Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Eliade
    Besucher

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    so, nochmal ein Zwischenbericht! Ich bin sooooo geplättet und bin für den Tipp mit der Spülung unendlich dankbar! Auch für's überreden, dass ich's trotz Sorge um die Kopfhaut gemacht habe *g*

    Heute morgen war Haarwäsche angesagt und das Wasser wurde nochmal gelb, da war wohl noch ordentlich ein Rest von der Kur drin, der beim erst Mal auswaschen nicht raus ging.
    Nach dem Föhnen die Überraschung. Ich habe Haare!
    Sie glänzen, bis auf die immer noch trocknen Spitzen sind sie auch deutlich weicher als die ganzen letzten Wochen und vor allem sind sie nicht mehr so ekelhaft strähnig! Es sieht aus wie Haar, fühlt sich an wie Haar und ich hab sie heute offen getragen!
    Wahnsinn!
    Abgesehen davon haben sich im laufe des Tages ein paar Schuppen ganz von allein gelöst und ohne schlimmen Juckreiz, meine Kopfhaut scheint es also auch toll zu finden und ich habe Hoffnung, dass ich das böse Shampoo bald weglassen kann.

    Am Mittwoch muss ich wieder das schlimme Shampoo benutzen. Hab mich entschlossen, dass ich morgens normal Haare wasche, abends dann mit dem Shampoo und dann über Nacht direkt eine Feuchtigkeitskur drin lasse.
    Morgen kommt dann auch mein Arganöl mit der Post und ich kann ein bisschen damit experimentieren

    Echt der Wahnsinn, selber was zusammenbrauen funktioniert auf jeden Fall viel besser als das ganze Zeug aus dem Frisörbedarf. Wenn ich bedenke, wie kläglich die super teure Redken Kur versagt hat
    Nur das CAT Spray hab ich mir jetzt nachgekauft, aber sonst kommt mir da wohl eher nichts mehr ins Haus

  2. #42
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    das ist ja super !!! Freut mich sehr das es geklappt hat
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  3. #43
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Super, freut mich sehr für dich

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    klasse ich freue mich für Dich
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #45
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Da es WaxWhiteRose nun anscheinend wieder besser geht, würde ich gern noch mal auf meine Frage in Beitrag 27 bzgl des Tests zurückkommen

  6. #46
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eben den Test gemacht. Eigentlich will ich ja morgen mit letztmalig frisch getränkten Silikonhaaren auf eine Party , aber ich war so gespannt auf den Test, dass ich heut schon mal gewaschen habe. Laut Test ist bei Rückständen scharfes Shampoo nicht verkehrt, so dass ich 2 Mal mit dem Alverde (je etwas in meiner Handmulde verdünnt) gewaschen habe.
    Beim ersten Mal hatte ich das Gefühl es wäscht nicht richtig, deswegen dann nochmal. Ich hatte ja so meine Bedenken, dass ich gar nicht mit dem Kamm durchkomme, aber das ging besser als erwartet.

    Zum Test: Ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe und das richtig einschätzen kann.
    Also ich muss sagen, dass ich es am Kopf nicht testen konnte, da hatte ich nur das Gefühl am Haar entlang zu gleiten. Hab dann die Haare chillig mit grobzinkige Kamm gekämmt und dann einzelne der ausgefallen Haare nacheinander getestet. Ich hab dazu das Haar um den Holzgriff meiner Büste gebunden und mit dem Daumen festgedrückt. Dann das Haar 5-6 cm weiter unten angefasst und dran gezogen. Ich würde meinen es hätte sich bei leichtem ziehen leicht gedehnt und fluppte dann wieder zurück. Bei stärkerem Ziehen hat es sich gedehnt und ist gebrochen, aber ich denke das ist auch logisch.

    Wenn ich jetzt so durchs halbnasse Haar gehe, fühlt sich mein Haar am Kopf wieder erwartend ok an, in den unteren 5 cm etwas trockener, aber nicht strohig.

    Was sagt ihr?
    Ich nehme mal an, du meinst das hier ...

    Hast du den Test denn nochmal gemacht ? Laut dem ersten hast du wohl eher keinen Mangel
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  7. #47
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Hallo Herzl,

    Ja genau das meine ich. Ich habe in der Zwischenzeit schon einiges hier gelesen und verschiedene Sachen ausprobiert, aber so ganz den Durchblick habe ich noch nicht Kann ich den Test denn überhaupt so machen? Ich hab ja einfach ein ausgefallenes Haar genommen, weil ich es am Kopf nicht gebacken bekommen habe Bzw. frage ich mich auch, ob das relativ gute Resultat am restlichen Sili liegt? Ich lese auch oft vom "Silikon" rauswaschen. Ein spezielles Shampoo möchte ich mir aber nicht kaufen, da ich zZ viel zu viel offen habe. Gibt es da andere Stoffe, die Silis lösen bzw, woran erkenne ich denn, ob noch was drin ist?

    LG

  8. #48
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Ich zeig euch mal hier meine Haare. Ich hoffe, man erkennt mein Problem. Es sieht so aus, als wären sie unten total dünn. Ich hab vor einiger Zeit darauf hin bestimmt 10 cm abgeschnitten, und kurz danach sah es wieder ganz genauso aus. Überhaupt stört mich das auch, dass sie sich wie strohtrocken so komisch von einander abstehen. Dabei hab ich dieses Foto nach dem Waschen plus Feuchtigkeitsspülung gemacht. Ich weiß auch nicht, ich glaub früher hatte ich dickere Haare. Was kann ich machen, dass das unten nicht mehr so aussieht. Ich hab schon über Glätteisen nachgedacht...
    Geändert von Mademoiselle Coco (16.07.2012 um 17:56 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  9. #49
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Hallo Herzl,

    Ja genau das meine ich. Ich habe in der Zwischenzeit schon einiges hier gelesen und verschiedene Sachen ausprobiert, aber so ganz den Durchblick habe ich noch nicht Kann ich den Test denn überhaupt so machen? Ich hab ja einfach ein ausgefallenes Haar genommen, weil ich es am Kopf nicht gebacken bekommen habe Bzw. frage ich mich auch, ob das relativ gute Resultat am restlichen Sili liegt? Ich lese auch oft vom "Silikon" rauswaschen. Ein spezielles Shampoo möchte ich mir aber nicht kaufen, da ich zZ viel zu viel offen habe. Gibt es da andere Stoffe, die Silis lösen bzw, woran erkenne ich denn, ob noch was drin ist?

    LG
    Was den Test angeht, so würde ich auch einfach ein Haar nehmen, das beim Kämmen rausgegangen ist... ob Silikon das verändert ... kann schon sein. So wie du es gemacht hast, ist es schon richtig. Versuche es einfach nochmal.

    Was das Silikon angeht, so kann man nicht unbedingt sagen, wann alles weg ist. Bei nur einmaligem Gebrauch, ist es oft schon bei nicht wasserlöslichen Silikonen nach ca. 3-4 Wäschen wieder weg. Manche Silikone lassen sich auch mit Öl lösen. Wie lange verwendest du denn schon keine Silis mehr ? Hast du das Gefühl, das sich was an deinen Haaren verändert hat ?


    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich zeig euch mal hier meine Haare. Ich hoffe, man erkennt mein Problem. Es sieht so aus, als wären sie unten total dünn. Ich hab vor einiger Zeit darauf hin bestimmt 10 cm abgeschnitten, und kurz danach sah es wieder ganz genauso aus. Überhaupt stört mich das auch, dass sie sich wie strohtrocken so komisch von einander abstehen. Dabei hab ich dieses Foto nach dem Waschen plus Feuchtigkeitsspülung gemacht. Ich weiß auch nicht, ich glaub früher hatte ich dickere Haare. Was kann ich machen, dass das unten nicht mehr so aussieht. Ich hab schon über Glätteisen nachgedacht...
    Was für eine Pflege benutzt du denn ? Wie oft wäschst du denn ? Benutzt du Spitzenpflege ? Färbst du ? Ist das Haarbruch oder Spliss ? Wie kurst du ?

    Also das Glätteisen würde wohl noch mehr Trockenheit und dünne zusammengeklebte Spitzen hervorrufen, das würde (denke ich) das Ganze nur noch schlimmer machen Hat denn der Friseur geschnitten, oder hast du das selbst gemacht ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  10. #50
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Was das Silikon angeht, so kann man nicht unbedingt sagen, wann alles weg ist. Bei nur einmaligem Gebrauch, ist es oft schon bei nicht wasserlöslichen Silikonen nach ca. 3-4 Wäschen wieder weg. Manche Silikone lassen sich auch mit Öl lösen. Wie lange verwendest du denn schon keine Silis mehr ? Hast du das Gefühl, das sich was an deinen Haaren verändert hat ?
    Silikone habe ich seit dem 23.6. nicht mehr verwendet, also ca 2-3 Haarwäschen. Davor allerdings ständig. Und ich benutze auch eine silihaltige Glättungscreme zum definieren der Spitzen. Sollte ich die mal ganz weglassen? (Hab ich aber seit 23.6. auch nicht mehr benutzt)
    Da ich vorher nie so bewusst meine Haare befühlt habe, bin ich da etwas unsicher. Ich würde mal ganz wage behaupten, dass sie eine andere Weichheit besitzen und es sich nach etwas mehr Volumen anfühlt. Optisch allerdings kein großer Unterschied, bis auf das mir meine Spitzen etwas splissiger vorkommen. Und weniger Haarverlust nach der Haarwäsche.

  11. #51
    Eliade
    Besucher

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Nahele, wenn deine Spitzen splissen etc waren die vorher schon so kaputt. Als ich damals umgestellt habe auf silikonfrei hab ich auch mein blaues Wunder erlebt. Das Silikon pappt die kaputten Stellen einfach zusammen und das Haar sieht gesund aus, der wahre Zustand zeigt sich erst, wenn die Silis weg sind und das kann echt unglaublich gruselig sein, was da so zum Vorschein kommt.




    Ich hab grade wieder eine Kur drin, diesmal mit Sante als Condi und Oliven- statt Kürbiskernöl. Bin gespannt, wie meine Haare diese Zusammensetzung mögen.
    Heute morgen hab ich wieder übelsten Haarbruch gehabt, glücklicherweise zerlegt es mir "nur" die Spitzen, aber teilweise brechen da Stücke von 10-20cm ab

    Herzl, wie oft kurst du denn? Ich fürchte, ich muss wirklich jede Woche eine Kur machen, hab aber ein bisschen Angst, dass die Haare sich zu sehr dran gewöhnen.
    Gibts noch andere Rezepte, die bei dem Problem helfen können, damit ich auch mal abwechseln kann?

  12. #52
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    @Nahele: Also 2-3 Haarwäschen werden da wohl nicht reichen... wenn du ja immer noch eine silihaltige Glättungscreme verwendest, bist du ja nicht silifrei (es sei denn du nimmst die auch nicht mehr, habe ich nicht so ganz verstanden )

    @WaxWhiteRose: Also vor meinem letzten Friseurbesuch habe ich auch 1 x die Woche gekurt. Ich glaube nicht, dass sich Haare daran gewöhnen können, die sind vielleicht irgendwann mal überpflegt und dann kann man das ja wieder weniger machen

    Ich kure momentan fast vor jeder Wäsche und zwischendurch und überhaupt ... , da ich wieder zurück zur Naturfarbe gefärbt wurde und meine Haar hassen mich jetzt dafür (am 2. Tag nach der Wäsche trocken, noch mehr Bruch usw., aber da muss ich jetzt durch )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  13. #53
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    @herzl: Die Glättungscreme benutze ich seit 23.6. auch nicht mehr, sorry war unglücklich ausgedrückt
    Ich denke der Juli wird bei mir erstmal komplett silikonfrei ... ich hoffe, dass ich keinen Schrecken bekomme

  14. #54
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Das weiss man nie so genau, aber berichte bitte, ja ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  15. #55
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Mach ich.

  16. #56
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Was für eine Pflege benutzt du denn ? Wie oft wäschst du denn ? Benutzt du Spitzenpflege ? Färbst du ? Ist das Haarbruch oder Spliss ? Wie kurst du ?

    Also das Glätteisen würde wohl noch mehr Trockenheit und dünne zusammengeklebte Spitzen hervorrufen, das würde (denke ich) das Ganze nur noch schlimmer machen Hat denn der Friseur geschnitten, oder hast du das selbst gemacht ?
    Ich benutze Garnier Purer Glanz Shampoo und Balea Feuchtigkeitsspülung (Aprikose und Milch), sonst nichts. Ich wasche 2 mal pro Woche. Ich färbe nicht und habe keinen Spliss, eigentlich nie. Geschnitten habe ich selbst, nachdem das unten so ausgedünnt aussah. Ich habe die Haar meist hochgesteckt, so richtig aufgefallen ist mir das erst, als meine Mutter mal bei offenen Haaren meinte, dass meine Haare so dünn geworden seien. Heute morgen war ich meim Hautarzt und habe ihm auch von meinem dünner werdenden Haar erzählt. Daraufhin wurde mir Blut abgenommen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  17. #57
    Siena
    Besucher

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    meine Aare brauchen Feuchtigkeit.

    Ich hab den Test gemacht, also mein Haar dehnt sich gar nicht, bricht gleich ab.
    Dafür sprechen auch, das ich in letzter Zeit bei mir viele abstehende Haare bemerke, die viel kürzer sind, as die restlichen.

    könnt ihr mir ein paar Tips geben?
    also ich suche ein gutes Shampoo und ne Spülung dazu, das richtig toll Feuchtigkeit spendet.
    Nur Kk keine NK (Krieg ich Haarausfall).
    Bitte ohne Silikone!
    Preis, aus dem Friseurbededarf, aus der Drogerie ist erst mal egal.

    Hab das Balea Aprikose-Milch wieder rausgekramt.
    Wie ist die Haarmilch, die es aus dieser Serie gibt?


    Vorher hatte ich diverse andere, da waren aber meistens viele Poteine drin.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Vorher hatte ich diverse andere, da waren aber meistens viele Poteine drin.
    Anschlussfrage: Schließen sich Proteine und Feuchtigkeitsspendende Sachen gegenseitig echt aus?! Ich hab auch trockene Haare, d.h. ich sollte nur feuchtigkeitsspendende Produkte verwenden und nix proteinhaltiges?? Hab das mal irgendwo gehört, aber
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  19. #59
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Ich habe hier oft gelesen, dass
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...apres_gel.html
    Feuchtigkeit spenden soll.

  20. #60
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    mysz,
    die meisten haare brauchen feuchtigkeit, aber manche vertragen keine proteine. die werden trocken und können brechen. das muss man herausfinden, ansonsten kann man auch beides verwenden.

  21. #61
    Siena
    Besucher

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ich habe hier oft gelesen, dass
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...apres_gel.html
    Feuchtigkeit spenden soll.
    Das hab ich auch im Haus.
    Aber auf Dauer hat das bei mr auch einen austrocknenden Effekt.

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Das Aloe Vera-Gel hab ich auch . Nehme es momentan aber lieber für die Haut als für die Haare - bei letzteren merk' ich damit kaum einen Effekt irgendwie.
    Aber dann ist ja gut mit den Proteinen, mag nämlich momentan gerne die Balea Pro Repair-Sp und da sind einige Proteine drin. Hatte nur Angst, dass ich mir damit meine "mehr-Feuchtigkeit-ins-Haar"-Bemühungen kaputt mache.
    Tipps für feuchtigkeitsspendende Spülungen / Kuren (zum Ausspülen)??
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  23. #63
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Hallo WaxWhiteRose,

    wieso benutzt Du das Shampoo denn noch? Wenn der Pilz laut Arzt weg ist, ist die Frage, wie lang Du das noch nehmen musst. Was hat der Arzt denn dazu gesagt? Also, mir ist schon klar, dass man nicht sofort mit so einer Pilzbehandlung aufhören darf, wenn man nichts mehr sieht, aber ich denke mal, nur einen bestimmten Zeitraum.
    Ich hatte mal Fußpilz und ich denke, es ist da so ähnlich. Ich mußte auch eine spezielle Fußpilzcreme nehmen und nachdem nichts mehr sichtbar war, noch 2-4 Wochen (weiß nicht mehr genau) weiterverwenden (weil der Pilz noch in der Hautschicht untendrunter stecken konnte). Das wurde mir so in der Apotheke gesagt. Frag doch mal in einer Apotheke nach, ich finde, bei sowas sind die meist kompetent. Und nur an den Schuppen würde ich es nicht festmachen, ob noch Pilz da ist. Kann ja sein, dass Deine Kopfhaut so auf das Shampoo selbst reagiert (bzw. würd ich da den Arzt nochmal drauf ansprechen, wie er es sieht).
    Zum Punkt, sich nicht mehr irgendwo anzustecken: Mir wurde wegen meinen Füßen gesagt, ich solle jeden Tag meine Socken wechseln, bei 60° bzw. mit Hygienespüler waschen und die Schuhe mit Desinfektionsspray behandeln, damit ich mich nicht selbst wieder anstecke. So ähnlich müßtest Du das ja auch machen können: alles desinfizieren, wo Dein Kopf/Pilze dran waren. Wenn Du nicht mehr ins Schwimmbad gehst, solltest Du ja nicht sovielen Stellen mit Pilz ausgesetzt sein. Am ehesten wohl noch Kopfkissen, Sonnenhut(?) oder so. Das dann halt auch waschen/desinfizieren.

    Und falls Du noch weitermachen musst mit dem Shampoo:

    so mache ich das eigentlich, ich wasche erstmal nur den Haaransatz und dann ganz zum Schluss spüle ich sie halt alle mal durch damit die Längen auch sauber sind, aber so richtig mit Shampoo einseifen tu ich die nicht...
    aber scheinbar reicht schon der geringe Kontakt mit den Resten
    vielleicht unter der Dusche auswaschen: beim ausspülen Haare hochhalten und mit der Duschbrause vorsichtig nur an die Ansätze gehen, so dass im wesentlichen nur die Ansätze betroffen sind.

    Was die Trockenheit angeht, hab ich diese Woche eine Kur aus Öl und Condi gemacht und mein Eindruck ist, dass es den haaren sehr gut getan hat: 20 min. drin gelassen, dann ausgewaschen, ist jetzt zwar immer noch sehr fettig, aber ich denk, bis zum nächsten Waschen wird das meinen Haaren noch guttun und solang lauf ich halt mit Pferdeschwanz rum.

  24. #64
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich benutze Garnier Purer Glanz Shampoo und Balea Feuchtigkeitsspülung (Aprikose und Milch), sonst nichts. Ich wasche 2 mal pro Woche. Ich färbe nicht und habe keinen Spliss, eigentlich nie. Geschnitten habe ich selbst, nachdem das unten so ausgedünnt aussah. Ich habe die Haar meist hochgesteckt, so richtig aufgefallen ist mir das erst, als meine Mutter mal bei offenen Haaren meinte, dass meine Haare so dünn geworden seien. Heute morgen war ich meim Hautarzt und habe ihm auch von meinem dünner werdenden Haar erzählt. Daraufhin wurde mir Blut abgenommen.
    Also sind nicht nur deine Spitzen betroffen, sondern allgemein die Haardichte ? (habe ich das so richtig verstanden ?)Wenn das tatsächlich Haarausfall ist, dann sollte der Arzt eine Ursachen finden können. Sag doch bitte bescheid, wenn du mehr weißt

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    meine Aare brauchen Feuchtigkeit.

    Ich hab den Test gemacht, also mein Haar dehnt sich gar nicht, bricht gleich ab.
    Dafür sprechen auch, das ich in letzter Zeit bei mir viele abstehende Haare bemerke, die viel kürzer sind, as die restlichen.

    könnt ihr mir ein paar Tips geben?
    also ich suche ein gutes Shampoo und ne Spülung dazu, das richtig toll Feuchtigkeit spendet.
    Nur Kk keine NK (Krieg ich Haarausfall).
    Bitte ohne Silikone!
    Preis, aus dem Friseurbededarf, aus der Drogerie ist erst mal egal.

    Hab das Balea Aprikose-Milch wieder rausgekramt.
    Wie ist die Haarmilch, die es aus dieser Serie gibt?


    Vorher hatte ich diverse andere, da waren aber meistens viele Poteine drin.
    Also ich verwende bewusst Proteine + Feuchtigkeit, sodass sich da immer die Waage hält. Für Feuchtigkeitmangel würde ich da eher auf Aloe Vera Gel (ich mag das vom Lidl sehr), oder auch z.B. Olivenöl setzten. Ich mag viele KK Sachen leider einfach nicht (habe zumindest noch nichts gutes für meine Haare gefunden, ich kann daher nur mit NK dienen )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Ich mag viele KK Sachen leider einfach nicht (habe zumindest noch nichts gutes für meine Haare gefunden, ich kann daher nur mit NK dienen )
    Und deine NK-Feuchtigkeits-Booster??
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  26. #66
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    z.Z. Aloe Vera Schampoo von Golden Heart ; Alterra Granatapfel Kur, AO Swimmer's Shampoo + Condi ... und wenn das nicht mehr hilft gibts Oilrinsing (das sind meine Lieblinge bei Feuchtigkeitsmangel, HG ist hierbei AO Swimmers, die anderen sind echt toll, aber haben noch keinen richtiger Langzeittest hinter sich)
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...ic.php?t=17190
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  27. #67
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    der allerallerbeste feuchtigketsbooster ist das eine aloevera mark, direkt aus der pflanze oder als rohstoffkonzentrat. ich habs in kleinen eiswürfeln im tiefkühlfach. damit über die haare streichen und mit 1-2 tropfen öl versiegeln und alles ist pall und satt.
    die gekauften gels haben bei mir gar nichts bewirkt leider.

  28. #68
    Eliade
    Besucher

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    @Nahele: Also 2-3 Haarwäschen werden da wohl nicht reichen... wenn du ja immer noch eine silihaltige Glättungscreme verwendest, bist du ja nicht silifrei (es sei denn du nimmst die auch nicht mehr, habe ich nicht so ganz verstanden )

    @WaxWhiteRose: Also vor meinem letzten Friseurbesuch habe ich auch 1 x die Woche gekurt. Ich glaube nicht, dass sich Haare daran gewöhnen können, die sind vielleicht irgendwann mal überpflegt und dann kann man das ja wieder weniger machen

    Ich kure momentan fast vor jeder Wäsche und zwischendurch und überhaupt ... , da ich wieder zurück zur Naturfarbe gefärbt wurde und meine Haar hassen mich jetzt dafür (am 2. Tag nach der Wäsche trocken, noch mehr Bruch usw., aber da muss ich jetzt durch )
    na wenn das kein Problem ist, dann werde ich auch wöchentlich kuren
    Seit der Kur am Dienstag sind meine Haare jetzt sooo schön, wurde direkt heute ein paar Mal nach meiner Haarpflege gefragt
    Allgemeine Reaktion auf die Selbermachkur: Ihhhh und das hilft?
    Der Unterschied zu vorher ist echt der Hammer, meine Haare sind soooo schön weich. Das Lustige ist, dass ich SBC bzw das Ersatzprodukt Sante Bio Birkenblatt (gleiches wie SBC nur anderer Name und Verpackung) pur als Spülung gar nicht vertrage, aber als Kur ist das Zeug einfach nur toll

    Du hast gefärbt?
    Bist du dein schönes Blond jetzt los? Das war doch so traumhaft, warum denn so plötzlich wieder zurück zur NHF?


    Zitat Zitat von Maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Hallo WaxWhiteRose,

    wieso benutzt Du das Shampoo denn noch? Wenn der Pilz laut Arzt weg ist, ist die Frage, wie lang Du das noch nehmen musst. Was hat der Arzt denn dazu gesagt? Also, mir ist schon klar, dass man nicht sofort mit so einer Pilzbehandlung aufhören darf, wenn man nichts mehr sieht, aber ich denke mal, nur einen bestimmten Zeitraum.
    Ich hatte mal Fußpilz und ich denke, es ist da so ähnlich. Ich mußte auch eine spezielle Fußpilzcreme nehmen und nachdem nichts mehr sichtbar war, noch 2-4 Wochen (weiß nicht mehr genau) weiterverwenden (weil der Pilz noch in der Hautschicht untendrunter stecken konnte). Das wurde mir so in der Apotheke gesagt. Frag doch mal in einer Apotheke nach, ich finde, bei sowas sind die meist kompetent. Und nur an den Schuppen würde ich es nicht festmachen, ob noch Pilz da ist. Kann ja sein, dass Deine Kopfhaut so auf das Shampoo selbst reagiert (bzw. würd ich da den Arzt nochmal drauf ansprechen, wie er es sieht).
    Zum Punkt, sich nicht mehr irgendwo anzustecken: Mir wurde wegen meinen Füßen gesagt, ich solle jeden Tag meine Socken wechseln, bei 60° bzw. mit Hygienespüler waschen und die Schuhe mit Desinfektionsspray behandeln, damit ich mich nicht selbst wieder anstecke. So ähnlich müßtest Du das ja auch machen können: alles desinfizieren, wo Dein Kopf/Pilze dran waren. Wenn Du nicht mehr ins Schwimmbad gehst, solltest Du ja nicht sovielen Stellen mit Pilz ausgesetzt sein. Am ehesten wohl noch Kopfkissen, Sonnenhut(?) oder so. Das dann halt auch waschen/desinfizieren.

    Und falls Du noch weitermachen musst mit dem Shampoo:


    vielleicht unter der Dusche auswaschen: beim ausspülen Haare hochhalten und mit der Duschbrause vorsichtig nur an die Ansätze gehen, so dass im wesentlichen nur die Ansätze betroffen sind.

    Was die Trockenheit angeht, hab ich diese Woche eine Kur aus Öl und Condi gemacht und mein Eindruck ist, dass es den haaren sehr gut getan hat: 20 min. drin gelassen, dann ausgewaschen, ist jetzt zwar immer noch sehr fettig, aber ich denk, bis zum nächsten Waschen wird das meinen Haaren noch guttun und solang lauf ich halt mit Pferdeschwanz rum.
    Ich muss bis Ende des Monats noch mindestens 1 Mal pro Woche und falls bedarf besteht öfter damit waschen. Ersatzprodukte in der Apotheke gibt es nicht, weil alle Produkte die gleichen Hauptinhaltsstoffe haben, die meinen Haaren nicht gut tun. (die Kopfhaut mag das Shampoo aber gern)

    Fußpilz kann man auch überhaupt nicht mit einem Hefepilz vergleichen, Fußpilze sind aggressive Fadenpilze, das sind zwei völlig verschiedene Arten und brauchen unterschiedliche Behandlungsmethoden.

    Candida (das, was ich hatte) hat jeder Mensch auf der Haut und sind eigentlich sogar nützlich bis nicht weiter störend, die können aber bei angegriffener Haut und schwachem Immunsystem so wie bei mir zu aggressiv werden und dann hat man eine Überbesiedelung, was zu Schuppen und wunden Stellen führt, theoretisch hätte ich das auch am Arm oder sonstwo kriegen können. Ausrotten kann man ihn deshalb nicht, man muss ihn auf ein für den Körper akzeptables Level bringen, während der Fußpilz komplett sterben muss.

    Unter der Dusche waschen ist jedenfalls nicht drin, ich wasche immer getrennt, da ich nach dem Sport abends dusche, die Haare sind aber nur morgens dran.
    Mit Herzl's Kur funktioniert das jetzt auch soweit ganz gut

  29. #69
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    bin immer noch blond nur eben nicht mehr ganz so extrem hell (ich muss mich echt noch daran gewöhnen; zumindest sieht es aber nicht mehr künstlich aus, sondern man sieht, dass sie echt blond sind). Der Grund zu dieser Entscheidung : ich komme nicht über meine derzeitige Haarlänge hinaus ... sie bröslen einfach weg und ich möchte einfach mehr als nur Taillenlänge (das muss Popo werden ).
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  30. #70
    Eliade
    Besucher

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    das kenn ich
    Mit ein Grund, warum ich auch aufgehört habe zu färben, über BH-Verschlusslänge bin ich schon lange nicht mehr hinausgekommen. Leider kann ich nicht angleichen lassen weil ich ein sehr helles Aschblond habe und das ist nicht färbbar, ohne vorher alles richtig zu blondieren und bevor ich das machen lasse, renne ich dann jetzt doch lieber mit dem Ansatz rum.
    Du gewöhnst dich bestimmt bald an die neue Farbe, ich habs ja sogar geschafft, mich mit meiner extrem Zweifarbigkeit anzufreunden

  31. #71
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    und was für eine Farbe hast du gefärbt ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  32. #72
    Eliade
    Besucher

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Ginger red... auf Naturblond. Sieht momentan natürlich richtig doof aus und bis es lang genug ist, um als Dip Fye durchzugehen, ist der Trend wohl schon längst vorbei

  33. #73
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Bis dahin ist es halt ein sehr spezielles Ombré.
    may contain nuts

  34. #74
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber



    Ich wette, es sieht gar nicht so schlimm aus
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  35. #75
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Also sind nicht nur deine Spitzen betroffen, sondern allgemein die Haardichte ? (habe ich das so richtig verstanden ?)Wenn das tatsächlich Haarausfall ist, dann sollte der Arzt eine Ursachen finden können. Sag doch bitte bescheid, wenn du mehr weißt



    Also ich verwende bewusst Proteine + Feuchtigkeit, sodass sich da immer die Waage hält. Für Feuchtigkeitmangel würde ich da eher auf Aloe Vera Gel (ich mag das vom Lidl sehr), oder auch z.B. Olivenöl setzten. Ich mag viele KK Sachen leider einfach nicht (habe zumindest noch nichts gutes für meine Haare gefunden, ich kann daher nur mit NK dienen )
    Vielen Dank für deine Anteilnahme. Wenn die Haare nicht mehr das sind, was sie früher mal waren, nimmt einen das doch immer sehr mit. Vor allem, wenn man immer lange Haare hatte. Morgen frage ich beim Hautarzt nach den Ergebnissen. Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, Haarausfall zu haben. Wenn ich einen Zopf fasse und daran nach unten fahre, merke ich deutlich, wie es immer dünner wird. Und wenn ich morgens nach dem Bürsten die dunklen Haare von den weißen Fliesen im Bad sammele, dann sind da unterschiedliche Dicken dabei. Ich hab auch mal den Test im LHN gemacht und mir fehlt wohl Feuchtigkeit, zumindest vor Condi.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  36. #76
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Und dazu kommt noch die furchtbare Haarstruktur, die man auf meinen Fotos sieht. Ich weiß nicht, ob das eine ganz doofe Naturwelle ist, die fast jedes Haar in eine andere Richtung abstehen lässt, oder ob meine Haar einfach so total trocken sind und es deshalb so aussieht. Daher auch meine Idee mit dem Glätteisen. Ich möchte so gern, dass meine Haare aneinander liegen, egal ob gewellt oder glatt und nicht so aufgepufft sind. Wenn die Hersteller immer schreiben: beschwert nicht das Haar - hab ich immer gedacht, ich suche aber was beschwerendes, damit die Haare nicht mehr so duch die Gegend fliegen und mal schwerer runterhängen
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  37. #77
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber



    Also wenn du was beschwerendes willst, würde ich dir zum Aubrey Organics Honeysuckle oder White Camelia Condi raten. Der macht die Haare richtig schwer (finde ich ) -> alles besser als ein Glätteisen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  38. #78
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Und dazu kommt noch die furchtbare Haarstruktur, die man auf meinen Fotos sieht. Ich weiß nicht, ob das eine ganz doofe Naturwelle ist, die fast jedes Haar in eine andere Richtung abstehen lässt, oder ob meine Haar einfach so total trocken sind und es deshalb so aussieht. Daher auch meine Idee mit dem Glätteisen. Ich möchte so gern, dass meine Haare aneinander liegen, egal ob gewellt oder glatt und nicht so aufgepufft sind. Wenn die Hersteller immer schreiben: beschwert nicht das Haar - hab ich immer gedacht, ich suche aber was beschwerendes, damit die Haare nicht mehr so duch die Gegend fliegen und mal schwerer runterhängen
    Meine Haare sahen so trocken und "anders" als normalerweise aus, als ich einen Eisenmangel hatte. Kann auch durch Schilddrüsenprobleme enstehen oder durch andere hormonelle Ursachen (Progesteronmangel/Östrogendominanz). Dies würde dann auch erklären, dass die Haare dünner sind als sonst. Starke Diäten hast du nicht gemacht? Das kann sich ja auch auf die Haare auswirken.
    Geändert von Cheyenne (09.07.2012 um 21:19 Uhr) Grund: Buchstabendreher
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #79
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Das Ergebnis vom Bluttest: Alles im Normalbereich.
    Dann liegt es wohl nur daran, dass ich noch nicht die richtige Pflege gefunden habe und die Haare daher alle brechen. Danke Herzl, die 2 Condis werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Notfallecke für akute Haar Probleme - der Haarpflegeratgeber

    Ich möchte auch mal mein Haarproblem schilden und hoffe ihr wisst Rat.

    Meine Haare sind etwas über BSL und gefärbt (chemisch aufgehellt) mit Koleston im 12 er Bereich und 9% H202. Hab sie vor kurzem 5cm geschnitten und kaum Spliss.

    Ich bin aber vom komplett färben weg, weil mich der Ansatz so genervt hat und hab nun nur den Oberkopf und die Seitenpartie strähnen lassen.

    Mein Problem: meine Haare sind sehr fein und sehr trocken. Ich kann locker über ne Woche nicht waschen, ohne das ich fettige Haare habe. Jetzt im Sommer wo es so heiß ist spüle ich die Haare oft mit Wasser und gebe mir Leave Ins oder Condi in die Haare bzw. spüle ich auch den Oberopf mit ner Mischung aus Condi und Wasser damit sie nicht so trocken sind.

    Meine Haare sehen aber immer trocken/strähnig aus in den Längen. Ne zeitlang sind sie auch voll verklebt und haben total geklettet. Durch das Haare schneiden ists aber besser.

    Mein Wunsch: locker fallende saftige Haare. Mein Problem: mein feines Haar sieht immer klätschig überpflegt aus und wenn ich gar nichts reingebe sind sie trocken/filzig und plustrig.

    Meine Produkte: Condi von Earthly Delight (nehm ich oft als Leave In, Alverde Amaranth Condi, Nivea, Nivea Nutri Cashmere Shampoo, Essensity Colour Leave in Mask..) Falls ihr Incis wissen möchtet trag ich die noch nach.

    Ich bräuchte irgendwas das Feuchtigkeit spendet aber null beschwert/verklebt. Hab mir den Logona Conditioner Spray angsehen, aber da steht an der zweiten Stelle schon Alkohol und total wenig Incis (Wasser Alkohol und Glycerin und noch was) Für 8,50 ist mir der Spass zu teuer.

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.