Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 97 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo Mädels aus dem fernen Osten. Ich bin selbst Chinesin. Mina auch, und Bubble ist aus Vietnam, so weit ich mich erinnern kann. Ich habe gerade gelesen, dass auch linatina aus Asien kommt. Schöööön. Deswegen: meldet euch ihr Asiatinnen, wir können uns dann zusammen tun :gruppenkuscheln: und WIRKLICH wichtige Themen besprechen:

    1. wie bekomme ich noch weißere Haut?
    2. wie schminke ich Mandelaugen

    Und so weiter.

    Lemon, im Herzen "gelb" geblieben.

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    da bin ich! uebrigens kommen meine grosseltern aus china! find ich einen guten thread! asiatinnen haben ja so ihre speziellen haut, schmink, kosmetik problemchen wo ich bei europaeern nicht mehr weiterkomme

    ich glaube stubenhocker ist auch asiatisch

  3. #3
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Bin schon da

    Yep, komme aus Vietnam. Früher war hier ja noch die andere Vietnamesin Diemy, aber die ist ja leider weg

    Ich mag mich gar nicht weiß sondern lieber leicht gebräunt. Aber diesen Winter will ich mal versuchen, mich ein wenig da meiner Haut anzupassen, sonst hab ich immer etwas dunkleres Make-up und etwas Bronzing Puder genommen um Bräune zu schummeln. Hab festgestellt, dass Asiatinnen mit heller Haut und dunklen Haaren richtig super aussehen mal sehen, ob mir das auch steht.

    Was schminken angeht, hab ich viel Anregung hier und in diesem Forum gefunden... U.a. "jeanna" und "sassy*girl".


  4. #4
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ni Hao

  5. #5
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Bist du auch Asiatin Kalarigirl? Oder kannst du nur "hallo" sagen?

    liebe grüße

  6. #6
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Nein meine sprachkenntnisse sind da nicht so ausgeprägt, allso kann ich nur hallo sagen

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @kalarigirl
    was bist du denn?

    @franzi
    du auch ? neee, oder?

    btw. ich bin auch asiatin, aber ihr kennt mich ja schon als solche . also bin von 100% chinesischer abstammung, habe einlidrige augen und eine platte nase . kann nur chinesische sprechen, aber nicht vernuenftig schreiben/lesen.

    /mina

  8. #8
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo zusammen,

    darf man auch "mitmachen", wenn man ein Mischling ist?

    (Dann kann ich hier auch gleich unauffällig meine Kurzvorstellung nachschieben, nachdem ich mittlerweile ganze zwei Jahre anonym in diesem Forum mitlese und mein Anmeldungsdatum auch schon ein Weilchen her ist. )

    Meine Mutter kommt aus Korea und mein Vater ist deutsch. Allerdings, wenn ich mich so mit meinen Geschwistern vergleiche, habe ich wohl mehr die deutschen Gene geerbt: großporige, zu Unreinheiten tendierende Haut, ziemlich viele Haare - fast überall , keine "einlidrigen" Augen - jedoch schon noch mandelförmig, nicht ganz so glatte Haare...

    Punkt (1) "weißere Haut" betrifft mich jetzt nicht so, aber über Informationen zu Punkt (2) "Schminken von Mandelaugen" wäre ich auch froh. Übrigens bin ich 25 Jahre alt.

    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hallo ich-bin-ich,

    den nick finde ich gut!
    natuerlich kannst du hier "mitmachen"! wir wollen doch keinen ausgrenzen. es ging glaube ich lediglich darum dass asiaten einige kosmetik problemchen haben die fuer europaer ueberhaupt kein problem darstellen. und man fuehlt sich ja gleich etwas besser wenn man merkt, dass andere auch die gleichen probleme haben und man nicht alleine darsteht.

    viel spass hier im forum! (auch wenn du schon 2 jahre dabei bist )

  10. #10
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    bin deutsche kartoffel

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    also eigentlich wird mehr in asiatischen und amiforen ueber asiatische augen und schminke diskutiert. ich krams noch mal die links raus:

    http://forums.cozycot.com/index.php
    http://www.flowerpod.org <- irgendwie down?!

    es gibt sicherlich noch mehr, aber die sind auf englisch.

    /mina

    [ Ge&auml;ndert von mina am 25.07.2005 19:09 ]

  12. #12
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @ich-bin-ich

    NEID! Ich finde Mischlinge sehen immer besser aus als rein asiatische. Haben halt die langen Beine, die großen Augen und die *husthust* stattliche Oberweite geerbt! Finde ich wirklich! Meist sehen die Mischlinge viiiiiieeeeel besser aus als die Eltern. Schon mal die Eltern von diesem Mädel gesehen, die doch bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht hat? die Mutter war von den Phillipinen oder so. Auf MTV ist auch ein "Mischlingsmädchen", soweit ich mich erinneren kann...aus Korea oder so..

    Die Links muss ich mir noch mal anschauen und mal gucken, was ich so beisteuern kann. :gruppenkuscheln:

    @Franzi


  13. #13
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo lemon_melody,

    auf mich brauchst Du wirklich nicht neidisch sein! Ich habe wahrscheinlich von beidem eher die weniger "erstrebenswerten" Eigenschaften geerbt:
    Ich bin klein (158cm), von langen Beinen keine Spur, ebensowenig von "stattlicher Oberweite" (über letzteres bin ich aber gar nicht so unglücklich). So groß sind meine Augen auch nicht, und von der väterlichen Seite habe ich eben die großporige Haut und die ausgeprägte Körperbehaarung geerbt (ich glaube, selbst meine koreanischen Onkel und Vettern haben weniger Haare als ich).

    Da ich keinen Fernseher habe, kenne ich mich nicht so mit den aktuellen "Stars und Sternchen" aus. Soweit ich weiß, sind eben z. B. Keanu Reeves, Jennifer Tilly und Meg Tilly "gemixt".

    ~°~°~°~

    Vielleicht mal wieder was, was eher zum Ausgangsthema des Threads passt:
    Mit dekorativer Kosmetik kenne ich mich generell kaum aus, da ich mich so gut wie nie schminke. Daher würden mich - wie gesagt - z. B. Schminktipps für "Mandelaugen" interessieren, aber auch Beiträge darüber, was man als kurzbeiniger Mensch am besten so an Kleidung tragen könnte, um ein bisschen "länger" zu wirken. Oder seid Ihr anderen alle weniger "betroffen", weil groß?

    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    10

    Re: Asiatinnen, meldet euch!


    Ich komme auch aus China!!
    Also eigentlich nur meine Eltern, bin ja hier geboren.
    Mein Problem sind eigentlich nur meine blöden geraden wimpern...

  15. #15
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    little-princess schrieb:

    Ich komme auch aus China!!
    Also eigentlich nur meine Eltern, bin ja hier geboren.
    Mein Problem sind eigentlich nur meine blöden geraden wimpern...
    Also, ich finde mit der Wimpernzange geht das sehr gut. Mich stören die geraden Wimpern nicht so sehr, weil meine sowieso nicht lang oder sehr dicht sind. Außerdem tusche ich sie auch nie.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo Ihr Hübschen,

    bin zwar keine "richtige" Asiatin, aber zur einen Hälfte Deutsche und zur anderen Hälfte Inderin
    Ich hab meine dunklen Haare und Augen von meiner Mum geerbt, meine Haut ist zwar viel heller als bei meiner Mum, jedoch mit diesem asiatischen Gelbstich und sie bräunt ohne Sonnenbrandgefahr Und viele sagen, dass meine Gesichtszüge auch asiatisch/indisch wirken. Ich seh wohl eher so wie diese ganz hellhäutigen Inder aus (so in Richtung dieser Inderin aus der L'Oreal-Werbung).
    Figurtechnisch hab ich zwar keine besonders langen Beine aber dafür die grosse Oberweite von meiner deutschen Oma und den üppigen Po von meiner Mum

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    10

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo!
    ich bin auch eine Asiatin!!!! und nämlich eine Burjatin, weiss aber nicht, ob ihr Burjaten kennt
    Also ich bin aus Burjatien, das ist eine Republik in der russischen Föderartion, an der Grenze zur Mongolei.
    Im Forum bin ich vor kurzem, aber damit schon angesteckt. früher hab ich nur eine Lippie und Wimperntusche benutzt, jetzt versuche sogar MF selbst zu rühren
    Das Problem, dass ich erstmal fuer mich passende Farben finden muss, hab übrigens dunklere Haut.
    Hoch bin ich auch nicht, was mir ständig probleme mit den Hosen macht
    Übrigens ganz bald fahre ich nach Hause!!!!! deswegen muss ich jetzt ganz schnell ein bisscehn abnehmen und mich schön machen

  18. #18
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Moooin! Ich versuche in letzter Zeit 'nen coolen Smokey Eye hinzubekommen. Ich mache Lidstrich oben und unten und nach außen hin Kajal. Aber wie ist das mit LS auf das Lid? Ist too much, oder?

    Sagt mal, färbt ihr eure Haare oder habt Strähnen? Früher mochte ich voll gerne blond, aber jetzt mag ich schwarze Haare doch lieber.

  19. #19
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo,

    lemon_melody schrieb:
    (...)
    Sagt mal, färbt ihr eure Haare oder habt Strähnen? Früher mochte ich voll gerne blond, aber jetzt mag ich schwarze Haare doch lieber.
    Ich habe mir etwa zwei Jahre lang die Haare mit rotem und rot-verstärktem Henna behandelt - so etwa alle ein bis zwei Monate mal. Angefangen hatte ich mit neutralem Henna zur Pflege. Mein Haar hat dann auch immer gut geglänzt. Irgendwann wollte ich die Pflege aber "sehen", so dass ich auf rotes bzw. rot-verstärktes Henna umgestiegen bin. Nach ein paar Anwendungen konnte man dann auch rote Reflexe in meinem schwarzen Haar sehen - irgendwann war mir das dann aber wieder zu viel, so dass ich nun die letzten beiden Male mit schwarzem Henna behandelt habe. Jetzt sind meine Haare also wieder nur schwarz.

    Strähnen habe ich nie versucht. Aber eine meiner Schwestern hat sich mehrmals blonde Strähnen bleichen lassen - was ich persönlich zu aggressiv und auch nicht soo schön finde.
    Bei meiner Kusine habe ich mal mehrere koreanische Jugendzeitschriften durchgeblättert, wo auch viele junge Asiaten mit gebleichten Haaren abgelichtet waren. Das sah auch nicht übel aus, aber mir gefällt eher der "natürliche Look".
    Und wie sieht es bei Euch aus?

    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  20. #20
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich hatte mal dunkelrote Strähnchen, die wurden sofort aufs unbehandelte Haar gemacht. War damals in Paris bei asiatischem Friseur, meine Freundin (auch Vietnamesin) hat sich auch zeitgleich Strähnchen machen lassen Man hat sie auch gut sehen können und mir hats echt gut gefallen.

    Die hab ich mir rauswachsen lassen und später irgendwann hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen, die dann bronzebraun getönt wurden (deutscher Friseur). Das sah auch gut aus, hat die Haare aber etwas strapaziert. Die Friseurin meinte, dass es bei dunklem Haar gar nicht anders geht, wenn frau Strähnchen haben will - ich hab ihr aber nicht widersprochen, weil ich einen Gutschein für den Salon hatte

    Momentan hab ich wieder Naturfarbe, nicht pechschwarz, sondern seeeehr dunkles braun. Habs auch mal schwarz getönt, aber das wirkte irgendwie sehr "hart" an mir deswegen war ich froh, als sie sich wieder rausgewaschen hat. Habe überlegt, ob ich blauschwarz tönen soll, ob es dann natürlich aussieht, weil richtig schwarzes Haar gibt es ja nicht, es schimmert im Licht ja immer bläulich






  21. #21
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich würde voll gerne mal blaue Haare ausprobieren. Kennt jemand ein schönes Blau, das auch straßentauglich ist? Ich möchte aber nicht färben, sondern nur tönen oder so.... Also nichts agressives, nur so "nachtblau".

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Momentan hab ich wieder Naturfarbe, nicht pechschwarz, sondern seeeehr dunkles braun. Habs auch mal schwarz getönt, aber das wirkte irgendwie sehr "hart" an mir deswegen war ich froh, als sie sich wieder rausgewaschen hat. Habe überlegt, ob ich blauschwarz tönen soll, ob es dann natürlich aussieht, weil richtig schwarzes Haar gibt es ja nicht, es schimmert im Licht ja immer bläulich
    @bubble
    bei mir schimmerts eher roetlich , eigentlich bei allen schwarzhaarigen. es gibt gar kein echtes blaues pigment bei natuerlichen haaren, da die haarfarbe durch melanin und eumelanin erziehlt wird.

    /mina

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hello ihr Lieben,

    wurde auf diesen Thread aufmerksam gemacht und nun bin ich hier
    Nun ja, meine Eltern kommen aus Thailand, meine Mum ist allerdings chinesischer Abstammung. Tja, habe so die typischen asiatischen Merkmale wie kleine Augen & zierliche Nase (sagen wir es mal so...ich hab ein plattes Pfannkuchengesicht). Mit Make up tue ich mich auch schwer, insbesondere bei Augen MU. Deshalb schminke ich mich sehr selten.

    Zur Haarfarbe: hatte auch eine zeitlang eher so braune Haare, aber der Ansatz, der schon 10 cm rauswuchs, hat mich tierisch genervt. Nun sind sie wieder schwarz.

    &hearts; c

  24. #24
    Sue
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ist ja interessant, darf ich auch mitmischen *gg* ? ich hab nur nen asiatischen Opa aus der Mongolei
    meine Mum ist somit halb Asiatin aber sie sieht überhaupt kein bisschen danach aus. Ihre Mutter ist Tschechin und sie geht total nach ihr. Ich hab lediglich die Augenform von meinem Opa geerbt, die Lippen und die dicken Haare aber ich bin ganz zufrieden damit! Ansonsten gehe ich total nach meiner Oma. Aber was ich bei Asiatinnen immer beneide ist die reine Haut. Ich hab arge Probleme mit Pigmentflecken und Pickeln *heul*.

    [ Ge&auml;ndert von Sue am 10.08.2005 03:01 ]

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @ Sue, ich habe auch Pigmentflecken und leider auch nicht so wie die Sommersprossen der Europäer, sondern so sporadisch verteilte Flecken eben
    Abgesehen davon, zickt meine Haut etwas rum in der letzten Zeit. Viele Mitesser und Rötungen im Gesicht.

    &hearts; c

  26. #26
    Sue
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich hab Sommersprossen vererbt bekommen und Muttermale hab ich auch viele Schlimm find ich es nicht, nur, wenns an den falschen Stellen ist wie z.B. Muttermale direkt im Gesicht *heul*

    aber sonst....Mach dir nix draus, ich finds süß, dann wirkt das auch nicht gleich so künstlich. Zu perfekte Haut mag ich gar nicht, es müssen schon ein paar Sommersprossen im Gesicht sein Da find ich Pickel gleich vieeel schlimmer aber die vergehen auch wieder. Was mein Problem ist, sind die Lippen und Augen+Augenringe.


    Die Lippen haben zu wenig Farbe und sehe immer irgendwie so unscheinbar aus obwohl sie schön voll sind. Meine Augen sind recht klein und schmal, sodaß ich Probleme hab mit dem richtigen Augen Make up. Blöd find ich auch die Schlupflider, da sehen die Augen gleich NOCH kleiner aus! Meist mach ich mir einen schwarzen Lidstrich am oberen Wimperkranz, das betont Mandel förmige Augen sehr schön. Das kann ich euch auch nur empfehlen, finde das sieht bei so richtigen Asia Augen immer suuuuper hübsch aus und schwarze Haare find ich auch am tollsten vorallem so blau-schwarz!

    LG


    [ Ge&auml;ndert von Sue am 11.01.2006 02:58 ]

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Zu den Lippen kann ich dir dieses rosa tint Zeugs von p2 (vom DM) empfehlen. Das ist quasi die Kopie von Benefit's Benetint, aber halt viiieelll günstiger. Ich habe auch sehr blasse Lippen und Lippenstift mag ich gar nicht so, da sieht das so komisch aus bei mir. Das Lip tint tönt eher dezent (oder auch stärker, je nachdem wieviel man aufträgt). Ich schmier ganz wenig von dem Zeugs auf die Lippen und darüber stinknormalen Lippenpflegestift. Es sieht nicht so stark angemalt wie mit einem Lippenstift aus, weil dadurch dass die Farbe flüssig ist und einzieht wirkt es natürlicher und trotzdem hat man Farbe

    Blau schwarze Haare mag ich persönlich nicht an mir. Hatte ich auch mal, aber da war ich noch leicht gebräunt. Wenn ich das jetzt wieder machen würde, sähe ich sehr blaß aus. Ich hab' ja auch als Asiatin einen gelbstich in meiner Hautfarbe, da sieht das echt merkwürdig aus mit den blau-schwarzen Haaren.

    Ich finde Deine Augeform sehr hübsch, Sue. Ich mag lange Mandelförmige Augen. Meine sind eher "kurz" geformt. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber man sieht halt eben nicht so viel vom Augenweiß.

    &hearts; c

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    oooh, jetzt sehe ich erst, dass Du Bilder gepostet hast. Ich finde Dich voll hübsch! Vor allem Dingen finde ich, dass man Dein Gesicht bestimmt super schminken kann, weil du schöne Gesichtszüge hast
    So wie bei den Models, wo man mit Farbe das Gesicht ein bisschen modelliert.

    &hearts; c

    [ Ge&auml;ndert von stubenhocker am 10.08.2005 16:44 ]

  29. #29
    Sue
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    danke
    Ist das Lippie Zeugs langanhaltend? Lippenstifte halten bei mir leider nie lang
    Aber mit schminken hab ich echt so meine Probs, habe letztens deshalb einen Thread eröffnet, da ich festgestellt habe, daß mir die meiste Schminke nicht steht und bin jetzt am herumexperimentieren aber ich muß dennoch feststellen, daß mir wirklich nur schwarz,dunkelblau,grau und helles rosa steht.

    Bist du das auf dem Inventar?

    LG Sue

  30. #30
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Welches tint Zeug? Ich habe ein Lipgloss von p2, in rosa, ist auch voll schön. Ich mag es glitzernd.

    Ich möchte mir mal die Haare blau färben. Wer macht mit? Im Haar Forum ist ein Thread von mir....möchte jetzt mal dieses Schaum ausprobieren.

    Ansonsten habe ich das Glück, dass ich keine Schlupflider sondern eher "große" Augen habe...aber so richtig schminken kann ich die trotzdem nicht. Aber ich finde mit Kajal und Eyeliner glänzen die Augen viel mehr. Augenringe stören mich auch. Wie bekommt ihr die weg? Ich finde von nahem sieht man nichts, nur wenn ich weiter weggehe, dann sehen die voll auffällig aus.

    Sagt mal, wo wohnt ihr denn? Mina und ich residieren in Hamburg, vielleicht könnten wir mal so eine Schmink-Session veranstalten...

  31. #31
    Sue
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon_melody,

    das mit den Augenringen ist bei mir auch so. Hast du ein Pic von deinen Augen?
    Ich wohne leider fast ganz unten in BaWü und ab 20. in Italien.

    LG Sue

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich komme aus Frankfurt, also ganz andere Richtung als Hamburg. Schade eigentlich, sonst könnten wir ein "Asia BJ Treffen" arrangieren. Hab' auch leider kein Auto und Zugfahrten sind ja auch relativ teuer. Blöd.

    Ich habe auch dunkle Schatten unter den Augen, die trotz diverser Augencremes nicht weggehen. Abgesehen davon, sind sie immer leicht dick angeschwollen...Tränensäcke eben. War am überlegen, ob ich sie mir entfernen lassen soll, weil ich finde, dass Tränensäcke einen immer so müde und alt aussehen lassen. Aber ist halt auch schon ein richtiger Eingriff; werde es mir nochmal gut überlegen, bevor ich da was machen lasse.

    &hearts; c

  33. #33
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Italien? Wie das? Ich fahre womöglich demnächst in den Süden...nur für eine Woche oder so....

  34. #34
    Sue
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Keine Lust mehr auf dieses blöde Wetter bin sehr sehr wetterfühlig. In Italien fühl ich mich total wohl, wie Zuhause. Nur die Sprache muß ich noch lernen
    Und wohin gehts bei dir? Komm doch nach Gallipoli

    @Stubenhocker,

    nein, tu das nicht, das kann auch daneben gehen

    LG Sue

  35. #35
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @Sue
    Ich bin auch wetterfühlig. Ich bin dann auch ein ganz anderer Mensch! Italien wäre auch mein Traum, so viel Sonne! Ziehst du einfach dort hin? Ohne Arbeit, ohne Familie? Mutig! Alleine?

    Operieren würde ich nicht so einfach! Vor allem im Augenbereich ist es immer heikel, wie ich finde.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Das mit der Operation war nur ein Schrei der Verzweiflung. Ich denke nicht, dass ich es in der nächsten Zeit machen werde (vielleicht in 10 Jahren).

    Italien ist schön, da wäre ich jezt auch gerne. Aber dort wohnen...weiß nicht, ob mich das so reizen würde. Ich war am überlegen, ob ich nicht nach Asien ziehen soll, wenn es jobmässig hier nicht si gut aussieht. Aber mal schauen.

    Eine ganz andere Frage, Mädels: was benutzt ihr denn so für Pflegeprodukte? NK oder KK? Was für Marken?
    Ich benutze zur Zeit von I&M aus der 7 Kräuter Serie das Waschgel, Gesichtswasser & Feuchtigkeitsfluid. Habe noch dazu das Vanille Sanddorn Fluid hier stehen, was ich im Wechsel mit der 7 Kräuter benutze. Ich hatte zu KK Zeiten recht schöne & glatte Haut, aber nun zum Wechsel, habe ich immer irgendwie Mitesser im Gesicht. Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob es an den Produkten selbst liegt oder eher eine Hormonschwankung. Ich finde nämlich, dass meine Haut mit den I&M nicht gereizt wirkt.
    Habe hier noch Proben von Tautropfen Fluidum Serie da und die Sachen von Komenuka Bijin. Die werde ich mal testen, wenn meine I&M Sachen alle sind. Will wieder schöne reine Haut haben wie vorher.

    &hearts; c

  37. #37
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    stubenhocker schrieb:
    Eine ganz andere Frage, Mädels: was benutzt ihr denn so für Pflegeprodukte? NK oder KK? Was für Marken?
    Ich habe früher Nivea, Bebe und das ganze Zeug benutzt. Dann habe ich eine Zeitlang die "guten" Sachen wie Clinique, Shiseido und Lancome gekauft, aber eine schöne Wirkung zeigten die Sachen nicht, Rötungen und keine reine Haut, außerdem hat die Clinique Seife stark ausgetrocknet. Ich bin jetzt auf Alterra und Alverde umgestiegen. Also, das Alterra GW ist wirklich gut, RosenGW. Das beruhigt meine Haut sehr. Aber ich tippe mal, dass es von Alverde RM und RW kommt, das ich auch testen wollte, dass ich Irritationen und Pickelchen bekommen habe. Ich mag die Konsistenz und den Duft der Alverde Sachen, aber nachkaufen werde ich das Zeug nicht mehr. Schade eigentlich, wäre doch sehr günstig gekommen, auf jeden Fall günstiger als die "Douglas"-Sachen. Suche zur Zeit nach ätherischen-Ölen-freien Sachen. Wollte mir mal die I&M Serie näher anschauen. Wo bekommt man das denn? Im Bioladen sehe ich nur Lavera, Logona und Weleda. Und die Weleda Mandelserie finde ich auch sehr interessant. Was meint ihr? Ich reagiere leicht allergisch auf bestimmte pflanzliche Stoffe und Öle...Rival de Loop Sachen finde ich auch nicht schlecht, die machen jedenfalls keine Pickelchen, aber trocknen ein bissel stark aus...

    Sagt mal, wie bekommt ihr Sommersprossen weg? Die stören mich ungemein!

  38. #38
    Sue
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ziehst du einfach dort hin? Ohne Arbeit, ohne Familie? Mutig! Alleine?
    Mein Freund und ich gehen erstmal für ein halbes bis ein Jahr runter und wenn es uns gefällt, bleiben wir für immer. Wir ziehen praktisch zu seinem Dad (Italiener) und der hat dort unten zwei eigene Wohnungen nur 5 Minuten vom Meer, ein Traum! Wenn ich die Sprache kann möchte ich gerne Hotelfachfrau lernen, mein Traumjob, und dort hab ich ja NIE gesundheitliche Beschwerden

    Wie du Sommersprossen wegbekommst? Gar nicht! Grad bei Asiatinnen ist das eher selten und ich finde das richtig goldig. Ich mag meine so teils teils. Eigentlich find ich sie nicht störend aber sie lassen die Haut unruhig wirken. Hab mal einen Vesuch mit Drula Bleichwachs gestartet aber dann abgebrochen weil ich keine Lust mehr hatte. Eine meinte mal, das Zeugs würde die Sprossen zwar wegbleichen aber die würden durch die Sonnenbestrahlung eh wieder kommen. Also entweder lässt man sich die weglasern oder man versucht es mit dem Bleichen.

    @Stubenhocker,

    Benutze nur NK. ich habe z.Z. Lavera,Logona,Sante und Alverde im Gebrauch. Habe z.Z. sehr fettige und am Kinn sehr unreine Haut. Die Weleda Sachen mag ich gar nicht. Ich hatte mal die Wildrosen Gesichtscreme und die roch fürchterlich genau wie das Pflegebad .
    Mit den Sante und Lavera Shampoos bin ich sehr sehr zufrieden .
    Bei unserem Bio Laden gibt es mehr Weleda wie sonst andere. Wie wärs mit Online bestellen? Ich glaub bei Alegria haben die auch Weleda.

    LG


  39. #39
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo ihr Süßen!

    Bin grad im Klausurenstress und schau hier immer mal wieder sporadisch rein

    Sommersprossen: Hab ich auch wie Stubenhocker leider eher fleckkenmäßig als "süß gesprenkelt"... wenn ich Make-up trage (KK oder MF), dann sieht man die aber kaum.

    Haare: Bin am überlegen ob ich mir wieder Strähnchen machen lasse (hab noch einen Gutschein dafür) oder nur blau-schwarz oder rot-schwarz tönen... sag mal, hast du den Schaum schon ausprobiert, Lemon??

    Augenringe: Bei mir ist das schlimm, wenn ich lache oder grinse, dann kriege ich diese Ringe unter den Augen, ansonten sieht man sie nicht. Was mich nervt: Ich hab schon die ersten feinen Linien unter den Augen und weiß nicht, wie ich diese Fältchen wegkriege - bin doch erst 22 Kann die weder abdecken noch sonst wie retuschieren, je mehr ich dran mache, desto sichtbarer werden sie...

    Gesichtspflege: Benutze jetzt nur noch NK für die Pflege, für Deko nur KK. Momentan benutze ich von I&M Aloe Vera Balance die Reinigungsmilch, die Feuchtigkeitscreme, das Gesichtswasser und das Fluid. Komme gut damit zurecht, habe aber eher trockene, sensible Haut und nur sehr selten Mitesser oder Unreinheiten. Und von Alverde das Sanddorn Fluid Das ist absolute Spitze für trockene, schuppige Haut! Nehme es ab und zu als Kur, aber nur ganz wenig davon, weil es super reichhaltig ist.

    @Stubenhocker: Unser kleiner Bio-Laden hat auch kaum was von den Sachen, die mich interessieren. Ich hab bisher fast immer die Sachen online bestellt.

  40. #40
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo zusammen,

    seit meinem letzten Besuch in diesem Thread sind ja wieder einige Themen zusammengekommen:
    Wohnort, Wetterfühligkeit, Lippendeko, Sommersprossen/Pigmentflecken/Muttermale, Augenringe, Gesichtspflege... Wo fange ich da an?

    Hm - also ich komme aus Bayern, Augsburger Raum - ist ja auch nicht gerade in nächster Nähe zu Hamburg.

    Wetterfühlig bin ich, glaube ich, nicht, aber Italienfan schon eher - ich habe auch ein bisschen Italienisch gelernt (Schule, Uni). Da kann ich Dir nur gratulieren, Sue, dass Du jetzt die Möglichkeit für einen längeren Italienaufenthalt hast.

    Lippendeko - hm, wie überhaupt Deko nicht so das Thema für mich. Ich hatte bisher nie besonders das Bedürfnis, mich zu schminken (aber auch deswegen noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet, weswegen ich darüber schon gerne immer wieder mal was hier läse).

    Sommersprossen habe ich keine, aber einige deutliche Muttermale/Pigmentflecken. Im Gesicht habe ich z. B. einen ziemlich großen braunen Fleck unterm Auge, der mir aber ganz gut gefällt. Aufhellen oder Entfernen kommt für mich daher nicht in Frage - nur, falls sich da irgendwie etwas ungutartig verändern sollte. Das ist ja immer so eine Sache mit Muttermalen...


    Augenringe kenne ich auch noch nicht.

    Aber zu Gesichtspflege kann ich jetzt wieder was sagen:
    Ich bin kein strenger NKler, aber achte zumindest ein bisschen auf die INCI: kein Silikon, möglichst keine Parabene, kein Paraffin z. B.
    Zur Reinigung verwende ich entweder Waschgels von Alterra oder alverde, Pflanzenölseife (ab und zu Öl/Seife-Reinigung) oder Lush-Gesichtsreiniger.
    Nachcremen brauche ich eigentlich nicht - außer vielleicht im Winter. Da greife ich dann gerne zur Coldcream von Weleda. Diverse Proben von Alterra- und alverde-Cremes hatte ich auch schon. Grundsätzlich ist mir aber alles Eincremen oder Einölen zwar nicht direkt unangenehm, aber ich verzichte gerne darauf - genauso auf Toner.

    So, das war es jetzt erstmal wieder von mir.

    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.