Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 97 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon_melody (schöner Nickname, übrigens!) :
    Ok, ich muss zugeben, ich hab jetzt die andere Seife von der anderen Firma verwendet. Zuvor hatte ich diese von TCM (jedenfalls glaub ich, dass das die Buchstaben waren ), die mir jedoch echt zu aggressiv war. Also nahm ich dann die von Likas, von der ich ebenfalls leider keine Incis finden konnte, allerdings ist sie, bei mir zumindest, um einiges sanfter zur Haut und auch meine Unreinheiten haben sich bereits ein wenig verbessert. Außerdem habe ich vor kurzem auf einer Website gelesen, dass die Likas-Papayaseife zum einen die beliebteste zu sein scheint und außerdem auch zwei oder drei Auszeichnungen in Sachen Wirkung und natürlichen Inhaltstoffen erhalten hat!
    3cMii

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Konnte leider auch keine INCI auftreiben...
    Aber was FéeVerte über die Papayaseife von Likas sagt, kann ich bestätigen. Die hab ich in meiner Teenagerzeit auch benutzt, als ich noch unreine Haut hatte. Die hat echt geholfen.
    Und sie ist wohl wirklich die beliebteste und die am weitesten verbreitete Papayaseife.

  3. #83
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ist die denn jetzt reine NK oder was?

  4. #84
    ichigo20
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hiho an euch alle

    Ich liebe foren,ist echt interessant bei euch :)
    also was mich angeht,ich bin 20,deutsche mit sehr heller haut,dunklen haaren und braunen
    augen. aber ich fühle mich als europäerin vom aussehen her überhauptnicht wohl.
    Seit jahren habe ich so einen drang nach asiatischem aussehen ich weiss nicht genau warum aber ich
    fühle mich als deutsche fehl am platz,man das klingt sicher verrückt aber so ist es.
    Es gibt viele schminktipps wie man als asiatin "europäischer aussieht",wenn man das denn will, aber
    nirgends gibt es tipps wie man als europäerin "asiatischer" aussehen könnte *g*
    aber ich denke das ist so weil das
    1. anscheinend seeeehr selten ist und
    2. man ist was man ist, auch wenn man es nicht sein will

    das ist schon seltsam ne
    in diesem sinne,gute naaaaacht

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!


    hallo ichigo!

    erstmal
    im forum!

    das habe ich jetzt auch das erste mal gehoert, dass eine europaeerin asiatisch aussehen will, was aber nichts schlechtes ist!! ist ja ein kompliment an uns!
    tja, wie du selbst schon sagt, man ist wie man ist, ich wuesste jetzt jedenfalls nicht wie man sich asiatisch schminken kann vielleicht kleine augen? hast du kleine augen? ansonsten stehen asiaten ja auf einen schoenen, ebenen weissen teint. wieso willst du denn asiatisch aussehen?

    viel spas hier im forum!

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Eyeliner wäre vielleicht empfehlenswert, da er den Augen ein mandelförmiges Aussehen verleihen kann, sie wirken also weniger rundlich... hm, ich denke mal, beim Teint ist es egal, viele Asiatinnen sind eher hellhäutig, andere haben wiederum einen dunkleren Hautton. Ich glaub, glatte Haare überwiegen in Asien, ach ja, und du kannst ja einfach mal ausprobieren, den Mund etwas kleiner zu schminken, siehe die neuen Anhängsel von Gwen Stefani
    3cMii

  7. #87
    ichigo20
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    na ihr

    danke für eure antworten,ja ich komme mir deshalb auch bisschen
    verrückt vor,ich würds auch nie jemandem persönlich sagen,weil die mich
    sicher nich für voll nehmen
    Das ist wohl so als wenn jemand zu mir sagen würd..hey ich bin holländerin und möchte wie ein afro-amerikaner aussehen *hust*
    Was meine augen angeht,die sind ziemlich normal,nich groß,nich klein,nich rund aber auch
    nich unbedingt mandelförmig..
    Was mich sehr neidisch macht ist eine bekannte von mir..sie hat dunkle haare,braune mandelförmige augen,eine kleine schöne nase..sie sieht einfach asiatisch angehaucht aus obwohl sie 100% deutsch ist. ich versteh das nich, das ist gemein ich kann mir das nich erklären!! kennt ihr auch so leute?
    Der megahauptstörfaktor in meinem gesicht ist meine dämliche nase,ich hasse sie,ich will sie mit dem messer abhacken
    das mit dem mund kleiner bzw "runder" schminken is keine schlechte idee,ich weiss bloß nich
    wie ich das anstellen soll
    eyeliner ist auch ganz gut, benutze aba lieber kajal,weil ich immer alles verschmiere denk ich


    naja ich wünsch euch gute nacht^^
    eure ichigo

  8. #88
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo Ichigo, kleine Erdbeere

    Also, es gibt doch viele "Stars", die sich auch mal asiatisch schminken, kleiden, geben. Vor einiger Zeit war es doch "in" im Qipao (diese chinesischen Kleider) herum zu laufen. Also, zum Thema asiatisch aussehen. Kennst du Sophi-Ellis-Bexter? Sie ist ziemlich oft asiatisch geschminkt, ich glaube sogar, dass sie zum Teil sogar Asiatin ist?

    Du kannst dir doch diese Mandelaugen, also nach außen hin ein wenig weiterschminken mit dem Eyeliner....und den Mund so wie eine Kirsche. Erst abpudern, dann Lipliner und dann Gloss.... Außerdem kannst du dir doch die Haare tönen/färben, das macht schon viel aus, da wirkt dein Gesicht auch gleich viel blasser

    Ansonsten, ich wollte früher immer blond sein, so wie Barbie.

  9. #89
    ichigo20
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hi lemon_melody :)

    yap,die sophie ellis bexter kenn ich und du hast recht,die wird auch so ein bisschen
    asiatisch geschminkt, so blass wie sie bin ich auch,eigentlich schon zu blass,blasser kann man kaum noch werden ich hätt gern mehr farbe,weil ab einem gewissen grad sieht man einfach nurnoch krank und gruftig aus,aba gibt ja selbstbräuner 8-)
    ja genau, die haare färbe ich mir schon gaaanz lange dunkelbraun.
    Ich finde das passt viel besser. auch zu meinen braunen augen.Ich hab nämlich so ein mittel-dunkel-aschblond in natura,das sieht total langweilig aus,das muss man entweder aufhellen oder dunkler machen und dunkel hat einfach mehr ausdruck glaube ich

    das mit eyeliner hab ich schon ausprobiert, auch früher schon,sieht ganz hübsch aus^^
    aber alles in allem muss es bei mir natürlich aussehen weil ich mag zuviel schminke garnich buäh aba ich habs immer hingekriegt denk ich

    danke für die tipps, falls euch nochmehr einfällt, bin ich sehr dankbar und schenk euch einen lolli

  10. #90
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo,

    darf ich mich auch noch melden??
    Ich bin auch Chinesin. Naja, bin hier geboren und meine Eltern kommen von da.
    Kann daher nur Sprechen und Verstehen, aber wenig Lesen oder Schreiben.
    Hab auch immer Probleme mich dem Schminken.
    Mit meiner Hautfarbe bin ich aber zufrieden. Und meine Haare mag ich auch. Sie sind dunkelbraun und so seh ich immer aus wie halb Europäisch.


  11. #91
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hey! noch eine chinesin!

  12. #92
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Jaaa!! Ist hier noch jemand aus Hamburg???

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    lol, lemon_melody und ich sind beide aus HH, wir koennen ja mal asiatinnen in HH treffen machen .

    /mina

  14. #94
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Jaaaaaa!! Das wäre toll. Ich kenne leider keine Asiatinnen in HH. Jedenfalls keine in meinem Alter. Vielleicht kannst du mir dann ein paar Tips fürs Schminken geben.

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ich will auch!

  16. #96
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    chuchuca schrieb:
    Jaaaaaa!! Das wäre toll. Ich kenne leider keine Asiatinnen in HH. Jedenfalls keine in meinem Alter. Vielleicht kannst du mir dann ein paar Tips fürs Schminken geben.
    Bist du gerade neu in Hamburg? Wie alt bist du? Ich bin 25. Mina ist....äh.... 20? Oder so.

    Wir sollten wirklich mal einen Asiatinnen Treff machen. Das wäre geil! Vielleicht in der Mitte Deutschlands, irgendwo....Aber Sue ist jetzt in Italien, wenn ich mich recht erinnere.

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    jaaaa!!! machen wir ein treffen in der mitte von deutschland, das waere frankfurt! nur spass! aber ich glaube stubenhocker kommt auch aus frankfurt. ansonsten....

  18. #98
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich bin 19. Werde nächsten Monat 20.

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon lol, ich bin 20. chuchuca, du wohnst aber nicht zufaelligerweise auch noch in eimsbuettel? lemon und ich haben festgestellt, dass wir sozusagen gegenuber vom teich wohnen .

    /mina

  20. #100
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ihr wohnt auch noch in Eimsbüttel???
    Bin vor einem Jahr nach Wandsbek gezogen. Aber in Eimsbüttel bin ich auch noch oft.
    Das ist ja richtig toll!!!
    Ich komm euch das nächste mal besuchen.

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @chuchuca
    komm ruhig vorbei, dann schminke ich dich (mach ich auch mit lemon ). was machst du hier in HH? studieren? ich bin grad mit dem abi fertig und fang naechsten monat an.

    /mina

  22. #102
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich arbeite bei der Telekom und mache nebenbei ein Fernstudium. Studiere BWL.
    Bist du in Eimsbüttel auch zur Schule gegangen??? Wenn ja, auf welcher??

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    also ich wohne noch gar nicht lange in eimsbuettel, erst so seit 1,5 jahren, davor war ich in NRW auf der schule, bin dann mitten in der 12 nach HH gezogen. ich war auf der kaiser-friedrich gym.. warst du abi 2005 oder 2004?

    /mina

  24. #104
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Bist du alleine nach Hamburg gezogen???

    Ich war Helene Lange Gym. Aber Kaiser-Friedrich Gym kenn ich auch.
    Hab Abi 2004. Du wahrscheinlich 2005, richtig?

    Wie findest du Hamburg?? Warst du vorher schon mal hier gewesen??

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @chuchuca
    also ich bin mit meinem freund hier von d-dorf/neuss nach HH gezogen, weil er hier einen neuen job gefunden hatte. dann hab ich halt auch die schule geschwechselt. kaifu und hlg haben ja eh die gleiche oberstufe , evt. sind wir uns sogar uebern weg gelaufen und haben uns nie bemerkt? also ich bin abi 05, bin aber erst april 2004 hier nach HH gezogen, da duerftest du in abi stress gewesen sein . mein freund kommt uebrigens aus hamburg, deswegen fiel uns die entscheidung leichter hierher zu ziehen.


    /mina

  26. #106
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @mina:
    Wir sind uns bestimmt mal begegnet. Kann mich aber nicht an eine Asiatin erinnern. Nur eine, die war aber älter....
    Was willst du ab nächsten Monat studieren??

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @chuchuca
    biotechnologie-verfahrenstechnik an der TUHH, mal gucken, ob ich es packe. 50% oder mehr werden es nicht schaffen , wie ich hoerte. aktuell arbeite ich noch nebenher, mal gucken, ob ich das noch waehrend des studiums kann .

    /mina

  28. #108
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Du studierst an der TUHH??? Wow!
    Du schaffst das bestimmt. Wünsch dir jedenfalls viel Glück!

    Bei mir ist es auch sehr stressig. Hab eine 34 Stunden Woche und muss danach noch lernen. Und so langsam verlässt mich ein Ehrgeiz....

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @chuchuca
    uiii, 34 std arbeiten und dann noch uni ! wieso hast du dich fuer ein fernstudium entschieden, das kostet doch viel geld? ich arbeite nebenbei im service, aber sehr flexibel. leider zu unmoeglichen uhrzeiten (gestern, heute um 6:30 aufstehen dafuer bin ich jetzt aber wieder zu hause).
    uebrigens heisst das erstmal gar nix, wenn man an der TUHH studiert , ist nicht schwer da rein zu kommen nur schwer da zu bleiben.
    wir koennen ja wirklich mal ein asiaten-BJ-treffen machen .

    /mina

  30. #110
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @mina: Das Studium wird mir von der Firma gezahlt. Daher mache ich das. Und da ich die Arbeit auch nicht aufgeben wollte, habe ich es nunmal gemacht. Schwer ist es nicht. Ich lerne jeden Abend zu Hause ein bisschen und gebe meine "Hausaufgaben" ab. Und alle drei Monate fahre ich nacher Berlin, um dort an einem Seminar terizunehmen.
    Das einige war ich für das Studium zahle ist meine Zeit....

    Am Samstag um 6.30Uhr aufstehen???? Boah!
    Hab bei meiner Arbeit zum Glück Gleitzeit und kann mir meine Stunden selber einteilen.

  31. #111
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    *drängel* Hallo ihr beiden. Also dann sollten wir uns mal wirklich bei mina treffen, oder auch in meinem kleinen *hüstel* Zimmerchen.

    Mina, wusste gar nicht, dass du auch arbeiten tust. Hey, du schaffst das mit dem Studium bestimmt, schließlich bist du doch echt schlau, ne.

    Schminkst du dich oft chuchuca? Und wohnst du noch bei deinen Eltern oder alleine?

  32. #112
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Würde mich freuen, euch mal kennenzulernen.
    lemon_melody, kannst du Chinesisch????

    Nee, schmick mich nur selten. Zur Arbeit nehm ich meistens nur Mascara. Am Wochenende, wenn ich ausgeh, mehr.

    Und ich wohl alleine. Wohnte vorher in Eimsbüttel, hatte aber keine Lust jeden Morgen so früh auszustehen und nach Wandsbek zu fahren. Jetzt geh ich nur 10 Minuten zu Fuss zur Arbeit. Und ihr???

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @chuchuca *huestel* also lemon kann chinesisch, vermutlich besser als ich, aber wir sprechen auch kein chinesisch miteinander, weil mir ziemlich viele vokabeln fehlen , ich spreche mit meiner mutter nur ein misch-masch.

    @lemon
    ich arbeite jetzt nebenbei bei einer firma, die personal fuer die "gehobene" gastronomie "vermietet". z.b. habe ich am fr und sa im atlantic gearbeitet (was ne schickaria ).

    /mina

  34. #114
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Okay, wenn ohr kein Chinesische spricht, ist das gut. Peinlich, peinlich....

    Mina, bist du nicht drüben aufgewachsen??

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ja schon, bis zu meinen 5ten lebensjahr, so ist auch mein wortschatz geblieben .

    /mina

  36. #116
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    mina schrieb:
    ja schon, bis zu meinen 5ten lebensjahr, so ist auch mein wortschatz geblieben .

    /mina


    Ich spreche leider auch super schlecht Chinesisch. Sprech nur mit meinen Eltern und den Eltern meines Freundes Chinesisch.
    Einmal hatte ein Chinese am Hauptbahnhof seinen Zug verpasst und ich sollte ihm helfen, einen anderen Zug zu finden. Das war schlimm.... Der Typ hielt mich bestimmt für voll beknackt.

  37. #117
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Wo de hanyu hen hao. Danran. Haha.

    Wir können doch mal hier ein bissel Chinesisch schreiben, hehe, Geheimsprache, hehe.

    Sagt mal, wollen wir nicht mal Chinesisch kochen? Wie groß ist deine Wohnung chuchuca? Und vor allem die Küche??? Kennt ihr Mapo Dofu? Lecker, oder??? Wir können uns mal im November oder so treffen. Ich bringe mein Schminkzeug mit und mein schöönes Gesicht für eventuelle Schminkexperimente.

  38. #118
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hab ne Mini-Wohnung!! 36qm.
    Und die Küche ist auch Mini. Nur in ganz kleiner Esstisch für 3 Personen. Reicht also.
    Sind eure Wohnung größer??? Aber wir können das gerne bei mir machen.

    Ich kann ganz schlecht kochen. Aber ich kann gut Sushi machen.
    Wisst ihr, wie man das Fleisch immer so weich bekommt??? In den Restaurants schmeckt das Fleich immer so lecker. Aber selbst gemacht, ist es so hart.

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    haha @lemon ich kann mapu tofu machen , hab das rezept vom einem koch , aber meinen "wohnung" ist echt mini, du hast doch ne grosse kueche im wohnheim.

    /mina

    @chuchuca
    man bekommt das fleisch weich, indem man es in streifen schneidet, in wasser reintut und einen EL staerke (taipioka) untermischt und am liebsten noch etwas marinade (teriyaki, sojasosse oder curry-paste) , meine mutter ist mit nem koch verheiratet . achso, du braetst das fleich im heissem oel und giesst das staerkewasser natuerlich vorher ab, das fleisch sollte jedoch gut damit benetzt sein.
    nach schoener ist es, einen EL rohrzucker im fett zu karamellisieren und dann das einmal durchgebratene fleisch darin zu karamellisieren *yammi*.


    [ Geändert von mina am 28.09.2005 19:02 ]

  40. #120
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Kann ich es dann gleich braten?? Oder muss es länger ím Wasser bleiben??

    Irgendjemand hat mal gesagt, dass ich es in Salzwasser tun soll.

    Wir können gerne bei mir kochen. Ist bloß blöd, dass ihr beide dann nach Wandsbek kommen müsst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.