Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Hallo,

    ihr habt sicher schon von dem neuen Trend gehört, bunte Farbe einfach wie Make-up ins Haar auftragen und am Abend runterwaschen:
    "
    + Instant Farbe
    + Auftragen und wieder leicht auszuwaschen
    + Änderung der Haarfarbe so schnell wie das Auftragen von Make-up

    COLOR BUG bedeutet, die Farbe einfach auf das Haar zu wischen und wieder auswaschen zu können. Nur zum Spaß und für eine Nacht!

    Ändern Sie die Haarfarbe so schnell und einfach wie Make-up mit dem sicheren und sanften Colour Pad. Die aufgetragene Farbe lässt sich wieder auswaschen. Erhältlich in:
    + Pink
    + Orange
    + Purple (Lila) .."


    Hat das jemand schon probiert. Fände an dem ein oder anderem Tag im Sommer eine bunte Strähne ganz witzig, will allerdings keine 22 Euro einfach in den Sand setzen ..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    hatte ich 1995 auch mal und dann ums millennium anlässlich der abschlussfeiern. waren zwei verschiedene marken, weiss nimmer welche. boten in den 90ern diverse hersteller an.

    das hauptproblem daran war, dass die farbe irgendwannn abbröckelte und auch alles in allem eher matt wirkte.

  3. #3
    Agata
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    LalaRookie hat das auch einmal mit Kreide nachgemacht.

    Die süße Pishi hat das auch mal gemacht und verlinkt den Post, bei dem ich die Anwendung das erste mal gesehen habe:
    http://realpishiscolors.blogspot.de/...or-bug-in.html

    .. dazu stehe ich total auf das Model im Tutorial:
    http://www.youtube.com/watch?v=pTpshDYqD0I

  4. #4
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    WOW das sieht schon echt gut aus- gut finde ich, dass man es auch auf dunklem Haar sehr gut sieht!!
    Etwas matt und trocken sieht es dennoch aus!

    Aber mal für einen Abend ist es sicher nicht schlecht....

  5. #5
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Ja in einem Video meint Kevin M. dass man es sogar mit jeder Lidschattenfarbe machen kann? Das würde mich an der Sache sehr interessieren..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  6. #6
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    *edit:

    hier noch mal ein ähnliches Ergebnis mit Kreide:
    Ombre Hair
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  7. #7
    kontext
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    An Fasching gibt es ja auch diese Farb-Sprays zu demselben Zweck. Das habe ich noch nicht probiert, ich erinnere mir nur dunkel an einen Freund, der mal das gesamt Haar damit von Blond auf Schwarz trimmte. Funktionierte aber, ansonsten dieselben Probleme. Wäre also vielleicht eine günstige und praktische Alternative.

    Aber wenn es mit Kreide und Lidschatten geht, geht es vielleicht auch mit dick selbstangerührter Wasserfarbe aus dem Tuschkasten?

    Eidt: Die Nummer mit der Pastellkreide sieht gut aus. Schnell, einfach, effizient.

    Allgemein sollte man vermutlich darauf achten, dass man mit den haaren nicht in den Regen kommt und keine weissen oder schwarzen Sachen trägt..

  8. #8
    kontext
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Vindicated, danke für den Thread. ich dneke, das mit Kreiden probiere ich mal aus. Ich geifer ja immer noch diesem Bild von 2010-oder-so hinterher :

    http://i729.photobucket.com/albums/w...hairnylon1.jpg

    Um das hier auch mit etwas Bildmaterial zu stützen ;)

  9. #9
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Hmm ist das Color Bug Zeug wasserfest? Wenns absolut nicht mehr kann als Kreide, ist Kreide wohl fällig. Billiger und größere Farbauswahl.

    Regen bleibt ein Problem...

    Ist es bei diesen Farb-Spray nicht so, dass die Haare so verklebt aussehen?

    Schööönes Bild, Kontext!

  10. #10
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Also die Sache mit der Kreide werde ich auch mal ausprobieren! Sieht echt klasse aus :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  11. #11
    kontext
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Das Murphy-Produkt ist wohl wasserlöslich. So wie ich es verstanden habe IST es selbst, zumindest in der Hauptsache, Kreide, riecht wie Kreide, sieht aus wie Kreide, verhält sich wie Kreide, wird auf Blogs auch teilweise "Haarkreide" genannt; das Innovative am Muphy ist eher der "Bug" - also das Auftrage-Schachtelkämmchen drumrum.

    Ist es bei diesen Farb-Spray nicht so, dass die Haare so verklebt aussehen?
    Oh da fragst mich was... gut denkbar, ja, aber ich kann mich nicht genau erinnern...

  12. #12
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Das Bild ist toll, ich habe gehört dass die pastell kreide besser angeht. Und ich hab bei Ebay so Öl-Pastellkreiden entdeckt. Ich frage mich, ob das mit denen schlechter (bezüglich auswaschbarkeit und auftragen) funktioniert..? und wenn das wirklich so einfach ist und jeder Lidschatten funktioniert, würde ich sehr gerne so einen goldschimmerpuder nehmen.. habt ihr sowas in der Art? und wenn ja woher?
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Du brauchst normale Pastellkreiden, keine Öl(pastell)kreiden. Ich kann mir nicht denken, dass es mir Ölkreiden funktionieren kann, das wird schmierig bis wachsig.
    Pastellkreiden sind Pigmente mit zumeist Kaolin als Hauptbindemittel, nichts Fettiges. Ölkreiden hingegen enthalten Wachse und Öle.
    Pastellkreiden muss man daher auf Papier auch fixieren, ist so eine Art besseres Haarspray. Ist ähnlich Straßenmalkreide. Ölpastelle haften von allein und auch auf glattem Papier, erinnert eher an fette Wachsmalstifte und hat auch eine kräftigere Farbe/Farbabgabe.

  14. #14
    kontext
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Pastellkreide
    Ölkreide

    Eine bekannte Low Budget Marke für Pastellkreide ist Jaxell, die verwende ich auch seit mittlerweile 15 Jahren.

  15. #15
    Agata
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy


  16. #16
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    sehr gut hab mir gestern die bestellt: kreide und sobald sie da sind, werd ich es testen. Jetzt schau ich noch nach ein paar losen Farbpigmenten (in Goldbraun)..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  17. #17
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Hmm ich werd wohl einfach mal Lidschatten von essence oder p2 kaufen und testen....Die Kreide kauf ich mir nur, wenn ich da auch wirklich die Farben finde, die ich möchte. Demnächst belohn ich mich mal fürs Lernen bei einem Bastelladen.

    @Vindicated
    Berichte dann
    Ich hab hier von essence goldenen Lidschatten, schwach pigmentiert aber mit schönem Glitzer/Schimmer.

    Haha super, diese Rookie hats für eine Bad Taste Party aufgelegt Naja...ich hoffe es sieht bei meinen Locken nicht aus so filzig aus...

  18. #18
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Die Idee an sich ist ja ganz cool, aber ich würds mir nicht in die Haare reiben - erstens wegen der mechanischen belastung (die Bewegung in den Videos erinnert mich arg ans toupieren) und zweitens ist es fakt, das Kreide austrocket weil sie fett und feuchtigkeit bindet. So sehen die Haare auf den pics dann ja leider auch aus...

    Und was z.B. Baustaub mit den Haaren macht, müssten ja viele schon am eigenen Leib erfahren haben- Für mich schreit das jedenfalls nach Spliss und Bruch .Wollt ich den Haarzüchtern unter euch nur mal zu bedenken geben.

    Für einen Abend ist es sicher mal ganz nett, wenn man eine robuste Mähne hat und es nicht übertreibt.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  19. #19
    kontext
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Das stimmt schon. Andererseits, andere waschen sich die Haare mit Lavaerde und das auch noch regelmäßig. Die mechanische Belastung etwa finde ich mindestens vergleichbar, wenn nicht stärker, die Kreide ist feiner. Oder Trockenshampoo - da macht man sich den Saugeffekt ja grade zunutze. Ähnlich Heilerde für die Kopfhaut, die wirklich stark Wasser und Fett zieht - viel mehr als Pastellkreide. Oder hochkonzentrierte Salzshampoos wie das Lush Big. Oder Leave Ins mit hohem Alkoholanteil wie die Sachen von Hey Mountain. Oder Kratzbürsten mit scharf abgeschnittenen geschnittenen Wildschweinborsten wie bei der CulumNatura.
    Ich habe das Gefühl, da verschieben sich die Verhältnismäßigkeiten in den Köpfen oft ganz schön.

  20. #20
    Agata
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Du brauchst normale Pastellkreiden, keine Öl(pastell)kreiden. Ich kann mir nicht denken, dass es mir Ölkreiden funktionieren kann, das wird schmierig bis wachsig.
    Pastellkreiden sind Pigmente mit zumeist Kaolin als Hauptbindemittel, nichts Fettiges. Ölkreiden hingegen enthalten Wachse und Öle.
    Pastellkreiden muss man daher auf Papier auch fixieren, ist so eine Art besseres Haarspray. Ist ähnlich Straßenmalkreide. Ölpastelle haften von allein und auch auf glattem Papier, erinnert eher an fette Wachsmalstifte und hat auch eine kräftigere Farbe/Farbabgabe.
    Statt Haarspray (ich habe keins) die Phyto9 zu nehmen zum anfeuchten (vor der Applikation) ist dann wegen dem Ölgehalt auch keine gute Idee, oder?

  21. #21
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Andererseits, andere waschen sich die Haare mit Lavaerde und das auch noch regelmäßig. Die mechanische Belastung etwa finde ich mindestens vergleichbar, wenn nicht stärker, die Kreide ist feiner. Oder Trockenshampoo - da macht man sich den Saugeffekt ja grade zunutze. Ähnlich Heilerde für die Kopfhaut, die wirklich stark Wasser und Fett zieht - viel mehr als Pastellkreide. Oder hochkonzentrierte Salzshampoos wie das Lush Big. Oder Leave Ins mit hohem Alkoholanteil wie die Sachen von Hey Mountain. Oder Kratzbürsten mit scharf abgeschnittenen geschnittenen Wildschweinborsten wie bei der CulumNatura.
    Ich habe das Gefühl, da verschieben sich die Verhältnismäßigkeiten in den Köpfen oft ganz schön.
    Ja klar, klingt alles nicht Haarfreundlich. Ich mache weder noch von all dem . Aber Lava- oder Heilerde wird meines Wissens nach von den meisten Usern nicht wie die Kreide in die Spitzen eingerubbelt sondern kommt eben hauptsächlich auf die Kopfhaut. Und wenn meine Haare danach so rau und stohig aussehen würden wie auf den Kreidebildern, würde ich persönlich das lassen .

    Aber wie gesagt, ich denke es gibt Haartypen die können all das gut ab, andere wiederum nicht. Das hat Imho nichts mit Verhältnismäßigkeiten sondern mit individuellen Haarbeschaffenheiten zu tun.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  22. #22
    Agata
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    Oh, jemand, der Manic Panic benutzt <3
    Ich liebe den Film "Vergiss Mein Nicht" wegen der Manic Panic Farben!

  23. #23
    Agata
    Besucher

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy

    http://www.youtube.com/watch?v=JRmU33UZIUs#!
    Kommt es euch auch so vor, als hätte er die ganze Dose in ihre Haare reingestreut? :)
    "you don't really need so much!"

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Color Bug - Farbpuder von Kevin Murphy


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.