Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Etat Pur

  1. #1
    Coline
    Besucher

    Etat Pur

    Gerade hab ich beim Surfen auf Beautyspion die Seite www.etatpure.de gefunden. Ich finde das ganz interessant.
    Geändert von Coline (03.07.2012 um 23:43 Uhr)

  2. #2
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Etat Pur

    Ich habe mir die Seite soeben im Schnelldurchgang angesehen. Hört bzw. liest sich recht interessant, andererseits handelt es sich bei den Wirkstoffseren um Produkte, die ich problemlos selbst herstellen kann. Und die Preise sind sehr hoch finde ich.

    Dein Link ist übrigens falsch Coline. Hier nochmal: etatpur

  3. #3
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    Coline: wirklich interessanter Shop, werde ich mir mal notieren

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    212

    AW: Etat Pur

    ich habe vor kurzem auch die Seite von Etat pur gefunden.
    Finde es auch interessant und warte noch auf ein paar Reviews, bevor ich was bestelle
    mich interessieren davon einige Produkte und die Preise find ich recht gut!

  5. #5
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    also eigentlich haben die genau das, was ich suche: simple cremes mit wenig inhaltsstoffen, ohne silikone, parabene und den ganzen anderen quatsch. ich glaube ich werde mal bestellen :)

  6. #6
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    das einzige, was ich bißchen schade finde, das die Produkte parfümiert sind

  7. #7
    Coline
    Besucher

    AW: Etat Pur

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    das einzige, was ich bißchen schade finde, das die Produkte parfümiert sind
    Ja, das denke ich auch.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Radebeul / Sachsen
    Beiträge
    388

    AW: Etat Pur

    hab letztens diverse sachen bestellt und werd in naher zukunft wenigstens ein paar davon testen hoffe die sind gut, versand ging trotz das das aus frankreich kommt recht flott. auf meine andere bestellung aus englang wart ich noch..
    uss vorher nur noch bisel was aufbrauchen hier stapelt sichs, könnt jedem drogriemarkt konkurenz machen
    Liebe Grüße pinalovesblue


    54 - 74 - 90 - 2014

  9. #9
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    geht mir auch so pina ;)

    das mit dem parfum stimmt, ja. wenn man das nicht verträgt ist es natürlich sehr sehr schade, vorallem weil sie schreiben "keine unnötigen zusatzstoffe" und parfum ist jetzt nicht wirklich notwendig...

    ich habe zum glück keine probleme mit, also ist mir etwas parfum doch deutlich lieber als eine creme für 30euro oder mit chemiekeule.

  10. #10
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    hab letztens diverse sachen bestellt und werd in naher zukunft wenigstens ein paar davon testen hoffe die sind gut, versand ging trotz das das aus frankreich kommt recht flott. auf meine andere bestellung aus englang wart ich noch..
    uss vorher nur noch bisel was aufbrauchen hier stapelt sichs, könnt jedem drogriemarkt konkurenz machen
    bitte unbedingt berichten, wenn du getestet hast

  11. #11
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    kann jemand was zum Duft der Produkte sagen?

  12. #12
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    ich hab heute bestellt, werde berichten sobald es ankommt

  13. #13
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    Super Isanna, was hast du alles bestellt? *neugierigfrag*

  14. #14
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    aalso, ich habe die schmelzende feuchtigkeitsspendende creme mit LSF, davon die leichte lotion als probe, eine probe von der pflegenden creme (glaube sie heißt so...) und die sonnecreme mit lsf 30 fürs gesicht.

  15. #15
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    bin gespannt auf deinen Bericht Isanna

  16. #16
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    meine bestellung wurde heute verschickt, bin gespannt und hoffe echt, dass es gut ist

  17. #17
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    Isanna: halte uns auf dem laufenden, bin total gespannt

  18. #18
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    leider kam noch nichts und ab morgen bin ich weg...spätestens in einer woche kann ich berichten ;) bin auch total gespannt, ob das endlich mal was gutes für mich ist.

  19. #19
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    ich drück dir die Daumen, das die Produkte das richtige für dich sind

  20. #20
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    Ich war zu neugierig und habe heute schon mal eine kleine Bestellung aufgegeben, habe den Wirkstoff gegen Augenringe bestellt, als Proben habe ich mir die zart-schmelzende Creme, und die Feuchtigkeitslotion ausgesucht

  21. #21
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Etat Pur

    das hört sich super an.

  22. #22
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    ich hoffe meine bestellung ist da, wenn ich mittwoch nach hause komme gerade jetzt wo die sonne endlich raus kommt, kann ich es kaum erwarten die sonnencreme fürs gesicht zu testen

  23. #23
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    meine sachen sind da :)

    leider bin ich von der schmelzenden feuchtigkeitsspendenden creme etwas enttäuscht, auf den ersten blick. also schmelzen tut da irgendwie gar nix, die creme ist eher recht zähflüssig und wir, fürchte ich, sehr bald leer sein.
    das auftragen ist daher auch etwas schwierig, außer man nimmt halt eine entsprechende menge. nach dem auftragen hatte ich irgendwie angst, dass sie die creme abrubbelt, ist aber nicht passiert.

    "with a soft finish" stimmt allerdings, jetzt nachd em auftragen wirkt meine haut etwas mattiert. mal sehen wie sie sich im langzeittest macht.

    die sonnencreme habe ich noch nicht gesteste, aber die hat schonmal eine angenehmere konsistenz. die parfümierung ist übrigens sehr gering, kann den geruch gar nicht beschreiben...alles riecht bestenfalls etwas nach gurke..

  24. #24
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    Isanna, werde auch berichten, wenn meine sachen da sind

  25. #25
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    nee, also die schmelzende creme ist nicht meins
    heute beim auftragen habe ich etwas mehr genommen und sie lässt sich nichtmal anständig verreiben. erst war sie etwas "angetrocknet" und hat sich dann abgerubbelt. mittleiweile ist das hautgefühl ok aber etwas klebrig. ich brauche einfach ein frisches, gepflegtes gefühl wenn ich mich eincreme, keinen maskeneffekt. schade, aber ich werde mal der leichten emulsion noch eine chance geben.

  26. #26
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Etat Pur

    Wie ist denn die Sonnenlotion Isanna?

  27. #27
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    diesonnen lotion hab ich bis jetzt nur auf dem handrücken getestet (spare ich mit für den californien urlaub auf ;)) aber da fand ich sie angenehm. sehr leicht, kein weißeln und auch den geruch fand ich schön dezent

  28. #28
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Etat Pur

    ok, danke

  29. #29
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Etat Pur

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    nee, also die schmelzende creme ist nicht meins
    heute beim auftragen habe ich etwas mehr genommen und sie lässt sich nichtmal anständig verreiben. erst war sie etwas "angetrocknet" und hat sich dann abgerubbelt. mittleiweile ist das hautgefühl ok aber etwas klebrig. ich brauche einfach ein frisches, gepflegtes gefühl wenn ich mich eincreme, keinen maskeneffekt. schade, aber ich werde mal der leichten emulsion noch eine chance geben.
    schade, das klingt nicht so toll, ich hoffe die emulsion gefällt dir besser.

  30. #30
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    ja...davon hatte ich eine probe mitbestellt. Aber auch dann weiß ich nicht ob es die Mühe/das Geld wert ist zur Zeit komme ich mit dem Balea Aqua Serum gut klar, dass ich eigentlich nur für den Übergang haben wollte, vielleicht bleibe ich einfach dabei...die Sonnencreme werde ich aber heute mal testen, denn bei Sonnencreme im Gesicht bin ich wählerisch
    ich berichte Weiter

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Radebeul / Sachsen
    Beiträge
    388

    AW: Etat Pur

    so ich meld mich mal kurz, hab bisher das mizellare Gesichtswasser angetestet da ich das auch nochmal als probe a 20ml bekommen habe.
    Habs zum Abschminen benutzt und kann sagen es funktioniert
    Bekommt mein Augenmake up inkl Mascara ohne Brennen runter (meine bisherigen amu entferner haben da fast alles irgendwie im auge gebrannt).
    Für das restliche Gesicht hab ichs auch benutz und mag das Hautgefühl.

    Soweit erstmal wenn ich wieder etwas ausprobiert hab meld ich mich wieder.
    Liebe Grüße pinalovesblue


    54 - 74 - 90 - 2014

  32. #32
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    oh gott ich scheine auf die mizellare lotion total allergisch zu sein - überall rote flecken im gesicht nee die probe brauch ich nicht auf. schade. die power wirkstoffe sind wohl einfach zu viel für meine zickige haut

  33. #33
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Etat Pur

    ach herrjeh, du arme

  34. #34
    Isanna
    Besucher

    AW: Etat Pur

    es geht jetzt wieder...ich finde es trozdem komsich, dass ich ausgerechnet auf etwas reagiere das extra hautfreundlich sein soll

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: Etat Pur

    20% Rabatt gibt es bis zum 7.9. mit "JOYDE"

  36. #36
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Etat Pur

    ----
    Geändert von Muttley (04.12.2012 um 16:49 Uhr)

  37. #37
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Etat Pur

    Hallo ihr Lieben,

    benutzt noch jemand etat pur?

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Etat Pur

    Wäre auch gespannt, ob noch jemand bei dieser Pflege ist...!

  39. #39
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Etat Pur

    Mich würde es auch interessieren, bin gerade auf die Seite gestoßen beim googlen.

  40. #40
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Etat Pur

    *push*

    Wieso gehen so interessante Marken hier immer unter?! Habe grade bei denen alles gefunden, was ich eig. suche ... einen Sonnenschutz mit mineralischen Filtern (von dem ich natürlich noch nicht weiß, ob er weißelt), ein Reinigungsöl und Mizellenwasser ohne bedenkliche INCI (ok, außer Parfum). Hätte ich da mal vorher geschaut ...

    Irgendwer noch Erfahrungen damit gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.