Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hab auch mal ein hit the pan: Catrice Augenbrauenpuder!
    Ein guter Gaul springt knapp!

  2. #162
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Das sind echte I hit the pan

    MAC Crystal
    MAC Idol Eyes
    Chanel-Puder
    Braukmann-Puder - erledigt
    Lidschattenbase Manhattan - erledigt

    und hier ist das Ende absehbar

    Lippenstift Clarins Gold Plum und
    Lippenstift Hauschka Novum 04
    Gloss Sexy Motherpucker in Plum Juice -erledigt
    Gloss MAC Viva Glam V - erledigt

    Kein weiteres hit the pan.

    Der aktuelle Stand zur besseren Übersicht für mich.
    Geändert von Carla R. (19.12.2012 um 22:25 Uhr)

  3. #163
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Bei Gloss, flüssigem Make up und Concealer fand ich das auch schwierig und habe deshalb das Wort aufgebraucht benutzt.
    das stimmt,bei flüssigem Zeug ist ein Hit the pan schwierig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #164
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich kann auch mal wieder ein "I hit the pan" vorweisen...
    Beim Essence Made with Love Quad No. 2 sehe ich das Pfännchen beim bräunlichen Ton, auch bei Rose- und Cremefarbenen Lidschatten kann es nicht mehr lange dauern

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Beim Alverde Pastel Rose sehe ich schon recht viel Boden, ebenso bei meinem AOK Konturpuder und beim Terra Inka Camouflage Puder

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von DMAddict Beitrag anzeigen
    Ich kann auch mal wieder ein "I hit the pan" vorweisen...
    Beim Essence Made with Love Quad No. 2 sehe ich das Pfännchen beim bräunlichen Ton, auch bei Rose- und Cremefarbenen Lidschatten kann es nicht mehr lange dauern
    Bei mir (fast) das selbe. Hit the pan beim hellbraun und Cremeton. Rosa und dunkelbraun sind leer. Beim Mousse-Make up seh ich auch bald den Boden.

  7. #167
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hab auch wieder ein Hit-the-pan-Erlebnis:
    Mein Revlon Blush "blushed" hat das Pfännchen erreicht Ich hoffe,daß ich es bis zum Ende des Jahres schaffe,es aufzubrauchen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Das Stiftende ist erreicht beim P2 Eyebrow express in blonde.

  9. #169
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe auch endlich wieder ein Hit the Pan zu verzeichnen, beim Bobbi Brown Corrector sieht man es endlich. Mal schaun, wie lange es nun noch dauert...

  10. #170
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein MAC "Patisserie" ist auch nur noch ein Stummelchen, aber den hol ich mir eh wieder

  11. #171
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe bei meinem Aldi Rouge den Boden berührt..
    Und meinen Catrice Lippie fast aufgebraucht.. ich denke noch 3 Tage dann ist der letzte Fitzel weg..
    Ade gentle Nude..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  12. #172
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Nachdem ich nun doch meine Naked Palette verkauft hab und wirklich "nur" noch 15 MAC Lidschatten habe (und nicht vorhabe, mehr zu kaufen) hoffe ich auch auf ein HTP-Erlebnis. Allerdings schaffe ich das scheinbar nur bei matten beigen Lidschatten Ich will das mal bei Satin Taupe oder Haux oder so - also ran an den Speck
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    258

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Heute habe ich die Pan "gehitted" bei NARS Laguna. Ist glaube ich schon mein 3 oder 4 Laguna.

  14. #174
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    wow
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  15. #175
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Aktuell sehe ich bei folgenden Produkten bereits das Pfännchen
    Catrice Skin Finish compact powder "natural beige"
    P2 Feel good mineral compact blush "innocent rose"
    Kron Farbwechsel Trio e/s Palette "Raffael"
    L'Oreal color appeal e/s "rose beige" (leider längst ausgelistet und ich liebe die Nuance)
    Catrice Nude sensation Le e/s "shimmering beige"
    Mac e/s "Chamomile"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #176
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein MAC MSF in Light Medium ist schon ziemlich gehittet. Da seh ich schon die halbe Tonplatte, aber ich glaub, den kann ich noch 1-2 Monate benutzen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  17. #177
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hab das Pfännchen bzw. den Boden im Glastiegel bei meinem MAC Paintpot Painterly erreicht. Zack, war da ein kleines Loch


    Hehe, zählt auch. wenn etwas aus dem Pfännchen gebröselt ist? Ich hab letztens MAC e/s Carbon depottet und letztens kam mir 1/4 des e/s entgegen Bei dieser Farbe würde ich es selber nie schaffen, den Boden zu erreichen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich glaub bei mir dauert es ne Ewigkeit bis ich mal irgendwas komplett aufgebraucht habe (Lidschatten bzw Blush), aber momentan sieht man bei ein paar Lidschatten den Pfännchenboden: MAC Knight, MAC Maid of Honor, MAC Woodwinked, MAC Sable Warp und MAC White Tie. Ich hab auch ein Puder von Catrice (aus dieser Las Vegas LE), was auch Hit the Pan ist. Ich frage mich, wann ich mal nen e/s komplett aufgebraucht habe. Kann sich nur noch um Jahre handeln

  19. #179
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.187

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hab heute (zum ersten Mal ) einen losen Puder leer bekommen. Also richtig leer, da geht nix mehr mit *stolzbin*
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  20. #180
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Das sind echte I hit the pan

    MAC Crystal
    MAC Idol Eyes
    Chanel-Puder
    Braukmann-Puder - erledigt
    Lidschattenbase Manhattan - erledigt

    und hier ist das Ende absehbar

    Lippenstift Clarins Gold Plum und
    Lippenstift Hauschka Novum 04
    Gloss Sexy Motherpucker in Plum Juice -erledigt
    Gloss MAC Viva Glam V - erledigt

    Kein weiteres hit the pan.

    Der aktuelle Stand zur besseren Übersicht für mich.
    Haariges Monster!

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von Winterrose
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    20

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit und wundere mich immer wieder, wenn ihr schreibt, daß ihr z.B. noch nie einen Lidschatten leer bekommen habt. Woran liegt das denn? Schminkt ihr euch nur "aller Jubeljahre" mal? Habt ihr soviele in Verwendung, daß jeder nur einmal im Jahr drankommt?
    Oder sind die MAC-Lidschatten so unglaublich stark pigmentiert, daß ein Körnchen fürs ganze Auge reicht
    Ich habe mir fürs neue Jahr mal wieder vorgenommen, eine Liste zu führen, wie lange es dauert, bis die einzelnen MU-Produkte leer sind. Das habe ich schon einmal angefangen, aber nicht lange genug weitergemacht. Aus dieser Zeit weiß ich aber noch, daß die Lidschatten, die als Grundierung fürs ganze Auge dienen, in höchstens 3 Wochen leer sind, da guckt ja schon manchmal nach 3 Tagen der Pfännchenboden durch! Für diesen Zweck kaufe ich mir allerdings nur billige Lidschatten, eben weil ich soviel davon verbrauche.
    Aber auch die Lidschatten für das dunkle Dreieck in der Augenecke und den Lidstrich sind in ca. 2 Monaten aufgebraucht (ein normal großes Pfännchen mit ca. 2 g Inhalt). Eine Flasche mit MU-Grundierung reicht bei mir 2 Monate und bei Concealer und Puder geht es noch schneller. Nur beim Lippenstift weiß ich es nicht so genau, so viele Monate habe ich mein MU-Protokoll nicht durchgehalten.
    Zu dieser Zeit war ich allerdings noch nicht hier angemeldet und hatte recht wenige unterschiedliche Farbtöne in meinem MU-Koffer für den täglichen Gebrauch. Eine Liste davon stelle ich mal bei "Kosmetik effizient" rein.
    Viele liebe Grüße von Winterrose.
    Geändert von Winterrose (19.12.2012 um 22:58 Uhr)

  22. #182
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe einfach zuviel und manche Farben mag ich einfach nicht jeden Tag verwenden.
    Bei meinen Lieblingsfarben sind schon einige 'Hit the pan' dabei, einer ist fast aufgebraucht.

    Bei Blushes ist es tatsächlich so, dass man oft verdammt wenig braucht und so sieht man erst nach einer halben Ewigkeit, dass sie benutzt sind. Z.B. der rote Essence Twilight Blush. Ich habe ihn im letzten Monat häufig benutzt, aber man sieht nichts davon.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  23. #183
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Winterrose Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit und wundere mich immer wieder, wenn ihr schreibt, daß ihr z.B. noch nie einen Lidschatten leer bekommen habt. Woran liegt das denn? Schminkt ihr euch nur "aller Jubeljahre" mal? Habt ihr soviele in Verwendung, daß jeder nur einmal im Jahr drankommt?
    Oder sind die MAC-Lidschatten so unglaublich stark pigmentiert, daß ein Körnchen fürs ganze Auge reicht
    Ich habe mir fürs neue Jahr mal wieder vorgenommen, eine Liste zu führen, wie lange es dauert, bis die einzelnen MU-Produkte leer sind. Das habe ich schon einmal angefangen, aber nicht lange genug weitergemacht. Aus dieser Zeit weiß ich aber noch, daß die Lidschatten, die als Grundierung fürs ganze Auge dienen, in höchstens 3 Wochen leer sind, da guckt ja schon manchmal nach 3 Tagen der Pfännchenboden durch! Für diesen Zweck kaufe ich mir allerdings nur billige Lidschatten, eben weil ich soviel davon verbrauche.
    Aber auch die Lidschatten für das dunkle Dreieck in der Augenecke und den Lidstrich sind in ca. 2 Monaten aufgebraucht (ein normal großes Pfännchen mit ca. 2 g Inhalt). Eine Flasche mit MU-Grundierung reicht bei mir 2 Monate und bei Concealer und Puder geht es noch schneller. Nur beim Lippenstift weiß ich es nicht so genau, so viele Monate habe ich mein MU-Protokoll nicht durchgehalten.
    Zu dieser Zeit war ich allerdings noch nicht hier angemeldet und hatte recht wenige unterschiedliche Farbtöne in meinem MU-Koffer für den täglichen Gebrauch. Eine Liste davon stelle ich mal bei "Kosmetik effizient" rein.
    Viele liebe Grüße von Winterrose.
    Wie exzessiv benutzt Du denn einen Lidschatten? Nach drei Tagen kannst Du das Pfännchen sehen und nach drei Wochen ist er aufgebraucht? Und in welchem Zusammenhang sprechen wir dann von Grundierung?

    Wenn ich einen Lidschatten täglich verwende, reicht er bei mir mindestens sechs MOnate und bis ich das Pfännchen sehe auch ne ganze Weile. Selbst Foundation kann ich nicht in zwei Monaten aufbrauchen. Selbst wenn die Lidschatten günstig sind, halten sie länger als drei Wochen, zumindest bei mir.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  24. #184
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ja, ist bei mir auch so.
    Der MAC e/s Shroom, den ich schon seit Ewigkeiten fast jeden Tag zum Blenden nehme, hat nur eine kleine Kuhle.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich denke, das Geheimnis ist die Pressung und die Pigmentierung, je bröseliger und schlecht pigmentierter ein e/s ist, desto schneller braucht er auf, und wenn er dann noch täglich zum Grundieren benutzt wird ...

  26. #186
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Winterrose Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit und wundere mich immer wieder, wenn ihr schreibt, daß ihr z.B. noch nie einen Lidschatten leer bekommen habt. Woran liegt das denn? Schminkt ihr euch nur "aller Jubeljahre" mal? Habt ihr soviele in Verwendung, daß jeder nur einmal im Jahr drankommt?Aus dieser Zeit weiß ich aber noch, daß die Lidschatten, die als Grundierung fürs ganze Auge dienen, in höchstens 3 Wochen leer sind, da guckt ja schon manchmal nach 3 Tagen der Pfännchenboden durch!
    Aber auch die Lidschatten für das dunkle Dreieck in der Augenecke und den Lidstrich sind in ca. 2 Monaten aufgebraucht (ein normal großes Pfännchen mit ca. 2 g Inhalt). Eine Flasche mit MU-Grundierung reicht bei mir 2 Monate und bei Concealer und Puder geht es noch schneller. Nur beim Lippenstift weiß ich es nicht so genau, so viele Monate habe ich mein MU-Protokoll nicht durchgehalten.
    Hallo Winterrose,

    darf ich Fragen welche Produkte/Marke du benutzt? Ich habe dieses Jahr z.B. 10 Lidschatten leer bekommen, die meisten waren älter und schon gut benutzt aber an deinen Verbrauch komme ich nicht ran. Lidschatten halten bei mir bei täglicher Anwendung 4-6 Monate, helle e/s zum Ausblenden, die ich auch als Highlighter benutze ca. 2 Monate (und ich spreche hier von mittelprächtig pigmentierten Drogerielidschatten).

    Foundation und Puder hab ich auch schon in 2 Monaten geschafft, das schnellste war ein klares Lipgloss (5 ml) in 4 Wochen. Für alles andere brauche ich deutlich länger und ich gehör schon zu der Sorte, die keine hit the pan, sondern eat the pan Erlebnisse haben ( and dieser Stelle danke an myprivatejet für den herrlichen Ausdruck).

  27. #187
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Geheimnis ist die Pressung und die Pigmentierung, je bröseliger und schlecht pigmentierter ein e/s ist, desto schneller braucht er auf, und wenn er dann noch täglich zum Grundieren benutzt wird ...
    Ich hab das bei allen Lidschatten, egal ob günstig oder teuer. Die brauchen sich bei mir nie in drei Wochen auf. Ganz egal ob Catrice, Essence, P2 oder Mac etc.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #188
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Hallo Winterrose,

    darf ich Fragen welche Produkte/Marke du benutzt? Ich habe dieses Jahr z.B. 10 Lidschatten leer bekommen, die meisten waren älter und schon gut benutzt aber an deinen Verbrauch komme ich nicht ran. Lidschatten halten bei mir bei täglicher Anwendung 4-6 Monate, helle e/s zum Ausblenden, die ich auch als Highlighter benutze ca. 2 Monate (und ich spreche hier von mittelprächtig pigmentierten Drogerielidschatten).

    Foundation und Puder hab ich auch schon in 2 Monaten geschafft, das schnellste war ein klares Lipgloss (5 ml) in 4 Wochen. Für alles andere brauche ich deutlich länger und ich gehör schon zu der Sorte, die keine hit the pan, sondern eat the pan Erlebnisse haben ( and dieser Stelle danke an myprivatejet für den herrlichen Ausdruck).

    Was isn das?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  29. #189
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Juhu ich habe zum ersten mal bei einem Lidschatten ein Hit the Pan Erlebnis es ist bei meinem Mac Love to Love Mineralize Eyeshadow. Leider hat dieser Lidschatten 3 Töne in einem Pfännchen. Die 2 dunkleren Töne nutze ich nie. Deshalb wird es noch lange dauern bis er aufgebraucht ist.

  30. #190
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: I hit the pan! Ihr auch?


  31. #191
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Winterrose Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit und wundere mich immer wieder, wenn ihr schreibt, daß ihr z.B. noch nie einen Lidschatten leer bekommen habt. Woran liegt das denn? Schminkt ihr euch nur "aller Jubeljahre" mal? Habt ihr soviele in Verwendung, daß jeder nur einmal im Jahr drankommt?
    Oder sind die MAC-Lidschatten so unglaublich stark pigmentiert, daß ein Körnchen fürs ganze Auge reicht
    Ich habe mir fürs neue Jahr mal wieder vorgenommen, eine Liste zu führen, wie lange es dauert, bis die einzelnen MU-Produkte leer sind. Das habe ich schon einmal angefangen, aber nicht lange genug weitergemacht. Aus dieser Zeit weiß ich aber noch, daß die Lidschatten, die als Grundierung fürs ganze Auge dienen, in höchstens 3 Wochen leer sind, da guckt ja schon manchmal nach 3 Tagen der Pfännchenboden durch! Für diesen Zweck kaufe ich mir allerdings nur billige Lidschatten, eben weil ich soviel davon verbrauche.
    Aber auch die Lidschatten für das dunkle Dreieck in der Augenecke und den Lidstrich sind in ca. 2 Monaten aufgebraucht (ein normal großes Pfännchen mit ca. 2 g Inhalt). Eine Flasche mit MU-Grundierung reicht bei mir 2 Monate und bei Concealer und Puder geht es noch schneller. Nur beim Lippenstift weiß ich es nicht so genau, so viele Monate habe ich mein MU-Protokoll nicht durchgehalten.
    Zu dieser Zeit war ich allerdings noch nicht hier angemeldet und hatte recht wenige unterschiedliche Farbtöne in meinem MU-Koffer für den täglichen Gebrauch. Eine Liste davon stelle ich mal bei "Kosmetik effizient" rein.
    Viele liebe Grüße von Winterrose.

    Wow, deinen Verbrauch finde ich auch heftig!
    In Schulzeit habe ich nur 1 Lidschatten gehabt (das waren noch Zeiten) und ihn jeden Tag verwendet und er war erst nach etwa 5 Monaten leer! Und das war ein Artdeco e/s, da ist ja nicht so viel drin, wie in anderen e/s.
    Foundi reicht bei mir für etwa 10 Monate!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #192
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ahh, okay, danke

    Das mach ich auch Und es macht Spaß
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  33. #193
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Also ich nehm jetzt mal MAC Blanc Type als Referenz, das ist ein sehr gut pigmentierter hellbeiger matter Lidschatten, den ich wirklich jeden Tag auf das komplette Lid großzügig auftrage (bis zur Braue). Der verbraucht sich recht schnell weil er nicht sooo fest gepresst ist und es dauert bei mir ca. 4-5 Monate bis da die Pan gehittet ist und ca. nochmal so lang bis der leer ist. Und ich verwende den wirklich JEDEN Tag GROSSZÜGIG. Ich hab das Gefühl, günstige Lidschatten brauchen sich deutlich schneller auf aber an 2 Wochen glaub ich dann doch nicht so ganz
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  34. #194
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Also ich habe schon das Gefühl, dass sich meine MAC-Lischatten im Vergleich zu anderen sehr wenig abnutzen. Ich benutze seit ca. nem Monat JEDEN Tag meinen 2 Jahre alten Vex, von dem jetzt noch ca. die Hälfte da ist, und die Hit-Pan-Fläche auf dem Boden wächst überhaupt nicht... auch z.B. den Brule nutze ich seit 1,5 Jahren fast täglich als Highlighter und er hat zwar eine Kuhle, aber noch kein Hit Pan.
    Bei Rouge ist es besonders auffällig, die meisten meiner MAC-Rouges sind superstark in der Farbabgabe und da tupfe ich den Pinsel nur leicht drauf. Man sieht bei vielen immer noch das Muster von der Pressung und sie sehen fast aus wie neu.

  35. #195
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Naja das mach ich auch denn nur weil ich das Pfännchen seh, ist das Produkt ja noch längst nicht aufgebraucht
    Wär mir auch allen ernstes viel zu blöd, die Produkte dann gleich zu entsorgen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  36. #196
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    wer bitteschön macht das denn? also das Produkt entsorgen wenn hit-the-pan? ich werf doch das duschgel auch nicht weg, wenn die flasche halb leer ist (ausser ich mags nicht )
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  37. #197
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon das Gefühl, dass sich meine MAC-Lischatten im Vergleich zu anderen sehr wenig abnutzen. Ich benutze seit ca. nem Monat JEDEN Tag meinen 2 Jahre alten Vex, von dem jetzt noch ca. die Hälfte da ist, und die Hit-Pan-Fläche auf dem Boden wächst überhaupt nicht... auch z.B. den Brule nutze ich seit 1,5 Jahren fast täglich als Highlighter und er hat zwar eine Kuhle, aber noch kein Hit Pan.
    Bei Rouge ist es besonders auffällig, die meisten meiner MAC-Rouges sind superstark in der Farbabgabe und da tupfe ich den Pinsel nur leicht drauf. Man sieht bei vielen immer noch das Muster von der Pressung und sie sehen fast aus wie neu.
    Das kann ich so unterschreiben.

    Mein 'Bite of an apple' sieht total neu aus, obwohl ich den schon recht häufig benutze

    Umso mehr wundert mich, dass ich den den e/s Swish (pink) habe und er ein richtig fettes Loch am Boden hat. Den hab ich vor Jahren ständig benutzt. Jetzt ist das eher nicht mehr so meine Farbe


    Und etwas entsorgen, weil man den Boden sieht? Keine Ahnung welcher Sinn dahintersteckt. Sich selber verarschen, dass man viel verbraucht hat oder wie ?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  38. #198
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ihr habt mich in den Thread gelockt mit dem Link... Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr den Pan gehittet, geschweige denn geeatet (autsch!). Bei Lidschatten ist das bei mir eh ein Ding der Unmöglichkeit, da ich echt irre selten Lidschatten benutze. Bei Blush könnte das halt eher schon der Fall sein, aber leider habe ich dermaßen krasse Ausmaße mit meiner Sammlung erreicht, dass ich die böse Vorahnung habe, dass ich bei keins meiner Blushes jemals das Pfännchen sehen werde xD

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    So, ich habe mal meine Hit the Pan Kandidaten fotografiert. Gar nicht mal so wenig, gell! Die Mac Palette und die beiden Alverde Blushes stammen aus der Zeit, als ich angefangen habe, mich regelmäßig zu schminken. Damals hatte ich einfach noch nicht so viel Zeug, da habe ich immer wieder die gleichen Sachen benutzt. War eigentlich auch nichte verkehrt.
    Von der Bobbi Brown Palette war ich anfangs so enttäuscht. Die war so teuer, und dann sah man den weißen Lidschatten überhaupt nicht auf dem Lid, zwei andere bestanden nur aus Glitzer. Mit den Pot Rouges bin ich anfangs auch nicht zurecht gekommen. Inzwischen liebe ich die Palette, das sieht man ihr ja auch an. Den weißen Lidschatten nehme ich als Basisfarbe allover, der schwarze ist toll für den Lidstrich, die Pot Rouges sind genial, auch als Basis für Puderrouge und das erste Lipgloss habe ich komplett aufgebraucht.
    Lipgloss aufbrauchen ist sowieso gerade mein Projekt. Die beiden Stifte waren auch Glosse, allerdings beide Probegrößen, die sich recht schnell verbraucht haben. Aktuell arbeite ich an einem essence XXL Gloss.
    Die Alverde Camouflage verbraucht sich auch recht schnell, allerdings gehen Dinge wie Concealer, Puder Foundation etc. ja imer wieder mal leer, das ist nicht so die Leistung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei mir dauert es auch immer ewig ehe ich irgendetwas leer bekomme. Ich meine mal, Mascara und Abdeckstift sind bei mir auch nach mehreren Monaten aufgebraucht, aber so Rouge oder auch Lipgloss brauche ich fast nie auf. Lipgloss habe ich sogar schon weggeschmissen, weil es nach einer Weile keine schöne Konsistenz mehr hatte..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.