Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    55

    Concealer: krümlig, Haut nimmt nicht auf

    Liebe Beautie's

    ich habe ein Problem mit meinem Concealer besser gesagt mit meinen Augenringen. Die habe ich nuneinmal leider aufgrund Bindegewebsschwäche.

    Ich Creme mich vor jedem schminken ein. Habe auch schon div. Cremes probiert. Daran scheint es nicht zu liegen. Auch von den Mengen her habe ich variiert. Make up Base habe ich speziell an den Augen aufgetragen. Augenmasken aber irgendwie bringt alles nix. Der flüssig Concealer (von Malu Wilz) lässt sich egal ob mit Pinsel oder Finger nicht richtig auftragen. Sprich entweder wische ich das nur hin und her oder es wird schnell krümlig. So als wenn die Haut alles aufsaugt und dann nur noch Farbkrümel auf der Haut sind.

    Meine Kosmetikerin meinte es könnte daran liegen, dass evtl. keine Härchen in diesem Bereich sind die die Farbpartikel festhalten können. ist aber nur eine Vermutung.

    Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem bzw habt ihr Lösungen gefunden? Wir probieren heute Camouflage und einen anderen Concealer (crem Concealer, ähnelt Camouflage) aber so ganz überzeugt mich das noch nicht.

  2. #2
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Concealer: krümlig, Haut nimmt nicht auf

    Also das klingt mir eher nach einem falschen concealer...ich würde in jedem fall andere ausprobieren, die flüssig sind. Das mit den Härchen halte ich für Quatsch
    Hast du es mal ganz ohne Creme probiert?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Concealer: krümlig, Haut nimmt nicht auf

    klingt mir auch eher danach daß die konsistenz nicht mit deiner hautchemie kompatibel ist.

    ich würde auch was anderes austesten, das mit den häärchen halte ich auch für quatsch

  4. #4
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Concealer: krümlig, Haut nimmt nicht auf

    Härchen um die Augen herum..was hast Du denn da für eine Kosmetikerin? Wahrscheinlich liegts eher an der..es gibt doch tausende von Concealer-Produkten, und die wenigsten(zumindest die, die ich bislang probiert habe) waren irgendwie so fest, dass sie krümeln würden..da müssten sie ja schon einen extrem hohen Anteil an wachsartigen Inhaltsstoffen haben, und das habe ich von concealern nie gehört..eher wahrscheinlich ist für mich, dass die Produkte, die Du benutzt hast, das Haltbarkeitsdatum schon lange überschritten hatten..wo kaufst Du denn ein? Ansonsten kann man doch in jedem ordentlichen Drogeriemarkt Produkte auch testen???
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.