Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Mandarinen, und Zitrusfrüchte generell werden total abgeschwächt durch Haferflocken oder Milch oder Bananen. Auch, sobald man Kekse oder Kuchen drin hat. Hab ich Zitrus-Schoko ausprobiert? Weiß gar nicht, meist hab ich noch eine der o.g. Zutaten drin, die das Saure nehmen. Ich hab die beim Duplo-Shake auch eigentlich überhaupt nicht durchgeschmeckt. Finde aber Mandarinen auch nicht so säurelastig wie Orangen z.B.

    Heute hatte ich einen ganz schlichten Mandarinen-Bananen-Smoothie. Auch hier kaum Zitrusgeschmack wegen der Bananen. Gut ist auch, dass man dann etwas trockene Mandarinen gut in so einem Shake versenken kann, ohne dass sie nerven. Morgen früh (=in ein paar Stunden) mach ich wieder was mit Duplo.

    Auch Kiwis sind lecker mit Banane. Mein Körper freut sich über die versteckten Vitamine.
    Gut zu wissen :)

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich hab endlich mein misslungenes Nussmüsli aufgebraucht. Das war Amaranth mit Kokosstückchen, Dinkelflakes und einer viel zu großen Menge Studentenfutter. Da hätte ich auch einfach eine Handvoll Nüsse essen können jeden Morgen. Also nicht brauchbar zusammen mit Milch und nicht einzeln essbar, weil der Amaranth dazwischen hing

    Ich bin immer davor zurückgeschreckt, die Nüsse in den Smoothie zu werfen, weil ich Angst um meinen Püstab hatte. Aber nun hab ich es gewagt, und in der letzten Woche immer eine kleine Portion dieses "Müslis" zusammen mit frisch gepresstem Blutorangensaft und etwas Milch gemixt. War sehr lecker und hat sehr satt gemacht.

    Heute gibt es einen Blutorangen-Apfel-Smoothie. (irgendwie gibt es zur Zeit oft Blutorangen?!)

    Kennt ihr übrigens diesen Smoothie-Maker? Ich hab ja kurz mit dem Gedanken gespielt, weil der durch die kleine Schlagscheibe, an der die Messer dran sind, den Smoothie sicher cremiger und "samtiger" macht, und auch die Milch in den Shakes etwas aufschlägt. Irgendwo geistert ein 15min-Homeshopping Video rum, wo sie in ein Glas einen Schluck löslichen Kaffee (ich nehme an, da ist Milchpulver drin oder ein Schuss Sahne) mit dem Teil aufshaken, sodass auf einmal feinste milchkaffeebraune Creme im Glas ist Also irgendwas Milchiges muss da drin sein. Jedenfalls kann mein Püstab eben nicht Milch oder Sahne schlagen, weil ich keine Schlagscheibe habe.

    ..habe also beschlossen mich eventuell mal nach einem neuen Püstab mit mehreren Aufsätzen umzusehen, statt dieses Smoothie-Teil zu kaufen. Ist halt doch etwas groß, und die Erfahrungsberichte waren z.T. nicht so gut (Glas klemmt, sehr laut, usw.)

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Btw habe ich mal eine Mandarine zum Schokosmoothie (naja, im Grunde fertiges Schokomüsli + Extrahaferflocken mit Milch heißgemacht...) gegeben. Allerdings mochte ich den Geschmack irgendwann nicht mehr... vlt. weil durch die Wärme das Säure zu sehr durchkam?

  4. #44
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich hab heute nach langem auch mal wieder einen Smoothie gemixt - der bisher beste, wie ich finde Verwendet hab ich:

    - Blattspinat
    - 1/2 Apfel
    - Ananas
    - grüne Trauben
    - Haferflocken
    - Kokosmilch
    - Wasser

    ... und schön grün ist er gworden
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Bei mir gab gestern Abend Weintraube-Apfel, und heute morgen Blutorange-Kiwi-Apfel. Irgendwie muss ich auf genug Vitamine kommen bei der A****kälte.

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nach langem auch mal wieder einen Smoothie gemixt - der bisher beste, wie ich finde Verwendet hab ich:

    - Blattspinat
    - 1/2 Apfel
    - Ananas
    - grüne Trauben
    - Haferflocken
    - Kokosmilch
    - Wasser

    ... und schön grün ist er gworden
    Omnomnom! Klingt super! Hast du alles von der Kokosmilch genommen, auch den cremigen Teil? Oder nur das "Wasser"?
    Bananaaaaaaaa!

  7. #47
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    1 Banane
    100g Spinat
    1 EL Kakaopulver
    10g Leinsamen
    10g Erdnussmus
    200ml Mandelmilch oder Kokosmilch (meine Kokosmilch ausm Tetrapak ist toll da setzt sich nichts festes ab, ist 60%ige aus dem Asialaden)
    1 Scoop Protein Pulver (Myprotein Vegan Blend), optional

    -> Yumm! Nur die Farbe ist merkwürdig.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  8. #48
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von envasadas Beitrag anzeigen
    Omnomnom! Klingt super! Hast du alles von der Kokosmilch genommen, auch den cremigen Teil? Oder nur das "Wasser"?
    Hi, envasadas

    Ich muss zugeben, meine Kokosmilch hat sich etwas seltsam benommen. Ich war ganz erstaunt, als ich die Dose geöffnet habe - und zwar war der Inhalt ziemlich eingedickt und es war eigentlich kein Kokoswasser vorhanden. Somit hab ich nur den cremigen Teil verwendet

    Heute gibt's folgende Kreation:

    - Ananas
    - Mango
    - Orange
    - Kokosmilch
    - Wasser
    - Haferflocken
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    ...bei mir wieder Blutorange-Weintrauben-Smoothie mit vielen Vitaminen.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich hab mir gestern einen Apfel-Nashibirne-Grapefruit gemacht
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #51
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Heute gab's einen Smoothie mit:

    - Apfel
    - Ananas
    - Mango
    - Mandelmilch
    - Haferflocken

    Duruch die Mango wurde er zwar wunderbar cremig aber geschmacklich hat er mich nicht vom Hocker gerissen - irgendwie langweilig
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  12. #52
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    momentan mein favorit: grünkohl in den smoothie (+ banane, zitrone, o-saft, mandeln, ananas, kiwi)

  13. #53
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich hab heute für's Büro wieder einen Smoothie mit:

    - Ananas
    - Mango
    - viel zu viele Heidelbeeren
    - Kokosmilch
    - Haferflocken

    Sehr lecker und die dunkelviolette Farbe wegen der Heidelbeeren ist auch der Wahnsinn
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  14. #54
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Mein Liebling:

    Mango
    Kiwi
    mit Orangensaft auffüllen


  15. #55
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Mh, der klingt auch gut!

    cinnamun-bun, mit Beeren muss ich auch mal was machen. Bin immer zu geizig die zu kaufen. Aber ist ja für einen guten Zweck.
    Auf die bunten Farben steh ich auch, deshalb nehme ich in letzter Zeit oft Blutorangen.

  16. #56
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Mh, der klingt auch gut!

    cinnamun-bun, mit Beeren muss ich auch mal was machen. Bin immer zu geizig die zu kaufen. Aber ist ja für einen guten Zweck.
    Auf die bunten Farben steh ich auch, deshalb nehme ich in letzter Zeit oft Blutorangen.
    choquilla, Smoothies mit Beeren musst du unbedingt mal probieren - die sind wahnsinnig lecker! Ich selbst benutze zur Zeit aber nur TK-Beeren. Es gibt bei uns zwar momentan schon wieder frische Beeren zu kaufen, aber bei knapp 3 Euro für so ein kleines Schälchen bin ich auch zu geizig. Außerdem - warum gibt's zu dieser Jahreszeit frische Beeren zu kaufen?

    Im Sommer bediene ich mich dann bei dem Himbeersträuchen in meinem Garten

    In meinem Smoothie befindet sich heute übrigens folgendes:

    - Ananas
    - Apfel
    - Blutorange
    - 1/2 Banane
    - Haferflocken
    - Wasser
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  17. #57
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Heute gibt's: Sojamich mit Vanillezucker und Banane

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Bei choqui gab's Orange-Weintraube-Apfel-Kokosmilch-Shake.

  19. #59
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Banane + Kiwi + Kokosmilch

  20. #60
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich hab mich heute morgen auch mal wieder aufgerafft und gesmooth-t

    - Mango
    - Banane
    - Kokosmilch
    - Apfel
    - Haferflocken
    - Wasser
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  21. #61
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Ich hab heute für's Büro wieder einen Smoothie mit:
    Ganz blöde Frage, in was für ein Gefäß transportierst du die Smoothies? Ich nehme bisher meistens leer gewordene Granini-Flaschen, aber manchmal kommen doch komische Blicke bei seltsamen Faben

    Mein aboluter Liebling ist und bleibt ein ganz einfacher Orangen-Kiwi-Smothie Viele machen ja zumindest noch Banane dazu, aber ich mag Bananen nicht und mir reicht er ganz einfach aus diesen beiden Zutaten

    Ebenso ein gaaanz simpler Tomaten-Smoothie mit Tomaten, nen Schuss Essig und Tabasco, Salz, Pfeffer und Basilikum oder ähnliche Gewürze.
    Sogenannter Fußballfan

  22. #62
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Juhu, nun hab ich auch einen Standmixer und abonnier deshalb hier gleichmal

    Erster Versuch gestern war TK-Beerenmix mit Sojamilch, sonst nix, aber soooo lecker
    !!! Anfixen verboten !!!

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich muss unbedingt mein vereistes TK-Fach abtauen, damit die ganzen TK-Beeren da reinkönnen für die Frühlingsshakes.

  24. #64
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich hab meine Smoothie-Maschine auch wieder aus der Abstellkammer geholt

    Heute gab's also gleich mal einen Smoothie mit:

    - Mango
    - Heidelbeeren
    - 1/2 Banane
    - Ananas
    - Wasser
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  25. #65
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich hab gestern mal als Versuch alles zusammengeworfen was ich so finden konnte:

    - TK Beerenmix
    - Erdbeeren
    - Granatapfel
    - Banane
    - Apfel
    - Leinsamen
    - Spinatblaetter
    - Sojamilch
    - Orangensaft

    Ergebnis: Wow! Suuuperlecker! Echt faszinierend
    !!! Anfixen verboten !!!

  26. #66
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Maedels, wo seid ihr?

    Heute gabs als Zwischensnack:

    - Wasser
    - TK Beeren
    - Preiselbeeren
    - eine gekochte Rote Beete
    - bissle Sucralose Pulver zum Nachsuessen
    - Rest vom Naturjoghurt (2 Loeffel)
    - paar Blaetter Spinat

    schoen rot und lecker :) Haett ich nie gedacht dass ich mal rote Beete und Spinat in Smoothies werfe
    !!! Anfixen verboten !!!

  27. #67
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Heute mal mit Bild

    Mangolassi aus
    - Mangos
    - Yoghurt
    - Zitronensaft
    - Nelke, Kardamom, Zimt, Salz, Rosen

    !!! Anfixen verboten !!!

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Nehm ich!

    Muss auch mal wieder Smoothie machen, presse zur Zeit meist nur O-Saft.

    Dabei hab ich sogar Joghurt hier.

  29. #69
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Nachdem das ja irgendwie der neue Hype ist, hab ich mal Weizengras angepflanzt und heute zum ersten Mal mit in den Smoothie geworfen. Schmeckt recht grasig (so wie gras riecht), aber eigentlich nicht schlecht.
    !!! Anfixen verboten !!!

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von ms.tikitikihula
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich klink mich jetzt hier mal ein, Hallo allerseits ...
    Hab grad meinen ersten selbsgemachsten Smoothie fabriziert, hab massenhaft Obst, das weg muss.
    Drin waren:
    -Banane
    -Apfel
    -Kiwi
    -Ingwer
    -Orangensaft
    Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
    - Goethe -

  31. #71
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Hm, Ingwer muss ich auch mal probieren, klingt gut, heute gabs beim Aldi im Angebot und ich hab vorhin schon ueberlegt was ich nun mit dem ganzen Ingwer mache, gute Idee
    !!! Anfixen verboten !!!

  32. #72
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Weil ich mich grade in meinen letzten Versuch reinsetzen koennte:

    - frische Erdbeeren
    - "Winterfruechte" TK vom Aldi
    - Spinat
    - getr. Datteln
    - getr. Aprikosen
    - Weizengras
    - bissle Stevia
    - Wasser


    sososo gut und zum ersten Mal schmeckt man das Weizengras ueberhaupt nicht. Sonst haben die Weizengrassmoothies immer so einen leichten Grasgeschmeck.
    !!! Anfixen verboten !!!

  33. #73
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich hab heute Morgen auch wieder gemixt - und in meiner grenzenlosen Schusseligkeit hab ich den Smoothie, den ich mir eigentlich ins Büro mitnehmen wollte, zuhause vergessen Meinen Freund hat's dafür umso mehr gefreut, dass er ein obstiges Frühstück hatte:

    - 1 kleine Banane
    - 1 Blaubeeren
    - Ananas
    - Mandeldrink
    - Chia-Samen

    Edit: Cactus, woher hast du denn das Weizengras? Kann man sowas selber ansetzen oder bekommt man das bei dir im Laden zu kaufen?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  34. #74
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Morgen auch wieder gemixt - und in meiner grenzenlosen Schusseligkeit hab ich den Smoothie, den ich mir eigentlich ins Büro mitnehmen wollte, zuhause vergessen
    Was nimmst Du denn zum Transportieren? Wuerde glaube ich auch gerne welche mit ins Buero nehmen, so als Zwischenmahlzeit, aber muss absolut dicht sein. Vllt eine Punicaflasche, aber die sind gleich wieder 1L. Und die fertigen Smoothieflaschen sind wiederrum so winzig, ich braeuchte was dazwischen, vllt 0.5L

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Edit: Cactus, woher hast du denn das Weizengras? Kann man sowas selber ansetzen oder bekommt man das bei dir im Laden zu kaufen?
    Das hab ich selbst ausgesaet :) Ist ganz einfach. Ich hab im Bioladen ganzen Weizen gekauft, bissle Erde in einen Blumentopfuntersetzer, die Koerner drauf und viel gewaessert. Das waechst superschnell und ich hab nun viel zu viel und muss es den Meerschweinchen geben Fuer den Anfang sollte man nur ganz wenig in den Smoothie schnippeln, da es schon einen intensven Eigengeschmack hat (grasig).
    !!! Anfixen verboten !!!

  35. #75
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Was nimmst Du denn zum Transportieren? Wuerde glaube ich auch gerne welche mit ins Buero nehmen, so als Zwischenmahlzeit, aber muss absolut dicht sein. Vllt eine Punicaflasche, aber die sind gleich wieder 1L. Und die fertigen Smoothieflaschen sind wiederrum so winzig, ich braeuchte was dazwischen, vllt 0.5L
    Mit meinem derzeitigen Transportbecher bin ich ehrlichgesagt nicht so zufrieden - der hat ein Loch im Deckel, aus dem man trinken könnte (mach ich aber nicht). Er ist also alles andere als dicht ;) Außerdem glaube ich, dass der Becher nicht mal ein Fassungsvermögen von 0,5 l hat. Ich bin also im Moment auch noch auf der Suche nach der ultimativen Transportmöglichkeit...

    Das hab ich selbst ausgesaet :) Ist ganz einfach. Ich hab im Bioladen ganzen Weizen gekauft, bissle Erde in einen Blumentopfuntersetzer, die Koerner drauf und viel gewaessert. Das waechst superschnell und ich hab nun viel zu viel und muss es den Meerschweinchen geben Fuer den Anfang sollte man nur ganz wenig in den Smoothie schnippeln, da es schon einen intensven Eigengeschmack hat (grasig).
    Ah, das hab ich mir fast schon gedacht ;) Ich glaub, ich werd mich in meinem Bioladen auch mal danach umsehen. Dass Weizengras SEHR ähm... grün.... schmeckt, hab ich schon von einigen Seiten gehört. Probieren möchte ich es aber auf jeden Fall mal und wenn es mir nicht zusagt, freuen sich meine Meeries sicher auch darüber
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  36. #76
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Heute gibt's den mächtigsten Smoothie, den ich je fabriziert habe:

    - 1 große Banane
    - Heidelbeeren
    - Kokosmilch
    - Kakaopulver
    - Haferflocken
    - Mandeln

    Ich bin sowas von satt, das könnt ihr mir glauben :D
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  37. #77
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Hmmm, hoert sich superlecker an!!

    Was ich noch fragen wollte, woher bekommst Du Deine Chiasamen? Und sind die wirklich so gut wie gesagt wird?
    !!! Anfixen verboten !!!

  38. #78
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Die Chia-Samen hab ich mir in meinem Hamburg-Urlaub in einem Bio-Supermarkt gekauft. Schweineteuer, das Zeug - aber man gönnt sich ja sonst nix

    Ich hab sie erst einmal verwendet und ich glaube, ich hätte sie länger quellen lassen sollen - irgendwie waren sie recht "knackig". Geschmacklich erinnern sie mich ein bisschen an Leinsamen.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  39. #79
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Mein neuer Lieblingssmoothie: Ananas + Spinat. Yummy

    !!! Anfixen verboten !!!

  40. #80
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ihr Lieben, ihr habt mich derart angefixt, dass ich heute meinen ersten grünen Smoothie gemacht habe:

    1 handvoll Radieschengrün
    1 handvoll Kopfsalat
    ca. 150 ml Ananassaft
    1 Banane
    1 Mango
    2 TL Mandelmus
    ein Stückchen Ingwer

    Wahnsinn war das lecker und es macht echt viel länger satt als gedacht.
    Möchte Kohlenhydrate reduzieren und lieber viel Obst und Gemüse essen und liebe Fruchtshakes eh total, nur habe ich sie bisher immer mit Milch oder Yoghurt gemacht. Die Konsistenz mit Wasser finde ich aber mal viel besser.

    fürs Anfixen

    @ Cactus: Deine Bilder sind so toll, dass man die direkt für ein Rezeptebuch nehmen könnte...
    Haartyp: 3aMii


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.