Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Ombre Hair

  1. #1
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    Ombre Hair

    Hallo

    haben wir schon einen Thread dazu? Wenn ja, sorry
    Wie findet ihr diesen neuen Trend? Ehrlich gesagt find ich es sehr hübsch, kann mir aber nicht vorstellen, dass alle Friseure sich damit gut auskennen, deswegen spielt bei mir der Gedanke, ob ich denn nicht selber die Mittlere- bis Unterepartie aufhellen sollte :-/ Was meint ihr? Hat es jemand schon selbst ausprobiert?

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Ombre Hair

    Die Richtung?

    Two-Toned
    Blonetten
    DipDye/Ombre

    Zuerst fand ich es scheusslich. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde es ganz nett. Künstlich herstellen würde ich es aber nicht, ich habe eher Probleme gegen diesen Effekt anzusteuern.
    Würde mir aber schon zutrauen das selbst zu machen (auch wenn ich jetzt sicher wieder eins auf den Deckel bekomme ).. also unten einkämmen, warten, dann noch etwas höher einkämmen, auswaschen.

  3. #3
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Ombre Hair

    Hi

    Ich dachte an etwas wie das hier: http://3.bp.blogspot.com/_4XZXYKdyl_...255B1%255D.jpg
    Hab mittel bis dunkelbraune Haare. Wenns schief ginge könnte man doch das untere Teil doch wieder dunkelbraun färben oder?

  4. #4
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Ombre Hair

    Das ist mal ein Trend, den ich sehr schön finde.
    Auch, wenn nicht noch schöner finde ich das Ganze, wenn die Spitzen nicht nur aufgehellt, sondern auch bunt oder in Pastellfarben gefärbt sind.

    Meine Haare sind momentan leider zu kurz. Wenn sie aber wieder länger sind, werde ich wohl die Spitzen rosé´oder bläulich färben.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  5. #5
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ombre Hair

    Mir gefällts nur, wenn die Spitzen färbig (also blau, pink,...) sind. Wenn's oben braun und unten blond ist, sieht es (meiner Meinung nach) nur nach Rausgewachsen aus...

  6. #6
    naynay
    Besucher

    AW: Ombre Hair

    Irgendwo habe ich gelesen, dass es ein Ombre Set zum Selbstfärben zu kaufen gibt, ich glaube das soll von L'oreal sein und ab Herbst erhältlich sein. Vielleicht gibts das aber auch schon lange, ich kenne mich mich L'oreal usw nicht so aus, also sorry falls das ein alter Hut ist.

    edit: ach hier, direkt gefunden: http://www.britishbeautyblogger.com/...ombre-kit.html

  7. #7
    kontext
    Besucher

    AW: Ombre Hair

    Mir gefällt das unten aufgehellte ohne Farbe. Das wäre dann eher Version "Letztes Jahr im Surfurlaub", etwas mehr Laissez-Faire. Die Gefahr nach "Farbunfall-Rauszüchter" auszusehen seh ich DA grad nicht, bei bunten Enden aber schon.
    Bunt mag ich, wenn das gesamte Haar gefärbt ist, wenn es pastllfarbene Strähnen sind oder nur der Ansatz behandelt ist. Aeryss hatte einige Male einen bunten Ansatz zu dunklen Längen, das fand ich hübsch. Das wirkt dann aber immer "gemacht".
    Aber whetever worls for you is fine with me. Hauptsache, es klappt so, wie man sich das vorstellt.

  8. #8
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Ombre Hair

    Färbt man dann die Haare eigentlich strähnchenweiße von Mitte bis zu den Spitzen oder komplett das Haar von der Mitte aus bis zu den Spitzen?

  9. #9
    kontext
    Besucher

    AW: Ombre Hair

    Ich würde das einkämmen *vorschlag*
    je nachdem, ob ich das an mir selbst mache oder an einer anderen Person dann in breiten Strähnen oder auf dem Rücken in quasi einem Rutsch.

    Und dann nach einer gewissen Zeit noch etwas höher einkämmen, damit der Übergang nicht so abrupt ist.

  10. #10
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Ombre Hair

    Hmmm, also einkämmen... Vorne würd ich das ja irgendwie hinkriegen denke ich, aber hinten wirds problematisch :-/ Mensch, soll ich oder soll ich nicht

  11. #11
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Ombre Hair

    Also ich würd die Farbe nicht einkämmen, sondern die gesamte aufzuhellende Haarpartie mit Blondierung bzw. Hellerfärbung bedecken und dann nur an der Grenze zur eigentlichen Haarfarbe kämmen, um einen weicheren Übergang zubekommen.

    Es heit ja auch "dip dye".

    Einkämmen wird aber bestimmt auch schön, nur eben etwas dezenter bzw. natürlicher.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  12. #12
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ombre Hair

    SO vielleicht?

    Und das Ergebnis find ich sehr nett

    Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, seit über einem Jahr find ich es aber ganz schön und liebäugle damit. Akzente in "unnatürlichen" Farben (Blau/Pink/Lila/Grün/ Pastellfarben) finde ich sehr cool, aber länger als ein paar Haarwäschen mag ich es nicht haben.
    Nur heller so wie in den Videos find ich schön, aber sowas steht bei mir erst an, wenn ich meine Ziellänge erreicht habe.
    Geändert von Toffee-Mädchen (19.06.2012 um 18:14 Uhr)

  13. #13
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Ombre Hair

    Ich habe eben das hier auf Youtube entdeckt und bin total angetan. Scheinbar funktioniert das auch auf dunklen Haaren.
    Ich habe mich noch nicht informiert, wo ich das herbekomme, aber ich bin wirklich sehr angefixt. Pink und eventuell auch lila. So für einen Abend stelle ich mir das seeehr sehr cool vor!

    Im Video sagt sie, das sehe aus wie Rouge und fühle sich auch so an. Ich denke ich werde das morgen ganz billig mal mit einem günstigen Rouge versuchen!
    edit: Oder mit Pastellkreiden. Ich habe noch ganz viele hier. Juhu!!
    Geändert von Jelice (20.06.2012 um 23:17 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von dacra
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    39

    AW: Ombre Hair

    Ich muss ja sagen, dass ich das - wenn es dezent ist - sehr hübsch finde, so wie von der Sonne geküsst eben. Wenn der Farbunterschied allerdings zu krass und der Verlauf nicht schön fließend ist, sieht es bei langen Haaren schnell so aus, als hätte man einen dunklen Bob und unten hängt noch irgendwas anderes dran. Dann kann die schöne Länge der Haare gar nicht mehr wirken.

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ombre Hair

    Ich finde es sehr schön, sieht schön natürlich aus.

  16. #16
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ombre Hair

    Umso länger ich mir Fotos vom Ombre Look angucke, desto besser gefällts mir. EIgentlich wollte ich erst zur Ziellänge (bin am züchten) und dann zur Traumfarbe.
    Aber FALLS ich es machen würde, dann nach Holgers Anleitung.

    Zitat Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Hallo Marina, erstmal willkommen bei den BJ`s

    Also ich weiss nicht ob man es als konzept bezeichen kann, aber ich hab dazu schonmal was an anderer stelle geschrieben (in einem anderen Board) ich kopier das mal einfach hier rein.

    Wenns eine sanfte Blondierwäsche sein soll würd ich allerdings lieber 6%igen Wasserstoff nehmen. Oder wenn du schon 9% hast, dann noch mehr Spülung/Shampoo dazu.




    es gibt mehrere Varianten für eine Blondierwäsche, man hört auch immer wieder verschiedenes, ich persönlich verwende die Folgenden:

    .) Alle Haare sollen 1-3 Nuancen heller werden..
    Man mischt sich eine Blondierungscreme aus dem Friseurbedarf an mit 6 oder 9% Wasserstoff (ca 40% der Gesamtmischung) dazu kommt Shampoo (10%) Spülung (15-20%) Wasser (20-40%) das ganze gut durchmischen. Man verwendet das ganze dann wie Shampoo das man einfach paar Minuten einwirken lässt (3-8min) (bitte Handschuhe verwenden) Wenn man es alleine macht dann am besten über der Wanne, aber aufpassen das nichts in die Augen oder auf die Augenbrauen kommt. Nach der Einwirkzeit lange ausspülen und nochmal mit Shampoo waschen, eine Spülung wär auch ganz gut bei Bedarf.
    Aufpassen sollte man bei sensibler Kopfhaut, das ganze ist zwar nicht mehr so aggressiv aber trotzdem nicht angenehm, also Vorsicht..


    .) Zweite möglichkeit wäre eine teilweise Aufhellung, z.b. der Deckhaare sodas sie wie Haare nach einem langen Sommer in der Sonne wirken, dazu macht man die gleiche Mischung wie bei der ersten Variante.
    Das Auftragen geht hier allerdings nur zu zweit.
    Bei Dagmara (zu sehen unter Makeovers auf meiner Seite) hab ich es so gemacht das ich ihre Haare im trockenen Zustand erstmal lange gebürstet hab, sie neigte Ihren Kopf nach hinten, und ich hab mit einem dünnen Schwamm die Mischung aufgetragen, Strähne für Strähne auf die gesamten Deckhaare. Am Oberkopf muss man sich dann halt danach richten wie jemand den Scheitel trägt, entweder man kämmt alles nach hinten und tupft die gesamte Fläche mit dem Schwamm. Oder wenn jemand den Scheitel immer an der gleichen Stelle trägt dann kann man es auch von dem Scheitel aus auftragen. Das ganze dann wieder 4-10 min einwirken lassen und Ausspülen. Nochmal Shampoo & Spülung nach Bedarf.

    Wichtig wäre noch:
    .) man sollte schnell arbeiten, denn bei der kurzen Einwirkzeit kann man nicht ewig lang auftragen. in 2min muss das erledigt sein.
    .) ich hab das auch schonmal mit Henna gefärbten Haaren gemacht, aber Verfärbungen sind da nicht auszuschliessen, vor allem wenn mit schwarzem Henna (Indigo) gefärbt wurde, das könnte da auch grünstichig werden.
    .) wenn die Haare schon gefärbt sind oder in punkto Farbe schon einiges hinter Sich haben kanns Probleme geben mit unterschiedlicher Helligkeit.
    .) Das gilt auch für die ersten cm nachwachsenden Ansatz, der wird gerne heller als der Rest der Haare.
    .) vor allem die 2te Variante funktioniert am besten auf naturbelassenen Haaren die nie gefärbt oder blondiert wurden.

    Bei allem was ich mit Haaren mache arbeite ich sehr nach Gefühl, das betrifft auch das Mischungsverhältnis. Die Mengen können also auch nochmal variieren je nach Ausgangshaarfarbe, Struktur und dicke der Haare.
    Ich hoffe mal das ihr mit den Angaben zurechtkommt, und das ihr die gewünschten Ergebnisse & Effekte bekommt , im Zweifelsfall lieber weniger Blondiercreme in die Mischung geben, mehr aufhellen kann man ja immer noch.

    Achja als Shampoo und Spülung für die Blondierwäsche verwende ich am liebsten Balea Aprikose, ist billig, gut in der Wirkung und die Spülung hat auch noch das Ökotest Label


    Wer Holger nicht kennt, muss sich seine Werke angucken

  17. #17
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Ombre Hair

    Wo findet man die denn? :)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  18. #18
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

  19. #19
    Roxy
    Besucher

    AW: Ombre Hair

    Jelice, googel mal "hair chalking" - das haben tatsächlich schon einige mit Kreide gemacht

    Mir gefällts auch sehr gut und auf das Blond unten kann man dann sicher gut zwischendurch mal Pastelltöne setzen. Bisher hab ichs aber nicht gemacht, allerdings sind meine Haare eh unten 1-2 Nuancen heller und ich habe viele sehr helle Strähnen in meinen Haaren (einfach von Natur aus/von der Sonne).

  20. #20
    Isanna
    Besucher

    AW: Ombre Hair

    ich finde das auch sehr schön, leider sind meine haare vom färben und rauswachsen lassen falsch rum, oben hell und unten dunkel

  21. #21
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ombre Hair



    habe meinen schulterlangen brünetten Haaren, kürzlich beim Friseur, den Ombre-look verpassen lassen ( mußte meine Friseurin quasi fast dazu überreden, sie meinte das is gar nicht mehr " in" - was mir aber egal ist, denn mir gefällt es, ich wollte es so haben) Der Übergang ist sanft, ich bin wirklich sehr zufrieden. Gibt es noch mehr Ombre Hair Fans?

  22. #22
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Ombre Hair

    Ich finds weiterhin gut

    Bei mir entsteht es halt natürlich, bin blond - durch ausbleichen in der Sonne im Sommer...
    Hab das irgendwann mal mit Blondierspray verstärkt, wodurch die Spitzen noch heller wurden, das gefiel mir am besten.

    Leider hab ich dann den Fehler gemacht und den Ansatz mit einer mittelblonden Intensivtönung nachgefärbt (wegen erster grauer Haare). Jetzt wo die Intensivtönung raus wächst, sieht es etwas komisch aus, da die Intensivtönung mittelgoldblond ist, und mein Ansatz aschdunkelblond... ich such noch irgendwas um den Übergang möglichst natürlich zu kaschieren, möchte aber auf keinen Fall komplett Färben, da ich die blonden Längen behalten will...

  23. #23
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ombre Hair

    Stimmt das wäre schade, wenn du durch die Komplettfärbung, den Ombre Effekt verlierst, das würde ich auch nicht machen, ich hoffe du findest was passendes zum Übergang kaschieren

  24. #24
    Barbararella
    Besucher

    AW: Ombre Hair

    Gibts von dir ein Vorher - Nachher, Nuniömi?

  25. #25
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ombre Hair

    leider kann ich nicht mit einem vorher Bild dienen was nicht ganz optimal ist, ich hatte vorher Strähnchen, so das an den Seiten, noch ein ganz leichter Strähncheneffekt ist, aber ich bin zufrieden, vielleicht wird es beim nächsten Friseurbesuch noch besser
    Geändert von Nuniömi (10.11.2014 um 19:45 Uhr) Grund: vertippt

  26. #26
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Ombre Hair

    ich überlege auch mir Blondes Ombre zu machen.
    Hab die Farbe auch schon hier, dass Set von Loreal mit Bürste etc..
    Aber habe mich noch nicht getraut. Meine Haare sind 3-4 cm über der Schulter, also langer Bob würde ich sagen.
    Bin momentan noch dabei meine Dunklen Spitzen noch rauswachsen zu lassen, wenn die Farbe raus ist.
    Sind meine Haare im Natur Zustand ein strähniges Dunkel Blond...
    Bin mir eben noch unsicher

  27. #27
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ombre Hair

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    ich überlege auch mir Blondes Ombre zu machen.
    Hab die Farbe auch schon hier, dass Set von Loreal mit Bürste etc..
    Aber habe mich noch nicht getraut. Meine Haare sind 3-4 cm über der Schulter, also langer Bob würde ich sagen.
    Bin momentan noch dabei meine Dunklen Spitzen noch rauswachsen zu lassen, wenn die Farbe raus ist.
    Sind meine Haare im Natur Zustand ein strähniges Dunkel Blond...
    Bin mir eben noch unsicher


    bitte unbedingt berichten, wenn du dich entschieden hast ich bin immer noch glücklich, das ich mich zu Ombre entschieden habe

  28. #28
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Ombre Hair

    Das würde nur noch was dauern, will im Dezember erst die Dunklen Spitzen raus schneiden lassen ...
    ich habe jetzt eine schöne Haarfarbe von Loreal gesehen aus der Casting Creme Gloss Reihe, muss ich wenn es soweit ist spontan entscheiden

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah_14
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    33
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ombre Hair

    Hey, ich steige mal mit ein.
    Toller Thread!
    Ich bin auf jedenfall #TeamOmbré! Trage diesen Look nun schon seit eineinhalb Jahren. Erst mit sehr langem Haar. Oben dunkelbraun und unten blond. Dann mit rotem Haar in den Spitzen und dann in dunkler Kirsche. Wollte dann aber irgendwann wieder zurück zum Ausgang und bin mit Entfärber dran gegangen. Danach waren meine Haare dann erst mal fix und fertig.
    Mittlerweile trage ich einen Bob Schnitt und habe die langen Spitzen im Gesicht leicht blond.

    Ich kann euch absolut empfehlen, Preference Färbungen zu benutzen, nicht weil sie extra Ombré haben, sondern weil das Blond wirklich greift, auch wenn man dunkle Haare hat.
    Sent from my iPhone...

  30. #30
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Ombre Hair

    Bei einem Bob gefällt mir das Ombre besonders gut

  31. #31
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ombre Hair

    Zitat Zitat von Sarah_14 Beitrag anzeigen
    Hey, ich steige mal mit ein.
    Toller Thread!
    Ich bin auf jedenfall #TeamOmbré! Trage diesen Look nun schon seit eineinhalb Jahren. Erst mit sehr langem Haar. Oben dunkelbraun und unten blond. Dann mit rotem Haar in den Spitzen und dann in dunkler Kirsche. Wollte dann aber irgendwann wieder zurück zum Ausgang und bin mit Entfärber dran gegangen. Danach waren meine Haare dann erst mal fix und fertig.
    Mittlerweile trage ich einen Bob Schnitt und habe die langen Spitzen im Gesicht leicht blond.

    Ich kann euch absolut empfehlen, Preference Färbungen zu benutzen, nicht weil sie extra Ombré haben, sondern weil das Blond wirklich greift, auch wenn man dunkle Haare hat.
    im Team Ombre

  32. #32
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Ombre Hair

    Eine Frage: Mein Ansatz ist etwa 6er Tonhöhe, meine Längen 7 wenn nicht sogar 8...

    Würdet ihr, um den Übergang etwas softer zu machen, eher mit einer 6er Farbe arbeiten, um den Anfang der Längen mit abzudunkeln, oder mit einer 7 oder 8 Farbe, um den Ansatz aufzuhellen?

    Ich bin da hin und her gerissen...

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah_14
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    33
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ombre Hair

    Zitat Zitat von nuniömi Beitrag anzeigen
    Im team ombre
    danke :d
    Sent from my iPhone...

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah_14
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    33
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ombre Hair

    Also es kommt ja drauf an, wie hell du es haben möchtest. Denn Deine Längen werden ja automatisch auch einen Ticken heller mit jeder Blondierung. Wenn du Tonhöhe 6 für den Ansatz benutzt, dann schlage ich dir vor, lass die erste Hälfte der Färbung einwirken und arbeite dich für die letzten 10min in die Haarlängen hinunter. So wirkt es dann nicht wie eingetaucht in Farbe.

    Schreib durch, wofür du dich entschieden hast!
    Sent from my iPhone...

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von cremelle
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ombre Hair

    Finde den look immer noch sehr schön (auch wenn ich ihn selbst nicht habe), Aber ist das noch richtig inn? (finde es trotzdem schön, auch wenn nicht -interessiert mich nur)

  36. #36
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ombre Hair

    Meine Friseurin wo ich vorher war meinte es wäre nicht mehr "in", ich mußte sie fast überreden dazu mir den Look zu verpassen, sie hat es gemacht is auch sehr schön geworden, letzte Woche habe ich einen neuen Friseur getestet, die hatte sogar ein riesen Plakat über Ombre im Laden hängen, sie hat mein Ombre "aufgefrischt", is noch schöner geworden als es vorher war.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Ombre Hair

    Ich trage auch schon eine Weile Ombré, vielleicht so seit 1-1,5 Jahren. Meine Haare sind relativ lang, und ich habe einen Übergang von Dunkelbraun zu dunkelblond. Ich liebe mein Ombré, es ist mir total egal, ob es In oder Out ist.

  38. #38
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Ombre Hair

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich trage auch schon eine Weile Ombré, vielleicht so seit 1-1,5 Jahren. Meine Haare sind relativ lang, und ich habe einen Übergang von Dunkelbraun zu dunkelblond. Ich liebe mein Ombré, es ist mir total egal, ob es In oder Out ist.
    Es passiert halt auch einfach irgendwann natürlich in der NHF, besonders bei helleren Haaren

    Ich hab auch halt irgendwie sehr viele Facetten im Haar, der Ansatz dunkler als die Längen, die Deckhaare viel heller als die darunter, da ist halt immer irgendwie ein Gradient drin irgendwie spannender als wenn alles die gleiche Farbe hätte...

  39. #39
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ombre Hair

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich trage auch schon eine Weile Ombré, vielleicht so seit 1-1,5 Jahren. Meine Haare sind relativ lang, und ich habe einen Übergang von Dunkelbraun zu dunkelblond. Ich liebe mein Ombré, es ist mir total egal, ob es In oder Out ist.
    genau so denke ich auch, mir gefällt mein Ombre total, ob in oder out ist mir egal

  40. #40
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ombre Hair

    Trage ich auch und es war die beste Entscheidung für mich. Ich muss nur noch alle 6 Monate mal auffrischen lassen, der Ansatz ist in etwa meine Naturhaarfarbe, weshalb der Nachwuchs auch kaum auffällt. Ich finde, wenn es gut gemacht ist, kann es sehr natürlich wirken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.