Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Liebe Bj's

    Ich hin so dermassen blöd..hatte wirklich schöne lange schwarze Henna-Haare und fand plötzlich, ich wolle zurück zur Natur (dunkelblond) und da fing die Misere an!Habe etwa 3x blondiert. Das letzte mal mit 12%. Es sah grässlich aus... Hellgrün mit blond. Ich bastelte immer wieder daran rum und der 12% oxi vorhin gab den haaren den Rest!!!

    Schlussendlich hab ich nun braun drüber gefärbt. Aber sie sind immer noch grünlich und vorallem brechen sie büschelweise ab.

    Was kann ich tun ausser alles abschneiden??? Ich knetete nun kur rein, kämmte sie nicht und schlafe mit turban. Aber wie geht's weiter? Bitte helft mir!!! Bin nur noch am heulen.

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Wenn es so schlimm ist wie du hier schreibst, hilft wohl nur noch die Schere.

    Wie kamst du denn überhaupt auf so eine doofe Idee?! An deiner Stelle wäre ich zum Friseur gegangen und hätte mich dort erst beraten lassen...
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

  3. #3
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Ich habe 2 Babys... Da ich viele graue haare habe mittlerweile konnte ich einfach nicht mehr alle 14 Tage henna-en. Herauswachsen wäre die beste Lösung gewesen, aber ich hatte keine Geduld.

    Weiss das ausmass noch nicht. Haare sind ja noch nass im turban.

    Frisöse hat mich beraten, die Produkte hatte ich zu Hause...

  4. #4
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Lass die Kur erstmal über Nacht wirken, wasch die Haare morgen früh (evtl c/o), dann mach ein gutes Leave In oder Öl rein und lass die Haare lufttrocknen. Dann kannst du dir das Ergebnis mal anschauen und beurteilen. Dass jetzt Haare brechen, ist bei der Keule erstmal nix verwunderliches. Wenn sie morgen im getrockneten Zustand immer noch abbrechen, dann wirst du höchstwarscheinlich nicht um die Schere drumrumkommen

    Gegen den Grünstich kannst du mit Rot abtönen. Wäre dann aber eben wieder eine Farbbelastung für die Haare.

  5. #5
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Ehm sorry, ich find deinen Kommentar nicht besonders taktvoll, candylady! Die Frage wurde dir ja auch nicht gestellt, als du von deinen Haarmorden erzählt hast. Und hilfreiches steht auch nicht drin?

    Estella, so schwache Momente hatten hier Einige :leiderja:
    Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber...
    Im Allgemeinen: Hier haben ja viele Beautys gute Erfahrungen mit Proteinen gemacht, wenns um Blondierleichen geht. Mit dem Redken Extreme Cat Treatment zB.
    Haare opfern wirst du wohl leider trotzdem müssen

    Anonsten: Nicht föhnen, nicht glätten, gaaaaanz schonend kämmen.
    Gegen das Grün: Da soll ja ein Ton mit Rotanteil helfen. Da solltest du aber nur eine sanfte Schaumtönung (Level1) benutzen.

    Ich würde erstmal kuren, Tee trinken, so schlimm ist es vielleicht ja garnicht!
    Ich hab mir mal meine Haare noch schlimmer als du blondieren lassen (wollte genau wie du von Schwarz zu Braun), meine Haare wollten danach nur Feuchtigkeit, das ist aber sicher sehr selten. Mir haben Ölkuren geholfen, immer schonend dutten und kurze Zeit später war alles wieder ok.

    Edit: Hm...wenn deine Haare abbrechen, überleg ich gerade, wollen sie vielleicht auch erstmal Feuchtigkeit? Ich würde an deiner Stelle mit einer Kokosölkur oder einer anderen Ölkur ins Bett und dann morgen gucken, wie groß der Schaden wirklich ist.
    Geändert von Toffee-Mädchen (31.07.2012 um 23:24 Uhr)

  6. #6
    kontext
    Besucher

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Ja das ist blöd. Wir hatten gerade in den letzten Tagen an verschiedenen Stellen des Forums wieder diskutiert, dass die Indigoanteile nicht bleichbar sind und wie das Ergebnis je nach Intensität dieser Anteile ausgehen kann. Aber man kann natürlich nicht alles lesen.
    Andersrum formuliert: Das hätte ein Friseur auch nicht besser hinbekommen. Wenn er sich halbwegs auskennt, hätte er sich einfach geweigert.

    Die Tipps von Toffee und Unschuld kann ich nur unterstreichen, und: Finger weg von weiteren Oxidationen.

  7. #7
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Blondierte Haare brauchen meistens Proteine. Ich würde mir in dem Bereich also gute Produkte zulegen, z.B. von Redken Extreme CAT. Oder andere Reconstructing-Produkte/Reconstructing-Shampoos. Aber bitte immer mit feuchtigkeitshaltigen Produkten abwechseln.

    Eine Schaumtönung mit Rotanteil würde sicherlich gegen den Grünstich helfen und dein Haar zumindest optisch besser aussehen lassen. Oder mein Alltime-Favorite Elumen, das "repariert" poröses Haar noch. Ansonsten hilft wohl nur der Griff zur Schere.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #8
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Ohje, sowas habe ich auch schon fertig gebracht, so eine extreme Hochblondiererei von schwarz nach blond, gut für die Haare wars nicht. Du bist da also nicht die einzige mit solchen schwachen Momenten. Gut finde ich auch die Redken Extreme Sachen vielleicht helfen sie dir ja auch
    Ganz liebe Grüße Queeny

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Ich empfehle auch Redken Extreme Cat (4 x 4 Minuten: das handtuchtrockene Haar gleichmäßig einsprühen, 4 Minuten einwirken lassen, den Überschuss mit einem Handtuch abnehmen und erneut einsprühen, insgesamt 4 x mit je 4 Minuten Einwirkzeit) oder Nexxus polymedic emergeny reconstructor.
    Nach beiden Varianten eine intensiv pflegende Feuchtigkeitskur einwirken lassen.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Nevonia
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    45

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Wie wäre einfach eine Kombination aus fetten Ölen (Macadamia u.Ä.) sowie reinem Aloe Vera Gel? Das zweimal täglich (wenn du die Zeit hast) in die Haare großzügig einmassieren und das Beste hoffen... Ich fürchte aber, nach so einer "Tortur" wirst du nicht ums Schneiden herumkommen, wenigstens bis das Gröbste weg ist... :(

  11. #11
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Danke vielmals für die tipps! Ich hoffe so sehr, dass ich es irgendwie so stoppen kann. Blöde frage, aber zieht das öl dann nicht die braune farbe aus den haaren? Ich musste ja nachher färben, weil ich es nicht so seinlassen hätte können...

  12. #12
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Öl kann Farbe ziehen Und die Haare auch austrocknen (zumindest bei mir). Muss man also vorsichtig ausprobieren, nicht, dass es kontraproduktiv ist. Ich denke mit Proteinen und Feuchtigkeit im Wechsel bist du eher auf der sicheren Seite.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #13
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Färben? Warum hast du es nicht mit einer Tönung probiert? Das hätte deine Haare geschont.
    Hm ja, eventuell zieht es etwas Farbe, aber wie willst du ohne Öl deine Haare pflegen?
    Selbst wenn du unseren Rat befolgst und eine Proteinpackung machst, werden deine Haare danach wohl Öl wollen.

  14. #14
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Oje, Du Arme!

    Das tut mir leid! Manchmal kommt man echt auf blöde Ideen, ich kenne das

    Bin ja auch so jemand mit Problemhaar...hatte meins auch mal extrem versaut (zwar nicht so extrem mit Farbunterschiede) aber auch mit Strähnen, Blondieren und Färben in einer Woche wg. Maisgelber Haare...

    Bin dann echt nur noch zum Friseuer, damit der retten konnte, was noch ging...

    Vielleicht gehst Du ja auch mal hin und lässt Dich beraten...

    Sonst pflegen, pflegen, pflegen...hoffe, Du musst Deine Haare nicht abschneiden!!

  15. #15
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    ach gott könnte meine story vom letzten jahr sein...

    erstmal pflegen pflegen pflegen. meine haare vertragen aber zb gar keine proteinbomben. ich fahre im moment mit alverde kur für starpaziertes haar und die feuchtigkeits kur, nach jedem waschen sehr gut dann noch öl in die längen und gut.

    ich würd den haaren jetzt auch erst mal ne woche mindestens geben eher ein bissel länger um das genaue ausmaß der haarbruchs festzustellen. bei mir sind die ersten 4 wochen beim waschen immer extrem viel haare abgerochen. hab halt aber auch nur selten gewaschen und gar nicht gekämmt nix... dann hatte es etwas nach gelassen. aber jetzt 1 jahr danch brechen immernoch haare am dem übergang zum totblondierten. das gute ist das ich viele und dicke haare habe und es an sich nicht so auffällt das einiges an volumen fehlt, dafür sehen die ersten 10cm lustig aus weil das halt der neue nachwuchs ist von den haaren die halt direkt an der wurzel ausgegangen sind und die abgebrochenen noch dazu. nervt aber weil die wild rumstehen.


    also mein rat: 4 wochen kühlen kopf bewaren, wenig waschen viel pflegen und den grünstich versuchen mit schuamtönung mit rötlichem ton oder condi für rotes haar probieren. viel glück
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    du Arme :(

    Ich denke du hast schon viele gute Tipps bekommen,
    trotzdem will ich noch sagen das du bitte aufpassen sollst mit Proteinen.
    Bin ebenfalls blondiert (teilweise sehr stark und alles schön kaputt) aber meine Haare hassen Proteine und brechen dann richtig ab (obwohl ich sonst keine Probleme mit Haarbruch habe) und sind ganz steif, also so richtig ekelig.
    Am besten du probierst es an einer kleinen Haarpartie aus, nicht das es dann noch schlimmer wird.

    Und ich bin mir nicht sicher ob du mit KK nicht besser fährst im Moment, als meine Haare im ähnichen Zustand wie deine waren hätte ich sie, wenn ich NK verwendet hätte nur noch abschneiden können. Hab mich dann kurzerhand für KK mit Silis entschieden und konnte so sehr sehr viel retten (mittlerweile verwende ich ich wechsel KK und NK). Und auch bei Ölen musst du sehr aufpassen, ich kann zB ohne Probleme ein Oilrining machen aber wähe ich gebs mir als Leave in rein- trocknet bei mir nur aus.

    Aber was für deine Zotteln am besten ist musst du einfach probieren, kauf dir eben von allem etwas (friseurbedarf KK, Drogerie KK und NK, mal mit Silis mal ohne) und schau womit sie am besten werden, es bringt nichts wenn du jetzt um jeden Preis ölst und NK verwendest aber deine Haare es momentan nicht unbedingt mögen.

    Und in den nächsten Wochen so selten wie möglich waschen, immer hochstecken, kein glätten, föhnen und färben und mit den Produkten wo sie am besten sind pflegen.

    Viel viel Glück das du so wenig wie möglich abschneiden musst und es ihnen bald wieder besser geht!
    Halt uns auf dem Laufenden..

  17. #17
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    ihr seid alle soooo lieb - danke vielmal für den lieben Zuspruch und die Ideen und Tipps.

    nein, NK werde ich momentan nicht benutzen. Was ich gemacht habe: nicht mehr gekämmt, haare hochgebunden und vorhin etwas amla-öl eingeknetet und wieder hochgebunden.

    wieso ich keine tönung genommen habe? Weil ich keine zu hause hatte... So wie ich gestern abend spät aussah, hätte ich wirklich NICHT auf die strasse gehen könne. Aber das ist nicht der einzige grund. Vorallem: heute ist nationalfeiertag in der schweiz. Alle geschäfte zu und wir waren bei den schwiegereltern eingeladen.... Die braune farbe (ohne ammoniak, parabene usw....) lag noch in der schublade und war halt gerade meine rettung.

    aber ich habe tönungen bestellt. Von wella, cremetönungen. Sind wie ein farbshampoo.m extra eine rote und dann noch normal hellbraun (muss ja, wegen den grauen). Ab wann meint ihr, kann ich frühstens eine tönung wagen? Es ist eine sehr pflegende tönung, die nach ca. 4-5 wäschen wieder rausgeht. So wie die farbe jetzt ist kann ich die haare gut in ruhe lassen und hochbinden.... Also ich kann ihnen zeit geben. Einfach halt nicht offen tragen...

  18. #18
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Ach ja: ich glätte und föhne sowieso nie...

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Nun, wann die die Tönung draufmachen kannst - da würde ich ganz pragmatisch sagen:
    Wenns nötig ist.
    Ich gehe mal davon aus, dass je länger desto besser ist. Aber es nützt ja nichts, wenn du dich total unwohl fühlst wegen Grauschleier oder Grünstich.
    Und wenn die Tönung wirklich Stufe 1 ist, dann dürfte die ja nicht nochmehr Schaden anrichten (vll hilfts sogar, weil sich die Farbpigmente ins kaputte Haar einlagern & so etwas Kitt geben)
    Ich würde es einfach machen wenn ich mich mit der Farbe echt unwohl fühle. Bis dahin würde ich die Füße stillhalten, um eben zu merken, was die Haare grad bruachen
    (Protein,Feuchtigkeit, Silis, Öle etc)

  20. #20
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Ja, es ist level 1. Wella Color Fresh. Als erstes werde ich 'rotbuch' verwenden, danach nur noch hellbraun. Ich glaube, ich werde allgemein nur noch diese tönung benutzen, bis sich meine haare erholt haben. Und selbst dann noch... Denn wenn mir mal was nicht mehr gefällt, kann ichs einfach auswaschen.... Wünscht mir glück, dass sich die rotpigmente dauerhaft einlagern werden.....

  21. #21
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)


  22. #22
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    Ja, es ist level 1. Wella Color Fresh. Als erstes werde ich 'rotbuch' verwenden, danach nur noch hellbraun. Ich glaube, ich werde allgemein nur noch diese tönung benutzen, bis sich meine haare erholt haben. Und selbst dann noch... Denn wenn mir mal was nicht mehr gefällt, kann ichs einfach auswaschen.... Wünscht mir glück, dass sich die rotpigmente dauerhaft einlagern werden.....
    Viel Erfolg mit der Tönung! Du wirst damit wohl keine grauen Haare abdecken können, zumindest wenn du mehr als ein paar vereinzelte hast. Also sei nicht allzu enttäuscht darüber. Aber für deine Haare ist das momentan natürlich die beste Lösung.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #23
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Meinst du echt? Schade.... Hätte am liebsten nur noch damit getönt....

  24. #24
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Hatte letztes Jahr meine schwarzen Haare auch blondiert, kann dir nur sagen: Kopf hoch und kuren, kuren kuren

    Ich war erst für 4 Wochen pumuckel-rot und dann schön blond, aber Haare total im Po, ich konnte sie im nassen Zustand ziehen bis sie gerissen sind, trocken sind sie dann gerne abgebrochen!

    Ich hab mir dann Kuren ohne Ende reingeschmiert und ewig dringelassen, am besten war die Ultra Cholesterol Kur von Dark & Lovely aus dem Afroshop, mein absoluter Geheimtipp an dich! Die hat mir wirklich gut geholfen :)

    Viel Glück!!!!!!!

    (Ich habe mittlerweile wieder gesunde, naturblonde Haare)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  25. #25
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    danke vielmals, undercoverkitty! ich schmiere momentan auch amla-öl und kuren rein, ohne sie wieder auszuwaschen! genau so ist es - sie sind im nassen zustand wie gummi............ und trocknen einfach nicht?! die bleiben jetzt stundenlang nass?!

  26. #26
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Wenn sie im nassen Zustand wie Gummi sind und dann reißen, wenn man sie weiter dehnt, fehlen ihnen Proteine.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  27. #27
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    ja, und sie haben Wasser gespeichert wie ein Schwamm, das wird aber wieder besser, wurde es bei mir zumindest wieder...

    du musst auf jeden Fall nach dem Waschen ordentlich LI reintun damit du sie ganz vorsichtig kämen kannst
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  28. #28
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    ich habe mir diese kur bestellt! ging grad wunderbar praktisch! was ist LI?

  29. #29
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    leave-in? habe mir auch noch ein öl bestellt...

  30. #30
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    http://www.afrikanashop.ch/product.php?id_product=152 dieses hier... hoffe, es bringt was!

  31. #31
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    http://www.afrikanashop.ch/product.php?id_product=152 dieses hier... hoffe, es bringt was!
    Ich drücke dir die Aber nicht vergessen danach noch mit Feuchtigkeit zu pflegen, das Zeug wird nämlich eine Proteinbombe sein. Und wenn man nur mit Proteinen pflegt wird das Haar hart und brüchig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #32
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Was empfiehlst du mir, als danach? Ein leave-in? Und was für eines? Ich habe ein antifrizz von nivea, ich habe amlaöl, elseve-öl, etwas von redken (auch so ein antifrizz styling) ein entwirrungsspray von fructis (eigentlich gar nicht mein ding, aber momentan nehm ich alles, was ich finde.....).....

  33. #33
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Danke übrigens nochnmals für den tipp! Die kur ist ja zumindest auch noch bezahlbar!!

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Für Freuchtigkeit ist das Sun Dance Aloe Vera Gel von DM einsame spitze.
    Geändert von Ann-Kathy (03.08.2012 um 17:04 Uhr) Grund: Autokorrektur hat Blödsinn geschrieben :-)
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  35. #35
    kontext
    Besucher

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Du meinst.. Feuchtigkeit?
    Obacht, Sundance Aloe Vera kann mittelfristig auch wieder austrocknen. Da scheiden sich die .. Geister...

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Ja, mit dem Aloe Gel erstmal aufpassen - meine Haare reagieren da leider allergisch drauf und werden hart & total trocken -.-

    Also erstmal vorsichtig rantasten ^^

  37. #37
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Als LI hab ich immer die Sprühkur von John Frieda (tägliche Wunderkur) benutzt, mit der kam ich gut zurecht.

    Und Schwarzkopf BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner war auch gut, um zwischendurch die Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen.

    Conditioner hab ich mir auch immer als LI in die Haare getan...

    Wie gesagt: pflegen, pflegen, pflegen!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Also ich kann mir das Gel Tonnenweise reinknallen und meine Haare lieben es, genauso wie das Spray davon. Haare werden Super schön, weich und glänzend. Aber wenn es wirklich manche nicht vertragen, dann probiere erstmal ein bisschen aus und schaue wie deine Haare reagieren.
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    Diese Haarkur ist extrem pflegend und macht die Haare butterweich.
    Die würde ich dir nach einer Proteinkur für Feuchtigkeit empfehlen.

    http://www.kerastase.de/produkte/nut...thermique.aspx

  40. #40
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soeben meine Haare zerstört :-( hilfe!! (ev Frage für Holger?)

    DM gibts in der schweiz nicht, von daher muss ich mir das mit dem aloe gel gar nicht überlegen. Aber wenn es einfach eine feuchtigkeitskur sein kann, dann weiss ich schon, was ich mir morgen besore. DANKE FŪR ALLES!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.