Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Lieben Dank Lillewyn, ich schau mir das gleich mal an.

  2. #162
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich würde schon gerne so ein Fixing Spray ausprobieren..

    Aber da man, dass sich in Gesicht klatscht...wie schaut es aus mit dem feinen Sprühregen, wenn er eingeatmet wird? Ist das nicht schädlich?
    Ich weiss, dass kann beim Haarspray und sonstigen Spray Zeugs das man in Kopfhöhe benutzt passieren...aus dem Grund nutze ich zb. selten Haarspray

  3. #163
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Hat jemand eine Idee für einen guten mattierenden Primer, den man über dem Sonnenschutz tragen kann?
    Ich trage ja die Sunsimed und irgendwie ölt meine Haut total schnell nach und ich muss andauernd pudern wodurch das Make-Up Cakey wird.

    Am liebsten wäre mir etwas flüssiges, da sich das Gesicht vom Sonnenschutz eh schon etwas zugespachtelt anfühlt dass einfach nur gut mattiert.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  4. #164
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich hatte mir ja vor einiger Zeit den Primer von the Ordinary gekauft und mich beim ersten Mal gewundert dass die Pipette nicht funktioniert. Nun wollte ich ihn wieder verwenden und weiss jetzt, warum das so war: das Fläschchen ist leer! Offensichtlich habe ich ein leeres Gefäß erhalten, oder er ist unterwegs ausgelaufen,ohne Spuren zu hinterlassen. Ist Euch so etwas schon einmal passiert?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #165
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Leer..? :-O
    Das ist krass,nee,ist mir zum Glück noch nie passiert,aber erst die Tage poste jemand hier das in ihrem NYX Lipstick Kalender hinter einem Türchen nur die leere Hülle eines Liquid Lipsticks ohne Inhalt war,offenbar eine Fehlabfüllung..
    Kommt also wohl zumindest gelegentlich mal vor..
    Je nachdem ob der Kauf schon länger zurückliegt oder erst kürzlich war würde ich mich beschweren,hab aber gehört der Support bei Deciem sei sehr,sehr schlecht.. :(

  6. #166
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich suche nen Priner, der so richtig schön silikonig ist aber nicht so schmierig wie beispielsweise der Baby Skin oder Porefessional. Eher so wie der Prime and Fine von Catrice im Töpfchen, den es leider nicht mehr gibt (meiner ist leer). Hat jemand ne Idee?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich würde schon gerne so ein Fixing Spray ausprobieren..

    Aber da man, dass sich in Gesicht klatscht...wie schaut es aus mit dem feinen Sprühregen, wenn er eingeatmet wird? Ist das nicht schädlich?
    Ich weiss, dass kann beim Haarspray und sonstigen Spray Zeugs das man in Kopfhöhe benutzt passieren...aus dem Grund nutze ich zb. selten Haarspray
    Ich glaube da atmet man täglich im Straßemverkehr mehr Mist ein, von Rauchern ganz zu schweigen...

  7. #167
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Nvm, habe den Catrice noch bei kosmetik4less gefunden

  8. #168
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Pummelfee,
    wie wärs mit dem Poreminimizing von Smashbox,Konsistenz dürfte sein was du suchst,ich hab den und den normalen..

  9. #169
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Das ist der in der Tube, ne? Da hatte ich mal ne kleine Probe, fand ich so lala, der von Catrice ist noch fester und so richtige Spachtelmasse :D Ich benutze den auch nur für die Bühne aber dafür ist er hammer. Habe aber bei kosmetik4less nochmal drei Pötte bestellt.

  10. #170
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich hatte den mal von L'Oréal und fand den großartig, aber dort ist er schon lange raus. Sonst kann ich noch den Photofinish Primer von Smashbox in die Runde werfen, der ist auch sehr silikonig (wenn Du Deine 3 Pötte mal leergemacht hast)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #171
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich hab den nur einmal im Laden ausprobiert und weiß nicht mehr genau wie er war, aber NYX hat noch so einen Primer in fester Form sonst

  12. #172
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich hab den nur einmal im Laden ausprobiert und weiß nicht mehr genau wie er war, aber NYX hat noch so einen Primer in fester Form sonst
    Genau den habe ich heute gekauft

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Kennt jemand den Primer von Maxfactor und kann was dazu sagen?

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Meinst du den Facefinity Primer?
    Den habe ich längere Zeit verwendet und kann ihn empfehlen. Er trägt sich auf wie eine Tagescreme, kein "Plastiktütengefühl". Bei mir verlängert er die Haltbarkeit des MUs, mattiert aber nicht.
    LG TaraFairy

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ja den meine ich.

  16. #176
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Den besten billigen Primer der imo etwas dem originalen Smashbox ähnelt ist dieser durchsichtige in der Tube von Maybelline..
    Bin nur nicht sicher obs den noch gibt,hab ihn Montag bei DM nicht mehr gefunden,hoffe der war nur ausverkauft,sonst müßte ich statt m 10er ja fast 40.- fürs Original investieren,alle anderen vielen die ich getestet habe haben mir nämlich rein garnichts gebracht..
    Zum Glück reicht mir ne Tube fast ein Jahr,da gehts notfalls noch,die Lock It Foundation kommt ohne Primer nämlich nicht aus..

  17. #177
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    So ein Mist,der Infaillible Primer von L´Oreal ist echt aus dem Programm gegangen,warum nehmen die immer die besten Produkte raus..!?

    Kennt sich hier wer mit den ganzen neueren Smashbox Primern aus..?
    Ich kenne den normalen und den Pore Minimizing,aber inzwischen gibts ja viel mehr..!
    Der Primerizer und der "normale" in light interessieren mich am meisten,die haben tolle INCIs der eine Niacinamid und der andere AOX,angeblich alles hochdosiert,aber wer weiß was die da drunter verstehen..
    N Primer der auch noch pflegt wär schon toll da man unter der Sonnencreme ja leider nicht zig Seren auftragen soll,aber um mir die SC nicht beim schminken wieder abzutragen pack ich immer ne Schicht Primer zwischen die SC und die Foundi was glaube ganz gut finktioniert,bei weißelnden SC sieht man dass die Schicht durch den Primer intakter bleibt..
    Atm nehm ich am liebsren den klassischen Smashbox,bräuchte demnächst aber mal Nachschub,frag mich ob der Primerizer oder der Light auch so "glitschig" sind und daduch die SC schonen..?

  18. #178
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Für den Primerizer hatte ich mich auch interessiert, habe ihn dann aber doch nicht gekauft, weil ich schon was Ähnliches zu Hause habe, den Primer von Eve Lom.
    Der verhält sich zumindest genauso wie die Reviews des Primerizers klingen: spendet zusätzlich Feuchtigkeit, trägt sich auf wie eine Tagescreme, kaschiert aber nicht die Poren und verlängert auch nicht die Haltbarkeit des MUs.
    Wenn du was ähnlich "Glitschiges" suchst wie den normalen Smashbox Primer könntest du dir mal den Revlon Photoready anschauen. Der funktioniert bei mir sogar noch besser und ist deutlich günstiger.
    LG TaraFairy

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Der W7 Magic Finish Primer wird auch als Smashbox Dupe gehandelt.
    LG TaraFairy

  20. #180
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Der NYX Angel Veil meine ich auch.

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Okay, den schaue ich mir mal an, wenn der Revlon aufgebraucht ist.
    LG TaraFairy

  22. #182
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Den Angel Veil kann ich empfehlen, der ist toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Dann muss ich ihn ja ausprobieren.
    LG TaraFairy

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Superstay Primer von Maybelline?

  25. #185
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich und Maybelline vertragen sich nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #186
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Welcher Primer wäre denn auch für unreine (fettige) Haut geeignet? Am liebsten möglichst reizfrei. Will ihn nicht im ganzen Gesicht anwenden, aber um die Nase herum und am Kinn wäre gut.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  27. #187
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich zieh den Faden mal hoch, jetzt wo das Wetter schlagartig warm geworden ist...

    Entgegen meiner eigenen Erwartungen hab ich doch angefangen jeden Tag Fixierspray zu benutzen irgendwie merke ich in der Haltbarkeit doch einen so gravierenden Unterschied, dass ich doch jeden Tag dazu greife, so dass mein 400ml Kryolan Fixierspray (Druckgasdose) jetzt doch leer geworden ist. Hatte ich jetzt immerhin länger als ein Jahr was von, wird ein Nachkauf.
    Für den Sommer und wenn ich lange Tage draußen bin, finde ich das Dermacolor Fixierspray ähnlich, hat aber zusätzlich noch nen SPF20.

    Ganz gut finde ich auch das Fixierspray von NYX in der matten Version, wobei ich von Pumpspray mittlerweile weg bin, aber für auf Reisen dann doch schöner als eine große Flasche.

    Ich sprühe mir kurz das Gesicht ein und sprühe auch immer einen Pumpstoß auf mein MakeUpEi, womit ich dann nochmal schnell über das ganze Gesicht tupfe, so finde ich das weitaus besser, als wenn das Fixierspray nur so "auf der Haut sitzt", gescheiht eingetupft erhöht sich die Haltbarkeit nochmal, nach meinem Empfinden.

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Welcher Primer wäre denn auch für unreine (fettige) Haut geeignet? Am liebsten möglichst reizfrei. Will ihn nicht im ganzen Gesicht anwenden, aber um die Nase herum und am Kinn wäre gut.
    Ich bin ganz gut mit den Primern von NYX gefahren, egal ob es der PoreFiller, ShineKiller oder der StudioPerfect ist, mMn tun die sich untereinander nicht viel.
    Das hoch gelobte AngelVeil ist auch noch dran als nächstes... aber von den Primern hat man ja ewig was.
    Denke, ich werde jetzt auch wieder Primer um Nase und Kinn herum benutzen, ich hab aber immer Angst, dass mit einer zusätzlichen Silikonschicht alles auf meiner öligen Haut noch mehr wegschwimmt.

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Mich hat der Angel Veil Primer auf Dauer leider nicht überzeugt.
    Wenn ich ihn über meine SC gebe, bilden sich immer Röllchen, die ich dann erst entfernen muss. Deshalb verwende ich ihn nicht mehr.
    Bei einer anderen Unterlage kann sich das natürlich ändern.
    Beim Gosh Hydrating Primer habe ich das Problem nicht und bleibe daher lieber bei diesem.
    LG TaraFairy

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Tatsächlich spielt wohl die Unterlage eine große Rolle, denn in Verbindung mit der Borntree SC kann ich den Angel Veil Primer wieder problemlos benutzen.
    Unter der neuen Essence Insta Perfect Foundation sowie unter dem MUR Fast Base Stick macht er sich richtig gut.
    Nun habe ich aber mit der NYX Can`t Stop Won`t Stop Foundation und der IDUN Minerals Nordic Veil Foundation auch noch zwei Produkte, bei denen ich zusätzliche Feuchtigkeit brauche, weil beide bei mir sonst eher trocken sind.
    Kann mir jemand einen Primer empfehlen, der ordentlich Feuchtigkeit spendet, aber trotzdem die Haltbarkeit der Foundation verlängert? Darf auch ruhig etwas teurer sein.
    LG TaraFairy

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich bin von der Wirksamkeit von Primern ja immer noch nicht ganz überzeugt , aber der Hangover Primer von Too Faced wäre für dich evtl. mal einen Blick wert:

    https://www.makeupalley.com/product/...mer/-Corrector

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Den habe ich ohnehin schon ins Auge gefasst und heute Abend gibt es auch noch Rabatt bei Dougi...
    LG TaraFairy

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Also ich bin ganz begeistert vom neuen Dewy Settingspray (nicht zu verwechseln mit dem furchtbar glitzerigen Illuminating Setting Spray!) von CoverFX - so ein tolles Finish ohne speckig zu wirken. Ich habe Mischschaut, also auch schonmal recht ölig auf der Stirn und es verstärkt die öligen Partien nicht. Ich habe sogar das Gefühl, dass mein Make-up länger hält. Und die Inhaltsstoffe sind super.

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Hat schon jemand den Water Primer von Smashbox getestet?

    Ich neige leider schnell zu Unreinheiten wenn ich ein Produkt nicht vertrage und der klingt ganz gut. Allerdings ist er ohne Silikone. Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Weiss nicht ob ein Primer nicht die Silikone braucht um den Effekt den er haben sollte zu haben?!

    Habe eine ölige T-Zone und trockene Wangen sowie leichte Couperose an den Wangen. Sonstige Tipps? :)

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Welchen Effekt möchtest du denn haben?
    Der Primer klingt hauptsächlich feuchtigkeitsspendend, ich kenne ihn allerdings persönlich nicht.
    Wenn es dir um Feuchtigkeit geht, kann ich dir den L.O.V. Hyaluronic Serum Primer empfehlen, den mag ich sehr gerne.
    Silikonhaltige Primer sollen meist die Poren kaschieren.
    LG TaraFairy

  35. #195
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen
    Allerdings ist er ohne Silikone. Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Weiss nicht ob ein Primer nicht die Silikone braucht um den Effekt den er haben sollte zu haben?!
    Im Groben kann man sich daran orientieren, welche Basis die Foundation hat, die man über den Primer geben will.

    Ein silikonhaltiger Primer und eine silikonbasierte Foundation halten wahrscheinlich besser aufeinander, als ein silikonhaltiger Primer und darüber eine wasserbasierte NK Foundation (jetzt mal nur so als Beispiel).

    Ich persönlich hab mit silikonfreien Primern nicht die besten Erfahrungen gemacht, wobei es mir in erster Linie um eine bessere Haltbarkeit geht und das sich über Tag nichts absetzt.

  36. #196
    Callet
    Besucher

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Ich muss mal ne Lanze für den neuen Essence "Prime+ Studio Mattifying+pore minimizing Primer" brechen.
    Ich habe richtig ölige Haut und darf normalerweise nach 3h spätestens blotten. Ausprobiert vor paar Tagen und blotwürdig wurde es erst nach 5 Stunden. Mit Einladung abends und Nachtschicht hatte die Foundi sich in 14 Stunden ungewöhnlicherweise nicht zersetzt (macht sie normalerweise nach ca 7-8h) und nach blotten und pudern sah es wieder ok aus.
    Ich hoffe ich vertrag sie auf Dauer, aber fürs erste bin ich begeistert.

  37. #197
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Mein neuer Holy Grail: Charlotte Tilbury Wonder Glow
    Man kann es als Primer, als getönte Tagescreme oder zum Refreshen der Foundation benutzen. Ich verwende es als Primer und bin sehr angetan. Mein letzter Primer von L.O.V. (Aura Glow) verträgt sich leider mit den meisten meiner Foundations nicht und ich sehe nach wenigen Stunden cakey aus und meine Haut, als käme ich gerade aus der Sahara. Nicht schön! Den Tilbury hatte ich schon länger in der Schublade und ihn mehr aus Verzweiflung als Primer verwendet und gar nicht damit gerechnet, dass er so großartig ist Eine günstige Alternative soll ein Produkt von Flormar sein: Double Radiance Primer and Highlighter, wobei ich sagen muss, dass das Wonder Glow kein Highlighter ist, es macht einfach, dass die Foundation gut aussieht und die Haut gesund und strahlend aussieht. Aber für 12,95 € statt über 40 werde ich das Dupe sicher mal ausprobieren
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #198
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Habe mir Von NYX das Matte Finish Spray gekauft. Wie findet ihr das spray, denn so?
    Habe es noch nicht benutzt, da ich erst mal das Freezing Spray von Catrice aufbrauchen möchte :)

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Hatte mir gestern den Catrice Goodbye Pores gekauft, heute aufgetragen und nachdem ich die Foundation aufgelegt habe, festgestellt, dass es mit diesem Primer schlimmer aussah, wie jemals zuvor.
    Habe mir alles gleich wieder vom Gesicht geholt, ging gar nicht.

    Habe ihn zrück gebracht...

  40. #200
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Primer, Settingsprays und Co. - Was taugt, was ist Humbug?

    Geht es hier auch um Primer für die Augen also das Augen-Make-Up? Nachdem mir zweimal nacheinander die recht günstige Base von Trend it up eingetrocknet ist, bin ich wieder auf der Suche nach einem Primer. Ich habe überlegt den von Zoeva mal zu testen (den matten), da er in einer Tube ist, trocknet er vielleicht weniger aus. Ich freue mich aber über weitere Ratschläge.

    Liebe Grüße
    Hariello

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.