Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 97 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Sagt mal, wenn ihr Eyeliner benutzt, dann oben und unten? Welche Farben Eyeshadow findet ihr zu dunklen Augen gut? Ich finde grün echt schön. Ich finde nur, dass einige Farben gar nicht zu sehen sind, lila finde ich schön, aber auf den Augen wirkt das gar nicht.

    Rasiert ihr euch an den Beinen? Ich habe wie viele Chinesinnen kaum Haare an den Beinen, deswegen muss ich auch nicht rasieren. Das ist wirklch ein Vorteil.

    Ich habe auch "fleckige" Sommersprossen. Ich decke sie immer mit getönter Creme ab.

    Was zieht ihr denn so an, wenn es fein sein soll? Ich finde, meist haben Asiatinnen eine zierliche Figur, da sehen "deutsche" Klamotten nicht so vorteilhaft aus....

  2. #42
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Eyeliner trage ich nur ab und zu oben. Früher immer, aber seit einiger Zeit betone ich gern meine Wimpern und durch den etwas dickeren Lidstrich (ganz fein kriege ich den nicht hin) wurde da der Effekt gemildert, deswegen in letzter Zeit nicht mehr so häufig. Kajal am unteren Bereich, verläuft bei mir aber IMMER, da hilft kein Abpuder und nix. Übrigens nie farbig, sondern immer nur schwarze Umrandung.

    Welche Mascara benutzt ihr denn so? Meine Wimpern sind schnurgerade, wachsen nach unten und sind sehr dünn. Ich den Backstage Thermo-Wimpernformer, der Einzige, der es schafft meinen Wimpern dauerhaften Schwung zu verleihen! Kann ich wirklich nur empfehlen. Und ich nehme immer mehrere Lagen Mascara: erst Jade Skyhigh Curves für die Länge, danach Lancome Flextencils oder Jade Unstoppable Mascara für mehr Dichte.

    Ich trag meist Lidschatten passend zu den Klamotten, die ich trage - das ist so ein Tick von mir Sehr häufig sind das dann Türkis, dunkles Lila, Grün, Weiß, hab auch mal Orange probiert (dann aber nichtt großflächig). Womit ich mich schwer tue ist Blau, das sieht manchmal etwas sehr "schlampig" aus
    Wenn ich die Farbe nicht habe oder es mal natürlich möchte, dann benutze ich einen Braun/Bronze-Ton. In letzter Zeit probiere ich dann auch mal zwei Farben gut nebeneinander zu setzen mit einem schönem Farbverlauf, das ist ganz scön schwierig

    Ich rasiere mich auch nicht benutze Enthaarungsschaum, der prima bei meinen 5 Härchen funktioniert. Meine Achseln zupf ich

    Also ich bin lange nicht so zierlich wie die meisten Asiatinnen, die ich kenne - leider wenn ich ausgehe, dann meist Jeans, ein süßes Top und hohe Schuhe/Stiefel. Also nix besonderes Selten Rock oder gar Kleid. Was immer schick aussieht: Schöne Bluse mit drei-Viertel-Ärmeln und eine elegante Stoffhose dazu.


    LG Bubble


  3. #43
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ach ja, da wären wir auch bei dem THEMA gelandet. Klamotten. Seid ihr auch so klein wie ich *zwergischbin*, 160 Zentimeter? Wo kauft ihr Klamotten? Vor allem HOSEN! Ich brauche unbedingt noch Stoffhosen.

    BubbleTea schrieb:
    Welche Mascara benutzt ihr denn so?

    Ich rasiere mich auch nicht benutze Enthaarungsschaum, der prima bei meinen 5 Härchen funktioniert. Meine Achseln zupf ich
    Ich habe schon ewig den Astor Mascara...der hält ewig, weil ich den fast nie brauche. Mascara wirkt doof bei meinen dünnen Häärschen, verklumpt vorne immer, ein Mal geblinzelt und ich habe Spuren hinterlassen. Finde Eyeliner oder Kajal betonen meine Augen schon genug.

    Autsch! Zupfen? Tut das genauso weh wie Augenbrauen zupfen? Rasieren geht doch eigentlich Ruck-Zuck, jedes Mal unter der Dusche...

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Also an den Beinen rasieren tue ich seit meinem 14 Lebensjahr. Kann mittlerweile nicht mehr ohne rasieren. Die Achseln zupfe ich auch manchmal, oder benutze Warmwachs, um die Haare zu entfernen. Je nach dem.

    Mascara hab ich auch noch nicht das Ultimative gefunden. Würde ja mal gerne die Diorshow ausprobieren; habe ja als Asiatin auch recht spärlich und kurze gerade Wimpern.

    Bin auch 1,60 m und mein Lieblingsshop ist definitiv H&M!!!
    Ich glaube mein Kleiderschrankinhat besteht zu 90% aus H&M Sachen. Sachen von Mango und Zara finde ich auch schön, aber halt eben noch um ein ganzes Stück teurer als H&M. Meinen Stil würde ich eine Mischung aus Gwen Stefani, Kirsten Dunst, Sienna Miller, Kate Moss bezeichnen. Aber nicht so extrem wie die. Eher doch mehr die "langweiligere" Version
    Und öfters doch mal eher Jeans & T-shirt.

    @lemon melody: schau mal in Zara nach Stoffhosen. Die haben immer viele klassische Sachen, Basics halt. Oder auch Benetton oder Esprit. Ist das für die Arbeit oder privat? Wie soll die denn genau sein?

    ♥ c

  5. #45
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Bin auch 1,60 m Meine Mama näht für mich immer die Hosenbeine um, das kann sie wirklich suuuuper!

    H&M mag ich auch sehr gern, dann noch u.a. ONLY, Esprit und seit neuestem die Marke BlendShe , davon hab ich ein super schönes Satin-Kleid, einen Jeans-Blazer und ein süßes langärmeliges Shirt. Bin ganz begeistert von der Marke! Zara und Mango haben wir hier leider nicht dabei würd ich mir auch mal gern die Sachen dort anschaun.


  6. #46
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    158 cm und meine Mutter kürzt mir auch die Hosenbeine - ab und zu mache ich es auch selbst.
    Und H&M ist auch mein Favorit beim Klamottenkauf. Ansonsten trage ich auch gerne etwas "exotische" Sachen. Das betrifft jetzt aber eher Oberteile. In Augsburg gibt es da so einen Laden, der sich "Kunterbunt" nennt. Dort kann man schöne gebatikte oder bestickte Kleidung bspw. aus Nepal, Thailand, Indien etc. erstehen - oder auch in größeren Eine-Welt-Läden.

    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  7. #47
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo Mädels. Ich habe mir jetzt dieses Poly Nachtblau Schaumtönung gekauft (gestern) und heute unter der Dusche (war 'ne riesen Sauerei) ausprobiert. Erst mal habe ich meine Haare nass gemacht, dann diesen Schaum, wirklich ein Blaubeer-Blau auf meine Haare gepappt und das ganze Badezimmer (habe vorher nur ein Mal in meinem Leben meine Haare gefärbt, damals mit Henna rot, aber das war bei einer Freundin in ihrem Badezimmer, hehehehe) damit eingesaut. Dann das Zeug eine halbe Stunde drauf gelassen. Danach ausgespült...es riecht ganz okay, irgendwie ein bissi herb, so wie dieses blaue Meeresalgen-Duschgel...die Haare haben sich sehr gepflegt angefühlt. Ich habe vorher shampooniert (so wie das auf der Packung stand) und eine Spülung rein. Aber mit der Farbe fühlten sich die Haare noch weicher und fester an...vielleicht Silikon? Na super, habe die Packung schon weggeworfen.

    So, mal sehen, ob ich nachher was sehe. Gestern und heute im Spiegel geschaut, meine schwarzen Haare leuchten im Licht rot-braun, wie bei einer Khaki. Mal sehen, ob's nachher anders ist.

    Es gab noch eine Auberginen Tönung, aber da stand drauf: nur für bis zu braunen Haaren. Würde gerne Mal blaue Strähnen beim Frisör machen lassen. Habt ihr schon mal gemacht?

    H&M finde ich auch gut. Nur in letzter Zeit haben die so ...naja, nicht so mein Stil, so sehr Flohmarkt-Hippie-Zeugs.

    @stubenhocker
    Kirsten Dunsts Stil mag ich auch voll gerne. So girlie, aber doch tough, verspielt, aber trotzdem sehr feminin. Ich finde auch ein paar Sachen der Olsen Twins (*husthust* ) ganz schön. Oder den "streetlook" von Natalie Portman....Jeans und Shirt....Welche Seiten besuchst du denn? Schaust auch immer in die Gala? Finde auch Cameron Diaz' Sachen echt super!

  8. #48
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Sooo, alles trocken und habe mal gleich inspiziert. Also, entweder bilde ich mir das ein, oder ich habe wirkliche einen bläulichen Schimmer im Haar. Vorher leuchteten sie wie gesagt rot-braun. Jetzt im Licht reflektieren sie entweder das Licht oder sind schwarz...nicht mehr so rötlich-braun. Glänzen wie verrückt die Haare. Wenn ich aus dem Licht gehe, sieht es schon dunkel-bläulich bis lila aus. Hoffentlich nicht nur Einbildung.

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Die Tönung macht eigentlich nur einen Schimmer. Das heisst, wenn sie vorher unter direkten Lichteinfluss rot/braun waren, werden sie nach der Tönung einen blau/schwarz Schimmer haben. Ist es denn das, was Du wolltest? Die Tönung hält leider nicht sondelrich lange. Meistens steht da 6-8 Haarwäschen, aber gerade bei sehr dunklen Haaren, die die Farbe förmlich verschluckt, verschwindet die Farbe schon eher nach 3-4 Haarwäschen und irgendwann schimmert wieder das rot/braun duch.

    Ich liebe momentan die neuen H&M Collectionen. Trifft absolut meinen Geschmack
    Ich könnte dort jeden Tag einkaufen.

    Ach ja, Cameron Diaz und Milla Jovovich's Stil mag ich auch.

    Ich mag auch so Batik Zeugs aus Nepal & Thailand. Für den Sommer total schön.

    ♥ c

  10. #50
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Das hört sich super an, Lemon Du hast mich fast soweit, dass ich es auch versuchen will.


  11. #51
    Sue
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    So, auch mal wieder online bin
    Ihr seid alle 1,60? Ich bin stolze 1,61 m *gg*
    Ihr habt es aber gut, daß ihr so wenig behaart seid. Ich kann mich jetzt zwar nicht übermäßig behaart nennen aber da sind schon viele dunkle Häarschen auf Beinen, Armen und unter den Achseln *schnief*.
    Figurtechnisch bin ich auch recht zierlich und habe recht schmale Hüften aber dafür einen üppigen Bauch der beim Hinsetzen aus der Hose quillt.

    @Lemon_Melody,

    diesselbe Haartönung wollt ich mir letztens auch zulegen aber hab mich dann doch für das blau-schwarz entschieden und morgen gehts dann ans tönen

    Wisst ihr was ich tooooooootal schön und sexy finde? So ein traditionelles chinesisches Kleid (Quipao). Weiß Jemand wie die ausfallen? Ich hab leider das Problem, daß mir 34 etwas zu eng oft ist und 36 zu groß.

    Stimmt es, das Asiatinnen so kleine Füßchen haben? Ich hab 38 (in offenen 37), find das schon bisschen groß

    LG


  12. #52
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    BubbleTea schrieb:
    Das hört sich super an, Lemon Du hast mich fast soweit, dass ich es auch versuchen will.
    Hey Bubble, also ich mag es...wenn das alles nicht Einbildung ist. Du hast doch mal ein Foto von dir gepostet...wenn ich mich recht erinnere, hattest du da eher dungelbraune Haare, oder? Dann wirkt es bestimmt besser, bzw. du siehst dann vielleicht mehr! Es ist wirklich so ein bissi blau-schwarz, wie bei Heidelbeeren... Unter der Dusche ging auch schon voll viel Farbe weg (ja, war eine halbe Stunde unter der Dusche ), wenn das Ganze unter Handtuch, dann wär' es vielleicht noch intensiver...

    Kostet ja nicht die Welt, nur 2,50 Euro, Bubble, kannst ruhig mal ausprobieren...

    @Sue
    Das Blau-Schwarz von Poly? Hast du denn schwarze Haare? Oder sind die dann doch etwas braun? Erzähl' dann mal von dem Tönen!

    Qipao ist echt schön, aber da sieht man ja jedes Speckröllchen um den Bauch . Auch sonst muss ich da schlanker sein und perfekteren Körper haben....:leiderja:

    Ich habe echt kleine Füße. 37 bzw. 36! Schwer auch Schuhe zu bekommen.

    Sagt mal, kennt ihr asiatische Schönheitstipps? Meine Mutter hat mir nur mal gesagt, dass Mohn schwarze Haare macht.

  13. #53
    Sue
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ja das von Poly. Ich hab dunkelblonde Haare von Natur, färb sie mir aber seit 2 Jahren blau-schwarz und jetzt muß ich aufs Tönen umsteigen weil meine Haare etwas angegriffen sind.
    Ja stimmt, für dieses Kleid muß man sehr schlank sein
    Schönheitstipps weiß ich leider keine

    Sag mal Lemon, wieviel Packungen der Tönung hast du denn gebraucht und bei welcher Haarlänge?

    LG

  14. #54
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @Sue
    Dunkelblond? Wieviel asiatisch warst du noch mal?

    Ich habe die ganze Flasche gebraucht bei schulterlangem, dicken Haaren. Weil es so drauf stand, aber ich hatte das Gefühl, dass das viel zu viel war. *klecker* Da kam immer noch mehr Schaum raus. Solltest echt mal Nachtblau ausprobieren, sieht echt schön aus. Sag' mal wie machst du das, dass die Haare oben bleiben, ständig sind die auf die Schultern und ich habe, glaube ich, einen ganz blauen Rücken.

  15. #55
    Sue
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Die Haarfarbe hab ich als einzigstes von meinem Dad geerbt *gg* Meine Mum ist halb Asiatin.
    Aber ich hab auch blaue Augen die mag ich sehr.

    Ich hab auch schulterlange, dicke Haare. Ich hab mir, ohne Witz, 3 Flaschen besorgt weil ich echt nicht wußte wieviel ich brauche. Am besten nimmst du, nachdem du die Farbe aufgetragen hast, Frischhaltefolie und umwickelst deine Haare damit. Vorher baust du dir da so einen Haarturm aber wird bisschen schwer bei schulterlangen Haaren. Ich werds so machen, daß ich die Haare dann versuch mit einer Klammer nach oben zu stecken damit sie nicht runterfallen und dann die Folie drüber

    LG


  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Oh, ich misch mal mit^^
    Also ich gehör zu den Mischlingen, meine Mutter ist von den Philippinen - allerdings sind dort ziemlich viele auf Grund der Geschichte auch gemischt und wir haben halt portugiesische Vorfahren, weshalb meine philippinischen Verwandten allesamt eher Schlupflider statt der Mongolenfalte... und Locken... Ach ja, und mit ganzen 1,57m gehört meine Mutter dort zu der größeren Fraktion ^^

    Also geerbt hab ich diesen Schmollmund, der so aussieht, als wolle ich permanent jemanden knutschen (ganz ehrlich - ich liebe extrem schmale Lippen! ) die schwarzen Haare (wobei die meines Vaters dunkelbraun waren) und meinen schmalen Körperbau... hrmph. Ein paar mehr Kurven würd ich mir schon wünschen... na ja, zu den größten gehör ich mit 1,64m auch nicht unbedingt, aber ich beweg mich dadurch im europäischen Mittelfeld.
    Ok, das nicht-asiatische an mir sind wahrscheinlich meine grünen Augen, ich hab keine Schlupflider, mein Haar ist nicht glatt, sondern kordelt sich teilweise in sich selbst, und meine Nase ist auch eher europäisch...

    Zu asiatischen Schönheitstipps: Diese asiatischen Cremes (hab von MCA "Top Gel Medicated Cream) scheinen ein Muss zu sein, nimmt meine Mutter schon seit sie selbst so um die 16 war und hat ihrer Haut auch extrem gut getan... allerdings hab ich im I-ne gelesen, dass die auf Grund ihrer INCI's nicht den deutschen Vorschriften entspricht... Weiß da jemand vielleicht näheres??
    Hm, dann wär da noch Kokosöl für's Haar und viel Obst, Gemüse, Fisch und wenig Fleisch... wobei das ja eigentlich allgemein gilt...

    [ Geändert von FéeVerte am 16.08.2005 02:14 ]
    3cMii

  17. #57
    Sue
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    komisch, also ich hab jetzt zwei Packungen von dem Poly gebraucht und die Farbe ist nicht angegangen, nur die Deckhaare waren schwarz aber von dem Blaustich nichts zu sehen, schade.

    @FéeVerte,

    wow, dich würd ich gern mal sehen ist ja echt eine interessante Mischung. Ich kenne auch eine, die ist halb Indonesin und die sieht wirklich aus wie eine Deutsche. Sie hat wie ich, dunkelblondes Haar, grün-braune Augen, helle Haut, ein paar Sommersprossen, schmale Lippen, europäische Augenform, lockige dünne Haare, richtig große Oberweite und einen dicken Hintern mit breiten Hüften. Das einzige was an eine Indonesin erinnert ist die Nase und die Körpergröße von 1,60.
    Sie geht voll und ganz nach ihrer Mutter aber sie sieht echt nicht schlecht aus.

    Meine Nase ist auch sehr europäisch nämlich so wie eine Kartoffelnase *heul* aber die werd ich mir mal operieren lassen. Die passt überhaupt nicht in mein Gesicht. Hätte gerne ne Stupsnase

    LG

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    was mir an meiner familie, den meisten asiaten und mir aufgefallen ist die geringe koerperbehaarung. also ich hab auf den armen praktisch keine haare und auf den beinen einige stummelhaerchen - nix was man rasieren muesste. frage mich immer, woher das wohl kommt, on das an den genen liegt? auf jeden fall kann mann als schwarzhaarige froh darueber sein, weil man jedes einzelne haerchen sehr deutlich erkennt .

    /mina

    p.s.: ich bin 1,68m gross, meine mutter hat die gleiche groesse, mein paps ist kleiner als meiner mutter und ich . meine groesse habe ich der fleischigen ernaehrung meiner deutschen "adoptivoma" zu verdanken. man sieht an meiner mutter auch krass, wieviel ernaehrung ausmacht. z.b. hat sie nahezu keinen busen, weil sie in ihrer jugend wenig fleisch gegessen hat. bei mir hat das wachstum sehr frueh angefangen .

  19. #59
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Einfach mal so....

    Sagt mal, welche asiatischen weiblichen Stars mögt ihr? Schmink- und Kleidungsinspirationen von denen?

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @Sue: Deine Mischung klingt aber noch interessanter
    Der Tochter einer Freundin meiner Mutter ( ) sieht man überhaupt nicht an, dass sie Halbasiatin ist... sie ist ziemlich kräftig gebaut (wobei es ja ziemlich viele mollige Filipinas gibt ) und hatte damals dunkelblonde Haare, die jetzt auf natürliche Weise braun geworden sind. Und ihr Bruder ist immer noch blond, also die sehen wirklich rein europäisch aus ^^

    Zur Körperbehaarung... ok, hab zwar kaum Achselhaare und auch an den Beinen sind sie ziemlich kurz, sehen täte man sie aber trotzdem ziemlich gut... -.-
    Mann, meine Mutter braucht sich überhaupt nicht rasieren, nicht mal an den Beinen hat sie die geringste Behaarung!

    Hm, asiatische Stars...? Öhm, da kenn ich nicht so viele, aber Bai Ling find ich ganz cool, als ich mal einen seitenlangen Bericht über sie gelesen hab...

    Außerdem mag ich noch alles von Anna Sui, hab aber leider nur ein EdT und kein Geld, außerdem gibt's in meiner Nähe nix von der Make-up-Reihe zu kaufen... Ist alles so schön nostalgisch...
    Ach ja, und dann wär da noch "Death Angel", eine Metal-Band, die aus San-Francisco-Filipinos besteht - aber ich glaub, bei denen kann ich mir stylemäßig nicht allzu viel abgucken...
    3cMii

  21. #61
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    [code]@franzi: du auch ? neee, oder?[/code]

    neee, ich bin halbe kroatin und halbe deutsche, aber nichts asiatisches.

    liebe grüße

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ich meld mich jetzt auch mal wieder!!
    hat sich ja ganz schoen viel getan nach drei wochen bj entzug!
    waehrend ich die ganzen posts gelesen habe sind mir auch ganz viele fragen durch den kopf geschossen wobei jetzt keine einzige mehr haengengeblieben ist.
    doch! eine! ich habe mich mal mit einer freundin ueber kosmetik unterhalten und sie meinte shiseido sei ganz gut fuer asiatische haut. oder irgendwie darauf abgestimmt. benutze momentan zwar nk aber ich wuerds trotzdem mal probieren. habt ihr damit erfahgungen?

    achso, ich weiss grad nicht wers geschrieben hat, aber ich find zhang ziyi total gut!! und lucy liu, die gehoert zu den wenigen asiaten die sommersprossen haben und ich finds total niedlich


  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hab nur mal etwas Shiseido Make-up meiner Em ausprobiert... War aber ziemlich gute Qualität und die Erdtöne sehen sehr natürlich aus! Bei Hautpflege hab ich aber keine Ahnung, wie's da ausschaut, laut Gerüchten muss es in Asien allerdings ziemlich beliebt sein! Kanebo hat da übrigens auch einen guten Ruf, hab ich gehört... ^^

    Vielleicht fallen dir ja noch deine anderen Fragen ein, die jemand beantworten kann, damit der Thread möglichst lang und populär wird
    3cMii

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hmmm...die qualitaet ist gut? mist!! jetzt muss ich das ausprobieren!!! kanebo....noch nie gehoert. ich wuerd so gern mal die pflege von shiseido mal ausprobieren! meine freundin meinte dass die recht gut sei und bei ihr auch gegen dunkle pickelflecken geholfen hat. natuerlich kanns bei mir dann mal wieder ganz ander aussehen.

    ich weiss auch nicht ob es so klug ist jetzt zu wechseln, bin erst vor kurzem auf nk umgestiegen und komm damit gut klar...warum will ich denn jetzt wieder was ausprobieren? ich kann auch keine ruhe geben! frauen!! ich sach's euch!

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Zeit für ein Up-Date ^^
    Kennt jemand von euch zufällig die asiatische Marke MCA?? Hab ja schon in ein paar Posts meine Top-Gel Creme davon erwähnt, meine Tante hat mir heute eine Papaya-Seife für's Gesicht dafür geschenkt...

    Die Firma verspricht Entfernung von Mitessern, überschüssigem Fett (ja, kann ich mir bei Seife vorstellen ) und auch die Haut soll aufgehellt werden (wörtl.: "whitens your skin...")!

    Na ja, halt die Wirkungen, die man Papaya halt zuschreibt, außerdem sind noch ein paar Vitamine enthalten usw... hm. Soll ich's echt wagen, die mal auszuprobieren...? Nach einem reinen Naturprodukt (wobei ich ja sowieso auch KK nehme) sieht sie schon mal nicht aus (knallorange) und riecht auch eher nach stinknormaler Seife.

    Hat irgendjemand zufällig schon mal Erfahrung damit gemacht oder kennt vielleicht ein Forum, wo was drüber steht?
    3cMii

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    die marke kenn ich nicht. aber ich bin produkten, die austrocknen koennten immer etwas abgeneigt. sicher gibt es auch gute produkte die ueberschuessiges fett abnehmen, aber trocknet das die haut dann nicht auch aus? oder nimmt sie tatsaechlich nur das fett ab? ich habe echt keine ahnung

    und haut heller machen...bin ich immer skeptisch. ich habe in asien mal eine lange zeit von jade sowas benutzt, aufhellendes waschgel. ich persoenlich habe keinen unterschied gesehen (nach einigen monaten benutzung). andere meinten allerdings die haut sei schon heller. unreiner wurde meine haut nicht...nur spaeter mal irgendwann, aber ich weiss nicht ob das dann mit dem produkt zu tun hatte. heute benutze ich es nicht mehr und vermisse es auch nicht. ich wuerde es aber auch nicht mehr benutzen weil ich denke dass das der haut nicht gut tut, alles was heller macht muss doch irgendwie aggressiv sein, denke ich. aber wer es gut vertraegt? ich wollte dir das produkt jetzt keinesfalls ausreden


  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Also, ich hatte damals sporadisch mal Shiseido mal benutzt und war immer super zufrieden damit. Es waren aber Serien, die man nur in Asien erhält. Ich hatte damals eh unempfindlich und reine Haut und meine Haut mochte Shiseido immer sehr gerne. War auf Dauer nur leider teuer. Ich hab aber ein Shiseido Puder (Make-Up Puder oder so), was ich ab und an mal zu "besonderen" Anlässen benutze. Ich finde es echt klasse. Es ist so fein und macht schöne ebenmässige Haut. Kostet um die 35€ aber lohnt sich meiner Meinung nach auch.

    Kanebo ist ähnlich wie Shiseido, hat aber, glaube ich, auch Serien, die etwas teurer sind als Shiseido. Soll auch sehr gut sein.

    ♥ c

  28. #68
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Shiseido, mein Thema. Also. Ich habe eine Zeit lang die Lotion aus der Pureness Serie benutzt. Pureness ist für junge Haut gedacht. Die Lotion ist sehr angenehm und ich hatte schon das Gefühl, dass sie irgendwie mattiert (Serie ist auch eher für unreine Haut gedacht). Für mich war sie zu wenig feuchtigkeitsspendend. Deswegen habe ich sie wieder abgesetzt. Aber meine Mutter hat eher fettige Haut und sie kommt super zurecht mit der Lotion. Sie hat sie mal abegesetzt und gleich Hautunreinheiten bekommen. Deswegen auf jeden Fall geeignet, wenn du eine mattierende Pflege suchst. Und sie hellt wirklich auf!

    Ansonsten habe ich schon ein wenig "Angst" vor den Aufhell-Cremes. Das klingt irgendwie alles sehr ungesund.

    Das Make-up-Puder von Shiseido ist super! Ich habe die hellste Farbe und es sieht überhaupt nicht geschminkt aus.

    Kanebo kenne ich nicht, die andere Pflege auch nicht.

    Ich benutze zur Zeit Alterra/Alverde und bin sehr zufrieden damit. Also, Alterra noch besser als Alverde.

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon: weisst du zufaellig was man bei shiseido benutzen soll, wenn man eher zu trockener haut neigt? benutze grade tautropfen womit ich zwar ganz zufrieden bin, aber shiseido reizt mich schon sehr... ist das dann auch eine systempflege die dann aufeinander aufbaut? as ginge ja ganz schoen ins geld.
    das mu muss ich mir mal anschauen! mit mf bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden. deckt das denn gut? ich habe echt keinen plan was shiseido angeht

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    vergessen...ich weiss die inci debatte nervt, aber wie ist das denn mit den incis in shiseido produkten? ist zwar kk aber da bin ich nicht so wenns keine hammerboesen incis sind...

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hi FèeVerte,
    bin ebenfalls ein Phili-Mischling und kenne die Papaya-Seife. Meine Mutter schwört darauf, ebenso meine Tanten- in erster Linie natürlich wegen der aufhellenden Wirkung...
    Mir wollte sie die Seife auch schon vor Jahren andrehen. Ich stehe überhaupt nicht auf diese aufhellende Wirkung, weil ich mit meiner Hautfarbe echt zufrieden bin. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Haut gut tut... Naja, auf jeden Fall habe ich sie ausprobiert: ich finde sie schrecklich!!! Trocknet viel zu sehr aus und fühlt sich irgendwie so aggressiv an
    Hast du sie inzwischen ausprobiert?
    Liebe Grüße!

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hey Chrissy, genauso sieht's bei mir aus, meine Tante hat mir gleich zwei Stück geschenkt und meiner Mutter kamen vor Freude fast die Tränen, als sie diese sah und zwang mich regelrecht dazu, die Seife mal auszuprobieren...

    Na ja, ehrlich gesagt, bin ich auch nicht extrem begeistert, meine Haut wird zwar nicht ausgetrocknet und es sind bis jetzt noch keine Unreinheiten entstanden, doch im Gesicht brennt sie doch ziemlich... ich glaub, da werden die Pigmente regelrecht weggeätzt...

    Hab sie allerdings auch am Hals und Rest des Körpers ausprobiert und es sind null Beschwerden aufgetreten... meist gewöhnt sich meine Haut nach kurzer Zeit an ein Produkt, aber ich weiß echt nicht, ob ich die Seife für's Gesicht weiterhin benutzen soll, bin da nicht ganz optimistisch dazu eingestellt...
    3cMii

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    :abroll: "weggeätzt" ist glaub ich genau der richtige Ausdruck!

  34. #74
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Vielleicht könnt IHR mir weiterhelfen...? Ich bin keine Asiatin...aber ihr scheint ja schon Ahnung von asiatischer Kosmetik zu haben. Und vermutlich waren von Euch auch schon einige in China, spez. in Peking! Genau da fliege ich nämlich in weniger als drei Wochen hin! Als echter Beautyjunkie bin ich logischerweise an guten Kosmétiksachen interessiert... oder besser: ich bin auf der Jagd danach !

    Gebt mir doch ein paar Tips, was es dagutes gibt, damit ich ein wenig Bescheid weiß, damit ich nachher nicht den Koffer voller Müll habe

    LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  35. #75
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Will keiner?
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hmm...ich kann dir leider nicht weiterhelfen. aber schau mal im creme forum, da hat jemand einen thread gepostet "shoppen in peking" oder so aehnlich, duerfte allerdings schon etwas nach hinten gerutscht sein....

  37. #77
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    :abroll: Ich glaube das war die gleiche Beautyjunkie, die den Aufruf "shoppen in peking" gestartet hat....

    @linatina

    Die Incis habe ich mir damals nicht angeschaut, aber die waren, glaube ich, nicht so schlecht. Jedenfalls hatte ich mit meiner sehr empfindlichen Haut (kann sogar teilweise Clinique nicht vertragen, trotz ihrer "Versprechen", dass die Produkte für empfindliche Haut geeignet ist) keine nennenswerten Beschwerden nennen. Hatte nie Pickelchen oder Hautirritationen von der Pureness Serie bekommen.

    Trockene Haut? Ich glaube, da gibt es die "erwachsene" Serie, irgendwie in Rot. Aber sehr teuer. Ich würde dir sonst zu der Pureness-Serie raten, aber nehme die Creme statt der Lotion im Pumpspender. Die Pureness-Serie ist sehr gut verträglich und günstig.

    Das Puder ist super! Deckt sehr gut, ohne zugekleistert auszusehen. Das hält voll lange und ist nachzurüsten! Trocknet meine Haut auch nicht aus. Das einzige, was ich noch behalten habe von Shiseido!

    @papayaseifenverwenderinnen

    Was ist sonst noch in der Seife? Incis???

    Übrigens kenne ich keine gute chinesische Kosmetikserie. Aber eine Gesichtsbehandlung soll dort günstig und gut sein!!! Außerdem gibt es viele Tees und so für die Schönheit! Ginsengkapsel etc., danach würde ich mal fragen!

  38. #78
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    lemon_melody schrieb:
    :abroll: Ich glaube das war die gleiche Beautyjunkie, die den Aufruf "shoppen in peking" gestartet hat....
    ähm, ja richtig.... ich wars.....
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    oh, achso

    @lemon: danke fuer die infos!
    meine freundin ist total von shiseido begeistert, hat es aber damals nur genommen weil es angeblich gut fuer asiatische haut sei...also ein gluecksgriff fuer sie eigentlich. ich weiss gar nicht welche serie sie benutzt. sie kennt sich da nicht so aus
    wenn die incis ok sind werd ich mir das vielleicht mal zulegen, muss ich mal im douglas abchecken vom puder hab ich schon einiges gutes gehoert! irgendwie stimmt mich die mf nicht so gluecklich. also demnaechst gehts zu douglas!

  40. #80
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich finde das Puder auch besser als MF, trocknet nicht so aus. Guck' mal bei Douglas, lass' dir vielleicht Proben geben und berichte mal! Jedenfalls riechen die Shiseido-Sachen immer so gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.