Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Der unten zitierte Beitrag ist vom 14.10.

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab auch wieder ein Hit-the-pan-Erlebnis:
    Mein Revlon Blush "blushed" hat das Pfännchen erreicht Ich hoffe,daß ich es bis zum Ende des Jahres schaffe,es aufzubrauchen.
    Ich habs zwar nicht bis zum Ende des Jahres geschafft,das Blush aufzubrauchen,aber viel fehlt nimmer. Es besteht inzwischen nur noch aus einem Miniknubbel am Rande des Döschens und ich denke,daß ich ihn in ca. 1 Woche aufgebraucht haben werde
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #202
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Hab das Pfännchen beim Essence e/s not just cute erreicht (ich benutze ihn als Rouge)

  3. #203
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Aktuell sehe ich bei folgenden Produkten bereits das Pfännchen
    Catrice Skin Finish compact powder "natural beige"
    P2 Feel good mineral compact blush "innocent rose"
    Kron Farbwechsel Trio e/s Palette "Raffael"
    L'Oreal color appeal e/s "rose beige" (leider längst ausgelistet und ich liebe die Nuance)
    Catrice Nude sensation Le e/s "shimmering beige"
    Mac e/s "Chamomile"
    Von den genannten Produkten hat mich bisher nur das Catrice Puder verlassen, aber der Rest ist mir dummerweise im Waschbecken zerbrochen
    Und bei dem Nachfolger Maybelline dream matte powder sieht man auch schon eine deutliche Kuhle. Nein ich benutze nicht viel Puder, aber ich hab zig angefangene daheim gehabt. Der nächste Puder ist ein neuer und der wird nich so schnell leer.

    Mein Catrice shimmering beige liegt auch schon in den letzten Zügen, auch wenn ich noch ein paar Wochen was davon habe. Selbst Chamomile von MAc ist inzwischen gut ausgelutscht und so langsam kann ich mir überlegen, welchen Nachfolger ich benutzen möchte.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #204
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mich nervt gerad ein Blush von Alverde, der schon ein großes Loch hat- der "Ring" ist schon recht dünn und wenn er bricht, dann mag ich das Produkt auch nicht mehr verwenden (generell nerven mich alle Losen Puderformen) und damit muss ich ihn erst recht wegwerfen. Aber gut, er hats lang gemacht.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  5. #205
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich kann auch mal wieder zwei "Hit-the-Pan" Kandidaten vermelden:
    - Alverde Eyeshadow Warm Vanilla (den habe ich seit fünf Monaten in Dauerbenutzung, kein Make-up mehr ohne ihn...Liebe!)
    - Essence Gelliner aus der "Denim-Wanted" LE (mein Gott, der hält ja ewig!!!)

    Ansonsten wird das Pfännchen bei meinem Catrice-Lieblingshighlighter aus der Fairydust-LE immer größer und größer, ich bin gespannt wie lange es noch dauern wird, bis er endgültig leer wird.

    Wie schaut´s bei euch aus?

  6. #206
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    bei einem Mousse Blush aus irgendeiner Essence LE hab ich gestern den Boden erreicht.

    Als Blush ist es aber kaum zu gebrauchen... kaum Farbabgabe und umso mehr Schimmer. Dafür wird es aber als Highlighter missbraucht.

  7. #207
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Fine

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein Manhattan Puder hat seit gestern sein wunderschönes Metallpfännchen offenbart,
    ansonsten hat mein Bronzer "Sun Kissed" von e.l.f. und ein Lidschatten von MNY in 259 den Boden erreicht ebenso wie meinen hautfarbenen Lidschatten von Artdeo den ich sehr oft zum verblenden benutze. Beide Produkte möchte ich nun aufbrauchen, den Bronzer benutze ich jeden Tag leicht auf den Wangen, den Lidschatten (ein helles Rosa) zum Ausblenden und an manchen Tagen auch auf dem ganzen Lid ...
    Hoffe bis zur Jahresmitte habe ich sie vernichtet und darf mir dafür wieder neue Dinge aus meinen zahlreichen Kosmetikkisten aussuchen die aufgebraucht werden ...

  8. #208
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein Lidschatten "Burn Bark" von Max Factor ist bald leer. Einer der wenigen die ich immer nachkaufe.

    LG
    cosmicgirl

  9. #209
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    bisher hab ich einem mac highlighter geleert, shroom war das glaub ich. Sonst halt so Sachen wie Foundations und Puder, die sind schnell leer...
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  10. #210
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein Catrice Lidschatten hat eine Kuhle, die reicht bis zum Erdkern, aber da blitzt einfach kein Metall durch. Und ich wollt das nächste Foto eigentlich erst machen, wenn das Metall zu sehen ist. Aber es scheint so, als wenn alles andere vorher leer geht, bis das mal durchblitzt.

    Generell scheinen die Catrice Lidschatten relativ tiefe Füllungen zu haben. Ich habe so einige blitzende pfännchen und so einige catricekuhlen, aber noch kein catricepfännchen
    Mikroben sind Freunde!

  11. #211
    misstisdale
    Besucher

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei meinem MAC Studio Finish Conceler hat sich heute Morgen nach fast zwei Jahren das Pfännchen gezeigt. Ich freu mich jetzt nich so drüber, weil ich den jeden Tag brauche und der schon ziemlich teuer ist

  12. #212
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Fine

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Heute morgen hat sich bei meinem Kiko-Lidschatten 139 das Pfännchen gezeigt. Es ist eins meiner Produkte die ich sehr gerne aufbrauchen möchte und von daher habe ich mich gefreut

  13. #213
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Nach einem Jahr fast täglicher Benutzung habe ich heut bei meinem Mac Brule e/s die Pan gehittet. Allerdings trägt sich der Lidschatten sehr, sehr fein ab, ich nehme einen fluffigen Blender und verwische mit Brule die "Ränder" meines AMUs. Da habe ich sicherlich noch ein knappes Jahr was von dem Ding.
    Keine Ahnung, ob ich mich freuen soll, der Brule ist für mich eher ein Basis-/Nachkaufprodukt wie Mascara und Puder.

  14. #214
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe aktuell bei fünf Lidschatten ein Hit the Pan. Einmal Catrice Mr. Copper's Fields sowie I Like To Mauve It und bei MAC sind's Satin Taupe und Shale. Dann noch der Blockbuster von essence, aber den nutze ich zum Blenden, daher zählt das nicht richtig. Außerdem ( misstisdale) auch bei meinem MAC Studio Finish Concealer. Aber das Pfännchen sehe ich schon seit mindestens zwei bis drei Monaten und er verbraucht sich trotz täglicher Benutzung richtig langsam (sollte bei dem Preis aber auch drin sein).

  15. #215
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hab heute überraschend bei meiner Alverde Camouflage ein Hit-The-Pan erlebnis gehabt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #216
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hab auch zweimal Hit-the-pan, P2 Mosaikpuder (hoffentlich ist das bald leer!) und MAC Paintpot Painterly
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  17. #217
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein MAC Brule hat auch schon ne ganz schöne Kuhle obwohl ich den erst 4 Monate habe Ich denke, da seh ich demnächst auch das Pfännchen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  18. #218
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Das Loch in meinem Concealer von Bobbi Brown wird immer größer und ich bin leider gar nicht froh darüber. Da ich auf Dauer zumeist nur Nachkaufkandidaten behalte, heißt das nur Geld für die Wiederbeschaffung ausgeben zu müssen. Bei meinem Glück ist das Produkt dann bereits nicht mehr im Handel oder wurde verschlimmbessert, so dass ich mich wieder mal auf die lange, lange Suche nach dem heiligen Gral begeben darf. Außerdem wird die Handhabung schwieriger, je weniger Produkt vorhanden ist. Insbesondere Lidschatten und Rouge bekommt man nur noch schlecht auf den Pinsel, wenn nur noch ein Ring da ist.
    Wahrscheinlich mag ich deswegen meine Pinsel so sehr, die werden nicht leer...

  19. #219
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zweimal Hit-the-pan, P2 Mosaikpuder (hoffentlich ist das bald leer!) und MAC Paintpot Painterly

    Daran arbeite ich auch, aber bisher hält sich die Kuhle sehr hartnäckig. Dafür habe ich seit ner knappen Woche das Pfännchen beim Maybelline dream matte powder erreicht, der nur leider nicht mehr im deutschen Sortiment erhältlich ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  20. #220
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich sehe bei einigen Sachen das Pfännchen:

    Alverde Nude Rose
    Sleek Oh So Special Palette Ribbon, The Mail, Boxed und Gift Basket
    Sleek Monaco Palette Bamboo
    Urban Decay Buck
    Catrice Skinfinish Kompakt Powder

    Das sind alles Aufbrauchkandidaten, die ich nicht wieder nachkaufen will, von daher...

    Die Lidschatten von Alverde und Sleek sind locker gepresst und machen einiges an Fallout, deswegen bin ich da sehr schnell auf das Pfännchen gestoßen.

  21. #221
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    im moment hat ich bei 2 Puder schon lang den Boden zu gesicht ^^
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  22. #222
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    MAC primer für augen
    fear cuts deeper than swords

  23. #223
    khiriki
    Besucher

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Catrice Defining Duo Blush "Pink Grapefruit Shake" :)

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    BB Powerful Pink l/s hab das Pfännchen heute erreicht... bin nicht sicher, ob ich mich darüber freue - es ist einer meiner lieblings l/s und war nur eine ls

    MAC Bronzing Powder in "Bronze" - ich seh das Pfännchen schon seit dem Sommer... langsam aber sicher wird er weniger...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  25. #225
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich sehe bei meinem Soft&Compact Powder von Manhattan auch schon eine ganze Weile den Boden.Allerdings ist das mein Standardpuder und ich habe auch schon den nächsten parat.
    Mein Concealer zieht auch ganz schön die Füße ein, da kommt nicht mehr so viel raus.Da habe ich aber auch noch einen.

    Ist natürlich typisch das genau die Dinge leer werden die man mag und die mit denen man sich quält nicht.

  26. #226
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen

    Ist natürlich typisch das genau die Dinge leer werden die man mag und die mit denen man sich quält nicht.
    Yap, ist grad bei mir genauso. Ich hab hier noch eine Dose Puder von Rimmel, das kann ich allerdings nur in Kombi mit dem Mac Blot Powder verwenden, sonst sehe ich nach ner halben Stunde nach Speckschwarte aus. Mein Blot Powder ist zu 2/3 leer (für Vorrat ist gesorgt), beim Rimmel hatte ich gestern erst hit the pan...
    Das Zeug ist bei mir einfach unwirksam, aber wegwerfen mag ichs auch nicht.

  27. #227
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Geht mir mit meinem Benefit Hello flawless! Puder ähnlich.. Funktioniert einfach nicht richtig im ganzen Gesicht und wird jetzt zum Setten des Concealers unter demAuge genutzt.. Und die Pfannenfläche wird und wird nicht kleiner :)
    Bananaaaaaaaa!

  28. #228
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Noch eins
    Ich hab von clarins dieses eyebrow kit, schon seit 2 Jahren; und ich nutze es täglich. Und jetzt erst zeigt sich bei der meistgenutzten Farbe das Pfännchen! Kann das sicher noch 2 weitere Jahre nutzen
    fear cuts deeper than swords

  29. #229
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei meinem Augenbrauenpuder (Lidschatten von Catrice) sah ich den Pfannenboden.
    Nachdem es vom Tisch gefallen ist seh ich nur noch Krümel.

  30. #230
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei mir zeigt sich leider sehr deutlich das Pfännchen bei meinen beiden Lieblingen - dem Blush "Heartbreaking Apricot" aus der Colours in Motion LE von P2 und dem "Hazelnut" Bronzer von P2 aus der What´s up beach babe LE. Bin traurig, weil ich kein Backup hab

  31. #231
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei Kleiderkreisel gibt es oft Drogeriemakeup.

  32. #232
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mich hat momentan das Aufbrauch-Fieber gepackt. Momentan hab ich bei zwei Produkten das Pfännchen erreicht. Shroom musste dran glauben und ein matter Braunton aus einem Chanelduo! Jippie

  33. #233
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Endlich mal wieder 2Treffer: mein teurer Fehlkauf, Zuii Organics Puder-Foundation (immerhin 32.-€) hat ein schönes Loch in der Mitte..hätte ich so schnell garnicht erwartet, benutze es als Puder über BB-Creme, also eigentlich nicht so ein riesiger Verbrauch..und mein Alterra-Rougepuder..natural rose 01, eigentlich eine ganz schöne Farbe,aber ich kaufe keine Billig-Blushes mehr,kriege immer Unterlagerungen an den Stellen des Auftrags..jetzt hoffe ich , dass ich bald meine zwei neuen Biedermann-Blushes (reine MF)in Gebrauch nehmen kann,und die meine Haut weniger belasten..aber wegwerfen will ich halt beides auch nicht..
    LG
    rasasayang

  34. #234
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Vorgestern: hit the pan beim Mac Satin Taupe e/s, der ist aber auch schon über zwei Jahre alt.
    Gestern: um zu gucken, was Glastiegel-Vorschummelei und was Tatsache ist, hab ich bei meinem Paintpot Bare Study und meinem Concealer mit ner Nadel reingepiekst - bei beiden eine hachdünne Schicht bis zum hit the pan! Gerade beim Concealer bin ich froh, weil es nicht der optimalste Farbton ist.

  35. #235
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Fine

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Vorgestern: hit the pan beim Mac Satin Taupe e/s, der ist aber auch schon über zwei Jahre alt.
    Gestern: um zu gucken, was Glastiegel-Vorschummelei und was Tatsache ist, hab ich bei meinem Paintpot Bare Study und meinem Concealer mit ner Nadel reingepiekst - bei beiden eine hachdünne Schicht bis zum hit the pan! Gerade beim Concealer bin ich froh, weil es nicht der optimalste Farbton ist.
    Das mit der Nadel habe ich neulich bei ner Lippenpflege im Töpfchen und nem Cream-Eyeshadow auch gemacht

  36. #236
    BJ-Einsteiger Avatar von qouke
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Heute habe ich Cranberry von mac gehittet .. mein einziger Mac Lidschatten und wohl auch mein Beliebtester Lidschatten überhaupt.

  37. #237
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe mal wieder geschafft, bei einem Blush den Boden zu erreichen...dem Catrice Light Burgundy (seit Dezember mein Go-to Blush, eine wunderbare Winterfarbe). Ein bisschen überrascht war ich schon, so schnell ein Hit-the-Pan Erlebnis zu haben, normalerweise rühre ich jahrelang in einem Blush rum

  38. #238
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Wieder mal bei Puder in der Artdeco-Base.
    Base hab ich nachgekauft, aber ich frag mich, ob es Puder gibt, die länger halten. Das von Manhatten staubt mir auch zu sehr herum. Viele schwören ja auf das Clearfacepuder, aber das ist mir wohl zu dunkel.. Deckender Transparentpuder ist wohl auch so ein Mythos. Aber ich freue mich, dass er leer geht und ich guten Gewissens was Neues austesten kann.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  39. #239
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei mir hat es gestern den Essence Creamylicious e/s "Coffee cream" getroffen Hab schon ne Weile darauf gewartet Vor zwei Monaten habe ich ihn das erste mal verwendet und die Kuhle wurde immer deutlicher Aber bei 3g hab ich noch ne ganze Weile was von dem Lidschatten, vor allem da ich ihn nur für die Lidfalte verwende.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  40. #240
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Wieder mal bei Puder in der Artdeco-Base.
    Base hab ich nachgekauft, aber ich frag mich, ob es Puder gibt, die länger halten. Das von Manhatten staubt mir auch zu sehr herum. Viele schwören ja auf das Clearfacepuder, aber das ist mir wohl zu dunkel.. Deckender Transparentpuder ist wohl auch so ein Mythos. Aber ich freue mich, dass er leer geht und ich guten Gewissens was Neues austesten kann.
    Welches von Manhattan hast du denn? Ich hab das Soft&Compactpuder und das staubt bei mir nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.