Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Von dem matten Zoeva Primer habe ich schon viel Positives gelesen, selbst getestet habe ich ihn nur mal als Pröbchen.
    Damals fand ich ihn sehr gut, habe ihn aber nicht gekauft, weil ich ihn hätte bestellen müssen. Mittlerweile gibt es ihn ja bei vielen Dougis zu kaufen.
    Meine liebste e/s Base ist die von L.O.V., die habe ich sogar schon mal nachgekauft. Sie ist ebenfalls in der Tube, da trocknet nichts ein.
    LG TaraFairy

  2. #202
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Danke für den Tipp TaraFairy

    Seitdem es L.O.V hier nicht mehr gibt, wird es immer interessanter

    Vielleicht komme ich morgen in die Nachbarstadt, wo es L.O.V vielleicht noch gibt , Zoeva gibt es auch in der Nähe!

  3. #203
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich benutze den MAC Paintpot in Soft Ochre, den habe ich schon seit Jahren in Gebrauch, der trocknet nicht ein und ist ultraergiebig.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #204
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Den hatte ich auch mal. Der hat bei mir als Base leider genauso schlecht funktioniert wie das Dupe von Maybelline.

  5. #205
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich habe lange Zeit den Smashbox Fotofinish light benutzt und auch den Nachgekauften (30ml Tube) aufgebraucht.

    Fand ihn OK, war ergiebig, schön zart und schlug sich auch gut bei meiner extremen Haut.

    Gekauft habe ich mir den Mark Magix von Avon, einen von Essence, Prime & Last, mattifying primer gel (LE) und The Ordinary, High Spreadabilty Fluid Primer und das Avon Prep and Set Spray von Mark weil ich nicht nochmal so viel Geld für einen Primer ausgeben wollte, ohne andere getestet zu haben.

    Den Avon habe ich jetzt im Gebrauch und muss sagen, ich finde ihn wunderbar! Ganz seidig und die Foundation lässt sich super darauf verarbeiten.
    Ich bin sehr angetan von ihm, er schlägt sich genau so gut bei meiner öligen Haut, wie der Smashbox. Ich bin zufrieden und kaufe ihn auch sicher nach.

    Die anderen Beiden werde ich ab kommende Woche mal testen und schauen, wie es läuft!

    Das Prep and Set Spray von Avon ist auch OK und macht einen guten Job.

    Beide Produkte würde ich weiterempfehlen.

  6. #206
    Callet
    Besucher

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Auf Empfehlung habe ich mir den Urban Decay Primer Potion und Milani Primer gekauft.
    Der UD hält auch echt was er verspricht, ist aber nicht so "tacky" wie andere Primer, dafür fühlt man ihn nicht als eigene Schicht.
    Der Milani hat das gleiche Problem, das mein Nyx (der weiße im Töpfchen) auch hatte: Er löst manchmal die Foundation beim Auftrag an. Das führt dazu, dass der Lidschatten beim blenden fleckig und "krisselig" werden kann. Ansonsten hällt er aber die Lidschatten an Ort und Stelle und gleicht den Ton des Lides etwas aus, was der UD nicht macht.

    Für mich ist aber der UD im großen und ganzen mein Favorit. Ich habe mich einfach schon zu oft darüber geärgert, dass eine eigentlich gute Ausblendung uneben aussah, weil der Untergrund gesponnen hat.

  7. #207
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Habe mir Von NYX das Matte Finish Spray gekauft. Wie findet ihr das spray, denn so?
    Kauf ich nach, verlängert auf jeden Fall die Haltbarkeit von Foundation und Co, ist für mich aber eher nen Produkt für unterwegs/auf Reisen als zuhause, da bevorzuge ich einfach Druckgasflaschen.

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz gut mit den Primern von NYX gefahren, egal ob es der PoreFiller, ShineKiller oder der StudioPerfect ist, mMn tun die sich untereinander nicht viel.
    Das hoch gelobte AngelVeil ist auch noch dran als nächstes... aber von den Primern hat man ja ewig was.
    Denke, ich werde jetzt auch wieder Primer um Nase und Kinn herum benutzen, ich hab aber immer Angst, dass mit einer zusätzlichen Silikonschicht alles auf meiner öligen Haut noch mehr wegschwimmt.
    Ich habe jetzt zuletzt nochmal öfter den StudioPerfect Primer von NYX verwendet und muss sagen, dass er sich mit der staymattebutnotflat Foundation (auch NYX) nicht so klasse verträgt. Nach nem halben Tag setzt sich die Foundation dann am Kinn unschön ab, was sie ohne den Primer (Haut nur gut und reichhaltig eingecremt) so nicht macht.
    Mit Stick und Creme Foundations drüber (Kryolan Paint Stick) passiert das aber nicht.

    Zeigt mal wieder, dass nicht jede Primer+Foundation Kombi gut funktioniert, nichtmal innerhalb einer Marke.

    Während Fixierspray irgendwie doch Einzug in meinen Alltag gehalten ist, ist Primer dann doch eher was, wenn ich mal extrem trockene oder unruhige Haut habe...

  8. #208
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich benutze den MAC Paintpot in Soft Ochre, den habe ich schon seit Jahren in Gebrauch, der trocknet nicht ein und ist ultraergiebig.
    Ich bevorzuge Primer in der Tube, da ich ihn am liebsten mit den Fingern verteile und nicht auch noch dafür einen Pinsel oder einen Spachtel gebrauchen möchte


    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Auf Empfehlung habe ich mir den Urban Decay Primer Potion und Milani Primer gekauft.
    Der UD hält auch echt was er verspricht, ist aber nicht so "tacky" wie andere Primer, dafür fühlt man ihn nicht als eigene Schicht.
    Der Milani hat das gleiche Problem, das mein Nyx (der weiße im Töpfchen) auch hatte: Er löst manchmal die Foundation beim Auftrag an. Das führt dazu, dass der Lidschatten beim blenden fleckig und "krisselig" werden kann. Ansonsten hällt er aber die Lidschatten an Ort und Stelle und gleicht den Ton des Lides etwas aus, was der UD nicht macht.

    Für mich ist aber der UD im großen und ganzen mein Favorit. Ich habe mich einfach schon zu oft darüber geärgert, dass eine eigentlich gute Ausblendung uneben aussah, weil der Untergrund gesponnen hat.
    Den hatte ich früher auch mal und fand ihn am besten. Da ich aber eh nur simple AMU schminke, ein Hauch Farbe in die Crease und ein wenig Highlighter muss es nicht das High End Produkt bei mir sein. ich habe mir nun den von L.O.V geholt

  9. #209
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Dann berichte doch mal, wie du ihn findest!
    Ich hoffe, du bist damit genauso zufrieden wie ich.

  10. #210
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Da ich den Paint Pot nicht mit einem Pinsel auftrage und nur mit gewaschenen Fingern in irgendwelche Töpfchen dippse, sehe ich für mich das Problem nicht Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft ich mir beim Schminken die Hände wasche
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #211
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Hat jemand von euch mal den J.One Jelly Pack Primer ausprobiert? Das ist ein koreanisches Produkt, was wohl gleichzeitig Maske, Primer und Feuchtigkeitpflege sein soll, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und "festigt" und die Foundation länger haltbar machen soll. Ich glaube vor etwa 1-2 Jahren wurde der bei Youtube sehr gehypet?

  12. #212
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch mal den J.One Jelly Pack Primer ausprobiert? Das ist ein koreanisches Produkt, was wohl gleichzeitig Maske, Primer und Feuchtigkeitpflege sein soll, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und "festigt" und die Foundation länger haltbar machen soll. Ich glaube vor etwa 1-2 Jahren wurde der bei Youtube sehr gehypet?
    Big hate! Ich hab keine Ahnung, wie man das gut finden kann. Kam damals über Irit Esers Blog drauf und habe es nur gehasst. Und wenn's mich 30 Jahre jünger aussehen lassen könnte. Ich hasse papsige, klebrige Sachen. Also nee!
    Aber: stimmt schon. Spendet nett Feuchtigkeit und die Fondi hält gut drauf. Aber nicht, wenn man etwas zuviel nimmt. Dann verpapst sich die Fondi damit und man hat eine eingefärbte gelartige Schmiere im Gesicht. Vllt. bin ich auch einfach zu doof oder ungeduldig gewesen. Mir ging das so auf den Geist, dass ich das Zeug dann verschenkt habe. Die beschenkte Person mochte es übrigens auch nicht

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Big hate! Ich hab keine Ahnung, wie man das gut finden kann. Kam damals über Irit Esers Blog drauf und habe es nur gehasst. Und wenn's mich 30 Jahre jünger aussehen lassen könnte. Ich hasse papsige, klebrige Sachen. Also nee!
    Aber: stimmt schon. Spendet nett Feuchtigkeit und die Fondi hält gut drauf. Aber nicht, wenn man etwas zuviel nimmt. Dann verpapst sich die Fondi damit und man hat eine eingefärbte gelartige Schmiere im Gesicht. Vllt. bin ich auch einfach zu doof oder ungeduldig gewesen. Mir ging das so auf den Geist, dass ich das Zeug dann verschenkt habe. Die beschenkte Person mochte es übrigens auch nicht
    Auf dich ist immer Verlass, wenn man Fragen zu Foundations oder Primern hat ! Das klingt ja leider wirklich nicht nach einem guten Primer. An sich hätte ich das jetzt erstmal mit einer Testgröße ausprobiert, aber die kleinste Größe, die ich gefunden habe, ist 30ml und kostet auch schon um die 16£.

  14. #214
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich hätte da nochmal eine grundsätzliche Frage zu Primern, Ihr Lieben:
    Bisher habe ich die immer ignoriert, weil ich dachte, das ist ohnehin nur was für fettigere Häute + große Poren und mattiert. Da ich trocken, fältelnde, kleinporige Haut habe, dachte ich: Primer + ich = muss nich. So, jetzt habe ich in einer freien minute mal einer youtubeschminkerin zugesehen (Olesja heißt die) und die schmierte sich vor ihrem Make-Up einen Primer auf (genau genommen zwei gemischt, einen von Becca + einen von Lov) und leuchtete danach so schön, dass sie m. E. kein Make-Up mehr gebraucht hätte. Ich tauchte also in die Welt der Primer ein und fand heraus, es gibt diese leucht-glitzer-Primer. Dann verglich ich die aber mit einer guten CC Cream und kann ehrlich gesagt den Unterschied nicht mehr so gut erkennen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich nehme aktuell Lancome Teint Miracle, bin damit ganz zufrieden, aber im Tagesverlauf wird das schon eher trocken und knitterig. Was würdet Ihr da jetzt tun: eher mehr cremen, eher einen Leuchtprimer drunter (wenn ja welchen) oder auf Make-Up verzichten und eine CC/BB Cream verwenden (wenn ja welche?). Versteht jemand, was ich meine?

    Liebe Grüße Hauteclaire

  15. #215
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Hängt mMn ganz stark von den eigenen Vorlieben ab. Ist man zB. eher ein One-Step-Typ oder ein Customizer, mag man also lieber nur ein Produkt für Alles oder variiert man gern?
    Ich zB. mag halt nicht immer glowen. Z.T. habe ich auch Fondis, die von Haus aus genug Glow mitbringen. Entsprechend hab ich lieber seperate Glow-Primer, die ich dann einsetze, wenn ich auch Bock drauf habe bzw. sie überhaupt auch Sinn machen.

    Wie sind denn da deine Vorlieben? Es mal mit etwas mehr Creme als Unterlage zu probieren, dürfte ja kein Problem sein. Das kann man ja einfach mal testen.

    Ein Hinweis noch: die meisten Glow Primer enthalten in irgendeiner Art und Weise Schimmer, Glitzer, o.ä. Das mag man vllt. auf YT nicht sehen, im normalen Tageslicht aber schon! Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man die Variante "nur Glow Primer ohne Fondi drüber" in Betracht zieht. Was auf YT gut aussieht, kann im "echten" Leben ganz anders aussehen. Diese ganzen Weichzeichnerfilter und Studiolichter auf YT verfälschen mMn insb. bei Make-up massiv, wie das Ganze dann im Alltag aussieht.

  16. #216
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2019
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Hey,

    wie cool , dass du vom Chafing Relief Powder Gel von Monistat berichtest. Tati Westbrook meine lieblings Youtuberin hat erst vor kurzem davon erzählt und wollte es noch ausprobieren. Ich habe mir vor kurzem erst den Haurglass Veil Mineral Primer und den Becca backlight priming Filter bestellt und teste sie gerade. Beide war in vielen Jahresfavoriten.

    Beim Thema Fixing/Settingsprays gibt es einen tollen Artikel auf magi-mania.de... Ich selbst habe aber erst das Mac fix + getestet. dieses ist allerdings nur ein spray, welches etwas die Pudrigkeit nimmt.

    Liebe grüße an alle Beautyjunkies

  17. #217
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wie sind denn da deine Vorlieben? Es mal mit etwas mehr Creme als Unterlage zu probieren, dürfte ja kein Problem sein. Das kann man ja einfach mal testen.

    Ein Hinweis noch: die meisten Glow Primer enthalten in irgendeiner Art und Weise Schimmer, Glitzer, o.ä. Das mag man vllt. auf YT nicht sehen, im normalen Tageslicht aber schon! Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man die Variante "nur Glow Primer ohne Fondi drüber" in Betracht zieht. Was auf YT gut aussieht, kann im "echten" Leben ganz anders aussehen. Diese ganzen Weichzeichnerfilter und Studiolichter auf YT verfälschen mMn insb. bei Make-up massiv, wie das Ganze dann im Alltag aussieht.
    Liebe Jasminblüte,
    Du hast Recht, das ist ein wichtiger Hinweis. Wenn ich so zurückdenke, dann waren Glitzer-Dinge bei mir meistens nicht so gut, weil sie für mein Gefühl der Glitzer auch wieder absetzt. Zudem sieht man mitunter im Bus oder so stark konturierte junge Frauen, die meistens etwas maskenhaft aussehen. Das steht mir nicht.

    Mich stört nur, dass ich über den Tag immer 'matter' aussehe und das sieht im Sommer (da nehme ich Studiofix, also matt) gut aus, weil die Haut da ohnehin feuchter ist, im Winter aber irgendwie traurig. Meine Vorliebe wäre es, ungeschminkt aber 'glowig' auszusehen. D.h. ich hab kein echtes Problem, wenn man mal einen Pickel oder eine Unebenheit sieht, wenn es insgesamt gesund aussieht, so als käme ich gerade von einem zügigen Waldspaziergang. Ich glaube, das ist letztlich eigentlich immer mein Wunsch, den ich aber mit den bisherigen Dingen nicht so hinbekommen habe...

  18. #218
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich weiß, was du meinst. Dieser "leicht verschwitzt" Look. Den mag ich auch. Also nicht, dass ich glänzend-schwitzig aussehe, aber schon so, als habe ich leicht rote Wangen und eben so ein frisches "bin gerade spazieren gewesen" Aussehen.
    Es gibt auf jeden Fall auch Primer und Finishingsprays die eher in die Richtung dewy/glowy statt matt gehen. Da kennen aber die anderen hier (syrinx? Du kennst dich doch da immer so toll aus!) sicherlich mehr Produkte als ich. Ich löse das Problem im Winter für mich tatsächlich so, dass ich eine "saftigere" Grundlage wähle, sprich eine reichhaltigere Creme. Da mir im Winter das Make-up auch nicht großartig wegschwimmt, weil ich da ja kaum schwitze, ist auch meine Fondi im Winter etwas reichhaltiger als im Sommer. Und ich pudere auch nur unter den Augen im Winter und nicht im ganzen Gesicht. Das macht bei mir schon einen Unterschied.

  19. #219
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch mal den J.One Jelly Pack Primer ausprobiert? Das ist ein koreanisches Produkt, was wohl gleichzeitig Maske, Primer und Feuchtigkeitpflege sein soll, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und "festigt" und die Foundation länger haltbar machen soll. Ich glaube vor etwa 1-2 Jahren wurde der bei Youtube sehr gehypet?
    Ich nehme es regelmäßig als Maske und empfinde es zu diesem Zweck als sehr angenehm. Wenn sonstige Feuchtigkeitsbooster nichts brachten, der Primer bringt bei mir was :). Als Primer hab ich ihn als etwas rutschig empfunden, aber wahrscheinlich habe ich zu viel draufgemacht.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  20. #220
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ansonsten als Primer mag ich:
    Catrice Primer Lightning
    Essence Primer Fresh and Fit and awake
    Essence Workout Primer
    Laura Mercier radiance primer

    Sie alle machen meine Foundation haltbarer, der Radiance und der Essence Fresh and Fit and Awake Primer macht sie glowiger.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  21. #221
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst. Dieser "leicht verschwitzt" Look. Den mag ich auch. Also nicht, dass ich glänzend-schwitzig aussehe, aber schon so, als habe ich leicht rote Wangen und eben so ein frisches "bin gerade spazieren gewesen" Aussehen.
    Es gibt auf jeden Fall auch Primer und Finishingsprays die eher in die Richtung dewy/glowy statt matt gehen. Da kennen aber die anderen hier (syrinx? Du kennst dich doch da immer so toll aus!) sicherlich mehr Produkte als ich. Ich löse das Problem im Winter für mich tatsächlich so, dass ich eine "saftigere" Grundlage wähle, sprich eine reichhaltigere Creme. Da mir im Winter das Make-up auch nicht großartig wegschwimmt, weil ich da ja kaum schwitze, ist auch meine Fondi im Winter etwas reichhaltiger als im Sommer. Und ich pudere auch nur unter den Augen im Winter und nicht im ganzen Gesicht. Das macht bei mir schon einen Unterschied.
    Hier bin ich schon
    Ich hätte verschiedene Varianten im Angebot: illuminierende Primer nehme ich nicht so gern, allerdings kann ich den Wonderglow von Charlotte Tilbury empfehlen, das ist ein Allrounder: man kann es unter, über und anstatt Foundation benutzen und es verleiht einen schönen Glow. Ansonsten gebe ich entweder einen Tropfen flüssigen Highlighter unter die Foundation an die Stellen, wo ich glowen möchte oder mische ihn in die Foundation für all over glow. Im Moment habe ich einen von Bobbi Brown, der war aber limitiert, ich denke, es sollte mit jedem flüssigen Highlighter funktionieren. Und zu guter Letzt kann man auch ganz klassisch die entsprechenden Stellen zum Schluss highlighten mit Puder-, Creme- oder Flüssigprodukten. Musst Du einfach mal ein bisschen herumprobieren.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #222
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Vielen lieben Dank für die vielen Tipps. Einige Sachen habe ich eigentlich zu Hause. Ich teste das mal aus! Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

  23. #223
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Also ich muss Mal ein großes Lob zu dem Glamglow Settingspray aussprechen

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Würdet Ihr den Paint Pot auch bei sehr trockenen Augenlidern empfehlen? ich bin immer noch auf der Suche nach einen guten Primer. Die meisten setzen sich bei mir in der Lidfalte ab (Schlupflid), oder fangen an zu bröckeln.

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von wishery
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Alexandria, MN
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Würdet Ihr den Paint Pot auch bei sehr trockenen Augenlidern empfehlen? ich bin immer noch auf der Suche nach einen guten Primer. Die meisten setzen sich bei mir in der Lidfalte ab (Schlupflid), oder fangen an zu bröckeln.
    Soft ochre und painterly auf keinen Fall. Ich habe auch unglaublich trockene Lider und die gehen gar nicht. Viel zu trocken, da sehen meine Augenlider total knittrig und schrumplig mit aus. Vintage selection funktioniert jedoch einwandfrei, aber der ist nicht matt.
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"


  26. #226
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Wishery, welchen Primer nimmst Du sonst? Oder welchen würdest Du empfehlen? Ich hab zur Zeit die von Revolution und Artdeco hier in der Tube/Applikator, aber sind beide nichts für mich.

  27. #227
    Fortgeschritten Avatar von wishery
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Alexandria, MN
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Das einzige was bei mir funktioniert ist Lider leicht abpudern und dann den vintage selection drüber. Alle anderen primer die ich bisher probiert habe (UDPP, Too faced, Milani, Artdeco, Maybelline, Smashbox, ELF, P.Louise) versagen schon nach 1-2 Stunden.

    Ich habe mir, weil ich zufällig gerade auch mal wieder nach der Suche nach einer base bin die endlich funktioniert, heute aber mal den Nars primer bestellt. Wenn er da ist und ich getestet habe kann ich gerne Bescheid geben ob der was taugt oder nicht.
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"


  28. #228
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Das wäre super, wenn Du dann kurz berichten kannst, wie der Primer ist.

  29. #229
    Fortgeschritten Avatar von wishery
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Alexandria, MN
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Das wäre super, wenn Du dann kurz berichten kannst, wie der Primer ist.
    Ich hab leider nichts Gutes zu berichten , der Primer ist in meinen Augen sein Geld absolut nicht wert.

    Getestet hab' ich mit verschiedenen Lidschatten und auf verschiedene Weise. Egal ob vorher abgepudert oder nicht, Foundation oder Concealer drunter, nach spätestens 3 Stunden hängt alles in der Lidfalte. Was mich ganz arg gewundert hat ist das meine Viseart Lidschatten fleckig wurden, dass kenne ich von denen gar nicht.

    Die getönte Version ist sowieso nichts für trockene Augen, da sehen meine Lider wie Wüste mit aus. Ob sich die ungetönte Version anders verhält weiß ich nicht, werde ich nach diesem fail aber auch nicht ausprobieren.
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"


  30. #230
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Das ist echt ärgerlich, vielleicht kannst Du ihn ja noch verkaufen? Ich hab heute was getestet, und zwar hatte ich noch den Colour Tattos den creme farbenden hier liegen, der war zwar etwas trocken, aber ich hab 1 Tropfen Gesichtsöl reingemacht. Wenn ich den als Base nehme, schauts gar nicht so schlecht aus. Und halt danach erstmal mit einen hellen Lidschatten drüber und setten.

  31. #231
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Gibt es ein Setting Spray dass schön feuchtigkeitsspendend ist? Könnt ihr etwas empfehlen?

  32. #232
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Setting Spray dass schön feuchtigkeitsspendend ist? Könnt ihr etwas empfehlen?
    Das würde mich auch interessieren
    Gruß, MaryLou

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich brauch ein Puder was meinem Makeup sagt *du bleibst da an Platz und Stelle, egal wie warm es ist* . Jetzt mal Scherz beiseite, ist wirklich schlimm ich schwitze extrem im Gesicht, selbst eine Bbcreme ist dann schon zu viel. Aber ganz ohne geht nicht, wegen meinen starken Rötungen. Gibt es da kein Settingspray/Puder was wirklich gut ist?

  34. #234
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich empfinde das MAC Fix Spray als feuchtikeitsspendend, es hat angenehme Inhaltsstoffe und schafft auch ein bisschen Glow :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  35. #235
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Aber hält es denn auch das Makeup im Gesicht, wenn ich stark schwitze?

  36. #236
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Aber hält es denn auch das Makeup im Gesicht, wenn ich stark schwitze?
    Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich irgendwie im Gesicht nicht oder kaum schwitze. Ich denke, dann ist es nicht mattierend genug.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  37. #237
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    MAC fix ist kein Settingspray, das die Foundi-Haltbarkeit verlängert .... das ist reine Feuchtigkeit
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  38. #238
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich habe die letzten Tage Too Faced Hangover Primer benutzt...darüber die Fit Me Foundation und es sah wirklich schön aus - gesettet mit dem Clinique Loose Powder.

    Ich gehöre jedoch nicht zu der Sorte, die wirklich stark schwitzen - trotzdem schwitzt man minimal auf Stirn, Nase...und da sah alles gut aus.

    Und der Primer ist sogar für trockene Haut geeignet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nachtrag..sorry es ist warm und schon spät..es ging um einen Setting SPRAY

  39. #239
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich vielleicht doch noch ein Puder finde für den Sommer, dann bräuchte ich nur ein Spray zum setten. Falls nicht, nehme ich eine Cccreme und dann käme wieder ein Settingpuder ins Spiel. Das von Clinique schau ich mir mal an, aber habt Ihr schon mal das von Artdeco benutzt?

  40. #240
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    ich nutze von Revolution das Hyaluronic Fixing Spray, das settet das MU und spendet schön Feuchtigkeit. Kostet auch nicht die Welt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.