Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von kalo nero
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    10

    kalo nero - Olivenölkosmetik

    Hallo zusammen, und herzlich Willkommen bei kalo nero!

    Wir sind Hersteller einer Naturkosmetik auf Basis besten Olivenöls.

    Entdecken Sie unsere anspruchsvolle Anti-Aging-Pflege mit einer Kombination wertvoller Wirkstoffe aus der Natur: Olivenblattextrakt, Vitamin-E, und das Unverseifbare des Olivenöls wirken hautglättend, beruhigend und schützend zugleich. Das Hautbild wird sichtbar verbessert und der Alterungsprozess der Haut spürbar verlangsamt. Pflegen Sie sich von Kopf bis Fuß natürlich schön. Glänzendes Haar, samtweiche Haut und ein strahlend frischer Teint werden Sie begeistern. Wir bieten für jeden Hauttyp die optimale Pflege. Unsere Rezepturen sind antiallergen und auch für die Behandlung der Problemhaut geeignet. Unsere Olivenöl-Pflegeserien kennen keine Produkte vom toten oder lebenden Tier. Tierversuche lehnen wir generell ab. Wir verwenden keine Parabene, Paraffine, Silikone oder PEGs.
    Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei www.kalo-nero.de und besuchen unseren Shop. Im Julei und im August versenden wir übrigens versandkostenfrei.
    Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!

    Eva und das kalo nero - Team

    P.S.:Wir beraten gerne zu Fragen rund um unsere Produkte und unsere Kosmetikerin gibt effektive Tipps bei Hautproblemen.

  2. #2
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik


    ich habe mir schon öfters die Sachen angeschaut, aber ich finde Nirgends die genauen Incis.

    Edit: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil - ich habe sie Gefunden.
    Geändert von Nudel (17.07.2012 um 13:46 Uhr)


    Liebe Grüße

  3. #3
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik


    Es ist nur Schade das überall Parfüm enthalten ist. Es wäre schön wenn es auch die Sachen ohne Duft geben würde. Dann würde ich auch sofort etwas Bestellen.


    Liebe Grüße

  4. #4
    Klarissa 1978
    Besucher

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Hallo Eva.Das klingt ja alles recht schlüssig auf Eurer Seite.Habe recht trockene und beanspruchte Haut und zunehmend Falten. Habe schon so Einiges ausprobiert aber immer ohne Erfolg und manchmal sogar mit Reizungen.Was tun?Hast Du einen Tipp oder so.LG. Klarissa

  5. #5
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von kalo nero
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    10

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Hallo Nudel,

    vielen Dank für Dein Interesse an kalo nero. Unsere Cremes sind nur ganz schwach parfümiert und duften ganz leicht nach Vanille. Was würdest Du denn gerne mal probieren, vielleicht kann ich dich hier beraten!

    Melde Dich ruhig nochmal. Sonnige Grüße

    Eva

  6. #6
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Habt ihr auch Proben?
    Ich reagier oft auf Olivenöl mit Mitessern und Unreinheiten, deshalb bin ich da vorsichtig.....und Aloe Vera vertrag ich auch nicht (falls es bei euch irgendwo drin ist)

  7. #7
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von kalo nero
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    10

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Hallo Colliebaby,

    leider haben wir keine Pröbchen. Keine Angst vor Olivenöl ! Wir haben sogar extra eine Serie für fettige und unreine Haut. Schau mal hier. Ein Fruchtsäure-Ester beugt Unreinheiten vor, Vitamin E wirkt ausgleichend und beruhigend. Wenn wir Pröbchen bekommen sage ich Bescheid. Fang doch mal mit der Handcreme an. Sie ist wirklich klasse, und du kannst mal antesten ob du die Produkte gut verträgst.

    LG

    Eva

  8. #8
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Am Körper hab ich keien Probleme Da vertrag ich alles.
    Aber ich hab grad gesehen das überall Jojobaöl drin ist. Das vertrag ich leider auch nicht. JA, Obwohl das eigentlich bei unreiner Haut gut ist Bei mir verusacht das aber leider Unreinheiten.

    Somit fällts für mich eh raus.....schade.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von kalo nero
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    10

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute möchte ich Euch mal unseren Favoriten in Sachen Hand und Nagelpflege vorstellen. Die wirklich geniale "Handcreme & Maske 2 in 1". Sie ist ungeheuer reichhaltig ohne zu schmieren, zieht sofort ein und versorgt selbst die strapazierteste Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Rissige und trockene Nagelhaut gehört der Vergangenheit an. Wer regelmäßig schmiert und ein bisschen einmassiert, pflegt die Nagelhaut und hält sie angenehm geschmeidig.
    Wenn ich viel geputzt, oder auf der Terrasse gebuddelt habe, verteile ich eine nicht zu kleine Menge Creme messerdick auf den Händen und lasse sie 15 Minuten einwirken. Den Überschuss massiere ich gründlich ein. Die Hände sind dann wunderbar entspannt, samtig weich und duften angenehm frisch. Die Handcreme und Maske 2 in 1 taugt nicht nur als Basispflege sondern auch zur Behandlung zwischendurch. Dann aber sparsam anwenden, denn sie ist sehr ergiebig. Der hohe Olivenölanteil spendet langanhaltend Feuchtigkeit und die Hände sehen immer gepflegt aus.
    Die 100 ml - Tube kostet übrigens nur 9.95 €. Du findest sie hier im Shop


    Liebe Grüße von Eva

  10. #10
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von kalo nero
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    10

    Olivenöl wirkt wahre Wunder....

    Hallo Ihr Lieben!

    Olivenöl entfaltet auch äußerlich angewendet wahre Wunderwirkungen.
    Beispielweise zaubert es Falten von Gesicht und Hals:

    Mische das Olivenöl zu gleichen Teilen mit frischgepreßtem Zitronensaft.
    Schüttle diese Mischung gut durch, damit sie emulgiert.
    Massiere dein Gesicht und Deinen Hals zwei- bis dreimal pro Woche
    vor dem Schlafengehen kräftig damit ein.

    Wem das zu umständlich ist, der greift zur Olivenöl-Pflegemaske von kalo nero.
    Egal ob anspruchsvoll, empfindlich, unrein oder trocken,
    wir haben für jeden Hauttyp die passende Maske im Sortiment.

    Stöbert doch einfach mal auf unserer Homepage: www.kalo-nero.de

    Sonnige Grüße

    Eva und das kalo nero Team

    PS.: Bei Hautproblemen jeder Art, hilft unsere Kosmetikerin gerne weiter.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von kalo nero
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    10

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Der Frischekick für die müde und gestresste Haut von kalo nero!

    Hallo Ihr Lieben!

    Hier kommt mein Liebling von kalo nero,-das Age Management Serum!
    Es vergeht kein Tag ohne. Meine erste Amtshandlung im Badezimmer nach Zähneputzen und Gesichtsreinigung ist das Auftragen meines Serums. Dann kurz einwirken lassen und die Tagespflege hinterher. Schon nach der ersten Anwendung fängt das Age Management Serum von kalo nero sichtbar an zu wirken. Kleine Fältchen werden geglättet, die Haut wird glatter und praller. Auf Basis von Olivenöl erster Güte, extra vergine, kombiniert mit wertvollem Olivenblatt-Extrakt und Auszügen von asiatischem Tigergras wird die Haut mit Feuchtigkeit durchwirkt und mit Vitamin E versorgt. Unser Age Management Serum wirkt verjüngend, beruhigend und ausgleichend. Das Bindegewebe wird gestärkt, die körpereigene Collagen-Produktion angeregt und die Zelloxidation verlangsamt. Das Ergebnis ist ein strahlender, rosig frischer und jugendlicher Teint. Das Age Management Serum von kalo nero hat einen angenehmen Duft, klebt nicht und zieht gut ein. Ein natürliches Lifting zum angenehmen Preis von 29,95 € für 30 ml, zu bestellen in unserem Shop. Die Versandkosten übernimmt kalo nero. www.kalo-nero.de

    Ich wünsche Euch sonnige Tage


    Eva und das kalo nero Team


    Bei Fragen zum Thema Haut und Haare hilft unsere Kosmetikerin gerne weiter.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von kalo nero
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    10

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Es ist tatsächlich Herbst geworden Ihr Lieben! Ich habe die Sommerklamotten schon gegen die aktuellen Herbstsachen eingetauscht. Meine Hautpflege werde ich jetzt auch langsam umstellen. Kälte, Wind und Regen im Wechsel mit trockener Heizungsluft, können der Haut ganz schön zusetzen. Ich peele mit unserem sanften Gesichtpeeling um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und meine Haut auf die jetzt reichhaltigere Pflege vorzubereiten. Hochwertige pflanzliche Öle verhindern trockene Stellen und Rötunge,-am Besten in Kombination mit beruhigenden Wirkstoffen wie Bisabolol, Grüne Algen- und Tigergras-Extrakt. Ich schwöre da auf unser Age Management Serum (Wir haben gerade einen Deal bei Groupon am Laufen, und wer jetzt noch zuschlägt, bekommt das Serum für 13,95 € statt 29,95, hier der Link) als Basis und gönne mir auch täglich Hyaluron zur Tiefenbefeuchtung der Haut. Einmal in der Woche ist jetzt eine Creme-Maske fällig und was ich jedes Jahr mache, ist meine gewohnte Tages-gegen meine Nachtcreme einzutauschen. Ich mag die kühlere Jahreszeit und steig jetzt auch ganz gerne mal wieder in die Wanne und zwar mit unserem einmaligen Badeöl 9.1. Die Haut wird wunderbar samtig weich. Danach noch eincremen und ab auf die Couch zu den Wollsocken. Von mir aus kann der Winter kommen. Ich wünsche allen eine gute Zeit im Herbst und freue mich über Rückmeldungen jeder Art. Bis dahin.

    Liebe Grüße


    Eva und das kalo nero Team

  13. #13
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Ich hab mich mal getraut und die Bodylotion bestellt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #14
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Schon versendet
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #15
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von kalo nero
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    10

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Hallo Meryem,
    schön, dass du dich getraut hast....ich versende immer so schnell ich kann.
    Schönes Wochenende für Dich.

    Eva

  16. #16
    _Heike
    Besucher

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Zitat Zitat von kalo nero Beitrag anzeigen
    Hallo Nudel, […] Unsere Cremes sind nur ganz schwach parfümiert […]
    Das ist eine interessante Aussage. Ich habe mir die INCI verschiedener Produkte angeschaut (konkret: Olivenöl-Tagescreme 1.3, Olivenöl-Nachtcreme 1.4, Olivenöl-Maske 1.5, Olivenöl-Tagescreme 2.3, Olivenöl-Nachtcreme 2.4, Olivenöl-Maske 2.5), in denen »Olivenöl« nach »Parfum« gelistet wird. Das bedeutet nach Kosmetikverordnung, es ist niedriger (oder, ab 1 % Einsatzkonzentration und weniger, gleich) wie »Parfum« dosiert in der Rezeptur vorhanden.

    Wo ist das Olivenöl? Oder, anders herum gefragt: Wie stark wird p a r f ü m i e r t?

  17. #17
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Also die Bodylotion, die ich habe, riecht schon ziemlich intensiv nach Parfüm, wenn man den Verschluss öffnet. Nach dem Auftragen merke ich davon aber nichts mehr. Pflegewirkung ist bis jetzt gut, aber nach zwei oder drei Tagen kann ich da noch kein abschließendes Urteil fällen.

    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn weniger Duft drin wäre...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #18
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von kalo nero
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    10

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Hallo zusammen!

    In unserem Shop gibt es eine extra Seite mit Sonderaktionen. Dort findet Ihr zur Zeit Anti Aging Sets zum Vorzugspreis. Es gibt echte 25% Nachlass auf die Sets.
    Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall, unter diesem Link. Ansonsten wünsche ich uns allen einen schönen Herbst! Alles Liebe


    Eva

  19. #19
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von kalo nero
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    10

    AW: kalo nero - Olivenölkosmetik

    Ein Extra an Feuchtigkeit und Pflege auf Olivenölbasis gibt es bei uns im Sparpaket. Wir haben 7 Anti Aging Sets zum Sonderpreis zusammengestellt und Ihr könnt sagenhafte 25 % sparen. Eine prima Gelegenheit um kalo nero kennenzulernen. Schaut einfach mal unter diesem Link in unseren Shop und lasst Euch überraschen.

    Alles Liebe


    Eva und das kalo nero Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.