhl Lang und Prächtig.
    Spülung: SBC, Balea Color, Redken Extreme
    Kuren / Treatments: Redken CAT, Balea Color 2 Minuten Kur
    LI: Öl Magique von L'Oreal, Phyto 7, Kokosöl mit Seidenprotein

    Macht insgesamt 12 Produkte. Mhm... ist mir irgendwie mehr vorgekommen.

  31. #71
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Ich hab 24.
    So Mittelfeld, sollte aber wohl auch reduziert werden,

  32. #72
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Ähm, ich muss mich korrigieren: Es sind 45 Produkte, ich hab noch zwei wiedergefunden
    Liebe Grüße von katjakiwi

  33. #73
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    abwechslung muß sein manchmal benutze ich aber auch ein paar wäschen hintereinander denselben condi.

    wäre beim sh undenkbar oder ich hab einfach DAS sh noch nicht gefunden (wobei ich bezweifle, daß es das gibt).

    das sh soll bei mir eigentlich nur reinigen, aber das "nur" reinigen tun scheinbar die wenigsten. die meisten haben ja doch wieder irgend nen schnick schnack drin, und wenn nicht sind sie irre aggressiv.
    so zumindest meine erfahrungen mit kk sh die letzten 1,5 jahre, und irgendwie war ich mit nix wirklich zufrieden.

    deswegen guck ich mich jetzt mal wieder etwas im nk bereich um, vlt werd ich da aktuell wirklich fündiger.
    Du sprichst mir aus der Seele

    Condi kann ich auch problemlos mehrmals hintereinander brauchen, beim Sh geht das leider einfach nicht... Und ich hab schon ALLES versucht, über Friseur-, Drogerie- und Billigshampoos vom Supermarkt sowie auch nk von diversen Marken... Aber ich war auch noch nie so richtig richtig zufrieden

    Meine letzten Hoffnungen liegen jetzt bei ao und Goldwell

  34. #74
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Gefühlt habe ich viel zu viele Haarsachen, die machen bei mir definitiv 2/3 aller Pflege- und Beautyprodukte aus. Ich weiß aber nicht, auf was ich verzichten kann.

    Ich habe:
    1 Schampoo (Schauma Kräuter)
    2 Spülungen (beide machen meine Haare klätschig)
    1 LI (Kerastase Nectar Thermique )
    1 Kur (Redken all soft heavy cream; ist in der Testphase)
    1 Gel (war für meine kurzen Haare, wird jetzt noch aufgebraucht)
    1 Volumenpuder (ersetzt dann Gel)
    1 Haarspray

    Macht 8 Sachen, wobei nach dem Aufbrauchen dann das Gel und ein Condi wegfallen.

    Die Suche nach dem einen Condi, der genügend pflegt, aber die Haare nicht klätschig macht und zusätzlich nicht stinkt wie die Pest geht weiter. Ich rechne mit Fehlkäufen.

  35. #75
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    @ Ushas

    Hast du den Fructis Oil Repair Condi schon mal getestet? Der riecht wunderbar, pflegt und macht die Haare nicht klätschig... Also zumindest bei den meisten nicht, inkl. mir

  36. #76
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Grad mal nachgezählt: Ich hab 22 Stück (exkl. Gel & Haarspray, weil ich das nie benutze und nur für meinen Freund aufhebe), davon aber 10 Probegrößen (hab grad ne Menge geschenkt bekommen).

    Ich denke mehr als 30 sollte es nicht werden, sonst fühl es sich viel zu viel an ;) Derzeit ist es grenzwertig, aber ok.

  37. #77
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    @ Vegas

    Danke für den Tipp, nur verträgt meine Kopfhaut Fructis leider überhaupt nicht. Da ich relativ kurze Haare habe (lasse von Pixie auf Bob wachsen), lässt sich leider nicht vermeiden, dass was vom Condi auf die Kopfhaut kommt.

    Da sowohl Haare als auch Kopfhaut im Moment mit dem Schauma Kräuter Schampoo so glücklich sind, werde ich mir wohl mal die Schauma Spülungen dazu ansehen - nach dem Aufbrauchen.

  38. #78
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    @ Ushas

    Mit Fructis kommen viele nicht klar... Aber wenn Schauma bei dir funzt, dann würde ich mir auf jeden Fall mal dort die Spülungen ansehen. Ich wünsch dir viel Glück und möglichst keine Fehlkäufe

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    Ich hab soviele, dass nun ein neuer Badschrank her muss, weil mein Freund sonst ausrastet
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

  40. #80
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Wieviele Haarprodukte besitzt ihr?

    @ Vegas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.