Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe keinen neueren Smoothie-Thread übersehen, dieser hier ist ja schon uralt!
    Ich hab eine Frage an die, die schon länger dabei sind bzw. sich tiefer in die Materie "Grüne Smoothies" eingelesen haben als ich. Ich lese immer wieder, man solle keine stärkehaltigen Gemüsesorten in Grünen Smoothies verwenden. Haltet ihr euch streng an diese Richtlinie? Gibt es noch andere (gesundheitliche?) Gründe dafür diese wegzulassen außer mögliche Blähungen?

    Ist überhaupt noch jemand aktiv am mixen?

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich bin aktiv am mixen Was damit zu tun haben könnte, dass ich erst seit dieser Woche nen Blender hab Auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Aber heute hab ich zufällig einen total leckeren Smoothie zum Frühstück gemacht. Diesen hier: klick

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich auch Bei mir gibt's jeden Morgen (ja ich bin süchtig danach geworden) einen Milchshake aus Banane, Haferflocken, einem Löffel Erdnussbutter, Honig, etwas Zimt, und Milch. Manchmal noch mit Mohn oder gemahlenen Nüssen. Darauf kommt natürlich gehackte dunkle Schoki.

  4. #124
    Regentochter
    Besucher

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich mixe auch regelmäßig. Weiß nicht, wie mein Produkt heißt, ob Smoothie oder Lassi oder sonstwie. Joghurt oder Mandelmilch, Mandelmus oder Milch, Weizengras, Chia-Samen, Brennessel-Samen, manchmal Leinsamen, manchmal Kakao oder Hanfpulver, dazu eine Kiwi oder Beeren oder ein Apfel und wenn gerade vorhanden, noch eine Möhre, bißchen rote Beete, Kräuter mit rein, je nachdem was gerade zur Hand und passend da ist, kurz gemixt, fertig. Ich schmeiße einfach zusammen, wonach mir gerade der Sinn steht oder was mir als Erstes in die Hand fällt. Mir schmeckt's. Ich nenne es für mich meinen Vitamineiweißdrink.

  5. #125
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich hab meinen Standmixer auch ganz neu. Fast genau einen Monat. Habe seit dem fast jeden Morgen einen Smoothie getrunken und hatte Angst, dass sich das auf unsere Lebensmittelausgaben auswirkt. Jetzt ist der Monat rum und es war sogar weniger als in allen Monaten zuvor
    Ich habe meistens eine grüne Grundlage (Spinat, grüner Salat, Kohl etc.) und dann soviel Obst bis es mir süß genug ist Das sind hauptsächlich Bananen. Er eignet sich aber auch hervorragend zur Resteverwertung vom Vortag. Rote Beete ist immer besonders cool!

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    welchen Mixer habt ihr denn so??
    LG, Maike

  7. #127
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Derzeitiger Lieblingsshake:

    Grünzeug aus dem Garten (Löwenzahn, Zitronenmelisse, Spitzwegerich, Brennnesseln, etc.)
    2 EL Reisproteinpulver (ja, nicht jedermanns Sache, weiß ich!)
    1 TL Kakaopulver
    Ordentliche Prise Zimt
    1 TL - EL Omega-3-Orange-Leinölmix ()
    1 EL Leinsamen
    ein ordentlicher Schwapps Kokosmilch
    1 reife Banane
    gerne, falls vorhanden, noch eine Hand voll Beeren
    mit Wasser auffüllen

    = ca. 0,5 Liter reine, geballte Energie und Lebensfreude

    Gemixt wird mit mit dem Vitamix. Ja, er ist unverschämt teuer, aber ich möchte ihn nicht mehr missen!

  8. #128
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Wenn ich groß bin, will ich auch mal einen Vitamix haben Ich hab den hier Link. Viel Grünzeug wird damit faserig, besonders Löwenzahn. Aber solange ich niemals zum Vergleich einen Smoothie aus einem Vitamix trinken werde, stört mich das nicht

  9. #129
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    So ist es. Kennt man den Unterschied nicht, spielt es natürlich keine Rolle. Ich habe vorher auch lange mit meinem Mixeraufsatz zu meiner Bosch-Küchenmaschine gemixt. Das geht ging auch. Nur der Weg zurück dorthin... neeee!

  10. #130
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    welchen Mixer habt ihr denn so??
    Ich hab den hier und bin sehr zufrieden damit. Ist klein und hat verschiedene Behälter dabei und hat viel Kraft. Möchte ihn nicht mehr missen.
    http://www.hse24.de/Kochen-Geniessen...u59485078.html

    Bisher habe ich immer nur Obst gemixt. An die grünen Sachen traue ich mich noch nicht so ganz ran. Aber klingt echt spannend und interessant was ihr für Varianten mixt.

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen
    Derzeitiger Lieblingsshake:

    Grünzeug aus dem Garten (Löwenzahn, Zitronenmelisse, Spitzwegerich, Brennnesseln, etc.)
    2 EL Reisproteinpulver (ja, nicht jedermanns Sache, weiß ich!)
    1 TL Kakaopulver
    Ordentliche Prise Zimt
    1 TL - EL Omega-3-Orange-Leinölmix ()
    1 EL Leinsamen
    ein ordentlicher Schwapps Kokosmilch
    1 reife Banane
    gerne, falls vorhanden, noch eine Hand voll Beeren
    mit Wasser auffüllen

    = ca. 0,5 Liter reine, geballte Energie und Lebensfreude

    Gemixt wird mit mit dem Vitamix. Ja, er ist unverschämt teuer, aber ich möchte ihn nicht mehr missen!

    Corti, du bist wieder da!!!???? Schööööööööön!!!!

    Dein Rezept hört sich klasse an, das werde ich im Laufe der Woche mal ausprobieren.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #132
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Corti, du bist wieder da!!!???? Schööööööööön!!!!


    Das Reisprotein hat schon einen SEHR eigenen Geschmack, da musste ich mich erst daran gewöhnen (aber weggeworfen wird auch nichts ). Funktioniert natürlich bestimmt auch ohne das Pulver

  13. #133
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich habe den WMF Kult pro Mixer in silber. Es ist zwar kein Vitamix, Omniblend , Bianco o.ä...... aber ich bin bis auf die Lautstärke sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
    Wenn ich grad nichts frisches Grünes zur Hand habe, mixe ich Weizengras- oder Gerstengraspulver mit. Chiasamen sind immer mit dabei.
    Ich hatte jetzt etwas Pause mit Green Smoothies, möchte aber jetzt wieder neu durchstarten und habe mir grad das Buch "Grüne Smoothies - die 10 Tage Detox Kur" bestellt.

  14. #134
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Wo kauft ihr denn eure Chiasamen?

  15. #135
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von Eledhwen Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihr denn eure Chiasamen?
    Bioladen

  16. #136
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Reformhaus

  17. #137
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Corti, wie schön, dass du wieder da bist
    Verträgst du die grünen Smoothies mittlerweile besser?
    Welches Reisprotein verwendest du?

  18. #138
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Huhuuu Annele

    Ich vertrage die grünen Smoothies vor allem deshalb besser, weil ich eine gemäßigtere Portion zu mir nehme und hauptsächlich mit Bananen "arbeite" und ab und zu etwas Beeren. Also verhältnismäßig wenig Fructose

    Ich verwende das Reisprotein von Erdschwalbe *klick* . Wie schon gesagt hat das Reisprotein aber schon einen eigenen Geschmack! Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde den Geschmack völlig ok, aber anfangs war es ... überraschend .

  19. #139
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich habe meine Chiasamen bei Alnatura gefunden.

    Ich trinke sehr gerne Smoothies und bin nun wirklich am überlegen, ob ich mir einen Vitamix zulege. Ich mache sehr gerne die Datteln von Seeberger zu meinen Smoothies dazu, aber mein Gerät von Philipps Hier schafft das leider nicht. Bei den meisten Reviews sieht man nur Grünzeug und das schafft der Vitamix wirklich gut.

    Habt ihr einen Vitamix und das mal ausprobiert? Ich bin so unschlüssig, ob ich das viele Geld ausgeben soll. Auch habe ich von einem ähnlichen Gerät gelesen, dass fast vergleichbar mit dem Vitamix ist, der Omniblend V.

    Mein liebster Smoothie zur Zeit:
    - 2 Bananen
    - 4 (für ca. 10 Min in Wasser eingeweichte) Datteln (seeberger, penny etc)
    - gemahlene Vanille (gibts bei Penny bei den Backwaren, oder von Dr. Oetker)
    - Wasser

    Der schmeckt so lecker süß und vanillig-caramellig herrlich!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Oh Ripley der hört sich toll an! Den werd ich demnächst mal ausprobieren. Ist die gemahlene Vanille quasi dasgleiche wie das Mark einer Vanilleschote? Gemahlene Vanille gibts hier in Holland sowieso nicht

  21. #141
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich denk schon? Ich habe von Dr. Oetker eine Vanillemarkmühle, da sind leuter kleine Vanillestangenstücke drin, die dann wie in einer Pfeffer/Salzmühle gemahlen werden. Super sache!

  22. #142
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Genau die meine ich. Das ist so eine Mühle (wie die Einwegmühlen die mit Pfefferkörnern gefüllt sind) mit Vanillestangenstückchen, genau wie Mrs. Fresh geschrieben hat. Sehr praktisch die Dinger!
    Es geht natürlich auch ohne die Vanille, die Dattel macht das ganze auch recht süß-caramellig.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Oh echt, das gibts? Wie cool! Danach muss ich Ausschau halten wenn ich mal wieder in Deutschland bin. Ist das dann echt Einweg oder kann man das wieder mit Vanilleschoten füllen, wenn man möchte?

  24. #144
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Getrocknete Datteln schafft der Vitamix problemlos.

    Den Omniblend kenne ich nicht, dazu kann ich also nichts sagen.

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen

    Mein liebster Smoothie zur Zeit:
    - 2 Bananen
    - 4 (für ca. 10 Min in Wasser eingeweichte) Datteln (seeberger, penny etc)
    - gemahlene Vanille (gibts bei Penny bei den Backwaren, oder von Dr. Oetker)
    - Wasser

    Der schmeckt so lecker süß und vanillig-caramellig herrlich!
    Hab ich gerade getestet. Lecker!!!
    LG, Maike

  26. #146
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen
    Huhuuu Annele

    Ich vertrage die grünen Smoothies vor allem deshalb besser, weil ich eine gemäßigtere Portion zu mir nehme und hauptsächlich mit Bananen "arbeite" und ab und zu etwas Beeren. Also verhältnismäßig wenig Fructose

    Ich verwende das Reisprotein von Erdschwalbe *klick* . Wie schon gesagt hat das Reisprotein aber schon einen eigenen Geschmack! Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde den Geschmack völlig ok, aber anfangs war es ... überraschend .

    Ich glaub ich versuche auch mal eine gemäßigtere Menge. Vielleicht macht das ja schon einen Unterschied. Ist bei dir hauptsächlich die Fructose das Problem?
    Wieviel trinkst du denn in etwa?

    Danke für den Tipp mit dem Reisprotein. Das klingt wirklich gut. Geschmack ist erstmal zweitrangig. Ich möchte einfach mal mit Proteinshakes rumprobieren. Und wenn der ohne Milch und Soja auskommt, ist das klasse.
    Aber meine Protein-Versuche werde ich ich noch etwas aufschieben (bin grad schwanger), wobei das Reisprotein der Muttermilch ja ähnlich sein soll und jetzt schon in der Schwangerschaft hier und da mal ein ergänzender Esslöffel vielleicht gar nicht schlecht wäre.

  27. #147
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Ist bei dir hauptsächlich die Fructose das Problem?
    Wieviel trinkst du denn in etwa?
    Ob es alleine die Fructose ist, weiß ich nicht. Ich vermute es aber. Insgesamt war es aber halt einfach zu viel. Ich neige ja dazu, alles etwas übertrieben anzugehen und so habe ich mir seinerzeit täglich ca. 1 Liter Smoothie einverleibt, in dem jeweils 2 - 3 Stücke Obst mindestens waren - und natürlich auch entsprechend Grünzeug.

    Heute ist es ca. 1/2 Liter täglich, aber ich gebe wirklich meist nur eine 1/2 - 1 Banane rein (je nach Größe), gelegentlich noch eine Hand voll Beeren oder Kirschen zusätzlich, aber das ist eher die Ausnahme. Durch das Protein, das Kakaopulver, und all die anderen Zutaten ist es natürlich kein klassischer grüner Smoothie mehr, aber dafür eine für mich viel passendere Eigenkreation

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

  28. #148
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
    danke!

    ein klassischer grüner Smoothies ists nicht, aber ich finde auch, dass wir da eher auf individuelle Verträglichkeit achten sollten. Ich z.B. möchte jetzt eher auf FODMAPs achten als aufs grüne-Smoothie-Reinheitsgebot.

    Ja, ich wollte auch immer gleich 1 Liter. Hat nicht geklappt und dann hab ichs immer ganz sein lassen.
    Das mit den kleinen Mengen finde ich ne gute Idee. Hätt ich auch früher mal ausprobieren können... Ich probiere es grade mit 1/4 - 1/2 Liter.

  29. #149
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Ich z.B. möchte jetzt eher auf FODMAPs achten als aufs grüne-Smoothie-Reinheitsgebot.
    Habe ich auch gemacht. Hat sich gelohnt!

    Kleinere Mengen mit weniger Obst funktionieren bestimmt besser, wenn man empfindlich auf Fructose reagiert. Dazu am besten noch darauf achten, dass jeder Schluck ein bisschen eingespeichelt wird (=vorverdaut) und schon wird das Zeuch verträglicher

  30. #150
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    @Corti:Ja, auf die FODMAPs bin ich seinerzeit durch dich gekommen
    Einspeicheln...theoretisch probier ich das, praktisch könnt ich das wohl noch ausbauen.





    ...zum Thema:
    Ich mach ab und zu einen Lubrikator:
    Lubrikator

    Soll ja geschmeidige Haut machen und allgemein super zur zellulären Sättigung beitragen. Aber ich mach den Lubrikator nur sporadisch alle 1-2 Wochen. Das ist zu wenig als dass ich da was merken würde....

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Das ist mein Mixer.....

    http://www.power-trifft-design.de/produkte/puro/

    Salat, Datteln - alles kein Problem für ihn, meine Smoothies werden super glatt und cremig!

    Heute habe ich dieses Rezept (für 1L) ausprobiert:

    100 g Spinat, 2 Birnen, 1 Banane, Saft einer Limette, 1 Bund Minze ohne Stängel, 400 ml Wasser
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  32. #152
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Wenn ich das nötige Kleingeld gehabt hätte, wäre der Bianco puro auch mein Favorit gewesen! Super Teil!
    Das Rezept klingt gut! Ich werde meinen Mixer auch morgen wieder mal anwerfen.....

  33. #153
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Das ist mein Mixer.....

    http://www.power-trifft-design.de/produkte/puro/

    Salat, Datteln - alles kein Problem für ihn, meine Smoothies werden super glatt und cremig!

    Heute habe ich dieses Rezept (für 1L) ausprobiert:

    100 g Spinat, 2 Birnen, 1 Banane, Saft einer Limette, 1 Bund Minze ohne Stängel, 400 ml Wasser
    Ich habe auch einen Bianco Puro. Bist du (immer noch) zufrieden mit ihm?

  34. #154
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Ich habe seit kurzem einen WMF Kult Pro Power und bin absoluter Smoothiefan. Also lese ich mich hier demnächst mal durch und schließe mich euch an, wenn ich darf.

    Das war mein erster grüner Smoothie...
    Alles Liebe Sommi

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Sorry, Annele, erst jetzt gelesen....
    Ja, ich bin mit meinem Mixer immer noch super zufrieden - er war sein Geld wert!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  36. #156
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Hi sommi
    Morgen wird auch wieder gemixt bei mir.....

  37. #157
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Hi freshi! Ich war heute so im Stress, nur unterwegs, und hab mir gar keinen Smoothie gemacht. Ich vermisse das schon! Da fehlt mir was. Wenigstens gab's abends noch Bananenshake für die Kids...
    Alles Liebe Sommi

  38. #158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Man kann ja wirklich aaaaalle Obstsorten mixen, aber das sind meine Lieblingscombis:
    Joghurt + Banane + Heidelbeer
    Joghurt + Mango + Khaki
    Joghurt + Erdbeer + Weintrauben

    Pack öfters noch Stevia (jaja, der böse zuckerersatz) mit rein. So ists noch etwas süßer, aber ich hab keine zusätzlichen Kalorien drin.

    Achja und mein absolute Favorit (seit ich letztes Jahr eine zeitlang in Thailand war)
    Wassermelone + crusheis.
    Es schmeckt so herrlich und erfrischend. Leider ist hier nur grad nicht die richtige Jahreszeit für Melone :(

  39. #159
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Bei mir gibt's mittlerweile jeden Tag einen grünen Smoothie. Spinat mag ich dafür am liebsten.

    Jetzt möchte ich mich an gewagtere Kreationen wagen. Mit Maca Pulver, Acai, Goji Beere, Reis- und Mandelmilch, usw.
    Alles Liebe Sommi

  40. #160
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Smoothies, Shakes & Lassis

    Heute Mittag gab es einen Blaubeeren-Acai-Kokosmilchsmoothie... Der Wahnsinn... super lecker, ne richtig cremige Nascherei und einfach nur ein super gesundes Kraftpaket!

    mrs.fresh, alles gut bei dir?
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.