Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 97 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich schau heute mal kurz nach, ob es am Sonntag auch ist.
    Ich glaube das war immer zwischen 11 und 15 Uhr. Danach kostet es 16€ pro Person. Da könnte der Chinese schon billiger sein, zu dritt.
    Naja, ich schau nachher mal nach, wenn ich nach Hause fahre.

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Wart ihr Mädels schon mal auf einer Asia Party? Wenn ja, wie fandet ihr die? Die Parties sind ja relativ groß, zumindest hier in Frankfurt buchen die recht große und bekannte Clubs für ihre Veranstaltungen und sind auch recht gut besucht. Ich war mittlerweile auf 3 Asia Party Veranstaltungen. Am Anfang fand ich die recht schlimm...so viele Asiaten auf einen Haufen - das war für mich "asia overload"
    Aber letzendlich ist es doch immer recht lustig gewesen mit meinen Freundinnen.

    ♥ c


  3. #163
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @stubenhocker: isch!! mittlerweile aber selterner weil ich mir da immer so alt vorkomme. wo gehst du denn da immer hin? vielleicht sehen und erkennen wir uns das naechste mal ja!? das waer lustisch....wenn die in HH chinesisch essen gehen, koennen wir jauch feiern :zick: nur spass! aber vielleicht ergibt sich das ja mal?
    das letzte mal war ich im dachcafe (was eigentlich sehr schoen ist) aber die party war ...naja... wie gesagt, nicht so meine altersklasse...

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @ linatina: Ich war zuletzt auf die Party im Präsidium (vor ca. 2 Wochen). Die nächste Party ist am 29.10 :)
    Ich werde da sicherlich hingehen mit meinen Freundinnen. Wäre schön Dich mal "live" zu sehen und da ja aus unserem Hessen Treffen nichts geworden ist, dann könnten wir uns wenigstens treffen.
    Ich gehöre auch eher zu den älteren mit meinen fast 30 Jahren; die meisten sind ja eher so zwischen 18-23 :p

    Ansonsten war ich nur auf der Asia Party im Cocoon Club.

    Sind ausser mir und Dir noch andere Asiatinnen aus FFM?

    ♥ c

  5. #165
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @Mina&Lemon: YamYam kostet am Wochenende 15,90€.
    Wollt ihr trotzdem hin???? Oder lieber DimSum??
    Ich bin für DimSum. Lange nicht mehr gegessen.

  6. #166
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    das ist mir zu teuuuer! Neee, wollen wir nicht lieber in der Woche da hin gehen? Ich habe noch Ferien. Der Laden hat doch Dimsum und Sushi, oder? Dimsum hat doch der Laden am Bahnhof . Aber der Laden ist so schmuddelig. :zick:

    Auf einer Asia Party war ich schon paar Mal. Ist echt interessant zu sehen, was die anderen Mädels so anhaben. NEID. Einige haben eine super Figur, voll schlank aber trotzdem schönen Busen... Aber die sind immer so tussenhaft aufgemacht. Die asiatischen Kerle sind echt eklig. So gegelte Haare und so Macho.... Und immer so schlechte Haut. Zeigt mal Fotos von den Party, wo ihr ward...die sind doch manchmal auch online, oder?

  7. #167
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    In der Woche würde auch gehen. Dann aber vor 15Uhr. Also, zum Mittag.
    Vorschläge für einen Termin??

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon_melody: ja, ich finde asiatische Jungs auch relativ "schleimig". Ich treffe selten auf welche, die nicht so machohaft sind und einigermassen etwas in der Birne haben (und noch dazu gut aussehen). Na ja, das sollte sich jetzt nicht als Angriff auf asiatische Männer sein, aber ihr wisst wie ich es meine :p

    Hier zwei Bilder von einer Asia Party mit meinen Freundinnen.

    Cocoon Club Pic 1

    Cocoon Club Pic 2

    (ich bin immer die, die in der Mitte steht und breit grinst)

    ♥ c

  9. #169
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    stubenhocker schrieb:
    @lemon_melody: ja, ich finde asiatische Jungs auch relativ "schleimig". Ich treffe selten auf welche, die nicht so machohaft sind und einigermassen etwas in der Birne haben (und noch dazu gut aussehen). Na ja, das sollte sich jetzt nicht als Angriff auf asiatische Männer sein, aber ihr wisst wie ich es meine :p
    Meiner sieht gut aus und hat viel in der Birne.

  10. #170
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @Stubenhocker
    Cooole Ohrringe! Und hübsches Oberteil, sehr geschmackvoll! Auf dem ersten Foto, die ganz rechts sieht auch voll hübsch aus! Die in Türkis! Die anderen sehen so naja aus. Du hast voll das hübsche Gesicht, bist du Mischling? Noch mehr Fotoooos!

    Ich finde die asiatischen Männer sehen irgendwie auch so ungepflegt aus. Und dann auch dieses laute gröllende Gehabe, neee!

    Ich kenne noch einen, der hat was in der Birne, aber der ist so super verklemmt!

    @chuchuca
    Wie wäre es nächste Woche irgendwann?

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @chuchuca: da hast Du aber einen Glücksgriff gemacht
    Der Typ, auf den ich stehe ist ja auch (halb) Asiate und hat auch was in der Birne (und meiner Meinung nach sieht er auch süß aus)

    @lemon_melody: Danke, aber ich bin 100% Asiatin
    Ich glaube, ich wirke nur auf den Fotos wie eine halb Asiatin, aber in echt sieht man an mir nichts europäisches
    (lol, das Oberteil, was ich anhabe sieht man auf den Fotos doch kaum - ich stehe ja relativ versteckt hinter den anderen :p)
    Und diese Ohrringe sind meine Lieblingsohrringe. Leider habe ich eins davon letztes Wochenende kaputt gemacht

    Ja, das Mädel in türkis finde ich auch hübsch. Sie hat ein super süßes Lächeln. Und eine gute Figur hat sie auch.

    Und jetzt wird es Zeit mal ein Foto von Dir rauszurücken

    ♥ c

    [ Geändert von stubenhocker am 16.10.2005 22:33 ]

  12. #172
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Mir würde es am Dienstag am besten passen, weil ich frei hab.

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @ stubenhocker: am 29....hmmm...das muss ich mir merken! kannst du mir vielleicht vorher nochmal eine pn schreiben ob du hingehst? ich faends gut wenn wir uns da sehen wuerden!! ich weiss allerdings noch nicht ob das klappt, aber gerade habe ich richtig lust dazu!!! am naechsten tag fahre ich naemlich ganz frueh weg und am abend wuerde ich auch eine rothaut (mein freund ) mitbringen. aber lust habe ich auf jeden fall!!! zur not drohe ich mit pruegel

    im praesidium? ich finde die location total gut!!!! wie ist denn so der altersdurchschnitt?
    wenn ich in darmstadt im (ich traus mich kaum zu sagen) natrix auf einer party war.....
    habe zwar einige bekannte wiedergetroffen aber das verduennisiert sich immer mehr.

    soweit ich mitbekommen habe gibts hier keine asiaten aus ffm mehr...fands aber auch prinzipiell schade dass aus unserem hessen treffen nix geworden ist...
    sag mal, aus welchem stadtteil kommst du denn?

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @linatina: Ich schicke Dir noch mal eine PN bezüglich der Party & schreibe Dir gleich meine Handynummer dazu :)
    Ja, echt schade, dass aus dem Treffen nichts mehr geworden ist. Aber wie das immer so ist mit organisieren - einer muss das immer in den Angriff nehmen und einfach mal Zeit & Ort festlegen, dann ziehen die anderen auch mit. Leider habe ich nicht so die Zeit dafür was zu organisieren. Aber WIR könnten uns ja vorab, vor dem offziellen BJ-Treffen mal treffen

    Wäre echt schön, wenn wir uns dort sehen würden. Das Durchschnitssalter? Hmm, ich schätze mal, dass die meisten doch eher so zwischen 18-23 waren...also im Vergleich zu mir doch eher jung (aber ich bin ja auch alt :p)

    Ich wohne in Bornheim. In der Nähe von der Sandbar im Sandweg. Kennst Du das? Also nicht allzu weit weg vom Zoo/City

    ♥ c

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ja genau, schick mir dann einfach ne pn! ich habe total lust auf die party! v.a. weil mir das praesidium gut gefaellt!
    ich hoffe das klappt! haengt dann aber irgendwie nicht unbedingt an mir da mein freund am abend vorher aus l.a. zurueckkommt und ich weiss nicht ob er am abend drauf gleich wieder fit ist! wenn wir zusammen wohnen wuerden, wuerde ich auch alleine gehen (um jetzt mal nicht ganz so abhaengig zu erscheinen ) aber da wir uns relativ selten sehen (er kommt aus oesiland) ist das nicht so leicht. *kurzmallebensgeschichteerzaehl*
    aber ich werde versuchen ihn dazu zubringen! wuerd mich freuen wenn das klappt!

    bornheim sagt mir schon was...aber ich glaube da war ich noch nie.
    ich wuerde auch gerne in frankfurt wohnen! das wuerde das weggehen viel einfacher gestalten....

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @linatina: wäre cool wenn das klappt

    Und nun mal ganz Off Topic von den ganzen Treff-Talk: guckt jemand von euch so chinesische Kung-Fu Serien (TVB, ATV, etc)? Ich meine aber eher so diese "Fantasy" Kung Fu Filme. Ich diese Serien...bin voll süchtig danach. So, nun habe ich mich geoutet

    ♥ c

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ok, ich steig wieder ein ins Gespräch...^^
    Ich hab damals ziemlich viele davon mit meinem großen Bruder geguckt, außerdem noch Bruce-Lee Filme, da war ich vielleicht sechs oder sieben. Na ja, ich war ziemlich erschüttert, als ich erfuhr, dass er bereits tot ist...
    3cMii

  18. #178
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Mädels,

    also, jetzt müssen wir aber gaaanz schnell unser Treffen festlegen, damit wir vor den doofen Frankfurterinnen ein Asia-Beautyjunkies-Treffen zustande bringen. Also dann nächsten Dienstag am 25. oder so, ne? YamYam Sushi? 12 Uhr? Mina, bist du noch da?

    @stubenhocker
    Ich habe das Outfit wohl gesehen , ich habe ganz gute Augen...Die Ohrringe, woher hast du die? Ich habe neulich einen meiner Lieblingsohrringe verloren. Stehst du auch so auf Ohrringe? Wo kaufst du welche? Das Outfit sieht so asiatisch aus...Wo kaufst du so ein? Dein Haarschnitt gefällt mir. Ich schicke dir mal ein Foto von mir, aber büdde nicht hier posten, ist mir peinlich. Versprochen? Zeigst du mal ein Foto von deinem Schwarm? Ich finde Mischlinge super-niedlich! Sind das alle deine Freunde? Das Mädel in Türkis sieht voll groß aus.

    Wie wär's, wir könnten hier doch mal paar fesche asiatische Männer posten... Finde den ganz süß: Aus "One Nite in Monkok" oder so herber...aus "Tiger&Dragon".

    Ich stehe aber eher doch auf große Augen (am liebsten grüüüün) und auf große Nasen und geilen Body . Finde die meisten asiatischen Männer so bissel schmächtig, oder? Na ja, die asiatischen Frauen sind dafür auch so zierlich...ich ja auch.

    @linatina
    Rothaut? Ist er Indianer?

    Ich kenne diese Serien nicht. Och schadeee, wenn wir in einer Stadt wohnen würden, könnten wir öfter solche TV-Sessions machen. Kennt ihr übrigens Lau Chingwan? Den finde ich voll knuffig. Ist so ein Hongkong Schauspieler.

    Gestern meinte ein Freund, dass Männer erst auf den Po, dann Hüfte und dann Busen/Gesicht (tolle Alternative) schauen. Ich finde, da Asiatinnen eher zierlich/flach sind (außer Vietnamesinnen, die haben 'nen super Körperbau ), wie betont ihr da eure Schokoladenseite? Ich versuche immer so enge Jeans anzuziehen, weil meine Hüften in der richtigen Hose und meine Beine ganz gut ausschauen. Aber sonst. Ich finde einige asiatischen Mädchen können sich super herrichten, die sehen so schön aus, viel besser als Europäerinnen...weil sie halt so zierlich sind. Aber die sind auch wirklich sehr dünn oder? WIE GROSS SEID IHR UND WIEVIEL WIEGT IHR?

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon_melody: habe Dein Foto erhalten :D
    Du siehst voll hübsch aus. Wie so eine chinesiche Schauspielerin
    (ich kann Dich voll gut in diesen Kostüm-Kung-Fu Serien vorstellen - hi hi)

    Ich habe ganz viele Ohrringe; viele sind noch nicht einmal getragen
    Hmm, habe viele jetzt in Asien gekauft, da haben sie schöne Modelle, aber auch H&M in Frankfurt hat schöne Ohrringe.
    (ich kann ja mal bei Gelegenheit meine Sammlung fotografieren).

    Generell ist H&M mein absoluter Lieblingsladen. Ich kaufe dort so ziemlich alles ein...Klamotten, Schmuck, Taschen, etc.
    85% meiner Garderobe besteht aus H&M, der Rest ist aus Asien würde ich sagen. Die haben dort auch sehr süße Schuhe und zu dem auch noch recht billig (ca. 5 Euro für so Massenware Schuhe - aber hier merkt das ja keiner).

    Foto von meinem Schwarm muss ich mal raussuchen - er ist nicht der fotogenste Typ :p
    Ja, das auf den Foto sind meine Freunde, aber ich bin nicht mit allen gut befreundet. Die ganz rechts, die Du hübsch findest ist etwa so groß wie ich (also 1.60m) - ich denke mal, weil sie sehr schlank ist, wirkt sie dadurch größer.

    Dass asiatische Männer schmächtig sind, stimmt...ich finde es auch recht traurig, dass sogar viele asiatische Schauspieler so schmächtig sind - wenigstens die sollten sich mehr Mühe geben

    Das mit den TV Sessions hört sich gut an, aber ich verstehe kein chinesisch

    Und Lau Ching Wan kenne ich...der ist schon so lange im Filmbusiness. Früher hat er ja noch oft TVB Serien gespielt, heute, glaube ich, nur noch so Leinwandfilme.

    ♥ c

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @ lemon: dafuer brauchen wir keine 30 posts um uns auf ein treffen zu einigen nur spass!
    mein freund kommt aus oesterreich, deswegen bin ich haeufiger dort. na wie nennt man denn die oesis sonst noch? die chinesen sind die gelben, die deutschen die "kartoffeln" und die oesis?

    ich hatte bisher 2 asiatische freunde...aber irgendwie habe ich das nie an der herkunft ausgemacht. die waren von der mentalitaet auch nicht unbedingt vollblut asiatisch. ansonsten finde ich die auch eher schmaechtig...da ich selber schon so duenn bin ist das nicht so prickelnd. sieht bestimmt auch komisch aus wenn so 2 bohnenstangen zusammen sind (mal ueberspitzt gesagt). also wie gesagt, ich bin ziemlich zierlich....trau mich gar nicht zu sagen wie sehr. jedenfalls zu sehr. bisschen mehr an den richtigen stellen wuerde mir gut tun.

    diese tv shows schaue ich schon gerne, aber mir fehlt da irgendwie die zeit.
    stubi, empfangt ihr chinesische kanaele? ich dachte du bist eine thai? oder wie war das nochmal?

    wie ist das eigentlich in eurem freundeskreis? vorwiegend asiatisch oder gemischt? frueher habe ich viel mit vietnamesen zu tun gehabt, aber mittlerweile ist das irgendwie auseinander gegangen. an sich habe ich schon viele asiatische freunde, die wohnen aber alle nicht in deutschland da ich die in taiwan kennengelernt habe dabei haette ich gerne hier asiatische leute um mich herum (oder vielleicht meine freunde aus dem ausland hier? )
    ist doch irgendwie ein anderes gefuehl, also ich will meine freunde auf keinen fall vermissen wollen, aber einige sachen (v.a. familienkram) verstehen asiaten doch irgendwie besser ohne denen das gross erklaeren zu muessen, wisst ihr wie ich das meine?

  21. #181
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich bin auch 1.60...und wiege so 52 kg leider ganz unmöglich verteilt, das Meiste an den Oberschenklen , dabei hätte ich doch so gerne ein bisschen mehr Oberweite!

    @stubenhocker
    Danke für das Kompliment. Das komische ist, ich hatte bis zu meinem Studium ausschließlich deutsche Freunde...deswegen habe ich mich nie als schön oder sonstwie empfunden, ich habe mich ehrlich gesagt nie einschätzen können.

    Kennt ihr das? Wenn man nur von Deutschen umgeben ist, dann kommt man sich irgendwie merkwürdig bis hässlich vor. Wollte früher immer blond sein. Jetzt finde ich mich ganz ansehnlich. Hey, ich bin nur ehrlich. Nur jetzt kann ich zu meinem Aussehen stehen. Hattet ihr damit früher auch Probleme? Ich war in der Schule auch IMMER die einzige Asiatin, war irgendwie immer anders, galt aber nie so als schön....konnte es deswegen auch nie so richtig glauben, wenn mir jemand gesagt hat, dass ich süß aussehe.... Wisst ihr, was ich meine?

    Ohrringe fotografieren! Unbedingt. Ich liebe Ohrringe. Ich habe auch viele...die meisten sind von SIX. H&M finde ich bissel zu hippi! Ich mag Brigitte Bijou (oder wie das geschrieben wird...). Ich mag ganz gerne so lange herunterhängende Ohrringe. Möchte gerne auch mal was mit Muscheln oder solche dünnen Plättchen haben.... Ansonsten finde ich die Vera Moda Sachen ganz schön, oder die von Kenvelo (haben meine Größe) oder Klamotten von Esprit und Peek und Cloppenburg. Bei H&M finde ich meistens nichts, was irgendwie richtig sitzt...Am besten sind natürlich die Klamotten aus China . Sehen meistens auch noch viel raffinierter aus!

    Hihi, ein Oesi? Spricht der auch so einen Akzent?

    Ich finde, dass ein asiatischer Mann mehr auf Kleinigkeiten achtet, aufmerksamer ist. Er achtet viel mehr auf mein Gefühle und kann mich schneller aufmuntern...Das fehlt mir bei den deutschen Männern. Die sind so unaufmerksam oder so nüchtern....Außerdem fehlt es manchen deutschen Männern an Humor, finde ich. Asiaten sind irgendwie lockerer drauf und immer so am Lachen....

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @linatina: ich habe keinen chinesischen Kanal. Ich schaue diese Serien immer auf VCD oder Video, die meine Tante aus Asien mitbringt
    Ja, bin Thai; diese ganzen Serien werden dementsprechend in Thai synchronisiert. Bin aber mehr oder weniger mit diesen Serien aufgewachsen und liebe sie immer noch heiss und innig (die machen aber auch echt süchtig ).
    Ich kann den Vorspann und die Schauspieler Namen nicht lesen, deshalb muss ich immer in so Serien Communities (http://spcnet.tv) nachschauen, wer da mitspielt (besonders wenn da süße Typen mitspielen :p)

    Hmm, also bei "rothaut" habe ich auch automatisch an Indianer/Südamerikaner gedacht. Ganz und gar nicht an Österreich :p

    Dass asiatische Freunde den "Familienkram" besser verstehen, kann ich mir nur so erklären, das wir Asiaten eine ganze andere Bindung zu unserer Familie haben. Ich wohne z.B. noch bei meinen Eltern und würde sagen, dass es nicht ungewöhnlich ist, unter den Asiaten. Meine Cousinen in Thailand, die noch unverheiratet sind, leben auch noch bei ihren Eltern. Selbst wenn man in Asien heiratet, lebt man ja trotz allem noch mit den "älteren" unter einem Dach.

    Ach ja, zu Größe/Gewicht: Ich bin ca. 1.60 (oder 1.63???) und wiege so um die 50kg (???). Sorry, ich weiss echt nicht wie groß ich bin und wieviel ich wiege. Habe keine Waage und habe mich seit 16 nicht mehr gemessen. Na ja, Kleidergröße 36 (H&M) würde ich sagen. Früher passte ich noch in 34 rein, muss aber wohl zugenommen haben...

    Mein Freundeskreis ist eher gemischt würde ich sagen. Meine asiatischen Freunde sind eher meine "Ausgeh-Freunde". Zu denen habe ich keine sonderlich innige Bindung; d.h. ich vertraue denen meine privaten Sachen nicht an. Keine Ahnung, da fehlt so diese Bindung. Ich habe eine thailändische Freundin, der ich recht viel vertraue, aber sehe sie momentan sehr selten.

    Asiatische Schauspieler: Ich finde Takeshi Kaneshiro recht hübsch. Ausser ihn gibt es noch einige andere, wie z.B. Edison Chen oder auch thailändische Promis wie Monton Jira oder Peter Corp Dyrendel

    Aber im allgemeinen muss ich sagen, dass es mehr hübsche asiatische Frauen gibt als Männer. Das wir auch immer wieder durch diese Serien, die ich gucke, bestätigt. Meistens sehen die Hauptdarsteller recht zum kotzen aus, aber die Frauen sind wow! Athena Chu z.B. finde ich total hübsch.

    ♥ c

  23. #183
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Will auch Foto von Lemon sehen!! Sieht sie wirklich soooo hübsch aus???

    Ich bin auch kleine 1.60m.
    Hab mir immer gewünscht größer zu werden. Aber nein.....
    Ich wiege zur Zeit 48kg. Aber passe noch in 32 rein.

    Ich finde Hosen von H&M stehen mir überhaupt nicht! Die sind immer so komisch geformt am Hintern. Oder ist das nur bei meinem Arsch so????

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon_melody: ich kenne das auch...irgendwie ein Gefühl von "anders" sein oder "Fehl am Platz". Ich habe in dem "Zeigt euch doch mal" Thread einen Beitrag geschrieben und poste das jetzt einfach mal hier rein. Das zeigt nur meine Erfahrung aus meiner Jugendzeit.

    stubenhocker schrieb:

    Zu den Selbstzweifeln: das kenne ich nur zu gut. In der High School war ich eine von den Mädels aus meiner Clique, mit dem kein Typ was anfangen wollte. Niemand fragte mich, ob ich sein Date zu einem Schulfest sein möchte, niemand forderte mich zum Slow Dance auf bei Parties und natürlich hatte ich auch keinen Freund während der ganzen Schulzeit. Tja, ich war immer das Mädchen, das am Rand der Tanzfläche stehen durfte und ihren Freundinnen zuschaute, während die sich engumschlungen mit ihren Sweethearts zu der Musik wiegten. Vielleicht lag es daran, dass ich Ausländerin bin und damals war es relativ unüblich das ein "weisser" mit einer Asiatin was anfangen würde. Das sollte jetzt nicht so rassischtisch klingen, aber damals vor mehr als 10 Jahren, gab es noch kein "Asienboom". Asien und die asiatische Kultur war den meisten Leuten fremd, die Gesichtszüge des Asiaten fanden früher viele eher belustigend als schön.
    Heute gehe ich in den Clubs und ich weiss, dass ich einigen Männern optisch gefalle. Früher wäre das defintiv nicht so gewesen.

    Einerseits bereue ich es nicht, keinen Freund gehabt zu haben zu Schulzeiten, andererseits merke ich auch die "Konsequenzen" davon. Ich habe eine wichtige "Lernphase" verpasst und würde sagen, dass ich regelrecht einen Knacks habe aufgrund dieser Erfahrung. Ich weiss nicht, wie man flirtet oder auf die Männer zugeht. Ich bin total verschlossen was das angeht.
    Ich habe früher immer meine europäischen Freundinnen beneidet, wegen ihren schönen Gesichtszügen und fand mich selber einfach hässlich. Mittlerweile akzeptiere ich mich, bin aber trotzdem nicht 100% von mir überzeugt. Ein Freund von mir hat mal gesagt "um auf eine Asiatin zu stehen muss man ein 'Asiatinnen-Möge-Typ' sein". Sind harte Worte, aber da hat er vermutlich recht.

    ♥ c

  25. #185
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    stubenhocker schrieb:
    Einerseits bereue ich es nicht, keinen Freund gehabt zu haben zu Schulzeiten, andererseits merke ich auch die "Konsequenzen" davon. Ich habe eine wichtige "Lernphase" verpasst und würde sagen, dass ich regelrecht einen Knacks habe aufgrund dieser Erfahrung. Ich weiss nicht, wie man flirtet oder auf die Männer zugeht. Ich bin total verschlossen was das angeht.

    Ein Freund von mir hat mal gesagt "um auf eine Asiatin zu stehen muss man ein 'Asiatinnen-Möge-Typ' sein". Sind harte Worte, aber da hat er vermutlich recht.
    Mooooment! Das ist aber harter Tobak (oder wie man das schreibt....). Also erst Mal, ich kann dich sowas von verstehen...vor allem diese "schwofen"-Phase....ich wurde da auch nie aufgefordert in der fünften, sechsten Klasse....aber ab der 7. Klasse, da gab' schon Jungs, die Interesse zeigten...aber ich hab's vermasselt...anderes Thema.

    Wo bist du denn eigentlich aufgewachsen? Ich bin in einer mittelgroßen Stadt aufgewachsen, wir kamen auch in den 80ern her und da gab's wirklich gaaanz wenige von uns. Da machten noch manche "Schlitzaugen" Witze und so Zeichen....Aber ich war da immer so abgebrüht, dass mich das 0 interessiert hat und überhaupt nicht an mir gekratzt hat. Nur auf dem Gym, wo sie dann aufeinmal alle in die Höhe schossen und ich als asiatischer "Zwerg" mittendrin...und ohne groooße Oberweite und so...das war schon blöd. Weiß auch nicht, wie ich das "durchgestanden" habe....ich war aber auf der Schule immer so eine Quasselstrippe gewesen, hatte auch nie Probleme mit Jungs zu reden und so .

    So eine "Lernphase" habe ich wohl auch verpasst...als das Party bis 3 Uhr morgens anfing, schlug wohl meine asiatische Seite durch. Ich wollte das alles irgendwie nicht. Deswegen habe ich nie auf Partys mit irgendwelchen Jungs rumgemacht oder im Schullandheim in fremden Betten übernachtet....Da war ich dann Außenseiterin. So manches hätte ich wohl auch anders machen sollen. Auch das mit dem Flirten, kann ich auch nicht so "richtig"...ich kann ganz gut obeflächlichen SmallTalk betreiben, aber wenn es dann ums "Eingemachte" geht, da kriege ich auch gleich kalte Füße. Wenn ich mir da meine deutschen Freundinnen anschaue, die sind da echt abgebrühter, wissen irgendwie wie man den nächsten Schritt macht und so....haben auch keine Angst sich auf etwas "mehr" einzulassen...ich brauch' da so meine Zeit, bin echt verklemmt.

    Das mit dem "auf Asiatin-möge-Typ" muss ich mal stark widerlegen! Also, ich finde, da sind die Deutschen wirklich tolerant. Und ich kann mich noch stark daran erinnern, wie ein Junge noch vor dem ganzen Asien-Boom in mich verliebt war und der hatte auch vorher noch nie eine asiatische Freundin, soweit ich weiß und war nachher mit einer Blondinen zusammen, hatte also kein Vorliebe für asiatische Frauen (soll jetzt nicht angeberisch klingen, ich hab's damals auch gar net fassen können, höhöhö ). Aber das liefert doch den Beweis: deutsche Jungs sind Asiatinnen nicht abgeneigt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Deutschen, wenn sie sich verlieben, dann in den Charakter. Da muss ich sagen, da sind die Chinesen z.B. viel rassistischer als Deutsche, Chinesen gucken viel mehr auf die Nationalität und Hautfarbe. !

    Ich finde es jetzt schlimm. Wo es doch "in" ist eine Asiatin als Freundin zu haben und irgendwelche Knilche auf Asia Partys herumhängen, um sich dort eine asiatische Freundin zu angeln . Jetzt weiß ich auch, wie es ist, wenn man blond ist und dann nur solche Schwachköpfe anzieht, die nur auf Blondinen stehen. Früher dachte ich, es wäre ein Segen blond zu sein. Jetzt kenne ich das Gefühl, wenn eine Frau nur auf ihr Äußeres degradiert wird. Man kommt sich vor wie ein Objekt. Und der Mann, der einen wegen dem Äußeren "anhimmelt" kommt einen wie ein verdammter Perverser vor.

    Natürlich schmeichelt es, dass jetzt mal das asiatische Äußere angesagt ist und man plötzlich als "schön" gilt, aber dann möchte man doch auch mehr....und vor allem keine dämlichen Schwachköpfe anziehen.

    Ich denke nicht, dass Deutsche nur was mit asiatischen Frauen anfangen, wenn sie ein Faible für Asiatinnen haben....davon gib's leider auch welche...von denen sollte man sich dann fernhalten. Aber es gibt auch wirklich nette Jungs/Männer, die völlig normal auch andere Frauen anschauen und vorher wohl noch nie eine Asiatin hatten, aber sich trotzdem in eine Asiatin vergucken/verlieben können. Schließlich sehen wir doch zierlicher aus und das weckt bekanntlich den Beschützerinstinkt.

    Wir können auch mal MINA fragen, die ist nämlich mit einem Deutschen zusammen und glaube nicht, dass er so ein Faible für Asiatinnen hat, oder?

    Ich finde aber, dass viele Asiatinnen und ich vor allem, nicht genügend Selbstvertrauen hatten/haben. Ich wusste z.B. bis ich so 17/18 war, wie ich mich kleiden sollte. Ich habe dann angefangen im Internet eine Seite von einer Chinesin in LONDON anzusehen. Das war so ein Online-Blog mit Fotos auch von chinesischen Stars.... An denen habe ich mich dann orientiert, was Kleidung und Haarstyling betrifft. Wenn man mal nach London geht, da laufen so viele stylische Asiatinnen herum...wenn ich früher solche "Vorbilder" gehabt hätte, hätte ich viel mehr aus mir machen können. Ich glaube, es fehlt einem einfach an "Vorbildern", denn an "Bravo" und "Girl" kann man sich als Asiatin doch nicht orientieren. Kein Wunder, dass mir die Outfits nie gestanden haben, die da immer abgebildet waren.

    Ich habe irgendwie gelernt, dass man als Asiatin nicht mit den deutschen Frauen konkurrieren kann. Was sie anhaben oder wie sich zurecht machen, das steht einem einfach nicht. Ich finde es auch voll schlimm, wenn ich eine Asiatin sehe, die so mit engen Top und Stiefel und so gekleidet ist wie eine deutsche BWLerin, wisst ihr, was ich meine? Das steht ihr einfach nicht so gut wie einer Deutschen. :meinung: Man muss nur die eigene Figur gekonnt in Szene setzen und wissen, was einem steht. Als Asiatin MUSS man einfach anders sein, die Kleidung sollte verspielter, orgineller sein. Ich habe das Gefühl, das kommt einfach besser!

    @stubenhocker
    Wieso warst du auf einer Highschool - in Amerika? Oder hast du das nur so genannt? Und für eine Thai siehst du aber sehr "weiß" aus.

    @linatina
    Sag' mal, wurden dir deine asiatischen Freunde auch von Familienbekannten vorgestellt? Kennst du das? Was findest du besser, asiatische Männer oder "westliche"?

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Mit den "Asiatinnen-Mögen-Typ" meine ich nicht die Männer, die vom "Gelbfieber" gepackt worden sind, sondern einfach Männer, die über die Hautfarbe/Nationalität hinweg sehen. Es ist ja nicht nur eine Frage der Hautfarbe, sondern man lässt sich ja auch mit einer ganz anderen Kultur ein. Wir haben ganz andere Sitten und Regeln, und so einen Mann muss man erst finden, der das alles mitmacht

    Meine Cousine war 4,5 Jahre mit einem Deutschen zusammen, aber ich denke, er hat sich nie richtig wohlgefühlt - ich meine jetzt nicht wegen ihr, sondern wegen der ganzen asiatischen Mentalität, die dahinter steckt. Sie konnte z.B. ihren Eltern auch nie offen sagen, dass sie bei ihm übernachtet. Diese ganze Heimlichtuerei und Verschwiegenheit belastet einen mehr als man glaubt. Auch wenn die beiden mal zu mir zu Besuch waren, sah er irgendwie immer ein bisschen unwohl aus - hat kaum geredet. Na ja, vielleicht ist das eher ein negativ Beispiel. Aber was ich sagen wollte, ist, dass man ein Mann sich nicht nur mit mir einlässt, sondern mit meiner ganzen Familie & Kultur
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen - ich will ja nicht jeden Europäer in einem Topf schmeissen - um Gottes Willen! Ich rede hier nur von meiner perönlichen Erfahrung, die ich gemacht habe.

    Ich sage High School, weil ich von der 8. Klasse bis zu meinem Abschluss auf einer Internationalen Schule war. Da wurde alles auf Englisch unterrichtet.

    Dass Asiaten rassistischer sind als Europäer kann ich bestätigen - Thailänder z.B. mögen keine Leute indischer/muslimischer/afrikanischer Abstammung (ich meine als Partner). Schade, dass die asiatische Gesellschaft da etwas kleinkariert denkt denn anderseits erwartet man ja von den "Weissen", dass sie einen vollkommen akzeptieren. Widersprüchlich.

    Ich persönllich finde, dass Japanische Frauen einen wunderbaren Kleidungstil haben. Nicht nur die verrückten Harajuku Girls, sondern auch die Frauen, die etwas klassischer gekleidet sind. Meiner Meinung nach, sieht das (fast) immer gut aus. Ich sehe in letzter Zeit viele Japanerinnen in Frankfurt und finde sie immer sehr hübsch gekleidet
    Ich finde, sie haben ihren eigenen Kleidungsstil entwickelt, der voll und ganz zu denen passt (auch figurtechnisch).
    Ich hole mir ab und an japanische Modezeitschriften (sind leider so teuer).

    ♥ c

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    sooooo....interessantes thema!! ich setze mich so viel damit auseinander, leider koennen sich meine deutschen freunde nicht 100%ig in mich hineinversetzen.

    mir ging es genauso wie euch auch in der schule! aber ich muss sagen dass ich es nicht anders haben wollte, ich meine mit jungs rumknutschen oder staendig einen typen an der backe zu haben, da bin ich etwas konservativ. obwohl ich auf jeden fall fuer eine asiatin sehr offen bin, stehe ich absolut dazu, dass ich weniger aufgeschlossen bin. was fremde leute kennenlernen angeht bin ich ueberhaupt nicht verschlossen, aber wenn es um liebesdinge geht blocke ich ab. da geht so schnell nichts.
    mit meinem jetzigen freund bin ich auch erst nach 1,5 jahren zusammengekommen weil ich mir sicher sein wollte, dass das was wird. klar haette es dann auch schon zu spaet sein koennen und er haette sich anders orientieren koennen, aber mir ist es immer wichtig gewesen sich richtig kennenzulernen bevor man zusammenkommt. daher kann ich es persoenlich auch nicht verstehen wenn leute schon nach 2 verabredungen zusammen sind...ich finde das dann irgendwie so...wie sagt man...man oeffnet sich eben einem menschen und wenn es mit ihm nicht klappt dann kommt gleich der naechste (nach diesem motto eben, ich hoffe ihr versteht). dafuer bin ich mir zu schade.

    lemon, bisher habe ich es eigentlich nie von der nationalitaet ausgemacht, mit wem ich zusammen war. die waren alle sehr europaeisch, allerdings haben mich meine asiatischen freunde eben um einen tick besser verstanden wenn es gelegentlich darum ging, wie ich etwas mache. wenn ich mich also in meiner familie nicht in den vordergrund stelle (bin die juengste) ist das fuer mich o.k., mein freund kann das eben nicht so ganz nachvollziehen. bei meinen asiatischen freunden muesste ich nicht gross erklaeren, es war einfach so. oder wie stubi meinte, das mit dem ausziehen....asiaten haben es nicht so eilig...als deutscher muss man sich ja schon fast schaemen. sind eben verschiedene kulturen..

    ich glaube mit asiaten zusammenzusein macht zwar einiges einfacher, aber der druck ist irgendwie groesser, eine gute schwiegertochter zu sein, es ist alles ein bisschen verklemmter wenns um die familie geht. zwar fuehle ich mich auf jeden fall wohl wenn ich mit einem asiaten zusammen bin, aber sobald die familie dazukommt wird es etwas komplizierter wenn die familie konservativ ist. mit meinem asiatischen freund hatte ich glueck gehabt. seine eltern waren sehr liberal und ich habe mich sehr gut mit seinen geschwistern verstanden. da habe ich mich dann auch sehr wohl gefuehlt. ich glaube ich kann das nicht primaer an der nationalitaet ausmachen. auch wenn ich es mir aussuchen koennte wuerde ich zuerst nach dem charakter gehen. obwohl ich mir bei meinem freund wuenschen wuerde, dass er mein verhalten in einigen situationen nachvollziehen kann, ohne dass ich ihm erklaere warum ich was wie mache, versteht ihr ungefaehr was ich meine?

    mir wurden zum glueck noch keine asiatischen maenner vorgestellt! aber als mein papa bei meinen großeltern zu besuch kam, klopfte ein nachbar an die tuer. der erzaehlte dann von seinem sohn und fragte meinen papa dann, ob er nicht eine tochter haette (also mich). fand ich ausserst lustig! zum glueck sind meine eltern nicht so "rassistisch" und wollen unbedingt einen asiatischen schwiegersohn haben. ich fand es einfach nur lustig!

    findet ihr tatsaechlich dass momentan ein asiatenboom ausgebrochen ist? dass es schick ist eine asiatische freundin zu haben? so habe ich das nie empfunden. zwar bin ich die erste asiatische freundin fuer meinen freund aber ich bin mir absolut sicher, dass er nicht deswegen mit mir zusammen ist aber ich faends furchtbar nur ein accessoires zu sein weil es gerade "in" ist! ansonsten ist durch mich sein interesse an china gewachsen..aber mich als freundin zu haben nur weil ich dort herkomme?

    asiatische frauen finde ich total huebsch!! kennt ihr coco lee? ist ja in taiwan ziemlich bekannt. die ist so niedlich!! stimmt schon, asiatische frauen wecken den beschuetzerinstinkt (gut zu wissen damit man das ausspielen kann ) das habe ich auch schon oft genug am eigenen leib mitbekommen. aber ich lasse mich ja gerne beschuetzen!

    ich selbst habe mich nie als besonders huebsch oder haesslich oder wie auch immer angesehen, aber ich glaube das haengt damit zusammen, dass ich mir nie gedanken darueber gemacht habe. ich bin nun mal so wie ich bin...komplexe bringen mich da auch nicht weiter. jammern tue ich zwar schon (sonst waere ich nicht in diesem forum ) aber im prinzip akzeptiere ich mich so wie ich bin, habe ja auch keine wahl. und das ist gut so! mittlerweile will ich auch keinen typischen deutschen namen haben wie es frueher war. oder groesser sein. oder blaue augen haben. es ist schon gut so wie es ist

    wow, ich glaube ich habe noch nie so einen langen post geschrieben!

  28. #188
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Interessant. Also das mit der anderen Kultur und Familie habe ich nie so richtig in Betracht gezogen. Meine Mutter ist sehr (!) liberal. Neulich erst meinte sie zu mir, als ich ihr ein bissel über einen Mann erzählt habe, wo ich nicht wusste, was ich für ihn empfinde, ich solle es einfach drauf ankommen lassen. Wenn die körperliche Anziehung da ist, könnten sich zwei doch erst mal auf so ein Liebesabenteuer (Sex) einlassen, danach würde es sowieso einfach werden sich über Gefühle im Klaren zu sein und es würde eine neue Basis geschaffen, auf der sich etwas entwickeln könnte. Ich dachte, ich hör' nicht recht. Dazu muss ich aber sagen, dass sie noch "vermittelt" und fast schon zwangsverheiratet wurde. Sie sieht das irgendwie nicht so eng und Deutsche sind ihr sowieso lieber als asiatische Männer. Vielleicht hat sie die Situation hier mit China verglichen und einfach versucht mir meine FREIHEIT vor Augen zu führen. Ich bin da vieel verklemmter als sie, habe ich das Gefühl.

    Bei uns zu Hause gib's irgendwie auch kaum so Regeln oder Gebräuche. Da muss sich kein Deutscher anpassen.... Was ich irgendwie auch schade finde. So ein paar Hürden und Probleme wären doch auch mal ganz schön für den Mann, denn ein bisschen Anstrengung hat einem Mann doch noch nie geschadet..... Ich finde immer die Vorstellung so schön, dass der Mann sich erst mal vor der Familie beweisen muss, um akzeptiert zu werden, so "eroberungsmäßig". Erst mal an die strengen Eltern überzeugen. Hehe. Das war bei meinem zu Hause leider nie der Fall. Schließlich erkennt man erst an den Bemühungen, ob einem Kerl die Beziehung wichtig ist, oder nicht. Den Kultur- und Mentalitätsunterschied habe ich daher nie also Problem empfunden.

    Neulich erzählt mir ein Freund, dass er extra für seine chinesische Freundin Chinesisch gelernt hat, um Eindruck zu schinden. Süß, oder? Es hängt wohl wirklich vom Typen ab. Ich denke, es läuft bestimmt besser, wenn der Kerl von alleine Interesse für die Kultur entwickelt und nicht von der Familie regelrecht gezwungen wird, sich mit den Gepflogenheiten vertraut zu machen...

    Komisch ist doch, dass wir Asiatinnen konservativer sind. Ich kenne eigentlich keine Asiatin, die sich so "frivol" benimmt, wenn ich das mal sagen darf. Aber die meisten legen Wert auf Bildung und romantische Liebe/Monogamie. Liegt das an den Genen? Sogar die, die sich wie Tussen aufmachen sind vom Verhalten her zurückhaltend. Die meisten asiatischen Mädchen stehen irgendwie auch immer auf den "nerd", den schlauen Klassenprimus, oder? Wie empfindet ihr das? Ich habe mich immer zu solchen intelligenten Jungs hingezogen gefühlt, nie zu denen, die so als Sportkanone oder Klassenclown beliebt waren.

    Ich kenne eine Japanerin vom Sehen her, die ist immer klasse angezogen. Ich finde die Koreannerinen aber irgendwie hübscher. Ich finde die japanische Mode, was ich bisher gesehen habe, sehr schrill. Interessant, aber für mich nicht so nachvollziebar....ist da nicht Punk gerade angesagt, Stubenhocker? Habe das nicht recht mitverfolgt....

    Wie ist das mit deutschen Freunden? Habt ihr lieber deutsche oder asiatische Freundinnen? Bei Deutschen kann ich zwar direkter sein. Jetzt habe ich aber fast nur chinesische Freunde und ich kann mich mit ihnen besser unterhalten...uns interessiert meist das Gleiche etc....

    Ich finde, es hat vor so zwei Jahren erst mit der Mode angefangen und dann waren asiatische Frauen so angesagt. Ich kann mich da an zwei Männer erinnern, die zu mir gesagt haben, dass sie "gerne mal was mit einer Asiatin hätten". Und ich glaube auch, dass die, die auf Asia Partys abhängen, scharf auf eine Asiatin sind. Vor allem Männer, die schon mal in Asien waren, sind da "auf den Geschmack" gekommen. Ekelhaft! Das letzte Mal, als ich mit einer Freundin tanzen war, war da ein echt hässlicher Typ, der meinte, er wäre gerade aus China zurück und wollte ein langes Gespräch anfangen. Meine Theorie ist ja, dass solche Männer hier keine Frauen abkriegen, dann in Asien ihre Brieftasche spielen lassen und dann willige Frauen finden. Asiatische Frauen gelten halt noch als unterwürfig...Wurdet ihr schon mal von solchen schmierigen Typen angelabert? Ich find's echt immer voll unverschämt mit was für einem "Selbstbewusstsein" solche Männer vorgehen, finden sich ganz toll und sind sich irgendwie auch selbt so sicher, dass eine Asiatin da gleich mitgeht. Ich bin mir auf der anderen Seite aber auch sicher, dass die Frauen z.B. in China schuld an diesem Ruf sind. Die meisten deutschen Jungs, die dort waren wurden auch heftigst von Chinesinnen angemacht oder ihnen wurden Nutten angeboten. Ist wohl so, dass "reiche Langnasen" in China gerade voll "in" sind, breite Schultern und nicht so schmächtig und so... Wer einmal dort war, den prägt das Bild einer willigen asiatischen Frau - was von der Kultur und Geschichte her eigentlich ein falsches Bild ist, schließlich müssen Chinesinnen doch eher zurückhaltend und still sein. Ironischerweise sind Asiatinnen, die hier aufgewachsen sind genau das Gegenteil, nicht unbedingt zurückhaltend und still, aber sie werfen sich doch nicht jedem an den Hals.

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    oh, mit meiner ma ueber liebe reden? aber ist ja cool wenn deine mutter dir das vorschlaegt, oder eher schockierend?

    lemon_melody schrieb:
    Ich finde immer die Vorstellung so schön, dass der Mann sich erst mal vor der Familie beweisen muss, um akzeptiert zu werden, so "eroberungsmäßig". Erst mal an die strengen Eltern überzeugen. Hehe. Das war bei meinem zu Hause leider nie der Fall. Schließlich erkennt man erst an den Bemühungen, ob einem Kerl die Beziehung wichtig ist, oder nicht. Den Kultur- und Mentalitätsunterschied habe ich daher nie also Problem empfunden.
    bisher habe ich das eigentlich immer als nervig empfunden...mein freund muss sich ja auch bisschen ins zeug legen wenn er bei mir ist. aber du eroeffnest mir gerade eine neue perspektive

    ich habe mich noch nie damit befasst, dass typen nur auf die asia partys gehen um eine asiatin abzuschleppen. wie kommen die denn darauf?
    die asiatinnen die hier in deutschland sind, sind doch ganz anders drauf als die in china, das sind welten!! ach ist das armselig. fuer einige sachen bin ich echt zu blind (andere wuerden sagen naiv).
    dass asiatinnen hingegen nicht der gleiche respekt entgegengebracht wird wie deutschen habe ich allerdings auch schon erfahren. sehr traurig, aber mittlerweile stehe ich drueber. das ist anscheinend der ruf der asiatinnen, lieb, nett, brav, hoerig, willig, was auch immer.

  30. #190
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    linatina schrieb:
    oh, mit meiner ma ueber liebe reden? aber ist ja cool wenn deine mutter dir das vorschlaegt, oder eher schockierend?

    dass asiatinnen hingegen nicht der gleiche respekt entgegengebracht wird wie deutschen habe ich allerdings auch schon erfahren. sehr traurig, aber mittlerweile stehe ich drueber.
    Also was meine Mutter manchmal über Liebe und Sex erzählt. Ich werde dann immer so rot. Aber ich liebe meine Mutter dafür. Sie sagt, dass sie mit mir darüber redet, damit ich bescheid weiß und um mich wohl letztenlich zu schützen, damit ich keine Fehler begehe, wie sie sagt.

    Finde aber, dass in letzter Zeit die selbstbewussten, chinesischen Frauen auf dem Vormarsch sind.

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Der Typ Mann, auf dem ich stehe, sollte nicht auf dem Kopf gefallen sein, aber auch kein Klugscheisser. Als Typ "Nerd" würde ich meinen Schwarm (oder auch all die Ex-Schwarms) nicht bezeichnen. Ich mag Männer, die einen Sinn für Kunst (konzeptionelle Kunst oder urbane Kunst) haben. Sportlich sollte er schon sein (Skater ;)) aber kein Fitness-Typ. So aufgepumpte oder aufgestylten Männer finde ich schrecklich
    Er sollte wie ein Fels in der Brandung sein, aber gleichzeitg auch mit mir rumalbern können und über die unmöglichsten Dinge lachen können. Ich sollte ihn vertrauen können und er muss eine gewisse Diskretion bewahren, was unsere Beziehung betrifft. Es gibt so viele Punkte, die ich aufzählen könnte, aber da würde die Liste endlos lang sein :p
    Alles in allem sollte ich mich sehr gut mit ihm verstehen und wir auf gleicher Wellenlänge schwingen

    ♥ c

    [ Geändert von stubenhocker am 18.10.2005 22:04 ]

  32. #192
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    stubenhocker schrieb:
    Der Typ Mann, auf dem ich stehe, sollte nicht auf dem Kopf gefallen sein, aber auch kein Klugscheisser. Sportlich sollte er schon sein (Skater ;)) aber kein Fitness-Typ. Er sollte wie ein Fels in der Brandung sein, aber gleichzeitg auch mit mir rumalbern können und über die unmöglichsten Dinge lachen können.
    Finde auch so den selbstbewussten, intelligenten Skater Typen anziehend. Ich fänd's irgendwie auch voll geil, wenn er sich so mit Computern auskenne würde, so ein Hacker, schlecht in der Schule aber in Wirklichkeit super schlau, ein verkanntes Genie sozusagen . Nach außen hin so unnahbar und schroff, aber innerlich super lieb und sensibel. Einer, der sich in der Welt auskennt, was erlebt hat, aber trotzdem nicht verbittert ist und mich beschützen möchte. Und seine Zuneigung nur durch so blöde Kommentare erstmal ausdrücken kann und man denkt, dass er einen nicht mag und dann so . Bastel' mir gerade irgendwie einen Film zurecht.

    Kennst/kanntest du so einen? Wo findet man so einen?

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hmm, also mein Schwarm geht ja schon so ein bisschen in die Richtung

    Er ist ein Skater Typ, reist sehr viel, kennt unheimlich viele Menschen, ist generell ein sehr sympatischer Mensch, aber ich denke in Liebesdingen ist auch etwas unbeholfen (?). Er ist auch Grafiker (wie ich), studiert aber zusätzlich Kunst und ist nicht auf den Kopf gefallen. Verantwortungsbewusst, kann aber auch albern sein

    Abgesehen davon finde ich ihn äusserlich auch recht süß. Er mag nicht schön sein für andere, aber ich mag ihn

    ♥ c

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hast du zufaellig ein foto? das macht mich jetzt neugierig...

  35. #195
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Das klingt aber interessant.

    Footooooo!

    Ich schicke dir vielleicht auch eins von meinem Schwarm. *erpress*

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    mir auch schicken lemon...

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hi hi, Foto habe ich, aber er ist wirklich null fotogen! Er sieht auf Fotos regelrecht beschissen aus. Na ja, ich schau mal...
    (er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit "Monton Jira", dessen Foto ich ja hier mal auf S.18-19 gepostet habe...)

    ♥ c

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    her damit!

  39. #199
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Egaaaal! Mein Schwarm...ach...das ist echt peinlich......

    Fotogen ist nicht wichtig....die Gesichtszüge müssen stimmen und so. Kannst auch per pn

    Lina, wo hast du deinen Freund versteckt? *sehenmuss*

    @chuchca
    Kannst du Montag um 12? Sonst mach' doch was mit Mina aus, ich kann immer ab 12!


  40. #200
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hmm..mein freund ist fuer mich der absolut tollste mann auf der ganzen welt. hoert sich sehr kitschig an, aber als ihr so beschrieben habt wie euer idealer typ sein soll...da musste ich daran denken, dass er all das fuer mich ist.

    ich schick dir ein foto per pn lemon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.